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it-internet: 1.130 Jobs in Rüsselsheim

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Branche
  • It & Internet
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 1057
  • Ohne Berufserfahrung 569
  • Mit Personalverantwortung 29
Arbeitszeit
  • Vollzeit 1097
  • Teilzeit 82
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 1038
  • Berufseinstieg/Trainee 34
  • Studentenjobs, Werkstudent 31
  • Ausbildung, Studium 14
  • Befristeter Vertrag 11
  • Praktikum 8
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Referendariat 1
It & Internet

Sales Representative (m/w/d) / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für die Branche Energieversorgung/ EVUs

Do. 20.02.2020
Saarbrücken, Frankfurt am Main, Hamburg
Hexagon Safety & Infrastructure stellt geschäftsentscheidende Lösungen für Behörden und Unternehmen zur Verfügung. Als ein weltweit führender Anbieter, bewährter Wegbereiter für Neuerungen und zuverlässiger Geschäftspartner helfen wir mit unserer Software- und Branchenkompetenz, das Leben von Millionen von Menschen zu verbessern, ein sichereres Gemeinwesen zu entwickeln, öffentliche Dienstleistungen zu optimieren und verlässlichere Infrastrukturen zu schaffen. Wir wachsen weiter und suchen bevorzugt für unsere Niederlassung in Ismaning bei München oder im Homeoffice (deutschlandweit / Saarbrücken, Frankfurt, Hamburg) für den Bereich Utilities & Communications (U&C) zum nächstmöglichen Termin eine/n Sales Representative (m/w/d) / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für die Branche Energieversorgung/ EVUsSie sind zuständig für den Vertrieb unserer Softwarelösungen wie z.B. Netzinformationssysteme im Bereich der Energieversorgung für Ver- und Entsorgungsunternehmen Durch die Akquise von Neukunden und die Entwicklung von neuen Marktsegmenten generieren Sie Wachstum Sie übernehmen die Betreuung von Bestandskunden / Key Account Kunden Sie treiben den Auf- und Ausbau von nachhaltigen Kundenbeziehungen voran und beraten zu neuen Lösungskomponenten Sie bauen tragfähige Netzwerke zu Lösungspartnern auf und entwickeln gemeinsame Vertriebsstrategien Sie kalkulieren und erstellen Angebote in Zusammenarbeit mit dem Projektteam Sie steuern umfangreiche Angebote (Bid Management) Sie führen die Vertriebsplanung und das Reporting für Ihren Bereich durch Sie haben ein abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches (Fach-) Hochschulstudium oder eine vergleichbare Ausbildung Ihre mehrjährige Erfahrung im Vertrieb oder im vertriebsnahen Umfeld, insbesondere in der persönlichen Interaktion und Beratung von Kunden, werden idealerweise durch gute Kenntnisse im Marktsegment der Energieversorgungsunternehmen ergänzt. Darüber hinaus sind Sie mit den Begriffen GIS und NIS vertraut. Sie beraten gerne und denken konzeptionell, um für den Kunden auf Basis unserer Produkte maßgeschneiderte Lösungen für Netzinformationssysteme zu erarbeiten Ihre guten Kommunikationsfähigkeiten, insbesondere ein ausgeprägtes Verhandlungs-geschick und Durchsetzungsstärke sind für Sie selbstverständlich sowie auch gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie bringen eine hohe Reisebereitschaft mit Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Attraktive Vergütungsstrukturen und interessante Sozialleistungen, wie unsere arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung Eine zentrale Rolle bei der Gestaltung von Systemlösungen in unserem spannenden Kundenumfeld Ein umfangreiches Schulungsangebot Ein internationales Arbeitsumfeld
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Account Manager International Business (m/w/d) für unsere Firmenzentrale in Hochheim

Do. 20.02.2020
Hochheim am Main
Über Technogroup IT-Service GmbH in Hochheim Gegründet 1990 zählt Technogroup zu den führenden, herstellerunabhängigen IT-Dienstleistern für Hard- und Software in Rechenzentren. 290 qualifizierte Mitarbeiter in der D/A/CH Region, Benelux und Polen sorgen mit professionellem Service für größtmögliche Verfügbarkeit in den Rechenzentren. Mit den eigenständigen Gesellschaften in Österreich und in der Schweiz und den nunmehr 54 Servicestützpunkten sowie mit über 100.000 Ersatzteilen und Systemen gewährleistet Technogroup Kundennähe und überdurchschnittlich kurze Reaktionszeiten. Der Kundenstamm umfasst derzeit 4.700 Unternehmen, verteilt über alle Branchen in Industrie, Banken und Versicherungen und öffentlichen Verwaltungen. Zur Sicherstellung der Qualifikation gehören ebenso Ausbildungsplätze in den unterschiedlichsten Bereichen. Seit vielen Jahren beschäftigt Technogroup jährlich mehr als zehn Auszubildende mit dem Ziel, diese zu übernehmen. Zusätzlich zu der klassischen Ausbildung wird die Möglichkeit zum Dualen Studium für Internationales Business und Service Ingenieurwesen angeboten. Auch für die nächsten Jahre plant Technogroup, diese Ausbildungspolitik fortzusetzen. Zielsetzung von Technogroup ist die 100-prozentige Systemverfügbarkeit der eingesetzten Hard- und Softwarekomponenten zu jedem Zeitpunkt. Kurze Reaktionszeit, qualifizierter Support mit Hotline und Helpdesks sind die herausragenden Kennzeichen. Technogroup bietet den Kunden kompetentes Know-how im Umfeld aller wichtigen Systemplattformen, abgesichert durch einen kundenorientierten Servicevertrag. Um den Kunden höchstmögliche Standards zu bieten, ist Technogroup ISO zertifiziert und alle Abläufe werden prozessorientiert nach ITIL abgewickelt. Verantwortung, Überwachung, Steuerung und Ausbau der zugewiesenen Region nach bestehenden Vorgaben Generierung von strategischem Neugeschäft durch Neukundenakquise bzw. Akquise von Named Accounts im internationalen Umfeld Ausbau bestehender Partnerschaften Account Management ausgewählter Kunden mit dem Ziel der Umsatzentwicklung Vertriebliche Projektverantwortung und –steuerung Kaufmännischer oder betriebswirtschaftlicher Abschluss Mindestens 2–3 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position Erfahrung im internationalen Umfeld, vorzugsweise im Service-IT-Umfeld Bestehendes Beziehungsnetzwerk Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache (Rechtschreibung, Ausdruck) Sehr gute Englischkenntnisse Fundiertes betriebswirtschaftliches und unternehmerisches Denken Sehr gute Kenntnisse der MS-Office Anwendungen Sehr gute Kenntnisse von vertrieblichen Abläufen Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen und Marktkenntnisse Strategisches, unternehmerisches und innovatives Denken Kompetentes Auftretengegenüber Kunden, Vorgesetzten, Kollegen und Mitarbeitern Führerschein Klasse 3 Eine attraktive Position im hoch motivierten Team innerhalb eines internationalen Umfelds Angenehmes Betriebsklima in einem modernen, gut strukturierten Unternehmen mit hohem Qualitätsanspruch Intensive Einarbeitung und systematische Vorbereitung auf Dein Aufgabengebiet Kollegiale, offene Arbeitsatmosphäre mit flachen Führungsstrukturen Attraktives Gehalt mit interessanten Sozialleistungen Umfangreiche Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung
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Küchenmitarbeiter (m/w/d)

Do. 20.02.2020
Darmstadt
Die exocad GmbH ist ein dynamisches und innovatives Softwareunternehmen. 2010 als Spin-off des weltbekannten Fraunhofer-Instituts für Graphische Datenverarbeitung gegründet, entwickeln wir CAD-Softwarelösungen für die digitale Zahntechnik. Zu unserem internationalen Kundenkreis gehören namhafte Firmen der Dentalbranche. Mehr Informationen über uns und unsere Produkte finden Sie auf exocad.com. Anstellungsart: Teilzeit Unterstützung des Kochs bei der Vor- und Zubereitung der Speisen Pflege und Kontrolle aller verwendeten Lebensmittel  Einhalten der Hygienevorschriften in der Küche Einkauf von Lebensmitteln Vorbereitung der Essensausgabe Anrichten von Speisen Mithilfe bei der Essensausgabe in der Zeit von 12:30 Uhr bis 13:00 Uhr Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Servicekraft, Küchenhilfe, Hauswirtschafter/in, Beikoch/Beiköchin oder vergleichbare Ausbildung/Erfahrungen Erfahrung in der Küche und bei der Vorbereitung von Speisen Erfahrung im Umgang mit Lebensmitteln Sorgfältige, zuverlässige und saubere Arbeitsweise Hohes Maß an Qualitätsbewusstsein & Einsatzbereitschaft  Kenntnisse von Hygienestandards Teamfähig, zuverlässig und pünktlich Gute Deutschkenntnisse Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem dynamischen und wachstumsorientierten Softwareunternehmen Flache Hierarchien und effiziente Entscheidungsprozesse Positive Arbeitsatmosphäre, die sowohl individuelle Freiheit als auch Verantwortung fördert Ausgeprägter Teamgeist und sehr gutes Arbeitsklima Firmenevents Sportmöglichkeiten und Work-Life-Balance Kostenfreie Getränke, Obst und Snacks Kantine mit eigenem Koch Gute Verkehrsanbindungen JobTicket Unsere Mission Die Mission von exocad ist, hochwertigen Zahnersatz für jedermann zugänglich zu machen. Bei exocad arbeiten Sie an einem Produkt, das Menschen täglich mehr Lebensqualität verleiht.
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UI/UX-Designer (m/w/d)

Do. 20.02.2020
Frankfurt am Main
Unsere Mission bei Information Design ist es, Luftfahrtunternehmen darin zu unterstützen, ihre enorme Menge an Daten in wertvolle Informationen zu transformieren und sie so für die Herausforderungen unserer Zeit zu rüsten. Diesem Anspruch werden wir mit unseren 50 Beschäftigten an unserem Standort in Frankfurt seit mehr als 20 Jahren gerecht. Um diese Erfolgsgeschichte fortzusetzen, müssen wir selbst immer am Puls der Zeit arbeiten und versuchen, die Zukunft der Luftfahrt durch wegweisende Entwicklungen mitzugestalten. Für dieses Vorhaben suchen wir motivierte Mitstreiter, die der Luftfahrt von morgen ihren Stempel aufdrücken wollen. Du gestaltest das User Interface und die Funktionalität unserer Informationsprodukte. Dabei entwickelst Du gemeinsam mit Deinen Teamkollegen unsere visuellen und konzeptionellen Design Pattern weiter und dokumentierst sie in unseren Styleguides. In Zusammenarbeit mit unseren Entwicklern prüfst Du die technische Umsetzbarkeit Deiner Konzepte und begleitest ihre Implementierung. Das Marketing unterstützt du mit werbewirksamem Bildmaterial von aktuellen Produktdesigns und Konzepten. Als zentraler Ansprechpartner für die Design-Fragen im Unternehmen sorgst Du für ein einheitliches Erscheinungsbild über alle unsere Produkte und Services hinweg. Du hast bereits erste Berufserfahrung im UI/UX-Umfeld gesammelt, idealerweise mit Schwerpunkt im Informationsdesign. Du bist technikbegeistert und hast Spaß daran, Softwareprodukte nicht nur zu gestalten, sondern auch gemeinsam mit den Entwicklungsteams umzusetzen. Du hast ein Auge für Design Pattern und das stetige Verlangen, die User Experience für unsere Kunden zu optimieren. Du hast ein Talent dafür, komplexe Sachverhalte auf ihren Kern herunterzubrechen und zu vereinfachen. Du arbeitest sicher in Adobe Illustrator und Adobe XD; bestehende Kenntnisse in Zeplin und Confluence sind von Vorteil. Raum für Kreativität, Neugier und Ideen, die unsere Produkte verbessern. Sorgfältige Einarbeitung in einem auf Informationsdesign spezialisierten Team. Die Möglichkeit früh eigene Projekte zu übernehmen. Ein angenehmes Arbeitsklima in einem wohlorganisierten und produktiven Umfeld. Und selbstverständlich ein faires Gehaltspaket mit attraktiven Zusatzleistungen.
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Einkäufer / Procurement Specialist (m/w/d) Zentraleinkauf

Do. 20.02.2020
Mainz
Einkäufer / Procurement Specialist (m/w/d) Zentraleinkauf Mainz Referenzcode: DE-08/2020   Aareon setzt als führendes Beratungs- und Systemhaus in der europäischen Immobilienbranche den Standard für das Management komplexer Geschäftsprozesse. Mit allem, was wir tun, wollen wir unseren Kunden, Aktionären und Mitarbeitern stets das gute Gefühl geben, mit Aareon die richtige Wahl getroffen zu haben. Zur Verstärkung unseres Zentraleinkaufes suchen wir ab dem 01.04.2020 in unbefristeter Festanstellung einen Einkäufer / Procurement Specialist (m/w/d). Beschaffung von allgemeinen Gütern sowie von Hard- und Software-Produkten Unterstützung bei der Entwicklung von Beschaffungsstrategien für Services und Produkte Mitarbeit in crossfunktionalen Teams Durchführung von Bestellungen, Ausschreibungen, Verhandlungen, Vertragsabschlüssen und Eigenverantwortung für die Bestellprozesse Umsetzung von Kosteneinsparungen Weiterentwicklung und Steuerung von Lieferanten Reporting und Mitwirkung bei der Jahresplanung Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. zum / zur Industriekaufmann / Industriekauffrau, IT-Systemkaufmann / -kauffrau (m/w/d) mit betriebswirtschaftlichem Aufbaustudium oder vergleichbarer Bildungshintergrund mit entsprechender Berufserfahrung Berufserfahrung im Einkauf, vorzugsweise in der IT-Branche Verhandlungs- und Vertragsrechtskompetenz, vorzugsweise im IT-Umfeld Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket, insbesondere mit Excel sowie gute Kenntnisse mit SAP® Fließende Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse Kommunikationsstärke sowie eine strategische Denkweise, gepaart mit einer Hands-on-Mentalität runden Ihr Profil ab. Einen Arbeitsplatz in einem modernen Unternehmen im Wachstumssegment IT-Lösungen Eine verantwortungsvolle und spannende Tätigkeit Freiraum und Flexibilität bei der persönlichen Arbeitszeitgestaltung, ein Outdoor-Office und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten mit modernen Betriebsmitteln Teamgeist und eine offene Kommunikation Attraktive Sozialleistungen (30 Tage Jahresurlaub, dienstfrei an Heiligabend, Silvester und Rosenmontag sowie vermögenswirksame Leistungen etc.) Diverse Zusatzleistungen, wie ein gelebtes Gesundheitsmanagement, umfassende individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, unser Betriebsrestaurant sowie Fahrradleasing Eine gute öffentliche Verkehrsanbindung sowie kostenlose Mitarbeiterparkplätze
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(Junior-)Personalberater (m/w/d)

Do. 20.02.2020
München, Köln, Frankfurt am Main
Verstärke unser Team in München, Köln oder Frankfurt am Main als (Junior-)Personalberater (m/w/d). Wir sind der führende globale Anbieter von SAP-Lösungen und begeistern unsere Kunden weltweit mit SAP-Personalvermittlung sowie SAP-Projekt- und SAP-Beratungslösungen aus einer Hand. Im Jahre 2000 in London gegründet, sind wir heute rund um den Globus mit über 200 Mitarbeitern in sechs Niederlassungen vertreten – und wir wachsen weiter. Vielleicht schon bald mit Dir?! Als (Junior-)Personalberater (m/w/d) baust Du Deinen eigenen Kandidaten- und Kundenstamm auf dem SAP-Markt auf und aus Bei Deinen selbst akquirierten Kunden besetzt Du Positionen im SAP-Umfeld und stellst individuelle Personallösungen bereit Kandidaten suchst und identifizierst Du auf internen und externen Netzwerken Du begeisterst Menschen und baust ein Netzwerk von SAP-Experten zur Vermittlung in Festanstellung auf und aus Telefoninterviews und Vorstellungsgespräche führst Du eigenverantwortlich Du bist verantwortlich für den kompletten Recruiting­prozess, von der Bedarfsanalyse über den Vorstellungsprozess und die Vertragsverhandlung bis zum Vertragsabschluss Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Qualifikation, idealerweise Berufserfahrung im Recruitment oder Vertrieb Erfolgswille, Durchhaltevermögen und Eigenmotivation Verhandlungssicheres Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse Leidenschaft für den Vertrieb und starkes Interesse an einer langfristigen Vertriebskarriere bei einem international erfolgreichen Unternehmen Ein dynamisches, erfolgreiches Team in lockerer Atmosphäre mit tollem Zusammenhalt, gestärkt durch Teamevents und gemeinsame Aktivitäten Die Möglichkeit, Dein eigenes Business aufzubauen und selbstständig zu arbeiten Extrem starke Marke mit ausgezeichnetem Ruf auf dem SAP-Markt Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten durch unser ungedeckeltes Provisionsmodell sowie flexible Arbeitszeiten Ein individuelles Einarbeitungs- und Trainingsprogramm mit selbst gestaltbaren Entfaltungsräumen sowie Karrieremöglichkeiten Klar definierte Ziele, offene Kommunikation, Wertschätzung und flache Hierarchien Wir feiern Erfolge mit Incentives und Benefits
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Recruiter (m/w/d) in der Personalberatung

Do. 20.02.2020
München, Köln, Frankfurt am Main
Verstärke unser Team in München, Köln oder Frankfurt am Main als Recruiter (m/w/d) in der Personalberatung. Wir sind der führende globale Anbieter von SAP-Lösungen und begeistern unsere Kunden weltweit mit SAP-Personalvermittlung sowie SAP-Projekt- und SAP-Beratungslösungen aus einer Hand. Im Jahre 2000 in London gegründet, sind wir heute rund um den Globus mit über 200 Mitarbeitern in sechs Niederlassungen vertreten – und wir wachsen weiter. Vielleicht schon bald mit Dir?! Als Recruiter (m/w/d) bist Du verantwortlich für die Besetzung unserer Kundenprojekte mit passenden SAP-Experten in enger Zusammenarbeit mit unseren Salesmanagern Du suchst und identifizierst Kandidaten auf internen und externen Netzwerken Du begeisterst Menschen und baust ein Netzwerk von freiberuflichen SAP-Experten auf und aus Du übernimmst die qualifizierte Vorauswahl von Bewerbungsunterlagen Telefoninterviews führst Du eigenverantwortlich durch und erstellst qualitativ hochwertige Kandidatenprofile Du verfolgst aktuelle Trends auf dem SAP-Arbeitsmarkt und nimmst an Veranstaltungen und Netzwerktreffen im SAP-Bereich teil Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Ausbildung, idealerweise erste Berufserfahrung im Recruitment oder Vertrieb Erfolgswille, Durchhaltevermögen und Eigenmotivation Verhandlungssicheres Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse Leidenschaft für Recruiting und Vertrieb sowie starkes Interesse an einer langfristigen Karriere bei einem international erfolgreichen Unternehmen Ein individuelles Einarbeitungs- und Trainingsprogramm mit selbst gestaltbaren Karrieremöglichkeiten im In- und Ausland Klar definierte Ziele, offene Kommunikation, Wertschätzung und flache Hierarchien Extrem starke Marke mit ausgezeichnetem Ruf auf dem SAP-Markt Ein dynamisches, internationales und erfolgreiches Team in lockerer Atmosphäre mit tollem Zusammenhalt, gestärkt durch Teamevents und gemeinsame Aktivitäten Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten durch unser ungedeckeltes Provisionsmodell sowie flexible Arbeitszeiten Wir feiern Erfolge mit Incentives und Benefits Die Möglichkeit, Dein eigenes Business aufzubauen und selbstständig zu arbeiten
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Teamleiter im Außendienst (m/w/d) Privatkunden

Do. 20.02.2020
Mainz, Saarbrücken, Mannheim, Karlsruhe (Baden), Frankfurt am Main
Bist Du bereit für die Gigabit-Company? Wir bieten Internet, Festnetz und Mobilfunk – aus einer Hand und verfügbar mit Höchstgeschwindigkeit. Du bringst die digitale Zukunft zu den Kunden nach Hause. Starte jetzt mit uns durch als Teamleiter im Außendienst (m/w/d) Privatkunden Mainz, Saarbrücken, Mannheim, Karlsruhe, Frankfurt am Main.Als selbstständiger Teamleiter begeisterst du Neu- und Bestandskunden für Vodafone-Produkte. Du bist Dein eigener Chef. Du organisierst ein Team und führst es mit Vertriebs-Know-how, Coaching und unserer Unterstützung zum Erfolg. Abgeschlossene Ausbildung und mehrjährige Erfahrung in Vertrieb oder Verkauf Du bist engagiert, überzeugend und durchsetzungsstark Ehrliche, nachhaltige Kundenberatung steht für Dich im Vordergrund Du möchtest Deine Führungsqualitäten (weiter-)entwickeln, Dein Wissen weitergeben und erfolgreich im Team arbeiten Führerschein und Pkw Strukturierte Einarbeitung und umfassendes Schulungsangebot Laufende Unterstützung durch unseren Innendienst Attraktives Provisionsmodell für Deine Leistungen und Dein Engagement Vermarktung von Premium-Produkten Respektvoller Umgang und eine Partnerschaft auf Augenhöhe
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Junior Data Engineer (m/w/d)

Do. 20.02.2020
Düsseldorf, Frankfurt am Main, München
Blue Reply ist ein Unternehmen der Reply Gruppe und unterstützt Unternehmen bei der Konzeption, Entwicklung und Implementierung innovativer BI und Big Data Strategien und Architekturen. Blue Reply bedient sich dabei moderner Technologien aus Open Source wie auch der etablierten Hersteller wie SAP oder IBM. Junior Data Engineer (m/w/d) für die Standorte Düsseldorf, Frankfurt oder München BIST DU BEREIT FÜR DIE INNOVATIONEN? + TECHNOLOGIE ist Deine Leidenschaft? + STRATEGIE ist Deine Stärke? + Du steckst voller IDEEN? Wir bei Reply leben von unserer Vorstellungskraft und Fähigkeit, unsere Kunden für neue wegweisende Technologien zu begeistern und innovative Lösungen mit hoher Qualität schnell einzuführen. Wir sind immer auf der Suche nach Enthusiasten, die Bestehendes hinterfragen, neue Ideen ausprobieren und gemeinsam spannende Ziele erreichen wollen. Bist Du bereit?Zu unseren Kunden gehören die renommiertesten Konzerne, die wir in der Herausforderung der Digitalisierung und insbesondere bei technologischen und fachlichen Fragestellungen im Data & Analytics Kontext unterstützen. Dein Aufgabenfeld im Detail: Als Teil unseres Teams unterstützt Du bei der erfolgreichen Umsetzung von Kundenprojekten rund um die Themen Big Data, Data Engineering und Data Analytics Du bringst Deine eigenen Ideen zur Generierung moderner Trends ein und setzt dabei auf innovative Technologien und Methoden In interessanten und vielfältigen Projekten erweiterst Du Deine Kenntnisse im Umgang mit großen Datenmengen und deren Analysetools Du stehst im Austausch mit unseren renommierten Kunden sowie Stakeholdern und erstellst technische Konzepte und entwickelst technische Lösungen und setzt diese um Wir freuen uns auf Dein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium der (Wirtschafts-) Informatik, (Wirtschafts-) Mathematik, Physik, BWL oder eine ähnliche Qualifikation Deine große Leidenschaft ist der Umgang mit Daten und Du hast idealerweise bereits erste Erfahrung im Bereich Data & Analytics gesammelt Du bringst bereits erste Kenntnisse in Python Programmierung mit sowie im Bereich Datenmodellierung und ETL Deine Deutsch- und Englischkenntnisse sind bestens und Du bist bereit, national zu reisen Zusätzlich zu einem attraktiven Gehalt fördern wir Deine berufliche Entwicklung durch regelmäßige und systematische Weiterbildungsmöglichkeiten. Als ein erfinderisches, vielfältiges und internationales Team teilen wir unser Wissen und arbeiten zusammen. Das unterstützt Dich dabei, Dich zu entfalten, neue Kenntnisse und Fähigkeiten aufzubauen und zu zeigen, was in Dir steckt. Wenn auch Du unsere Leidenschaft für Perfektion teilst und eine spannende berufliche Herausforderung suchst, dann werde Teil von Reply!
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Junior IT Consultant Telekommunikation (m/w/d)

Do. 20.02.2020
Düsseldorf, Eschborn, Taunus
Live Reply ist der Spezialist der ReplyGruppe für Netzwerke & OSS, Sicherheit und Identitätsmanagement sowie digitale Dienste, die Mehrwert generieren. Live Reply bietet Beratung, Entwicklung, Systemintegration, Testing und Wartung. Unsere Experten unterstützen führende Unternehmen in der Telekommunikations- und Medienbranche mit der Entwicklung moderner Strategien und der Implementierung neuer Geschäftsmodelle. Junior IT Consultant Telekommunikation (m/w/d) für die Standorte Düsseldorf oder Eschborn BIST DU BEREIT FÜR INNOVATIONEN? + TECHNOLOGIE ist Deine Leidenschaft? + STRATEGIE ist Deine Stärke? + Du steckst voller IDEEN? Wir bei Reply leben von unserer Vorstellungskraft und Fähigkeit, unsere Kunden für neue wegweisende Technologien zu begeistern und innovative Lösungen mit hoher Qualität schnell einzuführen. Wir sind immer auf der Suche nach Enthusiasten, die Bestehendes hinterfragen, neue Ideen ausprobieren und gemeinsam spannende Ziele erreichen wollen. Bist Du bereit? Als Teil unseres Teams unterstützt Du bei der erfolgreichen Umsetzung von Kundenprojekten in der Telekommunikation Du arbeitest Dich in neue Technologien ein und bist immer auf der Suche nach der besten Lösung für technische Fragestellungen Neben der Mitarbeit in Großprojekten bekommst Du die Gelegenheit auch eigene Projekte zu managen und gleich Verantwortung zu übernehmen Du stehst ständig im Austausch mit Kunden und Stakeholdern und erstellst technische Dokumente und Präsentationen Wir freuen uns auf Dein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium der (Wirtschafts-) Informatik, Nachrichtentechnik, Elektrotechnik, Mathematik oder eine ähnliche Qualifikation Du interessierst Dich für komplexe technische Zusammenhänge in Mobilfunk und Festnetz VoIP, Routing oder Übertragungstechnik sind Themen, die Du bereits kennst oder näher kennen lernen möchtest Durch Deine schnelle Auffassungsgabe, Deine Verlässlichkeit und Deine Kommunikationsstärke trittst Du jederzeit überzeugend auf Deine Deutsch- und Englischkenntnisse sind bestens und Du bist bereit, national zu reisen Zusätzlich zu einem attraktiven Gehalt fördern wir Deine berufliche Entwicklung durch regelmäßige und systematische Weiterbildungsmöglichkeiten. Als ein erfinderisches, vielfältiges und internationales Team teilen wir unser Wissen und arbeiten zusammen. Das unterstützt Dich dabei, Dich zu entfalten, neue Kenntnisse und Fähigkeiten aufzubauen und zu zeigen, was in Dir steckt. Wenn auch Du unsere Leidenschaft für Perfektion teilst und eine spannende berufliche Herausforderung suchst, dann werde Teil von Reply!
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