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IT & Internet: 1.089 Jobs in Ruhrort

Berufsfeld
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Branche
  • It & Internet
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 1011
  • Ohne Berufserfahrung 486
  • Mit Personalverantwortung 48
Arbeitszeit
  • Vollzeit 1034
  • Home Office 261
  • Teilzeit 96
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 997
  • Studentenjobs, Werkstudent 47
  • Ausbildung, Studium 19
  • Berufseinstieg/Trainee 14
  • Befristeter Vertrag 11
  • Praktikum 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
It & Internet

HR Manager (w/m/d)

Mo. 12.04.2021
Düsseldorf
Standort: Düsseldorf & Home Office Unser Herz schlägt digital: für das abwechslungsreiche Projektgeschäft und eine steile Lernkurve. Als Teil des IBM iX Netzwerkes realisieren wir mit unseren Technologiepartnern digitale Plattformen für die unterschiedlichsten Branchen – alles mit Blick auf die Zukunft. Als HR Manager am Standort Düsseldorf bist Du Teil unseres internationalen HR-Teams und trägst maßgeblich zur Umsetzung unserer Wachstumspläne bei. In enger Zusammenarbeit mit Deinen Kollegen bist Du für operatives Personalmanagement verantwortlich und treibst eine Vielzahl weiterer Themen unserer HR-Agenda voran. Wenn Du zusätzlich noch die nötige Prise Humor mitbringst und auch die Ruhe behältst, wenn mal die Post abgeht, dann bist Du in unserem HR-Team genau richtig. Du bist für administrative und operativen Personalprozesse zuständig, außerdem übernimmst Du eigenverantwortlich die Konzeption und Durchführung von HR-Projekten und Veränderungsprozessen und kannst Deine Ideen durchsetzen Du bist sattelfest im Arbeitsrecht, hilfst bei entsprechenden Fragestellungen, erstellst Arbeitsverträge und bist für die Stammdatenpflege verantwortlich Du bereitest die Gehaltsabrechnungen vor, bist die Schnittstelle zur externen Lohnverrechnung und Ansprechpartner für Ämtern, Behörden und Versicherungsträgern Du betreust unser HR System (Rexx) und koordinierst Anpassungen am System mit dem Hersteller Du bist verschwiegener und vertrauenswürdiger Ansprechpartner für vielfältige personelle Belange und siehst Dich als Dienstleister im eigenen Unternehmen für Geschäftsführung, Führungskräfte und Mitarbeiter Du begleitest neue Mitarbeiter in ihren ersten Tagen und hilfst ihnen durch Onboarding, sich zu Recht zu finden Du hast mindestens eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bringst bereits einiges an Berufserfahrung in der HR Administration mit Du hast sehr gute Anwenderkenntnisse der MS Office-Produkte, insbesondere MS Excel. Idealerweise hast Du einschlägige Zertifizierungen wie z.B. PersonalreferentIn oder Personalfachkaufmann-/frau Du bist ein Kommunikationstalent, und bringst sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit Du zeigst hohe Affinität zu Zahlen und zu digitalen Medien und geübt darin HR Reports zu erstellen Du bist eine sonnige Persönlichkeit mit lösungsorientierter, proaktiver Einstellung und Dein Organisationstalent unterscheidet Dich von anderen Du hast eine selbstständige, systematische, strukturierte und sehr sorgfältige Arbeitsweise Entwicklungsmöglichkeiten: ecx.io Academy, Ausbildungspläne, Trainings, Zertifizierungen Rabattprogramme für Produkte und Dienstleistungen Gemeinsame Events: Sommerparty, Weihnachtsfeier oder nur im Team Austauschprogramme mit anderen Standorten Flexible Arbeitszeiten Moderne Arbeitsausstattung Bei uns kannst du deine Karriere selbst gestalten und von dem Angebot unserer ecx.io Academy profitieren: Wir arbeiten mit Karrierepfaden, 360° Feedback und Entwicklungsplänen um unsere Mitarbeiter bestmöglich auszubilden.
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Duales Studium Mediendesign (B.A.) Schwerpunkt Websitegestaltung - Töller Service

Mo. 12.04.2021
Düsseldorf
Töller Service ist eine Agentur mit den Schwerpunkten Website-Erstellung, -Entwicklung und -Betreuung, Suchmaschinenoptimierung, DSGVO-Beratung und Filmproduktion. Wir betreuen unsere Kunden vor allem in Langenfeld und Umgebung und legen den größten Fokus auf: Unseren Service. Wir kümmern uns um alle Handgriffe im Marketingbereich selbst und sind überzeugte Langenfelder! Wir betreuen das Portal L´felder.de und sind in der Region bestens vernetzt. Wir arbeiten mit Profis aus der Umgebung und aus ganz Deutschland sowie Projekten zusammen. Am Ende liefern wir alles aus einer Hand! Werde auch Du Teil unseres Website-Teams und starte zum 01. Oktober bei uns. Du analysierst den Bedarf unserer Kunden und entwickelst Projekte gemeinsam mit unserem Team Du machst den Kunden ihre Vorstellungen und Ideen auf einer aussagekräftigen Website greifbar Du suchst nicht mit der Suchmaschine, sondern Du findest Du baust die Websites genau so, damit sie in den Suchmaschinen ganz oben stehen Karriereaussichten: Bei erfolgreich bestandener Abschlussprüfung besteht die Möglichkeit auf eine Übernahme mit zahlreichen Entwicklungsmöglichkeiten. Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker oder Betriebswirt Du bist ein organisatorisches Talent und stressresistent Du zählst Teamfähigkeit zu Deinen Stärken Du hast bereits erste Erfahrungen in der Webentwicklung gesammelt und kennst die gängigen Programmiersprachen Du hast erste Schritte mit Wordpress absolviert und bist heiß darauf, dein Wissen zu vertiefen Bei der IU: Die Studienberatung der IU berät Dich ausführlich, stellt den Kontakt mit dem Praxispartner her und begleitet Dich während Deines gesamten dualen Studiums Ein staatlich anerkanntes Studium, mit praxisnahen Inhalten und dem Abschluss Bachelor of Arts (B.A.) Ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes Studienmodell Kleine Lerngruppen und moderne Vorlesungsräume Du hast die Möglichkeit BAföG zu beantragen Du erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IU Beim Praxispartner: Du musst keine Studiengebühren zahlen – das übernehmen wir für Dich! Du hast gute Laune und ein junges, frisches und motiviertes Team um Dich herum Du bekommst von uns Kaffee, leckeren Tee und Kaltgetränke bereitgestellt Du erhältst ein Macbook als Arbeitsinstrument und auch zur privaten Nutzung Du kannst von kostenfreien Parkplätzen profitieren Du findest bei uns flache Hierachien und eine lockere und gleichzeitig produktive Arbeitsatmosphäre vor Du kannst auf unsere Unterstützung mit Know-How und im echten Agenturalltag setzen
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Duales Studium Mediendesign (B.A.) Schwerpunkt Videogestaltung - Töller Service

Mo. 12.04.2021
Düsseldorf
Töller Service ist eine Agentur mit den Schwerpunkten Website-Erstellung, -Entwicklung und -Betreuung, Suchmaschinenoptimierung, DSGVO-Beratung und Filmproduktion. Wir betreuen unsere Kunden vor allem in Langenfeld und Umgebung und legen den größten Fokus auf: Unseren Service. Wir kümmern uns um alle Handgriffe im Marketingbereich selbst und sind überzeugte Langenfelder! Wir betreuen das Portal L´felder.de und sind in der Region bestens vernetzt. Wir arbeiten mit Profis aus der Umgebung und aus ganz Deutschland sowie Projekten zusammen. Am Ende liefern wir alles aus einer Hand!   Werde auch Du Teil unseres Video-Teams und starte zum 01. Oktober bei uns. Du analysierst den Bedarf unserer Kunden Du entwickelst Filme und Spots gemeinsam mit unserem Team Du arbeitest nicht nach Drehbuch, sondern Du schreibst es selbst Du übernimmst schnell eigene Projekte und Kunden und bist somit Töller Service in Person Du hast frische Ideen und das richtige Auge, um Menschen mit Deinen Aufnahmen zu begeistern Du begleitest von Konzeption über die Aufnahme bis hin zum Schnitt Dein Videoprojekt Du trägst Verantwortung über die Entstehung, Entwicklung und Veröffentlichung Du hast jederzeit das perfekte Endergebnis im Blick Karriereaussichten: Bei erfolgreich bestandener Abschlussprüfung besteht die Möglichkeit auf eine Übernahme mit zahlreichen Entwicklungsmöglichkeiten. Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker oder Betriebswirt Du bist ein organisatorisches Talent und stressresistent Du zählst Teamfähigkeit zu Deinen Stärken Du hast bereits erste Erfahrungen mit den Videoprogrammen Premiere Pro und Aftereffects gesammelt Du bist bereit unsere Drehorte in Langenfeld zu besuchen und trotz Wind und Wetter für ein packendes Gesamtergebnis zu sorgen Bei der IU: Die Studienberatung der IU berät Dich ausführlich, stellt den Kontakt mit dem Praxispartner her und begleitet Dich während Deines gesamten dualen Studiums Ein staatlich anerkanntes Studium, mit praxisnahen Inhalten und dem Abschluss Bachelor of Arts (B.A.) Ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes Studienmodell Kleine Lerngruppen und moderne Vorlesungsräume Du hast die Möglichkeit BAföG zu beantragen Du erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IU Beim Praxispartner: Du musst keine Studiengebühren zahlen – das übernehmen wir für Dich! Du hast gute Laune und ein junges, frisches und motiviertes Team um Dich herum Du bekommst von uns Kaffee, leckeren Tee und Kaltgetränke bereitgestellt Du erhältst ein Macbook als Arbeitsinstrument und auch zur privaten Nutzung Du kannst von kostenfreien Parkplätzen profitieren Du findest bei uns flache Hierachien und eine lockere und gleichzeitig produktive Arbeitsatmosphäre vor Du kannst auf unsere Unterstützung mit Know-How und im echten Agenturalltag setzen
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Projektmanager Strategie- und Prozessberatung m/w/d

Mo. 12.04.2021
München, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Stuttgart
Mit innovativen Beratungsansätzen und State-of-the-Art Software sind wir der führende Anbieter für Workforce Management Lösungen in Europa. Für unsere Kunden entwickeln wir aus München heraus Lösungen aller Größen und Branchen für mehr Produktivität beim Personaleinsatz. Aktuell in mehr als 40 Ländern weltweit – bei Kunden wie Douglas, Coca-Cola oder Lufthansa. Die Innovationskraft und das Engagement unseres Teams sind der Motor unseres Erfolges. Wir suchen Sie als Projektmanager Strategie- und Prozessberatung m/w/d an unserem Standort in München,Düsseldorf,Frankfurt,Stuttgart, um gemeinsam Arbeitswelten zukunftsfähig zu gestalten.Die Möglichkeit, den Fachbereich ATOSS Consulting national und international weiter auf- und auszubauen Verantwortung und Begleitung anspruchsvoller Prozessverbesserungs-Projekte bei unseren Kunden, in der Rolle des ProjektleitersErweiterung unseres Beratungsportfolios im HR-Strategiebereich sowie in der Prozessmodellierung Sie entwickeln das Geschäftsmodell maßgeblich mit und bringen Ihre Ideen und Erfahrungen aktiv mit ein Wir entwickeln Sie zum Experten im Bereich Workforcemanagement und bieten Ihnen die Möglichkeit, sich auch in andere HR-Themengebiete einzuarbeitenAbgeschlossenes Masterstudium, gerne auch einen MBA oder eine PromotionEingehende Erfahrung in einer Unternehmensberatung mit Fokus auf Prozesse und Strategie Fließende Deutsch- und EnglischkenntnisseEine hohe ReisebereitschaftEin hohes Maß an eigenverantwortlichem HandelnAuf- und Ausbau eines neuen FachbereichsFreiheitsgrade & schnelle Entscheidungen, wie in einem StartupSicherheit, eines erfolgreichen & innovativen SoftwarehausesLangfristige Karriereperspektiven, auch international  Sie reisen weniger als in anderen BeratungenSie erhalten ein attraktives Vergütungsmodell inkl. Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung, sowie ein iPhone
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Online Marketing Manager (w/m/d) - Kampagnenmanagement / CRM

Mo. 12.04.2021
Düsseldorf
Anstellung, Vollzeit, Köln / Remote Info   Wer wir sind Wir sind real.digital: Mehrere Tausend Händler und Millionen von Produkten machen unser Multi-Channel-Portal zu einem der größten Marktplätze Deutschlands. Unsere dynamische Unternehmenskultur mit Start-up-Mentalität und die Möglichkeiten eines Großkonzerns im Rücken zeichnen uns aus. Bei uns treffen Wissen und langjährige Erfahrung im E-Commerce auf flache Hierarchien und ein hochmotiviertes Team. Egal ob Praktikant oder Führungskraft: Bei uns wird jede Idee ernst genommen, denn wir wollen gemeinsam die Zukunft des E-Commerce gestalten! Wir sind eine Remote First Company! Das bedeutet, du entscheidest, ob du in unserem Office im Herzen von Köln, im Home Office oder an einem beliebigen anderen Ort in Deutschland arbeiten möchtest. Wir wollen dir den attraktivsten Arbeitsplatz im E-Commerce bieten. Mit einem Höchstmaß an Flexibilität schaffen wir die Basis für deinen Flow - beruflich und privat. Als Marketing-Manager haben wir stets unsere Zielgruppe und die aktuellen Marktentwicklungen im Visier. Egal ob über Kanäle wie beispielsweise Social Media und Display oder bei der Erstellung von Newsletter-Kampagnen – wir nutzen vielfältige Methoden, um unsere Brand stationär sowie online zu stärken.   Detail   Deine Aufgaben - Das erwartet dich im Detail Du übernimmst die Verantwortung für das Planen, Erstellen und Umsetzen von Werbekampagnen. Der Fokus liegt hierbei auf Startseitenplatzierungen und unserem Newsletter sowie nach Absprache Verlängerungen der Kampagnen auf weitere Marketingkanäle Datenbasiert wählst du die passenden Kundengruppen für zielgerichtete Kampagnen sowie Aktivierungs- und Reaktivierungsmaßnahmen im Rahmen unseres Loyaltyprogramms aus Du koordinierst die verschiedenen Schnittstellen innerhalb und außerhalb des Unternehmens; dabei stehst du insbesondere im engen Kontakt mit unseren internen Marketing-Teams und den Produkt-Teams Monitoring und Analyse des Wettbewerbs sowie der Marktentwicklung gehören ebenso zu deinen Aufgaben wie die Ableitung von entsprechenden Strategien und Konzepten Du verbesserst stetig Prozesse und entwickelst vorhandene Strukturen weiter   Dein Profil - Das erwarten wir von dir Du hast ein Hochschulstudium mit wirtschaftlichem Schwerpunkt erfolgreich abgeschlossen Du kannst bereits Berufserfahrung im Online Marketing aufweisen und bringst vorzugsweise Kenntnisse im Bereich CRM / Kampagnenmanagement / Loyalty mit Die Nutzung gängiger Online Marketing- und Performance-Tools (bspw. Google Analytics, CMS, Tableau) ist für dich eine Selbstverständlichkeit und deine analytischen Fähigkeiten zeichnen dich aus Du besitzt eine Hands-On-Mentalität, liebst die Herausforderung und bist durchsetzungsstark Kommunikation ist deine Stärke und du hast eine offene, begeisterungsfähige Persönlichkeit Idealerweise hast du bereits im e-Commerce-Bereich gearbeitet   Das bieten wir dir Remote first: Du entscheidest, ob du im Büro oder im Home Office arbeiten möchtest Ein internationales Team mit hoch motivierten und qualifizierten Kolleginnen und Kollegen Obst, Kaffee, Tee und Wasser gibt es bei uns im Office jeder Zeit kostenlos Top Konditionen beim Urban Sports Club für Fitness, Teamsport, Yoga und mehr Tipps & Tricks zur Karriere sowie weitere Insights zu real.digital findest du auf unserem Blog und unseren Social Media Kanälen, wie z.B.  Instagram & LinkedIn.   Bewerben Um einen reibungslosen Bewerbungsprozess zu ermöglichen, werden deine eingereichten Bewerbungsunterlagen gegebenenfalls innerhalb unserer Unternehmensgruppe weitergeleitet. Wenn du hiermit nicht einverstanden bist, teile uns dies doch kurz in deinem Anschreiben mit. Ansprechpartner Deine Ansprechpartnerin: Lorena Esser real.digital real,- Digital Payment & Technology Services GmbH Habsburgerring 2 50674 Köln Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
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Data Center Sales Lead Products (w/m/d)

Mo. 12.04.2021
Frankfurt am Main, Düsseldorf, Stuttgart, München, Hamburg, Berlin
Ob Hardware oder Cloud Solutions, SAP Services/Consulting oder IoT und Artificial Intelligence Lösungen -Als globaler Konzern bietet Fujitsu das gesamte Spektrum an IT-Services und Produkten aus einer Hand an. Unser Ziel ist es, unsere Kunden pragmatisch im Tagesgeschäft zu unterstützen und sie gleichzeitig für die digitale Transformation zu rüsten. In einer Branche, in der eine Revolution die andere jagt, bietet Fujitsu ein Arbeitsumfeld in dem jeder die Zukunft aktiv mitgestalten kann. Dabei ist gegenseitiges Vertrauen und ein wertschätzender Umgang im eigenen Team genauso wichtig wie gegenüber unseren Kunden und Partnern. Uns geht es darum, gemeinschaftlich und nachhaltig zusammenzuarbeiten. Damit unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ihr Potenzial bestmöglich entfalten können, bieten wir regelmäßig fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten und breit gefächerte Karrierechancen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Standort Frankfurt am Main, Düsseldorf, Stuttgart, München, Hamburg oder Berlin einen: Data Center Sales Lead Products (w/m/d) Aufbau und Weiterentwicklung von Beziehungen mit unseren deutschlandweiten Kunden im Financial Sektor für das Datacenter Portfolio Selbständige Durchführung von Vertragsverhandlungen und -abschlüssen Entwicklung und Umsetzung von Vertriebsstrategien für den definierten Kunden- /Partnerkreis Forecasting und Pipelinemanagement Individuelle Anforderungen im Kundenumfeld erkennen, Lösungsvorschläge entwickeln und Kundenanforderungen in Angeboten und Ausschreibungen entsprechend bearbeiten und umsetzen Vertriebserfahrung im Data Center Bereich (Server-, Storage-Infrastrukturen) Kreativität in der Ansprache neuer Kunden Affinität zur Branche Unternehmerisches und strategisches Denken Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Reisebereitschaft innerhalb Deutschland Abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Wirtschaft und/oder IT, oder Ausbildung mit besonders umfangreicher fachspezifischer Zusatzqualifikation Moderne Arbeitsplätze und Ausstattung Gewinnende Unternehmenskultur Flexible Arbeitszeiten sowie Arbeiten von Zuhause Gemeinschaft und Wertschätzung der Mitarbeitenden Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Entwicklungsmöglichkeiten in Führungs- oder Expertenlaufbahnen 30 Tage Urlaub & Sonderurlaub Verschiedenste Gesundheitsprogramme Verschiedenste Vergünstigungen, Firmenfeiern & Teamevents
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Vertriebsprofi für Büroeinrichtung (m/w/d)

Mo. 12.04.2021
Neuss
Ein tolles Team und herausfordernde Aufgaben? Bereit für einen Wechsel? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Die Toshiba TEC Germany Imaging Systems GmbH ist Teil eines weltweit führenden Technologiekonzerns, der dank seiner Innovationskraft bereits seit mehr als 140 Jahren erfolgreich ist. Diese Innovationskraft hat ihre Wurzeln im Engagement unserer Mitarbeiter. Als einer der führenden Anbieter im Bereich der Bürokommunikation suchen wir für unsere Niederlassung Hamburg eine/n leistungsstarke/n Vertriebsprofi Büroeinrichtung (m/w/d) Vertrieb von komplexen Einrichtungslösungen für neue Arbeitswelten Konzeption und Planung von zeitgemäßen Raumkonzepten Aktive Verkaufstätigkeit, Neukundenakquise und Ausbau der bestehenden Kundenbeziehungen Abschlusssicheres Verhandeln, auch auf höchsten Entscheidungsebenen Qualifizierte Produktpräsentation beim Kunden Mehrjährige Berufserfahrung im Verkauf von hochwertigen Büroeinrichtungslösungen Affinität für Themen wie Ergonomie, Raumakustik, Beleuchtung und Elektrifizierung Konzeptionelle Fähigkeiten Berufserfahrung im B2B Vertrieb sowie nachweisbare Vertriebserfolge Erfolgreich kaufmännische abgeschlossene Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Sehr gute Präsentationsfähigkeit und Ausdrucksstärke Große Dynamik und Selbstständigkeit Betriebswirtschaftliches Denken und Handeln Ausgeprägte Kontaktfreude und sicheres Auftreten Übernahme eines umfangreichen und langjährigen Kundenbestands Maximaler Gestaltungsspielraum zur erfolgreichen Ausübung der Tätigkeit 30 Tage Urlaub im Jahr sowie zusätzlicher Sonderurlaub Sehr gute Sozialleistungen eines internationalen Konzerns Einen Arbeitsplatz in einer professionellen Umgebung
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Senior Key Account Manager w/m/d - IT-Lösungs- und Servicevertrieb

Mo. 12.04.2021
Ratingen, München, Berlin
Computacenter ist ein führender herstellerübergreifender IT-Dienstleister mit rund 16.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit und einem globalen Umsatz von 5,05 Mrd. Britischen Pfund (2019). Wir beraten Unternehmen hinsichtlich ihrer IT-Strategie, implementieren die am besten geeignete Technologie oder managen die Infrastruktur unserer Kunden. Kurz: Bei uns sind Sie mittendrin in der digitalen Transformation. Was uns noch ausmacht? Wir bieten eine offene Arbeitsatmosphäre, in der Hierarchien keine allzu große Rolle spielen. Die Menschen allerdings schon. Sie blicken über den Tellerrand hinaus und bringen sich ein - für die Bedürfnisse unserer Kunden. Wirtschaftlicher Erfolg, spannende Kunden, starker Zusammenhalt und tolle Teams - klingt nach einer guten Mischung? Dann wachsen Sie gemeinsam mit uns! #winningtogetherSie sind Botschafter bei unseren strategisch wichtigen Kunden der Bundesbehörden der inneren und äußeren Sicherheit. Dort schaffen Sie, von Ihrem Team unterstützt, dauerhafte und vertrauensvolle Kundenbeziehungen und bauen diese weiter aus.Dabei verantworten Sie folgende Aufgaben: Sie verhandeln und betreuen langfristige Verträge und helfen damit Ihren Kunden auf dem Weg der Digitalisierung. Ein aus Service Management, Consulting, Vertriebsinnendienst und Fachvertrieb bestehendes Kundenteam steuern Sie durch neue Ideen und das Aufspüren von neuen Geschäftsmöglichkeiten gewinnbringend. Sie betreuen Hersteller- und Partnerunternehmen durch systematischen und nachhaltigen Beziehungsaufbau. Sie übernehmen die strategische Vorbereitung, die Angebotssteuerung und die Verantwortung von komplexen infrastrukturnahen Rahmenvertragsausschreibungen unter Berücksichtigung des Vergabewesens öffentlich ausschreibender Bundesbehörden. Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, im strategischen Geschäftsausbau und möglichst in der Betreuung von Kunden im Bundesbehördenumfeld Gute Erfahrungen im Umgang mit Ausschreibungsportalen und der Angebotssteuerung und in der Bearbeitung von Ausschreibungen bei öffentlichen Auftraggebern Begeisterung für die Technologiefelder Workplace, Datacenter und Networking sowie für Projekte der Technologieintegration Sicherer Umgang mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen und mit komplexen Kalkulationen Sicheres Bewegen auf allen Ebenen des Kunden und des eigenen Unternehmens, überzeugende Kommunikationsfähigkeit auf Deutsch und Englisch Wenn Sie nicht sicher sind, ob Sie alle Kriterien erfüllen, bewerben Sie sich trotzdem. Wir haben Spaß daran, Sie weiterzuentwickeln! Sehr kollegiales, erfolgsorientiertes, dynamisches und engagiertes Teamumfeld Zusammenhalt, Gedanken- und Informationsaustausch durch regelmäßige Events wie Public Universitys, Fachtagungen, Symposien, Teammeetings der bundesweit aufgestellten Units Umfassende Lernfelder dank eines breiten und wertvollen Portfolios von Computacenter, dem größten herstellerübergreifenden Systemintegrator Europas Attraktives Gehaltspaket mit hohem erfolgsabhängigen Anteil woman@work: Initiative zur Förderung und Gleichstellung von Frauen
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Technical Consultant (w/m/x) Workplace Security

Mo. 12.04.2021
Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München
Avanade ist ein führender Anbieter von digitalen Services, Geschäftslösungen sowie designorientierten Anwendungen. Unsere Spezialisten entwickeln auf Basis des Microsoft-Ökosystems für jeden einzelnen Kunden die optimale Lösung. Unsere Experten kombinieren technologisches und unternehmerisches Know-how mit einem umfassenden Branchenwissen, um genau die Lösungen zu entwickeln und umzusetzen, mit denen unsere Kunden sowie deren Kunden die gewünschten Ergebnisse erreichen. Die 29.000 Mitarbeiter von Avanade arbeiten gemeinsam in einem digitalen Netzwerk, das sich über 23 Länder erstreckt, an innovativen Ansätzen, die unsere Diversität und unsere Verantwortung in der jeweiligen Region widerspiegeln. Wir heißen jeden mit offenen Armen willkommen und suchen talentierte Menschen, die mit ganzem Herzen bei der Arbeit sind, offene Teams aufbauen und die Vielfalt innerhalb und außerhalb der Organisation fördern. Avanade wurde im Jahr 2000 von Accenture LLP und der Microsoft Corporation gegründet. Heute gehört das Unternehmen mehrheitlich Accenture. Technical Consultant (w/m/x) Workplace Security Country: Germany Cities: Dusseldorf, Frankfurt, Hamburg, Munich Area of expertise: SecurityDie heutige IT Welt wird immer schnelllebiger und Security wird ein immer zentraleres Thema. Hilf unseren Kunden mit deiner Expertise. Mit einem breit aufgestellten Team aus verschiedensten Experten und erfahrenen Kollegen arbeitest du im Enterprise Kundensegment an hochinteressanten Projekten im IT-Security-Umfeld bei unseren Kunden. Bringe deine Ideen und Stärken ein, um Lösungen für bestehende Herausforderungen zu finden und neue Wege für unsere Kunden aufzuzeigen. Wir begleiten unsere Kunden End-to-End – Bist du mit dabei? Analysen, Design, Umsetzung, Produktivsetzung, Managed Service. Im Kontext größerer Cloud Transformationsprojekte kümmerst du dich um die Umsetzung aktueller Sicherheitsstandards. Einen Hochschulabschluss der Fachrichtung (Wirtschafts-)Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung (z.B. Fachinformatiker Systemintegration). Mindestens 2 – 3 Jahre Berufserfahrung und technische Kompetenz in den Bereichen IT Security und Cyber Security bevorzugt in mittelständischen oder Großunternehmen. Fundierte Erfahrungen/Zertifizierung in Microsoft Technologien (MS-/AZ-900 oder höher). Kenntnisse in SCCM, Intune, Microsoft Defender ATP. Erfahrung in der Sicherung von Microsoft Client/Server-Betriebssystemen einschließlich verwandter Dienste (z. B. Zertifizierungsstelle, Authentifizierungs-/Autorisierungsmechanismen, Verschlüsselung, Gesundheitsbescheinigung). Ein grundlegendes Verständnis von Azure Security Services (z.B. Azure Advanced Threat Protection, Azure Information Protection, Azure Security Center, Azure Log Analytics). Kenntniss der gängigen Angriffsvektoren und Werkzeuge (z.B. Pass the Hash, Golden Ticket, Ransomware). iOS und Android Mobile Device Management und Security. Erfahrung in der Konzeption und Implementierung von Modern Workplace oder Modern Management Lösungen sowie in der Kundensicherheit und Cloud-Technologien. Grundlegendes Grundlegendes Berater Know-How (Kommunikations- und Präsentationsstärke, Selbstmanagement). Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (mind. CEF Stufe B2) sowie Spaß an einer intensiven Reisetätigkeit. Bei Bei Avanade bekommst du beides: die Vorteile eines Großkonzerns und den Unternehmergeist eines dynamischen Teams. Schnelle Verantwortung, sinnvolle Tätigkeiten und wertschätzende Vorgesetzte, die deine Ziele und Interessen unterstützen. Erfolgreicher Schnellstart: zweitägige Einführungsveranstaltung am Hauptsitz in Kronberg, persönlicher Career Advisor, Mentorenprogramm. State-of-the-Art Equipment (Laptop, Smartphone inkl. privater Nutzung). 80 Stunden Trainings pro Jahr sowie MS-Zertifizierungen. Attraktives Vergütungspaket: unbefristeter Arbeitsvertrag, betriebliche, unternehmensfinanzierte Altersvorsorge, Firmenwagenprogramm ab Manager Level, bezahlte Überstunden bis Senior Consultant Level. 5-4-3 Regelung ab Senior Analyst Level: 5 Tage arbeiten, 4 Tage vor Ort, 3 Übernachtungen, 1 Tag im Avanade-Büro oder Home-Office.
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Technical Consultant (w/m/x) Hybrid Cloud Security

Mo. 12.04.2021
Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München
Avanade ist ein führender Anbieter von digitalen Services, Geschäftslösungen sowie designorientierten Anwendungen. Unsere Spezialisten entwickeln auf Basis des Microsoft-Ökosystems für jeden einzelnen Kunden die optimale Lösung. Unsere Experten kombinieren technologisches und unternehmerisches Know-how mit einem umfassenden Branchenwissen, um genau die Lösungen zu entwickeln und umzusetzen, mit denen unsere Kunden sowie deren Kunden die gewünschten Ergebnisse erreichen. Die 29.000 Mitarbeiter von Avanade arbeiten gemeinsam in einem digitalen Netzwerk, das sich über 23 Länder erstreckt, an innovativen Ansätzen, die unsere Diversität und unsere Verantwortung in der jeweiligen Region widerspiegeln. Wir heißen jeden mit offenen Armen willkommen und suchen talentierte Menschen, die mit ganzem Herzen bei der Arbeit sind, offene Teams aufbauen und die Vielfalt innerhalb und außerhalb der Organisation fördern. Avanade wurde im Jahr 2000 von Accenture LLP und der Microsoft Corporation gegründet. Heute gehört das Unternehmen mehrheitlich Accenture. Technical Consultant (w/m/x) Hybrid Cloud Security Country: Germany Cities: Dusseldorf, Frankfurt, Hamburg, Munich Area of expertise: SecurityDie heutige IT Welt wird immer schnelllebiger und Security wird ein immer zentraleres Thema. Hilf unseren Kunden mit deiner Expertise. Mit einem breit aufgestellten Team aus verschiedensten Experten und erfahrenen Kollegen arbeitest du im Enterprise Kundensegment an hochinteressanten Projekten im IT-Security-Umfeld bei unseren Kunden. Bringe deine Ideen und Stärken ein, um Lösungen für bestehende Herausforderungen zu finden und neue Wege für unsere Kunden aufzuzeigen. Wir begleiten unsere Kunden End-to-End – Bist du mit dabei? Analysen, Design, Umsetzung, Produktivsetzung, Managed Service. Im Kontext größerer Cloud Transformationsprojekte kümmerst du dich um die Umsetzung aktueller Sicherheitsstandards. Einen Hochschulabschluss der Fachrichtung (Wirtschafts-)Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung (z.B. Fachinformatiker Systemintegration). Mindestens 2 – 3 Jahre Berufserfahrung und technische Kompetenz in den Bereichen IT Security und Cyber Security bevorzugt in mittelständischen oder Großunternehmen. Fundierte Erfahrungen/Zertifizierung in Microsoft Technologien (MS-/AZ-900 oder höher). Hybrid Cloud und Workload Security Konfigurationen und -praktiken. Kentnisse in IaaS und PaaS. Fachwissen über eine oder mehrere Cloud-Infrastrukturlösungen (d.h. Windows- und Linux-IaaS, Sicherheit, Speicherung, Vernetzung, OSS, Container, JSON und Infra als Code-Technologien). Breite technische Erfahrung und technische Fähigkeit, neue Technologien und Cloud-Trends kennen zu lernen und sich darauf einzustellen. Operative und/oder architektonische Kenntnisse über Microsoft Windows, Client und Server und Microsoft Azure Infrastrukturdienste. Erfahrungen und Verständnis für den Einsatz großer Infrastrukturen in unternehmensweiten Umgebungen. Grundlegendes Grundlegendes Berater Know-How (Kommunikations- und Präsentationsstärke, Selbstmanagement). Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (mind. CEF Stufe B2) sowie Spaß an einer intensiven Reisetätigkeit. Bei Bei Avanade bekommst du beides: die Vorteile eines Großkonzerns und den Unternehmergeist eines dynamischen Teams. Schnelle Verantwortung, sinnvolle Tätigkeiten und wertschätzende Vorgesetzte, die deine Ziele und Interessen unterstützen. Erfolgreicher Schnellstart: zweitägige Einführungsveranstaltung am Hauptsitz in Kronberg, persönlicher Career Advisor, Mentorenprogramm. State-of-the-Art Equipment (Laptop, Smartphone inkl. privater Nutzung). 80 Stunden Trainings pro Jahr sowie MS-Zertifizierungen. Attraktives Vergütungspaket: unbefristeter Arbeitsvertrag, betriebliche, unternehmensfinanzierte Altersvorsorge, Firmenwagenprogramm ab Manager Level, bezahlte Überstunden bis Senior Consultant Level. 5-4-3 Regelung ab Senior Analyst Level: 5 Tage arbeiten, 4 Tage vor Ort, 3 Übernachtungen, 1 Tag im Avanade-Büro oder Home-Office.
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