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IT & Internet: 826 Jobs in Ruppertshain

Berufsfeld
  • Consulting 161
  • Engineering 161
  • Softwareentwicklung 115
  • Netzwerkadministration 81
  • Systemadministration 81
  • Projektmanagement 65
  • Entwicklung 36
  • Web-Entwicklung 35
  • Leitung 33
  • Teamleitung 33
  • Wirtschaftsinformatik 32
  • Sap/Erp-Beratung 31
  • Sachbearbeitung 30
  • Business Intelligence 29
  • Data Warehouse 29
  • Datenbankentwicklung 29
  • Innendienst 26
  • Gruppenleitung 24
  • Außendienst 23
  • Weitere: It 21
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Branche
  • It & Internet
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 779
  • Ohne Berufserfahrung 362
  • Mit Personalverantwortung 25
Arbeitszeit
  • Vollzeit 807
  • Home Office 170
  • Teilzeit 46
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 775
  • Berufseinstieg/Trainee 20
  • Studentenjobs, Werkstudent 16
  • Praktikum 7
  • Ausbildung, Studium 6
  • Befristeter Vertrag 3
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
It & Internet

Mechatroniker / Elektriker (m/w/d)

Mo. 26.10.2020
Offenbach am Main
Dematic ist ein weltweit führender Anbieter intelligenter Lösungen im Bereich der Intralogistik - von der Lagerung über den Materialfluss bis zur Kommissionierung. Mit einer umfangreichen Palette innovativer Logistiksysteme, Pro­dukt­lösungen und Services eröffnen wir unseren Kunden einzigartige Perspektiven für die Beförderung ihrer Waren und Informationen durch die Supply Chain. Dematic blickt auf eine knapp 200 jährige Tradition als Innovations­treiber zurück. Mit heute mehr als 6.000 Mitarbeitern an über 50 weltweiten Standorten wurden bis­lang mehr als 6.000 Anlagen im Bereich Distributions-und Industrielogistik errichtet. Über KION Seit 2016 ist Dematic Teil der KION Group, dem weltweiten Branchenführer für Flurförderzeuge, zugehörige Dienstleistungen und Supply Chain-Lösungen, zu der auch die Linde Material Handling GmbH oder die Still GmbH zählen. KION hält damit weltweit Platz Nr. 2 in der Intralogistik. Mechatroniker / Elektriker (m/w/d) Kennziffer 2020-12689 Standort Offenbach am Main Selbstständige Vormontage und Komplettmontage von Anlagen, Baugruppen und Einzelteile nach Stromlaufplan, Zeichnungen und Stücklisten Kontrollieren benötigter Teile und Überprüfung der Funktionen zur fachgerechten Montage Verdrahten von Anlagen und Komponenten nach Elektroplan und Stücklisten Dokumentieren von Änderungen in Schaltplänen und Unterlagen Einhaltung der Vorgaben zur Arbeitssicherheit Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Elektriker/in oder Mechatroniker/in Lesen und verstehen von Elektroplänen und Zeichnungen Kenntnisse von elektrotechnischen Sicherheitsvorschriften EDV Grundkenntnisse Teamfähigkeit, partnerschaftliche Kommunikation mit Mitarbeitern der Fertigung, sowie aller beteiligten Bereiche Hohe Leistungsbereitschaft Eine abwechslungsreiche, projektorientierte Tätigkeit mit einer guten Work-Life-Balance Ein Team von engagierten Kollegen mit Internationalen Einsatzmöglichkeiten Attraktive Sozialleistungen und Entwicklungsperspektiven eines Konzerns
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Junior Java Developer (m/w/d)

Mo. 26.10.2020
Berlin, Bonn, Frankfurt am Main, Hamburg, Leipzig, München, Nürnberg, Stuttgart
Senacor bietet dir den passenden Einstieg in die professionelle Softwareentwicklung. Mit 200 Entwicklern und 300 Beratern übernehmen wir die steuernde Rolle in innovativen Umsetzungsprojekten bei führenden Finanzdienstleistern und Industrieunternehmen. Dabei haben wir uns die Dynamik und Nahbarkeit eines Start-Ups bewahrt und bieten zugleich die Erfahrung und Professionalität eines rund 20 Jahre erfolgreich am Markt agierenden IT-Unternehmens.Für einen großen Banking-Kunden realisieren wir derzeit eine technische Plattform, die Treueprogramme sowie die Finanzprodukte der Nutzer integriert. Von der Gestaltung der Backend-Services über die Anbindung von Schnittstellen bis hin zur Entwicklung nativer Apps – in unseren agilen Teams setzen wir alles daran, das optimale Nutzererlebnis zu schaffen. Steige in diesem oder einem unserer anderen Teams ein und lerne die Welt der professionellen Softwareentwicklung kennen – vom agilen Vorgehen bis zu aktuellen Technologien. Vom ersten Tag an entwickelst du mit uns geschäftskritische Unternehmensanwendungen und erlangst gleichzeitig in enger Zusammenarbeit mit den erfahreneren Kollegen das für deine Themen relevante Wissen.… dich Softwareentwicklung schon im Studium begeistert hat und du gerne tiefer einsteigen möchtest … du idealerweise erste Programmiererfahrung (Java, Kotlin, JavaScript, Rust o.ä.) mitbringst und gutes Softwaredesign kein Fremdwort für dich ist … du gut Deutsch sprichst, gerne im Team arbeitest und Herausforderungen mit Pragmatismus und Enthusiasmus anpackstIndividuelles Coaching. Auf Augenhöhe. Wir lernen auf Augenhöhe von- und miteinander und gehen auf deine individuelle Lernkurve ein. Mit regelmäßigen Trainings und Mentoring sorgen wir dafür, dass du gut auf dem Projekt ankommst und dich nach deinen Wünschen entwickeln kannst. Coding als Berufung. Wir helfen Lösungen zu schaffen, die unsere Kunden besser, schneller, agiler, effizienter werden lassen. Full Stack mit aktuellen und vielfältigen Technologien (z.B. Java, JavaScript, Kotlin, Node.js, Swift, Kubernetes, Docker, Flutter). Werde Teil unserer aktiven Techie-Community. Wir leben Innovation und wollen uns stetig weiterentwickeln. Für einen regen Austausch in unserer Techie-Community setzen wir deshalb auf Innovation Labs, Techie Lunches und Code Camps. Agile Teams. Gemeinsam vor Ort. Wir sind i.d.R. unter der Woche beim Kunden und freitags in der jeweiligen Homebase – Berlin, Bonn, Frankfurt, Hamburg, Leipzig, München, Nürnberg, Stuttgart oder Wien. Als Developer reist du je nach Projektsetting im Schnitt 40%. Gestalte deine Arbeitswelt selbst. Zusätzliche Tage für Urlaub und Weiterbildung, reduzierte Arbeitszeit, Sabbatical – mit dem Senacor FlexContract bieten wir dir volle Flexibilität.
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Manager (m/w/d) Projektmanagement Office

Mo. 26.10.2020
Frankfurt am Main
Bei Interxion sind wir nah am Puls des digitalen Lebens. In unseren mehr als 50 Rechenzentren sorgen wir dafür, dass die Online Welt unserer Kunden verlässlich, schnell und sicher funktioniert. Diese verantwortungsvolle Aufgabe meistern wir überaus erfolgreich, denn wir können fest aufeinander bauen. Am Standort Frankfurt suchen wir ab sofort eine/n Manager (m/w/d) Projektmanagement Office Leitung und Entwicklung eines leistungsstarken Projektmanagement Teams Erstellung und Steuerung effektiver Projektmanagementprozesse und methoden Verantwortung für das Projektportfolio von Interxion Deutschland Verantwortung für das Projektcontrolling, das Budget-, Kosten- und Zeitüberwachung beinhaltet Unterstützung bei Audits mit erforderlichen Projektdokumenten Aktive Teilnahme an der Weiterentwicklung der Operations Abteilung sowie Implementierung neuer Lösungen Abgeschlossenes Studium als Ingenieur oder im Bereich Maschinenbau, Elektro --/Telekommunikations­technik Fundierte praktische Erfahrung im Projektmanagement, idealerweise bei Versorgungsunternehmen Erfahrung im Führen eines Teams Erweiterte Kenntnisse im Vertragswesen und Budgetplanung Verhandlungssichere Deutsch und Englischkenntnisse Bei Interxion hast Du die Chance, die Zukunft des Internets mitzuentwickeln. Dazu bieten wir Dir das ideale Umfeld: eine lebendige, offene Teamkultur mit kurzen Wegen und flachen Hierarchien eine auf Dich zugeschnittene Einarbeitung (Buddy System) und Weiterbildung eine unbefristete Anstellung mit flexiblen Arbeitszeiten persönliche Entwicklung in einem stark wachsenden Unternehmen umfangreiche Sozialleistungen (Gleitzeit, digitale Essensmarken, Bike Leasing, Altersvorsorge etc.) viele Extras wie freie Getränke, frisches Obst oder coole Team Events
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Berater Karten & digitale Bezahlverfahren (m/w/d)

Mo. 26.10.2020
Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, Leipzig, München
Als eine führende europäische Management- und Technologieberatung unterstützen wir Unternehmen und Behörden dabei, die digitale Transformation voranzutreiben und konkrete und nachhaltige Ergebnisse zu erzielen. Gemeinsam mit unseren weltweit 45.000 Mitarbeiter*innen stellen wir die Menschen in den Mittelpunkt unseres Handelns, mit dem Ziel, digitale Technologien optimal zu nutzen und eine positive Zukunft für unsere Kunden zu gestalten. Unseren Banking Kunden bieten wir maßgeschneiderte Branchenlösungen vom Business- und IT-Consulting über Systemintegration hin zu Application Management und Business Process Services in den Bereichen Risk & Regulatory, Anti-Financial Crime & Compliance, Digital Banking, Technology sowie Solutions & Products.Dafür suchen wir Dich unbefristet als: Berater Karten & digitale Bezahlverfahren (m/w/d) Analyse der Kundenanforderungen Umsetzung von Projekten mit dem Schwerpunkt Zahlungskarten und neue Bezahlverfahren Lösungsfindung im Umfeld verschiedener Kartenmanagementsysteme und Bezahlprozesse Entwicklung von Servicelösungen für verschiedene Kartenmanagementsysteme und Bezahlprozesse Abstimmung mit Fach- und Technikbereichen sowie Erstellung von Fach- oder Technikkonzepten Entwicklung und Betreuung von Anwendungen und Systemen Unterstützung bei Tests und Abnahmen sowie Rollouts und Schulungen Übernahme von Teil-/Projektleitungen möglich Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften bzw. eine bankfachliche Ausbildung mit einer Weiterbildung zum Sparkassen-/Bankbetriebswirt oder eine Ausbildung bei einem IT Dienstleister Gute bis sehr gute Kenntnisse aktueller Bezahlverfahren oder Debit-/Kreditkartenprozesse Fachberater: Gutes Verständnis der technischen operativen Strukturen und Abläufe aus dem o.g. Umfeld Entwickler: Gute Kennnisse und sicherer Umgang mit Java, ggf. Cobol und JCL Idealerweise erste Projekterfahrung Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Beratung heißt Reisen innerhalb Deutschlands: Unter der Woche Betreuung unserer Projekte vor Ort Weiterbildung: Teilnahme an unseren Graduate Programs für den optimalen Start Deiner Karriere Pat*innenprogramm: Intensive Begleitung und qualifiziertes Feedback in der Einarbeitung Work-Life-Balance: Arbeitszeitkonto, mobiles Arbeiten, Sabbatical, Familienservice Bahnfahren: Bahn Card 25, 1. Klasse - geschäftlich und privat Selbst fahren: Firmenwagen und Dienstfahrrad per Gehaltsumwandlung Fahrrad-Flat: Kostenlose Nutzung von Call-a-Bike-Fahrrädern - geschäftlich und privat Innovation: Nutzung unserer DigiLabs zur Entwicklung kreativer Ideen mit modernsten Technologien Unser Mindset: Teamspirit, offene Türen, Duz-Kultur, gelebte Vielfalt Unser Engagement: Nationale und internationale soziale Projekte zum Mitmachen Jetzt bewerben: Schnell und bequem ohne Anschreiben!
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst / Innendienst

Mo. 26.10.2020
Eltville am Rhein
medatixx ist ein führender Anbieter von IT-Lösungen für ambulant tätige Ärzte in Deutschland. „Damit die Praxis läuft“ – das ist unser Motto, welches wir unseren 725 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern verdanken. Tagtäglich entwickeln sie mit Leidenschaft, Wissen und Können innovative E-Health-Lösungen und gestalten effiziente Prozesse für die Arztpraxis. Wer offen ist und Spaß daran hat, Ideen direkt umzusetzen, findet in unseren Teams seinen Platz. Spannende Aufgaben und großer Gestaltungsspielraum inklusive.Für den Standort Eltville am Rhein suchen wir ab sofort in Vollzeit einen engagiertenVertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst / InnendienstSie beraten niedergelassene Ärzte aller Fachrichtungen und stellen unsere hochwertige Praxismanagement-Software vorDaneben akquirieren Sie selbstständig NeukundenBeratungstermine organisieren Sie, führen Systempräsentationen durch und fördern den aktiven Verkauf in Ihrer VertriebsregionSie arbeiten im Vertriebsprozess gemeinsam mit Ihren Teamkollegen Lösungskonzepte auf Basis konkreter ProjektanforderungenDarüber hinaus besuchen Sie regionale Messen- und KundenveranstaltungenSie haben eine abgeschlossene Ausbildung als IT-Systemkaufmann (m/w/d), Medizinische Fachangestellte (m/w/d) oder einen vergleichbaren Abschluss im kaufmännischen / IT-BereichIdealerweise haben Sie Erfahrung im Vertrieb von Produkten im IT-UmfeldIT-Themen (Hard- und Software) interessieren Sie und sie haben gute technische KenntnisseSie sind kommunikationsstark und präsentationssicher, um als kompetenter Gesprächspartner mit Ihren Kunden agieren zu könnenSie haben Freude am Erfolg, Überzeugungskraft und Begeisterung für diese TätigkeitZudem besitzen Sie einen Führerschein der Klasse BAttraktives Paket an Gesundheits- und SozialleistungenFlexible Arbeitszeiten und Überstundenausgleich durch FreizeitIndividuelle Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenKrippen- und KindergartenzuschussSabbaticalObst- und Verpflegungstage sowie kostenlose GetränkeFirmen- und Teamevents
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(Senior) Java Software Entwickler (m/w/d)

Mo. 26.10.2020
Hamburg, Frankfurt am Main
Die SEVEN PRINCIPLES AG (7P) bietet innovative IT Dienstleistungen rund um die Digitalisierung von Geschäftsmodellen. Als Partner für Großkunden und mittelständische Unternehmen setzt 7P den Fokus auf die Branchen Telecommunication, Automotive, Energy sowie Travel, Transport & Logistics. Auf Basis jahrelanger Erfahrung mit Wurzeln im Telekommunikationsumfeld verfügt 7P über ein umfassendes Leistungsspektrum, das die gesamte Wertschöpfungskette von der Prozess- und Architekturberatung bis zu Managed Services abdeckt. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Köln und zahlreichen Niederlassungen in ganz Deutschland beschäftigt über 500 Mitarbeiter. (Senior) Java Software Entwickler (m/w/d) Standort: Hamburg, Köln und Frankfurt am MainAls erfahrener Developer übernimmst du in unseren agilen Projektteams eine tragende Rolle und realisierst erfolgreiche moderne Softwarelösungen intern oder als Berater beim Kunden. Dabei analysierst du auch Kundenanforderungen und erarbeitest das technische Design. abgeschlossenes Hochschulstudium mit Schwerpunkt Informatik oder vergleichbar fundierte Erfahrung in der Webentwicklung mit Java: Frameworks, Datenbanken und verteilte Umgebungen Kenntnisse in agiler, testgetriebener Entwicklung, Continuous Integration und verteilter Versionskontrolle Know-how in Bezug auf Software-Design Prinzipien und Patterns Du lernst gerne Neues, stellst Dinge in Frage und gehst Problemen auf den Grund Du hast Spaß daran im Team zu arbeiten und dein Wissen mit Kollegen zu teilen sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse die Möglichkeit über den Tellerrand zu schauen, unterschiedliche Bereiche kennenzulernen und Verantwortung zu übernehmen. Freiräume zur Teilnahme an Schulungen oder Konferenzen flexible Arbeitszeiten, eine leistungsgerechte Vergütung und soziale Absicherung. entsprechend der Fähigkeiten die Möglichkeit, sich sowohl fachlich und technologisch, als auch persönlich, nach deinen Vorstellungen weiterzuentwickeln
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Senior/ Lead Developer - Java/ JavaScript (m/w/d)

Mo. 26.10.2020
Berlin, Bonn, Frankfurt am Main, Hamburg, Leipzig, München, Nürnberg, Stuttgart
Bei Senacor gestalten Menschen, die ihre Energie in die Weiterentwicklung von erfolgreichen und innovativen Projekten stecken wollen. Ohne lange Reden, ohne Bürokratie. Davon 200 Entwickler mit hohem Anspruch an Code-Qualität. Mit Vorliebe für moderne und skalierbare Technologien. Für maßgeschneiderte Anwendungen, die unsere Kunden agiler und effizienter und das Leben der Nutzer einfacher machen.Als Senior oder Lead Developer bei Senacor schreibst du nicht einfach nur Code: Vom ersten Tag an entwickelst du geschäftskritische Unternehmensanwendungen und nutzt deine Erfahrung sowie deinen Blick für das „Big Picture“, um die Softwarelösungen in eine funktionale und zukunftssichere Richtung zu lenken. Dazu codest du natürlich selbst, unterstützt aber auch bei erfolgskritischen Entscheidungen, indem du Beiträge zur Softwarearchitektur leistest und passende Tools, Methoden und Technologien identifizierst und einbringst. Je nach Interesse übernimmst du (zunehmend) technische Verantwortung, führst Teammitglieder und hältst die Kundenbeziehung zu den technischen Entscheidern.…du ein erfolgreich abgeschlossenes Studium sowie fundierte Erfahrung in klassischer und agiler Software-Entwicklung mit Java, JEE oder JavaScript mitbringst …deine Leidenschaft für IT und hochwertige Softwarelösungen das bestimmt, was du tust, und sich auf andere überträgt …du gut Deutsch sprichst, gerne im Team arbeitest und Herausforderungen mit Pragmatismus und gehörigem Biss anpackstCoding als Berufung. Wir helfen Lösungen zu schaffen, die unsere Kunden besser, schneller, agiler, effizienter werden lassen. Full Stack mit aktuellen und vielfältigen Technologien (z.B. Java, JavaScript, Kotlin, Node.js, Swift, Kubernetes, Docker, Flutter). Teams und Persönlichkeiten. Gleichzeitig. Wir arbeiten interdisziplinär und lernen auf Augenhöhe von- und miteinander. Du bestimmst das Tempo deiner Weiterentwicklung und des Ausbaus deiner technischen Verantwortung – wir stellen dir dafür ein individuell nutzbares Weiterbildungsbudget zur Verfügung. Werde Teil unserer aktiven Techie-Community. Wir leben Innovation und wollen uns stetig weiterentwickeln. Für einen regen Austausch in unserer Techie-Community setzen wir deshalb auf Innovation Labs, Techie Lunches und Code Camps. Gestalte deine Arbeitswelt selbst. Zusätzliche Tage für Urlaub und Weiterbildung, reduzierte Arbeitszeit, Sabbatical – mit dem Senacor FlexContract bieten wir dir volle Flexibilität. Agile Teams. Gemeinsam vor Ort. Wir sind i.d.R. unter der Woche beim Kunden und freitags in der jeweiligen Homebase – Berlin, Bonn, Frankfurt, Hamburg, Leipzig, München, Nürnberg, Stuttgart oder Wien. Als Developer reist du je nach Projektsetting im Schnitt 40%.
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Fullstack Softwareentwickler - Java / JavaScript (m/w/d)

Mo. 26.10.2020
Berlin, Bonn, Frankfurt am Main, Hamburg, Leipzig, München, Nürnberg, Stuttgart
Senacor bietet den passenden Einstieg in die professionelle Softwareentwicklung. Als Developer bei Senacor schreibst du nicht einfach nur Code: Du entwickelst oder integrierst geschäftskritische Unternehmensanwendungen, suchst exzellente Lösungen für technische Herausforderungen und setzt dabei moderne Technologien weit jenseits von Hello World ein. Coding als Berufung. Wir helfen Lösungen zu schaffen, die unsere Kunden besser, schneller, agiler, effizienter werden lassen. Full Stack mit aktuellen und vielfältigen Technologien (z.B. Java, JavaScript, Kotlin, Node.js, Swift, Kubernetes, Docker, Flutter). Teams und Persönlichkeiten. Gleichzeitig. Wir arbeiten interdisziplinär und lernen auf Augenhöhe von- und miteinander. Bei uns entwickelst du dich in deinem eigenen Tempo weiter und wir stellen dir dafür individuelles Weiterbildungsbudget zur Verfügung. Mehr als nur Projektarbeit. Bei uns findest du eine aktive Techie Community. Wenn du Lust hast, kannst du in unseren internen Innovation Labs und Code Camps zeigen, wofür dein Herz schlägt und täglich weiterlernen und besser werden. Agile Teams. Gemeinsam vor Ort. Wir sind i.d.R. unter der Woche beim Kunden und freitags in der jeweiligen Homebase – Berlin, Bonn, Frankfurt, Hamburg, Leipzig, München, Nürnberg, Stuttgart oder Wien. Als Developer reist du je nach Projektsetting im Schnitt 40%. Gestalte deine Arbeitswelt selbst. Zusätzliche Tage für Urlaub und Weiterbildung, reduzierte Arbeitszeit, Sabbatical – mit dem Senacor FlexContract bieten wir dir volle Flexibilität.…dich Softwareentwicklung schon im Studium begeistert hat …du vertiefte Kenntnisse in klassischer und agiler Software-Entwicklung mit Java, JEE oder JavaScript mitbringst …deine Leidenschaft für IT und geniale Softwarelösungen das bestimmt, was du tust, und sich auf andere überträgt  …du gut Deutsch sprichst, gerne im Team arbeitest und Herausforderungen mit Pragmatismus und gehörigem Biss anpackst 
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Receptionist / Empfangsmitarbeiter (m/w/d), Teilzeit (25 Std.)

Mo. 26.10.2020
Neu-Isenburg
Wir sind ein weltweit führender Anbieter von technischen Lösungen für die Bargeldverarbeitung und damit verbundener Beratungsdienstleistungen. Auf Basis innovativer Technologien und Dienstleistungen konzipieren wir Lösungen, die die Sicherheit und Effizienz im Umgang mit Bargeld erhöhen. Zum Kundenkreis von GLORY zählen neben Banken und Einzelhändlern auch Unternehmen der Unterhaltungs- und Freizeitindustrie.Mit unseren Produkten unterstützen wir Unternehmen in über 100 Ländern bei der Optimierung von Handhabung, Transport und Management von Bargeld. Wir legen sehr viel Wert auf Kundenzufriedenheit und sind stolz auf unsere vielseitigen Produkte und unsere tollen Mitarbeiter.HauptaufgabenEmpfang und Betreuung, Bewirtung von Besuchern, Kunden und DienstleisternDokumentation des Besucherbuches externer BesucherKoordination der KonferenzraumbelegungHerrichten von KonferenzräumenBestellungen für die KaffeekücheEntgegennahme und Weiterleitung der TelefonateBearbeitung des Postein- und ausgangs und E-MailsAbwicklung von Lieferanten und Kurierdiensten / Empfang u. Weiterleitung von SendungenZugang für Telefonkonferenzen anfordernVerwalten der Zutrittskarten sowie Verantwortung für das Programmieren der ZutrittskartenBeschaffung von Desinfektionsspendern und GesichtsmaskenOffice ManagementReiseplanung für Mitarbeiter (Hotelbuchung, Kostenübernahme, Taxibestellung)Organisation und Unterstützung bei internen Veranstaltungen, auch außer HausBesucherparkplatz- und Parkausweiseverwaltung, ParkplatzreservierungUrlaubsvertretung für die Organisation der FirmenhandysVorbereitung von SchulungsunterlagenGebäudemanagementBerichterstattung „Gebäudemanagement" für Sitzung des QualitätsmanagementsErster Kontakt zum HausmeisterdienstDiese Stelle könnte eine spannende Möglichkeit für Sie darstellen, wenn Sie Freude im Umgang mit Menschen haben, über Organisationsgeschick verfügen und auf der Suche nach einer abwechslungsreichen Festanstellung in Teilzeit sind. Wenn Sie außerdem über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse, gute MS-Office-Kenntnisse sowie idealerweise erste Erfahrung in einer vergleichbaren Position verfügen, dann freuen wir uns sehr auf Ihre Kontaktaufnahme.Bei dieser unbefristeten Stelle genießen Sie eine attraktive Vergütung sowie geregelte Arbeitszeiten (standardmäßig Mo-Fr. von 08:00 - 13:00, keine Wochenenddienste). Wir bieten Ihnen eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur, die Ihre Weiterentwicklung fördert. Außerdem stehen Ihnen täglich frisches Obst und Getränke kostenlos zur Verfügung.
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Berater für Großbanken (m/w/d)

Mo. 26.10.2020
Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, Leipzig, München
Als eine führende europäische Management- und Technologieberatung unterstützen wir Unternehmen und Behörden dabei, die digitale Transformation voranzutreiben und konkrete und nachhaltige Ergebnisse zu erzielen. Gemeinsam mit unseren weltweit 45.000 Mitarbeiter*innen stellen wir die Menschen in den Mittelpunkt unseres Handelns, mit dem Ziel, digitale Technologien optimal zu nutzen und eine positive Zukunft für unsere Kunden zu gestalten. Unseren Banking Kunden bieten wir maßgeschneiderte Branchenlösungen vom Business- und IT-Consulting über Systemintegration hin zu Application Management und Business Process Services in den Bereichen Risk & Regulatory, Anti-Financial Crime & Compliance, Digital Banking, Technology sowie Solutions & Products.Dafür suchen wir Dich unbefristet als: Berater für Großbanken (m/w/d) Teilnahme an interessanten Transformationsprozessen innerhalb der Bankenlandschaft Erstellung von Studien z.B. Evaluierungen, Machbarkeitsstudien Design und Optimierung von Geschäftsprozessen z.B. im Rahmen der Digitalisierung und Cyber Security Erarbeitung fachlicher Konzeptionen zu aktuellen Themen und Fragestellungen unserer Kunden sowie regulatorischen Vorgaben (MaRisk, BCBS 239, IFRS9, GWG) Fachliche Unterstützung der Konzeption, Umsetzung und des Rollouts moderner Individual- und/oder Standardbankanwendungen Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik, -Mathematik, Wirtschaftswissenschaften sowie idealerweise eine bankfachliche Ausbildung oder Erfahrungen durch Praktika Eine erste fachliche Spezialisierung z.B. durch Studienschwerpunkt, Bachelor / Master Thesis oder Praktika in einem der bankfachlichen Schwerpunkte wie Compliance, Gesamtbanksteuerung, Investment Banking, Kredit, Risikomanagement, Vertriebsmanagement, Wertpapierhandel und -abwicklung oder Zahlungsverkehr Sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Word, Excel (inkl. VBA) und PowerPoint Flexibilität, Leistungsbereitschaft und Qualitätsbewusstsein Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Beratung heißt Reisen innerhalb Deutschlands: Unter der Woche Betreuung unserer Projekte vor Ort Weiterbildung: Umfangreiche fachliche und methodische Trainings inkl. Zertifizierungen Pat*innenprogramm: Intensive Begleitung und qualifiziertes Feedback in der Einarbeitung Work-Life-Balance: Arbeitszeitkonto, mobiles Arbeiten, Sabbatical, Familienservice Bahnfahren: Bahn Card 25, 1. Klasse - geschäftlich und privat Selbst fahren: Firmenwagen und Dienstfahrrad per Gehaltsumwandlung Fahrrad-Flat: Kostenlose Nutzung von Call-a-Bike-Fahrrädern - geschäftlich und privat Innovation: Nutzung unserer DigiLabs zur Entwicklung kreativer Ideen mit modernsten Technologien Unser Mindset: Teamspirit, offene Türen, Duz-Kultur, gelebte Vielfalt Unser Engagement: Nationale und internationale soziale Projekte zum Mitmachen Jetzt bewerben: Schnell und bequem ohne Anschreiben!
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