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IT & Internet: 63 Jobs in Schierling

Berufsfeld
  • Softwareentwicklung 14
  • Weitere: Marketing und Kommunikation 6
  • Leitung 5
  • Teamleitung 5
  • Gruppenleitung 4
  • Projektmanagement 3
  • Außendienst 3
  • Prozessmanagement 3
  • Lohn 2
  • Consulting 2
  • Engineering 2
  • Helpdesk 2
  • Gehalt 2
  • Administration 1
  • Angestellte 1
  • Anwendungsadministration 1
  • Beamte Auf Landes- 1
  • Beratung 1
  • Betriebs- 1
  • Controlling 1
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Branche
  • It & Internet
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 51
  • Ohne Berufserfahrung 39
  • Mit Personalverantwortung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 54
  • Home Office 20
  • Teilzeit 12
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 50
  • Studentenjobs, Werkstudent 9
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Praktikum 1
It & Internet

Servicetechniker Aussendienst (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Hannover, Hamburg, Lübeck, Großerlach, Tübingen, Ulm (Donau), Viersen, Kassel, Hessen, Landshut, Isar, Regensburg, Leipzig
Die Firma DIS Daten-IT-Service GmbH ist ein herstellerunabhängiges Dienstleistungsunternehmen in den Bereichen: Beschaffung von Hard- und Software, Rückkauf von IT-Systeme, Datenlöschung nach DSVGO, Recycling, Aufrüstungen, Rollout, Service, Migrationen und Wartungsverlängerung von IT Systemen . Wir sind ein mittelständiges Unternehmen auf Expansionskurs. Servicetechniker Aussendienst (m/w/d) Wir suchen für folgende Standorte: Hannover, Hamburg, Lübeck, Großerlach, Tübingen, Ulm,  Viersen, Kassel, Landshut, Regensburg, Leipzig  technische Betreuung von Computer / Serversysteme / Kassensysteme / Drucker selbstständiges Bearbeiten der Hardware- / Softwarestörungen Planung / Installation / Integration von IT Geräten abgeschlossene technische Ausbildung Erfahrung im Vor-Ort Service Zertifikate über, Fujitsu, Hewlett Packard, und Lenovo sind vorteilhaft Bereitschaft für den Außendienst Rufbereitschaft Bereitschaft für flexible Arbeitszeit Grundkenntnisse Englisch in Wort und Schrift Führerschein zwingend erforderlich dynamisches Team, mit freundlichen und qualifizierten Kollegen Karrierechance in einem gesund wachsenden Unternehmen Fortbildung und leistungsgerechte Bezahlung
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Software Entwickler MS Dynamics & .net (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Rosenheim, Oberbayern, München, Nürnberg, Kempten (Allgäu), Coburg, Regensburg, Ingolstadt, Donau, Würzburg, Bayreuth, Landshut, Isar
Über tegos Seit 25 Jahren verlassen sich unsere Kunden nun schon auf uns. Wie schaffen wir das? Wir sind Menschen, die mit Leidenschaft und Herzblut anpacken: Problemlöser, verlässliche Ansprechpartner und Wegbereiter. Vor allem aber sind wir eines: Hilfsbereite Kollegen. Als mittelständisches inhabergeführtes IT-Unternehmen haben wir den Generationenwechsel bereits eingeleitet und arbeiten daher nicht für Investoren, sondern für unsere Kunden in der Recycling- und Sozialwirtschaft. Unsere Perspektive ist nicht das nächste Quartal, sondern der zufriedene Anwender, der uns gerne weiterempfiehlt. Wir haben Erfolg und suchen daher neue Kollegen (gerne auch praxisnahe Quereinsteiger) als: Sie sind in allen Phasen der Softwareentwicklung tätig und erstellen selbstständig Lösungskonzepte für die gesamte Bandbreite unserer NAV/BC-Welt Sie entwickeln unsere CfMD-zertifizierte Branchenlösung (Entsorgungs- oder Sozialwirtschaft) auf Basis von MS Dynamics NAV/365 Business Central weiter und sichern so die Integration der Geschäftsprozesse unserer Kunden Sie berücksichtigen die clean code-Prinzipen und stellen die Qualität unserer Software sicher Sie nehmen Softwareupgrades bei unseren Kunden vor und stehen mit diesen in Kontakt Sie pflegen eine enge Zusammenarbeit mit den Kollegen der Beratung Sie unterstützen unsere Consultants in vielfältigen Kundenprojekten Sie haben ein Hochschulstudium in einem IT-nahen Studiengang erfolgreich abgeschlossen oder können gleichwertige Kenntnisse beispielsweise durch eine Ausbildung zum Fachinformatiker nachweisen Sie haben Programmiererfahrung im Umfeld von ERP-Lösungen, bevorzugt Microsoft Dynamics NAV / Business Central Sie haben idealerweise bereits berufliche Projekterfahrung in der ERP-seitigen Umsetzung von Unternehmensprozessen sammeln können und besitzen entsprechende betriebswirtschaftliche Kenntnisse Sie haben gute Kenntnisse im Umgang mit Datenbanken (SQL) Sie haben Freude an Software Entwicklung und sind neugierig auf neue Themen Sie arbeiten ziel- und lösungsorientiert an der Umsetzung der gestellten Anforderungen und überzeugen durch eine strukturierte und analytische Vorgehensweise Sie haben Freude am Umgang mit netten Kollegen und Kunden Unsere Kultur – menschlich: Innerhalb eines ungezwungenen Arbeitsumfeldes treffen Sie auf offene Türen und hilfsbereite, kollegiale Mitarbeiter. Unsere Arbeitszeit - gegenseitiges Vertrauen: Wir ermöglichen Ihnen das richtige Verhältnis zwischen Beruf- und Privatleben, um die Voralpenregion auch genießen zu können. Unsere Struktur – gewachsenes und stabiles Unternehmen: Erleben Sie die Vorteile eines mittelständischen Unternehmens mit kurzen Entscheidungs- und Kommunikationswegen. Unser Espresso – ist uns wichtig: Neben einer hochwertigen Barista-Maschine, stehen kostenlose Kaltgetränke sowie regionale und saisonale Obstkörbe in unserer Kaffeeküche zur Verfügung. Unsere Freude - Ausgleich muss sein: Wir bieten Ihnen 31 Tage Urlaub, regelmäßige Mitarbeiter-Events und ein Firmenfahrzeug inklusive Privatnutzung bei entsprechender Reisetätigkeit.
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Projektleiter Warehouse Management Systeme (w/m/d)

Sa. 31.07.2021
Dortmund, Hamburg, Regensburg
Du willst Spaß an der Arbeit haben und Teil eines erfolgreichen und agilen Unternehmens werden? Die REMIRA ist einer der führenden Anbieter im Segment Supply Chain Solutions für Handels- und Industrieunternehmen aller Branchen in den bedeutenden Märkten Europas. Wir bieten Unternehmen die Möglichkeit, ihre Wertschöpfungskette mithilfe unserer KI-gestützten Softwareprodukte zu optimieren. Zur Verstärkung suchen wir Dich! Projektleiter Warehouse Management Systeme (w/m/d) Dortmund/Hamburg/Regensburg, in Vollzeit, ab sofort Du übernimmst die fachliche Leitung von LVS-Projekten – von der Konzeptionierung bis zum Roll-Out Du bist verantwortlich für die professionelle Kundenberatung in allen Belangen des Warehouse Managements und der logistischen Prozesse rund um das Lagersystem Du koordinierst und organisierst alle Abschnitte des Projektmanagements Du bist verantwortlich für termin- und kostengerechte Lieferung, die Überwachung sowie Koordination der einzelnen Prozessschritte Betriebswirtschaftliches Studium (Schwerpunkt Logistik), Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Berufsausbildung Gute EDV-Kenntnisse im Bereich der Logistik und Kenntnisse eines oder mehrerer Lagerverwaltungssysteme Versierter Umgang mit MS Office und einer allgemein hohen IT-Affinität Projektmanagement gehört ebenso zu Deinen Steckenpferden wie eine sehr gute Selbstorganisation Erfahrung in der Umstrukturierung bzw. Planung von Logistikprozessen Eigeninitiative, belastbar und dynamisch Reisebereitschaft innerhalb DACH und Führerschein Ein stark wachsendes, modernes und internationales IT-Unternehmen im Segment von Supply Chain Solutions Eigenverantwortliches Arbeiten, herausfordernde und innovative Projekte mit namhaften Kunden Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer attraktiven Bezahlung und guten Sozialleistungen Ein kollegiales Miteinander in einem dynamischen Team mit einem professionellen Onboarding-Prozess Einen modernen Arbeitsplatz und flexibles Arbeitszeitmodell Kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien und offene, interne Kommunikationspolitik Berufliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Bike Leasing – Dein Traum-Rad über BusinessBike
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Community Manager/in Social Networks

Fr. 30.07.2021
Regensburg
Die CipSoft GmbH ist ein unabhängiger Entwickler und Betreiber von Online-Spielen auf verschiedenen Plattformen. Zu unserem Portfolio gehören Tibia – eines der weltweit erfolgreichsten Online-Rollenspiele – und TibiaME, das weltweit erste Mobile-Online-Rollenspiel. LiteBringer ist unsere neueste Veröffentlichung, eines der ersten echten Blockchain-Games! Um unsere Spieler ständig neu begeistern zu können, brauchen wir zur Betreuung unserer LiteBringer Community Unterstützung im Bereich Community Management. Bei "lol" musst Du nicht im Duden nachlesen und Dir ist klar, dass Ethereum keine Heavy Metal Band ist? Wir suchen an unserem Sitz in Regensburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt Dich als: COMMUNITY MANAGER/IN SOCIAL NETWORKS redaktionelle Inhalte in Form von Beiträgen und Artikeln erstellen eine Reputation in den einschlägigen Social Networks der Kryptowährungs-Szene aufbauen Kontakt zu Journalisten und Experten der Kryptowährungs-Branche herstellen unser Spiel LiteBringer in den entsprechenden Social Networks aktiv bewerben die Spiel-Community betreuen und den Support unterstützen Community Management und Support Skills auf hohem Niveau dass Du Dich in den Social Networks zuhause fühlst hervorragende Englischkenntnisse in Wort und Schrift redaktionelles Geschick zusammen mit exzellentem Ausdrucksvermögen ein Grundwissen über Kryptowährungen Idealerweise bringst Du noch mit: eine ausgeprägte Argumentationsfähigkeit analytische Fähigkeiten und Verständnis für komplexe Zusammenhänge Eigeninitiative, Kontaktfreudigkeit und eine kommunikative Aufgeschlossenheit Deinen eigenen Spielraum bei der Gestaltung erfolgreicher Online-Spiele Freiheit und Eigenständigkeit, z. B. bei der Arbeitszeit und Weiterbildung die Möglichkeit, Neues zu entdecken und dazu zu lernen noch viel mehr …
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Game Balancer/in Online-Spiele

Fr. 30.07.2021
Regensburg
Die CipSoft GmbH ist ein unabhängiger Entwickler und Betreiber von Online-Spielen auf verschiedenen Plattformen. Zu unserem Portfolio gehören Tibia – eines der weltweit erfolgreichsten Online-Rollenspiele – und TibiaME, das weltweit erste Mobile-Online-Rollenspiel. LiteBringer ist unsere neueste Veröffentlichung, eines der ersten echten Blockchain-Games! Um unsere Spieler ständig neu begeistern zu können, brauchen wir zur Weiterentwicklung unseres Online-Spiels Tibia Unterstützung im Bereich Game Content. Du liebst Statistiken und Games sind ein konstanter Begleiter in Deiner Freizeit? Wir suchen an unserem Sitz in Regensburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt Dich als: GAME BALANCER/IN ONLINE-SPIELE statistische Zusammenhänge von Spielen ermitteln und auswerten Balancing-Konzepte erstellen und umsetzen (z. B. Loot-Verteilung, Preisgestaltung von Items) bei der Weiterentwicklung von Tibia mitwirken Features und Mechaniken zur Optimierung der relevanten Leistungskennzahlen designen 2D-Kartenbereiche mit hauseigenen Tools implementieren auch kreativ sein und im kleinen Rahmen Quests und Stories erstellen dass Du in Deinem Skilltree einige Punkte bei den analytischen Fähigkeiten eingesetzt hast sehr gutes Englisch und sprachliches Ausdrucksvermögen dass Dir Datenbank-Abfragen (SQL) wohl bekannt sind Idealerweise bringst Du noch mit: einen Topf voll Kreativität und ein paar Löffel visuelles Talent fundierte Kenntnisse im Game Balancing Wissen über die Online-Spiele-Branche Deinen eigenen Spielraum bei der Gestaltung erfolgreicher Online-Spiele Freiheit und Eigenständigkeit, z. B. bei der Arbeitszeit und Weiterbildung die Möglichkeit, Neues zu entdecken und dazu zu lernen noch viel mehr …
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Tarif- und Produktanalyst Versicherungen - Remote/Home Office Möglichkeit (w/m/d)

Fr. 30.07.2021
Herrsching am Ammersee, Bayreuth, Berlin, Hamburg, Lübeck, München, Neßlbach, Regensburg
Wir sind die Smart InsurTech AG, eine 100%ige Tochter des Ur-Fintechs Hypoport SE. Wir revolutionieren die Versicherungswirtschaft und haben noch viel vor. Genau dazu brauchen wir dich! Mit unserer innovativen Technologieplattform SMART INSUR sorgen wir dafür, dass Versicherer sich endlich wieder auf gute Produkte und Vertriebe auf ihre gute Beratung konzentrieren können. Wir technologisieren die gesamte Wertschöpfungskette – vom Kunden über Vertriebe bis zum Produktgeber und digitalisieren damit die Versicherungswelt. Wir verbinden Zukunft mit Sicherheit! Mobiles Arbeiten: Du wirst an einem unserer Standorte (Inning am Ammersee, Bayreuth, Berlin, Hamburg, Lübeck, München, Neßlbach/Winzer, Primstal, Regensburg) deine Homebase haben und kannst darüber hinaus remote aus dem Home Office arbeiten. In unserem Team Tarif- und Produktanalyse bist du für die Analyse, Verwaltung und Abbildung aller Tarife in unserer Datenbank für den professionellen Versicherungsvergleich SMART COMPARE und SMART CHECK verantwortlich Du analysierst das Bedingungswerk und pflegst die Berechnungsgrundlagen zur Beitragsermittlung für unseren Leistungsvergleich Du kommunizierst mit dem Produktmanagement der Versicherungsgesellschaften zu bestehenden Tarifen sowie Neuentwicklungen. Du führst Produktanalysen durch, präsentierst die Ergebnisse und berätst Versicherer, Assekuradeure und Deckungskonzeptanbieter bei der Tarif- und Bedingungswerkoptimierung sowie der Ausgestaltung neuer Produktideen Du bist bereit, unser Angebot der Produktanalyse inhaltlich und methodisch mit dem Team weiterzuentwickeln Du kommst aus der Welt der Versicherungen und konntest hier schon Berufserfahrung sammeln, z. B. als Produktmanager (w/m/d), Tarifanalyst (w/m/d) oder Versicherungskaufmann (w/m/d) Du kennst den Versicherungsmarkt aufgrund deiner Berufserfahrung mit Schwerpunkt Makler-/Vertriebs-Organisationen und dessen Produkt- und Tarifvielfalt Tarifbuch, Bedingungswerk und Annahmerichtlinien sind deine Werkzeuge – die privaten Komposit-Sparten dein zu Hause Du bist in der Lage, juristische Texte und große Zahlenmengen auszuwerten Du verfügst über die Fähigkeit komplexe Inhalte mit wenigen Worten verständlich zusammenzufassen Interesse an statistischen Analysen sind ein Plus – in jedem Fall erzeugt das Wort „Excel“ ein Funkeln in deinen Augen und keine Falten auf der Stirn Durch Deine IT-Affinität macht Dir auch die Zusammenarbeit mit unseren Softwareentwicklern Spaß Spaß & Tempo: Bei uns findest du ein dynamisches und schnelles Umfeld mit motivierten und engagierten KollegInnen. Flexibilität: Bei uns geht es ums Ergebnis, wir haben Vertrauen, dass du dich dafür selbst am besten organisieren kannst. Freiraum & Kreativität: Wir sind eine disruptive Firma, Raum zum Gestalten und Wirken ist hier selbstverständlich.  Selbstorganisation: Bei uns gibt es kein Micro-Management und keine klassischen Hierarchien, wir arbeiten nach der Holakratie.  Weiterentwicklung: Bei uns wird Dir nicht langweilig. Wir bieten dir echte Möglichkeiten dich weiterzuentwickeln. 
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System Architect (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Regensburg
Sie sind bereit für eine neue Herausforderung? Möchten Ihre Talente in einem innovativen Umfeld beweisen? Und von den Vorteilen eines zuverlässigen Arbeitgebers profitieren? Willkommen bei FERCHAU. Als Marktführer in Engineering und IT begleiten wir unsere namhaften Kunden mit Kompetenz und maßgeschneiderten Lösungen. 6.750 Mitarbeiter an über 100 Niederlassungen und Standorten sind so in der ganzen Welt des Engineerings aktiv.System Architect (m/w/d)RegensburgInnovativ und verantwortungsvoll - Ihre Aufgaben sind herausfordernd. Anforderungsanalyse von Systemen Konzeption und Definition der Systemarchitektur Koordination des Entwicklungsprozesses mehrerer Projekte Zeitliche Planung des Entwicklungsprozesses Modellierung von Systemkomponenten Individuell und erfolgsorientiert - Ihre Perspektiven sind ausgezeichnet. Flexible Arbeitszeitgestaltung für beste Work-Life-Balance Hohe Planungssicherheit durch unbefristeten Arbeitsvertrag Gezielte Förderung Ihrer fachspezifischen Kompetenz Attraktive, leistungsgerechte Vergütungsstrukturen Sie sind mehr als geeignet - Ihre Qualitäten sprechen für Sie. Abgeschlossenes Studium im Bereich (technische) Informatik, Elektrotechnik oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Projektmanagement Sehr gute Kenntnisse im Bereich der Softwaretechnik und UML sowie sehr gute Kenntnisse von Front- und Backendentwicklung und Datenbanksystemen Gute Programmierkenntnisse, z. B. C#, .NET, C++, Java Erfahrung mit Unit-, Integrations- und Oberflächentests
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Senior Scrum Master / Agile Coach (m/w/d)*

Fr. 30.07.2021
Regensburg
  Dein Lieblingsgetränk? Egal, was es ist - es ist gut möglich, dass es mithilfe unserer Software hergestellt wurde. Denn unsere innovativen Digitalisierungslösungen und Cloud-Services sind weltweit in der Getränke- und Liquid-Food-Industrie im Einsatz. SYSKRON ist TypeScript und C#, Scrum und Kanban, Devs und Ops, Team und fähig. Als 100%iges Tochterunternehmen der Krones Gruppe bieten wir mehr als nur Kicker und kostenlosen Kaffee: Einen Geschäftsführer, den du beim Vornamen nennst. Kreativen Freiraum. Spannende Projekte. Eine inspirierende Arbeitsumgebung. Und wirklich tolle Menschen.  Wir bei Syskron glauben fest daran, dass Agilität als nutzenorientierte Arbeitsmethode einen echten Mehrwert für unsere Kunden schafft. Auch Du siehst in agilen Prozessen den langfristigen Schlüssel zum Erfolg? Dann verstärke unser Team als Senior Scrum Master (m/w/d)* und begleite Syskron weiter auf dem spannenden Weg in der industriellen Digitalisierung!   Als Scrum Master übernimmst Du die Prozessverantwortung für die Anwendung agiler Methoden innerhalb unserer Scrum Teams. Dabei begleitest Du das Weiterentwickeln, Etablieren und Betreuen von agilen Arbeitsprozessen. Du vermittelst und vertrittst das agile Mindset unter Zuhilfenahme geeigneter Methodiken und Techniken bei allen beteiligten Stakeholdern. Innerhalb der Teams unterstützt Du, um Probleme und Konflikte zu erkennen und pragmatische Lösungen zu finden. Auf Augenhöhe arbeitest Du mit unseren Entwicklungs- und Kundensupport-Teams, Product Ownern und anderen Stakeholdern zusammen. Du tauschst Dich sowohl intern als auch extern mit anderen Scrum Mastern aus, um neue Ideen und Erfahrungen zu generieren.   Du verfügst über mehrjährige einschlägige Berufserfahrung als Scrum Master oder Agile Coach und besitzt bestenfalls ein Zertifikat im Scrum-Umfeld. Du hast bereits mehrere interdisziplinare und selbstorganisierte Teams in Deiner Rolle als Scrum Master oder agile Coach erfolgreich begleitet und mithilfe Deines agilen Mindsets und der Anwendung von agilen Methoden unterstützt. Im Idealfall hast Du mehrjährige Erfahrung im Software Umfeld und bringst bereits Kenntnisse im Bereich AWS Cloud und IoT mit. Zu Deiner Arbeitsweise gehört analytisches und lösungsorientiertes Denken sowie die Fähigkeit, über den Tellerrand hinaus zu schauen, um Prozessabläufe und Zusammenhänge ganzheitlich zu betrachten. Idealerweise verfügst Du über Kenntnisse im Umfeld von MES- & IOT-Lösungen und kannst Branchenkenntnisse in der Getränkeindustrie vorweisen. Dein Arbeitsstil zeugt außerdem von Selbständigkeit, Verantwortungsbewusstsein sowie Qualitätsbewusstsein. Idealerweise hast Du Dein Studium im technischen Bereich erfolgreich abgeschlossen oder bringst eine vergleichbare Qualifikation mit. Du hast gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.    
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Mitarbeiter Vertriebsinnendienst(m/w/d)

Do. 29.07.2021
Regensburg
Die sichere Kommunikation und die Vernetzung von Daten in industriellen Anwendungen – das ist die Kernkompetenz von INSYS icom. Mit unseren intelligenten und leistungsfähigen Hardware- und Software-Lösungen (Managed Devices and Services) können Maschinen, Anlagen und andere Geräte aus der Ferne erreicht und deren Betriebsdaten übermittelt werden. Um die Digitalisierung und die Realisierung des Industrial IoT voranzutreiben, arbeitet INSYS icom jeden Tag mit neuer Leidenschaft. Als Pionier der Branche und Innovationszentrum für industrielle Datenkommunikation und Vernetzung hat INSYS icom seit jeher den Anspruch, eine treibende Kraft der Digitalisierung zu sein. Als führender Hersteller im Segment Energie- und Wasserversorgung positioniert sich INSYS icom auch im Bereich Maschinenbau und IT als Premiumpartner. Für unseren Standort Regensburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit (40h/Woche): Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Referenzcode: 110-07-21 Akquise von Neukunden und Pflege des bestehenden Kundenstamms Vor- und Nachbearbeitung von Vertriebskampagnen in Zusammenarbeit mit dem Key Account Management Erstellung von Angeboten für Kunden und Unterstützung des Sales Team sowie der Key Account Manager im Tagesgeschäft Pflege von Kundendaten als Basis für die Kundenkommunikation Übernahme der Rechnungsverfolgung in Zusammenarbeit mit unserer Finanzabteilung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Vertrieb erklärungsbedürftiger IT-Produkte Sicherer Umgang mit MS Office und Erfahrung mit ERP-, CRM- und Sales-Tools Vertriebsorientiertes, zuverlässiges und selbstständiges Arbeiten Sprachkenntnisse: Deutsch, gutes Business-Englisch in Schrift und Sprache von Vorteil Freude am Umgang mit Menschen Abwechslungsreiche Tätigkeiten mit Eigenverantwortung und Platz für eigene Ideen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege in einem stabilen Unternehmen Flexible, familienfreundliche Arbeitszeitgestaltung, gesundheitsfördernde Angebote sowie regelmäßige Teambuilding-Aktionen Mitarbeit in einem engagierten und aufgeschlossenen Team Interessante, vielschichtige Aufgaben mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten
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Softwareentwickler (m/w/d) Uniface - Bereich Sozialwesen

Do. 29.07.2021
Regensburg
Unsere Kunden im öffent­li­chen Bereich nutzen un­se­re Produkte z.B. zur Er­stel­lung von Ausweisen, Füh­rerscheinen oder Hei­rats­urkunden. Wir sorgen dafür, dass Gehälter ausgezahlt werden. Wir bieten Softwarelösungen, Services und Beratung für unsere Kunden und unterstützen Verwaltungen dabei, serviceorientiert und bürgernah zu sein. Für unsere Geschäftsstelle in Regensburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Softwareentwickler (m/w/d) Uniface - Bereich Sozialwesen 431002 im Angestellten- oder Beamtenverhältnis Umsetzung von Entwicklungsmaßnahmen im Rahmen von Pflege- und Weiterentwicklungsmaßnahmen Erstellung von Feinkonzepten in Abstimmung mit der Produktplanung Programmierung von GUI, Geschäftslogik (Services) und Batch-Anwendungen in Uniface Durchführung von Entwicklertests und Erstellung von Programmdokumentationen Mitarbeit im 3rd Level Support ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich (Wirtschafts-) Informatik, Mathematik oder eine vergleichbare Qualifikation mehrjährige Berufserfahrung als Softwareentwickler (m/w/d) von betriebswirtschaftlichen Anwendungen, idealerweise in der Programmiersprache Uniface gute Kenntnisse im Umgang mit Datenbanken (Oracle und SQL Server) selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Einsatzbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein Bereitschaft sich in den nächsten Jahren entwicklungstechnisch weiterzuentwickeln, bspw. in Richtung Java, Vaadin Vielseitige, spannende und herausfordernde Aufgaben in einem motivierten Team Einen unbefristeten Arbeitsvertrag auf Basis einer 40-Stunden-Woche; Gleitzeit Zielgerichtete und begleitende Einarbeitung Umfassende Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Familienfreundliches Arbeiten Zusätzliche Absicherung durch eine betriebliche Altersversorgung (BVK Zusatzversorgung) Weihnachtsfeier, Betriebsausflug, Sportevents (z. B. Firmenlauf, Skimeisterschaft, Beachvolleyballturnier) und weitere Angebote des Betrieblichen Gesundheitsmanagement Bei Beamten (m/w/d) wird zusätzlich eine sonstige Zuwendung in Höhe der Ministrialzulage gewährt
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