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IT & Internet: 192 Jobs in Schkopau

Berufsfeld
  • Netzwerkadministration 29
  • Systemadministration 29
  • Consulting 22
  • Engineering 22
  • Softwareentwicklung 17
  • Leitung 16
  • Projektmanagement 16
  • Teamleitung 16
  • Gruppenleitung 13
  • Entwicklung 10
  • Sap/Erp-Beratung 10
  • Web-Entwicklung 9
  • Außendienst 8
  • Sachbearbeitung 7
  • Weitere: It 7
  • Produktmanagement 5
  • Innendienst 4
  • Prozessmanagement 4
  • Sicherheit 4
  • Weitere: Administration und Sekretariat 4
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Branche
  • It & Internet
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 180
  • Ohne Berufserfahrung 103
  • Mit Personalverantwortung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 186
  • Teilzeit 35
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 174
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Befristeter Vertrag 5
  • Ausbildung, Studium 3
  • Praktikum 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
It & Internet

Logistikmitarbeiter (m/w/d) Wareneingang / Warenausgang

So. 29.03.2020
Halle (Saale)
home24 ist die führende pure-play Home & Living E-Commerce Plattform in Kontinentaleuropa und Brasilien. Mit über 100.000 Artikelnummern von mehr als 500 Herstellern bietet home24 eine einzigartige Produktauswahl an großen und kleinen Möbelstücken sowie weiteren Einrichtungsgegenständen. Das Sortiment von home24 umfasst zahlreiche Marken, darunter eine Vielzahl von Eigenmarken, die exklusiv über home24 vertrieben werden. In Europa ist das Unternehmen neben Deutschland auch in Österreich, der Schweiz, Frankreich, den Niederlanden, Belgien und Italien aktiv. Darüber hinaus ist die home24 Gruppe in Brasilien unter der Marke „Mobly“ tätig. home24 hat ihren Hauptsitz in Berlin, beschäftigt weltweit mehr als 1.000 Mitarbeiter und ist seit 2018 an der Frankfurter Wertpapierbörse notiert. Für unser Logistikzentrum am Standort Halle (Saale) suchen wir dich ab sofort als: Logistikmitarbeiter (m/w/d) Wareneingang / Warenausgang Be- und Entladen von LKWs und Containern Kontrolle der ein- und ausgehenden Lieferungen auf deren Vollständigkeit Buchen von Warenein- und -ausgängen Bedienung von Flurfördergeräten in unserem Hochregallager Kommissionieren von Kundenaufträgen Prüfung von Lieferscheinen Verpacken und Vorbereiten der Warenlieferungen für den Versand Gewährleistung der Einhaltung der Sicherheits- und Qualitätsstandards Gerne Berufserfahrung in einem Logistiklager Starke Hands-on-Mentalität und Gespür für Best-practice-Lösungen Begeisterungsfähigkeit, Motivation und eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Belastbarkeit und Flexibilität in Zeiten hohen Arbeitsaufkommens Gute PC-Kenntnisse Integration in ein erfolgreiches und ehrgeiziges Team Gestaltungsmöglichkeiten – viel Raum für Eigeninitiative, Selbstständigkeit und Verantwortung Flache Hierarchien und direkte Kommunikation Offenheit für neue Impulse und Ideen
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SAP Master Data Analyst (m/d/w)

So. 29.03.2020
Leipzig, Berlin, München
Der Technologiekonzern Rohde & Schwarz entwickelt, produziert und vermarktet innovative Produkte der Kommunikations-, Informations- und Sicherheitstechnik für professionelle Anwender. Vor 85 Jahren gegründet, unterhält das Unternehmen ein Vertriebs- und Servicenetz in mehr als 70 Ländern. Rohde & Schwarz Cybersecurity ist ein führendes IT-Sicherheitsunternehmen, das digitale Informationen und Geschäftsprozesse von Unternehmen und öffentlichen Institutionen weltweit vor Cyberangriffen schützt. Der IT-Sicherheitsexperte bietet innovative Datensicherheitslösungen für Cloud-Umgebungen, Sicherheit für Websites und Webanwendungen sowie Netzwerkverschlüsselung, Desktop- und Mobile-Security.Verstärken Sie unseren Bereich Operations in Leipzig, Berlin oder München (Deutschland) zum nächstmöglichen Zeitpunkt alsSAP Master Data Analyst (m/d/w)Sie pflegen Produktstammdaten in SAP (hauseigene Module) für Hardware, Software, Lizenzen, Dienstleistungen Analyse und Optimierung bestehender Daten-Strukturen Sie unterstützen die Product Manager bei der Umsetzung der Produktstrategie und bei der Erstellung der Produktdokumentation Administration und Support eines CRM-Tools (vorzugsweise C4C) inkl. Produktkonfigurator Sie arbeiten mit dem Vertrieb, der Konstruktion, externen Dienstleistern und zentralen Konzernabteilungen zusammenAbschluss als Bachelor oder Äquivalent in einer technischen Fachrichtung (z.B. Elektrotechnik) Mehrjährige Berufserfahrung im entsprechenden Aufgabenfeld Hohe IT-Affinität, insbesondere fundierte Anwenderkenntnisse in SAP Umfassendes Verständnis für Qualitätssicherungsprozesse Technisches Verständnis für Entwicklung von Hard- und Softwareprodukten von Vorteil Selbstständige Arbeitsweise, Hands-on Mentalität und Bereitschaft sich weiterzubilden Kommunikative Deutsch- und Englischkenntnisse Bereitschaft zu DienstreisenDie Rohde & Schwarz Cybersecurity GmbH bietet Ihnen spannende Herausforderungen in einem global agierenden high-tech Unternehmen. Wir sind sehr stolz auf unsere teamorientierte Arbeitsatmosphäre, die Freiräume für Gestaltung und eigenverantwortliches Handeln lässt. Wir bieten Ihnen leistungsgerechte Vergütung und attraktive Zusatzleistungen sowie den Vorteil moderner Büroräume in verkehrsgünstiger Lage. Wir legen großen Wert auf eine gute Work-Life-Balance sowie gründliche Einarbeitung und strategische Mitarbeiterentwicklung.
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Technischer Softwareentwickler (w/m/d)

So. 29.03.2020
Leipzig
Kompetenz, Engagement und Leidenschaft verbinden alle über 500 Mitarbeiter der OSB AG. Dabei stehen ein partnerschaftliches Miteinander, ein starkes WIR-Gefühl, der persönliche Kontakt zu unseren Kunden und die Kreativität jedes Einzelnen stets im Fokus. Seit vielen Jahren überzeugen wir an derzeit 13 Standorten die wichtigsten Technologieführer mit unseren herausragenden Leistungen in Engineering und IT.  Das Competence Center Equipment Engineering ist spezialisiert auf Anlagenherstellung im Maschinenbau. Hier verbinden wir erstklassiges Design mit High Usability und vorausschauender Instandhaltung.  Denn es ist zuletzt doch nur der Geist, der jede Technik lebendig macht. (Goethe) Wir suchen geistreiche neue Mitarbeitende mit einer Leidenschaft für Softwareentwicklung und freuen uns auf Ihre Bewerbung alsTechnischer Softwareentwickler (w/m/d)Leipzig  Sie sind erfahren im Bereich Software und Informatik und übernehmen die Programmierung, Entwicklung und Umsetzung von Softwarelösungen für automatisierte Produktionsanlagen und Sondermaschinen Sie analysieren die Produkt beziehungsweise Softwareanforderungen auf Basis von Lasten- und Pflichtenheften in enger Absprache mit unseren Kunden Sie begleiten die Projekte softwareseitig bis zur Inbetriebnahme an der Anlage und anschließenden Support  Während der gesamten Projektlaufzeit arbeiten Sie in enger Abstimmung mit Ihrem Entwicklungsteam, dem Product Owner sowie den fachlichen Ansprechpartern beim Kunden    Sie haben erste Berufserfahrung in Software-Entwicklungsprojekten, idealerweise im Bereich Maschinen- und Anlagenbau Sie verfügen über Kenntnisse in der objektorientierten Programmierung (C#, C++, Java) und/oder in der SPS-Programmierung (BOSCH IndraWorks, Siemens, CODESYS, TIA Portal/Simatic Manager) Berufliches Reisen sehen Sie als eine Chance Neues zu entdecken Mitarbeiterevents Flexible Arbeitszeiten Attraktive Vergütung Duz-Kultur
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Minijobber Verkauf Damenwäsche u. -bademode (m/w/d) | Retail LASCANA

Sa. 28.03.2020
Leipzig
Direkt auf dem OTTO-Campus in Hamburg die Zukunft des E-Commerce vorantreiben. Wir investieren in neue Technologien und in die Weiterentwicklung unserer Plattform otto.de.Unsere Leidenschaft leben wir täglich in vielseitigen Teams. Sei Teil der Zukunft, an der wir gemeinsam arbeiten. Bist du bereit? Dann bewirb' dich jetzt!LASCANA, eine Eigenmarke der Otto (GmbH & Co KG), ist einer der führenden Multichannel-Anbieter für Dessous, Wäsche und Bademode in Deutschland. Wir sind bundesweit mit über 20 eigenen Filialen vertreten. Zudem gibt es über 700 Shop-in-Shop Flächen bei namenhaften Kaufhäusern im In- und Ausland sowie LASCANA Onlineshops in sieben Ländern. Wir wollen nach vorn. Du auch?   Zur Verstärkung unseres Teams in der Filiale in Leipzig suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/divers) als Verkaufshilfe auf Basis eines Minijobs. Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen, expandierenden Storekonzept Fachkompetente Beratung der Kunden Umsetzung einer attraktiven Warenpräsentation Eine kaufmännische Ausbildung und/oder Verkaufserfahrung im Einzelhandel Kenntnisse aus dem textilen Umfeld - idealerweise im Wäschebereich Begeisterung für Wäsche und einen exzellenten Kundenservice Flexibilität hinsichtlich Deiner Verfügbarkeit entsprechend der Öffnungszeiten im Einzelhandel - inklusive gelegentlicher Samstagsarbeit. Eine hohe Eigenmotivation und Kontaktfreude sowie Freude am Verkauf Ein sicheres, sympathisches und gepflegtes Auftreten Teamgeist wird bei uns groß geschrieben Abwechslungsreiche Tätigkeit Innovatives, expandierendes Storekonzept Solides, modernes Unternehmen Attraktive Altersvorsorgemodelle Shoppe vergünstigt auf otto.de …und vieles mehr!   Solltest Du weitere Fragen zu dem Stellenprofil oder zu den Anforderungen haben, freuen wir uns, Dir behilflich sein zu können. Bitte wende Dich dazu an die zuständige Recruiterin Viktoria Horwitz unter der Nummer: 040/6461-6057. Wir freuen uns auf ein Gespräch mit Dir.
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Consultant (gn) Adoption & Change Management

Sa. 28.03.2020
München, Leipzig, Heilbronn
Sie suchen eine herausfordernde und spannende Aufgabe im Bereich Change Management in einem internationalen, modernen und zukunftssicheren IT-Unternehmen? Sie suchen nach einem tollen Team und einem Umfeld das seine Werte wirklich lebt? Dann sind Sie bei uns richtig! Bewerben Sie sich als Consultant (gn) Adoption & Change Management Vollzeit, unbefristet, Standort: Wien, München, Leipzig, Heilbronn oder Homeoffice Als Consultant (gn) im Bereich Adoption & Change Management spielen Sie in unseren Projekten eine Schlüsselrolle indem Sie Akzeptanz und Nutzen für die Mitarbeiter unserer Kunden erhöhen. Sie fokussieren sich im Change-Prozess auf die Menschen und beleuchten dabei auch Geschäftsprozesse, Systeme und Technologien, Rollen von Mitarbeitern sowie Organisationsstrukturen. Ihre wesentliche Verantwortung liegt darin Adoptions- & Change Management Strategien zu erstellen und diese umzusetzen. Sie erhöhen so die Akzeptanz für Veränderung und zeigen auf wie der Nutzen neuer Technologien maximiert werden kann. Dabei agieren Sie als Coach bzw. Trusted Advisor und unterstützen dabei den Wandel in den jeweiligen Organisationen voranzutreiben. Außerdem unterstützen Sie unsere Projektteams bei der Integration von Change und Adoption Aktivitäten in die Projektpläne. So steigern Sie den Nutzen für alle Beteiligten, erhöhen die Wertschöpfung unserer Projekte und damit den ROI. SoftwareONE ist ein weltweit führendes Plattform-, Lösungs- und Dienstleistungsunternehmen und unterstützt Organisationen mit innovativen Lösungen bei der Budgetierung sowie Optimierung ihrer globalen IT‐Kosten von On‐Premises- bis hin zu Cloud-Umgebungen. Wir verfügen über umfassende Expertise, Kunden im Sinne einer optimalen Cloud-Strategie zu beraten und Geschäftserfolge durch eine Cloud-Infrastruktur dauerhaft zu steigern. Sie übernehmen den Lead in Change Management Projekten und Prozessen, entwickeln passenden Strategien und setzen diese umDurch den Einsatz gängiger Methoden und Tools setzen Sie Change Management Projekte auf und verantworten dieseSie gestalten und treiben die Kommunikation in Change Management ProjektenSie analysieren die Auswirkungen des Wandels in Organisationen, bewerten die Change-Readiness und identifizieren wichtige StakeholderSie entwickeln und gestalten Trainings und führen diese ggf. auch durchIm Rahmen unserer Kundenprojekte nehmen Sie Reisetätigkeiten warSie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft, Psychologie oder ähnlichem oder haben umfangreiche relevante Berufserfahrung Sie haben bereits mehrere Jahre Berufserfahrung in Change Management Projekten in komplexen OrganisationsstrukturenSie sind mit klassischen Change-Management Skills, Methoden und Instrumenten wie Stakeholder-/Change-Impact-Analysen, unternehmensinterner Vermarktung von Wandel durch gezielte interne Kommunikation sowie Personalentwicklungsmaßnahmen (Training, Coaching) gut vertrautSie verstehen es Vertrauen und Beziehungen zu anderen Manschen aufzubauen, agieren dabei kommunikationsstark und sind in der Lage eine gemeinsame Vision zu entwickelnDabei behalten Sie auch in Stresssituationen einen kühlen Kopf und gehen weiter strukturiert und zielorientiert vorSie haben Erfahrung im Projektmanagement und verfügen idealerweise über eine Prosci Change Management-ZertifizierungFließende Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Reisebereitschaft im Rahmen der Projekte runden Ihr Profil abEine Karriere bei einem zukunftssicheren UnternehmenSpannende Aufgaben und eine Vielzahl an Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenFlexible Arbeitszeiten und VertrauensarbeitszeitEine offene Kommunikationskultur sowie vielfältige Möglichkeiten zur aktiven Mitgestaltung und VerantwortungsübernahmeEin modernes und faires Vergütungsmodell, das sich an Ihrer Qualifikation, Ihrer Verantwortung und Ihrem Erfolg orientiertUmfangreiche Mitarbeiterangebote Optimale technische Rahmenbedingungen für Ihre neue Tätigkeit
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Planungsingenieur (m/w/d) Kommunikationsinfrastruktur

Sa. 28.03.2020
Altenholz, Bremen, Halle (Saale), Hamburg, Magdeburg
An alle digitalen Superhelden, Weltverbesserer, Datenschützer und Entwicklergenies!Wir haben eine gemeinsame Mission: Public Value. Bauen Sie mit uns an einer besseren Gesellschaft und werden Sie Teil des Quellcodes, mit dem wir Deutschlands Verwaltung digitalisieren – Let´s do IT! Verstärken Sie unsere Teams zum nächstmöglichen Termin in Altenholz/Kiel, Bremen, Halle (Saale), Hamburg, Magdeburg oder Rostock: Planungsingenieur (m/w/d) Kommunikationsinfrastruktur Planen und Betreuen Sie Kommunikationsanlagen und -netze im Rahmen der Digitalisierung der Verwaltungen. Planung und Projektierung von Kommunikationstechnik für Verwaltungen Erarbeitung komplexer Konzepte zur Errichtung von Kommunikationsanlagen und -netzen Beratungstätigkeit für Bedarfsträger und Anwender bei bedeutsamen Projekten Ausübung der Steuerungs- und Kontrollfunktion (Bauüberwachung nach HOAI) Erarbeitung und Umsetzung von Richtlinien für die Ausstattung von Verwaltungen Bachelor of Engineering Schwerpunkt Nachrichtentechnik oder vergleichbare Berufserfahrung Fundierte und praktische Erfahrungen in der Betreuung von komplexen Projekten Tiefe Fachkenntnisse in der technischen Gebäudeausstattung (TGA gem. DIN 276) und in den einschlägigen Landes- und Bundesbauvorschriften Umfassende Kenntnisse in den VDE-Empfehlungen sowie in den DIN- und EN-Normen Einschlägige praktische Erfahrung mit komplexen Projekten und vertiefte Kenntnisse im Vertragsrecht (VOB, HOAI) Kommunikationsfähigkeit sowie Kunden- und Serviceorientierung Haustarifvertrag: Faire und anforderungsgerechte Bezahlung Flexibles Arbeiten: Gestaltungsspielraum durch Homeoffice und Gleitzeit Unbefristetes Arbeitsverhältnis: Gemeinsames Altwerden nicht ausgeschlossen 30 Tage Urlaub: Zusätzlich arbeitsfrei an Heiligabend und Silvester Vollzeitstelle: 38,7 Std./Woche in einem agilen Team Familienbüro: Volle Rückendeckung für Familienmenschen Zukunftssicherheit: Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Fitness Weiterbildung: Breites Angebot an Trainings und Workshops Teamdenken: Zusammenhalt und respektvoller Umgang auf Augenhöhe
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IT-Architekt (w/m/d) Personalsysteme

Sa. 28.03.2020
Altenholz, Kiel, Bremen, Halle (Saale), Hamburg, Magdeburg, Rostock
An alle digitalen Superhelden, Weltverbesserer, Datenschützer und Entwicklergenies!Wir haben eine gemeinsame Mission: Public Value. Bauen Sie mit uns an einer besseren Gesellschaft und werden Sie Teil des Quellcodes, mit dem wir Deutschlands Verwaltung digitalisieren – Let´s do IT! Verstärken Sie unsere Teams zum nächstmöglichen Termin in Altenholz/Kiel, Bremen, Halle (Saale), Hamburg, Magdeburg, Rostock: IT-Architekt (w/m/d) Personalsysteme Sie gestalten Lösungsarchitekturen "mit Sinn" und schaffen Mehrwert durch die Realisierung der zugehörigen Prozesse. Schaffen Sie als IT-Architekt Werte für alle anstatt Shareholder-Value. Gestaltung und Planung zukünftiger Lösungsarchitekturen für bestehende Applikationen. Beratung der Auftraggeber zur strategischen Ausrichtung ihrer IT-Landschaft. Leitung von technischen Implementierungsprojekten und Realisierung der zugehörigen Prozesse. Coaching von Kollegen bei der Einführung komplexer Erweiterungen. Studium der Fachrichtung (Wirtschafts-) Informatik oder BWL nachweisliche fachliche Führungserfahrung und/oder Projektleitung mind. 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich komplexer Rechenzentrumsarchitekturen langjährige praktische Erfahrungen mit Linux und/oder Windows Servern, RDBMS, Middlewarekomponenten wie Apache oder JBOSS Hohe Kunden- und Serviceorientierung gepaart mit Teamfähigkeit Haustarifvertrag: Faire und anforderungsgerechte Bezahlung Flexibles Arbeiten: Gestaltungsspielraum durch Homeoffice und Gleitzeit Unbefristetes Arbeitsverhältnis: Gemeinsames Altwerden nicht ausgeschlossen 30 Tage Urlaub: Zusätzlich arbeitsfrei an Heiligabend und Silvester Vollzeitstelle: 38,7 Std./Woche in einem agilen Team Familienbüro: Volle Rückendeckung für Familienmenschen Zukunftssicherheit: Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Fitness Weiterbildung: Breites Angebot an Trainings und Workshops Teamdenken: Zusammenhalt und respektvoller Umgang auf Augenhöhe
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Informationssicherheitsbeauftragter (m/w/d)

Sa. 28.03.2020
Leipzig
Die DAVASO Gruppe ist mit 1.300 engagierten und kompetenten Mitarbeitern einer der größten Arbeit­geber der Region Leipzig. Seit vielen Jahren agieren wir als führender Anbieter von Softwarelösungen und Dienst­leis­tungen für den Gesundheitsmarkt – dabei sind individuelle Softwareprodukte sowie innovative Anwendungen und Dienstleistungen unser Kerngeschäft. Wir suchen Sie ab sofort als Informationssicherheitsbeauftragter (m/w/d)In Vollzeit am Standort Leipzig Sie sind verantwortlich für das Informationssicherheitsmanagementsystem gemäß DIN ISO/IEC 27001. Sie führen interne IT-Sicherheitsaudits durch und begleiten die Zertifizierungen. Sie haben die Verantwortung und Übersicht über die Realisierung der ausgewählten IT-Sicherheitsmaßnahmen sowie Überwachung der Umsetzung. Sie beschäftigen sich mit der Identifizierung, Analyse, Bewertung und Behandlung von Informationssicherheitsrisiken. Sie erstellen und pflegen die Richtlinien und Regelungen zur Informationssicherheit im Unternehmen unter Beachtung von rechtlichen und normativen Vorgaben sowie die Einschätzung der Realisierung. Zu Ihren Aufgaben gehören die Untersuchung und Behandlung möglicher Sicherheitsvorfälle(Security Incidents). Sie sind zuständig für die Organisation und Kommunikation aller für die IT-Sicherheit verantwortlichen Personen (z. B. Team für Sicherheitsmanagement). Sie unterstützen die Führungskräfte bei deren Aufgaben bezüglich der Informationssicherheit. Ihnen obliegt die Gestaltung bzw. Organisation von Ausbildungs- und Sensibilisierungsprogrammen für die Mitarbeiter. (z. B. Durchführung von Schulungen, Erstellung von Unterlagen). Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium mit informationstechnischem Schwerpunkt, idealerweise mit Vertiefung im Bereich IT-Sicherheit. Sie bringen mindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Informationssicherheit mit. Sie verfügen über Kenntnisse von Verfahren, Methoden und Standards der IT-Sicherheit sowie den relevanten Normen und Regelwerken bzw. zeigen Bereitschaft, diesbezügliche Lücken kurzfristig zu schließen. Idealerweise verfügen Sie über erste Erfahrungen im Projektmanagement. Sie verfügen über hohes persönliches Engagement, Flexibilität und Lernbereitschaft sowie eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise. Soziale Kompetenz, Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen runden Ihr Profil ab. Sie bringen Bereitschaft zur gelegentlichen Reisetätigkeit mit (Führerschein Klasse B erforderlich). Arbeiten Sie in einem innovativen Unternehmen und nutzen Sie Ihren Gestaltungsspielraum, um gemeinsam mit uns erfolgreich zu sein. Wirken Sie mit an einer zukunfts­orien­tier­ten Entwicklung und profitieren Sie von einer gesi­cher­ten wirtschaftlichen Perspektive in der Gesundheitswirtschaft. Zudem erwartet Sie: Flexibles Arbeiten im Gleitzeitmodell Entfaltungsmöglichkeiten in Ihrem Bereich Persönliche und fachliche Weiterbildung Betriebliche Altersvorsorge Betriebliches Gesundheitsmanagement Unternehmensevents und Teamveranstaltungen Subventioniertes Mittagessen, kostenlose Kalt- und Heißgetränke
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SAP Solution Architekt (w/m/d)

Sa. 28.03.2020
Altenholz, Kiel, Bremen, Halle (Saale), Hamburg, Magdeburg, Rostock
An alle digitalen Superhelden, Weltverbesserer, Datenschützer und Entwicklergenies!Wir haben eine gemeinsame Mission: Public Value. Bauen Sie mit uns an einer besseren Gesellschaft und werden Sie Teil des Quellcodes, mit dem wir Deutschlands Verwaltung digitalisieren – Let´s do IT! Verstärken Sie unsere Teams zum nächstmöglichen Termin in Altenholz/Kiel, Bremen, Halle (Saale), Hamburg, Magdeburg oder Rostock: SAP Solution Architekt (w/m/d) Im agilen Umfeld übernehmen Sie architektonische und übergreifende Aufgaben im SAP-Bereich und unterstützen unsere Kunden auf dem Weg zur Implementierung von S/4HANA und innovativen Technologien. Ansprechpartner und Schlüsselfunktion in Fragen zu unseren SAP-Verfahren - von ECC 6.0 bis zu S/4HANA Organisations- und Kundenberatung bei der Implementierung von S/4HANA und neuen Technologien Konzeption und Unterstützung bei der Erweiterung bestehender IT-Verfahren um neue Funktionen. Verantwortung unterschiedlicher Arbeitspakete in Projekten Studium im Bereich Informatik oder Wirtschaftsinformatik bzw. vergleichbare Qualifikation Mind. 3 Jahre Erfahrung in der Neukonzeption von SAP-Lösungen Umfassende Kenntnisse zu zentralen SAP-Modulen und systemübergreifenden Prozessen sowie in der Anforderungsanalyse und im Projektmanagement Erfahrung im SAP-Basis-Umfeld oder in der Softwareentwicklung Idealerweise Kenntnisse über gängige SAP-Cloud-Lösungen Hohe Lernbereitschaft, Kommunikationsstärke, Beratungskompetenz, Eigeninitiative und Zielorientierung Haustarifvertrag: Faire und anforderungsgerechte Bezahlung Flexibles Arbeiten: Gestaltungsspielraum durch Homeoffice und Gleitzeit Unbefristetes Arbeitsverhältnis: Gemeinsames Altwerden nicht ausgeschlossen 30 Tage Urlaub: Zusätzlich arbeitsfrei an Heiligabend und Silvester Vollzeitstelle: 38,7 Std./Woche in einem agilen Team Familienbüro: Volle Rückendeckung für Familienmenschen Zukunftssicherheit: Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Fitness Weiterbildung: Breites Angebot an Trainings und Workshops Teamdenken: Zusammenhalt und respektvoller Umgang auf Augenhöhe
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Teamleiter / Supervisor eFood (m/w/d) - Leipzig

Fr. 27.03.2020
Leipzig
Seit 2015 mischen wir von getnow New die Welt der Online-Supermärkte auf. Bei uns bekommst du nicht nur das schönste Obst, das beste Fleisch aus deiner Region oder den frisch gefangenen Fisch aus aller Welt, sondern alles, was dein Leben leichter, leckerer und lebenswerter macht. Wann immer du magst. Wohin du willst. So schnell, wie du es brauchst. Damit du mehr Zeit für das Wesentliche hast: Für dich. Und alles, was dir im Leben wichtig ist. Wir suchen für unseren Standort in Leipzig erfahrene Supervisor (m/w/d) im eFood Bereich und freuen uns, wenn Du ein Teil von getnow.com wirst.   Du bist für die fachliche Führung & Anleitung unserer Shopper und Fahrer verantwortlich Du überwachst unsere Pick-, Check,- und Verpackungsprozesse Du stellst die pünktliche und vollständige Lieferung unserer Kundenbestellungen sicher Du betreust und bildest die Dir zugeordneten Teammitglieder aus Du achtest während aller Prozesse auf Sauberkeit, Hygiene, die Einhaltung der Kühlkette und kennst Dich mit der HACCP-Verordnung aus Du sorgst mit Deinem Team in Zusammenarbeit mit unserer Zentrale für eine optimale Servicequalität und die Einhaltung aller Prozesse Du hast bereits erste Erfahrungen in Teamleitung & Teamsteuerung Du bist kein Träumer, sondern ein Macher. Hands-On lautet die Devise Es fällt Dir leicht den Überblick zu behalten und unterschiedlichste Aufgaben mit einem kühlen Kopf zu lösen Natürlich kennst Du Dich gut mit den gängigen MS Office Programmen aus, idealerweise auch bereits mit Warenwirtschaftssystemen Du hast Freude am Umgang mit Lebensmitteln, achtest penibel auf die Einhaltung von Vorschriften im Umgang damit und hast eine hohe Dienstleistungsorientierung Du kommst gut mit flexiblen Arbeitszeiten (Schichtarbeit) klar und bist bereit samstags zu arbeiten Du bist Teil eines motivierten, aufstrebenden Teams und hast eine Menge an Möglichkeiten Dich weiterzuentwickeln Du wirst von uns sorgfältig auf Deine Aufgaben vorbereitet Alle benötigten Schulungen organisieren wir für Dich Du arbeitest in einem stark expandierenden Markt und in einem modernen Unternehmen mit einem starken Partner Du kannst bei der Auswahl Deiner neuen Mannschaft mitbestimmen Du möchtest gemeinsam mit uns den eFood-Markt transformieren? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung via https://getnow-jobs.personio.de/job/195629.
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