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IT & Internet: 5.777 Jobs

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  • It & Internet
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Arbeitszeit
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Anstellungsart
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  • Arbeitnehmerüberlassung 19
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 8
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 3
It & Internet

Legal Counsel (m/w/d) Schwerpunkt eCommerce-Recht und Datenschutzrecht

So. 05.07.2020
Hamburg
Die Parship Group ist der weltweit führende Anbieter für seriöse Online-Partnervermittlung mit Matchmaking-Verfahren. Zur Unternehmensgruppe gehören die bekannten, internationalen Marken Parship, ElitePartner und eharmony. Die Marken sind darauf ausgerichtet, Singles mittels wissenschaftlicher Verfahren erfolgreich in langfristige, glückliche Partnerschaften zu vermitteln. Aktuell sind über 300 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen für die Parship Group tätig - an Standorten in Hamburg (Hauptsitz), Los Angeles, London und Amsterdam. Für unsere externe Rechtsabteilung mit Standort Hamburg suchen wir ab sofort in Vollzeit einen Legal Counsel (m/w/d). Du berätst in einem Team von Rechtsanwälten zu diversen Themen des eCommerceRechts (App und Website) und Datenschutzrechts Du unterstützt zusammen mit externen Kanzleien das Produktteam bei sämtlichen Online-Prozessen Du unterstützt bei der Prüfung und Erstellung von Allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzhinweisen Inhaltliche Schwerpunkte liegen dabei in den Bereichen des europäischen Verbraucher- und Datenschutzrechts sowie allen neuen europäischen Gesetzgebungsverfahren in diesen Bereichen; darüber hinaus gibt es Berührungspunkte mit dem dortigen Wettbewerbsrecht Du verfügst über eine juristische Ausbildung (mit sehr guten Abschlüssen) und bist ggfs. hierneben Volljurist/in mit zwei überdurchschnittlichen Staatsexamina (mindestens befriedigend) Du bringst eine ausgeprägte Online-Affinität und großes Interesse an angrenzenden rechtlichen Themenbereichen mit Eine sehr sorgfältige Arbeitsweise ist für dich selbstverständlich Auch in hektischen Zeiten verlierst du weder deinen Kopf noch deinen Humor Sehr gute Englischkenntnisse sind zwingend erforderlich Du erhältst spannende Einblicke in ein international agierendes Online-Unternehmen Angesichts verschiedenster juristischer Fragestellungen kannst du dein Wissen einbringen und erweitern Du arbeitest in einem tollen Team im Herzen Hamburgs Eine unbefristete Anstellung und ein attraktives Gehalt
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SAP BI & BW/4HANA Analytics (Senior) Berater / Consultant (w/m/d)

So. 05.07.2020
Fellbach (Württemberg), Stuttgart, Aalen (Württemberg), Böblingen, Holzgerlingen, Karlsruhe (Baden), Neu-Ulm, München, Dresden, Hamburg
cellent – das sind wir, über 400 Mitarbeiter in der Region DACH. Von unserer Homebase Stuttgart und weiteren Standorten in Deutschland und Österreich unterstützen wir große und mittelständische Unternehmen mit einem umfassenden IT-Portfolio bei ihrer digitalen Transformation: von der Beratung über Software Design und Engineering bis hin zur Implementierung und zum Betrieb. Dabei haben wir als Teil der Wipro Limited, einem weltweit führenden Technologieanbieter, ein starkes, globales Expertennetzwerk im Rücken. Gemeinsam bringen wir das volle Potenzial von Cognitive Computing, Hyperautomation, Robotics, Cloud, Analytics und neuesten Technologien wie SAP S/4HANA zu unseren Kunden – für die digitale Welt von morgen. Global vernetzt und lokal nah dran: Das macht uns für unsere Kunden zu einem geschätzten Partner für Digitalisierungsvorhaben und für IT-Talente zu einem spannenden Arbeitgeber mit vielfältigen Lern- und Entwicklungsmöglichkeiten. Als SAP BI & BW/4HANA Analytics (Senior) Berater / Consultant verantworten Sie die professionelle, strategische Beratung und Koordination sowie aktive Mitarbeit in SAP Analytics Projekten und Services  Von der Anforderungsanalyse über die Konzeption und die Realisierung bis hin zum Support sind Sie in unterschiedlichen Projektphasen involviert  Die Optimierung und Weiterentwicklung bestehender BW Landschaften und Reportingtools im klassischen SAP BI Umfeld betreiben Sie aktiv  Sie übernehmen die technische und fachliche Unterstützung unserer Kunden z.B. bei der Umstellung auf neue Reportingtools wie Lumira und SAP Analytics Cloud ebenso wie BW-Migrationen auf HANA  Sie wirken aktiv mit bei der Gestaltung und dem Aufbau unseres Bereichs Analytics in unterschiedlichen zukunftsorientierten Themen wie Big Data und Predictive Analytics  Bei Pre-Sales und Trainings-Aktivitäten unterstützen Sie ihr Team ebenso wie unseren Vertrieb Mehrjährige Erfahrung als SAP BI & BW/4HANA Analytics Berater / Consultant oder Projekterfahrung im SAP Business Intelligence / BW bzw. SAP Business-Objects BI Umfeld  Idealerweise Erfahrung in den Rollen Lead Consultant, (Teil-) Projektleiter oder Architekt Sehr gutes Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge und Prozesse, insbesondere für die Anwendungen der Bereiche Logistik, Einkauf und Finanzwesen  Erfahrung in der Durchführung von Workshops, möglichst auch in internationalen Projekten Erfahrungen mit SAP BW on HANA, SAP BW/4HANA, Big Data und / oder Predictive Analytics Projekten  Sehr gutes analytisches Denkvermögen, proaktives Handeln und kommunikative Fähigkeiten in den Sprachen Deutsch und Englisch Hohe Team- und Kundenorientierung  Innerhalb Ihrer Stadt oder Region zwischen verschiedenen Standorten zu pendeln, macht Ihnen nichts aus Je nach Projekt oder Service kann auch eine größere Reisebereitschaft gefragt sein – lassen Sie uns über Ihre Wünsche und Bedürfnisse persönlich sprechen Spannende IT-Projekte am Puls neuester Technologien wie Cloud, Artificial Intelligence, SAP S/4HANA, Cloud, IoT und viele mehr Regionale, aber auch internationale Projekteinsätze bei unseren Kunden, die unter anderem zu den Top DAX- und MDax-Unternehmen gehören Ein globales Netzwerk mit mehr als 175.000 IT-Experten auf sechs Kontinenten Maßgeschneiderte Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten für deine Fach- oder Führungskarriere Individuelle Arbeitszeitmodelle und Remote Arbeitsmöglichkeiten für eine ausgewogene Work-Life-Balance, passend zu deiner aktuellen Lebenssituation Attraktive Firmenwagenangebote auch zur privaten Nutzung (rollenabhängig) Ein attraktives Gehaltspaket inkl. betrieblicher Altersvorsorge Regelmäßige Team- und Unternehmensevents wie bspw. die Teilnahme am „Spirit of Wipro Run“ Verschiedene Maßnahmen zur betrieblichen Gesundheitsförderung wie bspw. Ernährungsberatung für den Arbeitsalltag Unser Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Programm „friends @ cellent“ mit attraktiver Sonderprämie
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SAP FI/ CO & S/4HANA Berater/ Consultant (m/w/d)

So. 05.07.2020
Fellbach (Württemberg), Stuttgart, Aalen (Württemberg), Böblingen, Holzgerlingen, Karlsruhe (Baden), Neu-Ulm, München, Dresden, Hamburg
cellent – das sind wir, über 400 Mitarbeiter in der Region DACH. Von unserer Homebase Stuttgart und weiteren Standorten in Deutschland und Österreich unterstützen wir große und mittelständische Unternehmen mit einem umfassenden IT-Portfolio bei ihrer digitalen Transformation: von der Beratung über Software Design und Engineering bis hin zur Implementierung und zum Betrieb. Dabei haben wir als Teil der Wipro Limited, einem weltweit führenden Technologieanbieter, ein starkes, globales Expertennetzwerk im Rücken. Gemeinsam bringen wir das volle Potenzial von Cognitive Computing, Hyperautomation, Robotics, Cloud, Analytics und neuesten Technologien wie SAP S/4HANA zu unseren Kunden – für die digitale Welt von morgen. Global vernetzt und lokal nah dran: Das macht uns für unsere Kunden zu einem geschätzten Partner für Digitalisierungsvorhaben und für IT-Talente zu einem spannenden Arbeitgeber mit vielfältigen Lern- und Entwicklungsmöglichkeiten. Als SAP FI/ CO & S/4HANA Berater/ Consultant sind Sie verantwortlich für die professionelle, strategischen Prozess- und Kundenberatung sowie für die Koordination und aktive Mitarbeit in SAP FI/ CO Projekten, von der Anforderungsanalyse und Konzeption über die Realisierung bis hin zum Support Sie übernehmen innerhalb der (Teil-) Projektleitung das fachliche Coaching, die Teamführung, das Budget-Controlling und die Qualitätssicherung sowie die effiziente Kommunikation mit unseren Kunden   Sie führen Workshops, Schulungen und Präsentationen durch Sie unterstützen unseren Vertrieb im Rahmen von Presales Aktivitäten  Als SAP FI/ CO & S/4HANA Berater/Consultant haben Sie mehrere Jahre SAP FI CO Erfahrung in der Prozess-, Organisations- und Einführungsberatung mit Customizing und internationaler Rollout-Erfahrung, (Teil-) Projektleitung sowie ein breites Erfahrungsspektrum in Konzernstrukturen und im Mittelstand Sie besitzen Presaleserfahrungen mit der Fähigkeit als Teamplayer und als Solist zu arbeiten, haben starke analytische Fähigkeiten, arbeiten strukturiert, haben ein seriöses und professionelles Auftreten sowie Sicherheit in Kommunikation und Koordination Sie besitzen Prozess- und Integrationsverständnis sowie eine lösungs- und kundenorientierte Vorgehensweise Sie verfügen idealerweise über Kompetenzen zu den Themen S/4HANA, Simple Finance, Fiori und Lumira sowie ABAP-Grundlagen Sie haben Zertifizierungen in Projektorganisation/ Projektmanagement (z.B. ITIL, Prince2, ..) sowie fachlich im FI/ CO (wünschenswert) Sie verfügen über sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Innerhalb Ihrer Stadt oder Region zwischen verschiedenen Standorten zu pendeln, macht Ihnen nichts aus Je nach Projekt oder Service kann auch eine größere Reisebereitschaft gefragt sein – lassen Sie uns über Ihre Wünsche und Bedürfnisse persönlich sprechen Spannende IT-Projekte am Puls neuester Technologien wie Cloud, Artificial Intelligence, SAP S/4HANA, Cloud, IoT und viele mehr Regionale, aber auch internationale Projekteinsätze bei unseren Kunden, die unter anderem zu den Top DAX- und MDax-Unternehmen gehören Ein globales Netzwerk mit mehr als 175.000 IT-Experten auf sechs Kontinenten Maßgeschneiderte Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten für deine Fach- oder Führungskarriere Individuelle Arbeitszeitmodelle und Remote Arbeitsmöglichkeiten für eine ausgewogene Work-Life-Balance, passend zu deiner aktuellen Lebenssituation Attraktive Firmenwagenangebote auch zur privaten Nutzung (rollenabhängig) Ein attraktives Gehaltspaket inkl. betrieblicher Altersvorsorge Regelmäßige Team- und Unternehmensevents wie bspw. die Teilnahme am „Spirit of Wipro Run“ Verschiedene Maßnahmen zur betrieblichen Gesundheitsförderung wie bspw. Ernährungsberatung für den Arbeitsalltag Unser Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Programm „friends @ cellent“ mit attraktiver Sonderprämie
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Scrum Master (m/w/d) - Videointerview möglich

So. 05.07.2020
Karlsruhe (Baden), Münster, Westfalen
Die Peras GmbH ist spezialisiert auf HR IT-Systeme und umfassende HR IT-Services, die eine moderne Personalarbeit auf allen Ebenen ermöglichen. Von der Entgeltabrechnung über das Personalmanagement bis hin zum HR Business Process Outsourcing bieten wir ein breites Leistungsspektrum. Zu unseren rund 2000 Kunden zählen Volksbanken Raiffeisenbanken, Unternehmen der genossenschaftlichen FinanzGruppe, Finanzdienstleister sowie mittelständische Unternehmen aller Branchen. Starte zum nächstmöglichen Termin als Scrum Master (m/w/d) an unserem Standort Karlsruhe oder Münster Du übernimmst die Scrum Master-Rolle in einem bereits etablierten Scrum Team Zudem hast du die Chance, ein neues Scrum Team auf der grünen Wiese in die agile Welt zu führen In den Teams vermittelst und etablierst du agile Werte, Prinzipien und Techniken Du bist Coach und Motivator und sorgst für die kontinuierliche Weiterentwicklung der Teams Wo die agile Welt noch auf konventionelle Arbeitsweisen trifft, schaffst du es, Brücken zu bauen Mit deinem Wissen und deinen Erfahrungen unterstützt du zudem bei der agilen Transformation der Peras Du bist zu 100% überzeugt von agilem Arbeiten! Du hast bereits viel Erfahrungen als Scrum Master gesammelt Du siehst dich als Sparringspartner für die Team-Mitglieder bei Ihrer Weiterentwicklung im agilen Kontext Du lässt dich nicht demotivieren, hast stets das Ziel vor Augen und kommunizierst wertschätzend und auf Augenhöhe Idealerweise hast du Erfahrung in oder eine Affinität für IT-Themen Standort Karlsruhe oder Münster, mit Reisetätigkeit zwischen diesen Standorten (ca. 30%) Wir bieten dir eine moderne und mitarbeiterfreundliche Arbeitsumgebung, flexible Arbeitszeiten und Arbeitsplatzgestaltung, flache Hierarchien, einen kooperativen Führungsstil und ein ausgeprägtes Miteinander in einem wachsenden Unternehmen. Zusätzlich zu dem sicheren Arbeitsplatz innerhalb der genossenschaftlichen FinanzGruppe und einer leistungsgerechten Vergütung kümmern wir uns auch um deine persönliche Entwicklung. Dafür stehen den Mitarbeitern viele Angebote aus unserem Aus- und Weiterbildungsprogramm sowie dem betrieblichen Gesundheitsmanagement zur Verfügung.
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Systemadministrator Windows Server (m/w/d), München

So. 05.07.2020
Gräfelfing
Als langjährig erfolgreiches Unternehmen im Bereich  IT Betreuung & Beratung zeichnen uns Erfahrung und Kontinuität aus. Unseren Erfolg verdanken wir dem Know-how, dem Engagement und der hohen Lösungskompetenz unserer Mitarbeiter. Wenn Sie diesen Erfolg maßgeblich mitgestalten möchten, sind Sie die richtige Verstärkung für unser Team. Installation und Pflege von Windows-Servern Durchführung von Backup- und Recovery-Prozessen Ständige Verbesserung der Verfügbarkeit aller Systeme Administration von Netzwerkkomponenten und Storagesystemen Mehrjährige Erfahrung in der Administration von Windows-Systemen Gute Kenntnisse in den Bereichen AD, Exchange, Backup, Netzwerk und Virtualisierung Von Vorteil ist auch Erfahrung im Bereich Hyper V, VMware und Storage solutions Wir optimieren die Effizienz und Verfügbarkeit von IT-Infrastrukturen, angefangen mit der Planung über die Weiterentwicklung bis hin zum laufenden Betrieb. Weiterbildung ist uns sehr wichtig. Jeder Mitarbeiter hat einen individuellen Weiterbildungsplan und sein eigenes Weiterbildungsbudget. & more Als inhabergeführtes Unternehmen ist uns ein familiäres Betriebsklima und eine offene Kommunikation sehr wichtig. Ein kollegiales Team, gut gelaunte Vorgesetzte, freie Zeiteinteilung und viele Benefits vom kostenlosen Kaffee bis zum Fahrtkostenzuschuss - und noch einiges dazwischen. Ob Geschäftsführung, Vorgesetzte oder Kollegen:  Wir pflegen die Kultur der "offenen Tür" und des „Du“ untereinander. Wir freuen uns auf Sie!
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(Senior) Sales Manager (m/w/d) SaaS

So. 05.07.2020
Berlin, Hamburg, Köln, München, Frankfurt (Oder)
Quentic ist einer der führenden Lösungsanbieter für Software as a Service (SaaS) im europäischen HSE- und CSR-Markt. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Berlin, Niederlassungen befinden sich in Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie in Finnland, Belgien, Dänemark, Schweden, den Niederlanden, Spanien und Italien. Über 750 Kunden stärken ihr HSE- und CSR-Management mit den Quentic Software-Lösungen. Mit neun individuell kombinierbaren Modulen umfasst die Online-Plattform Arbeitssicherheit, Risks & Audits, Control of Work, Gefahrstoffe, Legal Compliance, Online-Unterweisungen, Prozesse sowie Umweltmanagement und Nachhaltigkeit. Quentic vernetzt Daten, verbindet alle HSE- und CSR-Akteure und begeistert für das gesamte Aufgabenfeld - via Browser oder per App. Da Aufgaben über Abteilungen, Standorte und Länder hinweg ineinandergreifen, lassen sich Unternehmensprozesse effizient nach gesetzlichen Vorgaben steuern. Für den Ausbau unserer Standorte in Deutschland suchen wir: (Senior) Sales Manager (m/w/d) SaaS Neukundenakquise im Medium und Large Enterprise Business der Industrie in Deutschland Verantwortung vom telefonischen Erstkontakt über die Bedarfsanalyse bis zur Software-Demonstration, sowohl online als auch vor Ort Angebotserstellung sowie Führung von Verhandlungen bis zum Vertragsabschluss Mitarbeit bei der Marktbeobachtung, der Entwicklung von Verkaufsstrategien und Marketingaktivitäten Teilnahme an Roadshows und Messen Pflege des CRM-Systems und regelmäßiges Reporting an unseren Head of Sales Berufserfahrung im Direktvertrieb von erklärungsbedürftigen Software-Lösungen im B2B-Bereich Technikaffinität und Interesse an den Themen Arbeitssicherheit, Nachhaltigkeit und Umweltschutz Empathie und Geschick komplexe Sachverhalte verständlich zu präsentieren Argumentationssicherheit, Fähigkeit Business Software online und vor Ort zu präsentieren und Verhandlungsgeschick Sichere Deutschkenntnisse sind ein Muss, gute Englischkenntnisse ein Plus Mobilität und Bereitschaft zu Dienstreisen innerhalb Deutschlands (i. d. R. 1-2 Tage/Woche) Nicht gesättigtes Marktumfeld mit steigender Nachfrage Unterstützung durch ein starkes Marketing sowie unsere Lead Development Specialists bei der Lead-Generierung und –Qualifizierung Attraktive Vergütung aus einem Fixgehalt und einer transparenten Variable mit einer Auszahlung nach Auftragseingang ohne Deckelung Firmen-Kreditkarte und ein mobiles Büro Strukturierte Einarbeitung in Berlin (ca. 2-3 Wochen) und Betreuung durch Mentoren Kontinuierliche Weiterbildungsangebote und Entwicklungsperspektiven Flache Hierarchien mit offenen Türen in einer lockeren, professionellen Atmosphäre Regelmäßige Teamevents und ein besonderes Augenmerk auf die Work-Life-Balance (flexible Arbeitszeiten, Bezuschussung Fitness-Studio u. v. m.)
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Business Consultant (m/w/d) Datenmigration Lebensversicherung

So. 05.07.2020
Hamburg, Köln, Leinfelden-Echterdingen, München
msg life ist seit mehr als 35 Jahren der führende Anbieter von Software, Beratung und Cloud-Lösungen für Versicherungsunternehmen. Suchen Sie Abwechslung statt Alltagsroutine? Teamspirit statt starrer Hierarchien? Dann sind Sie bei uns richtig. Wachsen Sie mit uns. Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt zwei neue Mitarbeiterinnen oder Mitarbeiter als Business Consultant (m/w/d) Datenmigration Lebensversicherung beim führenden Anbieter von Software, Beratung und Cloudlösungen für Versicherungsunternehmen Standort: Hamburg, Köln, Leinfelden-Echterdingen, München | Referenznummer: 0714-DSie beraten unsere Kunden bei der Einführung und Anpassung unseres Bestandsverwaltungssystems für Lebensversicherungen msg.Life FactorySie arbeiten an fachlich komplexen Fragestellungen im Zusammenhang mit der Ablösung der bisherigen Bestandsführung und gestalten Kunden-WorkshopsSie übernehmen Verantwortung bei der Erstellung, Abstimmung und Dokumentation des fachlichen Migrationsverfahrens unter Berücksichtigung aller sonstigen projektrelevanten AspekteSie entwickeln detaillierte Vorgaben für kundenspezifische Anpassungen und die Anbindung an Nachbarsysteme; Sie sind verantwortlich für die Prozess- und OrganisationsanpassungSie erstellen Fachkonzepte für die Weiterverarbeitung migrierter Verträge; Sie führen Deltaanalysen durch und dokumentieren Ihre ErgebnisseErfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, der Wirtschaftsmathematik, der Informatik oder Physik oder eine vergleichbare QualifikationIdealerweise bereits Beratungs- und Projekterfahrung in den Themenfeldern Bestandsführung bzw. Prozesse von Lebensversicherungen aus der Tätigkeit bei einem Versicherungs-, Software- oder BeratungsunternehmenAktuelles Geschäftsprozess-Know-how sowie idealerweise aktuelle Produkt- und BranchenkenntnisGutes technisches und mathematisches Grundverständnis gepaart mit IT-Affinität; idealerweise zusätzlich Kenntnisse in relationalen DatenbankenKreativität, Organisationsfähigkeit, Ergebnis- und LösungsorientierungAusgeprägte Teamorientierung, sicheres Auftreten, selbstständige Arbeitsweise und ein hohes Maß an KommunikationsfähigkeitIhr Start bei msg lifeFreuen Sie sich auf vielseitige und herausfordernde Fragestellungen im Rahmen von Kunden- oder Inhouse-Projekten sowie auf interdisziplinäre Teamarbeit und die Zusammenarbeit mit fachlichen und technischen Expertinnen und Experten. Mehr über unsere aktuellen Herausforderungen im Themenfeld Migration finden Sie hier.Wir entwickeln und gestalten Ihre individuelle Weiterentwicklung ab dem ersten Arbeitstag gemeinsam mit Ihnen. Sie sind eingebunden in anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einem von persönlichem Freiraum geprägten Umfeld.Wir begleiten Ihren Start bei msg life mit einem mehrtägigen Onboarding-Programm im ersten Jahr. Zusätzlich steht ein Ansprechpartner aus dem Fachbereich während Ihrer Einarbeitungszeit für alle Ihre Fragen zur Verfügung. Ihre Benefits Flexibles Arbeitszeitmodell Attraktives Vergütungsmodell Individuelle Weiterbildungs­möglichkeiten Moderne Arbeitsumgebung Das ist unser Angebot Freuen Sie sich auf eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen, wachstumsorientierten und sicheren Arbeitsumfeld, das sich durch flexible Arbeitszeiten, flache Hierarchien, kurze Kommunikationswege und interessante Perspektiven auszeichnet. Wir honorieren Ihre individuelle Leistung und fördern Ihre persönliche Fort- und Weiterbildung. Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung über unsere Bewerberplattform.
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Web App-Entwickler (m/w/d) .NET / JavaScript / HTML / Health Solutions

So. 05.07.2020
Frankfurt am Main
Nutzen Sie vielfältige Chancen bei SINOVO: Wir suchen Sie als Verstärkung unseres Teams „SINOVO health solutions“. Dabei können Sie Ihre Arbeit weitgehend örtlich frei gestalten. Ihre Einarbeitung findet bei uns vor Ort statt. Für diese Zeit anfallende Unterkunftskosten übernehmen wir. SINOVO ist ein seit 20 Jahren international agierendes mittelständisches IT-Unternehmen in Frankfurt. Für renommierte Unternehmen der Gesundheitsbranche entwickeln wir Health Apps & Software als Medizinprodukt für Mobile, Web, PC & Server nach zertifizierten Qualitätsstandards. Lesen Sie auch gerne bei kununu, was einige unserer Kollegen über SINOVO schreiben. Weiterentwicklung und Anpassung von Webanwendungen mit .NET für Diabetes-Management-Lösungen mit umfangreichen grafischen Auswertungen / moderne Customer Experience Aktives Mitgestalten des Web-Designs, der Funktionalität, als auch der Benutzer­freund­lichkeit der Webanwendung Analyse und Konzepterarbeitung für die optimale softwaretechnische Umsetzung von Kundenan­forderungen im Team, um das Projekt voranzutreiben Sicherstellung der Code-Qualität sowie stetige Optimierung der Entwicklungsprozesse Abstimmung der Anforderungen mit dem Kunden Abgeschlossenes Studium der Informatik oder Berufsausbildung Fachinformatik für Anwen­dungs­entwicklung mit Berufserfahrung oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse in .NET (C# und / oder VB) Gute bis sehr gute Kenntnisse in JavaScript, jQuery, HTML5 und CSS3 Vorteilhalft: Kenntnisse in SVG (Scalable Vector Graphics) Gute bis sehr gute Kenntnisse in ASP .NET MVC Vorteilhaft: Kenntnisse in SOAP- und REST Webservice-APIs Kenntnisse im Web-Design Verhandlungssicheres Deutsch zwingend erforderlich, da wir größtenteils deutsch­sprachige Kunden haben; Englisch­kenntnisse von Vorteil Hohe Kundenorientierung Familien- & freizeitfreundliche Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten, Ausgleich von Überstunden & auf Wunsch Home-OfficeFuture Work & Life Programm: Zeitlich & unabhängig vom Ort arbeiten, mithilfe von mobilem Unified Communications & Collaboration-Equipment, die ein kommuni­ka­tives Arbeits­klima sowie Innovations­viel­falt fördernÜbernahme der Unter­kunfts­kosten während Ihrer Ein­arbeitungs­zeit bei uns im Unter­nehmen, falls Sie ausschließlich im Home-Office arbeiten möchtenGute Weiterentwicklungsmöglichkeiten & MentoringUmsetzung von an­spruchsvollen & kreativen Projekten im agilen TeamFreiheit bei der Um­setzung Ihrer IdeenFlache Hierarchien & gelebte KollegialitätSolides Unter­nehmen mit 20-jähriger Erfolgs­geschichteUnternehmenserfolgsabhängiger BonusKostenfreie Nackenmassagen durch einen Therapeuten bei uns vor OrtKostenlose Kalt- & Heißgetränke sowie frisches Obst und SüßigkeitenUnbefristeter Arbeits­vertrag
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Mathematiker (m/w/d) Geschäftsprozessentwicklung Lebensversicherungen

So. 05.07.2020
Hamburg, Köln, Leinfelden-Echterdingen, München
msg life ist seit mehr als 35 Jahren der führende Anbieter von Software, Beratung und Cloud-Lösungen für Versicherungsunternehmen. Suchen Sie Abwechslung statt Alltagsroutine? Teamspirit statt starrer Hierarchien? Dann sind Sie bei uns richtig. Wachsen Sie mit uns. Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere neue Mitarbeiterinnen oder Mitarbeiter als Mathematiker (m/w/d) Geschäftsprozessentwicklung Lebensversicherungen Aktuarielle und versicherungstechnische Fachkonzeption Standort: Hamburg, Köln, Leinfelden-Echterdingen, München | Referenznummer: 0215-ESie erstellen aktuarielle und versicherungstechnische Fachkonzepte für komplexe Lebensversicherungsprojekte in den Themenfeldern Bestandsführung, -migration und ProduktentwicklungSie übernehmen die fachliche und technische Analyse versicherungsmathematischer FragestellungenSie prüfen, bewerten und optimieren Prozesse für operative Anwendungen bezüglich ihrer versicherungsfachlichen AnforderungenSie erarbeiten passgenaue kundenspezifische und standardisierte Fachkonzepte und optimieren Lösungsszenarien zur Erstellung,  Erweiterung und Integration versicherungsmathematischer und verwaltungstechnischer SystemlösungenSie arbeiten in einem Projektteam innerhalb komplexer Kundenprojekte mit und leisten als Teamplayer Ihren Beitrag zum Erfolg ihres Teams und des gesamten ProjektsErfolgreich abgeschlossenes Studium der Mathematik, Versicherungsmathematik, Wirtschaftsmathematik oder eine berufliche Ausbildung mit versicherungswirtschaftlichem Schwerpunkt oder eine vergleichbare QualifikationIdealerweise Berufserfahrung im Umfeld von Lebensversicherungen durch Tätigkeiten bei Versicherungsunternehmen bzw. BeratungshäusernAnalytisch-methodisches und strukturiertes Denken, Kreativität, Organisationsfähigkeit, Ergebnis- und Lösungsorientierung sowie die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte stringent zu analysieren, zu strukturieren und zu konzipierenSicheres Auftreten, gute Kommunikationsfähigkeit und hohe Sozialkompetenz, ausgeprägte Teamorientierung, große Eigenverantwortung und EinsatzbereitschaftIhr Start bei msg lifeFreuen Sie sich auf vielseitige und herausfordernde Fragestellungen im Rahmen von Kunden- oder Inhouse-Projekten sowie auf interdisziplinäre Teamarbeit und die Zusammenarbeit mit fachlichen und technischen Expertinnen und Experten. Mehr über unsere aktuellen Herausforderungen im Themenfeld Migration finden Sie hier.Wir entwickeln und gestalten Ihre individuelle Weiterentwicklung ab dem ersten Arbeitstag gemeinsam mit Ihnen und fördern die Weiterbildung zum Aktuar DAV bzw. zur Aktuarin DAV. Sie sind eingebunden in anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einem von persönlichem Freiraum geprägten Umfeld.Wir begleiten Ihren Start bei msg life mit einem mehrtägigen Onboarding-Programm im ersten Jahr. Zusätzlich steht ein Ansprechpartner aus dem Fachbereich während Ihrer Einarbeitungszeit für alle Ihre Fragen zur Verfügung. Ihre Benefits Flexibles Arbeitszeitmodell Attraktives Vergütungsmodell Individuelle Weiterbildungs­möglichkeiten Moderne Arbeitsumgebung Das ist unser Angebot Freuen Sie sich auf eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen, wachstumsorientierten und sicheren Arbeitsumfeld, das sich durch flexible Arbeitszeiten, flache Hierarchien, kurze Kommunikationswege und interessante Perspektiven auszeichnet. Wir honorieren Ihre individuelle Leistung und fördern Ihre persönliche Fort- und Weiterbildung. Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung über unsere Bewerberplattform.
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Junior Consultant SAP Logistik (m/w/d)

So. 05.07.2020
Hamburg
Wir suchen einen Junior Consultant für den Bereich Vertrieb, Qualitätsmanagement, Produktion, Instandhaltung, Einkauf, Kundenservice und Variantenkonfiguration. Du hast gerade das Studium abgeschlossen bzw. stehst kurz vor deinem Studienabschluss und suchst eine neue Herausforderung im IT Umfeld? Du bist neugierig und willst dich immer weiterentwickeln? Dann bist Du bei uns genau richtig! Als SAP Berater wird es nie langweilig. Der abwechslungsreiche Alltag und die neuen Technologien im SAP Umfeld machen das Arbeiten immer spannend. Als SAP Full Solution Provider bieten wir branchen- und modulübergreifende ganzheitliche SAP Beratung über Einführungsprojekte, Managed Services bis hin zu Application Management und SAP Hosting für den deutschen Mittelstand an und verbinden betriebswirtschaftliche Beratung mit lösungsorientierter IT-Technologie. msg treorbis ist Teil der msg-Gruppe, einem der TOP 10 IT-Beratungs- und Systemintegrationsunternehmen in Deutschland mit weltweit mehr als 8.500 Mitarbeitenden. Zusammen mit Deinem Team bietest Du unseren Kunden eine ganzheitliche Beratung bei der fachlichen Konzeption von SAP-Lösungen an. In den Bereichen Einkauf, Produktion, Logistik und Vertrieb definierst Du die zukünftige Organisation und die End-to-End-Prozesse. Als fachlicher Sparringspartner unterstützt Du bei der Einführung von SAP-Systemen. Hierbei fallen auch die Prozessoptimierung und -gestaltung, deren Abbildung im System sowie das Aufsetzen von Testszenarien in Dein Tätigkeitsfeld. Darüber hinaus unterstützt Du im Projektmanagement bei der Durchführung komplexer Transformationsprojekte Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, Maschinenbau, Betriebswirtschaft oder vergleichbar Hohes Maß an Selbstorganisation Schnelle Auffassungsgabe Hohe Reisebereitschaft 80% Erste SAP Erfahrungen sind von Vorteil aber nicht zwingend erforderlich Kommunikations- und Teamfähigkeit, sowie eine strukturierte Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Einstieg in eine erfolgreiche Karriere als SAP Berater Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Freiraum für Persönliche Entfaltung Flexible Arbeitszeiten, Vertrauensarbeitszeit Homeoffice Möglichkeiten Moderne Räumliche Ausstattung Kollegialer Umgang
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