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IT & Internet: 2.136 Jobs in Spandau

Berufsfeld
  • Consulting 262
  • Engineering 262
  • Softwareentwicklung 212
  • Projektmanagement 149
  • Entwicklung 132
  • Teamleitung 131
  • Leitung 125
  • Sap/Erp-Beratung 124
  • Netzwerkadministration 122
  • Systemadministration 122
  • Gruppenleitung 104
  • Prozessmanagement 76
  • Sicherheit 72
  • Sachbearbeitung 67
  • Außendienst 64
  • Business Intelligence 58
  • Data Warehouse 58
  • Datenbankentwicklung 58
  • Wirtschaftsinformatik 58
  • Innendienst 54
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Branche
  • It & Internet
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 1980
  • Ohne Berufserfahrung 976
  • Mit Personalverantwortung 110
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2034
  • Home Office 738
  • Teilzeit 228
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 1945
  • Studentenjobs, Werkstudent 91
  • Berufseinstieg/Trainee 34
  • Praktikum 32
  • Befristeter Vertrag 29
  • Ausbildung, Studium 16
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
  • Referendariat 1
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It & Internet

SAP CoE Sales Lead (w/m/d)

Sa. 12.06.2021
München, Nürnberg, Stuttgart, Berlin, Laatzen bei Hannover, Neckarsulm, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Hamburg, Ulm (Donau)
Fujitsu ist ein weltweit führendes IT-Unternehmen mit ca. 130.000 Mitarbeitern in 100 Ländern. Ob Hardware oder Cloud Solutions, Consulting oder Artificial Intelligence Lösungen - als globaler Konzern bietet Fujitsu das gesamte Spektrum an IT-Services und -Produkten aus einer Hand. Gestalten Sie Ihre und unsere Welt, indem wir gemeinsam für unsere Kunden hervorragende Ergebnisse erzielen und die digitale Transformation vorantreiben.  Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Standorte München, Nürnberg, Stuttgart, Berlin, Laatzen, Neckarsulm, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Hamburg oder Ulm einen: SAP CoE Sales Lead (w/m/d) Legal Entity: Fujitsu TDS GmbH Sie verantworten die strategische Ausrichtung für komplexe SAP-Vertriebsaktivitäten in mehreren Funktionen innerhalb von CEE Sie unterstützen die SAP Business Transformation und stellen die Erreichung der vereinbarten Umsatz-/Margenverpflichtung sicher Sie sind verantwortlich für die Go-To-Market-Planung in Abstimmung mit BDM und Austausch mit globalen SSLs Sie führen den SAP-Spezialvertrieb und stärken den gemeinsamen Fokus und die Ausrichtung auf die strategische Roadmap Sie bauen eine stabile Beziehung zu den branchenspezifischen Vertical Heads der SAP und Aufbau eines stabilen (Technologie-) Partner-Ökosystems und wirken als Multiplikator Sie beobachten und identifizieren den Markt, Trends und Nachfrage und teilen Ihre Erkenntnisse mit dem Delivery- und Portfolio-Management Sie sind Ansprechpartner für den globalen und europäischen SAP-Vertrieb Sie betreuen direkt SAP-Vertriebskampagnen innerhalb des definierten Geschäftsbereichs und kümmern sich je nach Bedarf um Kunden, Angebote oder Vorschläge, um den Erfolg sicherzustellen Sie entwickeln und implementieren einen Verkaufsplan, der den definierten Geschäftsplan untermauert. Sie koordinieren die Geschäftsentwicklungsaktivitäten, um größere Abschlüsse bei neuen Kunden zu erzielen Sie entwickeln aktiv und persönlich Senior-Kundenbeziehungen innerhalb des definierten Verkaufsgebiets, die das Erreichen der Gesamtverkaufsziele des Unternehmens unterstützen und die Kontinuität der Vertretung sicherstellen Sie bauen ein Vertriebsteam auf, um das allgemeine Vertriebsziel zu erreichen und schaffen eine Coaching-Kultur um sicherzustellen, dass alle Teammitglieder ihre Kernkompetenzen erweitern. Sie messen die individuelle Leistung und die Effektivität des Teams Sie motivieren Einzelpersonen zur Entwicklung und Steigerung der persönlichen Leistung durch Coaching, Training und Entwicklungspläne Sie wenden Best Practices der Branche an und stellen sicher, dass die Kampagnen mit den Unternehmensrichtlinien übereinstimmen Abgeschlossenes Studium der Informatik mit Schwerpunkt IT oder einer vergleichbaren Fachrichtung Langjährige Erfahrung im komplexen proaktivem SAP IT Lösungs-Vertrieb Begeisterung und Expertise für den Bereich SAP Umfassende Kenntnis des SAP- und SAP-Partner Produktportfolios und der SAP Strategie Überblick über Konkurrenzprodukte Berufserfahrung in der Führung dezentraler Teams Soziale Kompetenz und die Fähigkeit zu motivieren und über Bereichsgrenzen hinweg für ein reibungsloses Teamplay zu sorgen Unternehmerisches und analytisches Denken Teamplayer, interkulturelle Kompetenzen Selbstständiges, selbstorganisiertes und strukturiertes Arbeiten, systematisches Denken und Kreativität Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Reisebereitschaft (mit Home-Office-Möglichkeit) Moderne Arbeitsplätze und Ausstattung Flexible Arbeitszeiten sowie Arbeiten von Zuhause möglich Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Entwicklungsmöglichkeiten in Führungs- oder Expertenlaufbahnen 30 Tage Urlaub & Sonderurlaub Verschiedenste Gesundheitsprogramme Zahlreiche Vergünstigungen, Firmenfeiern & Teamevents Erfahren Sie mehr über unsere Werte und Unternehmenskultur: Trusted to deliver - Bei uns erleben sie vertrauensvolle Zusammenarbeit in allen Bereichen, die Ihnen den notwendigen Freiraum zur persönlichen Entfaltung ermöglicht. Do the right thing - Unser Ziel ist es, die Welt nachhaltiger zu machen, und mit unseren Produkten und Dienstleistungen einen positiven Einfluss auf die Gesellschaft auszuüben. Work your way - Gestalten Sie Ihre Arbeit flexibel, um eine gute Balance zwischen Beruf und Privatleben zu haben. Achieve together – Wir übertreffen gemeinsam unsere individuellen Ziele und schaffen Mehrwert für alle Beteiligten. Play your part in a leading global technology business: Gestalten Sie Ihre Welt in einem führenden globalen Technologieunternehmen, das die Welt verändert und Innovationen vorantreibt. Wir respektieren Fairness, Chancengleichheit und fördern die Vielfalt mit all ihren Facetten sowie die Inklusion im Unternehmen
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Senior Product Manager/ Product Owner (m/f/d)

Sa. 12.06.2021
Berlin
CeleraOne is one of Germany’s leading paid-content tech companies and part of Axel Springer group. We provide a complete analytics and automation platform optimized for synchronous real-time processing of people data, content, and device / machine signals of a user's customer journey on customer websites. Our technology is built for performance, scalability and the reduction of operating costs. We integrate all communication channels between content provider and end user, connecting with conventional enterprise solutions and free valuable business data from information silos. We facilitate our technology to publishing groups such as Axel Springer (Welt.de and Bild.de), Süddeutsche Zeitung, Rheinische Post, Die Zeit and many more. There is no freedom of speech without investigative and independent journalism. Journalism is thus essential to the society we live in. It requires hard work by passionate journalists - hard work that these journalists need to be paid for to be able to do their job well. We at CeleraOne provide a compelling and smart technological solution to well-known publishers, as Zeit Online, NZZ, Bild, Welt, Süddeutsche Zeitung, Göteborgs-Posten, and many more. We are helping them to turn visitors into readers and digital subscribers - and thus allowing them to monetize their digital content.Product Manager/ Product Owner @ CeleraOne Work in an experienced team of Product Managers and report directly to the Director of Product Manage Product development projects in time and budget Agile product development with the development teams in the role of the Scrum Product Owner Driving the product strategy and roadmap Matching external requirements with the internal product strategy Elaboration and definition of requirements and acceptance criteria via: user stories in Jira, use case definitions Creation of process and data flow diagrams (e.g. in Lucidchart) static and dynamic mocks (e.g. Axure) Main contact for internal and external stakeholders regarding product features and their functionality and usage Main contact for the development team regarding functional requirements Review feature development and bug fixes regarding acceptance criteria, completion and quality Product Manager with five years of experience in IT / Online Product Management Passionate for the development of customer-centric products and features Experience with agile frameworks, such as  Kanban and Scrum, and related tools Knowledge of project management and ticketing tools (e.g. Jira) as well as mockup tools (e.g. Axure, Balsamiq) Experience in the documentation and presentation of processes and data flows (process flow diagrams, flow diagrams, BPMN) with tools like Lucidchart Excellent communication skills and assertiveness in coordinations with customers, development teams and management Creativity and enthusiasm Initiative and ability to work independently Very good command of English (fluent in written and spoken English) - German skills would be a plus  refreshing yet highly professional atmosphere in a diverse team An environment that embraces freedom and autonomy and values team spirit and open communication. We encourage you to put forward your ideas and thoughts Agile software development Flexible working hours Modern tech stack (Python, C++17, ES6, Gitlab, Jenkins, JIRA, openresty, MongoDB, Redis, Memcached) Central location in Berlin Proportional sponsorship of public transportation ticket Regular Team events Benefits of the Axel Springer Group
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IT-Administratorin /IT-Administrator (w/m/d) Sichere Einwahlinfrastruktur

Sa. 12.06.2021
Nürnberg, Berlin, Frankfurt am Main, Wiesbaden, Bonn
Das Informationstechnikzentrum Bund (ITZBund) ist der zentrale IT-Dienstleister für die Bundesverwaltung. Mit über 3.500 Beschäftigten an zwölf Dienstsitzen stellt das ITZBund zentral standardisierte IT-Dienstleistungen primär für Bundesbehörden bereit. Referenzcode Z7-P1464-5-13/21-e Dienstsitze Nürnberg, Berlin, Frankfurt am Main, Wiesbaden, BonnDie Abteilung betreut u.a. den Betrieb der Sicheren Einwahl-Infrastruktur. Folgende Aufgaben erwarten Sie: Betrieb der Hochsicherheitsinfrastruktur SINA, SINA Client Management und dazugehörige Basisdienste (RAS, LDAP) 2nd und 3rd Level Support für zentrales Gateway (VPN-Einwahlkomponenten) Entwicklung und Implementierung VPN-Technologien Planung, Konzeption, Bereitstellung und Pflege der benötigten System- und Infrastrukturarchitektur Umsetzung von Projekten/Projektleitung Zwingende Anforderungen Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Fachhochschul- bzw. Bachelorstudium, in den Fachrichtungen Informatik, Technische Informatik, Informationssystemtechnik, Wirtschaftsinformatik, Mathematik, Physik, Elektrotechnik, Nachrichtentechnik oder in vergleichbaren Studiengängen mit IT-Bezug. Darüber hinaus verfügen Sie über mindestens dreijährige praktische Berufserfahrung in der Informationstechnik. Alternativ verfügen Sie über nachgewiesene, gleichwertige Fähigkeiten und Erfahrungen im entsprechenden Berufsbild von mindestens 6 Jahren. Als Beamtin/Beamter befinden Sie sich in der Laufbahn des gehobenen Dienstes in der BesGr. A11 oder A 12 BBesO. Auswahlrelevante Kriterien Das bringen Sie fachlich mit: Umfangreiche Kenntnisse und mehrjährige praktische Erfahrungen in den im Tätigkeitsprofil genannten Aufgabengebieten Fundierte Kenntnisse von Betriebsprozessen nach ITIL praktische Erfahrungen in der Erstellung von IT-Konzepten Kenntnisse und idealerweise auch praktische Erfahrungen im Projektmanagement Praktische Erfahrungen in der Wahrnehmung von Koordinationsaufgaben Das bringen Sie persönlich mit: Analytisches Denken Systematisch-methodisches Planen und Vorgehen Initiative/ Eigenverantwortung Kommunikationsfähigkeit Kooperations- und Teamfähigkeit Mit Ihrer Bewerbung erklären Sie Ihre Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen und Rufbereitschaft. Allerdings wird durch die Nutzung moderner Tools zur Zusammenarbeit und Kommunikation die Notwendigkeit von Dienstreisen auf ein Minimum reduziert. Zudem stimmen Sie einer Sicherheitsüberprüfung nach dem Sicherheitsüberprüfungsgesetz zu.Wir bieten Ihnen eine unbefristete Einstellung als Tarifbeschäftigte/-r. Die Stelle ist nach Entgeltgruppe 12 des Tarifvertrags für den öffentlichen Dienst (TVöD Bund) bewertet. Die Übernahme in ein Beamtenverhältnis wird, soweit die Voraussetzungen hierfür vorliegen, von Seiten des ITZBund angestrebt. Für Beamtinnen und Beamte ist der Dienstposten nach BesGr. A 12 BBesO bewertet. Darüber hinaus zahlen wir eine monatliche ITZBund-Zulage in Höhe von 160 € Darauf können Sie sich freuen Gesellschaftliche Verantwortung bei der Digitalisierung Deutschlands Attraktive Gestaltung der IT des Bundes Arbeitsplatzsicherheit und die Vereinbarkeit von Familie, Pflege und Beruf durch gleitende Arbeitszeit und moderne Arbeitszeitmodelle Interessante und qualifizierte Weiter- und Fortbildungen und vieles mehr Jobticket (bitte beachten: die Möglichkeit ein Jobticket abzuschließen besteht nicht an jedem Dienstsitz)
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Mitarbeiter Bestands-Kundenbetreuung / Customer Service Consultant (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
Berlin
Hast Du dich auch schon immer gefragt, wie es sein würde bei einem der führenden Anbieter für Recruitinglösungen zu arbeiten und modernste Ideen zu entwickeln, um die HR Welt zu revolutionieren? Dann bewirb Dich jetzt bei softgarden! Wir haben das Ziel Bewerber und Unternehmen zusammenzubringen. Mit dem softgarden Bewerbermanagementsystem wickeln HR-Abteilungen ihre Recruitingprozesse professionell und bewerberfreundlich ab, im softgarden Network treffen hoch qualifizierte Bewerber auf Top-Arbeitgeber und mit unserer softgarden Feedbacklösung haben wir das Personalmarketing auf eine neue Stufe gehoben. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter Bestands-Kundenbetreuung / Customer Service Consultant (m/w/d) Vollzeit | Tauentzienstraße 14, 10789 Berlin, Germany | Ohne Berufserfahrung Als persönlicher Ansprechpartner des Kunden erkennst und verstehst Du die Bedürfnisse des Kunden und entwickelst Lösungen gemeinsamen mit dem Support, Produktmanagement und den Entwicklern Zusammen mit unserem Team bist Du verantwortlich für das Projektmanagement und die komplette Einführung unserer (Software-)Lösungen und schulst und betreust unsere Neukunden, auch über ein Onboarding hinaus Egal ob E-Mail, Telefon, Chat - Du stehst für einzigartigen Kundenservice Eine abge­schlos­sene, kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium Technische Affinität sowie erste Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet sowie praktische Erfahrung in einem serviceorientierten Bereich  Deutsch auf Muttersprachniveau und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Auch in Stresssituationen bewahrst Du die Ruhe, beweist dein Organisationstalent und schaffst es ein positives Ergebnis für den Kunden zu erzielen Empathie, Enthusiasmus, Spaß an der Arbeit, neuen Inhalten und eine ausgeprägte Lösungsorientierung stellen sich bei Dir direkt nach dem Aufstehen (oder dem ersten Kaffee) ein Keiner ist perfekt – wir freuen uns auf Deine Bewerbung auch, wenn nicht alle oben genannten Punkte auf Dich zutreffen. Wir stehen für eine freundliche Arbeitsatmosphäre und ein aufgeschlossenes Miteinander, in dem wir uns gegenseitig jeden Tag bei der Arbeit unterstützen  Auch in der gegenwärtigen Situation mit verstärkter Arbeit aus dem Homeoffice sind wir stets für Dich da und tauschen uns aus Du bekommst ein volles Onboarding, um optimal auf Deinen späteren Erfolg vorbereitet zu werden Flache Hierarchien Wochenenden und Feiertage gehören natürlich dir allein! Flexible Arbeitszeiten in Form von Gleitzeit sind möglich Klar, dass wir als Software Company die beste Hardware zu Verfügung stellen – ob Mac oder Windows entscheidest Du! Startup-Flair mit gemeinsamen Events in unseren Räumlichkeiten in Berlins "City West" (direkt gegenüber der Gedächtniskirche) Noch nicht überzeugt? Gerne erzählen wir Dir mehr bei einem persönlichen Gespräch
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Telekommunikationstechniker (gn)

Sa. 12.06.2021
Berlin
Das PersonalKontor Kahl & Konsorten steht für zeitgemäße Rekrutierung. Unsere Mandanten sind zukunftsfähige Organisationen, mit denen wir auf Basis unserer Werte- und Menschenorientierung zusammenarbeiten. So bringt unsere tief verankerte Neugier und wahres Interesse am Menschen auch Kandidaten das gewünschte Resultat einer erfüllenden Arbeitsbeziehung. Unser Mandant: Unser Mandant ist ein IT-Dienstleistungsunternehmen, spezialisiert in den Geschäftsfeldern IT/Netzwerk, Telekommunikation, Überwachungstechnik und Zeiterfassung. Zu den Kunden zählen Unternehmen des kleinen und mittleren Mittelstands in der Hauptstadtregion, in und um Berlin. Die Leistungspalette reicht von Beratung und Netzwerkdokumentation bis zur langfristigen Anlagenbetreuung. Das Experten-Team um die beiden Gründer und Geschäftsführer sucht Verstärkung im Bereich Telekommunikation. Wenn Du eine Leidenschaft für Telekommunikation und IT-Technik hast und ein angenehmes Arbeitsumfeld mit netten Kollegen und vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten suchst, ist unser Mandant potenziell Dein passender Arbeitgeber. Kundenprojekte und -Betreuung kleiner und mittelständischer Kunden technischer 1st- und 2nd-Level Support eigenständige Systembetreuung, Systemadministration und Systemverwaltung Sicherstellung des reibungslosen Betriebs- und der Systemverfügbarkeit eigenständige Fehleranalyse, nachhaltige Problembehebung Betreuung und Entwicklung von Kundensystemen Als TK-Professional suchst Du nach neuen Herausforderungen in den Bereichen Telekommunikation, Alarmanlagen, Videoüberwachung und optional auch Zeiterfassung und Zutrittskontrolle Kundenorientiertes, unternehmerisches Denken und Handeln zählen zu Deinen Stärken Du bist verantwortungsbewusst, teamfähig und überzeugst andere durch Deine positive Ausstrahlung und verbindliches Auftreten Du denkst über den Tellerrand hinaus und suchst ständig nach Verbesserungsmöglichkeiten Angenehmes Arbeitsklima mit flachen Hierarchien ein Unternehmen, das Work-Life-Integration wirklich lebt Spaß an der Arbeit, nette Kollegen und geniale Teamevents Weiterbildungsmöglichkeiten Individuelle Förderung Spannende Herausfordeurngen
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C# - Software-Entwickler (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
Berlin
Samuelson versorgt Liefer- und Filialbäcker im deutschsprachigen Raum mit der neuesten Technik im ERP- und Kassenumfeld. Die Weiterentwicklung unserer PC-Kassenlösung Samuelson BackShop und unserer Kassensteuerungssoftware Samuelson BackPro ist Aufgabe der Kassenentwicklung. Die kreative Umsetzung neuer Ideen unserer Kunden steht dabei im Vordergrund. Zur Verstärkung unseres Kassenteams suchen wir eine/n erfahrene/n C# - Software-Entwickler (m/w/d) mit einem Hochschulabschluss der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder einer vergleichbaren AusbildungAls Software-Entwickler/in verantwortest Du im Bereich der Produktentwicklung bzw. innerhalb von Kundenprojekten die Konzeption, Entwicklung und Dokumentation von Programmcode unter Microsoft-Technologien. Du bist vertraut mit Software-Entwicklung im Rahmen von Produktzyklen und verfügst über gute bis sehr gute Kenntnisse in:  C# .NET 4.0+ bzw. .NET Core Microsoft SQL Server Wir suchen konzeptionell und analytisch denkende, initiative und vor allem starke Persönlichkeiten, die im Team arbeiten. Du bist kommunikativ, denkst sehr praxisnah und arbeitest zielgerichtet. Idealerweise hast Du Vorkenntnisse im Bereich von: WPF/WCF/ASP.NET/MVC  DevOps  Design Patterns  Unit Testing / Mockup-Frameworks  ORM z.B. Entity-Framework Du besitzt gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Hohe Aufgabenvielfalt  Verantwortung  Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten  Eine professionelle und teamorientierte Arbeitsatmosphäre  Regelmäßige Firmenevents wie Sommerfest und Weihnachtsfeier  Kostenlose Getränke
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Cloud Developer (m/w/d) B2C- und E-Commerce-Bereich (nodejs, AWS, Typescript)

Sa. 12.06.2021
Berlin, Hamburg, München, Nürnberg
#geradeJETZTWir wachsen weiter – deshalb suchen wir Talente, die ihren Job lieben und sich in einer zukunftssicheren Branche persönlich und beruflich weiterentwickeln wollen. Die Arbeit an der nächsten Generation der erfolgreichen immowelt Plattform hat begonnen. Wenn du heiß darauf bist, etwas Großartiges zu schaffen, und deine Erfahrung und Energie in die neue immowelt zu investieren, bist du hier richtig. Wir suchen motivierte, erfahrene und talentierte Mitarbeiter, die an die Chancen von Cloud Computing, Data Science und tollen Apps glauben.Neben spannenden Projekten findest du bei uns die Möglichkeit international zu arbeiten oder andere Technologien kennenzulernen.  Neugierig? Dann solltest du weiterlesen und schauen, ob diese Stelle etwas für dich sein könnte.Entscheide, von wo aus du in deine neue berufliche Zukunft starten möchtest. Die Stelle ist entweder in Berlin, Hamburg, München oder Nürnberg zu besetzen.Gemeinsam mit deinen Kollegen konzipierst und entwickelst du in einem agilen Umfeld die neue Generation unserer erfolgreichen und millionenfach besuchten Immobilienportale immowelt.de/.ch/.at auf Basis von Node.js, Type- und Javascript und den Amazon Web ServicesWir schaffen die Basis für innovative Produkte und für die nächste Generation der ImmobiliensucheWir legen großen Wert auf die Automatisierung von Build-, Deployment- und Release-Prozessen sowie auf Qualität in Form von Code-Reviews, Tests und AnalysenWir teilen unser Wissen und unsere Erfahrung und unterstützen uns aktiv dabei, unser technisches Niveau kontinuierlich zu erhöhenDu kannst mehr als Type- und Javascript? Bei uns findest du auch .NET CoreDu arbeitest im B2C- und E-Commerce-Umfeld, dabei werden deine Erfolge sofort in wichtigen Unternehmenskennzahlen sichtbarDu hast ein abgeschlossenes Studium in Informatik, Medieninformatik oder eine vergleichbare Ausbildung sowie mehrere Jahre Berufserfahrung als Entwickler oder SoftwarearchitektDu hast mehrjährige Erfahrung in der Entwicklung von (Micro)Services in .NET Core, Javascript und Typescript und kennst dich bestens im Node.js-Ökosystem ausMicroservices sind für dich mehr als nur ein Buzzword, als erfahrener Entwickler weißt du wie man gute Services konzeptioniert, implementiert und betreibtDu bist offen für neue Technologien und EntwicklungsansätzeDeine ungebremste Leidenschaft für moderne Technologien zeichnet dich ausDu möchtest mit uns die nächste Generation unserer erfolgreichen Produkte schaffen und dabei dein ganzes Wissen und Können einsetzenDu zeigst hohes Engagement in der ständigen Weiterentwicklung der Produkte und TeamdynamikDu hast einen hohen technischen Anspruch und bist bereit dein Wissen mit deinen Kollegen zu teilenDu schätzt die Arbeit in einem agilen, crossfunktionalem Umfeld und arbeitest gerne eigenverantwortlichAuf dich warten eine herausfordernde, abwechslungsreiche Position und viele spannende Projekte und Aufgaben, die du mit kreativem Spirit umsetzen kannstTolle Kollegen, die ihren Job einfach „l(i)eben“ und Experten ihres Faches sind, stehen dir jederzeit mit Rat und Tat zur SeiteFlexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit des Mobile Work ermöglichen dir eine ideale Work-Life-BalanceFlache Hierarchien und viel Raum für innovative Ideen und Gestaltungsmöglichkeiten gehören zu unserer UnternehmenskulturIndividuelle Weiterbildung unserer Mitarbeiter nach ihren Fähigkeiten und KenntnissenZuschuss für die Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel oder ein JobRad-LeasingangebotMassagen, diverse Sportkurse, Teilnahme an verschiedenen Firmensportevents und wöchentliches Obst halten dich fitModerner Arbeitsplatz und einer Top-Lage im Grünen mit guter öffentlicher Verkehrsanbindung Je nach Standort können die Benefits variieren.
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Senior Business Consultant Asset Management (w/m/d)

Sa. 12.06.2021
Frankfurt am Main, Berlin, München, Köln
Cofinpro ist die Management-, Fach- und Technologie­beratung für Deutschlands führende Banken und Fonds­gesell­schaften. Als Experten für Kredit, Wert­papier und Zahlungs­verkehr begleitet und navigiert Cofinpro seine Kunden durch die Heraus­forderungen von Digitalisierung, neuen Markt­anforderungen und Regulatorik. Als Arbeitgeber legen wir Wert auf eine anerkennende Unternehmens­kultur, stellen Kompetenz vor Hierarchie und bieten jede Menge Mitgestaltung. Auch das macht uns immer wieder zum »Great Place to Work».Analyse bestehender Geschäfts­prozesse und Entwicklung innovativer Lösungen für unsere Kunden im Asset ManagementUmsetzung von Regulatorik­projekten und Digitalisierungs­vorhaben in inter­disziplinären TeamsErhebung, Analyse und Priorisierung fachlicher Anforderungen und Abstimmung mit Fach­bereichen, Entwicklung und weiteren Projekt-StakeholdernSpezifikation von fachlichen Lösungen (Fach­konzepte, User Stories)Unterstützung bei der Angebots­erstellung sowie Mitwirkung bei der Themen­entwicklung unseres Portfolios im Asset Managementfortlaufende Weiter­entwicklung als Fachexperte mit Schwerpunkt Asset Managementmindestens drei Jahre Berufs- und Projekt­erfahrung in einer Beratungs­gesellschaft oder bei einer Kapital­verwaltungs­gesellschaftfundierte Kenntnisse über Prozesse und Systeme im Asset Management (Front-to-Back)sehr gute Kenntnisse in aktuellen regulatorischen Frage­stellungen (MiFID, PRIIP, EU-Aktionsplan Nach­haltigkeit)sehr gute methodische Kenntnisse in Business-Analyse, Anforderungs­management, Konzeption und Projekt­managementabgeschlossenes Hochschul­studium der Wirtschafts­wissenschaften, Wirtschafts­informatik oder vergleichbarsehr gute Deutsch- und gute Englisch­kenntnisse Aktien­beteiligung Benefitmodell Feedback & Fortbildung Firmenevents flexible Arbeitszeit­modelle Kinderbetreuungs­zuschuss Mobilität unbefristeter Arbeitsvertrag 30+ Urlaubstage
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Softwareentwickler (m/w/d) C# für Krankenhausinformationssysteme

Sa. 12.06.2021
München, Berlin, Passau
Meierhofer gehört seit über 30 Jahren zu den führenden Lösungsanbietern für die digitale Patienten­ver­sor­gung in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Inhaber­geführt und auf Augenhöhe mit unseren Kunden verstehen wir uns als Zukunfts­partner und unsere Lösungen als integrale Treiber und Nutzen­bringer in der digitalen Trans­formation von Gesund­heits­einrichtungen. Mit unseren rund 220 Mitarbeitern unter­schied­lichster Fach­rich­tun­gen entwickeln wir work­flow­orientierte Lösungen gemeinsam mit unseren Anwendern. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams in Berlin, München oder Passau einen Softwareentwickler (m/w/d) C# für Krankenhausinformationssysteme Konzeption und Entwicklung von Softwaremodulen zur Erfassung von Patientendaten in Kliniken in einem erfahrenen Team Backend- und Schnittstellenprogrammierung Betreuung bestehender Applikationen Eigenständige Erstellung und Ausführung von Funktions- und Unit-Tests Third-Level-Support in Zusammenarbeit mit dem Produktmanagement Abgeschlossenes (Fach-) Hochschulstudium der (Medizinischen) Informatik oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung und sehr gute Kenntnisse in der Softwareentwicklung mit C# / .NET, idealerweise auch SOA Teamplayer (m/w/d) mit hohem Qualitätsbewusstsein, der Lust hat sich in die Problemanalyse und Spezifikation einzubringen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wen wir suchen Vordenker, die innovative Ideen haben und diese leidenschaftlich verfolgen Querdenker, die über den Horizont hinaus­denken und interdisziplinäre Zu­sammen­hänge herstellen können Mitdenker, die sich mit ihrer Arbeit identi­fi­zieren und optimale Lösungen für ver­schie­denste Herausforderungen finden Arbeitsplatzsicherheit in einem wegweisenden Unternehmen Karrieremöglichkeiten im Wachstumsmarkt Healthcare-IT Freiraum für Eigenverantwortung und Kreativität Starker Kollegenzusammenhalt mit respektvollem Miteinander Spirit eines tatkräftigen, agilen Unternehmens
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Cloud Developer (m/w/d) B2C-Bereich (nodeJS, AWS, TypeScript)

Sa. 12.06.2021
Berlin, Hamburg, München, Nürnberg
#geradeJETZTWir wachsen weiter – deshalb suchen wir Talente, die ihren Job lieben und sich in einer zukunftssicheren Branche persönlich und beruflich weiterentwickeln wollen. Die Arbeit an der nächsten Generation der erfolgreichen immowelt Plattform hat begonnen. Wenn du heiß darauf bist, etwas Großartiges zu schaffen, und deine Erfahrung und Energie in die neue immowelt zu investieren, bist du hier richtig. Wir suchen motivierte, erfahrene und talentierte Mitarbeiter, die an die Chancen von Cloud Computing, Data Science und tollen Apps glauben.Neben spannenden Projekten findest du bei uns die Möglichkeit international zu arbeiten oder andere Technologien kennenzulernen. Neugierig? Dann solltest du weiterlesen und schauen, ob diese Stelle etwas für dich sein könnte.Entscheide, von wo aus du in deine neue berufliche Zukunft starten möchtest. Die Stelle ist entweder in Berlin, Hamburg, München oder Nürnberg zu besetzen.Gemeinsam mit deinen Kollegen konzipierst und entwickelst du in einem agilen Umfeld die neue Generation unserer erfolgreichen und millionenfach besuchten Immobilienportale immowelt.de/.ch/.at auf Basis von Node.js, Type- und Javascript und den Amazon Web ServicesWir schaffen die Basis für innovative Produkte und für die nächste Generation der ImmobiliensucheWir legen großen Wert auf die Automatisierung von Build-, Deployment- und Release-Prozessen sowie auf Qualität in Form von Code-Reviews, Tests und AnalysenWir teilen unser Wissen und unsere Erfahrung und unterstützen uns aktiv dabei, unser technisches Niveau kontinuierlich zu erhöhenDu kannst mehr als Type- und Javascript? Bei uns findest du auch .NET CoreDu arbeitest im B2C- und E-Commerce-Umfeld, dabei werden deine Erfolge sofort in wichtigen Unternehmenskennzahlen sichtbarDu hast ein abgeschlossenes Studium in Informatik, Medieninformatik oder eine vergleichbare Ausbildung sowie mehrere Jahre Berufserfahrung als Entwickler oder SoftwarearchitektDu hast mehrjährige Erfahrung in der Entwicklung von (Micro)Services in .NET Core, Javascript und Typescript und kennst dich bestens im Node.js-Ökosystem ausMicroservices sind für dich mehr als nur ein Buzzword, als erfahrener Entwickler weißt du, wie man gute Services konzeptioniert, implementiert und betreibtDu bist offen für neue Technologien und EntwicklungsansätzeDeine ungebremste Leidenschaft für moderne Technologien zeichnet dich ausDu möchtest mit uns die nächste Generation unserer erfolgreichen Produkte schaffen und dabei dein ganzes Wissen und Können einsetzenDu zeigst hohes Engagement in der ständigen Weiterentwicklung der Produkte und TeamdynamikDu hast einen hohen technischen Anspruch und bist bereit, dein Wissen mit deinen Kollegen zu teilenDu schätzt die Arbeit in einem agilen, crossfunktionalem Umfeld und arbeitest gerne eigenverantwortlichExtrapunkte gibt es, wenn du Erfahrungen in folgenden Bereichen mitbringst:AWS Serverless – Lambda, DynamoDb, Fargate, CDK u.v.m.Typescript, C#/.Net CoreAngular 11, Nest JsAuf dich warten eine herausfordernde, abwechslungsreiche Position und viele spannende Projekte und Aufgaben, die du mit kreativem Spirit umsetzen kannstTolle Kollegen, die ihren Job einfach „l(i)eben“ und Experten ihres Faches sind, stehen dir jederzeit mit Rat und Tat zur SeiteFlexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit des Mobile Work ermöglichen dir eine ideale Work-Life-BalanceFlache Hierarchien und viel Raum für innovative Ideen und Gestaltungsmöglichkeiten gehören zu unserer UnternehmenskulturIndividuelle Weiterbildung unserer Mitarbeiter nach ihren Fähigkeiten und KenntnissenZuschuss für die Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel oder ein JobRad-LeasingangebotMassagen, diverse Sportkurse, Teilnahme an verschiedenen Firmensportevents und wöchentliches Obst halten dich fitModerner Arbeitsplatz und einer Top-Lage im Grünen mit guter öffentlicher Verkehrsanbindung Je nach Standort können die Benefits variieren.
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