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IT & Internet: 315 Jobs in Sprakel

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Branche
  • It & Internet
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Arbeitszeit
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Anstellungsart
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It & Internet

IT Spezialist - User Support (w/m/d)

So. 07.08.2022
Krefeld, Düsseldorf, Münster, Westfalen
Als Tochtergesellschaft der 1&1 AG steht die IQ-Optimize Software AG für innovative Software- und IT-Dienstleistungen. Im Fokus stehen die Bereiche IT-Sicherheit, Geschäftsprozess-Optimierung und Mediendesign. Zu den Kernkompetenzen von IQ-Optimize zählt zudem die Entwicklung maßgeschneiderter Software-Anwendungen sowie die Bereitstellung kundenindividueller IT-Infrastrukturen. Die 1&1 AG zählt mit rund 15 Mio. Kundenverträgen und 3.200 Mitarbeitenden zu den großen Telekommunikationsanbietern in Deutschland. Das Unternehmen bietet seinen Kunden ein umfassendes Portfolio von Breitband-Anschlüssen und Mobilfunktarifen an - ergänzt um attraktive Mehrwert-Anwendungen wie Smart Home-Lösungen, IPTV, Video-On-Demand und Online Storage. Sie unterstützen unser Team im Support für unsere Mitarbeiter sowie unsere internen Kunden. Sie überwachen unsere IT-Systeme. Sie stehen in ständigem Austausch mit unseren Kollegen aus der Systemadministration. Sie unterstützen uns bei der Suche und Behebung von Fehlern. Sie konfigurieren PCs, Laptops sowie weitere Peripheriegeräte. Darüber hinaus führen Sie regelmäßige Routineaufgaben durch. Sie bringen Erfahrungen im Bereich User-Support mit. Idealerweise haben Sie Erfahrung im IT-Bereich und/oder auch eine abgeschlossene IT-Ausbildung. Sie verfügen über analytische und gute Kommunikationsfähigkeiten. Erfahrungen mit einem Ticketsystem wären wünschenswert. Sie haben bereits Erfahrungen mit Dokumentationswerkzeugen. Die Arbeit im Team bereitet Ihnen großen Spaß und unterstützt Sie in Ihrem eigenverantwortlichen Arbeiten. Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse. Bereitschaft zu Dienstfahrten. Führerschein Klasse B. Attraktives Gehalt Vertrauensarbeitszeit mit flexibler Einteilung Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten on- und offline Rabatte auf 1&1-Produkte und für diverse Freizeitangebote Betriebseigenes Restaurant, kostenlose Getränke und frisches Obst Jobrad-Zuschuss
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SAP Basis Administrator (m/w/d) – SAP Basis Specialist

So. 07.08.2022
Münster, Westfalen
Bei unserem Auftraggeber handelt es sich um ein nachhaltig wachsendes Produktionsunternehmen mit mehr als 9.000 zufriedenen Mitarbeiter/innen weltweit. Dank eines starken Jahresgesamtumsatzes von 1,2 Milliarden Euro blickt unser Klient in eine aussichtsreiche Zukunft und kann seine innovative Unternehmensstrategie und den Einsatz neuster Technologien weiterhin verfolgen. Verstärken Sie als SAP Basis Administrator (m/w/d) das 10-köpfige SAP Basis Team in Essen, Darmstadt, Ravensburg oder Bremen. Wir freuen uns auf Sie! Ratbacher GmbH - Wir sind eine der führenden IT Personalberatungen der DACH-Region. Unsere Vision? Wir bringen IT Spezialisten mit den attraktivsten Arbeitgebern zusammen. Seit über 15 Jahren motiviert uns diese verantwortungsvolle Aufgabe täglich zu Bestleistungen. Mit einem Netzwerk von über 4.000 Top-Unternehmen und bereits über 10.000 erfolgreichen Vermittlungen besitzen wir die nötige Expertise, Ihnen den Weg zum neuen Traumjob zu ebnen! Sie sind für operative SAP Basis Aufgaben wie z. B. Installationen, Upgrades und Migrationen zuständig Nehmen Sie eine aktive Rolle bei spannenden SAP Projekten ein und unterstützen Sie beispielsweise die Migration auf eine S/4 HANA Systemlandschaft Sie verantworten das Monitoring sowie die Instandhaltung der produktiven SAP Systeme Übernehmen Sie außerdem Teile des Berechtigungswesen und verwalten Sie die Useradministration Sie bringen einen Hochschulabschluss in Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Ausbildung mit IT/SAP Hintergrund mit In Ihrer beruflichen Laufbahn konnten Sie bereits Erfahrungen als SAP Basis Administrator (m/w/d) sammeln und die Betriebssysteme Windows und Linux kennenlernen Datenbankkenntnisse mit HANA und Oracle sowie Erfahrungen mit dem Solution Manager sind gewünscht Erste Berührungspunkte mit SAP ABAP runden Ihr Profil optimal ab SICHERHEIT – Ergreifen Sie die Chance bei einem Arbeitgeber tätig zu sein, der auch bei Krisen standhaft bleibt ARBEITSZEIT – Ein Gleitzeitmodell mit Überstundenregelung (Freizeitausgleich oder Auszahlung) wird Ihnen geboten URLAUB – Ihnen werden 30 Urlaubstage für Ihre wohlverdiente Auszeit zur Verfügung gestellt ENTWICKLUNG – Freuen Sie sich auf zahlreiche und individuelle Weiterbildungsprogramme
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Technischer Redakteur für Softwaresysteme (m/w/d)

So. 07.08.2022
Bad Nauheim, Essen, Ruhr, Dettelbach, Bremen, Dresden, Münster, Westfalen, Hamburg
Körber Supply Chain ist ein Geschäftsfeld des internationalen Technologiekonzerns Körber, der weltweit rund 10.000 Mitarbeiter an mehr als 100 Standorten beschäftigt. In dem Geschäftsfeld bieten wir Kunden eine breite Palette bewährter Supply-Chain-Lösungen, die auf die Größe, die Geschäftsstrategie und die Wachstumsambitionen unserer Kunden abgestimmt sind. Unsere Kunden beherrschen die Komplexität der Lieferkette dank unseres Portfolios, das Software, Automatisierung, Sprachlösungen, Robotik und Materialtransport umfasst. Darüber hinaus profitieren unsere Kunden von unserer Kompetenz in der Systemintegration, die alle Komponenten ideal miteinander verbindet. Körber ermöglicht es, Lieferketten so zu gestalten, dass sie zum Wettbewerbsvorteil werden. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Technischen Redakteur für Softwaresysteme (m/w/d) Standort: Bad Nauheim in Hessen, Essen, Dettelbach, Bremen, Dresden, Münster, HamburgGeschäftsfeld: Supply Chain SoftwareUnternehmen: Körber Supply Chain Software GmbH  Planung und selbständige Durchführung von Dokumentations-Projekten Erarbeitung von Konzepten zum Ausbau standardisierter Dokumentationen Agile Zusammenarbeit mit Entwicklern, Produkt Ownern und Produkt Manager Gestaltung und Pflege technischer Dokumentationen der Körber Supply Chain Software Lösungen für Administratoren, Entwickler und Endbenutzer Entwicklung und Gestaltung von Online-Inhalten wie How-to-Videos und eLearning-Kursen. Sicherstellung einer kontinuierlich verbesserten Produkt- und Dokumentationsqualität für unsere Kunden, Partner und internen Serviceabteilungen Hochschul- oder Fachhochschulabschluss oder Berufsausbildung im Bereich der Technische Redaktion bzw. IT und/oder entsprechende praktisch erworbene IT-Kenntnisse Quereinsteiger mit Affinität zur IT bzw. technischer Dokumentation Interesse an Prozessen in der Logistik und Automatisierungstechnik Fähigkeit, technische und funktionale Informationen für geeignete Zielgruppen in Deutsch und Englisch zu dokumentieren  Erfahrung im Umgang mit Microsoft Office Suite, Confluence, Wiki und Prozessablaufdiagrammen sind von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke und Spaß am Teamwork runden Ihr Profil ab Spannende Aufgaben im internationalen IT- und Logistikumfeld mit viel Raum für eigene Ideen Attraktive Vergütung und Beteiligung am Unternehmenserfolg Zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden, international ausgerichteten Unternehmen Vereinbarkeit von Beruf und Freizeit durch flexible Arbeitszeitmodelle, mobiles Arbeiten und Homeoffice Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten, unter anderem in unserer AKADEMIE Ein Top-Arbeitsklima und tolle Firmenevents Die Möglichkeit, ein Job-Rad zu leasen
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SAP FI CO Berater (m/w/d) – SAP FI CO Consultant

So. 07.08.2022
Münster, Westfalen, Heilbronn (Neckar), Dresden
State of the art – Unser Auftraggeber investiert verstärkt in Innovationen und ermöglicht seinen rund 2.500 Mitarbeiter/innen mit den neusten Technologien zu arbeiten. Das familiengeführte Handelsunternehmen ist Weltmarktführer und brilliert mit einer erfolgreichen, internationalen Marktpositionierung. Das IT Team besteht aus 50 Mitarbeiter/innen, von denen 15 im SAP Umfeld arbeiten. Verstärken Sie das Team als SAP FI CO Berater (m/w/d) für den Standort Münster, Heilbronn, Bremen oder Dresden. Wir freuen uns auf Sie! Ratbacher GmbH - Wir sind eine der führenden IT Personalberatungen der DACH-Region. Unsere Vision? Wir bringen IT Spezialisten mit den attraktivsten Arbeitgebern zusammen. Seit über 15 Jahren motiviert uns diese verantwortungsvolle Aufgabe täglich zu Bestleistungen. Mit einem Netzwerk von über 4.000 Top-Unternehmen und bereits über 10.000 erfolgreichen Vermittlungen besitzen wir die nötige Expertise, Ihnen den Weg zum neuen Traumjob zu ebnen! Sie übernehmen die Modulbetreuung der SAP Module FI CO Als Ansprechpartner/in beraten Sie die Fachbereiche und sind für die Analyse sowie Umsetzungen mittels Customizing verantwortlich Die Prozessanalyse und Fehlerbehebungen zählen zu Ihrem Aufgabenportfolio Nehmen Sie eine aktive Rolle bei spannenden SAP FI CO Projekten ein Sie bringen ein abgeschlossenes Studium im Bereich (Wirtschafts-) Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung im IT Umfeld mit Sie konnten mind. 2 Jahre Berufserfahrung als SAP FI CO Berater/in sowie idealerweise Grundkenntnisse im SAP ABAP sammeln Aufgrund der internationalen Tochterunternehmen werden neben sehr guten Deutsch- auch gute Englischkenntnisse vorausgesetzt Um flexibel Ihre Arbeitszeiten zu bestimmen, wird Ihnen ein Arbeitszeitmodell (ohne Kernarbeitszeit) mit 2 Tagen Homeoffice pro Woche ermöglicht Profitieren Sie von einem attraktiven Gehaltspaket bei Ihrem zukünftigen Arbeitgeber Für Ihre wohlverdiente Auszeit werden Ihnen 30 Tage Urlaub pro Jahr geboten Sie können sich auf weitere Benefits freuen, wie z. B. ein Jobrad, ein Betriebsrestaurant und attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten
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Senior Software Security Developer (m/w/d)

Sa. 06.08.2022
Frankfurt am Main, Münster, Westfalen, Hannover
Als einer der größten Banken-IT-Dienstleister und Digitalisierungspartner Europas sind wir der Treiber der Digitalisierung innerhalb der Sparkassen-Finanzgruppe. Mit über 4.000 Mitarbeitern an 3 Standorten machen wir digitales Banking von heute leistungsfähig und entwickeln smarte Finanz-Services von morgen. Dabei bieten wir Ihnen ein breites Aufgabenspektrum, in dem Sie Ihre individuelle Stärke hervorragend einbringen können. Ob App-Entwicklung, Netzwerktechnologien und Serverbetrieb oder Beratung, Schulung und Support – bei uns finden Sie Ihre Berufung! Als Spezialist oder auch als Generalist. Alles mit besten Karrierechancen, viel Raum für persönliche Entfaltung und zahlreichen Benefits. Für den Geschäftsbereich Architektur und Multikanalanwendungen, Bereich Architekturmanagement und Design/UX suchen wir zum nächstmöglichen Termin für den Standort Frankfurt am Main, Münster oder Hannover einen Senior Software Security Developer (m/w/d) Konzeption, Entwicklung und Pflege zentraler Technologiebausteine im Multikanal mit dem Schwerpunkt Anwendungssicherheit Entwicklung und Pflege von Regelwerken für Application Firewall Systeme Erstellen von Entwicklungs- und Codier-Richtlinien für sicherheitsrelevante Themen der Multikanal-Technologien Technische, operative Beratung und Unterstützung von Entwicklungsprojekten mit dem Beratungsschwerpunkt Anwendungssicherheit Konzeption und Durchführung von Qualitätssicherungsmaßnahmen Studium der Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung Sehr gute Kenntnisse in der Konzeption sicherer Webarchitekturen im Enterprise-Umfeld Umfassend operative Programmierfähigkeiten in der Implementierung sicherer Anwendungen mittels Java und JavaScript Empathie und die Leidenschaft, das Thema der sicheren Anwendungsentwicklung in unserer Mannschaft zu stärken und auszubauen Bereitschaft zur eigenständigen Einarbeitung in neue Technologien Hohes Organisationsvermögen, Teamfähigkeit und Sozialkompetenz Hohe Leistungsbereitschaft und Bereitschaft zu gelegentlichen Reisetätigkeiten/Rufbereitschaften Altersvorsorge Barrierefrei Betriebssport Familienservice Firmenevents Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Jobticket Kantine Tarifvertrag Weiterbildung Fitnessförderung Bei uns erwartet Sie eine attraktive Vergütung basierend auf Ihrer Qualifikation sowie Ihrer relevanten, praktischen Erfahrung.
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System Engineer (m/w/d)

Sa. 06.08.2022
Greven, Westfalen, Münster, Westfalen
Firmeninfo: Dich begeistert der technologische Wandel in der IT? Dann gestalte gemeinsam mit uns die digitale Zukunft. Bei unseren vielseitigen Aufgaben ist Dein Know-how in der modernen IT gefragt. Wir sind Allgeier Experts - offen, unkompliziert und 100-prozentig fair. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Denn: nur gemeinsam mit Dir können wir die Zukunft der digitalen Transformation gestalten. Werde Teil der Allgeier und bewirb Dich jetzt! Für einen unserer großen Kunden suchen wir aktuell Mitarbeiter System Engineer (m/w/d) in Festanstellung für den Ausbau des Teams - Standorte: Nord- und Westdeutschland, Greven oder remote möglich. Wir freuen uns über Bewerbungen - 103546. Deine Aufgaben Sicherstellung und Betrieb der Monitoring-Systeme und der IT-Infrastruktur Mitwirkung an der Planung, Installation und stetigen Optimierung der IT-Systemlandschaft, insbesondere im Bereich Monitoring-Infrastruktur Analyse, Design und Dokumentation von Anforderungen im Bereich IT-Monitoring sowie Aufbau und Integration eines End-to-end-Monitorings Zuständigkeit für das Reporting und Analysen Erstellung eigener Checks, SNMP Traps und Abfragen Dein Skill-Profil Ausbildung zum Fachinformatiker/in oder eine vergleichbare IT-technische Qualifikation, gerne auch motivierte Quereinsteiger/in mit hoher IT-Affinität Gute Kenntnisse Security- und Monitoringtools, (Checkmk, Nagios, etc.) Kenntnisse im Bereich Unix und Linux inklusive Bash Scripting Gute Kenntnisse heterogener Systemumgebungen und mit Linux- und Windowssystemen Erste Programmierkenntnisse in Python Lösungsorientierte und analytische Arbeitsweise Deine Vorteile bei uns Festanstellung bei einem der führenden Logistikdienstleistern europaweit 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten- und Homeofficeregelungen Mitarbeit in motivierten Teams mit interessanten Aufgaben, in einem modernen und vertrauensvollen Arbeitsumfeld Individuelle Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten Schneller Bewerbungsprozess Für nähere Informationen zu diesem und auch weiteren Angeboten sind wir selbstverständlich jederzeit erreichbar. Um eine schnelle Bearbeitung zu garantieren, bitten wir um die Angabe der Referenznummer. janine.strucken@aex-experts.com Geschäftlich: +49 221 98239412 Vollzeit-Job in Greven, Westfalen [Unbefristet] Jetzt bewerben
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Assistenz (m/w/d) mit Schwerpunkt Einkauf

Sa. 06.08.2022
Emsdetten
 Wir, die Primaflor GmbH mit Sitz im Münsterland, sind ein Online Versandhändler für Kunstrasen und Bodenbeläge für die Messe- und Eventbranche, sowie weitere flexible Bodenbeläge.Wir beraten unsere Kunden individuell nach ihren Bedürfnissen und machen fast alles möglich, für persönliche Lösungen rund um flexible Bodenbeläge.Durch unser stetiges Wachstum in den letzten Jahren stehen wir jeden Tag aufs neue vor spannenden Herausforderungen, denen wir uns mit Neugier, Freude und Kreativität annehmen.Dafür steht unsere Philosophie: Flooring solutions - denn Lösungen finden ist unsere Leidenschaft!Wir suchen eine Assistenz (m/w/d) zur kaufmännischen ​Unterstützung der Geschäftsführung und des Category Teams.​Der Schwerpunkt Deiner Tätigkeit liegt im Bereich "Einkauf" und ​umfasst ​folgende Tätigkeiten: Du unterstützt bei der Abwicklung des operativen Bestellprozesses (Bedarfsplanung, Bestellerzeugung, Bestellverfolgung, Reklamationen) Du bereitest Lieferantenrecherchen und Marktanalysen eigenständig vor Du analysierst Preise und Konditionen und bereitest diese auf Du pflegst die Artikel- und Lieferantenstammdaten Du hast die Liefertermine ständig im Blick und achtest auf eine fristgerechte Einhaltung Du bearbeitest Eingangsrechnungen Du arbeitest mit allen für deinen Job relevanten Fachabteilungen, insbesondere mit dem Category Management und der Logistik, zusammen Du Unterstützt bei der Durchführung von Einkaufsprojekten Du hast eine kaufmännische Berufsausbildung oder ein Studium in einem kaufmännischen Bereich erfolgreich abgeschlossen. Alternativ punktest mit Praxiserfahrung. Du hast große Lust, in der Aufbereitung und Durchführung von kaufmännischen Aufgaben zu unterstützen Dir fällt es leicht, Entscheidungen in deiner Kompetenz zu treffen und die Verantwortung dafür zu übernehmen Dir gelingt es partnerschaftlich und verbindlich mit unseren Lieferanaten zu kommunizieren Du bist ein Teamplayer und bringst eine strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise mit Ein bestehendes Lieferantennetzwerk mit sehr partnerschaftlichen Lieferantenbeziehungen Eine familiäre Arbeitsatmosphäre sowie ein sympathisches, offenes und kommunikatives Team Ein modern ausgestatteter Arbeitsplatz und ein unbefristeter Arbeitsvertrag Mitarbeiterrabatte, eine Getränke-Flatrate sowie eine betriebliche Altersvorsorge und die Möglichkeit für ein JobRad sind für uns selbstverständlich Ein dynamisches und zielstrebiges Team mit einem offenen Ohr für neue Ideen und mit flachen Hierarchien Verschiedene Stundenmodelle zwischen 20-40h/Woche, flexible Arbeitszeiten zur optimalen Vereinbarkeit von Beruf, Freizeit & Familie und die Möglichkeit auf Homeoffice Ein sicherer Arbeitsplatz in einer stetig wachsenden E-Commerce Branche Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über die Zusendung einer kurzen Bewerbung unter Angabe deiner Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Eintrittstermins und per Email an jobs @ primaflor.de
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(Junior) IT Consultant Customer Analytics & Statistics (m/w/d) / New Data Solutions

Sa. 06.08.2022
Düsseldorf, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Hamburg, Köln, München, Münster, Westfalen
Sie denken smart, begeistern sich für modernste Technologien und sind erst zufrieden, wenn alle Prozesse und Systeme einwandfrei funktionieren? Dann sind Sie bei uns im Team genau richtig. Durch unsere digitalen Lösungen aus den Bereichen MDM, BI, Analytics, Big Data sowie IoT gelingt es Unternehmen aus Daten relevantes Wissen zu generieren, Prozesse auf smarte Weise zu digitalisieren und somit die Welt von Morgen mit neuen Produkten zu begeistern. Unser Geschäftsbereich New Data Solutions unterstützt andere Unternehmen auf allen Ebenen mit modernsten Technologien.msg ist eine unabhängige Unternehmensgruppe mit weltweit mehr als 9.000 Mitarbeitenden. Unseren ausgezeichneten Ruf verdanken wir unserem ganzheitlichen Leistungsspektrum aus einfallsreicher strategischer Beratung und intelligenten, nachhaltig wertschöpfenden IT-Lösungen für eine Vielzahl von Branchen.Als verantwortlicher (Junior) Consultant arbeiten Sie in nationalen und internationalen Kundenprojekten Spannende Projekte: Sie übernehmen Verantwortung in der Entwicklung von Applikationen im Bereich Predictive CRM und Fraud Detection – Mit Hilfe Ihrer Analysen können Unternehmen zielgerichtet auf ihre Kunden zugehenHands-on Data Analytics: Sie arbeiten an der Entwicklung von Softwareprodukten zur Auswertung großer Datenmengen, ziehen daraus die richtigen Schlüsse und zeigen unseren Kunden damit neue Handlungsalternativen aufKompetente Unterstützung: Sie entwickeln Ihre Lösungen in agilen Teams und arbeiten dabei eng mit Fachexperten, UX-Designern, Marketing und Vertrieb zusammen Weiterentwicklung: Ein individuelles Schulungspaket mit weiterführenden technologischen, fachlichen und persönlichkeitsbezogenen InhaltenEinen guten bis sehr guten Abschluss in einem (Fach-)Hochschulstudium (Informatik, Wirtschaftsinformatik, Ingenieurwissenschaften) oder eine vergleichbare Qualifikation Sie verfügen über gute Programmierkenntnisse in R und/oder Python, in der Datenbankabfrage (SQL, NoSQL) und in der Nutzung von Public Cloud Technologien (bevorzugt AWS) und sind offen sich in diesen Bereichen weiter zu bilden Sie haben Erfahrung in der Verwendung von Bibliotheken wie z.B. Scikit-learn, Sktime, Modeltime, Prophet und H20 Zu Ihren Stärken zählen das Verständnis komplexer Zusammenhänge und Ihre analytischen Fähigkeiten Sichere Kommunikation in Wort und Schrift (Deutsch, Englisch) sowie Flexibilität, Mobilität und ReisebereitschaftSuchen Sie Abwechslung statt Alltagsroutine? Teamspirit statt starrer Hierarchien? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir bieten Ihnen spannende verantwortungsvolle Aufgaben, attraktive Karrierechancen und internationale Perspektiven. Mehr noch: Bei uns finden Sie ein flexibles Arbeitszeitmodell, großzügige Sozialleistungen und ein professionelles, kollegiales Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team.Sie sind neugierig geworden? Was msg als Arbeitgeber ausmacht und wie wir mit der Corona-Pandemie umgehen, erfahren Sie auf der msg Karriereseite.
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Inside Sales Manager (m/w/d)

Sa. 06.08.2022
Münster, Westfalen
Visable macht sichtbar: Mit einer einzigartigen Verbindung aus B2B-Marktplätzen und Online-Marketing-Services steigern wir die Reichweite von Unternehmen in Europa. Durch das stetig anhaltende Wachstum unserer  Vertriebskanäle suchen wir für unser Erfolgsteam im Inside Sales bei Visable Unterstützung durch Dich für den Bereich Neukundengewinnung. Vertiefe Deine Vertriebskarriere in einer dynamischen sowie stark wachsenden Online-Company und begeistere die Kunden von unseren Produkten im Bereich Neukundengewinnung mit Dir in der Hauptrolle   Als Teil unseres erfolgreichen Inside Sales-Teams bist Du motiviert neue Kunden über das Telefon anzusprechen, für uns zu gewinnen und sie in allen Phasen der Vertragsbeziehung kompetent zu beraten   Du überzeugst durch Deine gewinnende Art und die von Dir professionell durchgeführten Online-Präsentationen von dem Nutzen unserer Produkte    Du bist ehrgeizig und möchtest Erfolge feiern, die sich für Dich auch monetär auszahlen Du bist kommunikationsstark, kontaktfreudig, kundenorientiert und zeigst auch in außergewöhnlichen Situationen Belastbarkeit Idealerweise verfügst Du bereits über Vertriebserfahrung aus Handel, Außendienst oder z.B. Hotellerie Du bist onlinebegeistert und interessierst Dich für die digitale Welt Übrigens freuen wir uns immer über Kollegen*innen mit Englisch- und/oder Französischkenntnissen - diese sind allerdings kein Muss Intensive Einarbeitung (bei Bezahlung der Hin- und Rückfahrt am Wochenende und Übernahme von Übernachtungskosten in HH) 3 Monate in der Hamburger Zentrale     Als Teil unseres sympathischen Erfolgsteams mit flachen Hierarchien kannst Du eigene Ideen einbringen und Dich schnell weiterentwickeln     Du erhältst ein attraktives Gehaltspaket aus Fixum und ungedeckelter Provision bei uns     Wir bieten Dir u. a. einen monatlichen Fahrtkostenzuschuss, Sonderkonditionen bei dem Fitness Club „Fitness First“ etc. In unserem Portal „Corporate Benefits“ gibt es attraktive Vergünstigungen in den Online-Shops von Adidas, Samsung, Apple uvm.     Jeder wlw-Mitarbeiter hat die Möglichkeit sich regelmäßig in seinem Fachgebiet bei Schulungen und Workshops weiterzubilden   
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(Junior) IT Consultant Analytics, Statistics & Time Series Analysis (m/w/d) / New Data Solutions

Sa. 06.08.2022
Düsseldorf, Essen, Ruhr, Hamburg, Köln, München, Münster, Westfalen
Sie denken smart, begeistern sich für modernste Technologien und sind erst zufrieden, wenn alle Prozesse und Systeme einwandfrei funktionieren? Dann sind Sie bei uns im Team genau richtig. Durch unsere digitalen Lösungen aus den Bereichen MDM, BI, Analytics, Big Data sowie IoT gelingt es Unternehmen aus Daten relevantes Wissen zu generieren, Prozesse auf smarte Weise zu digitalisieren und somit die Welt von Morgen mit neuen Produkten zu begeistern. Unser Geschäftsbereich New Data Solutions unterstützt andere Unternehmen auf allen Ebenen mit modernsten Technologien.msg ist eine unabhängige Unternehmensgruppe mit weltweit mehr als 9.000 Mitarbeitenden. Unseren ausgezeichneten Ruf verdanken wir unserem ganzheitlichen Leistungsspektrum aus einfallsreicher strategischer Beratung und intelligenten, nachhaltig wertschöpfenden IT-Lösungen für eine Vielzahl von Branchen.Als verantwortlicher (Junior) Consultant arbeiten Sie in nationalen und internationalen Kundenprojekten Spannende Projekte: Sie übernehmen Verantwortung in der Entwicklung von Applikationen im Bereich Forecasting und Anomaly Detection Hands-on Time Series Analysis: Sie arbeiten an der Entwicklung von Softwareprodukten zur Auswertung großer Zeitreihen, ziehen daraus die richtigen Schlüsse und zeigen unseren Kunden damit neue Handlungsalternativen auf Kompetente Unterstützung: Sie entwickeln Ihre Lösungen in agilen Teams und arbeiten dabei eng mit Fachexperten, UX-Designern, Marketing und Vertrieb zusammen Weiterentwicklung: Ein individuelles Schulungspaket mit weiterführenden technologischen, fachlichen und persönlichkeitsbezogenen InhaltenEinen guten bis sehr guten Abschluss in einem (Fach-)Hochschulstudium (Informatik, Wirtschaftsinformatik, Ingenieurwissenschaften) oder eine vergleichbare Qualifikation Sie verfügen über gute Programmierkenntnisse in R und/oder Python, in der Datenbankabfrage (SQL, NoSQL) und in der Nutzung von Public Cloud Technologien (bevorzugt AWS) und sind offen sich in diesen Bereichen weiter zu bilden Sie haben Erfahrung in der Verwendung von Bibliotheken wie z.B. Scikit-learn, Sktime, Modeltime, Prophet und H20 Zu Ihren Stärken zählen das Verständnis komplexer Zusammenhänge und Ihre analytischen Fähigkeiten Sichere Kommunikation in Wort und Schrift (Deutsch, Englisch) sowie Flexibilität, Mobilität und ReisebereitschaftSuchen Sie Abwechslung statt Alltagsroutine? Teamspirit statt starrer Hierarchien? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir bieten Ihnen spannende verantwortungsvolle Aufgaben, attraktive Karrierechancen und internationale Perspektiven. Mehr noch: Bei uns finden Sie ein flexibles Arbeitszeitmodell, großzügige Sozialleistungen und ein professionelles, kollegiales Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team.Sie sind neugierig geworden? Was msg als Arbeitgeber ausmacht und wie wir mit der Corona-Pandemie umgehen, erfahren Sie auf der msg Karriereseite.
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