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IT & Internet: 1.715 Jobs in Steinheim an der Murr

Berufsfeld
  • Engineering 294
  • Consulting 294
  • Softwareentwicklung 201
  • Entwicklung 168
  • Sap/Erp-Beratung 160
  • Projektmanagement 137
  • Teamleitung 83
  • Leitung 82
  • Gruppenleitung 76
  • Wirtschaftsinformatik 75
  • Systemadministration 70
  • Netzwerkadministration 70
  • Business Intelligence 62
  • Data Warehouse 62
  • Datenbankentwicklung 62
  • Sicherheit 55
  • Sachbearbeitung 50
  • Prozessmanagement 49
  • Innendienst 46
  • Weitere: It 44
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Branche
  • It & Internet
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 1560
  • Ohne Berufserfahrung 961
  • Mit Personalverantwortung 71
Arbeitszeit
  • Vollzeit 1660
  • Home Office möglich 1139
  • Teilzeit 246
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 1543
  • Studentenjobs, Werkstudent 53
  • Berufseinstieg/Trainee 50
  • Praktikum 35
  • Ausbildung, Studium 30
  • Befristeter Vertrag 7
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Promotion/Habilitation 1
It & Internet

IT Consultant (SAP) Logistik Automatisierung für Kaufland (m/w/d)

Mo. 27.06.2022
Neckarsulm
Die Schwarz IT KG ist als zentraler IT-Dienstleister für Auswahl, Bereitstellung und Betrieb sowie Weiterentwicklung von IT-Infrastrukturen, IT-Plattformen und Business-Anwendungen zuständig. Damit erbringt die Schwarz IT sowohl für Kaufland und Lidl als auch für die Schwarz Dienstleistung KG und die Schwarz Zentrale Dienste KG IT-Dienstleistungen. Um die Fachbereiche durch IT-Lösungen optimal bei deren Geschäftsprozessen zu unterstützen, nimmt die Schwarz IT Anforderungen der Fachbereiche in Beratungsgesprächen auf und erarbeitet gemeinsam mit diesen professionelle und leistungsfähige IT-Lösungen. Einsatzbereich: IT - Business Consulting // Ort: Raum Neckarsulm // Arbeitsmodell: Vollzeit Betreuung und Weiterentwicklung unserer SAP Systeme im Bereich der Materialflusssteuerung für die Automation der Logistik von Kaufland Unterstützung und Ansprechpartner für unserer Fachbereiche Analyse von Kundenanforderungen Erstellung von IT-Konzeptionen und deren Begleitung bei der Einführung von Seiten der IT Mitwirkung bei internationalen Projekten Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft, Wirtschaftsingenieurwesen/-informatik oder einer vergleichbaren Fachrichtung Gutes Verständnis für Materialflussprozesse Gute Kenntnisse in mindestens einem der Module SAP WM (TRM) oder SAP EWM (MFS), sowie ein Grundverständnis für die Programmiersprache ABAP Sicherer Umgang bei der Anforderungsanalyse und Umsetzungskonzeption Fähigkeit, komplexe Lösungen eigenständig zu erarbeiten und umzusetzen Verantwortung: Auf dich warten spannende Aufgaben und internationale Projekte Einarbeitung: Wir arbeiten dich intensiv in deine Themen ein Team: Arbeite in einem motivierten Team und bewegt gemeinsam Großes Karriere: Bei uns hast du die Möglichkeit dich fachlich weiterzuentwickeln oder die Führungslaufbahn einzuschlagen Ausstattung und Standort: Dich erwartet ein modern ausgestatteter Arbeitsplatz sowie klimatisierte Büroräume zentral in Heilbronn Gestalten: Bringe eigene Ideen ein und setze diese um
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Solution Designer SAP Data Automation (m/w/d)

Mo. 27.06.2022
Neckarsulm
Die Schwarz IT KG ist als zentraler IT-Dienstleister für Auswahl, Bereitstellung und Betrieb sowie Weiterentwicklung von IT-Infrastrukturen, IT-Plattformen und Business-Anwendungen zuständig. Damit erbringt die Schwarz IT sowohl für Kaufland und Lidl als auch für die Schwarz Dienstleistung KG und die Schwarz Zentrale Dienste KG IT-Dienstleistungen. Um die Fachbereiche durch IT-Lösungen optimal bei deren Geschäftsprozessen zu unterstützen, nimmt die Schwarz IT Anforderungen der Fachbereiche in Beratungsgesprächen auf und erarbeitet gemeinsam mit diesen professionelle und leistungsfähige IT-Lösungen. Solution Designer SAP Data Automation (m/w/d) Einsatzbereich: IT - Business Consulting // Ort: Raum Neckarsulm // Arbeitsmodell: Vollzeit Analyse und Umsetzung von Automatisierungslösungen innerhalb der SAP-Landschaft der Schwarz Gruppe Berater und Ansprechpartner für unsere Fachbereiche Betreuung und Weiterentwicklung unserer aktuellen Automatisierungslösungen Aufbau neuer (Teil-)Automatisierungslösungen in Zusammenarbeit mit unseren internen Fachbereichen Unterstützung im Projektmanagement-Umfeld Aufbau von Schulungskonzepten und Training national und international Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Informatik, BWL oder vergleichbar Erste Erfahrungen im Umgang mit SAP Systemen und mit Hintergrundtabellen von Vorteil Idealerweise erste Kenntnisse im Umgang mit Programmiersprachen (z.B. VBA, JavaScript) sowie mit Geschäftsprozessmodellierung von Vorteil Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere MS Excel) Technisches Verständnis und Begeisterung für unterschiedliche technologische Ansätze und Produkte Selbständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise sowie ausgeprägte analytische und konzeptionelle Kompetenz Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Vergütung: bei uns erwartet Dich eine attraktive Vergütung Verantwortung: bringe Dich und Deine Ideen ein und hinterlasse Deine persönliche Handschrift bei der Gestaltung der IT-Systeme der größten europäischen Handelsgruppe Einarbeitung: wir arbeiten Dich intensiv in Deine Themen ein Team: arbeite in einem motivierten Team, in dem Vorgesetzte Kollegen sind und Kollegen durch gemeinsame Herausforderungen zu Freunden werden Weiterbildung: Dich erwarten individuelle Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
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(Junior) IT Consultant Application Manager Kernsysteme Obst und Gemüse (m/w/d)

Mo. 27.06.2022
Neckarsulm
Die Schwarz IT KG ist als zentraler IT-Dienstleister für Auswahl, Bereitstellung und Betrieb sowie Weiterentwicklung von IT-Infrastrukturen, IT-Plattformen und Business-Anwendungen zuständig. Damit erbringt die Schwarz IT sowohl für Kaufland und Lidl als auch für die Schwarz Dienstleistung KG und die Schwarz Zentrale Dienste KG IT-Dienstleistungen. Um die Fachbereiche durch IT-Lösungen optimal bei deren Geschäftsprozessen zu unterstützen, nimmt die Schwarz IT Anforderungen der Fachbereiche in Beratungsgesprächen auf und erarbeitet gemeinsam mit diesen professionelle und leistungsfähige IT-Lösungen. Einsatzbereich: IT - Business Consulting // Ort: Raum Neckarsulm // Arbeitsmodell: Vollzeit Unterstützung des Bereichs Internationale Einkaufssysteme der Lidl Business IT Aufbau internationaler Systeme für den Einkauf von Obst und Gemüse Aufnahme von Anforderungen für unsere Softwaresysteme sowie deren Spezifikation für unsere Entwicklungspartner Durchführung von Funktionstests nach Abschluss der Entwicklung sowie deren Dokumentationen bis hin zur Implementierung der Softwarelösungen Permanente Überwachung des Projektfortschritts Schulung der internationalen Anwender auf das System und direkter Ansprechpartner auch nach Projektabschluss Schnittstelle zwischen der internationalen und nationalen Fachabteilung, interner Entwicklungs- und IT-Abteilung sowie den externen Softwarepartnern Erfolgreich abgeschlossenes Studium der BWL, Wirtschaftsinformatik, Informatik oder eine vergleichbar abgeschlossene Ausbildung mit informationstechnischem Schwerpunkt und entsprechender Berufserfahrung Erste Erfahrungen im IT-Projekt- & Anforderungsmanagement wünschenswert Sehr gute analytische, konzeptionelle und kommunikative Fähigkeiten Freude an der Analyse und Lösungserarbeitung von Software-Anforderungen und IT-Problemstellungen Engagement und Bereitschaft, Projektverantwortung zu übernehmen und sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Verantwortungsvolle, spannende Aufgaben und internationale Projekte Einarbeitung durch die neuen Kollegen und einen persönlichen Paten Individuelle Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Flexible Arbeitszeiten und gute Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben Sicherer Arbeitsplatz und ein motiviertes Team Attraktive Vergütung und Sozialleistungen
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Category Manager E-Commerce International Wohnen & Einrichten / Furniture (m/w/d)

Mo. 27.06.2022
Neckarsulm
Seit über zehn Jahren entwickeln, betreuen und internationalisieren wir die digitalen Geschäftsmodelle von Lidl. Dazu gehören u.a. der Lidl Online Shop und weitere digitale Services. Mit unseren digitalen Produkten und Services sind wir heute bereits in mehr als 10 Ländern vertreten. An unserem Hauptsitz in Neckarsulm (Region Heilbronn) und unserem Digitalbüro in Berlin laufen die internationalen Fäden der digitalen Lidl-Aktivitäten zusammen. Und wir wachsen weiter. Deshalb sind wir auf der Suche nach Profis, die unser Digitalgeschäft weiter vorantreiben - am Standort Neckarsulm.Als Category Manager (m/w/d) E-Commerce International bist du für die Steuerung und Planung des Sortiments im Bereich Wohnen & Einrichten für unsere internationalen Onlineshops verantwortlichIm Rahmen des Category Management-Ansatzes entwickelst du auf Basis von internationalen Markt- und Wettbewerbsanalysen sowie bereitgestellten Shopper-Daten das internationale Produktportfolio für deine WarengruppeDu bist für die Sortimentsdefinition auf Artikelebene inkl. Ein- und Auslistungsprozess, Mengenplanung sowie Preisgestaltung für deinen Sortimentsbereich zuständigAufspüren von Trends mit dazugehöriger Werbeplanentwicklung neuer innovativer ProdukteDu konzipierst internationale Werbemaßnahmen und wertest deren Erfolg ausAls Online-Experte (m/w/d) deiner Warengruppe bist du Ansprechpartner (m/w/d) und Schnittstelle zu zahlreichen Abteilungen wie beispielsweise Einkauf, Marketing, Supply Chain Management oder auch zu unseren Vertriebskollegen (m/w/d) aus den verschiedenen Online-Shop LändernErfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare kaufmännische AusbildungMindestens 1 Jahr Berufserfahrung im Bereich Produktmanagement, Marketing oder VertriebVerhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse runden dein Profil abErfahrungen im E-Commerce von VorteilAusgeprägte analytische sowie kommunikative Fähigkeiten und eine selbstständige ArbeitsweiseSouveränes Auftreten, Überzeugungskraft und hohe EigeninitiativeSicherer Umgang mit MS Office (Excel, PowerPoint und Word)Wir bieten dir einen Einstieg in die Welt des Onlinehandels, der sich wirklich lohnt. Es erwarten dich eine tolle Mannschaft, extrem spannende Aufgaben und eine attraktive Vergütung. Während deiner intensiven Einarbeitungsphase werden dich deine neuen Kollegen und ein persönlicher Pate dabei unterstützen, dass du schnell im Team, in deiner neuen Rolle und der Region ankommst. Gemeinsam mit dir wollen wir weiter wachsen und dir dadurch auch die passenden Entwicklungschancen bieten. Werde auch du ein Teil dieses Teams und gestalte so den Onlinehandel aktiv mit. Wir freuen uns auf dich! Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
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IT-Administrator interne IT (w/m/d)

Mo. 27.06.2022
Heilbronn (Neckar)
Wir sind ein spezialisiertes Unternehmen mit Fokus auf Informationssicherheit, führen Pentests und Audits durch und beraten unsere Kunden im deutschsprachigen Raum in Fragen der Informations- und IT-Sicherheit. Gegründet wurde cirosec im Jahr 2002 von einem erfahrenen Team aus der Sicherheitsbranche. Heute beschäftigt das Unternehmen knapp 60 festangestellte Mitarbeiter und hat bereits über 3 500 Security-Projekte erfolgreich durchgeführt. Wir suchen für den Standort Heilbronn einen IT-Administrator interne IT (w/m/d) Mitwirkung in unserer internen IT sowie beim Anwendersupport Monitoring, Fehleranalyse und schnelle Problembehebung Planung und Durchführung unserer internen IT-Projekte Administration unserer internen Client- und Serversysteme, sowohl On-Premises als auch in der Cloud Administration unseres Active Directory, der Azure-Komponenten, Webserver, Storage-Systeme usw. eine Ausbildung/ein Studium im Bereich IT abgeschlossen haben, gute Kenntnisse in Linux, TCP/IP und Windows vorweisen können, sich gerne in neue, innovative Technologien einarbeiten, über Kenntnisse der IT-Sicherheitsgrundlagen verfügen, kommunikativ, selbstständig und teamfähig sind, eine gewissenhafte sowie lösungsorientierte Arbeitsweise haben und gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift beherrschen, ... dann sind Sie bei uns genau richtig. Bei uns erwarten Sie ein motiviertes Team, flache Hierarchien und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten in einem interessanten Marktsegment. Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit einem hohen Maß an selbstständiger Arbeit. Unser angenehmes Betriebsklima wird Sie genauso begeistern wie das ansprechende Gehalt.
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Kundenbetreuer / Reklamationsmanager (m/w/d)

Mo. 27.06.2022
Neckarsulm
Die GreenCycle ist ein weltweit tätiges Entsorgungsunternehmen sowie Innovationstreiber und Ideengeber für neue Technologien, Systeme und Prozesse in den Bereichen Wertstoff- und Energiemanagement, Umweltinnovationen und Logistiklösungen. Mit neuen Ideen und Geschäftsmodellen, gestalten wir die Energiewende aktiv mit. Genau das ist die Aufgabe des Unternehmensbereichs Energie- und Umweltinnovationen. Dieser Think Tank der Schwarz Gruppe entwickelt Strategien, wie insbesondere das Filialnetz von Kaufland und Lidl möglichst nachhaltig gestaltet werden kann. Die Lösungsansätze teilt GreenCycle mit Politik, Verwaltung und anderen Unternehmen.  Kundenbetreuer / Reklamationsmanager (m/w/d) Einsatzbereich: Verwaltung // Ort: Raum Neckarsulm // Arbeitsmodell: Vollzeit Ganzheitliche Betreuung unserer Kunden im Bereich Wertstoffmanagement Eigenverantwortliches Beschwerdemanagement Entgegennahme von Kundenanfragen per Telefon und E-Mail, Erfassung im Ticketsystem sowie Bearbeitung der Anfragen Enge Zusammenarbeit mit den internen Schnittstellen, Key Account Management und Einkauf zur Sicherung der Kundenzufriedenheit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise erste Erfahrungen im Kundenservice und/oder der Entsorgungsbranche Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie eine hohe Kommunikationsfähigkeit Spaß am Telefonieren und ein freundliches Auftreten Kenntnisse in MS-Office Anwendungen Flexibilität: Ein ausgewogener Mix aus mobilem Arbeiten und flexiblen Arbeitszeiten ermöglicht dir dein berufliches und privates Leben besser zu koordinieren Unsere Mitarbeiter sind uns wichtig: Wir stellen dich unbefristet in Festanstellung ein Sicherheit: Du profitierst von einem sicheren Arbeitsplatz in einem dynamischen Handelsunternehmen Team: Arbeite in einem motivierten Team und bewegt gemeinsam Großes Mitgestalten: Bringe eigene Ideen ein und setze diese um Vergütung: Bei uns erwartet dich eine attraktive Entlohnung Erholung und Entspannung: Wir bieten dir 30 Tage Urlaub
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Fullstack Developer (m/w/d) – Netzwerk-Monitoring

Mo. 27.06.2022
Essen, Ruhr, Eschborn, Taunus, München, Stuttgart
secunet ist Deutschlands führendes Cybersecurity-Unternehmen. In einer zunehmend vernetzten Welt sorgt das Unternehmen mit der Kombination aus Produkten und Beratung für widerstandsfähige, digitale Infrastrukturen und den höchstmöglichen Schutz für Daten, Anwendungen und digitale Identitäten. secunet ist dabei spezialisiert auf Bereiche, in denen es besondere Anforderungen an die Sicherheit gibt – wie z. B. Cloud, IIoT, E-Government und E-Health. Mit den Sicherheitslösungen von secunet können Unternehmen höchste Sicherheitsstandards in Digi­tali­sierungs­projekten einhalten und damit ihre digitale Transformation vorantreiben. Für unser hoch motiviertes Team suchen wir für unseren Standort in Essen, Eschborn, München oder Stuttgart zum nächst­mög­lichen Zeitpunkt Deinen klugen Kopf. Agile Weiterentwicklung, Wartung und Pflege komplexer secunet-Produkte aus dem Umfeld Netzwerk­sicherheit Definition und Durchführung von Tests Unterstützung und Durchführung von QS-Maßnahmen Erstellung von technischen Dokumentationen Analyse und Auswertung von Performance, Speicher, Memoryleaks, Fehler etc. Unterstützung bei der Bearbeitung von 3rd-Level-Support-Fällen Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik, Elektrotechnik oder eine ver­gleich­bare Aus­bildung Sehr gute Kenntnisse mit JavaEE Gute Kenntnisse in EclipseLink, GWT, SpringBoot, nginx und PostgreSQL Gute Kenntnisse von Netzwerkprotokollen Erfahrung mit Docker, docker compose und Linux, bevorzugt Debian und CentOS Erfahrung im Erstellen von rpm- und yum-Paketen, idealerweise mit cmake Idealerweise Erfahrung in IT-Security-bezogenen Themenfeldern Von Vorteil sind Kenntnisse mit Maven, Jenkins und git Lösungsorientiertes Vorgehen, selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und ausgeprägte Team­fähig­keit Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Spannende Herausforderungen und eine Position mit großen Gestaltungsmöglichkeiten Attraktive leistungsorientierte Vergütung sowie ansprechende Konditionen und Sicherheiten eines erfolgreichen Unternehmens Eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien Flexible Arbeitszeitgestaltung mit Möglichkeiten zum Mobile Office Wenn Du gern an der Spitze der techno­lo­gischen Ent­wicklung arbeiten möchtest, in einem Klima, das von Ver­trauen und Fairness geprägt ist, sollten wir uns kennen­lernen.
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Penetration Testerin | IT-Security Expertin (m/w/d) | Offensive Cyber Security | Applications and Infrastructure

Mo. 27.06.2022
Ulm (Donau), Stuttgart
Wir bauen keine Autos, sondern gestalten innovative, ganzheitliche IT-Lösungen für Mercedes-Benz. Mit unserer Expertise in Themen wie Security, Mobilität, autonomes Fahren, IT im Fahrzeug oder Digitalisierung von Produktion und Vertrieb bewegen wir uns zusammen mit unserem Mutterkonzern in die Zukunft und überzeugen dabei mit Methodenkompetenz sowie technologischer Exzellenz. Unser Ziel: Wir machen Mercedes-Benz zum innovativsten Mobilitätsunternehmen.Welche Aufgaben erwarten Dich? Wir sind auf der Suche nach Menschen mit mehrjähriger Berufserfahrung als Penetration Testerin. Wenn Du Dich zudem für das Security Umfeld begeisterst, eine Passion für Deine tägliche Arbeit mitbringst, stetig dazulernen willst, Dein Wissen gerne im Team teilst und am Ende des Tages mit Deiner Tätigkeit zu mehr Sicherheit in unserem Unternehmen beitragen willst, dann bist Du bei uns genau richtig. Du machst Penetration Tests von Infrastruktur und Netzwerken. Außerdem führst Du Penetration Tests von Applikationen (Web, Mobile, Rich) durch. Die Position ist Inhouse – das bedeutet kaum bzw. nur wenig Reisetätigkeit für Dich. Hör doch mal in unseren Podcast rein: https://https://open.spotify.com/episode/25yblkPRhp8JaIwjMYmjgY?si=ab72e3b687a24cf3&nd=1 Du hast eine Leidenschaft für IT-Security und Penetration Testing. Neue technische Herausforderungen begeistern Dich. Du konntest bereits praktische Erfahrung im Offensive Umfeld und mehrjährige Erfahrung als Penetration Testerin sammeln. Außerdem hast Du mehrjährige Erfahrung im Penetration Testing von: Netzwerk-Infrastrukturen Web-Applikationen / Web-Services Rich-Clients iOS/Android-Apps Du kannst unser Team mit fundierten Kenntnissen im Bereich der aktuellen Windows Serversysteme und Active Directory ergänzen. Von Qualifikationen wie OS(C(P|E)|EE) und/oder erfolgreichen Teilnahmen an CTF-Wettbewerben wären wir begeistert. Veröffentlichungen im IT-Security Umfeld, wie z.B. Advisories oder Write-Ups in renommierten Printmedien oder Portalen sind ebenso von Vorteil. Du arbeitest qualitätsbewusst, hast eine kreative Ader, kannst offen und empathisch kommunizieren sowie Ziele im Team mit Ausdauer verfolgen. Zudem kannst Du gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift nachweisen. Deine Freizeit ist uns wichtig:30 Urlaubstage, flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten, Freizeitausgleich für Überstunden, Sonderurlaub für besondere Ereignisse sowie Sabbatical. Damit Du auf dem neuesten Stand bleibst:Modern ausgestatte Arbeitsplätze, Nutzung neuester Technologien, umfassendes Angebot an internen und externen Weiterbildungsmaßnahmen sowie Knowledge Upgrade Lectures. Für Deine Verpflegung ist gesorgt:Wasserspender, kostenloser Kaffee & Tee, kostenlose Obstkörbe und subventionierte Essensangebote. Wir sichern Dich ab:Betriebliche Altersvorsorge, Betriebskrankenkasse der Mercedes-Benz Tech Innovation und Abschluss einer privaten Unfallversicherung. Mit uns bleibst Du mobil:Firmenangehörigengeschäft der Mercedes-Benz Tech Innovation und Bezuschussung des Job Tickets in der Region Stuttgart und Ulm. Auszeichnungen sagen mehr als Benefits:2020 wurde uns die Auszeichnung „Great Place to Work – Beste Arbeitgeber 2020“ verliehen. Also warum sollten wir nicht auch Dein Great Place to Work sein?
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PAM-Spezialist (Privileged Access Management) (m/w/d)

Mo. 27.06.2022
Fellbach, Haar, Offenbach am Main
Sie haben bereits fundierte Erfahrungen im PAM-Bereich, Secrets-Management sowie Session Recording Lösungen sammeln können und suchen nun nach einer neuen Herausforderung im IT-Umfeld? Können sich im Unix Umfeld bewegen und sind geübt im Schreiben von Skripten? Zusammenarbeit in einem Team ist Ihnen wichtig?Wir suchen Spezialisten unterschiedlicher Seniorität!Ihr Haupteinsatzbereich ist die Weiterentwicklung, Konzeption, Implementierung und den Betrieb der PAM, Secrets-Management und Sessions-Recording Lösungen mit Ihrem Team bei SicherheitslösungenSie unterstützen beim Aufbau, dem Betrieb und der Integration der UmgebungenDurchführung von Performanceanalysen, Weiterentwicklung der Automation erweitern ihr PortfolioNeben der Realisierung von Kundenprojekten, -aufträgen und Changes, unterstützen Sie das Team auch bei Audits, sowie der Weiterentwicklung der FITS Sicherheitsstandards, Regeln, Prozesse und ImplementierungenDie weiteren Themengebiete umfassen Dokumentationen nach hohen Standards, das Mentoring für PAM Services und der Durchführung von Lessons-Learned InitiativenSie konzipieren und erarbeiten Inhalte und Zusammenhänge für Anwendungsfälle mit internen und externen VerantwortlichenSie haben Ihr Studium oder eine entsprechende Ausbildung erfolgreich abgeschlossenSie haben mehrjährige Erfahrung und eine Leidenschaft für PAM-Umgebungen, IT-Sicherheit insbesondere in den Bereichen Verschlüsselung sowie Rechte- und RollenkonzepteGute Kenntnisse in relevanten Script- und Programmiersprachen, sowie Versionierungstools – beispielweise Ansible, Powershell und GitlabKonzeptionelles, analytisches und zielorientiertes DenkvermögenErfahrungen mit CyberArk, Hashicorp, Proofpoint und ObserveIT von VorteilBreite Kenntnisse im Bereich heterogene Netze und Netzwerke, als auch Kenntnisse verschiedener IT-Plattformen (Windows/Unix.)Dabei arbeiten Sie engagiert, proaktiv und teamorientiert und sind sicher in der Kommunikation mit internen und externen KundenSie besitzen gute Englischkenntnisse
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Key Account Manager für Mercedes Benz Group (m/w/d)

Mo. 27.06.2022
Stuttgart
Job-Nr.: 2216116SBA Einsatzort: Stuttgart/mobiles Arbeiten Unser Mandant ist einer der innovativen IT-Dienstleister in Deutschland für Informationstechnologie. Flexibel und herstellerübergreifend berät unser Mandant branchenunabhängige Unternehmen des gehobenen Mittelstandes, Konzerne und Bundes- und Landesbehörden hinsichtlich ihrer IT-Strategie. Die offene und mitarbeiterwertschätzende Unternehmenskultur beeinflusst maßgeblich den Erfolg und das organische Wachstum unseres Mandanten. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Mandanten am Standort Stuttgart / mobiles Arbeiten eine/nKey Account Manager für Mercedes Benz Group (m/w/d) Sie betreuen und verantworten strategisch einem langjährigen Bestandskunden im Enterprise-Umfeld Sie entwickeln proaktiv diesen premium Bestandskunden für aktuelle IT Herausforderungen Sie erstellen strategischen Accountplanungen  Sie sind die vertriebliche Schnittstelle zu ihren Consulting Kollegen  Sie haben ein Studium der (Wirtschafts-)Informatik, ein BWL-Studium mit dem Schwerpunkt IT oder eine entsprechende Ausbildung erfolgreich abgeschlossen, auch Quereinsteiger (m/w/d) mit entsprechender Fachexpertise sind herzlich willkommen  Sie verfügen bereits über Berufserfahrung im IT Vertrieb Sie kennen Sich im Bereich IT- Lösungen aus und bringen Erfahrung für z.B. Microsoft Lösungen mit Sie haben langjährige Erfahrung im Key Account Management eines DAX Unternehmen. Sie verfügen idealerweise schon über ein Netzwerk zu Mercedes Benz Group Sie verfügen über Deutschkenntnisse mindestens auf Level C1 (oder besser)  Ausgeprägte Work-Live-Balance durch flexible Arbeitszeiten, Homeoffice und offene Kommunikationskultur Community Kultur und kollegiale Teamarbeit Einen auf Sie und Ihre Tätigkeiten, Fähigkeiten und Situation zugeschnittenen Personalentwicklungsplan Interessante und spannende Aufgaben State-of-the-Art Technologien Ein attraktives Vergütungsmodell Firmenfahrzeug zur Privatnutzung Eine unbefristete Festanstellung
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