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IT & Internet: 1.514 Jobs in Unterhaching

Berufsfeld
  • Consulting 237
  • Engineering 237
  • Softwareentwicklung 180
  • Projektmanagement 122
  • Entwicklung 118
  • Sap/Erp-Beratung 110
  • Netzwerkadministration 85
  • Systemadministration 85
  • Teamleitung 82
  • Leitung 80
  • Gruppenleitung 74
  • Prozessmanagement 61
  • Web-Entwicklung 61
  • Sicherheit 43
  • Sachbearbeitung 42
  • Business Intelligence 41
  • Data Warehouse 41
  • Datenbankentwicklung 41
  • Innendienst 38
  • Außendienst 36
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Branche
  • It & Internet
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 1423
  • Ohne Berufserfahrung 643
  • Mit Personalverantwortung 68
Arbeitszeit
  • Vollzeit 1464
  • Home Office 640
  • Teilzeit 109
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 1405
  • Studentenjobs, Werkstudent 39
  • Berufseinstieg/Trainee 32
  • Praktikum 22
  • Ausbildung, Studium 12
  • Befristeter Vertrag 11
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
It & Internet

Senior Channel Marketing Manager (m/w/d)

So. 05.04.2020
Stuttgart, München
Du träumst von Großem? Du genießt die Herausforderung? Bei Dassault Systèmes ermutigen wir Menschen, mit ihrer Leidenschaft die Welt zu verändern und die Zukunft mitzugestalten. Dassault Systèmes ist einer der führenden globalen Anbieter für 3D-Software und bietet mit seinen innovativen Produkten geschäftlichen und privaten Nutzern eine virtuelle Welt. Mit über 17.000 erfahrenen Experten weltweit stellen wir sicher, dass wir in Bezug auf die neueste Technik kontinuierlich am Puls der Zeit bleiben. Lass uns zusammen mit den virtuellen Welten der 3DEXPERIENCE neue Horizonte eröffnen! Gestalte Deine Karriere mit 3DS! Für unseren Standort Stuttgart oder München suchen wir einen erfahrenen Partner Channel Marketing Manager (m/w/d), der direkt verantwortlich ist für die Generierung von Pipeline aus gemeinsamen Marketingprogrammen mit unseren VAR‘s in Zentraleuropa, einschließlich gemeinsamer Veranstaltungen, Webinare und Onlinekampagnen. Dazu gehört ebenfalls das Management der Aktivitäten und Ergebnisse im Partnerportal, die Durchführung von Partnerschulungen sowie deren Enablement mit Unterstützung des Marketing- und Channel Sales-Teams. Du bist verantwortlich für die Generierung von Co-Marketing Pipeline gemeinsam mit Deinem Team von 2 Mitarbeitern und den Vertriebspartnern in Zentraleuropa Du definierst die Channel-Marketing-Strategie und das Budget mit den VAR’s (Value Added Reseller) Du entwickelst gemeinsam mit den VAR‘s individuelle Marketing-Pläne gemäß GTM von Dassault Systemès und dem jeweiligen Partner Du überwachst und optimierst die Conversion-Raten von Leads und Opportunities pro VAR und Kampagne, vom ersten Kontakt über Inside Sales bis hin zu Opportunity Du stimmst Anforderungen für Trainings und Ressourcen eng ab mit den Partner Success Managern und definierst gemeinsam Entwicklungspfade für die einzelnen Partner Du arbeitest eng mit den Industry Marketing-Teams, dem Vertrieb, der Öffentlichkeitsarbeit und Kommunikation zusammen   Du sprichst hervorragend Deutsch und Englisch und bringst mindestens 5 Jahre Erfahrung im Channel Partner Marketing, idealerweise in der Softwareindustrie mit Du arbeitest eigenverantwortlich und hast die Fähigkeit, Aufgaben zu priorisieren und unter Druck effektiv zu arbeiten Du besitzt Erfahrung im Umgang mit Marketing-Automation (Adobe, Oracle, Marketo, Hubspot usw.), Leadprozessen und CRM-Systemen (Salesfore.com, Siebel usw.) Du weißt, wie man Marketing-Pläne entwickelt, umsetzt und optimiert Du besitzt analytische Fähigkeiten und strategisches Denken Du bist bereit, 20-30 % Deiner Zeit zu Partnern, in unsere Niederlassungen in Paris und München oder zu Veranstaltungen zu reisen
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Junior Projektmanager (m/w/d) Consulting

So. 05.04.2020
München, Karlsruhe (Baden), Münster, Westfalen
attempto ist seit 2006 mit der Konzeption und Umsetzung von komplexen IT-Projekten sehr erfolgreich. Wir sind ein starker Partner von Banken und Versicherungen. Auch in der Industrie und im Handel unterstützen wir zukunftsorientierte Projekte. Mehr als 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bringen sich an unseren Standorten München, Karlsruhe und Münster aktiv ein. In der attempto Innovations-Manufaktur im WERK3 beschäftigen wir uns mit den neuesten Trends und Technologien. Digitalisierung, Nachhaltigkeit und soziales Engagement prägen unsere Kultur. Unser Wachstum ist Ihre Chance! Für unsere Standorte München, Karlsruhe und Münster suchen wir Junior Projektmanager (m/w/d)  Sie steigen bei uns direkt in ein interessantes Projektumfeld ein Schritt für Schritt wachsen Sie in die Rolle eines verantwortlichen Projektmanagers hinein Sie lernen Projekte von der fachlichen Analyse über die Koordination mit der IT bis zum Fachtest kennen Begleitet werden Sie dabei von erfahrenen Kollegen aus unserem Team, die sich auf die enge Zusammenarbeit mit Ihnen freuen Sie koordinieren, beraten und motivieren nicht nur – Sie behalten dabei auch immer den Überblick und lernen jeden Tag dazu Sie arbeiten in Projekten, bei denen innovative IT-Lösungen umgesetzt werden und haben dabei auch immer aktuelle Trends im Blick Ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften - auch mit einer vergleichbaren Ausbildung oder als engagierter Quereinsteiger haben Sie bei uns eine Chance Erfahrung mit Internetportalen und Anwendungssoftware, am besten in Konzernstrukturen Kenntnisse aus dem Umfeld von Banken und Finanzdienstleistern Spaß am vernetzten Denken in komplexen Systemen Geistige Flexibilität und Kommunikationsstärke in Wort und Schrift (Deutsch und Englisch) Teamgeist und viel Freude am Umgang mit Menschen Ein gewinnendes und professionelles Auftreten Überzeugungsvermögen, aber auch Integrations- und Konfliktfähigkeit Ein erfolgreiches Team, das die Offenheit und der große Zusammenhalt aller auszeichnet Gezielte persönliche und fachliche Weiterentwicklung Eigenverantwortliche Themengebiete Den Vorteil von regionalen und langfristigen Projekteinsätzen Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit einem attraktiven Vergütungsmodell Know-how-Transfer mit der attempto Innovations-Manufaktur Teilnahme am Mentoring-Programm für neue Mitarbeiter Fit-im-Job Angebote
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Senior Consultant Pharmaceutical Operations - MES (m/w/d)

So. 05.04.2020
München, Frankfurt (Oder), Hamburg, Köln, Berlin, Hannover, Nürnberg, Stuttgart, Passau, Chemnitz
Reizt Sie eine anspruchsvolle Beratungstätigkeit? Dann finden Sie bei uns vielseitige und herausfordernde Aufgaben. Die msg industry advisors ag fokussiert sich auf die Operationalisierung von Unternehmensstrategien sowie das Design und die Umsetzung funktionaler Strategien an der kritischen Schnittstelle zwischen Organisation, Prozessen und IT-Systemen. Der Schwerpunkt liegt auf der Entwicklung und Umsetzung branchenspezifischer Ansätze für die Prozess- und die diskrete Fertigungsindustrie sowie auf der Digitalisierung von Prozessen und Geschäftsmodellen. msg ist eine unabhängige Unternehmensgruppe mit weltweit mehr als 6.000 Mitarbeitern. Unseren ausgezeichneten Ruf verdanken wir unserem ganzheitlichen Leistungsspektrum aus einfallsreicher strategischer Beratung und intelligenten, nachhaltig wertschöpfenden IT-Lösungen für eine Vielzahl von Branchen. Senior Consultant Pharmaceutical Operations - MES (m/w/d) Für den/die Standort(e): München, Frankfurt/M., Hamburg, Köln, Berlin, Hannover, Nürnberg, Stuttgart, Passau, Chemnitz Analyse, Optimierung und Harmonisierung von Geschäftsprozessen im Bereich der pharmazeutischen Produktion und in der Qualitätskontrolle Begleitung der Digitalisierung von Geschäftsprozessen (Paperless Production, Paperless Lab), Erarbeiten von Industrie 4.0 Use Cases Erstellen und Weiterentwicklung von Prozessdokumentationen, Betreuen der zugehörigen Governance-Prozesse (Change Control, Freigabezyklen etc.) Unterstützen bei der Standardisierung von IT- Lösungen im Bereich Operations (z. B. MES, LIMS): Erarbeiten von harmonisierten Anforderungen, Begleitung von Einführungsprojekten. Beratung hinsichtlich GMP Fragestellungen bei der Implementierung von Prozessen Erstellen von SOPs, Durchführen von Trainings Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit technischer Ausrichtung: Ingenieurwesen, Informatik o. Naturwissenschaften Kenntnis der Geschäftsprozesse im Bereich der pharmazeutischen Produktion, der Qualitätskontrolle bzw. dem Labor Kenntnis einschlägiger Prozessoptimierungs-Methoden (z. B. Lean) und Notationen (z. B. BPMN) Erste Erfahrung mit IT Systemen im Operations-Umfeld (SAP, MES, DCS, Historian, LIMS, CDS …) Kenntnis der regulatorischen Anforderungen für die pharmazeutische Industrie Hohe Einsatzbereitschaft und Lernwilligkeit, Fähigkeit sich schnell in neue Themen einzuarbeiten Sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten; sehr gute kommunikative Fähigkeiten Hohe Flexibilität und Reisebereitschaft Suchen Sie Fortschritt und Entwicklung statt Stillstand und Routine? Teamspirit und flache Hierarchie mit direkter Kommuni-kation statt starrer Hierarchien und Top-Down Kultur? Wir bieten Ihnen spannende verantwortungsvolle Aufgaben, attraktive Karrierechancen und internationale Perspektiven. Mehr noch: Bei uns finden Sie ein flexibles Arbeitszeitmodell, großzügige Sozialleistungen, Corporate Benefits und ein professionelles, kollegiales Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team.
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Wirtschaftswissenschaftler / Ingenieur / Mathematiker als Consultant Logistics Solutions & Technologies (m/w/d) für Logistik und Produktion

So. 05.04.2020
München
Logivations ist eine internationale Consulting & Technology Company mit Sitz in München. Wir entwickeln innovative Lösungen für die ganzheitliche Planung und Optimierung aller Aspekte der Logistik auf Basis modernster Optimierungs- und Web-Technologien sowie Verfahren des Deep Machine Learning. Unsere vielfach ausgezeichnete Softwarelösung W2MO ist weltweit führend in der Gestaltung, 3D- und VR-Visualisierung, Optimierung und Bewertung der Prozesse in Supply Chain, Lager- und Produktionslogistik sowie der Objekterkennung und KI-basierten Navigation / Tracking. Analyse und Verständnis komplexer Systeme Nutzung unserer innovativen Technologien zur Umsetzung anspruchsvoller Lösungen in Kunden­projekten Gestaltung kreativer und nachhaltiger Logistikkonzepte mit unserer vielfach prämierten Software W2MO Durchführung von Beratungs- und Entwicklungsprojekten Übernahme von Projektverantwortung Integration unserer Lösungen mit anderen Systemen, insbesondere SAP Anregung von Innovationen auf Basis der Praxiserfahrungen aus Kundenprojekten Beratung, Schulung und Unterstützung unserer Kunden beim Einsatz unserer Lösungen Fachliche Unterstützung von Marketing und Vertrieb Abgeschlossenes Studium (Bachelor oder Master) im Bereich Wirtschafts- oder Ingenieur­wissen­schaften oder Mathematik Interesse und idealerweise erste Erfahrung im Bereich Logistik bzw. Implementierung von IT-Lösungen Hohe IT-Affinität, Kenntnisse in webbasierten Anwendungen oder Verfahren des Deep Machine Learning oder Computer Vision sind von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Analytisches Denkvermögen und konzeptionelle Stärke Teamfähigkeit, Flexibilität und Innovationsfreude Hohes Maß an Erfolgsorientierung, Einsatz- und Lernbereitschaft sowie Kreativität Aufgeschlossene Persönlichkeit mit Engagement sowie professionelles Auftreten Eine vielfältige und spannende Tätigkeit in einem international tätigen Unternehmen mit namhaften nationalen und internationalen Kunden Keine Reisetätigkeit mit ständigem Vor-Ort-Einsatz beim Kunden – Sie bearbeiten Ihre Aufgaben überwiegend in unserem Büro in direkter Nachbarschaft zum Olympiapark München Ein attraktives Gehalt, vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten, ein repräsentativer, zukunftssicherer zentral gelegener Arbeitsplatz mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung Extras wie freie Getränke und Obst, reduzierte Fitnessstudio-Beiträge (Body & Soul im Haus) und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung Nette, hilfsbereite Kollegen, zugängliche Chefs und flache Hierarchien Ein umfassendes Einarbeitungsprogramm zur Vorbereitung auf Ihre Aufgaben
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IT Consultant (w/m/d) | Informatik

So. 05.04.2020
Hamburg, Düsseldorf, Bonn, Frankfurt am Main, Stuttgart, München
Genau Du! Gestalte Deine Zukunft mit uns und verstärke unser Team als IT Consultant (w/m/d). SYNGENIO erstellt innovative und integrierte IT-Lösungen für die Zukunft der Finanzdienstleistung und das Internet der Dinge. Seit 2001 kombinieren wir dazu Beratung, Software und die Gründung von Start-ups. Du bist technisch vielseitig und interessiert an moderner Anwendungsentwicklung und aktuellen Web-Technologien? Mach mit! Genau wie berufliche Leidenschaft schätzen wir Charaktermenschen mit privaten Zielen; sei es die Familie, das eigene Start-up, das Zusatzstudium oder die nächste sportliche Herausforderung. Du findest uns an sechs Standorten in Deutschland und gewinnst 100 tolle Kollegen. Kundennah und flexibel.Wir arbeiten Hand in Hand mit unseren Kunden in gemeinsamen Teams. Mit ihnen vereint, erkennen wir Anforderungen, lösen Probleme und feiern die erreichten Erfolge.Deinen Einsatzort kannst Du mitbestimmen. Wir setzen Dich mit Priorität an Deinem Wunschstandort ein.Du planst, entwickelst, testest und pflegst Enterprise-Web-/Mobile-AnwendungenDu unterstützt unsere Kunden bei der Anforderungsanalyse und berätst sie in technischen FragestellungenDu coachst Kollegen und Kunden zu aktuellen technischen oder methodischen EntwicklungenDu bildest Dich regelmäßig weiterDu gestaltest Dein Arbeitsumfeld in der SYNGENIO AG aktiv mitDu übernimmst Verantwortung in unterschiedlichen Rollen als Entwickler, Scrum Master oder Product OwnerDu bist (Wirtschafts-)Informatiker (w/m/d) oder verfügst über vergleichbar qualifizierte BerufserfahrungKenntnisse inaktuellen Internet-Technologien im Enterprise Umfeld (Schwerpunkt Java, aber nicht darauf beschränkt)Softwarearchitekturagiler Entwicklung (Scrum, Kanban etc.)Datenbanken und Betriebssystemen (Linux, Unix, Shell etc.)modernen Programmiersprachen (JavaScript, Ruby etc.)Blockchain, IoT, MicroServices, Machine Learning (und anderen modernen Ansätzen)Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse (jeweils mindestens Sprachniveau B2)Natürlich kannst Du das nicht alles.Wichtig ist, dass Du gerne dazu lernst.Gewiss kannst Du auch noch viel mehr, wir wollen nämlich auch von Dir lernen.Attraktives Gehalt, Mitarbeiterbeteiligungsprogramme und individuelle EntwicklungsmöglichkeitenChoose your own Device. Egal ob Apple, Microsoft oder Linux - Du wählst Deine eigene Ausstattung ausWir fördern Deine Entwicklung durch Trainings, Seminare, Kompetenzteams und HackathonsRegelmäßige und standortübergreifende Events, wie Office Days, Winter- und Summer-AcademyAbhängig von Kunden- und Projektsituation bieten wir flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit im Homeoffice zu arbeitenDu selbst entscheidest über Deine Heimatbasis: Hamburg, Düsseldorf, Bonn, Frankfurt, Stuttgart oder MünchenAlle Standorte sind sehr gut angebunden und in zentraler LageZudem bieten wir Leistungen wie: Jobticket, Firmenfahrrad, Mitgliedschaft im Urban Sports Club, freie Getränke, Obst und Gemüse sowie weitere Snacks
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(Junior) IT Consultant / Support Engineer (m/f/d) - China

So. 05.04.2020
Oberhaching bei München, München
IAM Worx is a brand of iC Consult Group and specializes in support and operations for Identity and Access Management (IAM). We strengthen our customers’ existing IT departments by providing 3rd-level-support and developing their IAM services further.We see Identity and Access Management solutions as a central company-wide service that is continuously developing and expanding. Established methods help us standardize this service and optimally align it to the special requirements of each customer. We offer first-class support and operations.After a 6- to 8-month orientation phase with our experienced team in Oberhaching near Munich, Germany, you will move to our office in Nanjing, China, where you will continue to establish and expand the IAM Worx team as a team leader.To strengthen our team in Oberhaching near Munich and later in China (Nanjing) we are seeking a (Junior) IT Consultant / Support Engineer (m/f/d) - China, IAIS-1117-SSYou are responsible for providing IT security support to our global customers in a service teamYou extend the central IT security solutions for our customers’ internet and intranet platformsYou advise our customers on solutions for Identity and Access Management (IAM)You use IT security management products and modern technologies such as Social Sign-In (e. g. Google and Facebook) and Identity FederationYou configure and extend IT security productsYou fix malfunctions and solve problems related to IT security productsYou have a master’s degree in a field of computer science or a comparable qualificationYou are very keen to learn about complex issues concerning the security of modern corporate IT platformsYou are a strong problem-solver and have excellent analytical skillsYou have a good knowledge of Windows and/or UNIX administration; SQL and LDAP would be an advantageA service-focused mindset and excellent communication skills are a matter of course for youYou have a German work permit (at least a temporary one)You have a permanent Chinese work permitYou speak Chinese very well, have lived in China for several years, and want to return to ChinaVery good English skills (written and spoken) complete your profileWork in an established company with flat hierarchies and short decision-making pathsA high level of personal responsibility and a large scope for decision-making A great deal of freedom for personal and professional development and further training Regular team and company events in a relaxed atmosphere Above-average payment and highest-quality equipment
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Human Resources Business Partner (m/w/d)

So. 05.04.2020
München
nullHuman Resources Business Partner (m/w/d)SHS VIVEON bietet softwarebasierte Customer Management Lösungen für die Bereiche Risiko- und Kreditmanagement. Unternehmen können damit die Potenziale und Risiken ihrer Kunden fachlich und automatisiert steuern - und Kundenbeziehungen nachhaltig gestalten und in der digitalen Welt einen klaren Wettbewerbsvorteil erlangen.Bearbeitung der kompletten Bandbreite operativer HR-Themen sowie deren inhaltliche und konzeptionelle Steuerung Recruiting: operative Übernahme des gesamten Recruiting Prozesses sowie Identifikation und Einführung neuer innovativer Tools und Ansätze im Hinblick auf Employer BrandingEntwicklung, Steuerung und Optimierung von diversen HR Projekten wie z.B. Erarbeitung eines Personalentwicklungskonzept mit Schwerpunkt Talent- und Performance ManagementKontinuierliche Optimierung bestehender HR – ProzesseVereinheitlichung und Weiterentwicklung bestehender Vergütungssysteme sowie Implementierung attraktiver neuer Comp & Benefits Komponentenkooperative HR Allrounder-Persönlichkeit mit Hands-on Mentalität, sowohl operativ als auch konzeptionellErfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Personalwirtschaft bzw. ein vergleichbarer StudiengangMehrjährige Berufserfahrung im Bereich Human Resources, idealerweise in einem IT-Software- oder DienstleistungsunternehmenUmfangreiche praktische Erfahrung in der Durchführung von operativen Recruiting- und Personaltätigkeiten sowie in der strategischen und konzeptionellen HR ArbeitHohes Maß an Professionalität sowie den Anspruch, eigenständig zu arbeiten und Ideen zur Weiterentwicklung selbstständig einzubringenGutes Gespür im Umgang mit Menschen sowie ein hohes Maß an Sozial- und KommunikationskompetenzSehr gute Deutschkenntnisse sowie ein sicherer Umgang mit den MS-Office-ProgrammenGestaltungsraum für Kreativität und neue IdeenEine offene und dynamische Unternehmenskultur - wir sind per "Du" auf allen Ebenen und pflegen einen legeren Dresscode in unserem IT-Lösungs-Unternehmen
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HR Business Partner (m/w/d)

So. 05.04.2020
München
Wir sind auf die Entwicklung und Einführung von Lösungen auf Basis neuer Kommunikationskanäle und digitaler Medien spezialisiert. Mit unserem Netzwerk aus hochspezialisierten Unternehmen unterstützen wir die europäischen Branchenführer effektiv bei Geschäftsmodellen, die auf den neuen Paradigmen wie Big Data, Cloud Computing, Digitalen Medien und dem Internet der Dinge basieren. Was uns ausmacht, ist unsere Vorstellungskraft und die Fähigkeit, unsere Kunden für wegweisende Technologien zu begeistern und innovative Lösungen schnell einzuführen. Wir sind immer auf der Suche nach Enthusiasten, die Bestehendes hinterfragen, neue Ideen ausprobieren und gemeinsam spannende Ziele erreichen wollen. Bist Du bereit? HR Business Partner (m/w/d) für den Standort München Du fungierst als Schnittstelle und verantwortlicher Ansprechpartner für Führungskräfte in allen personalrelevanten Fragestellungen Du verantwortest die umfassende Betreuung der Mitarbeiter vom Onboarding bis zum Austritt (inkl. Vertragserstellung, etc.) und betreust eigenverantwortlich diverse Reply-Gesellschaften Herausforderungen im HR Bereich identifizierst Du und gehst diese proaktiv und lösungsorientiert an Organisatorischen Veränderungen und Personalmaßnahmen begleitest Du beratend Du arbeitest in HR Projekten mit und übernimmst und leitest eigene Projekte Du unterstützt bei der Organisation und Durchführung von HR Veranstaltungen Eine enge Zusammenarbeit mit dem Recruiting-Team rundet dein Profil ab. Für unser sympathisches Team wünschen wir uns jemanden, der mit ganzem Herzen HR‘ler (m/w/d) ist. Du hast nach Deinem erfolgreich abgeschlossenen Studium mindestens 4 Jahre Berufserfahrung in der operativen Personalarbeit, sowie in der Beratung von Führungskräften gesammelt? Die Betreuung der Mitarbeiter durch den gesamten Employee Lifecycle begeistert Dich und Du arbeitest gerne in einem internationalen Team? Du begeisterst Dich gleichzeitig für IT-Themen sowie Arbeitsrecht und die Beratung liegt dir im Blut? Du arbeitest gerne in einem internationalen Team und freust Dich, neben Deutsch auch regelmäßig Englisch zu sprechen? Du überzeugst mit Selbstbewusstsein, diplomatischem Geschick und Kommunikationstalent und erzeugst dadurch eine proaktive und professionelle Wirkung sowohl in Englisch als auch auf Deutsch? Neben einem attraktivem Gehalt liegt uns Deine persönliche und berufliche Weiterentwicklung am Herzen. Wir wollen keine Einzelkämpfer. Unser Erfolg ist nur möglich, da wir jeden Tag als Team agieren. Wir unterstützen uns gegenseitig und lernen voneinander. Eine strukturierte Einarbeitung und Kollegen an Deiner Seite sind für uns selbstverständlich, um Dir das Onboarding so einfach wie möglich zu machen. Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und viel Spaß zeichnen uns aus. Als ein erfinderisches, vielfältiges und sympathisches internationales Team teilen wir unser Wissen und arbeiten zusammen. Das unterstützt Dich dabei, Dich zu entfalten, neue Kenntnisse und Fähigkeiten aufzubauen und zu zeigen, was in Dir steckt.
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IT-Berater (w/m/x) Security

So. 05.04.2020
Berlin, Düsseldorf, Erfurt, Frankfurt am Main, Hamburg, Mannheim, Münster, Westfalen, München, Nürnberg, Stuttgart
Was Sie mit den Menschen bei Avanade verbindet? Die Begeisterung für Microsoft-Produkte – und für das, was damit möglich ist. Denn allein darum geht es bei Avanade, dem Top-Beratungsunternehmen von Accenture und Microsoft. Unsere gemeinsame Mission: Wir nutzen das Potenzial der neusten digitalen Microsoft-Technologien, um unseren Kunden, darunter die meisten der DAX-30-Unternehmen, neue Denk- und Business-Wege zu eröffnen und ihre Arbeitswelt durch bahnbrechende Colla­boration- und Change-Lösungen zu revolutionieren. Werden auch Sie ein „Digital Innovator“ und profitieren Sie vom Erfahrungs- und Wissensaustausch der über 30.000 Menschen, die im globalen Avanade-Netzwerk Tag für Tag die Zukunft gestalten. Sie sind Visionär und Macher zugleich – und möchten im Personalbereich aktiv etwas bewirken? Dann setzen Sie Ihre Visionen in die Tat um – bei Avanade als IT-Berater (w/m/x) Security Standorte: Berlin, Dusseldorf, Erfurt, Frankfurt, Hamburg, Mannheim, Muenster, Munich, Nuernberg, Stuttgart, UlmDie heutige IT Welt wird immer schnelllebiger und Security wird ein immer zentraleres Thema. Helfen Sie unseren Kunden mit Ihrer Expertise. Mit einem breit aufgestellten Team aus verschiedensten Experten und erfahrenen Kollegen arbeiten Sie im Enterprise Kundensegment an hochinteressanten Projekten im IT-Security-Umfeld bei unseren Kunden. Bringen Sie Ihre Ideen und Stärken ein, um Lösungen für bestehende Herausforderungen zu finden und neue Wege für unsere Kunden aufzuzeigen. Ihr Tätigkeitsfeld ist sehr variabel anpassbar, sodass Ihre Interessen und Schwerpunkte berücksichtigt werden. Wir begleiten unsere Kunden End-to-End – Sind Sie mit dabei? Analysen, Design, Umsetzung, Produktivsetzung, Managed Service. Im Kontext größerer Cloud Transformationsprojekte kümmern Sie sich um die Umsetzung aktueller Sicherheitsstandards Aktuelle Kernthemen: Workplace Security (Active Directory, Authentication, Windows Defender Advanced Threat Protection) Identity and Access Governance (IAG – Lifecycle-Management, Compliance/Governance, rechtliche Vorgaben, Directory Synchronization Cloud Security (Azure AD, Azure Information Protection, Azure Advanced Threat Protection, Azure Security Center) Hochschulabschluss der Fachrichtung (Wirtschafts-)Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung (z.B. Fachinformatiker Systemintegration) Berufserfahrung und technische Kompetenz in den Bereichen IT Security und Cyber Security, speziell für höhere Einstiegslevel Grundlegendes Verständnis von Microsoft Betriebssystemen, Infrastrukturen, Authentifizierungsprotokollen sowie Netzwerkthemen (z.B. TCP/IP oder IPSec) Kenntnis in Sicherheitssystemem wie z.B. Firewalls, Proxies und Intrusion Detection Systemen Erfahrungen mit den Cloud-Technologien von Microsoft, u.a. mit der Azure-Plattform sind von Vorteil. Abstraktionsvermögen, analytisches Denkvermögen, Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch sowie Reisebereitschaft. Bekannte Security-Zertifizierungen heben Sie aus der Gruppe der Bewerber hervor (CISSP, ISO2700x, Grundschutz BSI…) Bei Avanade bekommen Sie beides: die Vorteile eines Großkonzerns und den Unternehmergeist eines dynamischen Teams. Schnelle Verantwortung, sinnvolle Tätigkeiten und wertschätzende Vorgesetzte, die Ziele und Interessen unterstützen Erfolgreicher Schnellstart: zweitägige Einführungsveranstaltung am Hauptsitz in Kronberg, persönlicher Career Advisor, Mentorenprogramm 80 Stunden Trainings pro Jahr sowie MS-Zertifizierungen State-of-the-Art Equipment (Laptop, Smartphone inkl. privater Nutzung) Attraktives Vergütungspaket: unbefristeter Arbeitsvertrag, betriebliche, unternehmensfinanzierte Altersvorsorge, Firmenwagenprogramm ab Manager Level, bezahlte Überstunden bis Senior Consultant Level 5-4-3-Regelung ab Senior Analyst Level (gilt für Frankfurt, München, Düsseldorf): 5 Tage arbeiten, 4 Tage vor Ort, 3 Übernachtungen, 1 Tag im Avanade-Büro oder Home-Office
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Online Marketing Manager (m/w/d) - SEA / Paid Social Media Advertising

So. 05.04.2020
München
Teil Personios zu sein bedeutet, du bist Teil von etwas Großem. Es bedeutet, die HR-Zukunft zu gestalten, die Zukunft unseres Unternehmens und gleichzeitig: deine eigene. Als eines der am schnellsten wachsenden B2B-SaaS-Unternehmen in Europa haben wir ein großartiges Produkt, ein ambitioniertes Team von mehr als 370 Kollegen und einen Markt, der nur darauf wartet, entwickelt zu werden. Mittlerweile arbeiten mehr als 2000 Unternehmen mit Personio, doch das ist für uns erst der Anfang: Unser Ziel ist es, die führende HR-Plattform in Europa aufzubauen. Bei Personio glauben wir an Menschen wie dich - ehrgeizige, zukunftsorientierte Talente, die mehr sein wollen als nur ein weiterer Mitarbeiter. Bist du dabei? DEIN WEG IN DIE ZUKUNFT Gemeinsam mit dem Team wollen wir das Wachstum von Personio aktiv antreiben. Du bist bereit mit uns die Herausforderungen und Probleme unsere Zielgruppe zu verstehen und diese gleichermaßen kreativ und datengetrieben in Marketingmaßnahmen umzusetzen. Unser Motto dabei? Wir gehen neue Wege und Risiken ein, haben keine Angst vor Pilotprojekten und versuchen uns dadurch kontinuierlich zu verbessern. Du bist für die Steigerung der Leads und der daraus generierten Pipeline durch Performance-Marketing-Kampagnen verantwortlich. Du verwaltest und optimierst internationale Performance-Marketing-Kampagnen auf Google/Bing und Facebook/LinkedIn mit einem 7-stelligen Budget. Du testest und evaluierst immer wieder neue Online-Kanäle, um weiteres Sales-Potenzial zu erschließen. Du optimierst gemeinsam mit dem Website-Team Landing Pages und Conversion-Pfade. Du verbesserst kontinuierlich bestehende Google Analytics und Google Tag Manager Implementierungen. Du bietest ausführliche Dateneinblicke durch stetige Anpassung und Aktualisierung des Web-Tracking. u hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Medien, Kommunikation oder eine vergleichbare Ausbildung. Du hast einen hervorragenden Abschluss in Wirtschaft, Marketing oder Kommunikation. Du hast mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in SEA und/oder Digital Advertising. Du hast umfangreiche Erfahrung mit Google Analytics gesammelt und Google Tag Manager ist für dich kein Fremdwort.  Du verfügst über ausgezeichnete analytische Fähigkeiten und verstehst die Online-Medienlandschaft. Du bist strukturiert, detail- und ergebnisorientiert und ein Profi in MS Excel. Du bist proaktiv und organisiert; du kannst die Ergebnisse deiner Arbeit nicht nur verwalten, sondern auch messen. Du verfügst über verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse. Deine Chance, ein Unternehmen im schnellen Wachstum entscheidend mitzugestalten und in einem kreativen Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen an deinen Aufgaben zu wachsen  Nutze jährlich ein Entwicklungsbudget in der Höhe von 1.500 Euro, das du nach eigenem Wunsch einsetzen kannst, um dich beruflich weiterzuentwickeln Entscheide, ob du einen UNU Elektroroller als Dienstwagen oder einen Zuschuss zum MVV-Ticket möchtest Durch die subventionierte Mitgliedschaft bei Qualitrain trainierst du für nur 25 Euro im Monat in 90 Fitness- und Yoga Studios, Schwimmbädern und vielen anderen Sporteinrichtungen in München und weiteren deutschen Städten Werde Teil unserer Personio-Community und feiere unsere Erfolge bei gemeinsamen Team-Events (z. B. regelmäßige Office Dinner, Wiesn, u.v.m.) Wir möchten dein Vertrauen in Personio honorieren, das du uns mit deinem Einstieg in dieser Anfangsphase entgegenbringst. Um vom Erfolg der Firma zu profitieren, bieten wir dir ein wettbewerbsfähiges Vergütungspaket an (bsp. Gehalt, Benefits, virtuelle Aktien)
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