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IT & Internet: 206 Jobs in Unterhaslach

Berufsfeld
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Branche
  • It & Internet
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 184
  • Ohne Berufserfahrung 82
  • Mit Personalverantwortung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 191
  • Home Office 31
  • Teilzeit 17
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 182
  • Studentenjobs, Werkstudent 16
  • Praktikum 4
  • Ausbildung, Studium 2
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
It & Internet

Senior Consultant Automotive (w/m/d)

So. 09.05.2021
München, Nürnberg, Stuttgart, Berlin, Laatzen bei Hannover, Neckarsulm, Frankfurt (Oder), Düsseldorf, Hamburg, Ulm (Donau)
Ob Hardware oder Cloud Solutions, SAP Services/Consulting oder IoT und Artificial Intelligence Lösungen - Als globaler Konzern bietet Fujitsu das gesamte Spektrum an IT-Services und Produkten aus einer Hand an. Unser Ziel ist es, unsere Kunden pragmatisch im Tagesgeschäft zu unterstützen und sie gleichzeitig für die digitale Transformation zu rüsten. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Standort  München, Nürnberg, Stuttgart, Berlin, Laatzen, Neckarsulm, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Hamburg, Ulm einen: Senior Consultant Automotive (w/m/d)  Identifizierung und Nachhaltung von Opportunities im  Automotive-Umfeld Aufnahme von Business Requirements und Übersetzung in innovative fachlich-technische Konzepte  Strategische Beratung von Kunden und Unterstützung bei der Digitalen Transformation Definiton neuer Business Modelle für Future Mobility in Co-Creation mit den Kunden und Partnern  Ausarbeitung und Nachhalten von Angeboten sowie Skizzierung von Lösungsdesigns  Aktive Unterstützung von Vertriebs- und Business Development Initiativen  Enge Zusammenarbeit mit beigeordneten Consulting-Bereichen Strategische Beratung von Kunden und taktische Weiterentwicklung von Beratungsangeboten  Initiierung und verantwortliche Durchführung komplexer Beratungsprojekte  Ausbau und Pflege eines belastbaren Netzwerkes und Management Relations  Aktives Kunden- und Stakeholder-Management  Studium mit ökonomischem und/oder technischem Schwerpunkt   Fundierte Beratererfahrung für strategische und operative Herausforderungen der Automotive Branche Erstklassige Erfahrung in Beratung von innovativen Future Molility Lösungen Nachweisliche Erfahrung in der operativen Beratung in grossen Business Transformationen Erfahrung in der Leitung komplexer Beratungsprojekte  Solide Kenntnisse und erfolgreiche Anwendung konsultativer Selling-Ansätze  Tiefes fachliches und prozessuales Verständnis der Automotive Industrie  Ausgeprägtes Abstraktions- und Transfervermögen  Fähigkeit zu vernetztem und interdisziplinärem, agilem Arbeiten  Ausgeprägtes Verständnis für betriebliche und technische Prozesse sowie für komplexe  Zusammenhänge Ausgeprägter Kundenfokus (Customer-driven Mentality)  Kommunikationsstark und sicher in der Anwendung innovativer Moderations- und Präsentationstechniken  Hohes Maß an Eigeninitiative und Verantwortungsbereitschaft (intrapreneur) Eigenmotivation und Reisebereitschaft (60-70%)  Dank hoher Eigenverantwortung und Flexibilität haben Sie die Möglichkeit wirklich etwas zu bewirken Durch flexible Arbeitszeiten & -orte bieten wir bei Fujitsu eine gute Vereinbarkeit von Familie, Freizeit und Beruf Gemeinschaft und Wertschätzung des Einzelnen sowie Firmenfeiern & Teamevents Die Fort- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter wird bei Fujitsu groß geschrieben – auf nationaler und internationaler Ebene bieten wir ein breites Spektrum an Entwicklungsmöglichkeiten in Führungs- oder Expertenlaufbahnen 30 Tage Urlaub & Sonderurlaub Die Gesundheit unserer Mitarbeiter ist uns wichtig – Fujitsu bietet verschiedenste Gesundheitsprogramme an Verschiedenste Vergünstigungen und Mitarbeiterrabatte
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IT-Service Manager (m/w/d)

So. 09.05.2021
München, Stuttgart, Ulm (Donau)
Sicherstellung von Managed Services Leistungen unter SLA-Aspekten Interdisziplinäre Koordination der notwendigen internen Ressourcen zur Erfüllung der mit den Kunden vereinbarten Leistungen Informations- und Eskalationsinstanz (intern/extern) Verantwortung für die Servicequalität und der vereinbarten/definierten KPI‘s Erstellung und Präsentation der notwendigen Service Quality Reports Führen von regelmäßigen Service Management Meetings mit unseren Kunden per Remote und Vorort Steuerung des Change Prozesses bei Veränderungen von Services Sicherstellung aller notwendigen Maßnahmen zur Implementierung der Services bei den Kunden (Transition Management) Sicherstellung der Kundenzufriedenheit (intern/extern) durch proaktive Kommunikation Unterstützung des Vertriebes bei Managed Service Themen innerhalb der zugeordneten Business Units Abgeschlossenes Studium/Ausbildung, gerne auch in der Praxis erworbene Kenntnisse sowie mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im IT-Bereich Mehrjährige Erfahrung im Bereich IT-Service Management, der Prozessentwicklung, (In-, Out-) Sourcing, idealerweise auch Cloud Szenarien (private, shared, hybrid) Kenntnisse im regulierten Umfeld wie z.B. Banken von Vorteil  Projektleitungserfahrung im Mittelstand und bei Großkunden Eine verbindliche Persönlichkeit mit einer analytischen, lösungsorientierten und selbständigen Arbeitsweise Kenntnisse und Zertifizierungen in den Bereichen ITIL oder vergleichbare Zertifizierungen im IT Service- und Projektmanagement Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit Gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Reisebereitschaft Bei uns findest Du ein hoch motiviertes, überdurchschnittlich qualifiziertes Team mit Spaß an der Arbeit, beste Arbeitsbedingungen und einen eigenverantwortlichen Aufgabenbereich. Wir bieten zahlreiche Benefits – von der Weiterbildung über flexible Arbeitszeitmodelle, freies Obst und Getränke bis hin zu einem Mitarbeiteraktienprogramm.ÜBER VINCI ENERGIES Netzwerke, Performance, Energieeffizienz, Daten: In einer sich ständig verändernden Welt legt VINCI Energies den Fokus auf die Implementierung neuer Technologien. Zwei Entwicklungen werden besonders unterstützt: digitale Transformation und Energiewende. Die 1.800 regional verankerten, agilen und innovativen Business Units von VINCI Energies erhöhen jeden Tag die Zuverlässigkeit, Sicherheit, Nachhaltigkeit und Effizienz von Energie-, Verkehrs- und Kommunikationsinfrastrukturen, Fabriken, Gebäuden und Informationssystemen. 2019: 13,75 Milliarden Euro Umsatz // 82.500 Mitarbeiter // 1.800 Business Units // 56 Länder ÜBER AXIANS Die Unternehmensgruppe Axians in Deutschland ist Teil des globalen Markennetzwerks für ICT-Lösungen von VINCI Energies. Mit einem ganzheitlichen ICT-Portfolio unterstützt die Gruppe Unternehmen, Kommunen und öffentliche Einrichtungen, Netzbetreiber sowie Service Provider bei der Modernisierung ihrer digitalen Infrastrukturen und Lösungen. In den vier Geschäftsbereichen IT Infrastructure, Business Applications & Data Analytics, Telekom & Carrier und Public Software sorgen Berater, Entwickler und Techniker dafür, das Leben von Menschen zu verbessern. Die Business Area IT Infrastructure vereint innerhalb der Unternehmensgruppe Axians in Deutschland die Kompetenzen für Data Center & Cloud Infrastrukturen, Enterprise Networks (WAN / LAN / WLAN) sowie Cyber Security. Das Portfolio begeistert durch reibungslose Planung, Implementierung und den sicheren Betrieb dieser digitalen Infrastrukturen. Axians eröffnet Kunden damit die Chance, ihre Wertschöpfungsprozesse schnell und agil auf die heutigen Herausforderungen auszurichten und neue Marktpotenziale zu erschließen. Durch die Gold-zertifizierte Zusammenarbeit mit Cisco, Dell EMC, IBM, Microsoft und weiteren Top-Technologiepartnern kombiniert mit eigenen Lösungen für Automatisierung und Managed Services ist Axians ein einzigartiger Partner für seine mehr als 3.000 Kunden aus Mittelstand, Großunternehmen und Organisationen.
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SAP QM Consultant (m/w/d) - SAP QM Berater

So. 09.05.2021
Ulm (Donau)
DATAGROUP ist einer der führenden deutschen IT-Dienstleister – dank unseres engagierten Teams. Mit Begeisterung für Technologien und Innovationen bieten wir unseren Kunden verlässliche IT-Services. Gemeinsam mit Ihnen wollen wir weiter wachsen und Innovationen vorantreiben. Wir bieten Ihnen ein spannendes und herausforderndes Aufgabengebiet in einem innovativen Unternehmen. Mit einer offenen Unternehmenskultur, individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten und einer Vielzahl an Entwicklungsmöglichkeiten bieten wir Ihnen den Arbeitsplatz, der zu Ihnen und Ihrem Leben passt. SAP QM Consultant (m/w/d) - SAP QM Berater DGU_2020_009 Die Aufnahme, Organisation und Umsetzung verschiedener Kundenanforderungen gehört zu Ihren Hauptaufgaben. Sie gestalten und führen eigenständig Workshops durch. Dabei erarbeiten Sie zusammen mit unseren Kunden deren Prozesse zur Optimierung bzw. Problemlösung. Die Konzeptionierung und Realisierung von Kundenprojekten im SAP ERP und SAP S/4 HANA ist Teil Ihrer Tätigkeit. Zudem erstellen Sie Dokumentationen und schulen unsere Kunden. Sie nehmen Customizing-Einstellungen selbstständig vor. Sie definieren Anforderungen für kundenspezifische Programmanpassungen und stimmen sich mit den Kollegen aus der Entwicklung ab. Abgeschlossenes Hochschulstudium der Wirtschaftsinformatik/ Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung im Bereich SAP, idealerweise modulübergreifend im Bereich Logistik mit Schwerpunkt SD Gute Kenntnisse im Customizing Idealerweise Kenntnisse im Bereich Debugging von ABAP-Programmen Erfahrung mit SAP S/4 HANA Präsentationsfähigkeit, sicheres und engagiertes Auftreten Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Reisebereitschaft Bei uns sind es Leidenschaft, Kompetenz und die Persönlichkeit unserer Mitarbeiter*Innen, die es uns ermöglichen, immer neue Herausforderungen zu meistern. Egal an welchem Standort jemand arbeitet und woran: Wir sind alle, Teil eines großen Teams und haben das gemeinsame Ziel, die Arbeitswelt unserer Kunden zu verbessern. „Auf Augenhöhe“! ist ein gelebter und ganz zentraler Wert unserer Unternehmenskultur. Intern verstehen wir darunter eine motivierende Atmosphäre aus Wertschätzung und Anerkennung, Verlässlichkeit und Verbindlichkeit, gute Kommunikation, Engagement, Fairness und Gleichberechtigung. Wir fördern eine offene und vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Wir bieten Ihnen eine interessante und vielseitige berufliche Herausforderung und somit eine gute Plattform für Ihre persönliche Entwicklung in einem dynamischen Team, welches Sie in allen Belangen Ihrer Tätigkeit unterstützt. Die Möglichkeit des Mobilen Arbeitens bieten wir ebenso wie unser modernes Bürogebäude allen Komfort bietet, um eine Arbeitsatmosphäre zu schaffen, die Ihnen die Möglichkeit zur Entfaltung gibt und „state of the art“ ausgestattet ist. DING-Ticket (ÖPNV) mit monatlichem Arbeitgeberzuschuss Sehr gute Anbindung an ÖPNV Mobiles Arbeiten Teeküchen mit kostenlosen Getränken Flexible Arbeitszeiten/Vertrauensarbeitszeit Vielfältige Mittagstischangebote in der Nachbarschaft JobRad (Fahrradleasing für Arbeitnehmer) Kooperation mit Fitness-Studio in unmittelbarer Nähe Tischkicker
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SAP MM Consultant (m/w/d) - SAP MM Berater

So. 09.05.2021
Ulm (Donau)
DATAGROUP ist einer der führenden deutschen IT-Dienstleister – dank unseres engagierten Teams. Mit Begeisterung für Technologien und Innovationen bieten wir unseren Kunden verlässliche IT-Services. Gemeinsam mit Ihnen wollen wir weiter wachsen und Innovationen vorantreiben. Wir bieten Ihnen ein spannendes und herausforderndes Aufgabengebiet in einem innovativen Unternehmen. Mit einer offenen Unternehmenskultur, individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten und einer Vielzahl an Entwicklungsmöglichkeiten bieten wir Ihnen den Arbeitsplatz, der zu Ihnen und Ihrem Leben passt. SAP MM Consultant (m/w/d) - SAP MM Berater DGU_2020_011 Die Aufnahme, Organisation und Umsetzung verschiedener Kundenanforderungen gehört zu Ihren Hauptaufgaben. Sie gestalten und führen eigenständig Workshops durch. Dabei erarbeiten Sie zusammen mit unseren Kunden deren Prozesse zur Optimierung bzw. Problemlösung. Die Konzeptionierung und Realisierung von Kundenprojekten im SAP ERP und SAP S/4 HANA ist Teil Ihrer Tätigkeit. Zudem erstellen Sie Dokumentationen und schulen unsere Kunden. Sie nehmen Customizing-Einstellungen selbstständig vor. Sie definieren Anforderungen für kundenspezifische Programmanpassungen und stimmen sich mit den Kollegen aus der Entwicklung ab. Sie haben erfolgreich ein Studium der Wirtschaftsinformatik/Betriebswirtschaft abgeschlossen oder besitzen eine vergleichbare Qualifikation. Eine mehrjährige Tätigkeit mit dem Modul SAP MM zeichnet Sie aus. Wünschenswert ist ein modulübergreifendes SAP-Wissen im Bereich Logistik. Sie besitzen Fachkenntnisse im Customizing. Es ist vorteilhaft, wenn Sie ABAP-Programme debuggen können. Sie können bereits Erfahrungen im SAP S/4 HANA aufweisen. Sie sind engagiert, präsentationssicher und besitzen ein souveränes Auftreten. Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein gehören zu Ihren persönlichen Kompetenzen. Reisebereitschaft, sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab. Bei uns sind es Leidenschaft, Kompetenz und die Persönlichkeit unserer Mitarbeiter*Innen, die es uns ermöglichen, immer neue Herausforderungen zu meistern. Egal an welchem Standort jemand arbeitet und woran: Wir sind alle, Teil eines großen Teams und haben das gemeinsame Ziel, die Arbeitswelt unserer Kunden zu verbessern. „Auf Augenhöhe“! ist ein gelebter und ganz zentraler Wert unserer Unternehmenskultur. Intern verstehen wir darunter eine motivierende Atmosphäre aus Wertschätzung und Anerkennung, Verlässlichkeit und Verbindlichkeit, gute Kommunikation, Engagement, Fairness und Gleichberechtigung. Wir fördern eine offene und vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Wir bieten Ihnen eine interessante und vielseitige berufliche Herausforderung und somit eine gute Plattform für Ihre persönliche Entwicklung in einem dynamischen Team, welches Sie in allen Belangen Ihrer Tätigkeit unterstützt. Die Möglichkeit des Mobilen Arbeitens bieten wir ebenso wie unser modernes Bürogebäude allen Komfort bietet, um eine Arbeitsatmosphäre zu schaffen, die Ihnen die Möglichkeit zur Entfaltung gibt und „state of the art“ ausgestattet ist. DING-Ticket (ÖPNV) mit monatlichem Arbeitgeberzuschuss DING-Ticket (ÖPNV) mit monatlichem Arbeitgeberzuschuss Sehr gute Anbindung an ÖPNV  Mobiles Arbeiten  Teeküchen mit kostenlosen Getränken  Flexible Arbeitszeiten/Vertrauensarbeitszeit  Vielfältige Mittagstischangebote in der Nachbarschaft JobRad (Fahrradleasing für Arbeitnehmer)  Kooperation mit Fitness-Studio in unmittelbarer Nähe Tischkicker
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Senior Industry Consultant Manufacturing (w/m/d)

So. 09.05.2021
München, Nürnberg, Stuttgart, Berlin, Laatzen bei Hannover, Neckarsulm, Frankfurt (Oder), Düsseldorf, Hamburg, Ulm (Donau)
Ob Hardware oder Cloud Solutions, SAP Services/Consulting oder IoT und Artificial Intelligence Lösungen - Als globaler Konzern bietet Fujitsu das gesamte Spektrum an IT-Services und Produkten aus einer Hand an. Unser Ziel ist es, unsere Kunden pragmatisch im Tagesgeschäft zu unterstützen und sie gleichzeitig für die digitale Transformation zu rüsten. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Standort  München, Nürnberg, Stuttgart, Berlin, Laatzen, Neckarsulm, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Hamburg, Ulm einen: Senior Industry Consultant Manufacturing (w/m/d) Identifizierung und Nachhaltung von Opportunities Industrie und Manufacturing Umfeld Aufnahme von Business Requirements und Übersetzung in innovative fachlich-technische Konzepte  Strategische Beratung von Kunden und Unterstützung bei der Digitalen Transformation Definiton neuer Business Modelle für Industry 4.0 und Smart Factory in Co-Creation mit den Kunden und Partnern  Ausarbeitung und Nachhalten von Angeboten sowie Skizzierung von Lösungsdesigns  Proaktive Unterstützung von Vertriebs- und Business Development Initiativen  Enge Zusammenarbeit mit beigeordneten Consulting-Bereichen  Strategische Beratung von Kunden und taktische Weiterentwicklung von Beratungsangeboten  Initiierung und verantwortliche Durchführung komplexer Beratungsprojekte  Ausbau und Pflege eines belastbaren Netzwerkes und Management Relations  Proaktives Kunden- und Stakeholder-Management  Studium mit ökonomischem und/oder technischem Schwerpunkt   Fundierte Industrieerfahrung Einschlägige strategische und operative Industrieerfahrung Erstklassige Erfahrung in Beratung von innovativen Industry 4.0 und Smart Factory Lösungen Nachweisliche Erfahrung in der operativen Beratung in grossen Business Transformationen Erfahrung in der verantwortlichen Leitung komplexer Beratungsprojekte  Solide Kenntnisse und erfolgreiche Anwendung konsultativer Selling-Ansätze  Tiefes fachliches und prozessuales Verständnis der Manufacturing Industrie  Ausgeprägtes Abstraktions- und Transfervermögen  Fähigkeit zu vernetztem und interdisziplinärem, agilem Arbeiten  Ausgeprägtes Verständnis für betriebliche und technische Prozesse sowie für komplexe Zusammenhänge  Ausgeprägter Kundenfokus (Customer-driven Mentality)  Kommunikationsstark und sicher in der Anwendung innovativer Moderations- und Präsentationstechniken  Hohes Maß an Eigeninitiative und Verantwortungsbereitschaft (intrapreneur) Eigenmotivation und Reisebereitschaft (60-70%) Dank hoher Eigenverantwortung und Flexibilität haben Sie die Möglichkeit wirklich etwas zu bewirken Durch flexible Arbeitszeiten & -orte bieten wir bei Fujitsu eine gute Vereinbarkeit von Familie, Freizeit und Beruf Gemeinschaft und Wertschätzung des Einzelnen sowie Firmenfeiern & Teamevents Die Fort- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter wird bei Fujitsu groß geschrieben – auf nationaler und internationaler Ebene bieten wir ein breites Spektrum an Entwicklungsmöglichkeiten in Führungs- oder Expertenlaufbahnen 30 Tage Urlaub & Sonderurlaub Die Gesundheit unserer Mitarbeiter ist uns wichtig – Fujitsu bietet verschiedenste Gesundheitsprogramme an Verschiedenste Vergünstigungen und Mitarbeiterrabatte 
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SB Servicetechniker (m/w/d) für den Großraum Brandenburg/ Mecklenburg -Vorpommern

Sa. 08.05.2021
Brandenburg
Die Ratiodata AG zählt zu den größten Systemhäusern und Technologiepartner in Deutschland mit einem Team von rund 1.400 Kolleginnen und Kollegen an bundesweit 14 Standorten und Außenstellen. Wir sind ein vielseitiges Unternehmen, bieten ein modernes Arbeitsumfeld und überdurchschnittliche Sozialleistungen. Zum 01.06.2021 bieten wir im Bereich Vor-Ort Services eine Stelle als  SB Servicetechniker (m/w/d) im Außendienst Für den Einsatzort Brandenburg/Mecklenburg-Vorpommern Wartung und Instandsetzung sowie Installationen von Geldausgabeautomaten, Recyclingsystemen, Kontoauszugsdruckern und automatischen Kassentresoren Betreuung der Selbstbedienungsgeräte bei Banken Einweisung der Kunden in die Funktionsweise der eingesetzten und installierten Technik Durchführung von Schulungen für Bankmitarbeiter Überwachung und Remote-Entstörung von SB-Geräten mittels Fernwartungstools Abgeschlossene technische Berufsausbildung, z. B. als Kommunikationselektroniker Idealerweise mindestens 2 Jahre Berufserfahrung als Servicetechniker Know-how der SB-Produkte, sowie Hard- und Softwarekenntnisse wären von Vorteil Technisches Verständnis Führerschein Klasse B Sehr hohe Kundenorientierung, ausgeprägte Service- und Dienstleistungsmentalität Organisationstalent 30 Tage Urlaub Weiterbildungsangebote Moderne Arbeitsplatzausstattung Benefitprogramme  kein Anzug, kein Kostüm, kein Problem
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Senior Manager Operations (m/w/d) - Heidenheim

Sa. 08.05.2021
Heidenheim an der Brenz
We're a company of pioneers. It's our job to make bold bets, and we get our energy from inventing on behalf of customers. Success is measured against the possible, not the probable. For today’s pioneers, that’s exactly why there’s no place on Earth they’d rather build than Amazon. When Amazon.com launched in 1995, it was with the mission “to be Earth’s most customer-centric company, where customers can find and discover anything they might want to buy online, and endeavors to offer its customers the lowest possible prices.” This goal continues today, but Amazon’s customers are worldwide now, and have grown to include millions of Consumers, Sellers, Content Creators, and Developers & Enterprises. Each of these groups has different needs, and we always work to meet those needs, innovating new solutions to make things easier, faster, better, and more cost-effective.  Since opening our virtual doors in 1995, Amazon has been pushing the boundaries of possible further and further. Our entire business works hard to delight our customers – from the second an order is placed online, to the seamless coordination of that order behind the scenes, we strive to stay agile, fluid and intentional. This can be described in one of our core Leadership Principles, which is Bias for Action. This means that our teams’ band together, roll up their sleeves, and are not content with just standing still. We are aiming to become the most customer-centric company on Earth. Here at Amazon we are currently looking to hire an experienced Senior Operations Manager to join the team and play a critical role in the overall management of Inbound or Outbound operation in our new Fulfillment Center in Heidenheim an der Brenz. Job ID: 1502494 | Amz Heidenheim GmbHThe role will be responsible for Operations and Area Managers, and reports to the General Manager. The role includes the overall management, control and direction of Inbound or Outbound distribution operations and will work to continuously improve the functionality and level of service that the FC provides to our customers, resulting in exceeded productivity goals and the delivery to our customer promise. Manage and drive staffing plans, schedules, quality initiatives, process change initiatives, and other Change/ Six Sigma initiatives to enable Operations and ultimately the FC to attain Amazon’s Business Plan Manage a team of 10 to 20 with responsibility of a department of up to 1000 employees off peak within a very fast-paced/ time-critical and demanding environment Set/ clarify requirements and expectations for Operations Managers, Area Managers and Team Leaders Measure performance through metrics, providing feedback, and holding Managers accountable for their performance and the performance of their departments As needed partner with Managers to establish corrective plans to insure that department meets objectives Leverage ideas of Area Managers and Team Leaders to source and nurture creative improvement plans for the FC Take proactive steps to ensure that best practices are shared across all departments and shifts Be responsible for the overall direction, coordination and evaluation of the department Work closely with support staff (HR, Financial Manager, Facilities Manager, Safety Manager, Security Manager, IT Manager) to build and secure support and resources for projects and initiatives Carry out supervisory responsibilities in accordance with the organisations policies and procedures Manage and promote the maintenance of the working environment including driving health and safety standards across your operational area Ensure security procedures are followed at all times Maintains a complete management overview and thorough understanding of inventory in a multi-product automated environment Achieve stock accuracy targets Implements change and/or develops new processes as required to provide ability to better direct ship multiple products to multiple locations and geographies Continuously measure and evaluate the departmental goals and all work processes, available daily labour and daily production goals and hourly progress towards these goals Improve quality and eliminate errors, reduce cost per unit Manage and report metrics daily candidate has the opportunity to develop quickly and grow toward future increased responsibility. National and EU geographic flexibility would be an advantage for future opportunities Strong senior operations team leadership experience (manufacturing, production or distribution environments) in a similar fast-paced environment. Goal driven, target orientated, able to step back and look at the bigger picture and long term vision for the department. Able to manage ambiguity with their sleeves rolled up, and posses a preparedness to get involved if needed. Demonstrate strong track record of team leadership within a large scale rapid and process driven environment. Demonstrate a strong track record of problem solving and very strong analytical skill capability as required, to look at and find solutions for a variety of operational challenges. Excellent judgment to ensure timely decisions are made on a regular basis. Demonstrated ability to get things done and be resourceful. Maintain effective pace and produces conclusive, measurable results within time commitments. Excellent communication skills (written and verbal). High dependability – able to manage a business that can operate 24/7 (including holidays) and commit the time required to get the job done. Demonstrate ability to manage, motivate, and influence team behaviours (including people management processes). PREFERRED QUALIFICATIONS Practiced working knowledge of Six Sigma tools (preferred Black Belt qualified) and Lean techniques Qualification(s) in Operations, Engineering, Logistics or similar. An MBA would also be an advantage Business fluency in German and English
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Werkstudent/in Rechnungswesen (m/w/d) Home-Office

Fr. 07.05.2021
München, Berlin, Hamburg, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, Dortmund, Essen, Ruhr, Hannover, Nürnberg, Leipzig, Ulm (Donau)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort in München, Berlin, Hamburg, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, Dortmund, Essen, Hannover, Nürnberg, Leipzig, Dresden, Bremen oder einer anderen Stadt in Deutschland: Werkstudent/in Rechnungswesen (m/w/d) Home-Office Willkommen bei Snapview! Wir digitalisieren Vertrieb und Kundenberatung. Persönliche Beratung rund um erklärungsbedürftige Produkte wie Baufinanzierungen und Lebensversicherungen jederzeit und völlig ortsunabhängig? Mit dieser Vision vor Augen haben wir die Snapview-Plattform entwickelt, die heute Tausende Berater namhafter Banken, Versicherer und Finanzvertriebe für die Online-Kundenberatung einsetzen. Wir sind ein engagiertes, vielseitiges Team. Was uns verbindet? Unsere Leidenschaft für innovative Cloud-Software. Unsere Gründer sind erfahrene Software-Unternehmer. Von München aus strahlt unser Wissen über ganz Deutschland, denn Home-Office gehört zu unserer DNA. Unsere Werte sind unsere Leitplanken für unser Tun: Wir schaffen Vertrauen, handeln unternehmerisch, denken groß und machen’s einfach. Das spricht dich an? Wir freuen uns, dich kennen zu lernen!Als Werkstudent mit einem ausgeprägten Interesse für Rechnungswesen arbeitest du dich schnell in kaufmännische Themen ein und hast Lust diese Position zuverlässig zu begleiten? Dann könntest du in unserem Team schon bald bei Fragen rund um das Thema Rechnungswesen, Buchhaltung und Forderungsmanagement unterstützen.  Du unterstützt bei der Vorbereitung der laufenden Finanz- und Lohnbuchhaltung, Abstimmung der Debitoren- und Kreditorenkonten, Kontenpflege, Reisekosten- und Kreditkartenabrechnungen sowie Vertragsverwaltung Du unterstützt in den Bereichen Controlling, Kostenrechnung, Kennzahlenanalyse, Berichtswesen, Budgetplanung sowie bei der Vorbereitung von Monats- und Jahresabschlüssen Mit deinem Wissen und deiner Strukturiertheit unterstützt du kompetent in kaufmännischen und administrativen Fragen Dein Ziel: Eine zuverlässige Verfolgung und erfolgreiche Erledigung aller Aufgaben rund um das Thema Rechnungswesen, von der Rechnungsstellung bis zum Forderungsmanagement und Bearbeitung von Kündigungen Dein kaufmännischer Background kann vielfältig sein: ein kaufmännisches Studium, eine kaufmännische Ausbildung, idealerweise erste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich mit Schwerpunkt Rechnungswesen und Buchhaltung Du gehst deine Aufgaben selbständig und mit Genauigkeit an und zeichnest dich durch ein sehr gutes Kommunikationsvermögen in Deutsch und Englisch aus. Wir bieten dir ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld und die Möglichkeit, ein erfolgreiches gründergeführtes Cloud-Software-Unternehmen mitzugestalten. Die gegenseitige Wertschätzung ist uns sehr wichtig. Wir bieten flexible Arbeitsbedingungen vom Home-Office.
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Sales Specialist Connected Services (w/m/d)

Fr. 07.05.2021
München, Nürnberg, Stuttgart, Berlin, Laatzen bei Hannover, Neckarsulm, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Hamburg, Ulm (Donau)
Fujitsu ist ein weltweit führendes IT-Unternehmen mit ca. 130.000 Mitarbeitern in 100 Ländern. Ob Hardware oder Cloud Solutions, Consulting oder Artificial Intelligence Lösungen - als globaler Konzern bietet Fujitsu das gesamte Spektrum an IT-Services und Produkten aus einer Hand an. Gestalten sie ihre und unsere Welt, indem wir gemeinsam für unsere Kunden hervorragende Ergebnisse erzielen und die digitale Transformation vorantreiben.  Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Standort München, Nürnberg, Stuttgart, Berlin, Laatzen, Neckarsulm, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Hamburg oder Ulm einen: Sales Specialist Connected Services (w/m/d) Das Verstehen von neuen Geschäftsanforderungen in den Bereichen Fertigung und Entwicklung und deren Übersetzungen in innovative Lösungsangebote Identifizierung und Qualifizierung von Opportunities mit dem Fokus auf Services und innovative Branchenlösungen in den Branchen Manufacturing und Automotive Sie übernehmen eine Führungsrolle im Hinblick auf die Koordination der Bindung nationaler und internationaler Kunden für das Fujitsu Connected Services Portfolio Sie sind als Opportunity Lead verantwortlich für die kundenspezifischen Angebote und die Win-Strategie. Eine entsprechende Einbindung des Fujitsu-Managements und der -Stakeholder durch ein nachhaltiges Reporting ist für Sie selbstverständlich. Beratung unserer Kunden und Entwicklung geeigneter Konzepte sowie komplexer Vertriebsstrategien für den Ihnen zugeordneten Bereich Weiterentwicklung der Kunden und deren IT Strategie in Zusammenarbeit mit dem Account Management Führen von Vertragsverhandlungen und Absicherung von Vertragsabschlüssen inkl. notwendigem Stakeholder-Management auf interner und externer Entscheidungsträgerebene Aktiver Aufbau und Weiterentwicklung von strategischen Kunden- und Partnerbeziehungen sowie vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Kunden auf der technischen Entscheider-Ebene (z.B. Leitung Entwicklung, Leitung Produktion)  Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik, Informatik, Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Ausbildung sowie Berufserfahrung im IT-Umfeld Darüber hinaus besitzen Sie umfangreiches Wissen über den Vertrieb von komplexen IT Services und Digitalisierung, idealerweise mit zusätzlicher Branchenerfahrung in den Bereichen Produktion oder Fahrzeugentwicklung Idealerweise besitzen Sie bereits Kenntnisse in den Bereichen IoT, Artificial Intelligence sowie Data Analytics Eine selbstständige Arbeitsweise, eine ausgeprägte Kundenorientierung sowie Einsatz- und Reisebereitschaft zeichnen Sie aus Eine gute Kommunikationsstärke auch in englischer Sprache runden Ihr Profil ab  Moderne Arbeitsplätze und Ausstattung Flexible Arbeitszeiten sowie Arbeiten von Zuhause möglich Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Entwicklungsmöglichkeiten in Führungs- oder Expertenlaufbahnen 30 Tage Urlaub & Sonderurlaub Verschiedenste Gesundheitsprogramme Verschiedenste Vergünstigungen, Firmenfeiern & Teamevents Erfahren Sie mehr Über unsere Werte und Unternehmenskultur: Trusted to deliver - Bei uns erleben sie vertrauensvolle Zusammenarbeit in allen Bereichen, die Ihnen den notwendigen Freiraum zur persönlichen Entfaltung ermöglicht Do the right thing - Unser Ziel ist es, die Welt nachhaltiger zu machen, und mit unseren Produkten und Dienstleistungen einen positiven Einfluss auf die Gesellschaft auszuüben. Work your way - Gestalten Sie Ihre Welt mit Flexibilität, damit Sie eine gesunde Balance zwischen Arbeit und Privatleben genießen können Achieve together – Wir übertreffen gemeinsam unsere individuellen Ziele und schaffen Mehrwert für alle Beteiligten Play your part in a leading global technology business: Gestalten Sie Ihre Welt in einem führenden globalen Technologieunternehmen, das die Welt verändert und Innovationen vorantreibt. Wir respektieren Fairness, Chancengleichheit und fördern die Vielfalt mit all ihren Facetten sowie die Inklusion im Unternehmen
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(Junior) Regional Sales Manager Region Ulm/München/Konstanz

Fr. 07.05.2021
Konstanz, München, Ulm (Donau)
Visable unterstützt den industriellen Mittelstand, Produkte und Dienstleistungen für Einkäufer international zugänglich zu machen. Als speziell auf Geschäftskunden zugeschnittene Verbindung aus eigenen B2B-Plattformen und Online-Marketing-Services wie zum Beispiel Google Ads und Retargeting bieten wir ein breit gefächertes digitales Portfolio zur Reichweiten-Steigerung im Internet. Zu den von der Visable GmbH betriebenen Plattformen gehören wlw („Wer liefert was“), heute die führende B2B-Plattform in der D-A-CH-Region mit rund 590.000 registrierten Firmen, sowie die europäische B2B-Plattform EUROPAGES, auf der rund 3 Millionen Firmen registriert sind. Vertrieb ist Deine Leidenschaft? Dann bist Du bei Visable genau richtig! Durch das anhaltende Wachstum unserer Vertriebskanäle suchen wir für unseren Außendienst in der Region Ost Österereich Unterstützung. Bring Deine Vertriebskarriere in einer dynamischen Online-Company voran und begeistere die Kunden in Deiner Vertriebsregion von unseren Produkten Als Teil unseres Field Sales Teams bist Du motiviert neue Kunden für uns zu gewinnen und sie in allen Phasen der Vertragsbeziehung kompetent zu beraten Du verantwortest die aktive Kundenkontaktpflege durch Telefonakquise und führst vor Ort Angebotspräsentationen sowie Konditions- und Vertragsverhandlungen durch Verkauf im Homeoffice und im Hybrid Sales (Homeoffice und Vor Ort Termine) Begeisterung für Akquise und Verkauf sowie großes Engagement für den Erfolg Kommunikationsstärke und die Fähigkeit, andere Menschen zu gewinnen Einen aktiven, selbständigen und strukturierten Arbeitsstil Offenheit und Lernbereitschaft Quereinsteiger sind willkommen Gründliche Einarbeitung und kontinuierliches Training in unserer Sales Academy und Mentoring durch Deine Führungskraft Zusammenarbeit mit engagierten und sympathischen Kollegen Top Ausstattung Attraktiver Dienstwagen auch zur privaten Nutzung iPhone 11 iPad Pro Notebook 30 Tage Jahresurlaub Attraktives Gehaltspaket aus Fixum und ungedeckelter Provision Persönliche Karrierechancen in einem wachsenden und innovativen Unternehmen
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