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IT & Internet: 2.434 Jobs in Unterschleißheim

Berufsfeld
  • Consulting 297
  • Engineering 297
  • Softwareentwicklung 292
  • Projektmanagement 167
  • Entwicklung 155
  • Sap/Erp-Beratung 149
  • Netzwerkadministration 124
  • Systemadministration 124
  • Teamleitung 119
  • Leitung 114
  • Gruppenleitung 96
  • Prozessmanagement 91
  • Sachbearbeitung 84
  • Sicherheit 74
  • Wirtschaftsinformatik 72
  • Business Intelligence 69
  • Data Warehouse 69
  • Datenbankentwicklung 69
  • Innendienst 69
  • Außendienst 60
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Branche
  • It & Internet
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2223
  • Ohne Berufserfahrung 1131
  • Mit Personalverantwortung 96
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2309
  • Home Office 751
  • Teilzeit 257
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2171
  • Studentenjobs, Werkstudent 115
  • Praktikum 65
  • Berufseinstieg/Trainee 41
  • Befristeter Vertrag 35
  • Arbeitnehmerüberlassung 22
  • Ausbildung, Studium 13
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
  • Referendariat 1
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It & Internet

Mobile Software-Entwickler (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
München
Die Mentz GmbH ist ein auf fünf Kontinenten aktives, mittelständisches Unternehmen mit Hauptsitz in München, das sich auf Software und dazu gehörige Dienstleistungen für den öffentlichen Verkehr spezialisiert hat. Zu den Kunden gehören Verkehrsverbünde und Verkehrsunternehmen sowie Aufgabenträger des öffentlichen Verkehrs und Ministerien. Wir bieten richtungsweisende Software für die Planung und Optimierung von Verkehren, Fahr- und Dienstplänen und die Berechnung von multimodalen Fahrplanauskünften, fokussiert auf moderne Ausgabemedien wie Smartphones und Tablets. Unsere Software liefern wir mit modernen, effektiven und flexiblen Managementmethoden in nationalen und internationalen Projekten an unsere Kunden. Zur Verstärkung unseres Unternehmensbereichs Entwicklung suchen wir Mobile Software-Entwickler (m/w/d) (Standort München, unbefristet, Kennziffer 202060) Erstellung und Weiterentwicklung von Apps mit Millionen von Downloads Entwicklung von Lösungen aus den Bereichen echtzeitbasierte Fahrplanauskunft, Störungsinformationen, intermodale Verkehrs- und Tarifauskunft Enge Zusammenarbeit mit den Kolleginnen und Kollegen beim Erarbeiten neuer Lösungen oder bei der Weiterentwicklung bestehender Software vom Konzept bis zur produktreifen Umsetzung Mitarbeit bei innovativen Forschungsprojekten Sehr gute Kenntnisse in Cross-Platform Frameworks, wie z.B. Flutter, Xamarin, etc. Sehr gute Kenntnisse im Bereich nativer App-Entwicklung für Android (Kotlin, Java) und iOS (Objective-C, Swift) Fundiertes Wissen in modernen Software-Entwicklungsverfahren, Software-Architektur, Qualitätssicherung Begeisterung für User Interfaces und Usability Starke analytische Fähigkeiten sowie eine strukturierte Arbeitsweise Flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub und ein attraktives Vergütungsmodel Eine lockere und freundliche Arbeitsatmosphäre in zentraler Münchner Lage Weiterbildungsmöglichkeiten Enges Mentoren-Programm während der Einarbeitung Gemeinschaftsraum / Kaffee-Küche Arbeit in einem motivierten Team innerhalb der flachen Hierarchien unseres Unternehmens Verzehrgutscheine, sportliche Aktivitäten, Betriebsausflüge, frisches Obst und Getränke JobRad und JobTicket
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Legal Counsel / Wirtschaftsjurist*in / Syndikusrechtsanwalt / -anwältin (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
Hamburg, Stuttgart, München, Köln
ThoughtWorks is a global software consultancy with an aim to create a positive impact on the world through technology. Our community of technologists thinks disruptively to deliver pragmatic solutions for our clients' most complex challenges. We are curious minds who come together as collaborative and inclusive teams to push boundaries, free to be ourselves and make our mark in tech. Do you want to be an important part of our dynamic in-house legal department in Germany and a part of our extended global legal team with colleagues in the UK, USA, Australia, China, India and Brazil? Do you want to work in an informal environment that values people over process? We are looking for a self-motivated lawyer who brings a pragmatic, business partner approach to legal advice. Drafting, reviewing, negotiating, executing, and archiving of a wide variety of agreements with the focus on IT and software development agreements Supporting the German and European legal team with the review of commercial agreements, data protection matters, employment law related topics and administrative tasks Providing ongoing real-time legal advice on existing and new laws, regulations and guidelines Owning specific projects within the EU legal department. Completed your German legal education with above average grades and are qualified to practice law in Germany Minimum few years experience with an in-house legal department of a professional services or technology firm; negotiating commercial agreements, ideally including contracts for agile software development services Commercial, employment law and data protection experience in Germany Fluency in speaking, writing and editing in German and English. Additional languages is a plus ThoughtWorks offers centrally located office spaces which enables agile and productive collaboration with a startup flair You will receive a public transportation card, a personal development budget, training leave, a company pension scheme as well as an accident and business travel insurance To do a great job, we provide you with a high-end Macbook Pro and libraries in our offices Fruits, snacks and beverages are offered, next to a company lunch and learn session on each Friday. We also enjoy spending time together by playing ping-pong or doing other fun activities in the office Besides our famous Annual Party, you can join us for a summer party, regular Office get-togethers, local office days, AwayDay and other social events We are a global community of technologists and like to share our knowledge - not only within the company but also by writing articles, doing meetups or speaking at conferences - if you like. "Free to make your mark. Free to be yourself." You are always welcome here. Inclusivity is in our DNA. Far above any tech skills, we value respect, empathy, and open-mindedness. We have zero tolerance for intolerance.
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Interior Stylist (m/f/d)

Sa. 12.06.2021
München
Unsere Mission ist: To inspire and make every home a beautiful home. Jeden Tag machen wir unsere mehr als 1.5 Millionen aktiven Kunden in 11 internationalen Ländern mit tollen Produkten und spannenden Marken aus unserer wundervollen eCommerce Welt des Home & Living glücklich. In nur 10 Jahren ist der Westwing-Jahresumsatz bereits auf über 433 Millionen Euro gewachsen, und wir sehen noch sehr viel mehr Potenzial! Das Westwing Team ist das Geheimnis unseres Erfolgs. Unsere mehr als 1.700 Kollegen verbinden Kreativität und Style mit innovativer Technologie und hervorragenden Business-Fundamentals. Wir sind stolz darauf mit inspirierenden, smarten, ambitionierten und gleichzeitig sehr sympathischen Kollegen zu arbeiten, die mit uns gemeinsam einen Markt von Grund auf verändern und in die Zukunft führen wollen. Du willst in einem der spannendsten und erfolgreichsten Start-ups Europas arbeiten? Interior ist deine Leidenschaft? Dein Herz schlägt für Styling? Du brennst dafür, Neues zu entdecken und zu kreieren? Um unsere Live-Shopping Produktionen auszubauen suchen wir einen Interior Stylist (m/f/d) welcher gerne kreativ und hands-on diesen neuen Marketing Kanal prägt und inspirierende Settings für unsere Live-Videos erstellt - mit deiner Hilfe wollen wir unser Live-Video Format auf das nächste Level bringen! Erkennst du dich wieder? Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Planung, Koordination und Organisation sowie die Umsetzung von inspirierendem on-brand Live-Shopping Content Erstellung von kreativen Konzepten und deren Umsetzung in enger Zusammenarbeit mit unseren Teams Styling Support während der Live-Shopping Produktionen Enge Zusammenarbeit mit anderen Teams, um ein abgestimmtes Look & Feel des Stylings gewährleisten zu können Pro-aktive Suche nach den neusten Live-Shopping Styling Trends und Generierung neuer Ideen Erste Erfahrungen im Styling, Interior Design oder in der Fashion Industrie Erste Erfahrung in Photoshootings und/oder (Live-) Video Produktionen Starke Organisations- sowie Kommunikationsfähigkeiten Selbständige, gut strukturierte Arbeitsweise und Verantwortungsbewusstsein  Leidenschaft für Home & Living und Passion für deinen Job, ambitionierter Spirit und Motivation Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Ein ambitioniertes und sehr kreatives Team sowie einer einzigartigen Möglichkeit unsere Live-Shopping Produktionen durch inspirierendes Styling zu prägen Eigenverantwortung und Freiraum für eigene Impulse Ein dynamisches und internationales Team mit flachen Hierarchien Eine inspirierende Art des Arbeitens und die Erstellung kreatives Contents für unseren neunen Wachstumskanal Zahlreiche Benefits, u.a. unternehmensinterne Krippe und attraktive Mitarbeiterrabatte Standort: München Kontaktperson: Natalie Rieger  Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre ausführliche Bewerbung, unter Angabe Ihres möglichen Startdatums und Ihrer Gehaltsvorstellung, sowie der Bereitstellung deines Portfolios.  Share  
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European Supply Chain Manager (m/f/d)

Sa. 12.06.2021
München
The Westwing mission is: To inspire and make every home a beautiful home. We are on a quest to bring the wonders of eCommerce for home & living to our more than 1.5 million active customers in 11 countries. In only 10 years on the market, we have grown to more than 433 million Euros in annual revenue. More importantly, the opportunity ahead of us is massive. The Westwing team is the secret to our success. Our more than 1,700 team members balance creativity and style with innovative technology and strong business fundamentals. We are proud to be working with inspiring colleagues who are smart, fun, ambitious, and looking for the challenge to transform an industry and take it into the future. Do you think this could be you? To pursue our ambitious growth strategy, we are looking for a European Supply Chain Manager (m/f/d) for our newly established Business Development team within the Operations department. In this position, you will be responsible for delivering projects critical to the success of Westwing and the global expansion of our operations. Shape and drive the Westwing Operations strategy, removing growth bottlenecks and unlocking massive opportunities to become a multi-billion Euros business Invent the next generation of warehouses – all the way from business case to building to successful live operations Push customer experience to the next level by implementing key improvement initiatives based on industry trends and best practices Work closely with members of Westwing’s Executive team and operations leaders in all countries, especially our warehouse management in Poland, Italy, Germany, Spain 3-5 years of professional experience with proven track record from a top consulting firm (ideally with a focus on Operations) or the Operations function of a leading eCommerce company Experience working in a demanding international environment with highly motivated and driven professionals Very strong analytical and problem-solving skills, with demonstrated intellectual and analytical rigor, yet a “hands-on” attitude A team-oriented and collaborative approach to work and a passion about making an impact Ability to handle projects with multiple workstreams, with proven project management success over a wide variety of Operations problems Excellent communication skills, including strong oral and writing capabilities; ability to clearly communicate compelling messages making you a great discussion partner Willingness to travel up to 50% of your time to our international sites and work on the ground with the local teams Fluency in English A high-impact role in an incredibly fast-paced growth environment A steep development path, working directly with our high-caliber Executive team Taking responsibility early-on for a growing organization Building the inner workings of a fast-growing eCommerce company with exposure to a wide variety of different functions and challenges A highly talented, dynamic, and diverse team with an inspiring culture Location: Munich Contact Person: Theresa Kneißle Interested? Looking forward to your full application (including a cover letter) under specification of your possible starting date and salary expectation. Share  
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Editor DACH (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
München
Die Westwing Mission ist: To inspire and make every home a beautiful home. Jeden Tag machen wir unsere mehr als 1.5 Million aktiven Kunden in 11 internationalen Ländern mit tollen Produkten und spannenden Marken aus unserer wundervollen eCommerce Welt des Home & Living glücklich. In nur 10 Jahren ist der Westwing-Jahresumsatz bereits auf über 433 Millionen Euro gewachsen, und wir sehen noch sehr viel mehr Potenzial! Das Westwing Team ist das Geheimnis unseres Erfolgs. Unsere mehr als 1.700 Kollegen verbinden Kreativität und Style mit innovativer Technologie und hervorragenden Business-Fundamentals. Wir sind stolz darauf mit inspirierenden, smarten, ambitionierten und gleichzeitig sehr sympathischen Kollegen zu arbeiten, die mit uns gemeinsam einen Markt von Grund auf verändern und in die Zukunft führen wollen. Erkennst du dich wieder? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung als Editor DACH (m/w/d). In dieser Position bist du für das Verfassen von spannenden und erfrischenden Texten zu unseren Marken und Produkten auf westwing.de verantwortlich. Konzeption und Verfassen von spannenden und erfrischenden Texten/Content Pieces zu Marken, Produkten und Themen, abgestimmt auf das tägliche Angebot auf westwing.de Ganzheitliche Betreuung von Kampagnen mit Content: von Sample-Auswahl bis hin zu Fotobriefing, Recherche und Texting und letztendlich Sorting Enge Zusammenarbeit mit Senior Editor und Graphics Designer im Team Verfassen von Shooting Briefings für unser Produktions-Team/Foto-Team Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit den Departments Marketing und Sales Erfahrung im Bereich Redaktion, Journalismus und/oder kreative Schreiben Du bist: kreativ, professionell, aufgeschlossen, brennst fürs Schreiben und dafür, Themen in wunderschöne Content-Pieces für unsere Kunden zu verwandeln Du bist sehr Trend- und Lifestyle-affin und weißt stets über Zeitgeist-themen Bescheid Du kannst Dich schnell auf neue Situationen einstellen & flexibel damit umgehen Du hast ein gewisses Organisations-Talent und & behältst den Überblick, auch wenn es mal stressig wird Du liebst es zu recherchieren & hast keine Scheu z.B. externe Interview-Partner anzufragen Du besitzt ein gewisses Kommunikations-Talent und behältst einen kühlen Kopf trotz vieler Abstimmungen und der Schnelligkeit des Tagesgeschäfts Affinität zu Ästhetik und generell den schönen Dingen & Interesse an Produkten Eine verantwortungsvolle Position mit viel Freiheit und großem Gestaltungsspielraum in einem stark wachsenden eCommerce-Unternehmen Vielfältige Möglichkeiten für die persönliche und professionelle Weiterentwicklung in einem internationalen Umfeld Zusammenarbeit in einem einzigartigen Team von starken, dynamischen und mitreißenden Kollegen Standort: München Kontaktperson: Cathrin Luttmann Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre ausführliche Bewerbung, unter Angabe Ihres möglichen Startdatums und Ihrer Gehaltsvorstellung. Share  
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Graphic Designer (m/f/d)

Sa. 12.06.2021
München
The Westwing mission is to inspire and make every home a beautiful home. We are on a quest to bring the wonders of eCommerce for home & living to our more than 1.5 million active customers in 11 countries. In only 10 years on the market, we have grown to more than 433 million Euros in annual revenue. More importantly, the opportunity ahead of us is massive. The Westwing team is the secret to our success. Our more than 1,700 team members balance creativity and style with innovative technology and strong business fundamentals. We are proud to be working with inspiring colleagues who are smart, fun, ambitious, and looking for the challenge to transform an industry and take it into the future. Do you think this could be you? To pursue our ambitious growth strategy, we are looking for a Graphic Designer (m/f/d) who loves to push creative boundaries and together with a highly creative team contributes to inspiring, engaging, wonderful content. Creating visionary and captivating designs for various projects such as trend reports, presentations, new formats and layouts for the website Bringing our ideas to life with your amazing skills (illustrations, presentations, small animations, picture design) Knowing the Westwing aesthetics and not being afraid to spice it up Identifying the latest design trends and do image research Spreading your creativity: Share cool/ creative concepts/ layout ideas in cooperation with our team (yes, we want your opinion) Passion and love for your job, a great spirit and high motivation Fluency in Adobe InDesign, Photoshop and Illustrator Strong editorial skills (you might need to text now and then) A discerning eye for photography and layouts You are enthusiastic for home & living, interior, lifestyle and fashion and have a very fast understanding for the latest trends Highly creative way of working and being open for new suggestions Amazing teamplayer skills and a positive attitude You have good time management skills, are a true organizational talent and love getting things done Very good English + German skills A truly shaping position with high degrees of responsibility and autonomy Plenty of room for personal growth, professional development and high impact A highly talented, dynamic, and creative team An inspirational way of working and creating great materials Location: Munich Contact Person: Yasmin Linscott Interested? Looking forward to your full application (cv, cover letter, work & education references and your portfolio) under specification of your possible starting date and salary expectation. 
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Teamleitung Performance Marketing (w/m/d) – Programmatic Advertising und Social Media Marketing

Sa. 12.06.2021
Würzburg, Nürnberg, München, Stuttgart
Wir als XXXLdigital Team arbeiten gemeinsam an der Zukunft des Möbelhandels. Dabei arbeiten wir nicht nur in Teams, sondern leben sie auch – den Zusammenhalt, das Gefühl, das Lernen. Wir bringen unsere Ideen ein und gestalten proaktiv die Zukunft – und das auf allen digitalen Touchpoints. Wir sind begeistert und ständig auf der Suche nach neuen Lösungswegen. Dafür suchen wir Gleichgesinnte, die diesen Weg mit uns gehen wollen und bereit sind sich neuen Herausforderungen zu stellen.Wir scheuen nicht die Vielfalt – wir feiern sie. Sei Du selbst und zeig uns wer Du bist!Wir suchen Dich als Teamleitung Performance Marketing (w/m/d) – Programmatic Advertising und Social Media Marketing für unser XXXLutz Team in Würzburg.ab sofort | Würzburg, Nürnberg, München, Stuttgart | VollzeitDu warst bisher ein ausgewiesener Experte (m/w/d) in Programmatic- und / oder Social-Ads und möchtest einen Schritt in Richtung Führungsposition machen.Du hast Freude daran die Teams für Display-, Programmatic- und Social-Media-Advertising zu leiten.Du entwickelst die Kanäle mit deinen Mitarbeitern strategisch weiter und setzt damit unsere Vision, der operativ beste Werbetreibende im Home&Living Online-Marketing zu werden, maßgeblich um.Mit deinem Team stemmst Du erfolgreich das Inhousing aller Marken der XXXL Group im DACH-Raum (XXXLutz, Mömax, Möbelix, Poco etc.).Du steuerst und reportest alle Marketingkampagnen - egal ob es um Online-Umsatz, Filialbesuche oder Branding geht.Du arbeitest mit deinen Kollegen aus der Marketing Intelligence maßgeblich daran, ein Kanal- und On- /Offline übergreifendes Audience Management aufzusetzen.Ein ausgewiesener Experte (m/w/d) im Display-, Programmatic- oder Social-Media-Advertising - nachgewiesen durch mehrjährige operative Berufserfahrung (idealerweise im Retail-Umfeld)Idealerweise erste Führungserfahrungen sowie Lust auf das Arbeiten mit MenschenDu bist Anhänger (m/w/d) eines modernen Führungsverständnisses, arbeitest mit agilen Methoden und bindest deine Mitarbeiter in die Entscheidungsfindung ein.Ausgeprägtes analytisches Verständnis, sowie eine strukturierte Arbeitsweise und konzeptionelle StärkeFreude an Teamarbeit und Lust mit uns zu wachsen und besser zu werdenSehr gute DeutschkenntnisseEin abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit viel Raum für eigene IdeenDie Mitarbeit bei einem der größten Möbelhändler der Welt, der auch online in der ersten Liga spieltAusgezeichnete personalisierte Entwicklungs- & Weiterbildungsmöglichkeiten in unserem schnell wachsenden E-Commerce Bereich, um die Zukunft gemeinsam zu gestaltenLadestation für E-BikesZahlreiche weitere Benefits, wie wöchentlicher Obstkorb, Heißgetränke- und Wasser-Flatrate, Home Office, Teamevents, flexible Arbeitszeiten und vieles mehrXXXL Plus Paket: 1 Urlaubstag (zum Geburtstag) geschenkt, attraktive Mitarbeiterrabatte & Sozialleistungen, z. B. kostenlose Krankenzusatz- oder Unfallversicherung bzw. Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie ein Hilfsprogramm in Notfällen
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Manager Controlling marktführender Konzern (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
München
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist Marktführer im Segment Mobilität. Mit seinem einzigartigen Angebot an Fahrzeugen (Kauf / Finanzierung / Leasing) und Services (Sharing / Parking / Renting / Charging etc.) bietet dieser Innovationstreiber passgenaue Mobilitätslösungen und ein PREMIUM Kundenerlebnis. Sie finden in diesem Unternehmen eine langfristig ausgerichtete Geschäftspolitik, die auf den Werten Akzeptanz, Wertschätzung und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten beruht. Für diesen Champion der Mobilität suchen wir nun, exklusiv und in unbefristeter Festanstellung, einen Manager Konzerncontrolling (m/w/d). Ihre persönliche Entwicklung liegt dem Unternehmen sehr am Herzen. Daher bieten wir auch Berufseinsteigern / Quereinsteigern (m/w/d) eine Chance. Wenn Sie zu den Gewinnern der Mobilitätswende gehören wollen und Ihre Karriere aktiv gestalten möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. [TOR/84340] Der Einsatzort: München Sie steuern und koordinieren die Prozesse rund um das Management Accounting, die Kostenrechnung und die Reportingsysteme Bei der Automatisierung / Digitalisierung und Verschlankung des internen Berichtswesens unterstützen Sie maßgeblich Sie agieren souverän in der Schnittstelle zu anderen Abteilungen (z.B. IT, Buchhaltung, Pricing, Flottenmanagement, Einkauf, Operations) Controlling-relevante Projekte setzen Sie zielstrebig um Relevantes Studium z.B. Wirtschaftsinformatik / BWL beziehungsweise einschlägige Berufserfahrung in den Bereichen IT- Strukturen und Projektmanagement Sichere Umgang mit SQL, Excel und PowerPoint Stark analytische und konzeptionelle Denkweise, ausgeprägtes Zahlenverständnis und IT-Affinität Durchsetzungsfähigkeit und Kommunikationsstärke; gute Deutsch- und Englischkenntnisse für die Kommunikation mit internationalen Kollegen Einen sicheren und entwicklungsfähigen Job beim Marktführer mit langfristiger Perspektive 30 Tage Urlaub, hohe Arbeitszeitflexibilität, 50% Homeoffice Faires Gehalt mit herausragenden Zusatzleistungen (z.B. Mobilitätsbudget, Altersvorsorge, Fitnesszuschuss, Bonusregelungen, Mitarbeiterrabatte) Intensive Einarbeitung und die Möglichkeit sich intern und extern kontinuierlich weiterzubilden Hochmotivierte Teams, die zusammenhalten und sich gegenseitig unterstützen Große Internationalität – hier können Sie sich zum Global Player entwickeln Die Möglichkeit langfristige Freunde zu finden (Freizeitangebote, eigene Fußballmannschaft etc.)
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Mitarbeiter Vertrieb / Sales Manager (x/f/m) - München

Sa. 12.06.2021
München
Werde Teil unserer Mission, werde Teil von Doctolib! Vertrieb ist deine Leidenschaft, Du magst es im Außendienst nah am Kunden zu sein oder willst als Quereinsteiger eine Karriere im Vertrieb starten? Wir suchen Dich als passionierten Mitarbeiter Vertrieb / Sales Manager (x/f/m) – eHealth für unseren Standort München. Du bist bereit mit uns gemeinsam die Gesundheitsbranche zu transformieren und zu digitalisieren? Du willst maßgeblich Treiber unseres deutschlandweiten Wachstums sein mit einem Produkt was einen Mehrwert für die Gesellschaft bietet und einen deutlichen Einfluss hat? Dann nimm unsere Herausforderung an, werde Teil unserer Erfolgsgeschichte und das gemeinsam mit 1500 motivierten Kollegen in Frankreich und Deutschland und bewirb Dich jetzt! Doctolib wurde 2013 gegründet und ist das am schnellsten wachsende E-Health Unternehmen in Europa.  Unser Service erlaubt Ärzten und Gesundheitsfachkräften ihre Abläufe effizienter und produktiver zu gestalten, das Kundenerlebnis zu verbessern und die Zusammenarbeit mit Kollegen zu stärken. Durch die online Terminvergabe, Videosprechstunde und der digitalen Erstellung von Rezepten machen wir es für Patienten leicht Zugang zu Gesundheitsleistungen zu erhalten. Wir bei Doctolib sind eine Gruppe passionierter Entrepreneure, die den Gesundheitsmarkt transformieren. Wir alle teilen eines, unsere Werte SCALES. Du steuerst den gesamten Vertriebsweg vom Erstkontakt (Cold Calling/Kaltakquise) über den Vertragsabschluss (Closing/Vor Ort Termin) bis hin zur Implementation (Training) unseres Termin Managementsystems in der Praxis Du bist maßgeblich verantwortlich für unseren Umsatz (MRR), für die Aktivitäten und somit für das Wachstum Deiner Region Du akquirierst selbstständig Ärzte und agierst als Konzeptberater:in, um deren Bedürfnisse und Herausforderungen im Detail zu analysieren, zu verstehen und dadurch einen echten Mehrwert mit unserem Produkt zu schaffen Du koordinierst die Zusammenarbeit mit dem Bereich Key Account Management, Doctor Success (Operations & Integration) und Marketing um unsere Partner erfolgreich zu digitalisieren Du trackst regelmäßig Dein Sales Reporting und Forecasting mittels Salesforce um Deinen Erfolg zu messen Um Teil unseres Teams zu werden, bringst du mit: Du hast idealerweise Erfahrung im Vertrieb vergleichsweise als Sales Development Representative, Inside Sales Manager und/oder als Sales Manager im Außendienst idealerweise für Lösungen im B2B Bereich Du verfügst über einen Hochschulabschluss oder eine relevante erfolgreich abgeschlossene Ausbildung und möchtest die Gesundheitsbranche durch Digitalisierung nachhaltig verändern Eine “Hunter-Mentalität”. Du gibst bei einem ersten “Nein” nicht auf, weil Du die Herausforderung genießt und motiviert bist, das Gesundheitswesen zu transformieren Du denkst unternehmerisch, bist ergebnisorientiert und verfügst über gute Kommunikationsfähigkeiten um Deinen eigenen Karrierepfad bei uns zu gestalten. Du sprichst Deutsch und Englisch auf verhandlungssicherem Niveau  Perks und Benefits wie ÖPNV-Ticket, ein iPhone zur Privatnutzung, vergünstigte Mitgliedschaften für den Urban Sports Club, Lunch Gutscheine uvm. Betriebliche Altersvorsorge 28 Urlaubstage + 1 Tag zusätzlich für jedes volle Beschäftigungs-Kalenderjahr (max. 30 Tage) Ein detailliertes, strukturiertes und individuelles Onboarding im Rahmen unserer Doctolib Academy.  Umfangreiche Angebote zur Weiterentwicklung wie firmeneigene E-Learning Programme, Learning Days und weiteren Trainings (wie z.B. Soft Skill Training, produktspezifische Schulungen uvm.) Team-Events sowie ein jährliches Company-Offsite Werde Teil eines der besten Sales Teams in Deutschland Eine einmonatige strukturierte Sales Academy mit Vertriebsschulungen als Starthilfe.  Unterstützung durch einen Mentor:in Der Interview-Prozess Interview mit Deinem Talent Partner Interview mit dem Hiring Manager Finales Interview mit dem Management
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Trainee Service Delivery Management (w/m/d)

Sa. 12.06.2021
Dresden, Stuttgart, Heidelberg, Pforzheim, München, Bautzen, Köln, Bielefeld
Wir wollen mit Weitblick und Innovationskraft die Zukunft gestalten. Sei dabei und entfalte Dein volles Potential! Als Teil der globalen NTT DATA Gruppe, einem der erfolgreichsten IT-Dienstleister der Welt, sind wir als NTT DATA Business Solutions auf wertschöpfende SAP-Lösungen spezialisiert. Mit über 10.000 Mitarbeitenden in über 30 Ländern designen, implementieren und entwickeln wir passgenaue SAP-Lösungen für unsere weltweiten Kunden. Als Service Delivery Manager (w/m/d) im Geschäftsbereich Global Managed Services erwartet Dich global ein Team von über 1.500 Kolleginnen und Kollegen, die gemeinsam mit Dir ihre Leidenschaft für SAP leben. Möchtest Du den ersten Karriereschritt machen und Teil unseres dynamischen Teams sein? Dann sei im Service Delivery Management unmittelbar an unseren Kunden dran und begleite diese als langfristige/-r Partner*in im Zeitalter von S4/HANA auf ihrem Weg in die digitale Transformation! Are you ready to break new ground? Standort: deutschlandweit (Dresden, Stuttgart, Heidelberg, Pforzheim, München, Bautzen, Köln, Bielefeld, Dortmund, Berlin, Jena, Hamburg, Göttingen, Oldenburg)Du hast Dein Studium absolviert, suchst den Berufseinstieg oder einen Quereinstieg? Dann werde Teil unseres Talent Development Programs im Service Delivery Management! Im Rahmen unseres Talent Development Programs lernst Du alles, was Du brauchst, um zukünftig im Service Delivery Management mit eigener Kundenverantwortung zu arbeiten. Wir machen Dich fachlich und persönlich fit für Deine zukünftige Rolle. Wir vermitteln Dir im Rahmen des Talent Development Programs die Skills und das Know-How, um zukünftige Kundenverantwortung als Service Delivery Manager zu übernehmen. Im Laufe des Programms wirst Du den Bereich Service Delivery Management, aber auch angrenzende Schnittstellen und Stakeholder intensiv kennen lernen. Wir führen Dich an die Aufgabe heran und machen Dich mit dem beruflichen Alltag, Tools und Best Practices für ein erfolgreiches Customer Success Management vertraut. Nach Abschluss des Programms wirst Du für den erfolgreichen Betrieb von Managed Services Deiner Kunden verantwortlich sein und im engen Kontakt mit dem Kunden und den internen Teams stehen. Ein abgeschlossenes Studium mit betriebswirtschaftlichem oder IT-Hintergrund oder eine vergleichbare Ausbildung bilden die Basis Deiner Qualifikation; alternativ bist Du Quereinsteiger*in mit Begeisterung für die IT und Erfahrungen im Bereich Kundenservice. Du verfügst über ein ausgesprochenes Service- bzw. Kundenverständnis und hast Spaß am Umgang mit Menschen. Deine IT-Affinität bzw. Dein Fachwissen im Bereich professioneller IT Anwendungen werden Dich befähigen Kunden optimal beim Einsatz unserer Services zu unterstützen. Ausgeprägte Präsentationsfähigkeiten, auch auf Englisch, zeichnen Dich aus. Freude am Umgang mit Kunden und professionelles Auftreten gehören zu Deinen Stärken. Mit Deiner diplomatischen Art verstehst Du es auch in schwierigen Situationen den Überblick zu behalten. Du bist ein engagierter Teamplayer, der mit Eigeninitiative bereit ist Neues zu erlernen und Dinge auch gerne in Eigenregie anpackt. Du hast eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise. Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse runden Dein Profil ab. Während und vor allem nach Abschluss des Programms ist Reisen und eine regelmäßige Präsenz vor Ort beim Kunden für Dich selbstverständlich. Teamorientierte Unternehmenskultur sowie Kommunikation auf Augenhöhe mit hohem Wissensaustausch Vertrauensarbeitszeit, Mobiles Arbeiten und Home-Office Option Individuell abgestimmte Einarbeitung inklusive Patenprogramm Inhouse Schulungsacademy mit einer Vielzahl an fachlichen Trainings, Softskillschulungen, SAP Learning Hub– und Zertifizierungsmöglichkeiten 25% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie weitere attraktive Vorsorgeangebote Freie Getränke & Obst in den Geschäftsstellen, Essenszuschuss in eigenen Kantinen oder Gastronomie
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