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IT & Internet: 2.514 Jobs in Urdenbach

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  • It & Internet
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Arbeitszeit
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Anstellungsart
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  • Studentenjobs, Werkstudent 98
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  • Praktikum 31
  • Ausbildung, Studium 24
  • Befristeter Vertrag 10
  • Arbeitnehmerüberlassung 5
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Handelsvertreter 1
It & Internet

Full Stack Developer (m/w/d)

Mo. 04.07.2022
Köln
 EBF ist Spezialist für den Arbeitsplatz der Zukunft. Unsere Produkte, Services und Lösungen machen digitales, mobiles und flexibles Arbeiten möglich und erhöhen die Produktivität von Unternehmen. Gemeinsam mit unseren Kunden und Partnern erarbeiten wir Lösungen für komplexe Enterprise Mobility-Herausforderungen und erstellen individuelle Digital Workplace-Konzepte. So wird der Digital Workplace in Unternehmen Realität.  Mit deinem Team trägst du die Verantwortung für die Weiterentwicklung der EBF-eigenen Produkte und Umsetzung von Kundenanforderungen im Enterprise Mobility Management Die Mitgestaltung des gesamten Entwicklungsprozesses von der Anforderungsanalyse über die Livestellung bis zur Wartung werden von dir übernommen Du entwickelst und implementierst innovative Features und Webanwendungen im Front- und Backend Architektur, Konzeption und Design von Webanwendungen Kontinuierlich Optimierung  und Pflege bestehender Lösungen sowie Anpassungen an neue Standards Erfolgreich abgeschlossene IT-Ausbildung, Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Du hast bereits Erfahrung und vor allem Spaß an der Entwicklung im Frontend und Backend Du beschreibst dich selbst als kreativ und innovationsfreudig und möchtest deine Ideen einbringen und umsetzen Als Teamplayer hilfst du uns noch agiler zu werden Dabei hast du schon mit Java, SASS, JavaScript Frameworks (z.B. Ember, Vue oder Angular), Spring und Spring Cloud gearbeitet Idealerweise erste Erfahrung mit Jira oder einem vergleichbarem Projektmanagement-Tool Sehr gute Englisch- und idealerweise erste Deutschkenntnisse Unser Team – mit Leidenschaft, einem starken Zusammenhalt und vor allem Spaß arbeiten wir gemeinsam daran, weiter zu wachsen. Dabei haben wir uns die Vorteile eines Startups auch nach 25 Jahren noch bewahrt (Kicker, Fitnessraum und Team Events inklusive) Onboarding – mit einem individuellen Einarbeitungsplan und regelmäßigem Feedback begleiten dich deine Führungskraft und ein erfahrenes Team. So fühlst du dich schnell als Teil der EBF Entwicklung – wir fördern deine individuelle Entwicklung mit zahlreichen Weiterbildungsmöglichkeiten und Zertifizierungen angepasst auf deinen Bedarf Work-Life-Balance – plane deine Arbeitszeit flexibel, nutze die Homeoffice-Option oder arbeite in Teilzeit Office / Equipment – freie Wahl des Betriebssystems deines Laptops und Smartphones, ein höhenverstellbarer Tisch, Parkplätze und Snacks und Getränke erwarten dich in unserem modernen Büro im Kölner Süden Benefits – VRS-JobTicket, Mitgliedschaft im Urban Sports Club, JobRad, umfangreiche Sozialleistungen und Rabatte sowie ein Zuschuss zur Kantine im Haus lassen keine Wünsche offen Und sonst? – branchenübliche Bezahlung, 30 Tage Urlaub und bezahlter Sonderurlaub für besondere Tage (Hochzeit, Geburt) sowie Unterstützung beim Wiedereinstieg nach der Elternzeit Du erfüllst unsere Anforderungen nicht zu 100%, bist aber motiviert Neues zu lernen? Bewirb dich bei uns! Wir freuen uns über Bewerbungen von Quereinsteiger:innen und unterstützen dich in deiner Weiterentwicklung und wachsen gemeinsam mit dir.
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Software Entwickler Microsoft Dynamics 365 CRM (m/w/d) Home Office

Mo. 04.07.2022
Münster, Westfalen, Dortmund, Düsseldorf, Köln, Bonn, Koblenz am Rhein, Frankfurt am Main, Nürnberg, Stuttgart, München
Mit über 30 Jahren Markterfahrung ist ORBIT ein IT-PremiumDienstleister. Als ausgezeichneter Microsoft Partner beraten wir Unternehmen, entwickeln Konzepte und customizen Cloud-Lösungen oder Systemlandschaften. Inzwischen gewinnt zudem die Entwicklung eigener Softwareprodukte an Bedeutung für unser Portfolio. In erster Linie steht ORBIT für Qualität. Das schlägt sich auch in der Unternehmenskultur nieder. Der respektvolle Umgang auf Augenhöhe gehört hier genauso zum guten Ton wie das freundliche „Du“ auf allen Ebenen. An drei Standorten in Deutschland tragen insgesamt über 350 Mitarbeiter*innen zum Erfolg des Unternehmens bei. ORBIT ist eine hundertprozentige, operativ eigenständige Tochter der Telekom. IT-Profis willkommen! Software Entwickler Microsoft Dynamics 365 CRM (m/w/d) Du entwickelst kunden- und branchenspezifische Lösungen im Bereich Microsoft Dynamics 365 und berätst unsere Kunden projektbegleitend hinsichtlich Design, Entwicklung und Technologieeinsatz. Du begleitest unsere Kunden in allen Phasen der Softwareentwicklung von der Analyse bis zum Deployment und zum laufenden Betrieb. Du verfügst über Berufserfahrung in der Softwareentwicklung, idealerweise im Bereich von Dynamics 365. Du besitzt umfassende Kenntnisse in C# und objektorientierter Programmierung. Zudem hast Du Erfahrung im Bereich Frontendentwicklung (TypeScript, HTML, JavaScript, CSS). Du bist routiniert im Umgang mit agilen Methoden, Clean Code, Test-Driven Development, Design-Patterns, Datenmodellierung, CI/CD. Flexibles & mobiles Arbeiten Kostenloses Fitnesstraining Jobticket & Fahrradleasing Telekom Corporate Benefits Coaching & Schulung
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Consultant Microsoft Dynamics 365 CRM (m/w/d) Home Office

Mo. 04.07.2022
Münster, Westfalen, Dortmund, Düsseldorf, Köln, Bonn, Koblenz am Rhein, Frankfurt am Main, Nürnberg, Stuttgart, München
Mit über 30 Jahren Markterfahrung ist ORBIT ein IT-PremiumDienstleister. Als ausgezeichneter Microsoft Partner beraten wir Unternehmen, entwickeln Konzepte und customizen Cloud-Lösungen oder Systemlandschaften. Inzwischen gewinnt zudem die Entwicklung eigener Softwareprodukte an Bedeutung für unser Portfolio. In erster Linie steht ORBIT für Qualität. Das schlägt sich auch in der Unternehmenskultur nieder. Der respektvolle Umgang auf Augenhöhe gehört hier genauso zum guten Ton wie das freundliche „Du“ auf allen Ebenen. An drei Standorten in Deutschland tragen insgesamt über 350 Mitarbeiter*innen zum Erfolg des Unternehmens bei. ORBIT ist eine hundertprozentige, operativ eigenständige Tochter der Telekom. IT-Profis willkommen! Consultant Microsoft Dynamics 365 CRM (m/w/d) Du übernimmst die eigenständige Verantwortung (Planung, Konzeption und Leitung) von anspruchsvollen CRM-Projekten. Du unterstützt unsere Kunden kompetent bei der Gestaltung und Optimierung ihrer Geschäftsprozesse. Du führst souverän CRM-Beratungs-Workshops, Präsentationen und Schulungen bei unseren Kunden durch. Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung mit Berufserfahrung im CRM-Bereich. Du hast bereits Erfahrung im Consulting und bei der Umsetzung von CRM Projekten. Du besitzt sehr gute Produktkenntnisse in Microsoft Dynamics 365 Suite, idealerweise auch einen routinierten Umgang mit .NET, C# und JavaScript. Flexibles & mobiles Arbeiten Kostenloses Fitnesstraining Jobticket & Fahrradleasing Telekom Corporate Benefits Coaching & Schulung
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Wirtschaftsinformatiker / Produktmanager Banksteuerung - Operationelle und sonstige Risiken (w/m/d)

Mo. 04.07.2022
Köln
Die parcIT ist einer der führenden Anbieter von Software und Methodikdienstleistungen für Banksteuerung, Risikomanagement und Ratingverfahren in Deutschland. Unsere Lösungen verbinden jahrzehntelanges Know-how in Softwareentwicklung und Banking mit modernsten Methoden und Erkenntnissen des Datenmanagements. Als Tochter der Atruvia AG sind wir Teil der starken Genossenschaftlichen FinanzGruppe. Ihren Werten verpflichtet, schaffen wir Arbeitsplätze sehr nachhaltig und mit großer Sicherheit für alle. Für unser Ziel, Banksteuerung aus einer Hand anzubieten, wachsen wir weiter. Bei uns finden Sie Ge­stal­tungs­spielraum, rund 400 engagierte Zahlenprofis, viel kölsches Jeföhl und ganz sicher keinen Dresscode. Sie erarbeiten innovative betriebswirtschaftliche Konzepte zu den Themen Immobilienrisiken, Beteiligungsrisiken und operationelle Risiken in Verbindung mit weiteren Themen der Gesamtbanksteuerung und Gesamtbankplanung wie z.B. Risikotragfähigkeit Sie unterstützen bei der Umsetzung der erarbeiteten Konzepte in Software-Lösungen, d.h. Sie erarbeiten Softwarefachkonzepte und User-Stories, entwickeln Prototypen und Testszenarien Sie fungieren als Bindeglied zwischen den Fachexpert*innen unserer Kunden und den Verantworlichen für die Methoden- und Softwareentwicklung bei der parcIT Sie entwickeln Funktionen für unsere Standardsoftware okular weiter, die den Alltag für über 800 Banken erleichtern Sie beraten unsere Kunnd*innen bei der Implementierung unserer Software und gestalten eine partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Kooperationspartner, auch über die Gremienarbeit in der Genossenschaftlichen FinanzGruppe hinaus wünschenswerterweise Berufserfahrung im Bereich Banksteuerung, Finanzdienstleistung, Operationelle Risiken oder Softwareentwicklung ein akademischer Abschluss im Bereich Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftswissenschaften, Financial Engineering, Mathematik, Bankbetriebslehre oder vergleichbar ein versierter Umgang mit Datenstrukturen, idealerweise Kenntnisse im Umgang mit MS Excel oder SQL oder R und Interesse an finanzmathematischen Modellen sowie deren Umsetzung in Software ein hohes Maß an Verantwortungsbereitschaft sowie ein ausgeprägtes unternehmerisches Denken und Handeln ein hohes Qualitätsbewusstsein, gepaart mit Pragmatismus und Flexibilität Eigeninitiative, Gestaltungswille sowie Spaß an der Entwicklung zukunftsfähiger Lösungen ein spannendes sowie fachlich anspruchsvolles Aufgabenumfeld, mit zumeist projektbasierten Tätigkeiten, agilen Methoden und interdisziplinärer Zusammenarbeit maßgeschneiderte Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung ein vertrauensvolles und aktives Miteinander, das wir auch abseits des Schreibtischs pflegen Eigenverantwortung sowie themen- und bereichsübergreifendes Arbeiten bei flexiblen Arbeitszeiten, damit Arbeit und Freizeit leicht miteinander vereinbar sind ein moderner Arbeitsplatz im Zentrum Kölns mit eigenem Fitnessbereich und Eltern-Kind-Büro sowie die Option des regelmäßigen mobilen Arbeitens attraktive Zusatzleistungen wie u.a. Jobticket, Bikeleasing, Zuschüsse zur Kinderbetreuung und betrieblicher Altersvorsorge
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Specialist Commercial Recruiting (f/m/d) - London, Cologne or remote

Mo. 04.07.2022
Köln
is Germany's best-known AI company. We develop neural networks to help people work with language. With DeepL Translator, we have created the world's best machine translation system and made it available free of charge to everyone online. Over the next few years, we aim to make DeepL the world's leading language technology company.  Our goal is to overcome language barriers and bring cultures closer together. What distinguishes us from other companies? DeepL (formerly Linguee) was founded by developers and researchers. We focus on the development of new, exciting products, which is why we spend a lot of time actively researching the latest topics. We understand the challenges of developing new products and try to meet them in an agile and dynamic way of working. Our work culture is very open because we want our employees to feel comfortable. In our daily work we use modern technologies - not only to translate texts, but also to create the world's best dictionaries, and solve other language problems. When we tell people about DeepL as an employer, reactions are overwhelmingly positive. Maybe it's because they have enjoyed our services, or maybe they just want to get on board with our quest to break down language barriers and facilitate communication.   What will you be doing at DeepL? As we are growing very strongly, there are many ideas and projects that are just waiting to be implemented. This is where you come in: With your experience in recruiting, you will support us in bringing new colleagues on board and achieving great goals together. Your focus will be to help us find new experts in the commercial area to join our fast-growing teams. You will be part of a small and efficient People & Culture Team that is looking forward to becoming even more powerful together with you.   Manage the entire recruiting process for Commercial roles (focus on Sales and Marketing), in close cooperation with the hiring managers and your colleagues from the Recruiting team Own applicant management and expand our internal talent pool Analyse and recommend new recruiting and employer branding channels to maximize candidate pipeline for Commercial positions Develop a deep understanding of ideal Sales and Marketing profiles to accelerate hiring processes through quick decision making Craft and implement new, creative recruiting and employer branding campaigns in partnership with Recruiting, People, and Marketing teams  Optimize recruiting efforts through data-driven analysis of our recruiting processes, measures, and sources  Several years of experience in the areas of Commercial recruiting Experience with proactive sourcing techniques and tools A good understanding of the UK and European hiring markets An analytical mindset combined with a structured, creative and autonomous way of working An open-minded personality with a hands-on mentality to help shape new processes in a fast-growing environment Strong communication skills and assertiveness Degree in human resources, marketing, or a similar field  A friendly, international and very committed team with a lot of trust and very short decision-making processes The opportunity to actively shape our recruiting and employer branding processes Flat hierarchies and therefore a lot of room for maneuver. You have the chance to really leave a footprint Meaningful work: we tear down language barriers around the world and thus bring different cultures closer together Regular team events A nice office in Cologne or London (or comparable equipment for your home office) and a lot of flexibility
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SAP Consultant (m/w/d), Quereinstieg

Mo. 04.07.2022
Hamburg, Dresden, München, Leipzig, Stuttgart, Bonn, Köln, Düsseldorf
Über T-Systems MMS T-Systems Multimedia GmbH unterstützt Großkonzerne und mittelständische Kunden bei der digitalen Transformation durch ganzheitliche Lösungen, die individuell auf die Bedürfnisse zugeschnitten sind. Als Marktführer in Deutschland bieten sie dynamisches Web- und Applikation-Management und sorgen mit ihrer zertifizierten Test - & Security-Spezialisten (m/w/d) für höchste Softwarequalität, Barrierefreiheit und IT-Sicherheit.  Über AW Academy Die Academic Work Academy Germany GmbH ist ein Schwesterunternehmen der Academic Work Germany GmbH und bietet Intensivausbildungen auf Basis der Trainingsmethode Accelerated Learning an. Ziel ist die Vorbereitung und Ausbildung von Menschen mit den richtigen Skills und Ambitionen im Hinblick auf neue Herausforderungen und Karrieren.Dich begleitet die SAP Plattform schon länger und du möchtest einen Beitrag zur Digitalisierung und Effizienz in Unternehmen leisten? Dann ist der Quereinstieg als SAP Consultant (m/w/d) genau das Richtige für dich. Steige in innovative Transformationsprojekte ein und sichere dir zusammen mit T-Systems Multimedia Sulutions deine Zukunft. Trau dich noch heute! Während des 12-wöchigen Trainings ... werden die Trainingsinhalte von einem Team aus praxiserfahrenen Trainern (m/w/d) vermittelt lernst du eigenständig Anforderungen aus der Praxis in SAP Lösungen umzusetzen wendest du deine erworbenen Fähigkeiten direkt in Übungen an bekommst du regelmäßig Feedback von unseren Trainern (m/w/d) und absolvierst wöchentliche Lernerfolgskontrollen arbeitest du mit deinen Peers an konkreten SAP Projekten Trainingsinhalte Vertiefte Fertigkeiten und Grundkenntnisse über SAP und ERP Systeme SAP S/4HANA Grundprinzipien sowie der SAP S/4HANA Architektur Front- sowie Backend Fundamentals der SAP Entwicklung (u.a. SAP Fiori, ABAP) Cloud Konzepte wie BTP & SAP Public Cloud Grundstruktur und Aufbau von RISE und SAP Plattform-Transformationsprojekten zu S/4HANA sowie aktuelle Innovationsthemen Verschiedene Projektmanagementmethoden und Prozessoptimierung sowie TS410 Zertifizierung Soft Skills insbesondere Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten sowie SAP Consultant Mindset Nach erfolgreich absolviertem Programm ... startest du über Academic Work als SAP Consultant (m/w/d) bei T-Systems MMS berätst du Kunden im Rahmen der Transformation zu SAP S/4HANA begleitest du verschiedenste Projekte von der Auswahl, fachlicher und technischer Konzeption, Einführung, Konfiguration bis hin zur anschließenden Betreuung der passenden Lösung in SAP S/4HANA Wir suchen nach mutigen, verantwortungsbewussten Problemlösern (m/w/d) mit spaß an logischen Ansätzen, ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit und hoher technischer Affinität, Kandidaten (m/w/d) mit fließenden Deutsch- und Englischkenntnissen, die für ihre Projekte auch gerne unterwegs sind. Wenn du eine gültige Arbeitserlaubnis hast, ab dem 29. August 2022 in Vollzeit verfügbar und dafür bereit bist, dich ab dem 01. August 2022 intensiv auf das Programm vorzubereiten, dann nutze unser Bootcamp für den Quereinstieg in die IT. Vorerfahrung in der IT oder Berufserfahrung ist von Vorteil, aber keine Voraussetzung! Bei uns Zählt deine Motivation und dein Potenzial  Wir schätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen sehr - unabhängig von Behinderung, Alter, Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion oder Weltanschauung, sexueller Orientierung und Identität sowie des Ausbildungswegs oder beruflichen Werdegangs. Ausbildungsort: Das Training erfolgt remote. Unser Launch- und Graduation Day wird vor Ort in Dresden stattfinden, ebenso wie eine Projektwoche im Oktober. Mögliche Einsatzorte als SAP Consultant (m/w/d): Hamburg, Dresden, München, Leipzig, Stuttgart, Bonn, Köln, Düsseldorf Programmstart: 29.08.2022 / Pre-Studies ab 01.08.2022 Umfang des Trainings: 12 Wochen, Vollzeit (9:00 - 17:00 Uhr) Kosten: Das 12-wöchige Programm ist für dich kostenfrei Gehalt: Nach erfolgreich abgeschlossenem Intensivtraining beträgt das Gehalt beim Quereinstieg 42.000 Euro Jahresbrutto – mit der Aussicht auf eine Gehaltserhöhung auf >50.000 Euro Jahresbrutto nach 9 Monaten der Anstellung Arbeitsvertrag: Unbefristeter Arbeitsvertrag mit Academic Work und direktem Einsatz bei T-Systems MMS mit Start zum 01.09.2022 Mentoring: Dein persönlicher Karrierepartner (m/w/d) begleitet und unterstützt dich während des Trainings sowie beim Quereinstieg
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Junior Marketing Analyst (m/w/d)

Mo. 04.07.2022
Düsseldorf
Wer sind wir?  Veepee (ehemals vente-privee) ist eines der erfolgreichsten europäischen E-Commerce Unternehmen: Wir arbeiten eng mit über 7000 Partnermarken zusammen und bieten unseren mehr als 72 Millionen Kunden täglich neue Verkaufsaktionen an. Von Fashion bis hin zu Lifestyle. Uns treibt die Leidenschaft für Marken. Wir möchten unsere Kunden jeden Tag begeistern und Lust auf mehr machen. Du kennst uns nicht? Das wollen wir ändern! Veepee - ausgesprochen [vi:pi:] - wurde 2001 in Frankreich gegründet. Mittlerweile sind wir über 5000 Mitarbeiter in 12 Ländern. Seit 2006 gibt es uns auch in Deutschland mit Büros in Düsseldorf und Berlin. Tauche ein in unsere Markenwelt und besuche uns auf www.veepee.de. Wir möchten Dich kennenlernen Werde Teil unseres Marketing Teams im Düsseldorfer Medienhafen als Junior Marketing Analyst (m/w/d). Erfolgs- und Optimierungsanalysen von On- und Offline Marketingmaßnahmen über alle Kanäle hinweg Überwachung und Auswertung von Kundensegmenten und Kaufverhalten, sowie Optimierung der Customer Journey Customer Life Cycle AnalysenIdentifizierung von Chancen / Schwachstellen und Ableitung von Handlungsempfehlungen Erstellung von Strategie-Präsentationen für das Management Projektbezogene Zusammenarbeit mit den Analysten der angrenzenden Fachbereiche  Lieferung von Impulsen zur Weiterentwicklungen des Bereichs Digital Analytics Dir macht es Spaß mit Zahlen zu arbeiten Du hast ein Studium der Betriebswirtschaft, eine kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Du hast bereits erste Berufserfahrungen im analytischen Umfeld, im E-Commerce oder in einem Web / Marketing Analytics Bereich Du hast sehr gute Excel Kenntnisse (Erfahrungen im Umgang mit Datenbanken und Analysetools sind von Vorteil) Du hast eine schnelle Auffassungsgabe und du passt dich leicht neuen Situationen an Du arbeitest verantwortungsbewusst, organisiert und gewissenhaft Du bist ein Teamplayer und zeigst Einsatzbereitschaft Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Eine Festanstellung in Vollzeit mit sofortigem Start Ein attraktives Office im Düsseldorfer Hafen Ein flexibles Arbeitsmodell mit der Möglichkeit im Home Office zu arbeiten Ein Team, das zusammenhält und Spaß bei (und nach) der Arbeit hat
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(Senior) Account Executive / Sales Manager - Recruiting Software (m/w/d)

Mo. 04.07.2022
Düsseldorf, Köln, Essen, Ruhr, Duisburg, Dortmund, Wuppertal
Talention ist ein schnell wachsendes Software-Unternehmen und der Innovationsführer im wachsenden Markt für Personalmarketing-Software (SaaS). Mit unserer Software Talention bringen wir Online-Marketing ins Recruiting.  Vor 5 Jahren als Ausgründung der Universität gestartet, arbeiten mittlerweile mehr als 500 Unternehmen und rund 10.000 User mit unserer Recruiting-Software. Für unser weiteres Wachstum suchen wir dich.  Über den Job als (Senior) Account Executive (m/w/d) Als Account Executive bist du für die Akquise von neuen Kunden im DACH Markt verantwortlich. Hierzu betreust du den kompletten Deal-Life-Cycle von der Qualifzierung bis zum Closing im KMU-Segment im deutschsprachigen Raum.  Entwicklung und Durchführung von Leadgenerierungs-Kampagnen in Abstimmung mit dem Business Development und dem Marketing Steuerung des kompletten Deal-Life-Cycles von der Qualifizierung, der Validierung bis zum Closing Einarbeitung in bestehende Business Cases von Talention und Erarbeitung weitererer kundengruppenspezifischer Business Cases  Erschließung des kompletten Buying Centers inkl. C-Level Forecasting deiner Kundenprojekte & Umsätze Übergabe und Abstimmung mit dem Customer Success Team für den Kundenerfolg Abstimmung neuer Kundenanforderungen mit dem Management, um Potential für neue Kundengruppen zu identifizieren Du hast Erfahrung im Vertrieb von Software, optimalerweise SaaS oder vergleichbarer digitaler Produkte Du bist kommunikationsstark und kannst dich unterschiedlichen Gesprächsparntern anpassen Du zeichnest dich durch gutes Zuhören aus und willst Anforderungen von Kunden verstehen, um mit diesen Business Cases und Lösungen zu erarbeiten Sehr gute kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift – sowohl in deutscher als auch in englischer Sprache Home Office oder / und moderner Standort: Bei uns kannst du von zuhause arbeiten. Bist du aber einmal im Büro, dann bist du in unserem modernen Standort in der Ohligsmühle. Eines von Wuppertals neusten Bauprojekten. Es liegt zentral in der Innenstadt. So kannst du Abends bei einem Bier in der Stadt mit Kollegen auch einmal den Abend ausklingen lassen. Hinzu bieten wir unseren Mitarbeitern kostenlose Parkmöglichkeiten oder Fahrtickets.  Gestalte die Veränderung eines ganzen Marktes: Der Recruiting Markt befindet sich vor einer großen Veränderung. Das "Post & Pray" Prinzip von Stellenanzeigen ist nicht mehr aktuell. Sie wollen das Recruiting selbst in der Hand haben. Talention bietet Unternehmen diese Möglichkeit Markt als "Grüne Wiese": Der Markt für Personalmarketing Software ist jung, stark wachsend und nicht von einem großen Player besetzt. Fleiß zahlt sich daher aus und du kannst schnell mit uns Erfolge feiern und in einem wachsenden Unternehmen mehr Verantwortung übernehmen Vergütungsmodell: Wir wollen deinen frühen Einstieg bei Talention honorieren. Wir bieten eine wettbewerbsfähiges Vergütungspaket aus fixer Vergütung und variablen Erfolgsbausteinen Attraktives Produkt: Die Talention Software ist mehrfach ausgezeichnet und hat bereits nach 5 Jahren am Markt über 500 Kunden Modernster digitaler Vertrieb: Wir machen Vertrieb nicht wie vor 100 Jahren. Bei uns arbeitest Du mit den neuesten technischen und inhaltlichen Möglichkeiten
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Frontend Developer (m/w/d)

Mo. 04.07.2022
Düsseldorf, Kleve, Niederrhein
Bildungsinnovator ist eine Marke der eLearning Manufaktur GmbH Wir entwickeln für unsere Markenkunden hochwertige Lernprodukte und legen dabei viel Wert auf innovative Konzepte und moderne Lernmethoden. Durch unsere internationale Ausrichtung befinden sich unsere E-Trainings weltweit im Einsatz. Frontend Developer (M/W/D) Für unsere Standorte Düsseldorf und Kleve oder aus dem Home-Office Gemeinsam mit unserem agilen Entwicklerteam arbeitest Du an der Weiterentwicklung unseres Produktes „LXT“ – einer Lernplattform inkl. CMS für Unternehmen die Lerninhalte bereitstellen. Dabei sind der Einsatz aktueller Technologien und wirksamer Methoden für Dich genauso selbstverständlich wie Spaß bei der Arbeit. Direkte Kommunikation und Zusammenarbeit sind uns wichtig – genauso wie Deine Work-Life-Balance. Aus diesem Grund bieten wir Dir die Flexibilität zu arbeiten, wo du möchtest. Hierzu stehen Dir unsere Büros in Düsseldorf und Kleve oder deinHome-Office zur Verfügung.WAS IST LXT? First of all: LXT (Learning Experience Tool) ist eine Software zur Erstellung von E-Trainings, das durch unser Software-Team selbst entwickelt wird. Da Du vermutlich besonders an der Technologie interessiert bist, auch hierzu ein kleiner Einblick: wir verwenden u.a. Vue.js, Vuetify und Webpack. LXT als E-Learning-Tool unterstützt den Nutzer optimal beim Online-Lernen. ermöglicht dem E-Lear­ning-Autor, besonders einfach E-Learning-Inhalte zu erstellen. AGILE ZYKLEN Die Entwicklung geschieht in agilen Zyklen (in Anlehnung an Scrum/Kanban) und ist immer produkt-zentriert. Das bedeutet: Wir arbeiten nicht in Kundenprojekten, in denen eine Deadline die nächste jagt. Stattdessen entwickeln wir unsere Software in Versio­nen Schritt für Schritt bedarfs­orientiert weiter. Wir experi­men­tieren mit „Neuem“ (Technologien, Good Prac­tices, Methoden usw.) und integrieren diese, wenn die Vorteile überzeugen. Dabei haben wir keine Scheu “Altes” zu verbessern. Anlass hierzu geben uns häufig unsere Retrospektiven sowie regel­mäßiges Refactoring von Code. SO ARBEITEN WIR ZUSAMMEN Die Zusammenarbeit läuft über die Atlassian Suite (Jira, Confluence, Bitbucket). Zur internen Kommunikation nutzen wir Microsoft Teams und verzichten immer mehr auf Mails. Du brennst für die Software-Entwicklung Du magst agiles Arbeiten Du hast Erfahrung in der Web-Entwicklung Dich reizen Herausforderungen Du kommunizierst klar und einfach PERSÖNLICHER PATE Damit Du Dich von Anfang an zu Hause fühlst WEITERBILDUNGSBUDGET & BÜCHER-FLATRATE Damit Du Deine Lernlust ausleben kannst FLEXIBLE ARBEITSZEITEN & ABREITSORT Damit Du Job und Privatleben perfekt in Einklang bringst NO DRESSCODE Damit Du immer Du selbst sein kannst SELBSTVERANTWORTUNG Damit Du Dich und Deine Projekte nach vorne bringen kannst TEAMSPIRIT & TOLLE KUNDEN Damit Du richtig was bewegen kannst GETRÄNKE & OBST Damit Du gesund und glücklich durch den Tag kommst MACBOOK Damit Du an jedem Ort gut arbeiten kannst SMARTE BÜROS Damit Du den Arbeitsplatz hast, der Deine Produktivität und Kreativität beflügelt
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Account Manager im Außendienst für Handwerker-Software als freier Handelsvertreter (m/w/d)

Mo. 04.07.2022
Essen, Ruhr, Dortmund, Duisburg, Kleve, Niederrhein, Bocholt, Coesfeld, Düsseldorf
Perfekt! Dann wollen wir dich als Account Manager im Außendienst für Handwerker-Software als freier Handelsvertreter (m/w/d) Hilf unserem Vertrieb, in der Region Ruhrgebiet und Niederrhein weiter zu wachsen. Und wachse mit, gerne über dich hinaus. Sander & Doll ist Marktführer für Handwerker-Software. Wir entwickeln und vertreiben technologisch führende Standard-Software im Bereich Bau- und Energiewirtschaft. Betriebe jeder Größe vertrauen auf unsere reiche Branchenexpertise, das fundierte, kaufmännische Know-how und unseren erstklassigen Business-Service. Insgesamt ist unsere Software auf über 26.000 aktiven Arbeitsplätzen im Einsatz. 200 kluge und engagierte Köpfe arbeiten in den Bereichen Vertrieb, Marketing, Data Warehousing & BI, Services, Support und Entwicklung an den innovativen Software-Produkten und BranchenIösungen aus unserem Haus, um uns noch erfolgreicher zu machen. Unser Portfolio umfasst kaufmännische Branchenlösungen, Zeitmanagement- und Projektplanungssoftware, technische Aufmaß-Systeme und mobile Anwendungen. Du besuchst Entscheider im Bau- & Ausbaugewerbe. Du präsentierst unsere Handwerkersoftware im Kundenbetrieb. Du überzeugst mit gezielter Beratung und optimaler, bedarfsgerechter Software-Lösung. Du verwandelst Interesse direkt vor Ort in Aufträge. Du bearbeitest eine ganze Region (Umkreis ca. 100 km) voller Möglichkeiten. Du arbeitest nicht für andere, sondern – als freier Handelsvertreter – für deinen Erfolg. Du hast Feuer und kannst interessierte Handwerker für unsere modernen digitalen Lösungen begeistern. Du kannst dich selbst für Software begeistern, stehst auf Technik und Digitales, musst aber kein Software-Experte sein. Du packst Chancen beim Schopf. Du fährst lieber einen Kilometer mehr, als Potenziale ungenutzt liegen zu lassen. Du kannst dich, auch weil du selbst ein Anpacker bist, gut mit dem Handwerk identifizieren. Du bist kommunikationsstark und überzeugend, reagierst im Verkauf aber auch empathisch auf die Bedürfnisse des Kunden. Wir liefern dir Chancen auf dem Silbertablett – du machst daraus Nägel mit Köpfen. Wir bereiten vor – du machst den Abschluss. Wir übernehmen im Backoffice Akquise, Termine, Auftragsnachbereitung – du konzentrierst dich im Außendienst auf deine Kompetenz, den Verkauf. Wir zeigen dir in unserer Master Class alles, was du brauchst, und geben dir einen Mentor an die Hand – du machst dich fit für Verkaufserfolge. Wir erwarten einen echten Vertriebler, Außendienstmitarbeiter, Freelancer denn für den haben wir viel zu bieten – du kannst mit uns überdurchschnittlich gut verdienen und immer weiter wachsen.
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