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IT & Internet: 1.171 Jobs in Velbert-Mitte

Berufsfeld
  • Consulting 168
  • Engineering 168
  • Softwareentwicklung 138
  • Projektmanagement 80
  • Entwicklung 63
  • Leitung 63
  • Teamleitung 63
  • Netzwerkadministration 61
  • Systemadministration 61
  • Sap/Erp-Beratung 58
  • Sicherheit 52
  • Gruppenleitung 47
  • Sachbearbeitung 42
  • Außendienst 41
  • Innendienst 35
  • Business Intelligence 32
  • Data Warehouse 32
  • Datenbankentwicklung 32
  • Wirtschaftsinformatik 32
  • Web-Entwicklung 31
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Branche
  • It & Internet
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 1061
  • Ohne Berufserfahrung 553
  • Mit Personalverantwortung 52
Arbeitszeit
  • Vollzeit 1088
  • Home Office 297
  • Teilzeit 127
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 1047
  • Studentenjobs, Werkstudent 73
  • Ausbildung, Studium 26
  • Berufseinstieg/Trainee 16
  • Befristeter Vertrag 9
  • Praktikum 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
It & Internet

Werkstudent*in Human Resources

Di. 20.04.2021
Bochum
ESCRYPT GmbH  ist ein Tochterunternehmen der zur Bosch-Gruppe gehörenden ETAS GmbH und weltweit das führende Systemhaus für eingebettete Sicherheit. Als international agierendes und stark wachstumsorientiertes Unternehmen im Bereich der Embedded Security unterstützt ESCRYPT alle Branchen, die einen Bedarf an Sicherheitslösungen in eingebetteten Systemen haben. Das Sortiment umfasst dabei eine große Auswahl an Dienstleistungen, von der Beratung und Erstellung von Sicherheitsprodukten bis zu Lösungen, die exakt auf die Bedürfnisse der einzelnen Branchen angepasst sind.Zur Verstärkung unseres Teams in unserer Niederlassung in Bochum (oder Homeoffice) suchen wir frühestens ab dem  01. Mai 2021 eine*n motivierte*n Werkstudenten*in im Bereich Human Resources Management. Die ESCRYPT GmbH freut sich auf deine Bewerbung! Anstellungsart: Befristet Arbeitszeit: Vollzeit Arbeitsort: BochumDeine AufgabenDu unterstützt die internationale HR Leitung in der Entwicklung und Umsetzung von HR Strategien weltweit, wie z.B. Change Management, Organisationsentwicklung, Standadisierungen oder HR Marketing MaßnahmenDu erstellst HR Reports, Statistiken und Kennzahlen (KPI) bzw. entwickelst diese Modelle aktiv weiterDu arbeitest an Sonderaufgaben und HR-Projekten mitDu unterstützt in administrativen Prozessen und der OrganisationDarüber hinaus hast du die Möglichkeit viele bestehende HR Prozesse kennenzulernen und bei Bedarf aktiv mitzugestalten.Unsere fachlichen AnforderungenDu  studierst Wirtschafts-, Sozial- oder Geisteswissenschaften oder einen anderen einschlägigen Studiengang mit Schwerpunkt HRIdealerweise bringst du erste praktische Erfahrung in der Personalarbeit mitAußerdem sind gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift für unser internationales Umfeld zwingend erforderlichDeine persönlichen FähigkeitenDu  verfügst über eine ausgeprägte Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke, Kreativität sowie OrganisationstalentDu hast eine schnelle Auffassungsgabe und eine selbständige, ergebnis- und zielorientierte ArbeitsweiseFlexibles und mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle.Gesundheit und Sport: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten.Kinderbetreuung: Nutzen Sie unseren Vermittlungsservice für Angebote rund um die Kinderbetreuung.Mitarbeiterrabatte: Bosch Mitarbeiter profitieren von diversen Vergünstigungen.Freiraum für Kreativität: Wir bieten Ihnen Freiräume für kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Nutzen Sie unsere betriebliche Sozialberatung vor Ort inkl. der Online-Beratungsmöglichkeiten sowie unseren Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen.Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren künftigen Fachbereich oder Ihre Personalabteilung.
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Senior Presales Solution Architect (w/m/d) Automotive

Di. 20.04.2021
München, Nürnberg, Berlin, Neckarsulm, Frankfurt am Main, Düsseldorf
Ob Hardware oder Cloud Solutions, SAP Services/Consulting oder IoT und Artificial Intelligence Lösungen - Als globaler Konzern bietet Fujitsu das gesamte Spektrum an IT-Services und Produkten aus einer Hand an. Unser Ziel ist es, unsere Kunden pragmatisch im Tagesgeschäft zu unterstützen und sie gleichzeitig für die digitale Transformation zu rüsten. In einer Branche, in der eine Revolution die andere jagt, bietet Fujitsu ein Arbeits­um­feld, in dem jeder die Zukunft aktiv mit­ge­stalten kann. Dabei ist gegen­seitiges Ver­trauen und ein wert­schätzender Umgang im eigenen Team genauso wichtig wie gegen­über unseren Kunden und Partnern. Uns geht es darum, gemein­schaft­lich und nach­haltig zusammen­zu­arbeiten. Damit unsere Mit­arbeiter­innen und Mit­arbeiter ihr Potenzial bestmöglich entfalten können, bieten wir regel­mäßig fach­liche und persön­liche Weiter­bildungs­mög­lich­keiten und breit gefächerte Karriere­chancen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Standort München, Nürnberg, Berlin, Neckarsulm, Frankfurt am Main, Düsseldorf und Hamburg einen:   Senior Presales Solution Architect (w/m/d) Automotive Arbeitszeit: 40 Std./ Woche Angebotserstellung von komplexen Lösungen sowie Entwicklung und Konzeption von technischen Pilotierungen   Empfehlung und Design technischer Optionen und Lösungskonzepten   Konzeption von Standard-Lösungsmodulen sowie Portfolioentwicklung   Projektleitung in Angebotsprojekten und Management der relevanten Ansprechpartner im Pre-Sales Prozess   Lösungspräsentation vor internen und externen Stakeholdern Erfolgreich abgeschlossenes naturwissenschaftliches Studium mit mindestens 10 Jahren Berufserfahrung im IT-Umfeld Affinität zu Automotive- und Mobilitätsthemen Erfahrung in Bid-Bearbeitung und Angebotserstellungen Erfahrung mit aktuellen Technologien und Architekturen (Cloud, Microservices, ...), Enterprise Architekturen Erfahrung mit objektorientierten Programmiersprachen Lösungs- und kundenorientiertes, zielstrebiges Arbeiten Kommunikativität in der Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen (Sales, Delivery) Idealerweise besitzen Sie bereits Kenntnisse von Datenkommunikation und Datenformaten im Automotive und Industry Bereich, wie z.B. CAN, Felxray, K-Line, Software Security (PKI, KMS, HSM, IAM)    Eine selbstständige Arbeitsweise, eine ausgeprägte Kundenorientierung sowie Einsatz- und Reisebereitschaft zeichnen Sie aus  Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Moderne Arbeitsplätze und Ausstattung Flexible Arbeitszeiten sowie Arbeiten von Zuhause möglich Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Entwicklungsmöglichkeiten in Führungs- oder Expertenlaufbahnen 30 Tage Urlaub & Sonderurlaub Verschiedenste Gesundheitsprogramme Verschiedenste Vergünstigungen, Firmenfeiern & Teamevents Erfahren Sie mehr über unsere Werte und Unternehmenskultur: Trusted to deliver - Bei uns erleben sie vertrauensvolle Zusammenarbeit in allen Bereichen, die Ihnen den notwendigen Freiraum zur persönlichen Entfaltung ermöglicht Do the right thing - Unser Ziel ist es, die Welt nachhaltiger zu machen, und mit unseren Produkten und Dienstleistungen einen positiven Einfluss auf die Gesellschaft auszuüben. Work your way - Gestalten Sie Ihre Welt mit Flexibilität, damit Sie eine gesunde Balance zwischen Arbeit und Privatleben genießen können Achieve together – Wir übertreffen gemeinsam unsere individuellen Ziele und schaffen Mehrwert für alle Beteiligten Play your part in a leading global technology business: Gestalten Sie Ihre Welt in einem führenden globalen Technologieunternehmen, das die Welt verändert und Innovationen vorantreibt. Wir respektieren Fairness, Chancengleichheit und fördern die Vielfalt mit all ihren Facetten sowie die Inklusion im Unternehmen
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Mitarbeiter Finanzen (d,m,w)

Di. 20.04.2021
Wuppertal
Wir sind ein E-Commerce-Unternehmen im Bereich von Haushaltswaren. Wir vertreiben europaweit Produkte und bieten unseren Kunden vielfältiges Sortiment mit über 10,000 unterschiedlich preiswerten Qualitätswaren. Für unseren B2C-Kunden bieten wir auch schnelle zuverlässige Lieferung an. Dafür stehen mehr als 10.000 Quadratmeter Lagerfläche und fortschrittliche Lagerverwaltungssysteme zur Verfügung. Dank unseres professionellen internationalen Teams in Einkauf, Vertrieb, Marketing und Logistik, wachsen wir kontinuierlich  und bieten den Kunden Jahr für Jahr immer bessere Produkte und Serviceleistungen an. Sie suchen eine vielfältige Herausforderung, in der Sie Ihr Know-how produktiv einsetzen können? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Selbständige Debitoren-, Kreditoren-, Anlagen- und Sachkontenbuchhaltung Abwicklung des Zahlungsverkehrs und Führung der Bankkonten Mithilfe bei der Bearbeitung und Abstimmung des Anlagevermögens Mithilfe bei der Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen Unterstützung beim Monats-, Quartals- und Jahresabschluss Mitwirkung weiterer Ausbau der Bereiche Finanzen, Rechnungswesen Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Steuerfachwirt/Finanzen Mehr als 2 Jahren berufliche Erfahrungen Deutsch fließend in Wort und Schrift, Chinesisch als wünschenswert Kenntnisse in DATEV setzen wir voraus Sicherer Umgang mit MS Office Analystisches Denken, absolute Termintreue und hohe Einsatzbereitschaft
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Vertriebsassistent m|w/d Dialogmarketing

Di. 20.04.2021
Solingen
proALPHA macht seit mehr als 25 Jahren Kunden glücklich, mit Software, die sie wirklich voranbringt. Neben mittelständischen Unternehmen aus Fertigung und Handel unterstützt die proALPHA Gruppe heute Anwender aus verschiedensten Branchen. Rund 1.400 Menschen begleiten jeden Tag mehr als 5.000 Kunden weltweit bei ihrer Digitalisierung. Dabei bildet die leistungsstarke ERP-Komplettlösung das digitale Rückgrat, das Systeme und Prozesse entlang der gesamten Wertschöpfungskette miteinander vernetzt und steuert. Lösungen von Gruppenunternehmen, etwa zu Datenanalyse, Beschaffungs- und Qualitätsmanagement, Betriebs- und Maschinendatenerfassung, Zeitwirtschaft oder Zutrittssicherung sowie von zertifizierten Partnern schließen sich direkt daran an. Standort: Solingen Startdatum: Wir richten uns gern nach Ihnen. Bitte geben Sie einfach Ihr mögliches Startdatum an. Die Stelle ist in Teilzeit zu besetzen mit Option auf spätere Erhöhung der Stunden.In der Kontaktaufnahme zu potenziellen Neukunden machen Sie den ersten Schritt. Durch qualifizierte Telefonate identifizieren Sie vielversprechende Verkaufsgelegenheiten für proALPHA. Sie unterstützen die verantwortlichen Vertriebsmitarbeiter wirkungsvoll und tragen durch Ihre Arbeit wesentlich zum Gesamterfolg von proALPHA bei.   Sie sind für den telefonischen Erstkontakt zu Interessenten verantwortlich Als Sprachrohr nach außen repräsentieren Sie das Unternehmen proALPHA und informieren umfassend über unsere Dienstleistungen Um unseren Vertrieb effektiv zu unterstützen, bereiten Sie Ihre gewonnenen Informationen sorgfältig auf Sie pflegen und erweitern unsere Kontaktdatenbank um wichtige Unternehmen und Ansprechpartner aus Deutschland im ERP-Bereich Die Organisation von Präsentationsterminen zwischen Interessenten und unseren Vertriebsmitarbeitern liegt ebenfalls in Ihren Händen Sie haben Ihre technische bzw. kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und konnten bereits erste Praxiserfahrungen im Telemarketing und/oder in der Vertriebsassistenz sammeln Ihre Kommunikationsstärke äußert sich in einer einwandfreien mündlichen und schriftlichen Ausdrucksweise Unsere potenziellen Neukunden überzeugen Sie mit Ihrer positiven Art, Sachkenntnis und Souveränität Ihre Arbeitsweise zeichnet sich durch eine hohe Vertriebsorientierung sowie eine ausgeprägte Service- und Dienstleistungsmentalität aus Sichere Anwenderkenntnisse mit MS Office-Programmen, idealer Weise sogar mit CRM-Systemen, machen Sie zu einem idealen neuen Mitglied für unser sympathisches Telemarketing-Team Work-Life-Balance: flexible Arbeitszeitgestaltung, Wertguthabenkonto, z.B. zur Nutzung für ein Sabbatical Weiterentwicklung: unternehmenseigene Academy, persönliche Weiterentwicklungschancen, herausfordernde Aufgaben in anspruchsvollen Projekten Sicherheit: Unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem seit der Gründung kontinuierlich wachsenden Unternehmen, attraktive Vergütung Unternehmenskultur: flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, Du-Ansprache auf allen Ebenen, kreative Wohlfühlatmosphäre, offenes und sehr gutes Betriebsklima, Fehler- und Feedbackkultur, Hands-on Mentalität Arbeitsumgebung: Ausstattung mit modernen Arbeitsmitteln, kostenlose Getränke (Kaffee, Tee, Saft, Wasser und Softgetränke) sowie täglich frisches Obst Weitere Benefits: ausgereiftes Einarbeitungsprogramm inklusive Welcome Days für neue Mitarbeiter, Firmenevents, Familienservice
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Manager Digitalisierung (m/w/d)

Di. 20.04.2021
Düsseldorf, München
Sprint Reply, ein Unternehmen des Reply Netzwerks, legt seinen Schwerpunkt auf die strategische Beratung und ist Spezialist für Digitale Transformation. Wir unterstützen große und mittelständische Unternehmen über alle Branchen hinweg bei der Erschließung neuer digitaler Geschäftsmöglichkeiten. Wir optimieren Prozesse, Organisationen und technische Infrastruktur – und damit die Performance des Unternehmens. MANAGER DIGITALISIERUNG (M/W/D) DÜSSELDORF, MÜNCHENGemeinsam mit deinem Team verantwortest du den Aufbau und die Optimierung des Beratungsbereichs „Digitalisierung“ und bringst deine Expertise aus dem digitalen Umfeld ein Übernahme von fachlicher Verantwortung für dein Team und aktuelle Themen Dank deiner eigenverantwortlichen Entwicklung von Prozessen im Themenbereich Digitalisierung für unsere Kunden, inklusive der Analyse und der Implementierung derselben, ebnest du den Weg für weiteren Wachstum Als kompetenter und zentraler Ansprechpartner fungierst du an der Schnittstelle zwischen Kunde, IT und Business. Du präsentierst kundenseitig beim Management und den Fachabteilungen die neuen Strukturen Unterstützung beim Client Management: Bestehende Kundenbeziehungen stärkst du, bei der Akquise von neuen Kunden wirkst du mit Wir freuen uns auf ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium in BWL, Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen, (Wirtschafts-)Informatik oder in einem vergleichbaren Studiengang Mind. 7 Jahre Beratungserfahrung im digitalen Umfeld und in der Konzeption und Implementierung neuer Strukturen Nachweisliche Erfolge im Vertrieb und der Geschäftsentwicklung von Beratungsdienstleistungen, sowie sichere Führungs- und Managementerfahrung Kenntnisse im Projektmanagement, speziell bei der Durchführung komplexer, agiler Fragestellungen im digitalen Umfeld Deine Arbeitsweise zeichnet sich durch eine hohe Einsatzbereitschaft sowie durch konzeptionelle und analytische Fähigkeiten aus Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie eine hohe Reisebereitschaft runden dein Profil ab Wir bieten dir ein attraktives Gehalt mit einer erfolgsabhängigen Bonusregelung Gesamtpaket Gute Aufstiegsmöglichkeiten und regelmäßige, systematische Weiterbildungsmöglichkeiten Modernes Arbeiten in flachen Hierarchien und einem innovativen und internationalen Team
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Duales Studium Architektur (B.A.) - Lindner Architekten GmbH & Co.KG

Di. 20.04.2021
Düsseldorf
Lindner Architekten wurden 1959 von Otto Lindner in Düsseldorf - Am Seestern gegründet. Wir bieten Architektur mit hoher Qualität am Markt an und bilden alle Leistungsphasen ab. Wir realisieren viele unterschiedliche Projekte von Neubauten, Versammlungsstätten, Gewebe-, Bürogebäude, Denkmalschutz und Sanierung von Bestandsgebäuden. LA sind für ihre hohe Qualität der Projektbearbeitung und langlebige Architektur bekannt. Haben wir Dein Interesse geweckt, dann werde auch Du Teil unseres Teams und starte bei uns zum 01. Oktober 2021. Dein Arbeitsfeld umfasst das Zeichnen mit ArchiCad, Bim-basiert in den einzelnen Leistungsphasen Das Mitentwickeln von Konzepten und Entwürfen, aber auch die Zusammenarbeit im Team in den weiteren Planungsphasen wirst Du bei uns kennenlernen Du wirst neue Software, wie z.B. zur Visualisierung anwenden können Gerne darfst Du unser Büro auch im Bereich Social Media oder in der Bim Bearbeitung unterstützen Karriereaussichten: Nach Deinem erfolgreichen Abschluss freuen wir uns auf eine weitere erfolgsbringende Zusammenarbeit. Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker oder Betriebswirt Du zählst Teamfähigkeit zu Deinen Stärken Du bist neugierig und innovativ Du legst eine hohe Eigeninitiative an den Tag Du hast ein Interesse an Gestaltung Du bist sicher im Umgang mit MS-Office Wir freuen uns über jeden neuen Impuls von Dir, welcher unser Büro gemeinsam voranbringt Bei der IU - Campus Düsseldorf: Die Studienberatung der IU berät Dich ausführlich, stellt den Kontakt mit dem Praxispartner her und begleitet Dich während Deines gesamten dualen Studiums Ein staatlich anerkanntes Studium, mit praxisnahen Inhalten und dem Abschluss Bachelor of Arts (B.A.) Ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes Studienmodell Kleine Lerngruppen und moderne Vorlesungsräume Du hast die Möglichkeit BAföG zu beantragen Du erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IU Du kannst das NRW-Semesterticket in Anspruch nehmen Du befindest Dich mitten im Herzen Düsseldorfs mit erstklassiger Anbindung und dem direkten Anschluss an das Szeneviertel Düsseldorf Friedrichstadt Beim Praxispartner: Du musst keine Studiengebühren zahlen – das übernehmen wir für Dich! n Du erhältst ein Taschengeld Du hast bei uns flexible Arbeitszeitmodelle Du profitierst von Entwicklungsangeboten und Weiterbildungen Du arbeitest mit der neusten technischen Büroausstattung Du wirst ein generationsübergreifendes Team um Dich haben Du sammelst bei uns viel Erfahrung und Wissen Du erfährst einen starken Zusammenhalt im Büro Du kannst Dich an den Getränken und dem Obstkorb bedienen
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Projektleiter (m/w/d) Digitalisierungsprojekte

Di. 20.04.2021
Langenfeld (Rheinland)
Wir sind ein IT- und Dienstleistungsunternehmen, das sich auf die digitale Verwaltung betrieblicher Altersvorsorge und Entgeltabrechnung spezialisiert hat. Für unseren Standort in Langenfeld (Rheinland) suchen wir ab sofort einen Projektleiter (m/w/d) Führung der Projektteams und enge Zusammenarbeit mit Führungskräften zur Koordination der Projektaufgaben Erarbeitung von Projektplänen, Entscheidungsvorlagen und Managementberichten sowie strategischen Konzepten Analyse, Bewertung und Optimierung von Prozessen und IT-Systemen im Personalbereich Steuerung sowie Koordination von Projektteams und Verantwortung über die Erreichung der jeweiligen Projektziele und Qualitätsanforderungen Zur internen Prozessoptimierung sowie zum Produktausbau, entwickeln und optimieren Sie HR-Prozesse, in enger Abstimmung mit den anderen Abteilungen (Bestand, IT, Vertrieb, Finanzbuchhaltung). Vorbereitung und Durchführung von internen oder Kunden-Workshops Ansprechpartner für ausgewählte Kunden, in laufenden Digitalisierungsprojekten mindestens fünf Jahre Berufserfahrung im Projektmanagement (vorzugsweise von Digitalisierungsprojekten) Certified Project Manager (IPMA® Level C) bzw. vergleichbare Nachweise/Erfahrungswerte für Projektmanagement-Qualifikationen Erfahrungen in der Leitung von agilen Projekten/Teilprojekten und sichere Anwendung von (agilen) Projektmanagementmethoden Überzeugungsfähigkeit, Kommunikationsstärke, Problemlösefähigkeit, hohe Leistungsmotivation und systematische Arbeitsweise Analytisch getriebene Arbeitsweise und der Wunsch, Verantwortung zu übernehmen und Themen zum Erfolg zu bringen Zusammenarbeit mit hochmotivierten Kolleginnen und Kollegen in einem expandierenden zukunftsorientierten Unternehmen Vielseitige Aufgabenbereiche mit hoher Selbstständigkeit und Eigenverantwortung flexibles Gleitzeitmodell und betriebliche Altersvorsorge Individuelle Unterstützung Ihrer weiteren beruflichen Entwicklung attraktiver Standort mit ansprechenden Büroräumen zwischen Köln und Düsseldorf mit guter Verkehrsanbindung Kaffee,Tee und Wasser zur freien Verfügung Wir fördern das persönliche Miteinander abseits des Büroalltags (z.B. Team Building-Events, Sommerfeste und Weihnachtsfeiern)
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Business Central Consultant (m/w/d) Microsoft Dynamics 365

Di. 20.04.2021
München, Mainz, Bonn, Dortmund, Bochum, Frankfurt am Main, Wiesbaden, Saarbrücken, Baden-Baden
Wir von ORBIT bieten unseren Kunden eine zuverlässige Rundumbetreuung in allen IT-Fragen – von der Beratung über die gesamte Hard- und Software bis hin zu vielfältigen Services. In enger Partnerschaft mit ausgewählten Herstellern liefern wir alles aus einer Hand. Unverkennbar ORBIT sind wir für unsere Kunden durch den ausbalancierten Mix aus fachlichem Know-how, Offenheit, Integrität und Flexibilität. ORBIT ist ein selbstständiges wachstumsstarkes Unternehmen. Mit über 350 Teamplayern gehören wir zur Deutschen Telekom Gruppe. Wir suchen ab sofort deutschlandweit im Home Office, bzw. in West oder Südwestdeutschland (München, Mainz, Bonn, Dortmund, Bochum, Frankfurt, Wiesbaden, Saarbrücken,Baden Württemberg) einen: BUSINESS CENTRAL CONSULTANT (M/W/D) MICROSOFT DYNAMICS 365 Beratung unserer Kunden während des gesamten Projektzyklus. Moderation von Kunden-Workshops und Produktschulungen. Durchführung und Erstellung von Anforderungsanalysen und Aufwandsschätzungen. Erstellung von Spezifikationen und Prozessbeschreibungen. Fachliche Unterstützung des Business Central Entwicklerteams. Unterstützung im Presales- und Angebotsprozess. Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Ausbildung. Mehrjährige Berufserfahrung in der Realisierung von Projekten mit Microsoft Dynamics 365 Business Central. Hohe Kompetenz in der Analyse & Abbildung von betriebswirtschaftlichen Prozessen. Erfahrung in der Erstellung von Konzepten & Machbarkeitsstudien. Sicheres Auftreten, hohes Verantwortungsbewusstsein und selbständige Denk- sowie Handlungsweise. Analytische und lösungsorientierte Arbeitsweise. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Gute Kenntnisse der angrenzenden Microsoft Peripherie (CRM, Azure, M365 etc.) sind von Vorteil. Eine offene Unternehmenskultur, die zu Eigenverantwortung animiert Flexible Arbeitszeiten Onboarding Coaching & Fortbildung Mitarbeiter-Events Mitarbeitervorteile des Telekom-Konzerns Vergünstiges Jobticket Gute Anbindung mit PKW und ÖPNV Kostenlose Getränke und frisches Obst Kostenloses Fitness-Training Gesundheitsvorsorge, z.B. Schutzimpfungen, Sehtests, Fahrsicherheitstraining Berücksichtigung der familiären Situation bzgl. Arbeitszeit und Arbeitsort
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Telesales Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst mit attraktivem Vergütungspaket

Di. 20.04.2021
Düsseldorf
Du hast eine Stimme, der man am Telefon so ziemlich alles abkaufen würde? Du hast täglich den Mut, innovative Akquisewege auszuprobieren? Bist über das reine Verkaufen daran interessiert, Kandidaten einen fantastischen neuen Job zu ermöglichen? Und Du willst, dass sich das alles auch auf Deinem Konto widerspiegelt? Dann bewirb Dich jetzt als Inside Sales Consultant (m/w/d) bei StepStone am Standort Düsseldorf und sei dabei, wenn jeden Tag neue Jobgeschichten telefoniert – sorry – geschrieben werden. Komm zu einem der größten deutschen Digitalunternehmen mit bereits über 3.600 Mitarbeitern und trage mit Deiner Stimme und Deinem Elan zu unserem Erfolg bei. Eigenständige Gewinnung und Betreuung neuer Kunden (Akquisition von Neukunden) via Telefon Ausbau und Pflege des eigenen Kundenstammes durch persönliche Beratung und Betreuung (Single Point of Contact) Erstellung individueller Angebote sowie deren Nachverfolgung bis zum erfolgreichen Abschluss Enge Zusammenarbeit mit dem Customer Service für die Umsetzung Ihrer Aufträge und ein proaktives Kundenmanagement Berufserfahrung im telefonischen Vertrieb – idealerweise im B2B-Umfeld Spaß an einem professionellen Telesales-Outbound für Online-Produkte Verkäuferisches Talent, Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit Zielstrebigkeit und den unbedingten Willen den persönlichen Erfolg durch die eigene Leistung zu bestimmen Erfolge werden belohnt: Neben einem überdurchschnittlich hohen Grundgehalt von 2.800€ im Fixum, kannst Du durch vertriebliche Erfolge Deine Provision in die Höhe schrauben! Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung durch unsere Vertriebstrainer Selbstbestimmt arbeiten: Bei uns telefonierst Du ohne Dialer – Du entscheidest, wann Deine Telefonate losgehen!  Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Beachvolleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Weitere Benefits: Incentive-Reisen, Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge, vergünstigte Angebote zu Großkundenkonditionen (z.B. Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS)
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Werkstudent (m/w/d) Testautomatisierung

Di. 20.04.2021
Essen, Ruhr
Bei uns hast du Einfluss auf die Entwicklung von innovativen, digitalen Services, die alle Beteiligten des Gesundheitswesens miteinander verbinden. Wir treiben die Digitalisierung der gesamten Branche voran – von der Fachberatung über die Softwareentwicklung bis zum Betrieb von Rechenzentren und einem Framework, das zu den größten Java-Applikationen Europas zählt. Dafür realisieren unsere 1.500 Mitarbeiter*innen exzellente IT-Lösungen, die die bestmögliche Betreuung und Versorgung von 25 Millionen Krankenversicherten erleichtern. Alles digital – was sonst? Wir digitalisieren und vernetzen für das Wichtigste im Leben – Gesundheit. Als Digital Native ist es für dich selbstverständlich, digital zu kommunizieren, Apps einzusetzen und bei aktuellen Trends am Ball zu bleiben? Dann komm in unser Team! Gemeinsam entwickeln wir moderne Lösungen für gesetzliche Kranken­versicherungen. Für dich und deine Zukunft bedeutet das: 30.000 Mitarbeiter in der gesetzlichen Kranken­versicherung profitieren täglich von deinen Ideen und du machst das, was dir Spaß macht! Unterstütze und als Werkstudent (m/w/d) Testautomatisierung BITMARCK Software GmbH | Essen | befristet bis 31.12.2022 | max. 20 Std./Woche Erstelle auf Basis von fachlichen Videos automatisierte Testfälle für unsere Anwendungssoftware BITMARCK_21c|ng. Lerne dabei unser Testtool QF-Test kennen und bringe deine kreativen Ideen zur Optimierung ein. Wirke bei der Umsetzung kundenspezifischer Anforderungen mit Ein laufendes Studium der Informatik oder eine IT-bezogene Berufsausbildung macht dich aktuell fit für die Praxis. Idealerweise hast du Erfahrung in der Testautomation mit QF-Test mit im Gepäck. Teamfähigkeit, Sorgfalt und ein kommunikatives Wesen zeichnen dich aus. Branche mit Zukunft: Bei uns arbeitest du in zwei Zukunftsmärkten – IT und Gesundheit. Gutes Betriebsklima und Netzwerk: Teamwork wird bei uns großgeschrieben! Wir arbeiten gerne zusammen, egal von welchem Standort aus. Gesundheitsmanagement: Um gute Ideen zu haben, braucht es einen freien Kopf. Gesundheits-Camp oder Firmenlauf sind nur zwei Angebote unseres Gesundheitsmanagements. Moderne Hard- und Software: Werde Teil unserer agilen und offenen Teams und nutze die neuesten Technologien für deine Arbeit.
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