(Junior) Consultant Change Management (m/w/d)
Mi. 10.08.2022
Berlin, Hamburg, Leverkusen, Frankfurt am Main, Wiesbaden, Pirmasens, Karlsruhe (Baden), Stuttgart
Nagarro ES ist ein führender deutscher IT-Full-Service-Provider für kritische Unternehmensapplikationen und komplexe ERP-Landschaften in der digitalen Transformation. Mit mehr als 750 Mitarbeitern ist Nagarro ES einer der leistungsfähigsten und innovativsten SAP-Partner für den deutschen Mittelstand und Großkunden mit internationaler Ausprägung. Dafür stehen unsere erfolgreichen Projekte vieler mittelständischer Unternehmen und bei 13 der 30 DAX-Unternehmen. Wir beraten unsere Kunden zu IT-Strategie und Prozessthemen, implementieren und betreiben Systeme inklusive des dazugehörenden Supports und der Wartung. Neben jahrelanger SAP-Erfahrung in den industrieübergreifenden Kernprozessen verfügen wir über ausgeprägtes und spezifisches Know-how in den Branchen Handel, Prozessindustrie, Fertigung, Professional Services sowie für Kommunen. Dabei gehen wir ergebnisoffen vor und begleiten unsere Kunden sowohl On-Prem, in der Cloud oder in hybriden Szenarien. Darüber hinaus bieten wir eigenentwickelte Produkte zur Effizienzsteigerung an. Die umfassende Expertise der Mitarbeiter von Nagarro ES im SAP-Umfeld ist nicht nur in unserer Arbeit vor Ort beim Kunden unmittelbar erlebbar, sondern auch zertifiziert: So sind wir SAP Gold Partner, SAP Cloud Focus Partner und als weltweit erster Partner mit der SAP Recognized Expertise für SAP S/4HANA Cloud ausgezeichnet. Als Teil der weltweit agierenden Nagarro mit über 16.000 Mitarbeitern in 30 Ländern bietet Nagarro ES seinen Kunden nicht nur internationale Reichweite, sondern auch Zugang zu weiteren Technologielösungen eines Global Players für Software Engineering mit 1.500 SAP-Spezialisten weltweit.Unser Change Management Team begleitet unsere Kunden bei der digitalen Transformation und ist damit wesentlicher Bestandteil bei der Umsetzung von SAP-Projekten. Da dieser umfassende Service auch bei unseren Kunden gut ankommt, möchten wir unser Team vergrößern und den Bereich weiter ausbauen. Hier bist du richtig, wenn du eng mit deinem Team zusammenarbeiten und Verantwortung von Tag Eins übernehmen möchtest. Als Mitglied des Change Management Teams berätst du unsere Kunden bei der konzeptionellen und operativen Ausgestaltung von Veränderungsprozessen im Rahmen von Software- Einführungen, insbesondere SAP S/4 HANA. Du erstellst Stakeholderanalysen gemäß der individuellen Kundenbedarfe und bewertest den Fortschritt der Veränderung. Du konzipierst Change Strategien, Change Stories, Change Architekturen und Maßnahmen-Roadmaps. Dazu entwirfst du Kommunikationsstrategien, um vorausschauend die organisatorischen Anpassungen bei unseren Kunden sicher zu stellen und begleitest sie bei der Entwicklung ihrer Wissensorganisation. In Workshops oder Seminaren unterstützt du unsere Kunden bei der Gestaltung ihres Veränderungsprozesses. Du bist sensibel für Unterschiede zwischen agilem, klassischem oder hybridem Projektvorgehen und kannst das Change Management daran anpassen. Abgeschlossenes Studium, vorzugsweise Sozial- bzw. Wirtschaftswissenschaften mit IT-Affinität. Du hast erste Erfahrungen im Change Management im Rahmen von IT-Projekten sammeln können oder hast eine Ausbildung in diesem Bereich abgeschlossen. SAP-Vorkenntnisse sind vorteilhaft, aber wir bieten auch die Möglichkeit ein Zertifikat zu absolvieren. Quereinsteiger (m/w/d) sind daher herzlich willkommen. Du besitzt hohe Eigenmotivation mit Überzeugungskraft, Durchsetzungsstärke und Spaß am Präsentieren. Lösungs-/prozessorientierte Denkweise, Methodenkompetenz und Lernbereitschaft mit. Verhandlungssicheres Deutsch (min. C1) und gute Englischkenntnisse (min. B1). 30 Tage Urlaub, interne und externe Weiterbildungsmaßnahmen, attraktive Firmenwagen- und Dienstfahrradregelungen, betrieblich finanzierte Unfallversicherung, moderne Büroräume an zentralen Standorten mit High-Tech Equipment, Sportprogramme, Corporate Benefits Portal, kostenloses Obst und Getränke. Viel Raum für kreative Ideen und Innovationen in einem wachstumsstarken Umfeld. Bei uns kannst Du dich einbringen und etwas bewegen. Flache Hierarchien und einen langfristigen, stabilen Arbeitsplatz mit ansprechenden Entwicklungsmöglichkeiten. Eine Anstellung ist an einem unserer 10 deutschen Standorte (Berlin, Hamburg, Köln Leverkusen, Frankfurt, Wiesbaden, Pirmasens, Karlsruhe, Stuttgart, Freiburg) oder in Homeoffice möglich.
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Senior Consultant Change Management (m/w/d)
Mi. 10.08.2022
Berlin, Hamburg, Leverkusen, Frankfurt am Main, Wiesbaden, Pirmasens, Karlsruhe (Baden), Stuttgart, Freiburg im Breisgau
Nagarro ES ist ein führender deutscher IT-Full-Service-Provider für kritische Unternehmensapplikationen und komplexe ERP-Landschaften in der digitalen Transformation. Mit mehr als 750 Mitarbeitern ist Nagarro ES einer der leistungsfähigsten und innovativsten SAP-Partner für den deutschen Mittelstand und Großkunden mit internationaler Ausprägung. Dafür stehen unsere erfolgreichen Projekte vieler mittelständischer Unternehmen und bei 13 der 30 DAX-Unternehmen. Wir beraten unsere Kunden zu IT-Strategie und Prozessthemen, implementieren und betreiben Systeme inklusive des dazugehörenden Supports und der Wartung. Neben jahrelanger SAP-Erfahrung in den industrieübergreifenden Kernprozessen verfügen wir über ausgeprägtes und spezifisches Know-how in den Branchen Handel, Prozessindustrie, Fertigung, Professional Services sowie für Kommunen. Dabei gehen wir ergebnisoffen vor und begleiten unsere Kunden sowohl On-Prem, in der Cloud oder in hybriden Szenarien. Darüber hinaus bieten wir eigenentwickelte Produkte zur Effizienzsteigerung an. Die umfassende Expertise der Mitarbeiter von Nagarro ES im SAP-Umfeld ist nicht nur in unserer Arbeit vor Ort beim Kunden unmittelbar erlebbar, sondern auch zertifiziert: So sind wir SAP Gold Partner, SAP Cloud Focus Partner und als weltweit erster Partner mit der SAP Recognized Expertise für SAP S/4HANA Cloud ausgezeichnet. Als Teil der weltweit agierenden Nagarro mit über 16.000 Mitarbeitern in 30 Ländern bietet Nagarro ES seinen Kunden nicht nur internationale Reichweite, sondern auch Zugang zu weiteren Technologielösungen eines Global Players für Software Engineering mit 1.500 SAP-Spezialisten weltweit. Unser Change Management Team begleitet unsere Kunden bei der digitalen Transformation und ist damit wesentlicher Bestandteil bei der Umsetzung von SAP-Projekten. Da dieser umfassende Service auch bei unseren Kunden gut ankommt, möchten wir unser Team vergrößern und den Bereich weiter ausbauen. Hier bist du richtig, wenn du deine Expertise einbringen möchtest, um so gemeinsam unserem Change Management Bereich Schwerpunkte zu setzen. Als Mitglied des Change Management Teams berätst du unsere Kunden bei der konzeptionellen und operativen Ausgestaltung von Veränderungsprozessen im Rahmen von Software- Einführungen, insbesondere SAP S/4 HANA. Du erstellst Stakeholderanalysen gemäß der individuellen Kundenbedarfe und bewertest den Fortschritt der Veränderung. Du konzipierst Change Strategien, Change Stories, Change Architekturen und Maßnahmen-Roadmaps. Dazu entwirfst du Kommunikationsstrategien, um vorausschauend die organisatorischen Anpassungen bei unseren Kunden sicher zu stellen und begleitest sie bei der Entwicklung ihrer Wissensorganisation. In Workshops oder Seminaren unterstützt du unsere Kunden bei der Gestaltung ihres Veränderungsprozesses. Du passt das Change Management je nach Erfordernis an agilem, klassischem oder hybridem Projektvorgehen an. Darüber hinaus übernimmst du das Mentoring von Junior Consultants. Abgeschlossenes Studium oder eine entsprechende Ausbildung im Change Management. Du hast fundierte Erfahrungen im Change Management und/oder Wissensmanagement und/oder agilen Coaching im Rahmen von IT-Projekten. SAP-Vorkenntnisse sind vorteilhaft, aber wir bieten auch die Möglichkeit ein Zertifikat zu absolvieren. Quereinsteiger (m/w/d) sind daher herzlich willkommen. Du besitzt hohe Eigenmotivation mit Überzeugungskraft, Durchsetzungsstärke und Spaß am Präsentieren. Lösungs-/prozessorientierte Denkweise, Methodenkompetenz und Lernbereitschaft. Verhandlungssicheres Deutsch (min. C1) und sehr gute Englischkenntnisse (min. B2). 30 Tage Urlaub, interne und externe Weiterbildungsmaßnahmen, attraktive Firmenwagen- und Dienstfahrradregelungen, betrieblich finanzierte Unfallversicherung, moderne Büroräume an zentralen Standorten mit High-Tech Equipment, Sportprogramme, Corporate Benefits Portal, kostenloses Obst und Getränke. Viel Raum für kreative Ideen und Innovationen in einem wachstumsstarken Umfeld. Bei uns kannst Du dich einbringen und etwas bewegen. Flache Hierarchien und einen langfristigen, stabilen Arbeitsplatz mit ansprechenden Entwicklungsmöglichkeiten. Eine Anstellung ist an einem unserer 10 deutschen Standorte (Berlin, Hamburg, Köln Leverkusen, Frankfurt, Wiesbaden, Pirmasens, Karlsruhe, Stuttgart, Freiburg) oder in Homeoffice möglich.
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Online Marketing Manager SEO / Content Manager (m/w/d)
Mi. 10.08.2022
Essen, Ruhr, Berlin
Die Automation24 GmbH ist ein innovatives und stark wachsendes E-Commerce Unternehmen, das sich mit dem eigenen Online-Shop für Automatisierungstechnik im B2B-Umfeld positioniert hat. Richtungsweisend für das Denken und Handeln der rund 50 Mitarbeiter ist die internationale Kundenorientierung, die sich in 12 landesspezifischen Webshops mit 8 Sprachen widerspiegelt. An unseren Standorten in Essen oder Berlin suchen wir zum Ausbau unseres Online-Marketing-Teams einen: Online Marketing Manager SEO / Content Manager (m/w/d) Verantwortung für die SEO Performance in unseren Online-Shops Konzeptionierung, Planung, Steuerung und Durchführung der SEO-Strategie Erstellung von relevantem Content, Schreiben von Kategorie- und Herstellertexten, Landingpages u.v.m. mit Unterstützung unserer technischen Kollegen Optimierung der Suchergebnisse im Shop (Elastic Search) Regelmäßige Analysen und Monitoring der relevanten KPIS mit den gängigen Tools und Ableitung weiterer Maßnahmen Definition und Überwachung technischer SEO-Anforderungen und Beratung unseres internen Entwicklerteams bzgl. der Umsetzung Und was Sie daraus machen … Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing / BWL, Informatik, Kommunikationswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich SEO für E-Commerce Erfahrung im B2B-Umfeld wären von Vorteil Sicherer Umgang mit Microsoft Excel im Rahmen von Auswertungen Erfahrungen mit den gängigen SEO- und Webanalyse-Tools wie z.B. Google Analytics, SISTRIX, Google Search Console und Semrush Erweiterte HTML- und JavaScript-Kenntnisse Starkes Ausdrucksvermögen und gute Rechtschreibung erleichtern das Schreiben von Texten für den Webshop Engagement, Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Großer Gestaltungsspielraum mit neuen und wechselnden Herausforderungen Internationales, motiviertes Team in einem attraktiven Arbeitsumfeld Moderne, remotefähigen Systeme mit Optionen für Home-Office bzw. mobiles Arbeiten Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen Attraktive und leistungsorientierte Vergütung Unbefristeter Vertrag Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten Ein rundes Paket an weiteren Mitarbeiter-Benefits
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Marketing Manager Online (m/w/d)
Mi. 10.08.2022
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Gütersloh, Hamburg, München
Reply ist auf die Entwicklung und Einführung von Lösungen auf Basis neuer Kommunikationskanäle und digitaler Medien spezialisiert. Mit seinem Netzwerk aus hochspezialisierten Unternehmen unterstützt Reply die europäischen Branchenführer aus Telekommunikation und Medien, Industrie und Dienstleistung, Banken und Versicherungen sowie öffentliche Verwaltung effektiv bei Geschäftsmodellen, die auf den neuen Paradigmen, wie Big Data, Cloud-Computing, Digitalen Medien und dem Internet der Dinge basieren. Zu den von Reply angebotenen Services gehören: Beratung, Systemintegration und Digital Services. MARKETING MANAGER ONLINE (M/W/D) BERLIN, DÜSSELDORF, FRANKFURT, GÜTERSLOH, HAMBURG, MÜNCHEN Recherche und Verfassen eigener redaktioneller Beiträge zu IT- und Digital Media Themen Bearbeitung von Beiträgen anderer Autoren und Quellen sowie deren onlinegerechte Aufbereitung durch die Anreicherung der Inhalte mit multimedialen Formaten Gestaltung, Umsetzung und kontinuierliche Pflege von Webseiten im Content Management System sowie die Optimierung der Inhalte für Search Engine Marketing Umgang mit Social Media, digitalen Recherche- und Kommunikationstools Unterstützung bei der Organisation und Durchführung von Omni-Channel Marketing-Kampagnen Erarbeitung von Content Marketing Strategien mit Research Anbietern und Kooperationspartnern Wir freuen uns auf dein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium mit Schwerpunkt Betriebswirtschaft oder eine ähnliche Qualifikation Sehr gutes Sprachgefühl, ausgeprägtes Kommunikationsvermögen und sprachliche Kreativität Praxiserfahrung aus einem Volontariat oder einer Tätigkeit in einer IT oder Digital Media Redaktion sowie Erfahrung im Verfassen redaktioneller Texte Kreativität und Erfahrung bei der Gestaltung multimedialer Inhalte für Online Kanäle HTML Kenntnisse und Erfahrung in der Arbeit mit CMS Systemen und eine hohe Affinität zu aktuellen IT- und Digital Media Themen Textsicherheit und ausgezeichneter Umgang mit der deutschen und englischen Sprache FLEXIBLE ARBEITSZEITEN EXKLUSIVE MITARBEITERRABATTE KOSTENLOSE GETRÄNKE FIRMEN-EVENTS Wir bieten dir ein attraktives Gehalt und ein wettbewerbsfähiges Gesamtpaket Regelmäßige und systematische (externe und interne) Weiterbildungsmöglichkeiten Modernes Arbeiten in einem internationalen Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
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Operations Project Manager (m/f/d)
Mi. 10.08.2022
Düsseldorf
We create the future of B2B commerce by giving business relationships a platform. Our marketplace enables millions of business owners all over the world to focus on what they do best – delight others. As an e-commerce Marketplace, Metro Markets GmbH works with hundreds of vendors(suppliers) within Germany, Europe and beyond, managing thousands of products to deliver on our customer’s needs while providing great service. We are currently looking for an exceptional “Operations Project Manager” to join our operations team at our Düsseldorf office. In this role you will be working closely with medium to large team of talented and passionate people. Some of your main responsibilities will include, but not limited to, the following: Working on the internationalization of our operations and logistics network throughout Europe (incl. the search of new space, negotiating the contracts, sourcing equipment, train product handlers, implement systems and handing the operations over to the daily business), delivering more capacity through additional space, end to end process diagnostics and manage lean transformation projects with several stakeholders to reduce process complexity and cost in our operations. Proven ability to manage multiple different projects within various teams from the initiation to the implementation Excellent communication skills (managing internal and external stakeholders) and the ability to build solid working relationships with colleagues, senior leadership, and external partners Experience in establishing warehouses in an e-commerce environment Proven ability to assess, develop and deploy process improvements to operations shop floor Experience in eCommerce Operations (ideally) Lean / Six Sigma Green Belt (ideally) Understanding of logistics processes, innovative ideas, and knowledge of industry standards Fluent in both written and verbal communication in German and English (essential). Over 55 different nationalities and a diverse set of competencies A “greenfield” project – an agile environment with a start-up mentality, no bureaucracy, flat hierarchies and the courage to evaluate new approaches Strongly motivated, international and collaborative teams Hybrid working model within each team The opportunity for you to become part of a growing e-commerce company. Please apply with the English version of your CV and Cover Letter. To learn more about what we do and our Marketplace, please visit: To learn more about what we do and our Marketplace, please visit: https://www.metro.de/marktplatz
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Senior Consultant / IT-Berater (m/w/d) IT-Security / Identity und Access Management (IAM)
Mi. 10.08.2022
Essen, Ruhr, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Stuttgart
Damit das auch so bleibt, suchen wir dich remote als auch für unsere Standorte in Stuttgart, Essen, München, Hamburg oder Frankfurt am Main:Senior Consultant / IT-Berater (m/w/d) IT-Security / Identity und Access Management (IAM) – Remote möglichSCIT-1021-SSDie iC Consult Group ist mit über 650 Mitarbeitenden und 30+ Produktpartnern der führende, herstellerunabhängige Berater und Systemintegrator für Identity und Access Management sowie API-Management-Lösungen. IAM Excellence ist unsere Mission. Wir unterstützen unsere Kunden dabei, komplexe und anspruchsvolle IAM-Herausforderungen mit erstklassigen Beraterinnen und Beratern und der am besten passenden Technologie zu lösen. Zu unseren Kunden gehören internationale Unternehmen, darunter mehr als die Hälfte der DAX-30 Unternehmen aus allen Branchen. Unsere Dienstleistungen sind fokussiert auf IAM und reichen von Business-, Technologie- und Architektur-Beratung über Implementierung und Integration bis hin zu Managed Services und Support & Operations. Mit eigenständigen Niederlassungen in Deutschland, der Schweiz, Österreich, Spanien, Bulgarien, Großbritannien, den USA, Kanada und China sind wir international vertreten. Du berätst Kunden zur Spezifikation von Security-Lösungen für Internet- und Intranet-Plattformen. Die Architektur und die Implementierung von IAM-Lösungen stehen ebenfalls auf deiner Agenda. Gekonnt integrierst du die IAM-Lösungen auf modernen Cloud Plattformen wie Azure oder AWS. Auf diese Tools und Themen kommt es an: Identity Federation, API Management, CIAM, Identity Lifecycle Management. Dein Weg zur passgenauen Umsetzung: agiles Projektmanagement nach Scrum oder Kanban. Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik, Mathematik oder in einem verwandten Bereich Fundierte Erfahrung im Umfeld von IT-Security-Lösungen in Unternehmen Kenntnisse in Security-Infrastrukturen für Identity und Access Management und Web API Security Breites Technik-Know-how, offen für neue Trends und Technologien Sehr gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Willkommen in einem echten Top-Job mit überdurchschnittlicher Bezahlung und großem Entscheidungsspielraum. Bei uns hebst du die Digitalisierung weltweit erfolgreicher Unternehmen auf ein neues Level – und stellst so die entscheidenden Weichen für dieses wichtige Themenfeld. Dein Equipment ist immer up to date, du kannst es ganz nach deinen eigenen Wünschen konfigurieren. Wir fördern dich außerdem bei jedem Karriere-Step und bieten dir ein Umfeld, in dem sich Beruf und Privates gut unter einen Hut bringen lassen. Du möchtest remote bzw. vom Homeoffice aus arbeiten? Kein Problem, Vertrauen steht bei uns an erster Stelle. Nicht zuletzt darfst du mit einem Concierge Service und Personal Coach sowie mit einem attraktiven Dienstwagenprogramm rechnen.
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Werkstudent im Rechnungswesen / Buchhaltung (m/w/d)
Mi. 10.08.2022
Essen, Ruhr
Seit 20 Jahren liefern wir Verbrauchern aktuelle und zuverlässige Brancheninformationen. Kleine und mittlere Unternehmen unterstützen wir mit einer Vielzahl intelligenter Produkte für eine umfassende Online-Präsenz. Dabei bauen wir auf ein Fundament aus fünf starken Werten: EINFACH – FAIR – WIRKSAM – LEIDENSCHAFTLICH – MUTIG Warum zur 11880.com? Wir sind mehr als ein „top Arbeitgeber“. Wir sind eine große Gemeinschaft , haben viel erlebt, viel erreicht und viel vor! Neue Mitarbeiter werden intensiv eingearbeitet. Dabei machen wir keinen Unterschied zwischen Führungskräften und Auszubil denden. Jede Meinung zählt und wird respektiert. Wir sind bunt, vielseitig und divers. Das macht uns stolz. Hier ist jeder ein Experte auf seinem Gebiet. Doch große Ziele können wir nur mit Teamgeist erreichen. Erwarte eine kultverdächtige Marke, spannende Produkte und ein hochinnovatives Umfeld! Zuarbeit für die Debitorenbuchhaltung & das Konzernrechnungswesen Buchen von Zahlungseingängen / Forderungsverlusten / Gutschriften Allgemeine operative Unterstützung der Teams im Tagesgeschäft Erstellung von diversen Reports Enge Zusammenarbeit mit den angrenzenden Fachbereichen des Finanz- und Rechnungswesens Eigenständiges Mitwirken bei Projekten wie der Prozessgestaltung innerhalb des Rechnungswesens Unterstützung bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse Du bist immatrikulierter Student an einer Fachhochschule oder Universität mit Fachrichtung BWL, Finanz- und/oder Rechnungswesen Idealerweise verfügst Du über erste Berufserfahrung im Buchhaltungsbereich Du bringst gute Anwenderkenntnisse des gesamten MS-Office Pakets, insbesondere Word und Excel mit SAP- / Salesforce-Kenntnisse sind von Vorteil Du zeichnest dich durch dein analytisches Denkvermögen, deine Zahlenaffinität und offene, optimistische Persönlichkeit aus Du bist ein Teamplayer, arbeitest aber auch gerne selbstständig Ein motiviertes freundliches Team und flache Organisationsstrukturen Eine offene, familiäre Kommunikationskultur Duz-Kultur und einen individuellen Dresscode Viel Gestaltungsspielraum für eigene Ideen Flexible Arbeitszeiten und gute Vereinbarung von Freizeit und Studium Home-Office-Möglichkeiten Moderne Arbeitsräume und zeitgemäßes IT Equipment Tischtennisplatte, Kickertisch, XBox Zentrale Lage und sehr gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln Barrierefreie Büros
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Customer Service Agent / Mitarbeiter/in Kundenservice (m/w/d) International
Mi. 10.08.2022
Hamburg, Berlin, Köln, Düsseldorf, Leipzig, München, Frankfurt am Main, Stuttgart, Hannover, Dresden
Die 30Forward GmbH wurde 2006 gegründet und ist auf SEO fokussierte internationale Content-Portale spezialisiert. Der Schwerpunkt von 30Forward ist die Unterhaltungsbranche, Bereich Sport sowie Gaming im englischsprachigen Markt. Das Business beruht auf Kerndisziplinen wie Affiliate Marketing, SEO und Produkt- und Prozessmanagement. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Customer Service Agent / Mitarbeiter/in Kundenservice (m/w/d) International 100 % Remote - Voll- oder Teilzeit (mind. 30 Std./Wo.) Deine wichtigste Aufgabe ist die Sicherstellung optimaler Datenerfassung und -pflege der Kundendaten in unserem CRM-System Ferner betreust du unsere internationalen Kunden über Skype, Mail und Telefon hinsichtlich der Präsentation ihrer Inhalte auf unseren Websites / Apps etc. In diesem Zusammenhang identifizierst du auch Verbesserungspotenziale durch unsere eigenen oder auch externe Performance-Tracking-Systeme Generell bist du der Hauptansprechpartner für alle Service- und Vertriebsanfragen Du betreust die kundenseitigen Affiliate Programme zur Erfolgsmessung, stellst ein korrektes Tracking sicher und arbeitest eng mit dem Finanzbereich zusammen Idealerweise konntest du ein Studium erfolgreich abschließen und/oder hast bereits Berufserfahrung in den Bereichen internationale Kundenkommunikation, Vertrieb und/oder Kundenservice sammeln können (nicht zwingend erforderlich) Du verfügst über ein hohes Maß an Selbstständigkeit und hast Freude an der Arbeit mit Daten und auch an der direkten Kommunikation mit internationalen Kunden Eine weitere Stärke von dir ist, dass du die Bedürfnisse von Kunden schnell analysieren kannst und auch bei komplizierten Fragestellungen gute Lösungsansätze findest Darüber hinaus fällt es dir leicht. wichtige und zeitkritische Themen zu erkennen und zu priorisieren. Zudem arbeitest du deine Aufgaben effizient, genau und sorgfältig ab und hast generell einen hohen qualitativen Anspruch an deine Arbeit Sehr gute Englischkenntnisse und allgemeine Kommunikationsfähigkeiten sind aufgrund der internationalen Ausrichtung des Unternehmens zwingend erforderlich. Weitere Sprachkenntnisse sind willkommen Ansonsten freuen wir uns auf deine große Portion Neugier, Fleiß und Zuverlässigkeit bei allen oben genannten Aufgaben Die Stelle bietet dir die tolle Möglichkeit, Verantwortung für spannende Themen rund um das Thema digitale Medien und E-Commerce zu übernehmen Zudem bieten wir dir ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und eine hohe Flexibilität in Bezug auf deine Arbeitszeiten Abschließend die Möglichkeit dich innerhalb des Unternehmens weiterzuentwickeln und spannende Zusatzaufgaben zu übernehmen
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Deployer für Funknetzplanung- und ausbau (m/w/d)
Mi. 10.08.2022
Münster, Westfalen, Dortmund, Düsseldorf, Köln, Bonn, Koblenz am Rhein, Frankfurt am Main, Nürnberg, Stuttgart, München
Mit über 30 Jahren Markterfahrung ist ORBIT ein IT-PremiumDienstleister. Als ausgezeichneter Microsoft Partner beraten wir Unternehmen, entwickeln Konzepte und customizen Cloud-Lösungen oder Systemlandschaften. Inzwischen gewinnt zudem die Entwicklung eigener Softwareprodukte an Bedeutung für unser Portfolio. In erster Linie steht ORBIT für Qualität. Das schlägt sich auch in der Unternehmenskultur nieder. Der respektvolle Umgang auf Augenhöhe gehört hier genauso zum guten Ton wie das freundliche „Du“ auf allen Ebenen. An drei Standorten in Deutschland tragen insgesamt über 350 Mitarbeiter*innen zum Erfolg des Unternehmens bei. ORBIT ist eine hundertprozentige, operativ eigenständige Tochter der Telekom. IT-Profis willkommen! Deployer für Funknetzplanung- und ausbau (m/w/d) Du übernimmst die Ausführungsplanung für den zugewiesenen Verantwortungsbereich und setzt diese in den entsprechenden Bestellungssystemen um. Du verantwortest die Pflege und Analyse von Dokumentationen in Datenbanken- & Auftragsteuerungssystemen. Du führst Standortbegehungen, sowie Qualitätsprüfungen während der Bauphase und Abnahmen durch. Du verfügst über eine Ausbildung im Bereich Kommunikationstechnik oder ein (Fach-) Hochschulstudium im Bereich Mobilfunk. Du hast ausgeprägte Kenntnisse der Technik moderner Mobilfunk-Infrastruktur. Du sprichst gut Deutsch und Englisch. Flexibles & mobiles Arbeiten Kostenloses Fitnesstraining Jobticket & Fahrradleasing Telekom Corporate Benefits Coaching & Schulung
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Experten für Funknetzplanung und -ausbau (m/w/d)
Mi. 10.08.2022
Münster, Westfalen, Dortmund, Düsseldorf, Köln, Bonn, Koblenz am Rhein, Frankfurt am Main, Nürnberg, Stuttgart, München
Mit über 30 Jahren Markterfahrung ist ORBIT ein IT-PremiumDienstleister. Als ausgezeichneter Microsoft Partner beraten wir Unternehmen, entwickeln Konzepte und customizen Cloud-Lösungen oder Systemlandschaften. Inzwischen gewinnt zudem die Entwicklung eigener Softwareprodukte an Bedeutung für unser Portfolio. In erster Linie steht ORBIT für Qualität. Das schlägt sich auch in der Unternehmenskultur nieder. Der respektvolle Umgang auf Augenhöhe gehört hier genauso zum guten Ton wie das freundliche „Du“ auf allen Ebenen. An drei Standorten in Deutschland tragen insgesamt über 350 Mitarbeiter*innen zum Erfolg des Unternehmens bei. ORBIT ist eine hundertprozentige, operativ eigenständige Tochter der Telekom. IT-Profis willkommen! Experten für Funknetzplanung und -ausbau (m/w/d) Du übernimmst die Detailplanung an neuen Standorten sowie Erweiterungen bestehender Standorte um neue Mobilfunkdienste. Du konzipierst Mobilfunkstandorte unter Berücksichtigung vielfältiger Anforderungen. Du stimmst Dich fortlaufend mit unseren Partnern und Kunden zu den bestmöglichen Lösungen ab. Du verfügst über ein (Fach-) Hochschulstudium oder eine vergleichbare Ausbildung im Bereich Mobilfunk, sowie Berufserfahrung in der Funknetzplanung. Du hast ausgeprägte Kenntnisse der Technik moderner Mobilfunknetze und fundierte Kenntnisse in deren Planung. Du sprichst gut Deutsch und Englisch. Flexibles & mobiles Arbeiten Kostenloses Fitnesstraining Jobticket & Fahrradleasing Telekom Corporate Benefits Coaching & Schulung
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