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IT & Internet: 476 Jobs in Wedemark

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Branche
  • It & Internet
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 454
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  • Mit Personalverantwortung 16
Arbeitszeit
  • Vollzeit 467
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  • Teilzeit 14
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 446
  • Berufseinstieg/Trainee 11
  • Studentenjobs, Werkstudent 8
  • Befristeter Vertrag 7
  • Ausbildung, Studium 5
  • Praktikum 2
It & Internet

Vertriebsbeauftragter Digital Reality (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Ellwangen, Berlin, Hamburg, Hannover, Köln, Langen (Hessen), Leipzig, Lindau (Bodensee), München, Stuttgart
INNEO ist die innovative Antriebskraft für den Erfolg unserer Kunden. Mit unserer Kompetenz in den Bereichen Produktentwicklung und Fertigung, Visualisierung, Informationstechnologie und Prozessoptimierung sind wir für über 4.000 Kunden aus unterschiedlichsten Branchen der verlässliche Partner für die Digitalisierung. Wir erschließen unseren Kunden die digitale Realität mit individuellen Visualisierungslösungen auf Basis der neuen 3D Web und Augmented Reality Technologien – und dazu brauchen wir Dich! Wenn Du das Talent hast, unseren Kunden und Interessenten überzeugend Nutzen und Mehrwerte darzustellen, dann bewirb Dich jetzt für einen unserer zehn Standorte in Deutschland alsVertriebsbeauftragten Digital Reality (m/w/d).Betreuung unserer BestandskundenVerantwortung der NeukundenakquiseMitgestaltung eines Zukunftsmarktes: Digital Reality, CGI, AR, VRAusbau der vertrieblichen Aktivitäten in enger Zusammenarbeit mit allen VertriebsbereichenErfolgreich abgeschlossenes IT-technisches oder wirtschaftswissenschaftliches Studium bzw. eine entsprechende praktische Erfahrung oder AusbildungErfahrung im Vertrieb von beratungsintensiven Investitionsgütern (idealerweise in der CGI / AR/VR-Branche), oder Prozesslösungen (z.B. PLM, IoT, Industrie 4.0)Freundliches und kompetentes AuftretenÜberdurchschnittliche Leistungsbereitschaft und TeamfähigkeitSicherer Umgang mit Ansprechpartnern - vom Anwender bis zum GeschäftsführerLust auf die Herausforderungen in einem dynamischen TeamSehr gute Deutsch- & gute EnglischkenntnissePartnerschaftliches Miteinander und eine auf Offenheit ausgerichtete UnternehmenskulturStrukturierte Einarbeitung On-the-Job und moderne ArbeitsausstattungUnterstützung der beruflichen Weiterbildung und EntwicklungsmöglichkeitenFirmenwagen, auch zur privaten Nutzung (unterschiedliche Marken möglich)30 Tage Erholungsurlaub2 Kick-Off Veranstaltungen pro JahrKostenlose Getränke, Vermögenswirksame Leistungen und weitere BenefitsUnbefristete Festanstellung
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Werkstudent/ Praktikant (m/w/d) Suchmaschinenoptimierung / Webseitenbetreuung mit TYPO3

Fr. 16.04.2021
Karlsruhe (Baden), Düsseldorf, Hannover
Wir sind seit über 25 Jahren in den Bereichen Technische Dokumentation, Produktsicherheit, Softwareberatung und Wissenstransfer tätig. Bedienungsanleitungen und Montageanleitungen unter Beachtung von gesetzlichen und normativen Regelungen werden für Kunden aus Branchen wie Maschinenbau, Anlagenbau, Transport, Erneuerbare Energien, Elektrotechnik sowie Automatisierungstechnik mehrsprachig erstellt. Für den Betrieb von Investitionsgütern, insbesondere für Maschinen und Anlagen, ist die Technische Dokumentation ein wichtiges Thema. Dies gilt sowohl für die eigenen Anlagenkomponenten, als auch für die meist zahlreich verbauten Zulieferkomponenten. Neben der normen- und richtlinienkonformen Dokumentation für die einzelnen Maschinen- und Anlagenteile spielt auch die anlagenübergreifende Betriebsanleitung eine zentrale Rolle, da diese das Zusammenwirken der einzelnen Teile und die daraus folgenden Maßnahmen für Betrieb , Wartung und Instandhaltung beschreibt. Professionelle Produktkommunikation und ein zukunftsorientiertes Informationsmanagement sind unsere Kernkompetenzen. Kunden schätzen unsere Zuverlässigkeit und unser hohes Qualitätsbewusstsein sowie den Kontakt mit unseren agilen und lösungsorientierten Mitarbeitenden. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Werkstudent/ Praktikant (m/w/d) Suchmaschinenoptimierung / Webseitenbetreuung mit TYPO3. Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Campusjäger. Du unterstützt uns bei der Aktualisierung unserer Homepage auf die aktuelle TYPO3 Version. Du überprüfst dabei alle Inhalte auf korrekte Bezüge. Du unterstützt uns bei der Suchmaschinenoptimierung. TYPO3 ist Dein Metier. Du hast nachweisbar mit TYPO3 gearbeitet. Du bist eingeschrieben als Student/in. Du hast Dich mit dem Thema SEO bereits beschäftigt und kannst erläutern, wie Du vorgehst. Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse und hast Zeit, uns 16-20 Std./ Woche als Werkstudent/in oder im Rahmen eines Vollzeitpraktikums zu unterstützen.  Arbeiten im Homeoffice freie Einteilung der Arbeitszeit unter Berücksichtigung von Prüfungsphasen eine langfristige Beschäftigung während des Studiums einen guten Überblick über die Arbeit eines technischen Dienstleisters eine angemessene Vergütung nette Kolleginnen und Kollegen 
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Elektriker/ Mechatroniker (m/w/d) - Garbsen

Fr. 16.04.2021
Garbsen
Seit den ersten Anfängen im Jahre 1995 haben wir die Grenzen des Möglichen immer wieder neu erfunden. Das oberste Ziel unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Vom Moment der Online-Bestellung bis zur reibungslosen Koordination dieser Bestellung hinter den Kulissen wollen wir stets flexibel, agil und zielgerichtet auftreten. Daher lautet eines unserer zentralen Führungsprinzipien "Im Zweifel: Handeln"! Wir möchten, dass unsere Teams zusammenarbeiten, die Dinge anpacken und sich nicht mit dem Status quo zufriedengeben. Es ist unser Ziel, das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt aufzubauen. We Pioneer. Ein Tag, den ersten Schritt zu tun. Ein Tag, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Und heute könnte der Tag sein, an dem Sie selbst Teil einer großen Idee werden. Ein Tag, an dem Sie Ihre eigenen Ideen verwirklichen können. Kommen Sie zu einem Unternehmen, das sich jeden Tag neu erfindet. Bei Amazon zu arbeiten, ist immer wieder aufregend. Zur Verstärkung unseres Teams in Garbsen suchen wir einen Elektriker / Mechatroniker (m/w/d) (Bereich Industrie, Logisitkbranche, produzierendes Gewerbe, Montage, Schaltschrankbau, Dienstleistungsbranche oder Facility) Job ID: 1231177 | Amazon VZ Garbsen GmbHIn dieser Position sind Sie für die Instandhaltung und Wartung unserer förder- und haustechnischen Anlagen, sowie Produktionsanlagen in unserem Logistikzentrum zuständig. Hierbei gewährleisten Sie gemeinsam mit dem Technikteam eine hohe Verfügbarkeit der technischen Anlagen durch ein hohes Maß an Eigeninitiative und das nötige technische Know-how. Ihre Herausforderung: Überwachung, Instandhaltung und Wartung unserer förder- und haustechnischen Anlagen und Sicherheitstechnik  Ausbau bereits bestehender Technik, sowie auch Neuinstallation von Fördertechnik, Elektro- und Gebäudetechnischen Anlagen  Betreuung von automatisierten Produktionsanlagen im Schichtsystem  Mitarbeit an technischen Projekten  Begleitung und Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern im Rahmen der Instandhaltungsmaßnahmen Abgeschlossene Ausbildung als Elektriker, Industrieelektroniker, Mechatroniker, Industriemechaniker oder artverwandtem Beruf  Mindestens zweijährige Berufserfahrung in dem entsprechenden Handwerk  Erfahrungen in der Instandhaltung von industriellen Produktionsanlagen  Selbständige Arbeitsweise  Teamfähigkeit  Bereitschaft zum dauerhaften 3 Schicht-Betrieb und Rufbereitschaftsdienst Bevorzugte Qualifikationen: Erfahrungen in der Instandhaltung von automatisierten Förderanlagen  Spezialisierung auf einen Fördertechnikbereich, z.B. Sorter, Etiketten Applikatoren, Routingscanner oder Getriebemotoren mit FU  Erfahrungen als Projekttechniker mit Schwerpunkt Abwicklung  Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich Gebäudetechnik, wie etwa Anlagen der Klima-, Brandmelde-, Sicherheits- und Gebäudeleittechnik  grundlegende Englischkenntnisse Spannende Aufgaben in einem expandierenden, innovativen und internationalen Umfeld.  Große Gestaltungsfreiräume für Ihre Ideen und Ihr Engagement.  Hervorragende Perspektiven aufgrund unseres exzellenten Wachstums.  Die Mitarbeit in einem kompetenten, hoch motivierten Team.  Vielfältige Weiterbildungen und ein attraktives Vergütungspaket, das Sie an unserem Unternehmenserfolg beteiligt.
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Senior IT - Projektleiter (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Hannover
Als einer der größten Banken-IT-Dienstleister Europas sind wir der Treiber der Digitalisierung innerhalb der Sparkassen-Finanzgruppe. Mit über 4.000 Mitarbeitern an 3 Standorten machen wir digitales Banking von heute leistungsfähig und entwickeln smarte Finanz-Services von morgen. Dabei bieten wir Ihnen ein breites Aufgabenspektrum, in dem Sie Ihre individuelle Stärke hervorragend einbringen können. Ob App-Entwicklung, Netzwerktechnologien und Serverbetrieb oder Beratung, Schulung und Support – bei uns finden Sie Ihre Berufung! Als Spezialist oder auch als Generalist. Alles mit besten Karrierechancen, viel Raum für persönliche Entfaltung und zahlreichen Benefits. Für die Abteilung Projektmanagement suchen wir zum nächstmöglichen Termin für den Standort Hannover einen Senior IT - Projektleiter (m/w/d) Standortübergreifende Leitung von Projekten und Vorstudien in der Anwendungsbereitstellung vorrangig am Standort Hannover Verantwortung für die Steuerung der internen und externen Projektmitarbeiter inkl. der eingesetzten Budgetmittel Absicherung der Projekt-Lieferfähigkeit auf der Basis der vereinbarten Inhalte und Termine Qualifizierte Beratung und Unterstützung der Führungskräfte in den betroffenen Entwicklungsbereichen Erstellung von managementgerechten Präsentationen Durchführung von internen und externen Workshops Berichterstattung an Auftragnehmer und Auftraggeber in den vereinbarten Zyklen Abgeschlossenes Studium im technischen Bereich oder vergleichbare Qualifikationen Projektmanagement-Zertifizierung wünschenswert Mehrjährige Berufserfahrung in der Leitung von großen Projekten in der Software-Entwicklung mit entsprechender Prozess- und Methodenkompetenz Erfahrung in medialen Themen mit Multikanaleinsatz wünschenswert Durchsetzungskraft und Überzeugungsfähigkeit um Lösungen voranzutreiben Sehr gute Präsentationskenntnisse in unterschiedlichen Zielgruppen Hohe Belastbarkeit sowie Bereitschaft zu regelmäßigen Reisetätigkeiten Tarifvertrag Flexible Arbeitszeiten Weiterbildung Kantine Jobticket Altersvorsorge Eltern-Kind-Büro & pme Familienservice Homeoffice Telearbeit Barrierefrei Betriebssport Firmenevents
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Abteilungsleiter Operativer Datenschutz (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Hannover
Als einer der größten Banken-IT-Dienstleister Europas sind wir der Treiber der Digitalisierung innerhalb der Sparkassen-Finanzgruppe. Mit über 4.000 Mitarbeitern an 3 Standorten machen wir digitales Banking von heute leistungsfähig und entwickeln smarte Finanz-Services von morgen. Dabei bieten wir Ihnen ein breites Aufgabenspektrum, in dem Sie Ihre individuelle Stärke hervorragend einbringen können. Ob App-Entwicklung, Netzwerktechnologien und Serverbetrieb oder Beratung, Schulung und Support – bei uns finden Sie Ihre Berufung! Als Spezialist oder auch als Generalist. Alles mit besten Karrierechancen, viel Raum für persönliche Entfaltung und zahlreichen Benefits. Für den Geschäftsbereich Informationssicherheits- und Risikomanagement suchen wir für die Abteilung Operativer Datenschutz zum nächstmöglichen Termin für den Standort Hannover einen Abteilungsleiter Operativer Datenschutz (m/w/d) Fachliche und disziplinarische Führung der Abteilung „Operativer Datenschutz“ sowie Beratung und Unterstützung der Führungskräfte und Mitarbeiter der Finanz Informatik in operativen Fragen des Datenschutzes Aktive und klare Kommunikation zu den Themen des operativen Datenschutzes (z. B. Berichte, Vorträge, Intranet-Veröffentlichungen) sowie Erstellung von managementgerechten Präsentationen Beratung und Unterstützung der Bereichsleitung bei der Ausgestaltung und Umsetzung der Prozesse und Aufgaben des operativen Datenschutzes und der IT-Sicherheit Stellvertretung des betrieblichen Datenschutzbeauftragten Bereitstellung von Informationen zu gesetzlichen Rahmenbedingungen und Regelungen des Datenschutzes sowie Erstellung interner Regelwerke zum Datenschutz und zur Datensicherheit Planung und Durchführung von Schulungs- und Awareness-Maßnahmen zur Sicherstellung der erforderlichen Kenntnisse zum Datenschutz bei den Beschäftigten Datenschutzrechtliche Prüfung bei Entwicklung oder Anschaffung von DV-Systemen sowohl für die interne als auch die externe Nutzung sowie Beurteilung technischer und organisatorischer Maßnahmen hinsichtlich der Gewährleistung eines angemessenen Sicherheitsniveaus Übernahme der Rolle des Datenschutzkoordinators für einzelne Geschäfts-/Stabs-/Zentralbereiche Abgeschlossenes IT- technisches Studium mit Schwerpunkt Datenschutz oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung (mind. 3-5 Jahre) im Bereich Datenschutz, operativer Datenschutz, als Datenschutzbeauftragter, alternativ Erfahrung im Bereich IT-Sicherheit mit hohem Bezug zum Thema Datenschutz in einem mittelständischen Unternehmen oder in einem Konzern Sehr gutes Fachwissen zum Datenschutz Erfahrung in Führungsfunktionen Analytische und strukturierte Vorgehensweise sowie die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte verständlich zu präsentieren und zu dokumentieren Gute Konfliktmanagementfähigkeiten sowie sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, Überzeugungskompetenz und sicheres Auftreten Teamfähigkeit, Offenheit für neue Ideen und die Bereitschaft, über den Tellerrand zu schauen Belastbarkeit und eigenständiges Arbeiten Tarifvertrag Flexible Arbeitszeiten Weiterbildung Kantine Jobticket Altersvorsorge Eltern-Kind-Büro & pme Familienservice Homeoffice Telearbeit Barrierefrei Betriebssport Firmenevents
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SAP Berater - Business Intelligence (w/m/d)

Fr. 16.04.2021
Hamburg, Lübeck, Hannover
Als innovativer SAP-Lösungspartner konzentrieren wir uns auf die Optimierung von IT– und Geschäftsprozessen im SAP-Umfeld. Wir sind ein Unternehmen der All for One Group und auf der Suche nach hoch motivierten Talenten. Wir sind ein dynamisches Unternehmen in einem sich ständig verändernden Markt. Kommen Sie an Bord und werden Teil der OSC AG als SAP Berater - Business Intelligence (w/m/d) für die Standorte Hamburg, Hannover, Lübeck Als OSC Berater füllen Sie im Rahmen von Neuimplementierungen und Bestandskundenbetreuung die Rolle des kompetenten Ansprechpartners für das Thema Business Intelligence für unsere Kunden aus. Sie übernehmen die Planung, Konzipierung, Implementierung und anschließende Weiterentwicklung der BI-Module in Kundenprojekten. Dabei steuern und koordinieren Sie eigenverantwortlich Ihren Aufgabenbereich und vertreten die OSC mit Ihrem Fachwissen professionell und zuverlässig. Datenmodellierung, Realisierung, Dokumentation und Anwenderschulungen fallen in Ihren Aufgabenbereich. ein abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik, des Wirtschaftsingenieurwesens oder vergleichbare Berufserfahrungen erste Berufserfahrung mit SAP Business Warehouse und/oder Business Objects Interesse an einer Beratertätigkeit und die Bereitschaft, sich in einem Team zu entwickeln hohe soziale Kompetenz und Einsatzbereitschaft, verbunden mit Reisebereitschaft Wir bieten Ihnen eine langfristige und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit attraktiven Verdienstmöglichkeiten und flexiblen Arbeitszeitmodellen, die Ihnen eine gute Vereinbarkeit von Beruf- und Privatleben ermöglichen. Bei OSC erwartet Sie eine teamorientierte Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien sowie der Einsatz neuester Technologien und Entwicklung eigener Produkte. Durch das starke Wachstum der OSC AG ist eine entsprechende Weiterentwicklung innerhalb der OSC Gruppe für Sie möglich. Die Projekte befinden sich überwiegend im norddeutschen Raum, es bieten sich aber auch überregionale Einsätze über unsere Muttergesellschaft, der All for One Group AG, an. Wir bieten verschiedene Benefits wie JobRad oder einen Zuschuss zum Fitnessstudio/Sportverein und einiges mehr.
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SAP Berater (w/m/d) für FI/CO (Finance & Controlling)

Fr. 16.04.2021
Hamburg, Lübeck, Hannover
Als innovativer SAP-Lösungspartner konzentrieren wir uns auf die Optimierung von IT– und Geschäftsprozessen im SAP-Umfeld. Wir sind ein Unternehmen der All for One Group und auf der Suche nach hoch motivierten Talenten. Wir sind ein dynamisches Unternehmen in einem sich ständig verändernden Markt. Kommen Sie an Bord und werden Teil der OSC AG als SAP Berater - Finance & Controlling (w/m/d) für die Standorte Hamburg, Hannover, Lübeck Als OSC Berater unterstützen Sie unsere Kunden bei der Neuimplementierung, Neuausrichtung oder Weiterentwicklung des SAP Rechnungswesens. Sie analysieren Geschäftsprozesse, konzeptionieren neue Abläufe, optimieren kundenspezifische Lösungen und sind für den Kunden kompetenter Ansprechpartner für die Bereiche Finanzen und Controlling. Sie arbeiten dabei eigenverantwortlich oder als Teil eines größeren Projektteams. ein abgeschlossenes Hochschulstudium (Bachelor, Master) mehrjährige Berufserfahrung mit dem SAP Modul FI/CO Interesse an einer Beratertätigkeit und die Bereitschaft, sich in einem Team zu entwickeln Sie zeichnen sich durch hohe soziale Kompetenz, Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative aus Sie bringen die für die Beratertätigkeit entsprechende Reisebereitschaft mit Sie verfügen über ausgezeichnete deutsche und gute englische Sprachkenntnisse Wir bieten Ihnen eine langfristige und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit attraktiven Verdienstmöglichkeiten und flexiblen Arbeitszeitmodellen, die Ihnen eine gute Vereinbarkeit von Beruf- und Privatleben ermöglichen. Bei OSC erwartet Sie eine teamorientierte Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien sowie der Einsatz neuester Technologien und Entwicklung eigener Produkte. Durch das starke Wachstum der OSC AG ist eine entsprechende Weiterentwicklung innerhalb der OSC Gruppe für Sie möglich. Die Projekte befinden sich überwiegend im norddeutschen Raum, es bieten sich aber auch überregionale Einsätze über unsere Muttergesellschaft, der All for One Group AG, an. Wir bieten verschiedene Benefits wie JobRad oder einen Zuschuss zum Fitnessstudio/Sportverein und einiges mehr.
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SAP Berater (w/m/d) für HCM (Human Capital Management)

Fr. 16.04.2021
Hamburg, Lübeck, Hannover
Als innovativer SAP-Lösungspartner konzentrieren wir uns auf die Optimierung von IT– und Geschäftsprozessen im SAP-Umfeld. Wir sind ein Unternehmen der All for One Group und auf der Suche nach hoch motivierten Talenten. Wir sind ein dynamisches Unternehmen in einem sich ständig verändernden Markt. Kommen Sie an Bord und werden Teil der OSC AG als SAP Berater (w/m/d) für HCM (Human Capital Management) für die Standorte Lübeck, Hamburg, HannoverMit Hilfe Ihrer Berufserfahrung als Berater im Umfeld SAP HCM agieren Sie als kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden und stellen die erfolgreiche Umsetzung von Kundenvorhaben sicher. Sie unterstützen in der Anforderungsaufnahme bis hin zur Implementierung im System und bieten unseren Kunden eine ganzheitliche Beratung von der Analyse bis zur Optimierung personalwirtschaftlicher Prozesse. ein abgeschlossenes Hochschulstudium (Bachelor, Master) oder vergleichbare Ausbildung mehrjährige Berufserfahrung als SAP Berater oder Key User in den klassischen Modulen wie Personalabrechnung und Zeitwirtschaft oder im Bereich des Talent Managements fundiertes betriebswirtschaftliches Fachwissen im SAP HCM System hohe Beraterkompetenz und Einsatzbereitschaft gute kommunikative Fähigkeiten, eine hohe Kunden- und Lösungsorientierung ausgezeichnete deutsche und gute englische Sprachkenntnisse Knowhow in der Leitung und/oder Organisation von (Teil-) Projekten wünschenswert Wir bieten Ihnen eine langfristige und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit attraktiven Verdienstmöglichkeiten und flexiblen Arbeitszeitmodellen, die Ihnen eine gute Vereinbarkeit von Beruf- und Privatleben ermöglichen. Bei OSC erwartet Sie eine teamorientierte Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien sowie der Einsatz neuester Technologien und Entwicklung eigener Produkte. Durch das starke Wachstum der OSC AG ist eine entsprechende Weiterentwicklung innerhalb der OSC Gruppe für Sie möglich. Die Projekte befinden sich überwiegend im norddeutschen Raum, es bieten sich aber auch überregionale Einsätze über unsere Muttergesellschaft, der All for One Group AG, an. Wir bieten verschiedene Benefits wie JobRad oder einen Zuschuss zum Fitnessstudio/Sportverein und einiges mehr.
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Software Developer w/m/d - .NET C#

Fr. 16.04.2021
Köln, Stuttgart, Hannover, Hamburg, Nürnberg, Frankfurt am Main, München, Berlin, Essen, Ruhr, Düsseldorf
Computacenter ist ein führender herstellerübergreifender IT-Dienstleister mit rund 15.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit und einem globalen Umsatz von 4,35 Mrd. Britischen Pfund (2018). Wir beraten Unternehmen hinsichtlich ihrer IT-Strategie, implementieren die am besten geeignete Technologie oder managen die Infrastruktur unserer Kunden. Kurz: Bei uns sind Sie mittendrin in der digitalen Transformation. Was uns noch ausmacht? Wir bieten eine offene Arbeitsatmosphäre, in der Hierarchien keine allzu große Rolle spielen. Die Menschen allerdings schon. Sie blicken über den Tellerrand hinaus und bringen sich ein - für die Bedürfnisse unserer Kunden. Wirtschaftlicher Erfolg, spannende Kunden, starker Zusammenhalt und tolle Teams - klingt nach einer guten Mischung? Dann wachsen Sie gemeinsam mit uns! #CCwinningtogetherAls NET-Entwickler sind Sie für die Implementierung von anspruchsvollen Softwarelösungen in C# verantwortlich und übernehmen folgende Aufgaben: Sie sind Ansprechpartner für die Realisierung spannender Projekte im .NET-Umfeld für Ihre Großkunden. Sie entwickeln moderne Applikationen unter Einsatz agiler Methoden. Sie sind verantwortlich für die aktive Mitgestaltung und Übernahme von Aufgaben innerhalb der Projekte. Sie bringen Ihre Persönlichkeit in die Developer-Community ein. Sie wirken in den Bereichen Qualitätssicherung und Anforderungsanalyse mit. Sie arbeiten mit Architektur-Konzepten. Sie sind ein/e Vollblut-Softwareentwickler/in und haben bereits relevante Erfahrungen in der Implementierung von Softwarelösungen sammeln können, unabhängig davon, ob Sie als Frontend-, Backend- oder FullStack-Entwickler unterwegs sind. Zudem bringen Sie mit: Mehrjährige Erfahrung in den oben genannten Bereichen Sicherer Umgang mit .NET Core und/oder klassischem .NET Framework Schlagworte wie DevSecOps, Container, Cloud-native, CI/CD, Microservices und Serverless sind Ihnen bestens vertraut Praktische Erfahrung mit Azure DevOps, idealerweise mit Azure Pipelines Erfahrung mit aktuellen JavaScript-Frameworks wie etwa React, Angular oder Vue.js Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten Regelmäßige Weiterbildungen und Herstellerzertifizierungen Raum zur Umsetzung Deiner Ideen und Erfahrungswerte Spannende Expert Talks, Developer Days Networking innerhalb der fachübergreifenden Consultancy-Community women@work: Initiative zur Förderung und Gleichstellung von Frauen JobRad-Leasing und Dienstwagen Gesundheitstrainings, Vorsorgeuntersuchungen, Lebenslagen-Coaching, Backup-Kindergarten etc.
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Einstieg als IT Consultant w/m/d - ServiceNow

Fr. 16.04.2021
Köln, Hannover, Ratingen, Hamburg, Nürnberg, Frankfurt am Main, München, Berlin, Essen, Ruhr, Düsseldorf
Computacenter ist ein führender herstellerübergreifender IT-Dienstleister mit rund 15.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit und einem globalen Umsatz von 4,35 Mrd. Britischen Pfund (2018). Wir beraten Unternehmen hinsichtlich ihrer IT-Strategie, implementieren die am besten geeignete Technologie oder managen die Infrastruktur unserer Kunden. Kurz: Bei uns bist Du mittendrin in der digitalen Transformation. Was uns noch ausmacht? Wir bieten eine offene Arbeitsatmosphäre, in der Hierarchien keine allzu große Rolle spielen. Die Menschen allerdings schon. Du blickst über den Tellerrand hinaus und bringst Dich ein - für die Bedürfnisse unserer Kunden. Wirtschaftlicher Erfolg, spannende Kunden, starker Zusammenhalt und tolle Teams - klingt nach einer guten Mischung? Dann wachse gemeinsam mit uns! #CCwinningtogetherDu hast eine Affinität für neue Technologien und möchtest darauf aufbauen? Dann starte Deine Weiterentwicklung im Bereich ServiceNow mit uns! In unserem dynamischen und vielseitigen Consulting-Geschäft wollen wir wachsen und suchen Persönlichkeiten, die sich in hochspannenden IT-Projekten einbringen möchten. Wir vertiefen Deine Kenntnisse durch eine individuell auf Dich abgestimmte Mischung aus Training und Praxis. Deine Kollegen*innen bereiten Dich auf folgende Aufgaben vor: Du unterstützt als technologischer Berater Deine Kunden bei der Weiterentwicklung von ServiceNow. Dazu arbeitest Du in agilen Entwicklerteams mit, um Workflows Deiner Kunden in ServiceNow abzubilden. Dabei nutzt Du Deine Fähigkeiten in Customizing und Scripting sowie bei der Entwicklung von Anwendungen in ServiceNow. Du arbeitest eng mit Deinen Kolleg*innen und den Kunden zusammen, um die jeweils beste Lösung zu finden und zu implementieren. Erfahrung im Scripting beispielsweise von Webanwendungen Idealerweise Kenntnisse in JavaScript, HTML, CSS, vielleicht sogar React für die Entwicklung von User-Interfaces Kenntnisse in Web Services, AngularJS und SQL-Datenbanken wünschenswert Grundlegendes Verständnis für die Funktionsweise von Datenbanken sowie von Programmierung, Funktionen, Methoden und Zusammenhängen Du hast eine Affinität für neue Technologien. Du bist hast Spaß daran, Dich tiefer in angrenzende Themengebiete wie Data Analytics oder ITIL einzuarbeiten. Du arbeitest gerne im Team. Du verstehst es, auch komplexe Zusammenhänge zu vereinfachen. Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten Regelmäßige Weiterbildungen und Herstellerzertifizierungen Raum zur Umsetzung Deiner Ideen und Erfahrungswerte Spannende Expert Talks, Developer Days Networking innerhalb der fachübergreifenden Consultancy-Community women@work: Initiative zur Förderung und Gleichstellung von Frauen JobRad-Leasing und Dienstwagen Gesundheitstrainings, Vorsorgeuntersuchungen, Lebenslagen-Coaching, Backup-Kindergarten etc.
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