Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

IT & Internet: 49 Jobs in Weilerbach

Berufsfeld
  • Consulting 9
  • Engineering 9
  • Softwareentwicklung 7
  • Entwicklung 5
  • Sap/Erp-Beratung 5
  • Sachbearbeitung 4
  • Helpdesk 3
  • Innendienst 3
  • Systemadministration 2
  • Außendienst 2
  • Assistenz 2
  • Projektmanagement 2
  • Qualitätsprüfung 2
  • Qualitätssicherung 2
  • Netzwerkadministration 2
  • Administration 1
  • Business Intelligence 1
  • Controlling 1
  • Data Warehouse 1
  • Datenbankentwicklung 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • It & Internet
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 44
  • Ohne Berufserfahrung 32
Arbeitszeit
  • Vollzeit 44
  • Home Office 26
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 44
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Berufseinstieg/Trainee 2
It & Internet

(Junior) Product Manager (m/w/d) Enterprise Applikation

Fr. 22.01.2021
Kaiserslautern
Die DCON Software & Service AG ist ein Beratungs- und Softwareunternehmen für Enterprise Service Management. Wir bauen auf mehr als 25 Jahre Erfahrung und das Fachwissen unserer 135 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Damit überzeugen wir Kunden wie Daimler, BWI und Unisys. Weil alle Firmenanteile in der Hand von DCON Mitarbeitern liegen, können wir unsere eigenen Entscheidungen treffen. Unser Anspruch: zufriedene Mitarbeiter und begeisterte Kunden. Mit drei Standorten in Kaiserslautern, Stuttgart und Bremen sind wir für unsere Kunden und unsere Mitarbeiter da.IT ist Dein Ding! Kommunikation auch? Dann starte Deine Karriere in Kaiserslautern an der Schnittstelle zwischen Kunden und Software-Entwicklung. Von Anfang an bist Du an vorderster Front mit dabei, wenn es darum geht, neue Features für unsere Software Servity zu entwickeln. Dabei überzeugst Du durch die Lust, Ideen zu entwickeln, und als engagierter Ansprechpartner für die Entwicklungsteams. So trägst Du dazu bei, die Prozessabläufe bei Großunternehmen wie Daimler zu optimieren. Zugleich bilden wir Dich im familiären Umfeld bei DCON aus und versetzen Dich in die Lage, auch selbst Kundenanforderungen aufzunehmen, Prozesse zu analysieren und eigenständig Software-Lösungen zu designen.Du unterstützt im Produktmanagement, insb. beim Requirements Engineering und dem Entwurf von Software-Lösungen (Features) auf Basis der erhobenen Kundenanforderungen.Bei der Präsentation von Feature-Entwürfen trittst Du in Kontakt mit den technischen Architekten, Entwicklern und Kunden-Ansprechpartnern.Als Product Manager (m/w/d) bist Du Ansprechpartner für die Entwicklungsteams bei der Umsetzung der Features.Du hast Dein Studium der Informatik, Mathematik, Wirtschaftswissenschaften oder eines vergleichbaren Studiengangs erfolgreich abgeschlossen.Du bist kommunikativ und interessierst Dich für IT und Software.Du bist zu gelegentlichen Dienstreisen zu unseren namhaften Kunden bereit.Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.Offene Türen, gemeinsame Events, firmenweites „Du“ und eine positive Arbeitsatmosphäre, in der wir einander zu schätzen wissenEin Onboarding- und Mentoring-Programm, das Dir den Start so einfach wie möglich machtEin offenes Ohr und die Möglichkeit, Deinen Arbeitsalltag aktiv mitzugestaltenEin breites Angebot an WeiterbildungsmöglichkeitenModerne, performante AusstattungFlexible Arbeitszeiten und kostenlose Verpflegung im DCON BüroUnd mehr!
Zum Stellenangebot

Sales Manager (w/m/d) für die Regionen Rheinland-Pfalz/Hessen

Do. 21.01.2021
Pfalz
WTT CampusONE ist der Spezialist für Lernen und Arbeiten in der digitalen Welt. Mit unseren webbasierten Produkten, Lern-Management-System, E-Trainings, Smartvideos und Tools sind wir der Experte für intelligente Lösungen zur Digitalisierung von Geschäftsprozessen und digitalem Lernen. Als ständig wachsendes Unternehmen suchen wir motivierte Mitarbeiter für zahlreiche und innovative Projekte und Aufgaben. Starte durch und werde Teil eines tollen und dynamischen Teams. Du akquirierst Neukunden selbständig Du präsentierst Themen und Projekte vor Kunden und stellst unsere Top Produkte vor Du verantwortest Dein Kundenportfolio und managst alle Projekte Deiner Kunden in Zusammenarbeit mit Deinen Kollegen aus unterschiedlichen Bereichen Du führst Beratungsgespräche, präsentierst unsere Angebote und verkaufst E-Trainings und Lernplattformen Du verhandelst mit Kunden und akzeptierst kein NEIN Du arbeitest auf Kundenabschlüsse hin Du liebst den Kundenkontakt und hast Lust auf Vertrieb Du verfügst über ein wirtschaftswissenschaftliches Studium o. ä. Du hast Spaß an der Arbeit mit Menschen und begeisterst sie Du handelst erfolgsorientiert und verfügst über eine hohe Leistungsbereitschaft Du bist organisiert und kommunikativ Du verfügst über einen Führerschein Tolle Menschen, die deine Sprache sprechen mit einem super Team Spirit Attraktive Bonusmodelle Ein Dienstwagen auch zur privaten Nutzung Modernstes Equipment Ein flexibles Arbeitszeitmodell Eine leistungsgerechte Vergütung Einen extrem wachstumsstarken Markt, spannende Projekte, bei denen du dich verwirklichen kannst Ein mehrfach ausgezeichnetes Unternehmen mit exzellenten Referenzen Flache Hierarchien Viele Mitarbeiter- und Teamevents, Marathonläufe, BBQ u. v .m.
Zum Stellenangebot

Controller m|w/d

Do. 21.01.2021
Weilerbach, Pfalz
proALPHA macht seit mehr als 25 Jahren Kunden glücklich, mit Software, die sie wirklich voranbringt. Neben mittelständischen Unternehmen aus Fertigung und Handel unterstützt die proALPHA Gruppe heute Anwender aus verschiedensten Branchen. Rund 1.200 Mitarbeitende begleiten jeden Tag mehr als 4.500 Kunden weltweit bei ihrer Digitalisierung. Dabei bildet die leistungsstarke ERP-Komplettlösung das digitale Rückgrat, das Systeme und Prozesse entlang der gesamten Wertschöpfungskette miteinander vernetzt und steuert. Weitere Lösungen, etwa zu Zutrittssicherung, Betriebs- und Maschinendatenerfassung sowie Datenanalyse, sowie von zertifizierten Partnern schließen sich direkt daran an.   Standort: Weilerbach (Kaiserslautern) Remoteoffice: Gewinnen Sie Flexibilität und arbeiten Sie auch von zu Hause aus.Sie jonglieren gerne mit Zahlen und möchten in einem wachstumsstarken Unternehmen tätig sein? Als Controller m/w/d bei proALPHA nehmen Sie betriebswirtschaftliche Auswertungen vor, analysieren Ergebnisse und leiten Handlungsempfehlungen für das Management ab. Sie bringen Ihr Know-how gezielt ein, um Sonderprojekte voranzutreiben und den Bereich des operativen Controllings kontinuierlich weiterzuentwickeln.   Sie unterstützen das Top Management bei der Durchführung der Budgetierung, Prognose- und Simulationsrechnungen Das Bereichscontrolling (Vertriebscontrolling; Projektcontrolling, HR Controlling, F&E Controlling) sowie die Weiterentwicklung der Kostenrechnungs- und Controlling-Instrumente liegt in Ihren Händen Sie arbeiten bei der Unternehmensplanung und -bewertung (IFRS) und gewährleisten das Reporting sowie die Unternehmenssteuerung Die Weiterentwicklung und Optimierung von Excel-basierten und BI-Tools begleiten Sie aktiv Zusätzlich wirken Sie in verschiedenen Projekten des Beteiligungscontrollings mit Ihr Studium der Wirtschaftswissenschaften mit Vertiefung im Controlling/Rechnungswesen oder der Naturwissenschaften (z. B. Mathematik, Informatik, Wirtschaftsinformatik) haben Sie erfolgreich abgeschlossen Sie bringen bereits einschlägige Berufserfahrung im Controlling mit, idealerweise im Bereich der IT-Dienstleistungen und/oder im Projektcontrolling Sie verfügen über eine hohe Zahlen- sowie IT-Affinität sowie ein ausgeprägtes analytisches Denkvermögen und haben ein gutes Gespür für wirtschaftliche Zusammenhänge Weiterhin weisen Sie sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, BI Tools und ERP-Software auf Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Work-Life-Balance: flexible Arbeitszeitgestaltung, Remoteofficeregelung, Wertguthabenkonto, z.B. zur Nutzung für ein Sabbatical Weiterentwicklung: unternehmenseigene Academy, persönliche Weiterentwicklungschancen, herausfordernde Aufgaben in anspruchsvollen Projekten Sicherheit: Unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem seit der Gründung kontinuierlich wachsenden Unternehmen Unternehmenskultur: flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, Du-Ansprache auf allen Ebenen, kreative Wohlfühlatmosphäre, offenes und sehr gutes Betriebsklima, Fehler- und Feedbackkultur, Hands-on Mentalität Arbeitsumgebung: Ausstattung mit modernen Arbeitsmitteln, kostenlose Getränke (Kaffee, Tee, Saft, Wasser und Softgetränke) sowie täglich frisches Obst Weitere Benefits: ausgereiftes Einarbeitungsprogramm inklusive Welcome Days für neue Mitarbeiter, Firmenevents, Familienservice
Zum Stellenangebot

Software-Entwickler (m/w/d)

Do. 21.01.2021
Kaiserslautern
TOPdesk ist ein internationales Softwareunternehmen im Bereich Servicemanagement mit 900 Mitarbeitern in 11 Ländern und 4.000 Kunden weltweit. Für unseren 2004 gegründeten Standort in Kaiserslautern suchen wir zur Unterstützung unseres Entwicklerteams einen motivierten Software-Entwickler (m/w/d) mit Java-Kenntnissen. Deine Umgebung Unsere 16 Entwicklerteams verteilen sich über vier Standorte in drei Ländern: Kaiserslautern (DE), Budapest (HU), Delft (NL) und Tilburg (NL). Für die Zusammenarbeit der Teams nutzen wir Chat-Lösungen, Videokonferenzen und gelegentliche Reisen zu den anderen Standorten. TOPdesk organisiert einmal jährlich das International Development Meeting sowie verschiedene Team-Events, sodass man sich austauschen und die Kollegen aus anderen Büros besser kennenlernen kann. Auf die kontinuierliche Weiterbildung unserer Mitarbeiter legen wir großen Wert. Alle TOPdesk-Entwickler (m/w/d) können 10% ihrer Arbeitszeit für ein beliebiges Projekt einsetzen, um Innovationen zu entwickeln und sich weiterzubilden. Es gibt die Möglichkeit, Konferenzen (z.B. Devoxx, Javaland) zu besuchen, an internationalen Austauschprogrammen teilzunehmen oder Fachbücher zu kaufen. Unsere informelle Kultur basiert auf Vertrauen, Verantwortung und Freiheit. Agiles Arbeiten mit dem Scrum-Framework und modernen Technologien Das wahre Problem hinter den beschriebenen Anforderungen schon vor dem Programmieren erkennen Beteiligung an Diskussionen über Lösungen und neue Ansätze, um die Entwicklunsgrichtung zu beeinflussen Verantwortung für den Code übernehmen Unser wichtigstes Ziel ist es, unseren Kunden einen Mehrwert zu bieten, indem wir auf gesunde Weise guten Code liefern. Im Zuge dessen stellen wir derzeit von einer monolithischen Architektur auf Services um. Unsere SaaS-Kunden profitieren bereits von Continuous Deployment und für unsere On-Premises-Kunden arbeiten wir mit regelmäßigen Release-Terminen. Unsere Code-Base besteht aus intern entwickelten sowie Standard-Java-Frameworks. Unser Ziel ist es, das Beste aus Web-Technologien und Java herauszuholen. Dein Input ist dabei von großer Bedeutung. Einige wichtige Technologien, die wir zurzeit verwenden, sind u.a.: Java, HTML, JavaScript (Vue.js, ECMA6), NPM, Webpack, Bulma, Docker. Abgeschlossenes Hochschulstudium oder Berufsausbildung, bevorzugt im IT-Bereich Fundierte Kenntnisse in der agilen Softwareentwicklung Gute Englischkenntnisse, um sich auf internationaler Ebene auszutauschen Verständnis von Softwareentwicklung als ein Handwerk, das Talent und ständiges Lernen erfordert Hohe Bereitschaft neues Wissen anzueignen und dieses anzuwenden Klare und einfache Ausdrucksweise Kostenfreie Bereitstellung von frischem Obst, Kaffee, Tee und Wasser Massage sowie vergünstigte Mitgliedschaft im Fitnessstudio Kostenfreie Parkmöglichkeiten vor Ort Gemeinsame Mitarbeiterevents Flexibles Arbeitszeitmodell in einem modernen Arbeitsumfeld Fundierte Einarbeitung durch einen Mentor Förderung deiner persönlichen Stärken Offenes Betriebsklima in einem internationalen Umfeld Angenehme Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Prozess- und Qualitätsmanager m|w/d

Mi. 20.01.2021
Kaiserslautern
proALPHA macht seit mehr als 25 Jahren Kunden glücklich, mit Software, die sie wirklich voranbringt. Neben mittelständischen Unternehmen aus Fertigung und Handel unterstützt die proALPHA Gruppe heute Anwender aus verschiedensten Branchen. Rund 1.200 Mitarbeitende begleiten jeden Tag mehr als 4.500 Kunden weltweit bei ihrer Digitalisierung. Dabei bildet die leistungsstarke ERP-Komplettlösung das digitale Rückgrat, das Systeme und Prozesse entlang der gesamten Wertschöpfungskette miteinander vernetzt und steuert. Weitere Lösungen, etwa zu Zutrittssicherung, Betriebs- und Maschinendatenerfassung sowie Datenanalyse, sowie von zertifizierten Partnern schließen sich direkt daran an.   Standort: Weilerbach (Kaiserslautern) Remoteoffice: Gewinnen Sie Flexibilität und arbeiten Sie im Einzelfall einfach mal von zu Hause aus.Als Ansprechpartner m/w/d für Kunden, Lieferanten und interne Bereiche in allen qualitätsrelevanten Themen, sind Sie verantwortlich für die kontinuierliche Weiterentwicklung und Optimierung des QM-Systems sowie der entsprechenden Prozesse und Dokumentationen im gesamten Unternehmen unter Einhaltung internationaler Normen, Richtlinien und Gesetze. Zudem unterstützen Sie bei internen Audits und begleiten externe (ISO 9001).   Die Weiterentwicklung und kontinuierliche Optimierung eines Qualitätsmanagementsystems liegt in Ihren Händen Sie wirken bei der Durchführung von Projekten im Bereich Qualitäts-/Risikomanagement mit Die Pflege und Koordination der gesamten QM-Dokumentation sowie die Vorbereitung, Organisation bzw. Mitwirkung bei internen und externen Audits fällt außerdem in Ihren Aufgabenbereich Sie sind verantwortlich für die Qualitätssicherung der Prozesse, die Analyse von Verbesserungsmaßnahmen sowie ggf. die Einleitung/Überwachung von Korrekturmaßnahmen Schulungen und Unterweisungen unserer Mitarbeitenden hinsichtlich Qualitätsmanagement-Themen runden Ihr Aufgabenspektrum ab Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung Bereich Qualitätsmanagement mit, idealerweise in einem IT-Unternehmen Sie überzeugen durch Ihre fachkundige Kenntnisse, u.a. in DIN EN ISO 9001:2015 und im Prozessmanagement und bringen Erfahrung in der Optimierung und Pflege von QM-Systemen, idealerweise in einem BPM-Tool (BICCloud) mit Ihre ausgeprägten strategischen und organisatorischen Fähigkeiten werden ergänzt durch Lösungsorientierung sowie einer innovativen Denkweise Überzeugungkraft und Kommunikationsgeschick gehören zu Ihren Stärken Weiterhin verfügen Sie über sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und bringen sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse mit Work-Life-Balance: flexible Arbeitszeitgestaltung, Remoteofficeregelung, Wertguthabenkonto, z.B. zur Nutzung für ein Sabbatical Weiterentwicklung: unternehmenseigene Academy, persönliche Weiterentwicklungschancen, herausfordernde Aufgaben in anspruchsvollen Projekten Sicherheit: Unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem seit der Gründung kontinuierlich wachsenden Unternehmen, attraktive Vergütung Unternehmenskultur: flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, Du-Ansprache auf allen Ebenen, kreative Wohlfühlatmosphäre, offenes und sehr gutes Betriebsklima, Fehler- und Feedbackkultur, Hands-on Mentalität Arbeitsumgebung: Ausstattung mit modernen Arbeitsmitteln, kostenlose Getränke (Kaffee, Tee, Saft, Wasser und Softgetränke) sowie täglich frisches Obst Weitere Benefits: Firmenevents (u.a. Betriebsausflug, Sommerfest)
Zum Stellenangebot

Channel Sales Manager (m/w/d) DACH

Mi. 20.01.2021
Kaiserslautern
Niemand muss mehr falsche Entscheidungen treffen!Dies ist unsere Vision, aus der sich unsere Mission ableitet: "Alle Informationen zu nutzen, um die richtigen Empfehlungen zu geben". Als einer der Pioniere der Künstlichen Intelligenz in Deutschland glauben wir fest daran, dass Methoden der KI verhindern können, dass Menschen durch bessere Analyse der verfügbaren Informationen vermeidbare Fehler begehen. Empolis-Systeme unterstützen die Nutzer dabei, immer im jeweiligen Kontext, die richtige Information zur richtigen Zeit der richtigen Person auf dem richtigen Endgerät zur Verfügung stellen zu können, gemäß unserem Motto: DECIDE. RIGHT. NOW.Wir suchen einen proaktiven Channel Sales Manager (m/w/d) für den Ausbau unseres Partnergeschäfts, schwerpunktmäßig in der Region DACH.Damit verbunden besteht deine Verantwortung insbesondere in der Erreichung und Übererfüllung deiner Vertriebsziele und Budgets.Hierbei ist uns eine vertrauensvolle und unterstützende Zusammenarbeit mit den Partnern sehr wichtig, um den Absatz unserer Cloud-Produkte im Bereich Channel zu erhöhen.In diesem Rahmen erwarten dich folgende Aufgaben:Gemeinsam mit unseren Bestandspartnern akquirierst du neue Projekte, entwickelst dich weiter und gewinnst Neukunden vor allem im Mittelstand und Großkundenumfeld im Sektor Industrie und verarbeitendes Gewerbe.Du erstellst Businesspläne mit unseren Partnern und treibst die Umsetzung voran.Du führst regelmäßig Forecast- und Planungsgespräche durch und setzt entsprechend verkaufsfördernde Maßnahmen durch.Du entwickelst Kampagnen und nimmst an Veranstaltungen und Messen teil.Du identifizierst und akquirierst neue und geeignete Channel Partner (DACH) und verantwortest deren Onboarding-Prozess.Du bist ein intrinsisch motivierter Teamplayer mit Hands-on-Mentalität und Leidenschaft für Vertrieb.Hohe Eigeninitiative sowie eine selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise sind für dich selbstverständlich.Deine 3-5 Jahre Erfahrung in der Akquise und Betreuung von Channel-Partnern, werden ergänzt durch Kenntnisse im IT-Vertrieb im besten Fall im Bereich Digitalisierung im Service.Du besitzt ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im technischen, naturwissenschaftlichen oder kaufmännischen Bereich.Du verfügst über Präsentations- und Kommunikationsgeschick sowie die Fähigkeit, komplexe Lösungen verständlich aufzubereiten und partnergerecht zu präsentieren - auch in englischer Sprache.Sehr gutes Verhandlungsgeschick sowie Durchsetzungsvermögen zeichnen dich aus.Idealerweise hast du bereits Erfahrungen im Maschinen- / Anlagenbau bzw. der Fertigungsindustrie gesammelt.Know-how im Cloud-IT-Vertrieb runden dein Profil ab.Mobilität: Wir stellen einen Dienstwagen zur Verfügung, damit du sicher und bequem zu Kunden unterwegs bist.Hardware: Wähle dein Notebook aus unseren Arbeitsplatzpaketen aus! Ein Handy gehört natürlich auch zur Ausstattung.Interessante Zusatzleistungen: Neben einem unbefristeten Arbeitsvertrag mit attraktiver Vergütung bieten wir dir tolle Zusatzleistungen, wie vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge sowie Zugang zu einem Mitarbeiterrabattportal.Weiterbildung & Entwicklungsmöglichkeiten: Wenn du viel erreichen möchtest und mit deinen Fähigkeiten überzeugst, dann stehen dir viele Karrierewege bei Empolis offen. Dabei legen wir viel Wert auf eine optimale Einarbeitung und individuell abgestimmte Weiterbildungsmaßnahmen.Weitere Informationen findest du auf unserer Karriereseite: jobs.empolis.com
Zum Stellenangebot

Junior Inside Sales Manager (m/w/d)

Mi. 20.01.2021
Kaiserslautern
Niemand muss mehr falsche Entscheidungen treffen!Dies ist unsere Vision, aus der sich unsere Mission ableitet: "Alle Informationen zu nutzen, um die richtigen Empfehlungen zu geben". Als einer der Pioniere der Künstlichen Intelligenz in Deutschland glauben wir fest daran, dass Methoden der KI verhindern können, dass Menschen durch bessere Analyse der verfügbaren Informationen vermeidbare Fehler begehen. Empolis-Systeme unterstützen die Nutzer dabei, immer im jeweiligen Kontext, die richtige Information zur richtigen Zeit der richtigen Person auf dem richtigen Endgerät zur Verfügung stellen zu können, gemäß unserem Motto: DECIDE. RIGHT. NOW.Wir verstärken unser Team und suchen einen Junior Inside Sales Manager (m/w/d) unsere Cloud Produkte.Dich erwarten:Vertrieb spannender Produkte: Die telefonische Akquise mittelständischer und großer Unternehmen aus dem verarbeitenden Gewerbe im DACH-Raum für unser Cloud Portfolio "Service Express" gehört zu deinem Verantwortungsbereich.Abwechslungsreiche & herausfordernde Aufgaben: Du entwickelst und realisierst erfolgreiche Telefonkampagnen, vermarktest unsere USPs bei unseren Zielkunden und verbreitest die Vision von "Service Express".Eigenständiges Arbeiten in einem professionellen Team: In enger Abstimmung mit deinen Kollegen aus dem Sales-Team und unseren internen Abteilungen baust du unsere Pipeline kontinuierlich aus und organisierst Termine für das Team.Wir suchen eine belastbare und agile Persönlichkeit, die gerne im Team arbeitet und mit einer großen Portion Eigeninitiative ausgestattet ist.Zudem solltest du folgendes mitbringen:Erste Berufserfahrung idealerweise im Inside Sales oder im Vertriebsinnendienst.Lust auf Herausforderungen und die Motivation und Dynamik deinen Status als Top-Inside Sales Manager auszubauen und kontinuierlich weiterzuentwickeln.Kommunikationsstärke und Gespür im Umgang mit Ansprechpartnern auf allen Unternehmensebenen, insbesondere Entscheidungsträgern.Risikobereitschaft und Erfolgswille, gepaart mit Anpassungsfähigkeit in einem innovativen Umfeld.Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder ähnliche Qualifikation.CRM-Kenntnisse und IT-Affinität runden dein Profil ab.Hardware: Wähle dein Notebook aus unseren Arbeitsplatzpaketen aus! Ein Handy gehört natürlich auch zur Ausstattung.Interessante Zusatzleistungen: Neben einem unbefristeten Arbeitsvertrag mit attraktiver Vergütung bieten wir dir tolle Zusatzleistungen, wie vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge sowie Zugang zu einem Mitarbeiterrabattportal.Weiterbildung & Entwicklungsmöglichkeiten: Wenn du viel erreichen möchtest und mit deinen Fähigkeiten überzeugst, dann stehen dir viele Karrierewege bei Empolis offen. Dabei legen wir viel Wert auf eine optimale Einarbeitung und individuell abgestimmte Weiterbildungsmaßnahmen.Weitere Informationen findest du auf unserer Karriereseite: jobs.empolis.com
Zum Stellenangebot

IT-Administrator (m/w/d)

Di. 19.01.2021
Kaiserslautern
TOPdesk ist ein internationales Softwareunternehmen im Bereich Servicemanagement mit 900 Mitarbeitern in 11 Ländern und 4.000 Kunden weltweit. Für unseren 2004 gegründeten Standort in Kaiserslautern suchen wir zur Unterstützung unserer IT-Abteilung einen IT-Administrator (m/w/d). Deine Umgebung Du verstärkst unsere IT-Abteilung im Front Office und wirst direkter Ansprechpartner für all unsere Abteilungen und Mitarbeiter. Das dreiköpfige Team unterstützt du dabei, unsere gesamte IT-Landschaft kontinuierlich zu überwachen, zu optimieren und weiter auszubauen. Hierbei arbeitest du in einem innovationsfreudigen Umfeld mit flachen Hierarchien, in dem du jederzeit neue Ideen einbringen kannst. Entsprechend spielt die kontinuierliche Weiterbildung unserer Mitarbeiter bei uns eine wichtige Rolle. Wir möchten, dass du dich bei uns wohl fühlst. Werte wie Vertrauen, Verantwortung und Freiheit bilden die Grundlage unserer Zusammenarbeit. Abwicklung von eingehenden IT-Supportanfragen unserer Mitarbeiter Strukturierte Analyse und Behebung von Störungsmeldungen Verwaltung der gesamten IT-Hardware im Unternehmen Neubeschaffung und Integration von IT-Hardware Verwaltung von Benutzerrechten Nachdem du ausreichend Erfahrung als IT-Administrator bei TOPdesk gesammelt hast, arbeitest du gemeinsam mit deinen Kollegen an IT-Projekten und verfolgst deren Umsetzung. Zudem kannst du Verantwortung für die Administration von Windows Server 2016+ und deren Umgebung übernehmen. Um einen reibungslosen Arbeitsablauf gewährleisten zu können, optimierst du unsere IT Systeme und Infrastruktur. Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich, zum Beispiel als Fachinformatiker/in Systemintegration oder vergleichbare Kenntnisse im gefragten Arbeitsfeld Begeisterung für IT Systeme und Lösungen Serviceorientiertes und strukturiertes Denken und Handeln Selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kostenfreie Bereitstellung von frischem Obst, Kaffee, Tee und Wasser Massage sowie vergünstigte Mitgliedschaft im Fitnessstudio Kostenfreie Parkmöglichkeiten vor Ort Gemeinsame Mitarbeiterevents Flexibles Arbeitszeitmodell in einem modernen Arbeitsumfeld Fundierte Einarbeitung durch einen Buddy Förderung deiner persönlichen Stärken Offenes Betriebsklima in einem internationalen Umfeld Angenehme Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Informatik (m/w/d)

Di. 19.01.2021
Dresden, Ulm (Donau), Karlsruhe (Baden), Kaiserslautern, Mannheim, Dortmund, Paderborn
Studydrive ist mit mehr als 750.000 Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule in Aachen, Berlin, Darmstadt, Göttingen, Hamburg, Leipzig, München oder Münster. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
Zum Stellenangebot

Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Computer Science (m/w/d)

Di. 19.01.2021
Paderborn, Kaiserslautern
Studydrive ist mit mehr als 1 Million Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
Zum Stellenangebot
12345


shopping-portal