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IT & Internet: 753 Jobs in Werne

Berufsfeld
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Branche
  • It & Internet
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 693
  • Ohne Berufserfahrung 348
  • Mit Personalverantwortung 36
Arbeitszeit
  • Vollzeit 709
  • Home Office 203
  • Teilzeit 59
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 681
  • Studentenjobs, Werkstudent 38
  • Ausbildung, Studium 14
  • Berufseinstieg/Trainee 12
  • Befristeter Vertrag 10
  • Praktikum 2
It & Internet

Kraftfahrer in der Nahverkehrsauslieferung (m/w/d)

Do. 22.04.2021
Bochum
home24 ist eine der führenden pure-play Home & Living E-Commerce Plattformen in Kontinentaleuropa und Brasilien. Mit über 100.000 Artikelnummern von mehr als 1.000 Herstellern bietet home24 eine einzigartige Produktauswahl an großen und kleinen Möbelstücken sowie weiteren Einrichtungsgegenständen. Das Sortiment von home24 umfasst zahlreiche Marken, darunter eine Vielzahl von Eigenmarken, die exklusiv über home24 vertrieben werden. In Europa ist das Unternehmen neben Deutschland auch in Österreich, der Schweiz, Frankreich, den Niederlanden, Belgien und Italien aktiv. Darüber hinaus ist die home24 Gruppe in Brasilien unter der Marke „Mobly“ tätig. home24 hat ihren Hauptsitz in Berlin, beschäftigt weltweit mehr als 1.000 Mitarbeiter und ist seit 2018 an der Frankfurter Wertpapierbörse notiert. Für unseren Standort Bochum suchen wir dich ab sofort als: Kraftfahrer in der Nahverkehrsauslieferung (m/w/d) - Standort Bochum - Führerschein B (Klasse 3) - Topverdienst Du sorgst für glückliche Gesichter und Momente bei unseren Endkunden, denn Du bist verantwortlich für den Transport und die Zustellung unserer Möbel  Du unterstützt das Auslieferungsteam bei der Zustellung Du hilfst bei der Be- und Entladung des LKW Du hast Spaß im Team zu arbeiten und gemeinsam etwas zu bewegen Du besitzt einen gültigen Führerschein der Klasse B (alte Klasse 3)  Starke „hands on“ Mentalität und Gespür für „best practice“ Lösungen sind ebenfalls Deine Stärken Du bist begeisterungsfähig, motiviert und besitzt eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Du bringst Belastbarkeit und Flexibilität mit Du hast ein freundliches Auftreten im Kundenkontakt, sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild Integration in ein erfolgreiches und ehrgeiziges Team Gestaltungsmöglichkeiten – viel Raum für Eigeninitiative, Selbstständigkeit und Verantwortung Flache Hierarchien und direkte Kommunikation Offenheit für neue Impulse und Ideen
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Business Development Manager SPACE (m/w/d)

Do. 22.04.2021
Berlin, Bonn, Borchen, Dresden, Eschborn, Taunus, Essen, Ruhr, Hamburg, Ilmenau, Thüringen, München, Siegen, Stuttgart
secunet ist einer der führenden deutschen Anbieter für anspruchs­volle IT-Sicher­heit. Mehr als 600 Experten konzen­trieren sich auf Themen wie Krypto­grafie, E-Govern­ment, Business Security und Auto­motive Security und entwickeln dafür inno­vative Produkte sowie hoch­sichere und vertrauens­würdige Lösungen. Zu den mehr als 500 nationalen und inter­nationalen Kunden gehören viele DAX-Unter­nehmen sowie zahl­reiche Behörden und Organisationen. secunet ist IT-Sicher­heits­partner der Bundes­republik Deutsch­land und Partner der Allianz für Cyber-Sicher­heit. Für unser hoch motiviertes Team in der Division Verteidigung & Raumfahrt suchen wir für einen unserer Standorte in Berlin, Bonn, Borchen, Dresden, Eschborn, Essen, Hamburg, Ilmenau, München, Siegen oder Stuttgart zum nächst­mög­lichen Zeitpunkt Ihren klugen Kopf. Strategische und strukturierte Geschäftsentwicklung im Bereich IT-Security SPACE, in intensiver Zusammenarbeit mit dem Vertrieb Selbstständige und proaktive Identifizierung von Potenzialen und Kundenbedürfnissen Engagiertes und zielgerichtetes Netzwerken in den relevanten Verbänden und Institutionen (u. a. BDI, BDLI, BDSV, Bundeswehr, DGLR, DLR, ESA, NATO) Eigenständige Erkennung von Trends im Bereich IT-Security im Gesamtmarkt Space und die daraus notwendige Ableitung eigener BDM-Aktivitäten Erstellung von Entscheidungsvorlagen und Markteinführungsplänen, einschließlich Empfehlungen zur Implementierung für die Divisionsleitung Entwicklung von Geschäftschancen mit Neukunden aus dem SPACE Markt Identifikation von Forschungsmöglichkeiten zur Teilnahme an Forschungprogrammen im Bereich IT-Security SPACE Abgeschlossenes kaufmännisches oder technisches Studium (z. B. Luft- und Raumfahrttechnik, Informatik, Wirtschaftsinformatik) Berufserfahrung von idealerweise mindestens drei bis fünf Jahren im Bereich Business Development, vorzugsweise im SPACE Markt Etabliertes persönliches Business-Netzwerk im relevanten Marktsegment Kenntnisse zu IT-Sicherheits- und Kryptosystemlösungen im Hochsicherheitsumfeld und grobarchitekturelles Systemverständnis wünschenswert Erfahrung im Verteidigungs- und Rüstungssektor wünschenswert Kenntnisse über aktuelle technologische Entwicklung in der Luft- und Raumfahrt Vertriebliches Mindset Hervorragende Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit Sehr hohe Einsatzbereitschaft, Stressresistenz, Zuverlässigkeit und Eigenverantwortlichkeit Hohes Maß an Kundenorientierung, sowie eigenverantworliches und lösungsorientiertes Arbeiten Hohe Reisebereitschaft Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Schrift und Sprache Sichere Beherrschung der gängigen MS-Office-Produkte Eine spannende Herausforderung und eine Position mit großen Gestaltungsmöglichkeiten Attraktive leistungsorientierte Vergütung sowie ansprechende Konditionen und Sicherheiten eines erfolgreichen Unternehmens Eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien Flexible Arbeitszeitgestaltung mit Möglichkeiten zum Mobile Office Wenn Sie gern an der Spitze der techno­lo­gischen Ent­wicklung arbeiten möchten, in einem Klima, das von Ver­trauen und Fairness geprägt ist, sollten wir uns kennen­lernen.
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UX Designer (m/w/d)

Do. 22.04.2021
Bochum
Bei GBTEC werden Sie Teil eines motivierten und smarten Teams. Als eines der am stärksten wachsenden Unternehmen im Ruhrgebiet und einer der führenden Spezialisten für die Digitale Transformation, bieten wir Ihnen optimale Karrierechancen und Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Wir sind überzeugt davon, dass die Kombination aus freien Entfaltungsmöglichkeiten, Leidenschaft und Teamwork zu innovativen Bestleistungen führt. Wir bei GBTEC unterstützen unsere Kunden im nationalen sowie internationalen Umfeld mit fundiertem Know-how und einzigartigen Produkten in allen Bereichen der digitalen Transformation.Als UX Designer (m/w/d) unterstützen Sie unser Produktmanagement und sind maßgeblich für die Gestaltung des UX Designs unserer auf modernsten Technologien basierenden Web-Anwendung verantwortlich. Insbesondere die Entwicklung von Konzepten zur Nutzerführung unserer anspruchsvollen BPM Plattform gehört dabei zu Ihren Aufgaben. Zudem ist Ihre Unterstützung bei der Konzeption und Gestaltung von transaktionsorientierten Web-Anwendungen sowie Interaktionen gefragt. Letztlich gehört auch das Finetuning der Umsetzung in HTML und CSS zu Ihrem Aufgabengebiet. Ihre Ergebnisse sind unsere Produkte. Ausgeprägter Sinn für Ästhetik und Design, Typografie und Usability Erfahrung in der Konzeption und Gestaltung digitaler Anwendungen Verständnis technischer Voraussetzungen für interaktive Anwendungen Kenntnisse in HTML5 und CSS3 Kenntnisse in JavaScript und Angular Erfahrungen in der Optimierung für mobile Endgeräte Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse Anspruchsvolle Aufgaben in einer zentralen Position des Produktmanagements Unterstützung bei der persönlichen Weiterentwicklung durch z.B. interne oder externe Schulungen und Mentoring Ein sicherer Arbeitsplatz mit vielfältigen Entwicklungs- und Aufstiegschancen in Bochum Teamarbeit mit hohem Wissenstransfer Ein attraktives Gehaltsmodell und Sozialleistungen Flexible Arbeitszeiten, flache Hierarchien, ein hochmotiviertes Arbeitsumfeld sowie eine offene und faire Unternehmenskultur Moderne, leistungsstarke Arbeitsumgebung und Arbeitsausstattung Aufgrund von moderner Arbeitsausstattung bieten wir auch in der aktuellen Corona-Zeit eine optimale Einarbeitung an Freie Getränke, Kaffee und ein eigenes attraktives Bürogebäude mit Fitnessraum und Fußballplatz runden das Angebot ab
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Anlagenmechaniker SHK / Meister SHK / Heizungsbauer (w/m/d)

Do. 22.04.2021
Dortmund, Bocholt, Wesel am Rhein, Duisburg, Iserlohn, Münster, Westfalen, Schmallenberg, Lüdenscheid, Wuppertal, Hagen (Westfalen)
#blue Thermondo verbindet Handwerk mit digitalem Arbeiten. Wir geben dir eine Vielzahl digitaler Unterstützer. Ob unsere Heizungshelden-App auf deinem von uns gestellten Tablet oder die Baustellenunterstützung aus unserer Zentrale, bei uns bist du nie auf dich allein gestellt. Zusammen mit deinem Teampartner kannst du dich voll auf den Heizungsbau konzentrieren. Unsere Kollegen arbeiten gern für uns und so haben wir deutschlandweit bereits über 20.000 Heizungen verbaut. Du bist gelernter Heizungsbaumeister, Anlagenmechaniker für Sanitärtechnik, Heizungstechnik und Klimatechnik (SHK), Gasinstallateur, Wasserinstallateur, Zentralheizungsbauer oder Lüftungsbauer (m/w/d) und suchst eine neue Herausforderung? Wir suchen Verstärkung für unsere Teams in der Region Dortmund, Bocholt, Wesel, Duisburg, Iserlohn, Münster, Schmallenberg, Lüdenscheid, Wuppertal und Hagen!Du verantwortest den Austausch und die Installation moderner und regenerativer Heizsysteme – ob Gas-, Öl-, Solar-Heizungsanlagen oder Brennstoffzellen inklusive zugehöriger Verrohrung. Du bist gelernter Heizungsbaumeister, Anlagenmechaniker für Sanitärtechnik, Heizungstechnik und Klimatechnik (SHK), Gasinstallateur, Wasserinstallateur, Zentralheizungsbauer oder Lüftungsbauer Du hast ein ausgeprägtes handwerkliches Geschick sowie gute Kommunikationsfähigkeiten mit Kunden und Kollegen Du hast Lust auf modernes Arbeiten mit eigenem Tablet und digitaler Unterstützung aus der Zentrale Eine abgeschlossene Weiterbildung zum Meister SHK oder Techniker HLK ist von Vorteil, aber nicht notwendig Überdurchschnittliche Bezahlung und einen attraktiven monatlichen Bonus, denn ein Top-Team verdient auch Top-Bezahlung Selbstständige Arbeit im Zweierteam mit digitaler Unterstützung – Mit uns bist du nie auf dich allein gestellt Wir wappnen dich für neueste Heizungstechnologien und schulen dich in unserer eigenen Akademie sowie direkt beim Hersteller Du bekommst einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub und stets pünktlicher Gehaltszahlung Wir sind ein krisensicheres Unternehmen mit vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten (z.B. zum Teamleiter oder im Innendienst) Jedes Team bekommt ein eigenes Fahrzeug, inklusive Premiumwerkzeug (z.B. Hilti), Mobiltelefon und ein neues Tablet pro Person  Bei uns ist Fahrzeit = Arbeitszeit Ein 2-wöchiges Training für den perfekten Start – Du lernst die Thermondo Standards und deine neuen Kollegen kennen Du kannst dich auf die Installation konzentrieren, die Planung und Unterstützung deiner Bauvorhaben erledigt die Zentrale Außerdem erwarten dich Mitarbeiterrabatte und attraktive Konditionen für den Eigenbedarf Deine Vorteile auf einen Blick Arbeite selbstständig und eigenverantwortlich in einem festen Zweierteam Arbeite digital, erhalte deine Aufträge aufs Tablet und starte von zu Hause aus zur Baustelle Top Verdienstmöglichkeiten inklusive monatlichen Bonus Moderne Fahrzeuge und Premiumwerkzeug z.B. von Hilti Festanstellung in Vollzeit
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Werkstudent*in für Operations Unterstützung

Do. 22.04.2021
Bochum
Zur Verstärkung unseres Teams in unserer Niederlassung in Bochum suchen wir frühestens ab dem 01. Juni 2021  eine*n motivierte*n Student*in zur Operations Unterstützung. ESCRYPT GmbH  ist ein Tochterunternehmen der zur Bosch-Gruppe gehörenden ETAS GmbH und weltweit das führende Systemhaus für eingebettete Sicherheit. Als international agierendes und stark wachstumsorientiertes Unternehmen im Bereich der Embedded Security unterstützt ESCRYPT alle Branchen, die einen Bedarf an Sicherheitslösungen in eingebetteten Systemen haben. Das Sortiment umfasst dabei eine große Auswahl an Dienstleistungen, von der Beratung und Erstellung von Sicherheitsprodukten bis zu Lösungen, die exakt auf die Bedürfnisse der einzelnen Branchen angepasst sind.Die ESCRYPT GmbH freut sich auf Deine Bewerbung!Anstellungsart: Befristet Arbeitszeit: Teilzeit Arbeitsort: BochumDeine AufgabenUnterstützung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben, unter Anwendung von MS Office ProduktenBedruckung und Versendung von SmartcardsBearbeitung von Supportanfragen nach AnweisungInterne und externe Kommunikation in englischer und deutscher SpracheUnsere fachlichen AnforderungenAktives Studium an einer Hochschule/Universität idealerweise aus den Bereichen Informatik, Elektrotechnik oder der BetriebswirtschaftslehreGutes technisches VerständnisGute Kenntnisse von MS Office-ProduktenSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil abDeine persönlichen FähigkeitenTeamgeist und KommunikationsfähigkeitVerantwortungs- und QualitätsbewusstseinSelbstständigkeitEin zeitliches Budget von 10 oder 15 h/Woche, wobei die Zeit flexibel eingeteilt werden kannFlexibles und mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle.Gesundheit und Sport: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten.Kinderbetreuung: Nutzen Sie unseren Vermittlungsservice für Angebote rund um die Kinderbetreuung.Mitarbeiterrabatte: Bosch Mitarbeiter profitieren von diversen Vergünstigungen.Freiraum für Kreativität: Wir bieten Ihnen Freiräume für kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Nutzen Sie unsere betriebliche Sozialberatung vor Ort inkl. der Online-Beratungsmöglichkeiten sowie unseren Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen.Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren künftigen Fachbereich oder Ihre Personalabteilung.
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Network Implementation Engineer (w/m/d) Transportnetzplanung

Do. 22.04.2021
Essen, Ruhr
1&1 Versatel betreibt das größte alternative Glasfasernetz Deutschlands und forciert als Treiber der Gigabit-Gesellschaft den kontinuierlichen Ausbau des Glasfasernetzes. Als B2B Spezialist der 1&1 Firmengruppe betreuen wir rund 50.000 Geschäftskunden. Werden Sie Teil von etwas Großem! Planen und Projektieren des Transportnetzes via xWDM und OTN Planen, Konfigurieren und Implementieren von Systemkomponenten im Opticore, IP, NGN und MPLS Backbone Dokumentieren der Daten- und Übertragungsnetze in firmenspezifischen Datenbanken Telefonisches Unterstützen des technischen Außendienstes oder beauftragter Dienstleistungsunternehmen im Zuge von Inbetriebnahmen Durchführen von Wartungsmaßnahmen, Netzoptimierungen und Netzerweiterungen im Opticore-, MPLS-, NGN- und IP-Backbone sowie der daran angeschlossenen Kunden nach Planvorgabe innerhalb und außerhalb der Regelarbeitszeit Technisches Unterstützen von Vertrieb, Consulting und Bid Management bei Kundenanfragen in der PreSales Phase Technisches Unterstützen des Service Operation Centers bei Großstörungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik/Nachrichtentechnik oder Abschluss als staatlich geprüfter Techniker Alternativ eine erfolgreich abgeschlossene technische Berufsausbildung mit entsprechender Berufserfahrung Kenntnisse aus der Übertragungstechnik in den Systemen xWDM (ADVA) und OTN (Infinera) erforderlich Gute Fachkenntnisse im Bereich Switching und Routing (Ethernet, NGN, VPN, IP), insbesondere bei den Herstellern Cisco, Juniper und Huawei wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office-Produkten Deutsch- und Englischkenntnisse (mind. Level B1)
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(Senior) Produktmanager (m/w/d) Defence

Do. 22.04.2021
Berlin, Dresden, Essen, Ruhr
secunet ist einer der führenden deutschen Anbieter für anspruchs­volle IT-Sicher­heit. Mehr als 600 Experten konzen­trieren sich auf Themen wie Krypto­graphie, E-Govern­ment, Business Security und Auto­motive Security und entwickeln dafür inno­vative Produkte sowie hoch­sichere und vertrauens­würdige Lösungen. Zu den mehr als 500 nationalen und inter­nationalen Kunden gehören viele DAX-Unter­nehmen sowie zahl­reiche Behörden und Organisationen. secunet ist IT-Sicher­heits­partner der Bundes­republik Deutsch­land und Partner der Allianz für Cyber-Sicher­heit. Für unser hoch motiviertes Team in der Division Verteidigung & Raumfahrt suchen wir für einen unserer Standorte in Berlin, Dresden oder Essen zum nächst­mög­lichen Zeitpunkt Ihren klugen Kopf. Marktbeobachtung, Analyse sicherheitstechnologischer Trends und des eigenen Produktgeschäfts Erstellung und Fortschreibung von Businessplänen, Produkt-Roadmaps und vertriebs­unter­stützenden Materialen Product-Lifecycle-Management Pflege der Geschäftsbeziehungen zu Technologie- bzw. Hardware- und Forschungs­partnern Präsentation des secunet-SINA-Produktportfolios gegenüber unseren Kunden und Partnern Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten und der VS-Zulassungs­behörde sowie unter­nehmens­intern mit den Bereichen Vertrieb, Marketing, Entwicklung, Produktion und Beratung Erarbeitung von Produktmarketing-Beiträgen Erfolgreich abgeschlossenes technisches Hochschulstudium oder ein vergleichbarer Abschluss Mehrjährige Produktmanagement- und vorzugsweise auch projektive Erfah­rung im Defence-Umfeld Fundierte Kenntnisse in den Bereichen IPsec und Ethernet sowie Intel-Platt­form­sicherheit Technologische Expertise hinsichtlich FPGA-basierter Module, Manipulations­schutz in Hardware­modulen und -plattformen sowie Bootschutz Umfassende Kenntnisse zu Bedarfen und Arbeitsweisen militärischer Behörden und Streit­kräften sowie relevanter Industrie und Forschung Hohes sicherheitstechnologisches Interesse und Innovationsfreude Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, sicherer Umgang mit Kunden, Partnern und Lieferanten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Einsatzbereitschaft und Stressresistenz sowie dienstliche Mobilität Verantwortungsbewusste zielorientierte Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Eigen­initiative Notwendige Voraussetzung: Bereitschaft zur Sicherheits­über­prüfung Stufe Ü2 Eine spannende Herausforderung und eine Position mit großen Gestaltungs­möglichkeiten Attraktive leistungsorientierte Vergütung sowie ansprechende Konditionen und Sicherheiten eines erfolg­reichen Unternehmens Eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien Flexible Arbeitszeitgestaltung mit Möglichkeiten zum Mobile Office Wenn Sie gern an der Spitze der techno­lo­gischen Ent­wicklung arbeiten möchten, in einem Klima, das von Ver­trauen und Fairness geprägt ist, sollten wir uns kennen­lernen.
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User Experience (UX) Consultant (m/w/d)

Do. 22.04.2021
Rheda-Wiedenbrück, Dortmund, Berlin
Wer wir sind Mit unseren innovativen IT-Lösungen unterstützen wir die digitale Transformation unserer Kunden weltweit. In ganz unterschiedlichen Branchen - vom globalen Handel über die internationale Medienindustrie bis zur Energie- und Versorgungswirtschaft. Rund 3.000 engagierte Mitarbeiter*innen an mehr als 25 Standorten sind für uns tätig. Unsere Kunden schätzen dabei vor allem unser exzellentes Know-how, das übergreifende technologische Wissen und den gelebten Unternehmergeist. Unsere Mitarbeiter*innen schätzen die partnerschaftliche Unternehmenskultur, die State-of-the-Art-Technologie sowie das Spektrum an Herausforderungen. Wir bieten viele Freiräume, um innovativ zu sein und im Team unternehmerische Verantwortung zu übernehmen.Ohne Menschen, deren Herz voll und ganz für IT schlägt, geht es nicht. Und darum suchen wir dich als User Experience (UX) Consultant (m/w/d) für unseren Standort in Rheda-Wiedenbrück, Dortmund oder Berlin. Welche Aufgaben erwarten dich Gemeinsam mit unseren Kunden analysiert du Business-Anforderungen, die Zielgruppe und den Wettbewerb Du entwickelst neue Konzepte, spannende Ideen sowie nachhaltige Strategien für Websites, Portale, Shops, mobile Anwendungen und Kampagnen Im Projektteam bist du verantwortlich für die UX-Konzeption, d.h. das Grob- und Feinkonzept, das Navigations- und Interaktionskonzept sowie die Informationsarchitektur für intuitive Benutzeroberflächen Du gestaltest führend die optimale User Experience mit Hilfe von User Stories und Personas im Zusammenspiel mit Customer Journeys, User Research und den jeweiligen Business Anforderungen Du trägst deine Konzepte in Form von Online Styleguides, interaktiven Prototypen, Wireframes sowie Modulspezifikationen in das Development-Team und begleitest die Umsetzung bis zum GoLive Deine Konzepte und Arbeitsergebnisse präsentierst du sicher vor unseren Kunden Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in den relevanten Fachbereichen wie Interaction Design, Kommunikationsdesign, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation Du konntest bereits Erfahrungen im Umgang mit Kunden auf Entscheidungsebene sammeln und besitzt ein sicheres Auftreten in Kundengesprächen sowie sehr gute Moderations- und Präsentationsfähigkeiten Du kannst bereits Projekterfolge im Bereich Online Konzeption vorweisen, idealerweise im Web- oder Mobile-Umfeld in einer Agentur Du verfügst über fundiertes Wissen in den Bereichen User Experience, Usability und User Research Dazu bist du sicher im Erstellen von gewinnenden Präsentationen sowie im Umgang mit Axure oder ähnlichen Wireframing-Tools Eine strukturierte Denkweise, sprudelnde Kreativität und ein hoher Anspruch an deine eigene Arbeit zeichnen dich aus Wir suchen nicht nur einfach Mitarbeitende, sondern engagierte Menschen mit Persönlichkeit, die innovativ denken und ihre Arbeit mit Leidenschaft machen. Wir bieten dir die Möglichkeit, Top Marktführer der unterschiedlichsten Branchen in Deutschland bei ihren Digitalisierungsprozessen zu unterstützen und diese aktiv mitzugestalten Dich erwartet ein inspirierendes und kollegiales Team sowie ein wertschätzender Umgang miteinander Flexible Arbeitszeiten, die zu deiner aktuellen Lebenssituation passen Fort- und Weiterbildung ist für uns ein wesentlicher Baustein für gemeinsamen Erfolg und daher bieten wir hier ein breites Spektrum an Möglichkeiten an Dich erwarten eine marktgerechte Vergütung sowie individuelle Mitarbeiter-Benefits, Events und ein umfangreiches Sportangebot Auch wenn du nicht alle unsere Wünsche erfüllst, zögere nicht, dich bei uns zu bewerben, denn die WEITERENTWICKLUNG unserer Mitarbeitenden wird bei uns groß geschrieben und eröffnet dir in unserem Unternehmen vielfältige Möglichkeiten. Interessiert? Dann bewirb dich über unser Online-Bewerbungsformular mit deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive der Zeugnisse und deiner Gehaltsvorstellung. Wir freuen uns über Bewerbungen von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen! Wie gehen wir mit Daten um? Weitere Hinweise zum Datenschutz auf unserer Homepage. Arvato Systems S4M GmbHembrace Recruiting Services, Ansprechpartner: Manuel Zetzloffarvato-systems.de/karriere
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HR-Recruiter - Schwerpunkt Active Sourcing (m/w/d)

Do. 22.04.2021
Dortmund
Die SVH Handels-GmbH ist ein stark wachsendes E-Commerce-Unternehmen mit der Mission, unseren Hand­werks­kunden ein rundum positives Beschaffungs­er­leb­nis von Werkzeugen aller Art zu ermöglichen. Um die täglich wachsenden Heraus­forderungen zu meistern, suchen wir neue Talente – denn nur gemeinsam mit Ihnen sind wir erfolgreich.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen:HR-Recruiter – Schwerpunkt Active Sourcing (m/w/d) Personaleinsatzplanung: Sie sind für die Besetzung der geplanten Stellen in allen Abteilungen verantwortlich.Active Sourcing: Sie identifizieren geeignete Bewerber und sprechen diese auf den richtigen Stellenbörsen oder in sozialen Netzwerken direkt an.Erstellung Stellenanzeigen: Sie sind Profi auf dem Stellenmarkt und wissen, wie man geeignete Fach- und Führungskräfte begeistert und findet.Kontinuierliche Recherche: Sie suchen neue Sourcing-Kanäle und etablieren zielgerichtete Recruiting-Maßnahmen.Bewerbungsprozess: Sie bringen sich beim Sichten sowie Bewerten von Bewerbungsunterlagen ein und nehmen an Vorstellungsgesprächen teil.Monitoring: Sie erstellen Auswertungen und optimieren unseren Rekrutierungsprozess laufend, bringen sich zudem bei der Weiterentwicklung unseres Bewerbungsprozesses proaktiv ein.abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt HR/Personal oder eine vergleichbare Aus- und Weiterbildungmehrjährige Berufserfahrung im Recruiting und Active Sourcingselbstständige, proaktive und lösungsorientierte Arbeitsweisestarkes Verantwortungsbewusstsein, Eigeninitiativeausgeprägte Kommunikationsstärke, Team- und Motivations­fähigkeitsouveränes Auftreten und Freude an der Kontaktaufnahme mit Bewerbernfundierte MS-Office-Kenntnisse und gute Englisch­kenntnissedie Möglichkeit, an der Erfolgsstory eines stark wachsenden Unter­nehmens teilzuhaben und bei dieser aktiv mitzuwirkenein dynamisches Umfeld, in das Sie sich mit Ihrem Know-how und eigenen Ideen kreativ und eigen­initiativ einbringen könnenvon agilen Arbeitsweisen und einer offenen Unternehmenskultur zu profitieren30 Tage Urlaub und flexible Arbeits­zeiten (Gleitzeit)flache Hierarchien und Kommunikation auf Augenhöheeine offene Diskussionskultur und ein kollegiales Teamsehr gute Entwicklungs­möglich­keiten und langfristige Perspektiveneine attraktive und leistungsgerechte Bezahlung sowie einen modernen Arbeitsplatz
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Steuerfachkraft (m/w/d) Schwerpunkt Einkommensteuerrecht

Do. 22.04.2021
Dortmund
Du strebst einen lebendigen Arbeitsalltag an und hast Interesse beim Aufbau eines neuen Produktes bei CHECK24 mitzuwirken? Du möchtest einen Einblick ins Produktmanagement bekommen und willst etwas bewegen, dann bist Du bei uns genau richtig. Erlebe die Dynamik und die Reichweite der CHECK24 Marke, agile Prozesse, flache Hierarchien und steile Entwicklungskurven. Für den Auf- und Ausbau im Bereich Steuersoftware suchen wir eine Steuerfachkraft (m/w/d) am Standort Dortmund bei der Verbraucherportal Deutschland GmbH (eine Tochtergesellschaft der Check24 Gruppe)   Du baust ein neues Produkt im Bereich Steuersoftware mit auf Bei aufkommenden Fragen in Bezug auf das deutsche Einkommensteuerrecht stehst Du dem Produktmanagement beratend zur Seite Interpretierst das Einkommensteuergesetz (EStG) mit dem Ziel die Steuer-Berechnungslogik richtig abzubilden Eine Ausbildung als Steuerfachangestellter (m/w/d) alternativ hast du ein gut abgeschlossenes Studium im Bereich Steuern Gute Kenntnisse im Einkommensteuerrecht – Begriffe wie EStG, AO, EStH, Elster sind für dich nichts Neues Gute analytische und kommunikative Fähigkeiten Belastbarkeit und exaktes Arbeiten zeichnen dich ebenso aus wie Teamfähigkeit und Flexibilität Bereitschaft und Fähigkeit, sich in komplexe technische Sachverhalte schnell einzuarbeiten Der sichere Umgang mit MS-Office insbesondere Excel wird vorausgesetzt Mit mehr als 10 Jahren Erfolg am Markt bieten wir Dir die Stabilität eines etablierten Online-Unternehmens - und stellen unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum – schlage individuell den Weg zum Fachexperten ein Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten dank einem breiten Trainingskatalog und einer spezialisierten Personalentwicklung für Ihren Karrierepfad Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung Extras wie Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich! Zentraler Standort mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung Erfolge feiern wir gemeinsam auf zahlreichen Events
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