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IT & Internet: 1.503 Jobs in Widdendorf

Berufsfeld
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  • Softwareentwicklung 201
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  • Sap/Erp-Beratung 154
  • Projektmanagement 110
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  • Teamleitung 71
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  • Systemadministration 66
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  • Datenbankentwicklung 58
  • Prozessmanagement 52
  • Sicherheit 49
  • Sachbearbeitung 44
  • Innendienst 39
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Branche
  • It & Internet
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 1387
  • Ohne Berufserfahrung 826
  • Mit Personalverantwortung 55
Arbeitszeit
  • Vollzeit 1434
  • Home Office möglich 1010
  • Teilzeit 231
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 1372
  • Studentenjobs, Werkstudent 52
  • Berufseinstieg/Trainee 39
  • Ausbildung, Studium 20
  • Praktikum 14
  • Befristeter Vertrag 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 5
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
It & Internet

Full Stack Developer (m/w/d)

Mo. 04.07.2022
Köln
 EBF ist Spezialist für den Arbeitsplatz der Zukunft. Unsere Produkte, Services und Lösungen machen digitales, mobiles und flexibles Arbeiten möglich und erhöhen die Produktivität von Unternehmen. Gemeinsam mit unseren Kunden und Partnern erarbeiten wir Lösungen für komplexe Enterprise Mobility-Herausforderungen und erstellen individuelle Digital Workplace-Konzepte. So wird der Digital Workplace in Unternehmen Realität.  Mit deinem Team trägst du die Verantwortung für die Weiterentwicklung der EBF-eigenen Produkte und Umsetzung von Kundenanforderungen im Enterprise Mobility Management Die Mitgestaltung des gesamten Entwicklungsprozesses von der Anforderungsanalyse über die Livestellung bis zur Wartung werden von dir übernommen Du entwickelst und implementierst innovative Features und Webanwendungen im Front- und Backend Architektur, Konzeption und Design von Webanwendungen Kontinuierlich Optimierung  und Pflege bestehender Lösungen sowie Anpassungen an neue Standards Erfolgreich abgeschlossene IT-Ausbildung, Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Du hast bereits Erfahrung und vor allem Spaß an der Entwicklung im Frontend und Backend Du beschreibst dich selbst als kreativ und innovationsfreudig und möchtest deine Ideen einbringen und umsetzen Als Teamplayer hilfst du uns noch agiler zu werden Dabei hast du schon mit Java, SASS, JavaScript Frameworks (z.B. Ember, Vue oder Angular), Spring und Spring Cloud gearbeitet Idealerweise erste Erfahrung mit Jira oder einem vergleichbarem Projektmanagement-Tool Sehr gute Englisch- und idealerweise erste Deutschkenntnisse Unser Team – mit Leidenschaft, einem starken Zusammenhalt und vor allem Spaß arbeiten wir gemeinsam daran, weiter zu wachsen. Dabei haben wir uns die Vorteile eines Startups auch nach 25 Jahren noch bewahrt (Kicker, Fitnessraum und Team Events inklusive) Onboarding – mit einem individuellen Einarbeitungsplan und regelmäßigem Feedback begleiten dich deine Führungskraft und ein erfahrenes Team. So fühlst du dich schnell als Teil der EBF Entwicklung – wir fördern deine individuelle Entwicklung mit zahlreichen Weiterbildungsmöglichkeiten und Zertifizierungen angepasst auf deinen Bedarf Work-Life-Balance – plane deine Arbeitszeit flexibel, nutze die Homeoffice-Option oder arbeite in Teilzeit Office / Equipment – freie Wahl des Betriebssystems deines Laptops und Smartphones, ein höhenverstellbarer Tisch, Parkplätze und Snacks und Getränke erwarten dich in unserem modernen Büro im Kölner Süden Benefits – VRS-JobTicket, Mitgliedschaft im Urban Sports Club, JobRad, umfangreiche Sozialleistungen und Rabatte sowie ein Zuschuss zur Kantine im Haus lassen keine Wünsche offen Und sonst? – branchenübliche Bezahlung, 30 Tage Urlaub und bezahlter Sonderurlaub für besondere Tage (Hochzeit, Geburt) sowie Unterstützung beim Wiedereinstieg nach der Elternzeit Du erfüllst unsere Anforderungen nicht zu 100%, bist aber motiviert Neues zu lernen? Bewirb dich bei uns! Wir freuen uns über Bewerbungen von Quereinsteiger:innen und unterstützen dich in deiner Weiterentwicklung und wachsen gemeinsam mit dir.
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Software Entwickler Microsoft Dynamics 365 CRM (m/w/d) Home Office

Mo. 04.07.2022
Münster, Westfalen, Dortmund, Düsseldorf, Köln, Bonn, Koblenz am Rhein, Frankfurt am Main, Nürnberg, Stuttgart, München
Mit über 30 Jahren Markterfahrung ist ORBIT ein IT-PremiumDienstleister. Als ausgezeichneter Microsoft Partner beraten wir Unternehmen, entwickeln Konzepte und customizen Cloud-Lösungen oder Systemlandschaften. Inzwischen gewinnt zudem die Entwicklung eigener Softwareprodukte an Bedeutung für unser Portfolio. In erster Linie steht ORBIT für Qualität. Das schlägt sich auch in der Unternehmenskultur nieder. Der respektvolle Umgang auf Augenhöhe gehört hier genauso zum guten Ton wie das freundliche „Du“ auf allen Ebenen. An drei Standorten in Deutschland tragen insgesamt über 350 Mitarbeiter*innen zum Erfolg des Unternehmens bei. ORBIT ist eine hundertprozentige, operativ eigenständige Tochter der Telekom. IT-Profis willkommen! Software Entwickler Microsoft Dynamics 365 CRM (m/w/d) Du entwickelst kunden- und branchenspezifische Lösungen im Bereich Microsoft Dynamics 365 und berätst unsere Kunden projektbegleitend hinsichtlich Design, Entwicklung und Technologieeinsatz. Du begleitest unsere Kunden in allen Phasen der Softwareentwicklung von der Analyse bis zum Deployment und zum laufenden Betrieb. Du verfügst über Berufserfahrung in der Softwareentwicklung, idealerweise im Bereich von Dynamics 365. Du besitzt umfassende Kenntnisse in C# und objektorientierter Programmierung. Zudem hast Du Erfahrung im Bereich Frontendentwicklung (TypeScript, HTML, JavaScript, CSS). Du bist routiniert im Umgang mit agilen Methoden, Clean Code, Test-Driven Development, Design-Patterns, Datenmodellierung, CI/CD. Flexibles & mobiles Arbeiten Kostenloses Fitnesstraining Jobticket & Fahrradleasing Telekom Corporate Benefits Coaching & Schulung
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Consultant Microsoft Dynamics 365 CRM (m/w/d) Home Office

Mo. 04.07.2022
Münster, Westfalen, Dortmund, Düsseldorf, Köln, Bonn, Koblenz am Rhein, Frankfurt am Main, Nürnberg, Stuttgart, München
Mit über 30 Jahren Markterfahrung ist ORBIT ein IT-PremiumDienstleister. Als ausgezeichneter Microsoft Partner beraten wir Unternehmen, entwickeln Konzepte und customizen Cloud-Lösungen oder Systemlandschaften. Inzwischen gewinnt zudem die Entwicklung eigener Softwareprodukte an Bedeutung für unser Portfolio. In erster Linie steht ORBIT für Qualität. Das schlägt sich auch in der Unternehmenskultur nieder. Der respektvolle Umgang auf Augenhöhe gehört hier genauso zum guten Ton wie das freundliche „Du“ auf allen Ebenen. An drei Standorten in Deutschland tragen insgesamt über 350 Mitarbeiter*innen zum Erfolg des Unternehmens bei. ORBIT ist eine hundertprozentige, operativ eigenständige Tochter der Telekom. IT-Profis willkommen! Consultant Microsoft Dynamics 365 CRM (m/w/d) Du übernimmst die eigenständige Verantwortung (Planung, Konzeption und Leitung) von anspruchsvollen CRM-Projekten. Du unterstützt unsere Kunden kompetent bei der Gestaltung und Optimierung ihrer Geschäftsprozesse. Du führst souverän CRM-Beratungs-Workshops, Präsentationen und Schulungen bei unseren Kunden durch. Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung mit Berufserfahrung im CRM-Bereich. Du hast bereits Erfahrung im Consulting und bei der Umsetzung von CRM Projekten. Du besitzt sehr gute Produktkenntnisse in Microsoft Dynamics 365 Suite, idealerweise auch einen routinierten Umgang mit .NET, C# und JavaScript. Flexibles & mobiles Arbeiten Kostenloses Fitnesstraining Jobticket & Fahrradleasing Telekom Corporate Benefits Coaching & Schulung
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Wirtschaftsinformatiker / Produktmanager Banksteuerung - Operationelle und sonstige Risiken (w/m/d)

Mo. 04.07.2022
Köln
Die parcIT ist einer der führenden Anbieter von Software und Methodikdienstleistungen für Banksteuerung, Risikomanagement und Ratingverfahren in Deutschland. Unsere Lösungen verbinden jahrzehntelanges Know-how in Softwareentwicklung und Banking mit modernsten Methoden und Erkenntnissen des Datenmanagements. Als Tochter der Atruvia AG sind wir Teil der starken Genossenschaftlichen FinanzGruppe. Ihren Werten verpflichtet, schaffen wir Arbeitsplätze sehr nachhaltig und mit großer Sicherheit für alle. Für unser Ziel, Banksteuerung aus einer Hand anzubieten, wachsen wir weiter. Bei uns finden Sie Ge­stal­tungs­spielraum, rund 400 engagierte Zahlenprofis, viel kölsches Jeföhl und ganz sicher keinen Dresscode. Sie erarbeiten innovative betriebswirtschaftliche Konzepte zu den Themen Immobilienrisiken, Beteiligungsrisiken und operationelle Risiken in Verbindung mit weiteren Themen der Gesamtbanksteuerung und Gesamtbankplanung wie z.B. Risikotragfähigkeit Sie unterstützen bei der Umsetzung der erarbeiteten Konzepte in Software-Lösungen, d.h. Sie erarbeiten Softwarefachkonzepte und User-Stories, entwickeln Prototypen und Testszenarien Sie fungieren als Bindeglied zwischen den Fachexpert*innen unserer Kunden und den Verantworlichen für die Methoden- und Softwareentwicklung bei der parcIT Sie entwickeln Funktionen für unsere Standardsoftware okular weiter, die den Alltag für über 800 Banken erleichtern Sie beraten unsere Kunnd*innen bei der Implementierung unserer Software und gestalten eine partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Kooperationspartner, auch über die Gremienarbeit in der Genossenschaftlichen FinanzGruppe hinaus wünschenswerterweise Berufserfahrung im Bereich Banksteuerung, Finanzdienstleistung, Operationelle Risiken oder Softwareentwicklung ein akademischer Abschluss im Bereich Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftswissenschaften, Financial Engineering, Mathematik, Bankbetriebslehre oder vergleichbar ein versierter Umgang mit Datenstrukturen, idealerweise Kenntnisse im Umgang mit MS Excel oder SQL oder R und Interesse an finanzmathematischen Modellen sowie deren Umsetzung in Software ein hohes Maß an Verantwortungsbereitschaft sowie ein ausgeprägtes unternehmerisches Denken und Handeln ein hohes Qualitätsbewusstsein, gepaart mit Pragmatismus und Flexibilität Eigeninitiative, Gestaltungswille sowie Spaß an der Entwicklung zukunftsfähiger Lösungen ein spannendes sowie fachlich anspruchsvolles Aufgabenumfeld, mit zumeist projektbasierten Tätigkeiten, agilen Methoden und interdisziplinärer Zusammenarbeit maßgeschneiderte Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung ein vertrauensvolles und aktives Miteinander, das wir auch abseits des Schreibtischs pflegen Eigenverantwortung sowie themen- und bereichsübergreifendes Arbeiten bei flexiblen Arbeitszeiten, damit Arbeit und Freizeit leicht miteinander vereinbar sind ein moderner Arbeitsplatz im Zentrum Kölns mit eigenem Fitnessbereich und Eltern-Kind-Büro sowie die Option des regelmäßigen mobilen Arbeitens attraktive Zusatzleistungen wie u.a. Jobticket, Bikeleasing, Zuschüsse zur Kinderbetreuung und betrieblicher Altersvorsorge
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Specialist Commercial Recruiting (f/m/d) - London, Cologne or remote

Mo. 04.07.2022
Köln
is Germany's best-known AI company. We develop neural networks to help people work with language. With DeepL Translator, we have created the world's best machine translation system and made it available free of charge to everyone online. Over the next few years, we aim to make DeepL the world's leading language technology company.  Our goal is to overcome language barriers and bring cultures closer together. What distinguishes us from other companies? DeepL (formerly Linguee) was founded by developers and researchers. We focus on the development of new, exciting products, which is why we spend a lot of time actively researching the latest topics. We understand the challenges of developing new products and try to meet them in an agile and dynamic way of working. Our work culture is very open because we want our employees to feel comfortable. In our daily work we use modern technologies - not only to translate texts, but also to create the world's best dictionaries, and solve other language problems. When we tell people about DeepL as an employer, reactions are overwhelmingly positive. Maybe it's because they have enjoyed our services, or maybe they just want to get on board with our quest to break down language barriers and facilitate communication.   What will you be doing at DeepL? As we are growing very strongly, there are many ideas and projects that are just waiting to be implemented. This is where you come in: With your experience in recruiting, you will support us in bringing new colleagues on board and achieving great goals together. Your focus will be to help us find new experts in the commercial area to join our fast-growing teams. You will be part of a small and efficient People & Culture Team that is looking forward to becoming even more powerful together with you.   Manage the entire recruiting process for Commercial roles (focus on Sales and Marketing), in close cooperation with the hiring managers and your colleagues from the Recruiting team Own applicant management and expand our internal talent pool Analyse and recommend new recruiting and employer branding channels to maximize candidate pipeline for Commercial positions Develop a deep understanding of ideal Sales and Marketing profiles to accelerate hiring processes through quick decision making Craft and implement new, creative recruiting and employer branding campaigns in partnership with Recruiting, People, and Marketing teams  Optimize recruiting efforts through data-driven analysis of our recruiting processes, measures, and sources  Several years of experience in the areas of Commercial recruiting Experience with proactive sourcing techniques and tools A good understanding of the UK and European hiring markets An analytical mindset combined with a structured, creative and autonomous way of working An open-minded personality with a hands-on mentality to help shape new processes in a fast-growing environment Strong communication skills and assertiveness Degree in human resources, marketing, or a similar field  A friendly, international and very committed team with a lot of trust and very short decision-making processes The opportunity to actively shape our recruiting and employer branding processes Flat hierarchies and therefore a lot of room for maneuver. You have the chance to really leave a footprint Meaningful work: we tear down language barriers around the world and thus bring different cultures closer together Regular team events A nice office in Cologne or London (or comparable equipment for your home office) and a lot of flexibility
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SAP Consultant (m/w/d), Quereinstieg

Mo. 04.07.2022
Hamburg, Dresden, München, Leipzig, Stuttgart, Bonn, Köln, Düsseldorf
Über T-Systems MMS T-Systems Multimedia GmbH unterstützt Großkonzerne und mittelständische Kunden bei der digitalen Transformation durch ganzheitliche Lösungen, die individuell auf die Bedürfnisse zugeschnitten sind. Als Marktführer in Deutschland bieten sie dynamisches Web- und Applikation-Management und sorgen mit ihrer zertifizierten Test - & Security-Spezialisten (m/w/d) für höchste Softwarequalität, Barrierefreiheit und IT-Sicherheit.  Über AW Academy Die Academic Work Academy Germany GmbH ist ein Schwesterunternehmen der Academic Work Germany GmbH und bietet Intensivausbildungen auf Basis der Trainingsmethode Accelerated Learning an. Ziel ist die Vorbereitung und Ausbildung von Menschen mit den richtigen Skills und Ambitionen im Hinblick auf neue Herausforderungen und Karrieren.Dich begleitet die SAP Plattform schon länger und du möchtest einen Beitrag zur Digitalisierung und Effizienz in Unternehmen leisten? Dann ist der Quereinstieg als SAP Consultant (m/w/d) genau das Richtige für dich. Steige in innovative Transformationsprojekte ein und sichere dir zusammen mit T-Systems Multimedia Sulutions deine Zukunft. Trau dich noch heute! Während des 12-wöchigen Trainings ... werden die Trainingsinhalte von einem Team aus praxiserfahrenen Trainern (m/w/d) vermittelt lernst du eigenständig Anforderungen aus der Praxis in SAP Lösungen umzusetzen wendest du deine erworbenen Fähigkeiten direkt in Übungen an bekommst du regelmäßig Feedback von unseren Trainern (m/w/d) und absolvierst wöchentliche Lernerfolgskontrollen arbeitest du mit deinen Peers an konkreten SAP Projekten Trainingsinhalte Vertiefte Fertigkeiten und Grundkenntnisse über SAP und ERP Systeme SAP S/4HANA Grundprinzipien sowie der SAP S/4HANA Architektur Front- sowie Backend Fundamentals der SAP Entwicklung (u.a. SAP Fiori, ABAP) Cloud Konzepte wie BTP & SAP Public Cloud Grundstruktur und Aufbau von RISE und SAP Plattform-Transformationsprojekten zu S/4HANA sowie aktuelle Innovationsthemen Verschiedene Projektmanagementmethoden und Prozessoptimierung sowie TS410 Zertifizierung Soft Skills insbesondere Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten sowie SAP Consultant Mindset Nach erfolgreich absolviertem Programm ... startest du über Academic Work als SAP Consultant (m/w/d) bei T-Systems MMS berätst du Kunden im Rahmen der Transformation zu SAP S/4HANA begleitest du verschiedenste Projekte von der Auswahl, fachlicher und technischer Konzeption, Einführung, Konfiguration bis hin zur anschließenden Betreuung der passenden Lösung in SAP S/4HANA Wir suchen nach mutigen, verantwortungsbewussten Problemlösern (m/w/d) mit spaß an logischen Ansätzen, ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit und hoher technischer Affinität, Kandidaten (m/w/d) mit fließenden Deutsch- und Englischkenntnissen, die für ihre Projekte auch gerne unterwegs sind. Wenn du eine gültige Arbeitserlaubnis hast, ab dem 29. August 2022 in Vollzeit verfügbar und dafür bereit bist, dich ab dem 01. August 2022 intensiv auf das Programm vorzubereiten, dann nutze unser Bootcamp für den Quereinstieg in die IT. Vorerfahrung in der IT oder Berufserfahrung ist von Vorteil, aber keine Voraussetzung! Bei uns Zählt deine Motivation und dein Potenzial  Wir schätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen sehr - unabhängig von Behinderung, Alter, Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion oder Weltanschauung, sexueller Orientierung und Identität sowie des Ausbildungswegs oder beruflichen Werdegangs. Ausbildungsort: Das Training erfolgt remote. Unser Launch- und Graduation Day wird vor Ort in Dresden stattfinden, ebenso wie eine Projektwoche im Oktober. Mögliche Einsatzorte als SAP Consultant (m/w/d): Hamburg, Dresden, München, Leipzig, Stuttgart, Bonn, Köln, Düsseldorf Programmstart: 29.08.2022 / Pre-Studies ab 01.08.2022 Umfang des Trainings: 12 Wochen, Vollzeit (9:00 - 17:00 Uhr) Kosten: Das 12-wöchige Programm ist für dich kostenfrei Gehalt: Nach erfolgreich abgeschlossenem Intensivtraining beträgt das Gehalt beim Quereinstieg 42.000 Euro Jahresbrutto – mit der Aussicht auf eine Gehaltserhöhung auf >50.000 Euro Jahresbrutto nach 9 Monaten der Anstellung Arbeitsvertrag: Unbefristeter Arbeitsvertrag mit Academic Work und direktem Einsatz bei T-Systems MMS mit Start zum 01.09.2022 Mentoring: Dein persönlicher Karrierepartner (m/w/d) begleitet und unterstützt dich während des Trainings sowie beim Quereinstieg
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(Senior) Account Executive / Sales Manager - Recruiting Software (m/w/d)

Mo. 04.07.2022
Düsseldorf, Köln, Essen, Ruhr, Duisburg, Dortmund, Wuppertal
Talention ist ein schnell wachsendes Software-Unternehmen und der Innovationsführer im wachsenden Markt für Personalmarketing-Software (SaaS). Mit unserer Software Talention bringen wir Online-Marketing ins Recruiting.  Vor 5 Jahren als Ausgründung der Universität gestartet, arbeiten mittlerweile mehr als 500 Unternehmen und rund 10.000 User mit unserer Recruiting-Software. Für unser weiteres Wachstum suchen wir dich.  Über den Job als (Senior) Account Executive (m/w/d) Als Account Executive bist du für die Akquise von neuen Kunden im DACH Markt verantwortlich. Hierzu betreust du den kompletten Deal-Life-Cycle von der Qualifzierung bis zum Closing im KMU-Segment im deutschsprachigen Raum.  Entwicklung und Durchführung von Leadgenerierungs-Kampagnen in Abstimmung mit dem Business Development und dem Marketing Steuerung des kompletten Deal-Life-Cycles von der Qualifizierung, der Validierung bis zum Closing Einarbeitung in bestehende Business Cases von Talention und Erarbeitung weitererer kundengruppenspezifischer Business Cases  Erschließung des kompletten Buying Centers inkl. C-Level Forecasting deiner Kundenprojekte & Umsätze Übergabe und Abstimmung mit dem Customer Success Team für den Kundenerfolg Abstimmung neuer Kundenanforderungen mit dem Management, um Potential für neue Kundengruppen zu identifizieren Du hast Erfahrung im Vertrieb von Software, optimalerweise SaaS oder vergleichbarer digitaler Produkte Du bist kommunikationsstark und kannst dich unterschiedlichen Gesprächsparntern anpassen Du zeichnest dich durch gutes Zuhören aus und willst Anforderungen von Kunden verstehen, um mit diesen Business Cases und Lösungen zu erarbeiten Sehr gute kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift – sowohl in deutscher als auch in englischer Sprache Home Office oder / und moderner Standort: Bei uns kannst du von zuhause arbeiten. Bist du aber einmal im Büro, dann bist du in unserem modernen Standort in der Ohligsmühle. Eines von Wuppertals neusten Bauprojekten. Es liegt zentral in der Innenstadt. So kannst du Abends bei einem Bier in der Stadt mit Kollegen auch einmal den Abend ausklingen lassen. Hinzu bieten wir unseren Mitarbeitern kostenlose Parkmöglichkeiten oder Fahrtickets.  Gestalte die Veränderung eines ganzen Marktes: Der Recruiting Markt befindet sich vor einer großen Veränderung. Das "Post & Pray" Prinzip von Stellenanzeigen ist nicht mehr aktuell. Sie wollen das Recruiting selbst in der Hand haben. Talention bietet Unternehmen diese Möglichkeit Markt als "Grüne Wiese": Der Markt für Personalmarketing Software ist jung, stark wachsend und nicht von einem großen Player besetzt. Fleiß zahlt sich daher aus und du kannst schnell mit uns Erfolge feiern und in einem wachsenden Unternehmen mehr Verantwortung übernehmen Vergütungsmodell: Wir wollen deinen frühen Einstieg bei Talention honorieren. Wir bieten eine wettbewerbsfähiges Vergütungspaket aus fixer Vergütung und variablen Erfolgsbausteinen Attraktives Produkt: Die Talention Software ist mehrfach ausgezeichnet und hat bereits nach 5 Jahren am Markt über 500 Kunden Modernster digitaler Vertrieb: Wir machen Vertrieb nicht wie vor 100 Jahren. Bei uns arbeitest Du mit den neuesten technischen und inhaltlichen Möglichkeiten
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Junior Consultant Business Intelligence (Mensch*)

Mo. 04.07.2022
Köln
Starte durch bei ConVista – einem der führenden Be­ra­tungs­häuser für IT- und Prozess­be­ra­tung mit Haupt­sitz im Herzen Kölns. Mit uns kannst du ver­schie­dene Richtungen ein­schlagen, z. B. in den Bereichen Finance, Ver­siche­rungs- und Energie­wirtschaft. Seit 1999 unter­stützen wir welt­weit Unternehmen unter­schied­lichster Branchen und Größen. Unseren Erfolg ver­danken wir unserer Unter­nehmens­kultur und jedem Einzelnen – denn die Kompe­tenz steckt in den Köpfen unserer Mitarbeiter. Lösungen aus der Schublade? Entfalte bei uns lieber eigene Ideen. Bei uns musst du dich nicht verbiegen. Steige bei uns ein und profitiere von unserer preisgekrönten Unternehmenskultur, flexiblen Arbeitszeiten und individueller Personalentwicklung. Wir suchen dich als motivierten und teamfähigen Junior Consultant (Mensch*) in Köln. Du unterstützt uns bei spannenden und zukunftsweisenden Projekten bei unseren Kunden mit Fokus auf den Bereich Business Intelligence. Junior Consultant Business Intelligence (Mensch*) Als Teil des Teams Business Intelligence, Planung und Analytics unterstützt du bei der Konzeption und Implementierung von Reporting-Lösungen Du entwickelst Lösungen in den Themenfeldern Data Analytics, Reporting und Planung sowie Künstliche Intelligenz (KI) Du unterstützt bei der Entwicklung von Schnittstellen und komplexen Transformationen zur Bereitstellung von Daten aus unterschiedlichen operativen Systemen im Data Warehouse (Data Provisioning) Du erstellst selbstständig Anforderungsanalysen und fachliche sowie technische Konzeptionen Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik, Mathematik, Physik oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrungen mit Business Intelligence, Data Warehouse, Data Mining / Predictive Analytics wünschenswert Kenntnisse in einer höheren Programmiersprache (wie z. B. C / C++, ABAP, Java oder Python) Grundlegende Kenntnisse in Datenbanken und Datenmodellierung Spaß an der Arbeit im Team mit den besten Kollegen Sehr gute Deutschkenntnisse (C1-Niveau) und gute Englischkenntnisse sowie eine projektbedingte Reisebereitschaft (aktuell hauptsächlich remote) Wir sind ein Team: Starker Zusammenhalt, ausgeprägte Hilfsbereitschaft, preisgekrönte Feedback-Kultur, Zusammenarbeit auf Augenhöhe und flache Hierarchien Unser Arbeitsklima ist top: Offener und kollegialer Umgang, erreichbare Führungskräfte, überdurchschnittliche Unternehmenszugehörigkeit und Langfristige Kundenbeziehungen Du wirst individuell gefördert: Eigene Academy für Trainings und Weiterbildung, Onboarding- und Mentoringprogramm und Unterstützung bei persönlicher Entfaltung Dein Leben bleibt in Balance: Flexibles und mobiles Arbeiten, Vertrauensarbeitszeit und –urlaub, Selbstbestimmtheit und Verantwortung, Team- und Unternehmens-Events Bei uns sorgst du vor: Sport- und Fitnessangebot, private Unfallversicherung, Auslandskrankenversicherung und betriebliche Altersvorsorge Wir sind familienfreundlich: Kinderbetreuung am Standort Köln, Rücksicht auf Familienbedürfnisse und Unterstützung in privaten Notsituationen Wir arbeiten mit den Besten: Abwechslungsreiche Aufgaben, spannende Projekte und weltweit namhafte Kunden Wir sind gut unterwegs: JobRad oder E-Auto als Dienstfahrzeug für Jede:n, nahgelegene Parkplätze und moderne und gut angebundene Büros
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Minijob als Office- und Empfangsmitarbeiter in Teilzeit (Mensch*)

Mo. 04.07.2022
Köln
Starte durch bei ConVista – einem der führenden Be­ra­tungs­häuser für IT- und Prozess­be­ra­tung mit Haupt­sitz im Herzen Kölns. Mit uns kannst du ver­schie­dene Richtungen ein­schlagen, z. B. in den Bereichen Finance, Ver­siche­rungs- und Energie­wirtschaft. Seit 1999 unter­stützen wir welt­weit Unternehmen unter­schied­lichster Branchen und Größen. Unseren Erfolg ver­danken wir unserer Unter­nehmens­kultur und jedem Einzelnen – denn die Kompe­tenz steckt in den Köpfen unserer Mitarbeiter. Lösungen aus der Schublade? Entfalte bei uns lieber eigene Ideen. Bei uns musst du dich nicht verbiegen. Steige bei uns ein und profitiere von unserer preisgekrönten Unternehmenskultur, flexiblen Arbeitszeiten und individueller Personalentwicklung. Für unser Office Management in Köln suchen wir dich als motivierten Office Manager (Mensch*) auf Minijob-Basis zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Du unterstützt im Bereich Empfang und Service und bist Teil unseres dynamischen und familiären Operation Teams. Minijob als Office- und Empfangsmitarbeiter in Teilzeit (Mensch*) Du bist der Dreh- und Angelpunkt am Empfang und erste/r Ansprechpartner:in für unsere Kunden, Geschäftspartner und Kolleg:innen Du übernimmst allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben, wie die Postbearbeitung und die Bedienung der Telefonzentrale Du kümmerst dich liebevoll um unsere Büroräume, schaffst Ordnung in den Küchen, bestückst diese mit Getränken, Obst und Snacks und hältst die Kaffeemaschinen auf Vordermann Unterstützung bei der Betreuung des Facility Managements, d.h. Kontakt und Koordination der Hausverwaltung, Reinigungsfirma und Handwerker:innen fallen ebenfalls in dein Aufgabengebiet Du bist motiviert, flexibel und hast Spaß am Umgang mit verschiedensten Menschen Starke Kommunikationsfähigkeiten sowie ausgeprägte Dienstleistungsorientierung gehören zu deinen Stärken Ordnung halten ist für dich keine Belastung, sondern gehört zu deiner Leidenschaft Du bist ein Organisationstalent und hast den Blick für das Wesentliche sowie eine strukturierte Arbeitsweise Erste Berufserfahrungen im Office Management sind von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse Wir sind ein Team: Starker Zusammenhalt, ausgeprägte Hilfsbereitschaft, preisgekrönte Feedback-Kultur, Zusammenarbeit auf Augenhöhe und flache Hierarchien Unser Arbeitsklima ist top: Offener und kollegialer Umgang, erreichbare Führungskräfte, überdurchschnittliche Unternehmenszugehörigkeit und langfristige Kundenbeziehungen Du wirst individuell gefördert: Eigene Academy für Trainings und Weiterbildung, Onboarding- und Mentoringprogramm und Unterstützung bei persönlicher Entfaltung Dein Leben bleibt in Balance: Selbstbestimmtheit und Verantwortung, Team- und Unternehmens-Events Bei uns sorgst du vor: Sport- und Fitnessangebot, private Unfallversicherung, Auslandskrankenversicherung und betriebliche Altersvorsorge Wir sind familienfreundlich: Kinderbetreuung am Standort Köln, Rücksicht auf Familienbedürfnisse und Unterstützung in privaten Notsituationen Wir arbeiten mit den Besten: Abwechslungsreiche Aufgaben, spannende Projekte und weltweit namhafte Kunden Wir sind gut unterwegs: JobRad oder E-Auto als Dienstfahrzeug für Jede:n, nahegelegene Parkplätze und moderne und gut angebundene Büros Weitere Benefits findest du auf unserer Karriereseite
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Entwickler für mobile Applikationen (w/m/d)

Mo. 04.07.2022
Hamburg, Düsseldorf, Köln, Bonn, Frankfurt am Main, Stuttgart, München
Syngenio erstellt innovative und integrierte IT-Lösungen für die Zukunft der Finanzdienstleistung und das Internet der Dinge. Seit 2001 kombinieren wir dazu Beratung, Software und die Gründung von Start-ups. Wir haben uns eine Grüne Agenda für nachhaltige IT-Unternehmensberatung gesetzt. Wir gehen mit innovativem Geist voran und tragen zu einer klimaneutralen Wirtschaft bei. Dafür haben wir uns mit Planetly zusammengetan, um im ersten Schritt den CO2-Fußabdruck zu verstehen und auf lange Sicht zu reduzieren. Genau Du!Gestalte Deine Zukunft mit uns und hinterlasse Eindruck alsEntwickler für mobile Applikationen (w/m/d) Du willst mit uns innovative und zukunftsfähige IT-Lösungen entwickeln?In Deinem Job als Entwickler (w/m/d) für mobile Applikationen baust Du gemeinsam mit den agilen Teams bei uns und unseren Kunden zukunftsorientierte und mobile Bezahllösungen, cloudbasierte Business-Infrastrukturen, IoT-Lösungen oder andere spannende Enterprise-Systeme. Die Rollen bei Syngenio sind flexibel und lassen Spielraum für Interessen und Initiative. Du wohnst in Berlin, Buxtehude oder in …? Und nun hast Du Bedenken, weil keiner unserer Standorte (Hamburg, Düsseldorf, Köln, Bonn, Frankfurt am Main, Stuttgart, München) sich in Wohnortnähe befindet? Diese Bedenken kannst Du streichen. Für die Stelle als Mobile Entwickler (w/m/d) spielt Dein Wohnort absolut keine Rolle. Direkte Kommunikation und Zusammenarbeit sind uns wichtig. Daher kannst Du von zu Hause aus arbeiten, an einem unserer Standorte oder bei unseren Kunden. Unser Arbeitsfeld bringt immer wieder Neues mit sich. Du planst und realisierst mit uns deshalb Deine Weiterbildung. Gemeinsames Arbeiten geht nicht anonym – Du nutzt über Dein Projekt hinaus z. B. unsere Office Days und Academies, um Dich mit Deinen Kolleg*innen zu vernetzen. Du bist willkommen :-) Dein AnspruchIch entwickle Software mit Begeisterung - innovativ, zuverlässig und strukturiert. Der Tellerrand reicht mir nicht - ich schaue weiter und will mich entwickeln: Technisch, fachlich und persönlich.Mit Deinem technologischen Knowhow und Deiner Kreativität:Konzipierst und entwickelst Du mobile Applikationen mit Android, iOS oder React (Native) in agilen Scrum-TeamsSetzt Du zusammen mit UX-Designern innovative Oberflächen umSchlägst Du die Brücke zwischen Kundenanforderungen und TechnologienStehst Du gemeinsam mit unserem Team für nachhaltige LösungenMehrjährige Berufserfahrung in der Entwicklung von mobilen Applikationen auf Basis von Swift / Objective-C oder Java / KotlinSicherer Umgang mit Technologien zur Erstellung von Cross-Plattform-Apps wie React NativeErfahrungen mit der Erstellung von responsiven Web-UIs aus Basis von React oder AngularErfahrungen mit Webservices basierend auf RESTFundierte Kenntnisse im Bereich der Web- und Anwendungssicherheit sowie kryptografischer GrundlagenIntegrationstesting von mobilen AnwendungenWünschenswert: Erfahrungen mit Continuous Integration, Continuous Deployment und Continous DeliveryAgile Methoden (z. B. Scrum, Kanban)Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse (jeweils mindestens Sprachniveau B2)Choose your own Device. Egal ob Apple, Google, Microsoft oder Linux – Du wählst Deine eigene Ausstattung für Notebook und SmartphoneWeiterbildung. Wir fördern Deine Entwicklung durch Trainings, Seminare, Kompetenzteams und HackathonsArbeite, wo Du willst. Ob im Office, Homeoffice, Remote oder beim Kunden, arbeite dort, wo Du und Dein Team produktiv (b)ist, auch nach der Pandemie. Egal, wo Du in Deutschland wohnstCash fürs Homeoffice. Du benötigst noch einen Schreibtisch oder einen besseren Monitor fürs Homeoffice? Du erhältst von uns einen Zuschuss dafürGrüne Agenda. „Green“ zu werden bzw. den CO2-Fußabdruck auf lange Sicht zu reduzieren; das setzen wir uns zum Ziel und arbeiten stetig daran. Du wirst Teil dieses Teams, welches sich für nachhaltige IT-Unternehmensberatung aktiv einsetztAuszeiten. Pausen wie Elternzeit oder Sabbaticals bringen uns nicht durcheinanderMöglichkeiten zum Austausch. Regelmäßige und standortübergreifende Events wie Office Days und AcademiesMitarbeiterbeteiligungsprogramm. Du kannst mit in Syngenio investieren und an der Wertschöpfung teilhabenZusätzliche Leistungen. Mitgliedschaft im Urban Sports Club, Firmenfahrrad per Gehaltsumwandlung, freie Getränke, Obst und Snacks
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