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IT & Internet: 77 Jobs in Zusmarshausen

Berufsfeld
  • Softwareentwicklung 12
  • Leitung 10
  • Teamleitung 10
  • Sicherheit 6
  • Abteilungsleitung 4
  • Außendienst 4
  • Bereichsleitung 4
  • Gruppenleitung 4
  • Netzwerkadministration 4
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  • Web-Entwicklung 4
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  • Qualitätssicherung 3
  • Wirtschaftsinformatik 3
  • Betriebs- 2
  • Entwicklung 2
  • Filialleitung 2
  • Niederlassungs- 2
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Branche
  • It & Internet
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 70
  • Ohne Berufserfahrung 49
  • Mit Personalverantwortung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 72
  • Home Office 16
  • Teilzeit 13
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 68
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Praktikum 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
It & Internet

Servicetechniker / Monteure (m/w/d)

Sa. 28.11.2020
München, Augsburg, Ulm (Donau), Ingolstadt, Donau, Hamburg, Kiel, Bremen, Hannover, Dresden
Die LOESCH Unternehmensgruppe ist ein in dritter Generation geführtes Familienunternehmen und seit mehr als 80 Jahren erfolgreich auf den Vertrieb innovativer Produkte aus den Bereichen Baubeschläge, Türen, Tore, Sicherheitstechnik, Brandschutzglas und Werkzeuge spezialisiert. Unsere hochqualifizierten Mitarbeiter*innen führen an renommierten Projekten innerhalb Deutschlands Montagen, Service und Wartungen von Sicherheits- und Automatik-Türsystemen, Zutrittskontrollen, Fluchtwegsicherungen, Rauch-/Wärmeabzugsanlagen sowie Schließanlagen und vielen weiteren Produkten in absoluter Top-Qualität durch. Unsere Niederlassungen befinden sich in Hamburg, Quickborn, Dresden und München. Von dort aus sind wir bundesweit für unsere Kunden tätig. Zusätzlich stehen wir unseren Kunden an allen Standorten in den LOESCH-shop Fachmärkten als lösungsorientierter Ansprechpartner zur Verfügung. Neben unseren regionalen LOESCH-shops bieten wir gewerblichen Kunden auch die Möglichkeit alle Produkte schnell und komfortabel zu individuellen Konditionen über unseren Online-Shop loesch-shop.de zu beziehen. Privatkunden finden in unseren prämierten Online-Shops endlich-sicher.de,  klinkenwelt.de und beschlag-express.de eine sehr große Auswahl an modernster Sicherheits- und Beschlagtechnik sowie Türgriffe und Smart-Home Produkte führender europäischer Marken. Für die Gebiete München, Augsburg, Ulm, Ingolstadt, Hamburg, Kiel, Bremen, Hannover und Dresden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unbefristeter Festanstellung Servicetechniker / Monteure (m/w/d) Tür-Automatik / RWA / Sicherheitstechnik / Facility-Management Montage, Inbetriebnahme, Wartung und Fehlerbehebung von Brandschutztüren, automatischen Türanlagen (Dreh-/ Schiebetüren), Fluchtwegsicherungen, Zutrittskontrollen, Türmanagementsystemen, Schließanlagen oder Fensterantrieben (RWA / NRWG) Abgeschlossene handwerkliche / technische Ausbildung als Elektriker, Elektromeister, Mechatroniker, Elektroniker, Elektrotechniker oder als Metallbauer, Schlosser, Maschinenbauer, Schreiner bzw. Tischler, möglichst mit Elektro-Zusatzqualifikation Gültige Fahrerlaubnis für Pkw (Servicefahrzeug wird gestellt) Idealerweise Berufserfahrung Idealerweise Kenntnisse von automatischen Türanlagen (Dreh-/ Schiebetüren), Fluchtwegsicherungen, Zutrittskontrollen, Türmanagementsystemen oder Fensterantrieben (RWA / NRWG) Ein Verantwortungs- / Einsatzgebiet in Wohnsitznähe Unseren Mitarbeiter*innen bieten wir als zukunftsorientiertes Familienunternehmen langfristig sichere und moderne Arbeitsplätze  Wir honorieren den Einsatz unserer Mitarbeiter*innen und bieten diesen qualifizierte Entwicklungschancen  Schulungen und Weiterbildungen unserer Mitarbeiter sind ein wesentlicher Bestandteil unseres Erfolges und werden deshalb intensiv gefördert Die Möglichkeit des Erwerbs einer Elektro-Zusatzqualifikation und weiterer Sachkundeprüfungen Machen Sie sich gerne selbst ein Bild unter loeschgroup.de.
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IT Support Specialist (m/w/d)

Sa. 28.11.2020
Augsburg
Du bist die erste Anlaufstelle in unserem Unternehmen, wenn es um technische Kundenanfragen geht. Im telefonischen IT-Support analysiert, bewertest und behebst du Anfragen und Problemstellungen zu unserer baramundi-Softwarelösung und bietest die jeweils passende Lösung an. Bei umfangreicheren Problemlösungen beziehst du den nächsthöheren Support Level hinzu. Nachdem jährlich etwa zwischen 300-400 Neukunden hinzukommen, sucht unser derzeit 14-köpfiges Support-Team dich: aufgeweckt, kommunikationsstark und bereit für unsere Kunden! IT Support Specialist (m/w/d) IN VOLLZEIT HERAUSFORDERUNGEN ANNEHMEN Du nimmst die Support-Anfragen unserer Kunden entgegen und erfasst diese in unserem Ticketsystem LÖSUNGEN FINDEN Du klassifizierst die Support-Anfragen und übernimmst die Fehleranalyse und Lösungsfindung in enger Zusammenarbeit mit deinen Teamkollegen und unserer Entwicklungsabteilung TERMINE EINHALTEN Du verfolgst die Problemabwicklung unter Einhaltung der SLAs SORGFÄLTIG ARBEITEN Du dokumentierst die Bearbeitungs- und Lösungswege und erstellst daraus technische Dokumentationen LÖSUNGEN BESCHLEUNIGEN Du nimmst Eskalationen entgegen und leitest diese an die nachgelagerten Fachbereiche weiter KOMPETENZ ZEIGEN Du berätst unsere Kunden, Partner und Interessenten bei technischen Fragestellungen SPASS HABEN Du findest deinen Platz in unserem bunten und kollegialen Umfeld Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in Fachinformatik, Anwendungsentwicklung oder Systemintegration oder in einem anderen vergleichbaren Bereich Idealerweise Erfahrungen im technischen Support Gute Netzwerk-, Windows- und Mobile-Kenntnisse (Client- und Serverbetriebssysteme), z.B. unbeaufsichtigte Installationen und Enrollment von Geräten oder Gute Kenntnisse im Bereich Sicherheit, Zertifikate und zertifikatsbasierte Kommunikation Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Gute kommunikative Fähigkeiten Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung sowie eine hohe Belastbarkeit #1 KOMM IN RUHE AN Unser Rundum-Sorglos-Paket macht den Einstieg besonders leicht. Dein persönlicher Startbegleiter zeigt dir alles: vom Welcome-Frühstück bis zum vollausgestatteten Arbeitsplatz. #2 FÜHL´ DICH ZUHAUSE Kaffee, Obst und Getränke gibt es kostenlos. Wir kümmern uns um deine Post und Pakete. Einmal im Monat treffen sich alle baramundianer während der Arbeitszeit zum Pizzaessen und Quatschen. Einfach so. #3 ERFAHRE WERTE UND WERTSCHÄTZUNG Wir glauben an Werte und leben sie: Miteinander und Vertrauen. Mut, Begeisterung und Kompetenz. Unsere Kommunikations-Kultur ist offen und ehrlich. Genau wie die regelmäßigen Team-Feedbacks. #4 LASS DICH BELOHNEN Unsere Anerkennung spürst du auch. Erfolgs-Boni sind ebenso selbstverständlich wie Weihnachtsgeld, betriebliche Altersvorsorge und Teamevents. #5 GENIEßE DAS LEBEN Arbeitszeit ist Lebenszeit. Deshalb darfst du sie bei uns individuell gestalten. Mit Gleitzeit in Voll- oder Teilzeit, Home-Office und sogar Sabbatical-Option. #6 BLEIB´ GESUND Wir wollen, dass es dir gut geht. Deshalb haben wir ergonomische Möbel und organisieren Gesundheitstage, Massagen, Yoga- und Laufgruppen. #7 ENTWICKLE DICH WEITER Dein persönliches und fachliches Weiterkommen ist uns wichtig. Wir bezahlen Fortbildungen und Coachings während der Arbeitszeit. Sogar 2-jährige Arbeitsaufenthalte in unserer Niederlassung in den USA sind drin. #8 ARBEITE AUF AUGENHÖHE Wir sind alle per du, vom Azubi bis zur Geschäftsführung. Komplizierte Hierarchien gibt es bei uns nicht. #9 DEINE FAMILIE IST UNS WICHTIG Familie bedeutet bei uns da sein, sich kümmern und gegenseitig unterstützen. Das tun wir mit Kita-Zuschüssen und Ferienbetreuung genauso wie beim Familien-Sommerfest. #10 MACH UNS NOCH BESSER Wir wollen ein großartiger Ort und Arbeitgeber sein. Dazu brauchen wir ehrliches Feedback. Du hast Anregungen und Ideen, die uns noch besser und glücklicher machen? Wir setzen sie um!
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Travel Expenses Specialist (w/m/d) (Sachbearbeiter Reisekostenabrechnung (w/m/d))

Fr. 27.11.2020
Jettingen-Scheppach
WIR BRAUCHEN IHRE UNTERSTÜTZUNG! als Travel Expenses Specialist (w/m/d) (Sachbearbeiter Reisekostenabrechnung (w/m/d)) in Jettingen-Scheppach Mit den besten Mitarbeitern verfolgen wir bei CANCOM als führender Digitalisierungspartner eine Mission: Auf Basis von Digitalen Technologien entdecken und realisieren wir neue Business Potenziale für unsere Kunden. Auf unserem Weg sind wir auf der Suche nach neuen Talenten aus den unterschiedlichsten Fachrichtungen, die unsere Teams mit innovativen Ideen und Know-how ergänzen. Dabei leben wir das Prinzip „Unternehmer im Unternehmen“ und geben jedem Mitarbeiter so viel Gestaltungsspielraum wie möglich, um seine Talente einzubringen. Gestalten Sie gemeinsam mit uns Digitale Zukunft und starten Sie Ihre CANCOM Karriere! Bearbeitung von Reisekostenabrechnung unter Beachtung der betrieblichen, gesetzlichen und steuerrechtlichen Vorschriften Prüfung von Belegen auf inhaltliche und steuerrechtliche Richtigkeit Bearbeitung von Anfragen im Bereich Reisekosten Reporting Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich Hohe Kundenorientierung und kommunikative Kompetenz Gutes Verständnis für Zahlen Vertrauter Umgang mit MS Office SAP-Kenntnisse wünschenswert
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(Junior) Event Manager (d/m/w)

Fr. 27.11.2020
Augsburg
Als Eventschmiede der Vogel IT-Medien GmbH (Vogel Communications Group) sind wir am Puls der Zeit und packen immer wieder Neues an. Mit einem umfangreichen und modernen SetUp für virtuelle und hybride Events erweitern wir unser Portfolio an etablierten Fachkongressen in D|A|CH und exklusiven Summits rund um die heißesten Themen im IT-Umfeld, mit denen wir seit mehr als 20 Jahren über 5.000 Teilnehmer und Sponsoren pro Jahr begeistern. Der Schlüssel unseres Erfolgs liegt in unserem extrem innovativen, agilen und sympathischen Team, das wir nun erweitern möchten – vielleicht mit dir? Planung, Durchführung und Auswertung/Controlling von Events – insbesondere das Einladungs- und Teilnehmermanagement Interne und externe Kommunikation/Koordination mit Dienstleistern (Hotels, Messebau, Logistik) und den Projektteams Zusammenarbeit mit den Redaktionen unserer Medienpartner für themen- und eventbezogene Fachartikel und Vorberichte Planung, Steuerung und Optimierung von (Online-) Marketing-Aktivitäten neue Impulse für unsere Events und deren Formate mit? Du hast Lust, unsere Audience mit Marketing- und Social Media-Kampagnen weiter zu entwickeln? Im Umgang mit den gängigen Office-Programmen und Online-Plattformen fühlst du dich sicher? Und: Du möchtest sowohl deine kreativen Ideen als auch deine Projekt-Management-Erfahrung einbringen und interessierst dich darüber hinaus für die IT-Branche mit ihren Technologien und Möglichkeiten? Jackpot! Du bist aufgeschlossen, engagiert, flexibel, team- und erfolgsorientiert? Dann bist du bei uns, im Team der Vogel IT-Akademie, genau richtig! Wenn du jetzt noch einen Ausbildungs- oder Studienabschluss hast und Reisebereitschaft mitbringst, steht unserem Kennenlernen nichts mehr im Weg!
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Mitarbeiter (m/w/d) im Außendienst

Fr. 27.11.2020
Augsburg, Landsberg am Lech, Kaufbeuren, Ulm (Donau), Dillingen / Saar, Günzburg, Fürstenfeldbruck, Memmingen
Jetzt beim 2:1-Marktführer bewerben! Die VMG, Vertriebs-Marketing-Gesellschaft mbH ist mit dem Onlineportal GUTSCHEINBUCH.DE Herausgeber des erfolgreichen Gastronomie- und Freizeitführers „Schlemmerblock“, des Freizeitführers „Freizeitblock“, des Saunaführers „Saunablock“ und durch die 100% Tochtergesellschaft Kuffer Marketing GmbH in Regensburg, früherer Herausgeber der „Schlemmerreise mit Gutscheinbuch.de“, der größte Player im Bereich Print-Gutscheinhefte in Deutschland. Des Weiteren ist die VMG, Vertriebs-Marketing-Gesellschaft mbH Betreiber des Internetportals Mobile-Gutscheine.de. Zur Verstärkung unseres Akquise-Teams suchen wir Verkaufstalente in Festeinstellung für den Großraum Augsburg. Mit Ihrem Verkaufstalent akquirieren Sie auf vereinbarten Festterminen neue Teilnehmer im B2B-Bereich für unsere Print- und Online-Produkte, übernehmen die Beratung bestehender Kunden, unterstützen bei verkaufsfördernden Maßnahmen und sind im Außendienst der Vertriebsprofi Ihrer Region! Wohnumgebung/u. a. Einsatzgebiet Außendienst: Augsburg, Landsberg am Lech, Kaufbeuren, Ulm, Dillingen an der Donau, Günzburg, Fürstenfeldbruck, Memmingen & ca. 20 km Umgebung Akquise von Neu- und Bestandskunden auf bereits vereinbarten Festterminen Beratung von Neukunden zur gewinnbringenden Präsentation ihres Unternehmens Betreuung des bestehenden Kundenstamms in Vertriebsfragen freundliche, aufgeschlossene und kommunikationsstarke Persönlichkeit Freude am Umgang mit Kunden abgeschlossene Ausbildung oder Studium Interneterfahrung und MS Office-Kenntnisse Hintergrundwissen zu aktuellen und neuen Entwicklungen durch intensive Marktbeobachtungen Überzeugungsfähigkeit gegenüber Kunden vom Nutzen und Gewinn einer Kooperation Vertriebsprofis sind genauso willkommen wie Quereinsteiger, da eine qualifizierte Einarbeitung gewährleistet ist Die Firma VMG, Vertriebs-Marketing-Gesellschaft mbH bietet eine interessante Aufgabe in einem hoch motivierten Team rund um aussagekräftige und zeitaktuelle Produkte. Durch eine gezielte, aufgabenbezogene Einarbeitung helfen wir Ihnen, schnell produktfachliche Sicherheit zu gewinnen, um selbstständig mit hoher Eigenverantwortung arbeiten zu können. Verdienst: Sie erhalten ein monatliches Grundgehalt plus leistungsbezogener Prämien (Gesamtanfangsverdienst jährlich ca. 55.000 bis 65.000 Euro brutto), sowie einen Firmenwagen inkl. Privatnutzung (1% Regelung)
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Software-Consultant / ERP-Berater (gerne Bankkaufleute / Betriebswirte) im Außendienst (m/w/d)

Fr. 27.11.2020
Hamburg, Berlin, Frankfurt am Main, Ingolstadt, Donau, Regensburg, Augsburg, Nürnberg, Lübeck, Potsdam, Offenbach am Main
Wir sind wegweisende Zukunftsgestalter, innovative Wirtschaftlichkeitsenthusiasten und arbeiten mit über 90 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern tagtäglich für das erfolgreiche Handwerk von Morgen. Wir schauen auf über 35 Jahre erfolgreiche Softwareentwicklung und die Einführung unserer Lösungen bei einer Vielzahl von Handwerksunternehmen mit tausenden zufriedenen Anwendern zurück. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als Software-Consultant / ERP-Berater (gerne Bankkaufleute / Betriebswirte) im Außendienst (m/w/d) Ingolstadt, Augsburg, Regensburg, Nürnberg, Hamburg, Lübeck, Berlin, Potsdam, Frankfurt, Offenbach Ersteinrichtung und Einführung in die ERP-Software Upgrades, Integration neuer Module in den Arbeitsalltag unserer Kunden Bedarfsermittlung, Digitalisierungs- und Organisationsberatung Durchführung von Schulungen und Seminaren regelmäßige Teilnahme an internen Schulungen über eine kaufmännische Ausbildung, einen Abschluss als Fach- / Betriebswirt (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation verfügen Freude daran haben, kaufmännische und betriebliche Prozesse zu optimieren Ihren Arbeitstag gerne eigenständig und eigenverantwortlich planen ein sicheres Auftreten und eine offene Art haben Eine standortunabhängige Einsatzmöglichkeit in Ihrer Region, eine faire und leistungsbezogene Bezahlung sowie einen gut ausgestatteten Firmenwagen. Branchenkenntnisse sind nicht zwingend notwendig, denn eine intensive und ausführliche Einarbeitung ist für uns selbstverständlich.
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Softwareentwickler C++ im Bereich Laborinformationssystem - (Informatiker / Software Developer m/w/d)

Fr. 27.11.2020
Gessertshausen
MELOS ist seit mehr als 30 Jahren Innovationsführer und einer der Marktführer für Laborsoftware. Wir entwickeln hochskalierbare Verbundlaborsysteme und modellieren und optimieren Prozesse im Rahmen von Digital Health- und Vernetzungsprojekten. Zu unseren Kunden zählen Verbundlabore, Kliniken, Laborärzte und Laborgemeinschaften sowie Industrie- und Speziallabore. Gestalte als Verstärkung unseres Teams in Gessertshausen bei Augsburg die Zukunft des Laborbetriebes als Softwareentwickler C++ im Bereich Laborinformationssystem - (Informatiker / Software Developer m/w/d) Wartung und Weiterentwicklung des MELOS-Laborsystems oder MELOS-Basisentwicklungen oder Wartung und Weiterentwicklung von Werkzeugen für die Stammdatenpflege Konfiguration von Modulen und Gestaltung von Prozessen auf neuen und bestehenden Kundenservern Verantwortung im Team für interne und externe Projekte Schulung von MELOS-Software beim Kunden und intern Du eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker Anwendungsentwicklung / Systemintegration, Systeminformatiker, Fachberater Softwaretechniken oder ein Studium wie beispielsweise der Informatik, Wirtschaftsinformatik, Software Engineering, Softwaretechnik, Computer Science oder eine vergleichbare Qualifikation (m/w/d) hast Du sehr gute Kenntnisse und fundierte Praxiserfahrungen in C und C++ sowie den Qt-Bibliotheken hast Du Dich gut mit SQL auskennst Du bereits Erfahrungen mit dem Versionierungstool Git machen konntest Du zudem Erfahrung im Oberflächendesign mitbringst, am besten ebenfalls mit Qt Du idealerweise bereits die Abläufe im Laborbereich kennenlernen konntest Dir „Agiles Mindset“ (Scrum/Kanban) kein Fremdwort ist Du Verständnis für komplexe Zusammenhänge hast, ebenso wie eine analytische Arbeitsweise Deine Auffassungsgabe schnell und Deine Projekterfahrung vorzeigbar ist Du Dich sehr gut in Deutsch und Englisch verständigen kannst Herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten im Bereich „Digital Diagnostics“ Vielfältige Möglichkeiten der Mitgestaltung sowie verantwortungsvolle Aufgaben von Beginn an Einen zukunftssicheren, unbefristeten Arbeitsplatz in einem offenen und kollegialen Umfeld Individuelle Weiterbildung Kurze Entscheidungswege und direkte Kommunikation Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum Homeoffice Betriebliche Altersvorsorge und Mitarbeiterbeteiligung Sehr gute Verkehrsanbindung und Parkplätze direkt vorm Haus Firmenevents
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Softwareentwickler PHP im Bereich Digital Diagnostics - (Informatiker / Software Developer m/w/d)

Fr. 27.11.2020
Gessertshausen
MELOS ist seit mehr als 30 Jahren Innovationsführer und einer der Marktführer für Laborsoftware. Wir entwickeln hochskalierbare Verbundlaborsysteme und modellieren und optimieren Prozesse im Rahmen von Digital Health- und Vernetzungsprojekten. Zu unseren Kunden zählen Verbundlabore, Kliniken, Laborärzte und Laborgemeinschaften sowie Industrie- und Speziallabore. Gestalte als Verstärkung unseres Teams in Gessertshausen bei Augsburg die Zukunft des Laborbetriebes als Softwareentwickler PHP im Bereich Digital Diagnostics - (Informatiker / Software Developer m/w/d) Fokus: Weiterentwicklung der PHP-Front- und Backends Mitgestaltung und Betreuung eines modernen webbasierten Portal-Netzwerks (https://www.melosgmbh.de/presse/) Weiterentwicklung diverser Schnittstellen (REST-API usw.) Pflege und Betreuung diverser Laborschnittstellen (MELOS-Laborsystem und Fremdlaborsysteme) Konfiguration, Wartung und Ausbau unserer Entwicklungs-, Test- und Produktiv-Umgebungen Dokumentation der entwickelten Systeme Du eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker Anwendungsentwicklung / Systemintegration, Systeminformatiker, Fachberater Softwaretechniken oder ein Studium wie beispielsweise der Informatik, Wirtschaftsinformatik, Software Engineering, Softwaretechnik, Computer Science oder eine vergleichbare Qualifikation (m/w/d) hast Du sehr gute Kenntnisse und fundierte Praxiserfahrungen in objektorientiertem PHP und MySQL hast Du gute Kenntnisse in HTML, Javascript und CSS (vorzugsweise in HTML5, Bootstrap und jQuery) mitbringst Dir „Agiles Mindset“ (Scrum/Kanban) kein Fremdwort ist Du Verständnis für komplexe Zusammenhänge hast, ebenso wie eine analytische Arbeitsweise Deine Auffassungsgabe schnell und Deine Projekterfahrung vorzeigbar ist Du idealerweise auch fundierte Erfahrungen mit Linux, Apache und Git hast Du offen gegenüber neuen Frameworks und Tools bist Du Dich sehr gut in Deutsch und Englisch verständigen kannst Herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten im Bereich „Digital Diagnostics“ Vielfältige Möglichkeiten der Mitgestaltung sowie verantwortungsvolle Aufgaben von Beginn an Einen zukunftssicheren, unbefristeten Arbeitsplatz in einem offenen und kollegialen Umfeld Individuelle Weiterbildung Kurze Entscheidungswege und direkte Kommunikation Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum Homeoffice Betriebliche Altersvorsorge und Mitarbeiterbeteiligung Sehr gute Verkehrsanbindung und Parkplätze direkt vorm Haus Firmenevents
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Junior Softwaretester eCommerce PHP / SQL / HTML (m/w/d)

Do. 26.11.2020
Augsburg
Wir sind ein führender Online-Makler für branchenspezifische Haftpflicht-Lösungen in den Bereichen IT, Medien, Consulting und eCommerce. Wir stehen für unkomplizierte Online-Abwicklung und für persönliche Betreuung. Bist du auch der Meinung, dass die Zukunft der Versicherungsbranche in der Digitalisierung und der Fokussierung auf die Bedürfnisse des Kunden liegt? Dann bist du bei uns richtig. Für unseren Standort in Augsburg suchen wir einen Junior Softwaretester eCommerce PHP / SQL / HTML (m/w/d). Klingt spannend? Bewirb dich einfach ohne Anschreiben über unseren Partner Campusjäger bei uns.Im Rahmen eines ausführlichen „Trainings on the Job“ lernst du unsere Systeme und Prozesse kennen und steigst in unser Testmanagement ein. Schritt für Schritt übernimmst du Verantwortung für Teilprojekte als Junior Softwaretester (m/w/d). Du prüfst unsere Webseite auf Herz und Nieren (Backend und Frontend), bis alle Fehler aufgedeckt sind (inkl. Dokumentation) Du optimierst die Usability und fungierst als Schnittstelle zwischen der Entwicklung und anderen Geschäftsbereichen Du unterstützt den Projektmanager allgemein bei der Weiterentwicklung unseres Online-Portals Du strukturierst und überwachst Aufgaben im Ticket-System Du erstellst manuelle und automatisierte Testabläufe Du verfügst über eine Ausbildung, Berufserfahrung im eCommerce (z.B. Webentwicklung, Projektunterstützung, Browser- und Funktionstests) oder über ein Studium mit erster Berufserfahrung durch Praktika oder eine Werkstudententätigkeit im eCommerce Du hast ein Talent dafür, komplexe Aufgaben verständlich an die Kollegen des Entwicklerteams zu vermitteln Du besitzt eine ausgeprägte Organisationskompetenz und gute Kommunikationsfähigkeiten im Team Du zeichnest dich durch Detailgenauigkeit und ein sehr hohes Qualitätsbewusstsein aus Du bist erfahren im Testen von Software, Mobile Apps, technischen Geräten oder Websites sowie in PHP, SQL und HTML Du bringst Erfahrung mit Projektmanagement-Software oder Ticket-Systemen sowie mit CMS (Content-Management-Systemen) mit Herausfordernde, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben Die Möglichkeit, eigenverantwortlich Projekte zu bearbeiten Projektmanagement mit agilen Methoden Eine Offene Unternehmenskultur, optimale Möglichkeiten zur Weiterentwicklung Teamgeist und flache Hierarchien Langfristige Perspektive in einer Wachstumsbranche Moderne Räumlichkeiten mit bester Infrastruktur
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Senior Online Marketing Manager / Content Marketing (m/w/d)

Do. 26.11.2020
Augsburg
Wir sind ein führender Online-Makler für branchenspezifische Haftpflicht-Lösungen in den Bereichen IT, Medien, Consulting und eCommerce. Wir stehen für unkomplizierte Online-Abwicklung und für persönliche Betreuung. Bist Du auch der Meinung, dass die Zukunft der Versicherungsbranche in der Digitalisierung und der Fokussierung auf die Bedürfnisse des Kunden liegt? Dann bist Du bei uns richtig. Wir suchen für unseren Standort in Augsburg einen Senior Online Marketing Manager / Content Marketing (m/w/d). Klingt spannend? Bewirb Dich einfach ohne Anschreiben über unseren Partner Campusjäger bei uns.Tracking und Webanalyse Du entwickelst die Trackingstrategie eigenverantwortlich weiter Du verantwortest das Umsetzen der Trackingstrategie im Google Tag Manager Du analysierst das Nutzerverhalten mit Google Analytics tiefgehend Du entwickelst Trackingkonzepte für neue Länderversionen Content Marketing Strategie Du entwickelst die Content-Marketing-Strategie entlang des Sales Funnels weiter Du analysierst neue Marketing Kanäle und entwickelst passende Content Strategien Du entwickelst die Seedingstrategie weiter und verantwortest ein entsprechendes Budget   Weitere Aufgabenbereiche Du bist Ansprechpartner für unsere SEA-Agentur und kontrollierst deren Ergebnisse Du bist die direkte Schnittstelle zu unserer internen Abteilung IT-/Webentwicklung Du bist ein Google Analytics-Nerd und kennst den Tag Manager in- und auswendig Du arbeitest analytisch und behältst die Unternehmensziele stets im Blick Du kennst die Social-Media-Landschaft und findest die besten Seeding-Kanäle Du hast CMS-Erfahrung und kannst mit HTML umgehen Du triffst Deine Entscheidungen datengetrieben Du bist kreativ und bringst gerne neue Ideen ein Du hast mehrere Jahre Berufserfahrung (3-5 Jahre) in einem digitalen Unternehmen oder einer Agentur Herausfordernde, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben Die Möglichkeit, eigenverantwortlich Projekte zu bearbeiten Projektmanagement mit agilen Methoden Eine Offene Unternehmenskultur, optimale Möglichkeiten zur Weiterentwicklung Teamgeist und flache Hierarchien Langfristige Perspektive in einer Wachstumsbranche Moderne Räumlichkeiten mit bester Infrastruktur
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