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Filialleitung | Keramik-Herstellung & -verarbeitung: 4 Jobs

Berufsfeld
  • Filialleitung
Branche
  • Keramik-Herstellung & -Verarbeitung
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Mit Personalverantwortung 3
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
Filialleitung
Keramik-Herstellung & -Verarbeitung

Assistant Store Manager (m/w/d) - Berlin

Fr. 26.02.2021
Berlin
Das 1993 gegründete britische Technologie- und Erfinderunternehmen Dyson steht für die Entwicklung völlig neuartiger Technologien. Weltweit beschäftigt Dyson über 15.000 Mitarbeiter.Seit 1998 ist Dyson auf dem deutschen Markt tätig. Mit Sitz in Köln ist Dyson Deutschland verantwortlich für den Vertrieb und die Vermarktung von Dyson Produkten auf nationaler Ebene und der Erfolg spricht für sich: Seit 2015 ist Dyson in Deutschland Marktführer im Segment Staubsauger.  Dyson eröffnet den vierten Deutschen Demostore in Berlin als Flagship Store über drei Etagen.  Die innovativen Technologien reichen von der Einführung der Zyklonentechnologie bei Staubsaugern über Händetrockner, Ventilatoren ohne Rotorblätter, einer langlebigen LED-Beleuchtung bis hin zu unserem eigenen digitalen Motor. Heute machen Staubsauger nur noch die Hälfte unseres Umsatzes aus und bis 2022 werden wir mit weiteren brandneuen Produktkategorien vertreten sein. Dyson Geräte funktionieren anders - deshalb müssen auch diejenigen, die sie verkaufen, in der Lage sein, anders zu denken.   Assistant Store Manager (m/w/d) – Berlin Als Assistant Store Manager bist du Teil eines einzigartigen Teams, das unseren Flagship Store in Berlin zum Leben erweckt.  Du pflegst eine enge Zusammenarbeit mit dem Store Manager bei allen anfallenden Aufgaben, um einen reibungslosen Geschäftsbetrieb zu ermöglichen, u.a. auch bei der Analyse des Einkaufsverhaltens der Kunden.  In Vertretung des Store Managers gehst du mit gutem Beispiel voran – führst, inspirierst und forderst dein Team heraus, um durch großartiges Coaching und Entwicklung das Geschäftswachstum für den Store zu steigern  Stelle sicher, dass unser Store alle Richtlinien und Verfahren in Bezug auf Gesundheit und Sicherheit einhält und gleichzeitig ein minimales Risiko für Mitarbeiter und Unternehmen gewährleistet  Durch regelmäßige Feedbackgespräche unterstützt du deine Kolleginnen & Kollegen bei der persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung und erschaffst dadurch eine positive und aufstrebende Arbeitsumgebung.  Baue kontinuierlich Produktkenntnisse auf und halte dich und dein Team über Produktentwicklungen auf dem Laufenden  Durch kreatives Ausleben bei der Planung und Durchführung von Live-Events bietest Du herausragende Erlebnisse, die die Kunden faszinieren und gemäß dem Leitsatz “Own the customer relationship“ an unsere Marke binden. Du brennst für den Verkauf und hast Freude daran ein Vorbild für deine Kollegen & Kolleginnen zu sein und diese in einer positiven Arbeitsumgebung gezielt weiterzuentwickeln.  Mind. 2 Jahre Erfahrung in einem kundenorientierten Vertriebsumfeld, in dem du dein Verkaufstalent bereits unter Beweis stellen konntest.  Fundierte Erfahrungen in der Entwicklung und Führung eines Teams.  Kenntnisse im Eventmanagement sind von Vorteil.  Gute MS Office Kenntnisse (Excel, Word, PowerPoint) zur Erstellung von Präsentationen und Analysen.  Verhandlungssichere Deutsch- und fließende Englischkenntnisse sind Voraussetzung.  30 Tage Urlaub  Attraktives monatliches Festgehalt zuzüglich leistungsabhängigen Bonus  Bezuschussung von Sportaktivitäten (Urban Sports oder Fitness First)  Mitarbeiterrabatte für unsere Produkte sowie Corporate Benefits  Employee Assistance Programme (EAP) - externe Mitarbeiterberatung  Gute Möglichkeiten zur persönlichen und internen Weiterentwicklung  Modernes Umfeld und motiviertes Team  Betriebliche Altersvorsorge  24/7 Unfallversicherung  Bezuschussung zu einem Monatsticket der lokalen Verkehrsbetriebe Arbeiten bei Dyson: Unsere Kultur ist einzigartig. Wir finden einen besseren Weg zur Lösung alltäglicher Probleme und lieben die Veränderung. Wenn du die Herausforderung liebst, dann bist du genau die richtige Person für diese Stelle. Auf unserer Karriereseite erfährst du mehr über unsere Werte „Different, Authentic, Pioneering“, die uns täglich an unsere Mission erinnern und dabei unterstützen unsere Ziele zu erreichen.
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Betriebsleiter/Produktionsleiter (m/w/d)

Do. 18.02.2021
Wallenhorst
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen engagierten Betriebsleiter/Produktionsleiter (m/w/d) für unser Familienunternehmen mit Sitz in Wallenhorst. Als mittelständisches, europaweit agierendes Unternehmen entwickeln und produzieren wir Gasfilter für die öffentliche Gasversorgung und die industrielle Feuerungstechnik sowie Edelstahl-Produkte für die Fleisch verarbeitende Industrie. Sie verantworten die gesamte Produktion inkl. Produktionsplanung, -steuerung, und    -überwachung sowie die Personaleinsatz- und Materialplanung Qualitäts- und Leistungsüberwachung sowie Einhaltung der Vorschriften zur Arbeitssicherheit Optimierung der Arbeitsabläufe und Fertigungsprozesse Umsetzung und Einhaltung von gesetzlichen Vorschriften, Richtlinien und internen Vorgaben Programmierung, Einrichtung und ggf. Bedienung der CNC- Fräs- und Drehmaschinen (DMG-Gildemeister mit Heidenhain- und Siemens-Steuerungen) sowie deren Wartung und Instandsetzung Durchführung von unternehmensinternen Mitarbeiterschulungen und Unterweisungen Ggf. Montage von Werkzeugen und Vorrichtungen Abgeschlossene Berufsausbildung als Industriemeister der Fachrichtung Metall und Berufserfahrung als CNC-Dreher/in oder CNC-Fräser/in bzw. Zerspanungsmechaniker/in Idealerweise einige Jahre Berufserfahrung als Betriebs- oder Produktionsleiter Fundierte Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich der Metallbranche Bestenfalls Zertifizierungen zur Befähigung zum Fahren von Staplern und der Bedienung von Brücken- und Schwenkkränen Prozessorientierte, strukturierte, verantwortungsbewusste und eigenständige Arbeitsweise Durchsetzungsvermögen, Sorgfalt, Teamfähigkeit, Flexibilität und Freude an der Arbeit Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit festen, geregelten Arbeitszeiten und leistungsgerechter Bezahlung Aktive Mitgestaltung Ihrer Zukunft und eigenverantwortliches Handeln Teamorientierte Unternehmenskultur, geprägt von flachen Hierarchien Sichere Perspektiven durch strategisches Wachstum Einsatz neuer und moderner Technologien und Entwicklung eigener Produkte
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Store-Manager (m/w/d)

Mi. 17.02.2021
Mettlach
Villeroy & Boch ist eine der weltweit führenden Marken im Bereich Keramik und Lifestyle. Seit 1748 überzeugen wir mit unseren innovativen und stilvollen Produkten aus den Bereichen Bad & Wellness und Dining & Lifestyle. Unser Erfolg basiert auf dem hohen Engagement und dem Ideenreichtum unseres Teams. Mit rund 7.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern aus 125 Ländern gestalten wir Räume und Momente zum Wohlfühlen und unterstützen unsere Kunden dabei, sich so einzurichten, wie es ihren persönlichen Vorstellungen und ihrem Lebensstil entspricht. So werden aus Häusern Zuhause. Store-Manager (m/w/d) in unserem Outlet Store in MettlachBei Villeroy & Boch erwartet Sie ein Arbeitsumfeld geprägt von hohem Anspruch und Begeisterung für das, was wir tun. Gemeinsam mit uns können Sie neue Wege beschreiten und sich leidenschaftlich für Ihre Themen einsetzen. Leistung fördern wir mit professionellen Weiterbildungsmaßnahmen und vielfältigen beruflichen Perspektiven. Sie übernehmen die Führungsverantwortung für unseren weltweit größten Outlet Store und steuern mit Ihren Deputy Managern ein großes Verkaufsteam. Sie tragen die Verantwortung für die Erreichung der Budgetvorgaben des Stores unter permanenter Berücksichtigung der relevanten KPI´s.  Sie bilden Nachwuchskräfte aus und coachen Ihr Team hin zu Spitzenleistungen. Sie begeistern unsere Kunden mit Ihrer frischen Art und sind für Ihr Team dabei ein motivierendes Vorbild. Sie sind Markenbotschafter und repräsentieren Ihren Outlet Store gegenüber internen und externen Stellen. Sie verfügen über einen Hochschulabschluss in BWL oder eine Ausbildung als Handelsfachwirt o.ä. sowie mindestens 5 Jahre Berufserfahrung mit Personalverantwortung im gehobenen Retail. Sie überzeugen mit  Führungspersönlichkeit, Durchsetzungsvermögen und Kommunikationsstärke, auch auf Englisch.  Sie verfügen über eine außergewöhnlich hohe Kunden- und Serviceorientierung. Sie sind digital-affin und versiert im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen.
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Store Manager (m/w/d) Zalando Outlet Stuttgart

Mi. 17.02.2021
Stuttgart
Wir sind der Zalando Sale zum Anfassen. In unseren Zalando Outlet Stores laden unzählige Artikel aus dem Zalando Sortiment zum Stöbern und Shoppen ein. Für unser Team steht das perfekte Einkaufserlebnis unserer Kunden im Mittelpunkt – denn auch bei uns soll Shoppen genauso viel Freude machen wie im Zalando Online Shop. Im Store Management Team liegt der Fokus auf der Erreichung eines perfekten Einkaufserlebnisses für unsere Kunden sowie die Schaffung eines idealen Arbeitsklimas für unsere Mitarbeiter. Wir wachsen weiter und suchen dich als Verstärkung – ab sofort und an unserem schönen Standort Stuttgart!Als Store Manager (w/m/d) bist du für den wirtschaftlichen Erfolg unseres Stores und dessen kontinuierliche Weiterentwicklung verantwortlich. Gemeinsam mit Area Management und Retail Team wirkst du an strategischen Entscheidungen und deren Umsetzung mit. Zudem verstehst du dich als Garant eines perfekten Einkaufserlebnisses für unsere Kunden und eines idealen Arbeitsklimas für deine ca. 50 Mitarbeiter! Retailkompetenz. Verantworte das kennzahlenbasierte Warenmanagement und die effiziente Organisation des Stores sowie die Umsetzung von vordefinierten Prozessen und sichere somit den wirtschaftlichen Erfolg des Stores Kundenorientierung. Beweise dein Gespür für unsere Kunden jeden Tag auf’s Neue, indem du zuverlässig unsere Servicestandards vorlebst und deinen Store stets an die Bedürfnisse unserer Kunden anpasst Leadership. Lebe die Zalando-Werte durch transparente, authentische und mitarbeiterorientierte Führung und verantworte 360° Personalthemen, angefangen von der Mitarbeitereinstellung über die kennzahlenbasierte Einsatzplanung bis hin zur Ausbildung und Einarbeitung von Führungskräften Mehrjährige Berufserfahrung in der Führung von großen Store-Teams, vorzugsweise im Fast Fashion Bereich Handelsstudium und/oder kaufmännische Einzelhandelsausbildung Eigeninitiative, Entscheidungsstärke und hoher Qualitätsanspruch Ausgeprägte Selbstorganisation und analytisches Verständnis sowie geübter Umgang mit Kennzahlen und der Ableitung von Maßnahmen Klare Kommunikation auf Augenhöhe sowie Fähigkeit zu konstruktivem, nachhaltigem Feedback Atmosphäre. Eine auf Vertrauen, Förderung und Feedback basierende Arbeitsumgebung; positive, inspirierende Arbeitsatmosphäre Vorteile. Gerechte Vergütung, planbare Arbeitszeiten, 40 % Zalando Einkaufsrabatt, Rabatte für den öffentlichen Nahverkehr sowie weitere Kooperationsangebote, kostenlose Getränke und Früchte Ausstattung. Moderne Stores, in denen das Arbeiten Spaß macht Diversität. Ein bunt gemischtes, motiviertes Team, welches stets auf Augenhöhe zusammenarbeitet und sich unterstützt Entwicklung. Mentoring und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch ein erfahrenes Team von Experten Wir leben Vielfalt. In unseren Teams bringen wir Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen, Perspektiven und Fähigkeiten zusammen. Jede Personalentscheidung wird auf der Grundlage von Qualifikationen, Leistung und den Anforderungen des Unternehmens getroffen.
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