Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Keramik-Herstellung & -verarbeitung: 4 Jobs in Augsburg

Berufsfeld
  • Bilanzbuchhaltung 1
  • Distributionslogistik 1
  • Fertigung 1
  • Finanzbuchhaltung 1
  • Produktion 1
  • Referent 1
  • Transportlogistik 1
Branche
  • Keramik-Herstellung & -Verarbeitung
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
Keramik-Herstellung & -Verarbeitung

Finanzbuchhalter / Bilanzbuchhalter mit Italienischkenntnissen(w/m/d)

Do. 09.09.2021
Gersthofen
sedak GmbH & Co. KG ist Premiumhersteller für Isolier- und Sicherheitsgläser von höchster Qualität. Als Marktführer und Spezialist für übergroße Glasformate liefern wir Monogläser, Mehrfachgläser und Funktionsisoliergläser in Formaten bis 3,6m × 20m. Mit einem einzigartigen Maschinenpark veredelt sedak Gläser für Architekturikonen weltweit. Forschergeist und die Expertise von 190 Mitarbeitern sind der Antrieb für stetige Neuerungen in der Glasveredelung. Als Full-Service-Supplier steht sedak Architekten, Bauherren, Fassaden- und Metallbauern partnerschaftlich zur Seite – und leistet mit ihren innovativen Produkten schon heute einen Beitrag für die visionäre Architektur von morgen. Zur Verstärkung unseres Teams in der Buchhaltung suchen wir für unseren Standort in Gersthofen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Finanzbuchhalter / Bilanzbuchhalter mit Italienischkenntnissen (w/m/d). Buchhalterische Betreuung unserer italienischen Tochtergesellschaft Durchführung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Mahnwesen und Kontenklärungen intern und extern mit Kunden Sicherstellung des Zahlungsverkehrs sowie der Liquiditätsplanung Je nach Kenntnisstand Bereitstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse und Erstellung der Forecasts und Kostenstellen-/ Kostenträgerauswertungen Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar erworbene Kenntnisse im Bereich Buchhaltung/ Finanzbuchhaltung, alternativ ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium Idealerweise verfügen Sie über eine Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (w/m/d) Einschlägige Berufspraxis im Bereich Finanzbuchhaltung/ Accounting, z.B. als Sachbearbeiter (w/m/d) in der Buchhaltung, Finanzbuchhalter (w/m/d), Bilanzbuchhalter (w/m/d), Controller (w/m/d), o.ä. Affinität für Zahlen verbunden mit einem analytischen und konzeptionellen Verständnis Selbstständige, zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise und Problemlösungsfähigkeit Lösungsorientierte Denkweise sowie Belastbarkeit, insbesondere bei termingebundenen Arbeiten Gute Italienischkenntnisse in Wort und Schrift, da die Kontaktaufnahme zu Steuerberatern, Banken und Kollegen in italienischer Sprache erfolgt. Die alltägliche Kommunikation findet in deutscher Sprache statt. Mitarbeit bei der Realisierung weltweiter, einzigartiger Objekte in einem dynamischen und zukunftsorientierten Arbeitsumfeld Inhabergeführte Unternehmensgruppe mit nationaler und internationaler Ausrichtung und ausgezeichneter Perspektive Flache Hierarchieebenen und direkte Kommunikationswege Kollegiales Klima mit gelebtem Teamgeist Umfangreiche Schulungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Hervorragend ausgestattete Arbeitsplätze im modernsten Umfeld Leistungs- und erfolgsorientierte Bezahlung Betriebliche Altersvorsorge, ein neues Betriebsrestaurant und weitere Benefits, wie z.B. Mitarbeiterrabatte oder Fahrradleasing über JobRad
Zum Stellenangebot

HR-Generalist / Personalreferent (w/m/d)

So. 05.09.2021
Gersthofen
sedak GmbH & Co. KG ist Premiumhersteller für Isolier- und Sicherheitsgläser von höchster Qualität. Als Marktführer und Spezialist für übergroße Glasformate liefern wir Monogläser, Mehrfachgläser und Funktionsisoliergläser in Formaten bis 3,6m × 20m. Mit einem einzigartigen Maschinenpark veredelt sedak Gläser für Architekturikonen weltweit. Forschergeist und die Expertise von 190 Mitarbeitern sind der Antrieb für stetige Neuerungen in der Glasveredelung. Als Full-Service-Supplier steht sedak Architekten, Bauherren, Fassaden- und Metallbauern partnerschaftlich zur Seite – und leistet mit ihren innovativen Produkten schon heute einen Beitrag für die visionäre Architektur von morgen. Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Personalwesen suchen wir für unseren Standort in Gersthofen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen HR-Generalist/Personalreferent (w/m/d). Mitarbeit bei der Personalgewinnung von der Erstellung der Anforderungsprofile, über das Bewerbermanagement bis zur Durchführung von Interviews und anderen Auswahlverfahren Zusammenarbeit mit externen Partnern, insbesondere unseren Personaldienstleistern Unterstützung der Personalleitung und des Teams in unterschiedlichen Personalbereichen, z. B. Personalmarketing, -betreuung, -administration und -entwicklung Aktive Mitwirkung beim Auf- und Ausbau unserer neuen HCM-Software Mitarbeit bei der administrativen Personalarbeit (Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen, Pflege von Stammdaten, etc.) Mitwirken und Gestalten von HR-Projekten, vor allem im Bereich Digitalisierung, Organisationsentwicklung und Personalmarketing Betreuung von Mitarbeitern und Führungskräften in allen personellen Angelegenheiten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung zum Personalfachkaufmann (w/m/d) oder abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personal  Angemessene Berufserfahrung im Personalbereich, gerne auch als Personalsachbearbeiter (w/m/d), HR-Experte (w/m/d), HR-Business-Partner (w/m/d) oder vergleichbar Kenntnisse im Individual- und Kollektivarbeitsrecht sowie im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht  Sehr gute Kenntnisse in MS-Office und einem Personalmanagementsystem  Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise mit einem hohen Dienstleistungsgedanken  Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Engagement Mitarbeit bei der Realisierung weltweiter, einzigartiger Objekte in einem dynamischen und zukunftsorientierten Arbeitsumfeld Inhabergeführte Unternehmensgruppe mit nationaler und internationaler Ausrichtung und ausgezeichneter Perspektive Flache Hierarchieebenen und direkte Kommunikationswege Kollegiales Klima mit gelebtem Teamgeist Umfangreiche Schulungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Hervorragend ausgestattete Arbeitsplätze im modernsten Umfeld Leistungs- und erfolgsorientierte Bezahlung Betriebliche Altersvorsorge, ein neues Betriebsrestaurant und weitere Benefits, wie z.B. Mitarbeiterrabatte oder Fahrradleasing über JobRad
Zum Stellenangebot

Assistenz des technischen Leiters (m/w/d)

Mi. 01.09.2021
Mering, Schwaben
Als mittelständisches Unternehmen in der Keramikindustrie, stellen wir mit langer Tradition in unserem Werk in Mering Schamottesteine für den industriellen und handwerklichen Ofenbau her. Neben den gängigen Standartformaten, sind individuell für den Kunden entwickelte Schamotteformsteine unser Hauptgeschäft. Wir sind damit ein namhafter Zulieferer von branchenführenden Unternehmen in Bereichen wie beispielsweise der Stahl- oder Aluminiumindustrie. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Assistenz des technischen Leiters (m/w/d) Steuerung und Überwachung der Fertigungsabläufe Wartung und Instandhaltung der gesamten Produktionsanlagen, Beschaffung der benötigten Ersatzteilen, ggf. Beauftragung/Bestellung externen Spezialisten Sie arbeiten eng mit der Geschäftsführung, Produktionsmeistern und sorgen für Produktqualität und Arbeitssicherheit Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Mechatronik, Mechanik oder ähnliche Qualifikation Weiterführende Qualifikation vorteilhaft (Meister / Techniker) Einschlägige Berufserfahrung Schnelles Auffassungsvermögen, selbständige und zielorientierte Arbeitsweise, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Wir bieten Ihnen eine anspruchsvolle unbefristete Vollzeit-Position mit leistungsgerechtem Einkommen und attraktiven Aufstiegschancen in unserem Traditionsunternehmen.
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Logistik und Wareneingang (w/m/d)

Mi. 01.09.2021
Gersthofen
sedak GmbH & Co. KG ist Premiumhersteller für Isolier- und Sicherheitsgläser von höchster Qualität. Als Marktführer und Spezialist für übergroße Glasformate liefern wir Monogläser, Mehrfachgläser und Funktionsisoliergläser in Formaten bis 3,6m × 20m. Mit einem einzigartigen Maschinenpark veredelt sedak Gläser für Architekturikonen weltweit. Forschergeist und die Expertise von 190 Mitarbeitern sind der Antrieb für stetige Neuerungen in der Glasveredelung. Als Full-Service-Supplier steht sedak Architekten, Bauherren, Fassaden- und Metallbauern partnerschaftlich zur Seite – und leistet mit ihren innovativen Produkten schon heute einen Beitrag für die visionäre Architektur von morgen. Zur Verstärkung unseres Teams in der Fertigung suchen wir für unseren Standort in Gersthofen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter Logistik und Wareneingang (w/m/d). Termingerechte Erstellung von Zoll- und Versanddokumenten Planung, Koordination und Kontrolle von Verpackungen und internationalen Lieferungen Verfolgung interner und externer Fertigungs- und Liefertermine Beauftragung, Kommunikation und Kontrolle von Lieferanten, Speditionen und Zollansprechpartnern Koordination der Verzollung ankommender und ausgehender Güter Kontrolle und Dokumentation der durchgeführten Versendungen Annahme von Wareneingangssendungen Buchung von Wareneingangs- und Ausgangssendungen Führung der Intrastat Handelsstatistik Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung (w/m/d) mit Berufserfahrung, schwerpunktmäßig im Bereich Zoll/ Exportsachbearbeitung oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung und Berufserfahrung Qualitäts- und lösungsorientiertes Denken und eine exakte und selbstständige Arbeitsweise mit gutem Durchsetzungsvermögen Ein hohes Maß an Motivation und Belastbarkeit Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Mitarbeit bei der Realisierung weltweiter, einzigartiger Objekte in einem dynamischen und zukunftsorientierten Arbeitsumfeld Inhabergeführte Unternehmensgruppe mit nationaler und internationaler Ausrichtung und ausgezeichneter Perspektive Flache Hierarchieebenen und direkte Kommunikationswege Kollegiales Klima mit gelebtem Teamgeist Umfangreiche Schulungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Hervorragend ausgestattete Arbeitsplätze im modernsten Umfeld Leistungs- und erfolgsorientierte Bezahlung Betriebliche Altersvorsorge, ein neues Betriebsrestaurant und weitere Benefits, wie z.B. Mitarbeiterrabatte oder Fahrradleasing über JobRad
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: