Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Keramik-Herstellung & -verarbeitung: 4 Jobs in Moorfleet

Berufsfeld
  • Abteilungsleitung 1
  • Bereichsleitung 1
  • Beschaffungslogistik 1
  • Fertigung 1
  • Kundenservice 1
  • Leitung 1
  • Produktion 1
  • Teamleitung 1
Branche
  • Keramik-Herstellung & -Verarbeitung
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 3
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
  • Ausbildung, Studium 1
Keramik-Herstellung & -Verarbeitung

Lead Buyer Indirect Spend (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Hamburg
Seit fast 80 Jahren schafft die VELUX Group ein besseres Lebensumfeld für Menschen auf der ganzen Welt; Tageslicht und frische Luft können durch das Dach optimal genutzt werden. Unser Produktprogramm umfasst Dachfenster und modulare Oberlichter, dekorative Jalousien, Sonnenschutzprodukte und Rollläden sowie Installations- und Smart-Home-Lösungen. Diese Produkte tragen dazu bei, ein gesundes und nachhaltiges Raumklima für Arbeit und Lernen, Spiel und Spaß zu gewährleisten. Wir arbeiten weltweit in mehr als 40 Ländern und mit rund 11.500 Mitarbeitern in Vertriebsgesellschaften und Fertigungsbetrieben. Die VELUX-Gruppe gehört der VKR Holding A / S, einer Gesellschaft mit beschränkter Haftung, die sich zu 100% im Besitz gemeinnütziger Stiftungen (Die VELUX Stiftung) und im Familienbesitz befindet. Im Jahr 2019 erzielte die VKR Holding einen Gesamtumsatz von 2,9 Mrd. EUR, und die VELUX Stiftung spendete 178 Mio. EUR für wohltätige Zwecke.Bei der VELUX Gruppe geben wir Ihnen die Chance zu wachsen. Um die eigene Karriere zu gestalten. Um in einem internationalen Umfeld zu arbeiten. Teil eines Unternehmens zu sein, das den Markt für nachhaltiges Indoor-Leben anführt. Wir bieten Ihnen eine Welt voller Möglichkeiten – wenn Sie die Fähigkeit und den Antrieb haben, sie zu ergreifen.In der Funktion als Lead Buyer (m/w/d) arbeiten Sie innerhalb des Bereiches FPM (Finance and Performance Management) und unterstehen direkt dem Finance Director DACH, fachlich berichten Sie dem Senior Procurement Manager im globalen Procurement. Diese Position ist neu geschaffen und beinhaltet viele Entwicklungsmöglichkeiten und Chancen für Veränderungen. In Ihrer Verantwortung liegt die Einführung und Ausführung der Indirect Procurement Strategie in der Region sowie die Etablierung des Category Managements. Sie arbeiten dazu sehr eng mit dem globalen Procurement zusammen.Lead Buyer Indirect Spend (m/w/d)Hamburg, DeutschlandAbstimmung und Umsetzung der Beschaffungsstrategie für den Bereich Indirect Spend; Etablierung und Umsetzung des Category Managements sowie der Erfolgs- und Fortschrittsberichte; Einführung von Procurement-KPIsEinführung von Beschaffungsrichtlinien und -prozesse; Durchführung von Warengruppenanalysen und Ausarbeitung von Vorschlägen für ZieleErstellung einer Liste bevorzugter Lieferanten in Verbindung mit relevanten Beschaffungsstrategien; Sicherstellung der Nutzung bevorzugter Lieferanten. Erste Anlaufstelle in der Region bei kommerziellen Fragen und Aktivitäten gegenüber den LieferantenEinführung der globalen Beschaffungsprozesse in den Vertriebsgesellschaften der Region durch Nutzung von WeBuy (später: SAP Ariba)Verhandlung und Vertragsabschluss mit externen Dienstleistern und Lieferanten in Abstimmung mit Global Indirect ProcurementEtablierung einer engen Beziehung zum Business und zum globalen Indirect Procurement (Business Partnering)Abgeschlossenes Hochschulstudium (Betriebswirtschaft) oder vergleichbare QualifikationErfahrung in der Verhandlung mit externen Partnern und/oder im Indirect ProcurementGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftKonzeptionelle, analytische und strukturelle Fähigkeiten; Erfahrung im Change Management und zielorientiertes agieren auch unter schwierigen BedingungenErfahrung in der Priorisierung von Aufgaben und im Umgang mit unterschiedlichen Bedürfnissen verschiedener StakeholderHands-on Mentalität; selbständige Arbeitsweise und proaktives VerhaltenStarke Kommunikationsfähigkeit und Freude an der Zusammenarbeit mit verschiedenen Teams und AnsprechpartnerEinen zukunftssicheren, langfristigen und abwechslungsreichen Arbeitsplatz beim MarktführerVerantwortungsvolle und abwechslungsreiche AufgabenEine leistungsgerechte Bezahlung mit 13,5 Monatsgehältern, Erfolgsbeteiligung und diversen SozialleistungenEin Umfeld, bei dem der Mensch im Mittelpunkt stehtEine umfangreiche und sorgfältige Einarbeitung in die Aufgaben sowie gute WeiterentwicklungsmöglichkeitenEin Team, das füreinander da ist und sich gegenseitig unterstütztEine Mitarbeiterstiftung, die sich für die Allgemeinheit engagiertEine Nachhaltigkeitsstrategie, mit der wir unseren historischen CO2-Fußabdruck ausgleichen wollen
Zum Stellenangebot

Quality Manager (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Geesthacht
Momentive Performance Materials Quartz GmbH ist einer der global führenden Hersteller und Entwickler von Quarz und Spezialkeramik. Unser Unternehmen produziert hochreine Quarzglasprodukte für weltweit namhafte Unternehmen der Halbleiter-, Solar-, Lampen- und Glasfaserindustrie. Momentive Performance Materials Quartz GmbH ist nach DIN ISO 9001, sowie DIN EN ISO 50001 zertifiziert. Zur Unterstützung unseres Standorts suchen wir ab sofort einen Quality Manager (m/w/d) Der Quality Manager ist verantwortlich für die Aufrechterhaltung und für den Nachweis der Wirksamkeit des installierten QM-Systems nach ISO9001. Pflege und Weiterentwicklung der QM-Dokumentation Festlegung der Qualitätsziele QM-Berichtserstellung Planung und Durchführung von internen Qualitätsaudits, Kundenaudits und globalen Zertifizierungsaudits Initiierung und Mitwirkung in Continuous Improvement-Projekten Change Management/Prozess- und Produktvalidierung Erstellung einer monatlichen Qualitätsstatistik (lokal und global) Qualitätsförderprogramme (SPC-Reviews, Reviews von Risiken und Chancen) Kundenkommunikation (Vendor Ratings, Statistische Auswertungen, Improvement Projekte) Lenkung der kundenspezifischen Spezifikationen, QM-Vereinbarungen etc. Reklamationsmanagement Lieferantenmanagement (Lieferantenauswahl, -qualifizierung, -statistik, -audits) Planung und Durchführung von Qualitätsschulungen Organisatorische/bereichsübergreifende Aufgaben: Fachliche und disziplinarische Führung des Bereiches Kostenstellenverantwortung inklusive der fachbereichsspezifischen Definition von Investitionsprojekten Umsetzung der EHS Strategie auf Bereichsebene und Reporting der EHS-Indikatoren Erstellung einer standortspezifischen Dokumentation von zugewiesenen EHS Elementen inklusive deren Umsetzung Betriebswirtschaftliches oder technisches Studium & langjährige Erfahrung als Quality Manager (m/w/d) Führungskompetenz, Analytisches- und strukturiertes Handeln, Seniorität Six Sigma-Methoden sind wünschenswert, Nachweise als Auditor Verantwortungsbewusstsein & Kommunikationsstärke Vergütung der chemischen Industrie Faire Bezahlung Sonderzahlungen Job Bikeleasing Personalentwicklung
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter*in im Kunden-Service (m/w/d)

Di. 11.01.2022
Hamburg
Wir, die Carl Prediger GmbH & Co. KG, sind einer der führenden Anbieter für Lichtberatung, technisches Licht und Designleuchten in Deutschland. Als Familienunternehmen mit Tradition blicken wir zurück auf eine 100-jährige Firmengeschichte.Im Mittelpunkt unserer Arbeit steht das Licht – in seiner Funktion im Raum, seiner Charakteristik und seiner Planung. Unsere Lichtberatung ist speziell auf den Kunden und seine Räumlichkeiten ausgerichtet. Als moderner Omni-Channel-Händler bieten wir unsere Dienstleistungen online, stationär sowie über unsere Print-Publikationen an.An unserem Hauptsitz in Hamburg sowie unseren Niederlassungen in Berlin, Düsseldorf und in Frankfurt a.M. beschäftigen wir mehr als 70 Mitarbeiter*innen.Für unser Team im Herzen von Hamburg suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit als: Mitarbeiter*in im Kunden-Service (m/w/d) Schwerpunkt Deiner Tätigkeit ist die telefonische Betreuung unserer Kunden. Die fachlichen Aufgabenschwerpunkte Deiner Position sind:Du bist Teil unseres Teams Kunden-Service und beantwortest Fragen rund um laufende Bestellungen und offene Vorgänge.Du bearbeitest eigenständig unsere eingehenden Online-Bestellungen.Du betreust unsere Kunden telefonsich und per E-Mail.Du unterstützt Dein Team durch kaufmännische Tätigkeiten.Du pflegst Kundenstammdaten im Warenwirtschaftssystem.Du hast eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen.Du verfügst über sichere Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit und sehr gute Deutsch- und gute Englischkentnisse in Wort und Schrift.Du solltest in der Lage sein, Dich flexibel auf die Persönlichkeit und die Bedürfnisse Deines Gesprächs partners einzustellen, um als Problemlöser zu agieren.Du konntest idealerweise bereits erste Erfah rungen im Kundenservice sammeln.Deine guten MS-Office-Kenntnisse und Erfahrungen mit Warenwirtschaftssystemen runden Dein Profil ab.Du bekommst einen langfristigen, sicheren und modernen Arbeitsplatz.Du arbeitest in einem dynamischen, motivierten und kollegialen Unternehmen.Dich erwarten flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege.Du erhältst Beteiligung an den Fahrtkosten im ÖPNV/HVV-Profi-Card.Dir stehen Kaffee aus einem Vollautomaten, Wasser sowie frisches Obst zur freien Verfügung.
Zum Stellenangebot

Ausbildung zum Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)

Di. 04.01.2022
Geesthacht
Momentive Performance Materials Quartz GmbH ist einer der global führenden Hersteller und Entwickler von Quarz und Spezialkeramik. Unser Unternehmen produziert hochreine Quarzglasprodukte für weltweit namhafte Unternehmen der Halbleiter-, Solar-, Lampen- und Glasfaserindustrie. Momentive Performance Materials Quartz GmbH ist nach DIN ISO 9001, sowie DIN EN ISO 50001 zertifiziert. Wir bieten als Unterstützung unseres Standorts ab August 2022 eine Ausbildung zum Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d) Die Ausbildung im Bereich der Tiegelfertigung und Plattenbiegeabteilung, flexibel an allen Produktionsmaschinen als auch im Bereich der Qualitätsprüfung. Bereitstellung von Rohmaterialien Fertigung von Quarztiegeln an den Tiegelsinteranlagen Fertigung von Quarzplatten an der Plattenbiegeanlage Bedienen von Bearbeitungsmaschinen Fehlersuche und Störungsbeseitigung an den Produktionsmaschinen Reinigen und Verpacken von Quarzprodukten Qualitätsprüfung von Produkten in der Produktion gemäß Prüfspezifikationen Aktive Mitarbeit an Arbeitsschutzthemen des Konzerns Führung von Flurförderfahrzeugen Durchführung technischer Arbeiten innerhalb der mechanischen und elektrischen Werkstatt Bedienung computergestützter Produktionsleitsysteme Bei Erreichen der Volljährigkeit teilweise Einsatz im vollkontinuierlichem Schichtbetrieb Dein Interesse an Technik ist ausgeprägt und du hast handwerkliches Geschick Teamarbeit, Zuverlässigkeit, Engagement und Verantwortungsbewusstsein sind Dir genauso wichtig wie uns Faire Bezahlung (Vergütung der chemischen Industrie) Urlaubsgeld Weihnachtsgeld Beteiligung der Kosten des Azubi-Tickets
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: