Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Keramik-Herstellung & -verarbeitung: 3 Jobs in Ulm (Donau)

Berufsfeld
  • Administration 1
  • Außendienst 1
  • Gehalt 1
  • Lohn 1
  • Netzwerkadministration 1
  • Systemadministration 1
Branche
  • Keramik-Herstellung & -Verarbeitung
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
Keramik-Herstellung & -Verarbeitung

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Kundenberater Brillengläser

Mi. 22.09.2021
Stuttgart, Hamburg-Nord, Heilbronn (Neckar), Ulm (Donau), Waiblingen (Rems), Ingolstadt, Donau, Ludwigsburg (Württemberg), Böblingen
Wir – die optoVision Gesellschaft für moderne Brillenglastechnik mbH - sind ein techno­logisch markt­führendes Unternehmen in Entwicklung, Produktion und Vermarktung moderner Brillenglas-Designs mit derzeit ca. 400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Seit unserer Gründung im Jahr 1979 haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, Menschen zu ermöglichen, ihre Welt schärfer, schöner, bunter und einfach besser zu sehen. Dabei ist „Made in Germany“ ein Kernbestandteil unserer erfolgreichen Unternehmensstrategie. In der Fertigung vereinen wir unsere Hightech-Präzisionstechnik mit dem Know-how unserer Mitarbeiter, um aus innovativen Materialien Brillengläser der neuesten Generation zu ent­wickeln – mit Erfolgen, die sich sehen lassen. Aktuell wurden wir erneut von „markt intern“ als bester Brillenglashersteller Deutschlands ausgezeichnet.An unserem Hauptsitz in Langen (Hessen) vereinen wir alle administrativen sowie operativen Funktions­bereiche inklusive eine der fortschrittlichsten Produktionsstätten weltweit. Die Qualität unserer Produkte, die Hochwertigkeit unserer Technologie und die Zufriedenheit unserer Kunden liegen uns am Herzen. Um diese aufrechtzuerhalten und zu verbessern, suchen wir Sie zum nächst­möglichen Zeitpunkt alsAußendienstmitarbeiter (m/w/d) Kundenberater Brillengläserfür das Reisegebiet Regierungsbezirk Stuttgart und Nordschwaben inkl. der Städte Stuttgart, Heilbronn, Ulm, mit den umliegenden LandkreisenSie betreuen unseren Kundenstamm in Ihrem ReisegebietSie begeistern neue Kunden von unserem Unternehmen und unseren ProduktenIm Rahmen der Kundenberatung unterstützen Sie fachlich in Sortiments- und MarketingfragenSie konzipieren Produktschulungen und führen diese vor Ort durchSie begleiten aktiv unsere Produktneu­einführungenSie tragen maßgeblich zur Erstellung des Budgets für Ihr Verkaufsgebiet beiSie besitzen eine erfolgreich abgeschlos­sene augenoptische AusbildungIdealerweise verfügen Sie über mehrjährige Außendiensterfahrung im Vertrieb komplexer ProdukteGerne geben wir auch Berufseinsteigern aus der Augenoptik eine ChanceRepräsentatives Auftreten, ausgeprägtes Präsentationsvermögen und Verhandlungs­geschick zählen zu Ihren StärkenSie besitzen die Fähigkeit, sich flexibel auf Menschen und Situationen einzustellen und den richtigen Ton zu treffenSie denken und handeln unternehmerisch und schätzen eine selbstständige und zielorientierte ArbeitsweiseSie besitzen einen Führerschein der Klasse BEine abwechslungsreiche Tätigkeit, in der Sie Verantwortung übernehmen und flexibel arbeitenEin kollegiales und hoch professionelles Arbeitsumfeld mit erstklassigen, qualitativ hochwertigen Produkten, Made in GermanyFlache Hierarchien, die kurze Entschei­dungswege ermöglichenEin umfassendes Onboarding-Programm für neue MitarbeiterEine Unternehmenskultur, die den konstruk­tiven Austausch mit Kollegen, Kunden und Partnern aktiv fördert und einen offenen Umgang in einem qualifizierten TeamEine attraktive Vergütung sowie eine erstklassige technische Ausstattung, vom Diensthandy bis zum Firmenfahrzeug, die Ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung stehtZugang zu exklusiven Online-Angeboten (Corporate Benefits), Dienstradleasing, betriebliche Gesundheitsförderung
Zum Stellenangebot

Personalsachbearbeiter (m/w/d) SAP mit Perspektive

Di. 14.09.2021
Ulm (Donau)
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein dynamisches, familiengeführtes Schweizer Traditionsunternehmen mit 6.000 Mitarbeitenden in 70 Betrieben in Europa. Im Auftrag dieses Unternehmens suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Unterstützung der zentralen Personalabteilung am Standort Ulm einen Personalsachbearbeiter (m/w/d) mit fundierten SAP-Abrechnungskenntnissen. In dieser ausbaufähigen Position sind Sie wichtiger Teil der für die komplette Personaladministration aller süddeutschen Betriebe zuständigen Personalabteilung und können eine führende Aufgabe bei der geplanten SAP-Einführung übernehmen. Spannend, herausfordernd, zukunftssicher! Wenn Sie diese Position reizt, dann bewerben Sie sich umgehend - unser Mandant und wir freuen uns auf Sie! (JBT/84225) Der Einsatzort: Ulm Lohn-/Gehaltsabrechnung inkl. aller Nebenarbeiten Führen der Personalakten Datenverwaltung und -pflege Bearbeitung, Terminierung und Verwaltung von Personalvorgängen Ansprechpartner/in für Geschäftsführer, Mitarbeiter/innen und Ämter Aktive Mitarbeit und Möglichkeit einer führenden Aufgabe bei der Umstellung der Personalabrechnung auf SAP Kaufmännische Ausbildung und berufliche Erfahrung im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung Fundierte Erfahrung in der Personalabrechnung mit SAP Geübter Umgang mit gängigen IT-Anwendungen Selbstständige und sehr genaue Arbeitsweise Ausgeprägte Team- sowie Kommunikationsfähigkeit sowie entsprechende Diskretion Selbstständige, abwechslungsreiche Tätigkeit Entwicklungsmöglichkeit in einem international etablierten, modernen Unternehmen Kollegiale Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien Attraktives Gehaltspaket Flexible Arbeitszeit im Gleitzeitmodell Telearbeitsmöglichkeit Betriebliche Altersvorsorge Kostenfreie Parkplätze
Zum Stellenangebot

Produktdatenmanager (m/w/d) Bereich: Produkt-/Varianten­konfiguration

Sa. 11.09.2021
Burgau, Schwaben
Es macht einfach Spaß, beim Marktführer für außen­liegenden Sonnen­schutz zu arbei­ten. Hier werden Team­work, Engage­ment und Kreativität groß­ge­schrieben. Typisch ROMA eben. Wir sind ein in­haber­geführtes Unter­nehmen und produ­zieren Roll­laden, Raff­storen und Textil­screens in Deutsch­land. Ein Teil unseres Erfolgs sind unsere über 1.400 Mit­arbeiter. Auch aktuell wachsen wir stetig weiter, deshalb suchen wir Ver­stärkung für unseren Stand­ort in Burgau. Produktdatenmanager (m/w/d) Bereich: Produkt-/Varianten­konfiguration Sie sind für die Abbildung der Produkt­struktur im Varianten­konfigurator zuständig Sie über­nehmen die Pflege des Beziehungs­wissens in unserem IT-System als Basis für die automatische Generierung von kauf­männischen und tech­nischen Informationen für Ver­trieb und Produktion Sie fungieren als Binde­glied zwischen Technischer Ent­wicklung, Produktion und Auftrags­ab­wicklung Sie erarbeiten in Projekten die inhalt­lichen und tech­nischen An­forderungen und bilden diese meist technischen Zusammen­hänge eigen­ständig ab Erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium oder alter­nativ eine abgeschlossene Berufs­aus­bildung im technik- oder informatik­orientierten Bereich Kenntnisse in der Stamm­daten­ver­waltung sowie im Varianten­daten­management von technischen Produkten sind wünschens­wert Kenntnisse in Bezug auf den Varianten­konfigurator Infor CPQ von Vor­teil Interesse an technischen Zusammenhängen und Er­fahrung im Umgang mit technischen Unterlagen (Zeichnungen, Stücklisten etc.) Sie bringen eine IT-Affinität und Programmier­kennt­nisse mit Sie lieben den Bezug zu tech­nisch anspruchs­vollen End­produkten Selbst­ständige, sorgfältige und strukturierte Arbeits­weise Freude am Arbeiten im Team und hohe Kommunikations­fähig­keit Hohes Maß an produkt- und kunden­orientiertem Ver­ständnis vor­handen Eine verantwortungsvolle Tätig­keit in einem Team, das Spaß macht Sehr modernes und ansprechendes Arbeits­umfeld Eine überdurch­schnitt­liche Einarbeitung Betriebliche Alters­vor­sorge, eigene Kantine, tolle Firmen­events und vieles mehr
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: