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Keramik-Herstellung & -verarbeitung: 3 Jobs in Wandsbek

Berufsfeld
  • Abteilungsleitung 1
  • Außendienst 1
  • Bereichsleitung 1
  • Entwicklung 1
  • Leitung 1
  • Teamleitung 1
  • Training 1
  • Weiterbildung 1
Branche
  • Keramik-Herstellung & -Verarbeitung
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Mit Personalverantwortung 1
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Keramik-Herstellung & -Verarbeitung

Quality Manager (m/w/d)

Mi. 13.10.2021
Geesthacht
Momentive Performance Materials Quartz GmbH ist einer der global führenden Hersteller und Entwickler von Quarz und Spezialkeramik. Unser Unternehmen produziert hochreine Quarzglasprodukte für weltweit namhafte Unternehmen der Halbleiter-, Solar-, Lampen- und Glasfaserindustrie. Momentive Performance Materials Quartz GmbH ist nach DIN ISO 9001 sowie DIN EN ISO 50001 zertifiziert. Zur Unterstützung unseres Standorts suchen wir ab sofort einen Quality Manager (m/w/d) Der Quality Manager ist verantwortlich für die Aufrechterhaltung und für den Nachweis der Wirksamkeit des installierten QM-Systems nach ISO9001. Pflege und Weiterentwicklung der QM-Dokumentation Festlegung der Qualitätsziele QM-Berichtserstellung Planung und Durchführung von internen Qualitätsaudits, Kundenaudits und globalen Zertifizierungsaudits Initiierung und Mitwirkung in Continuous Improvement Projekten Change Management/Prozess- und Produktvalidierung Erstellung einer monatlichen Qualitätsstatistik (lokal und global) Qualitätsförderprogramme (SPC Reviews, Reviews von Risiken und Chancen) Kundenkommunikation (Vendor Ratings, Statistische Auswertungen, Improvement Projekte) Lenkung der kundenspezifischen Spezifikationen, QM-Vereinbarungen etc. Reklamationsmanagement Lieferantenmanagement (Lieferantenauswahl, -qualifizierung, -statistik, -audits) Planung und Durchführung von Qualitätsschulungen Organisatorische/bereichsübergreifende Aufgaben: Fachliche und disziplinarische Führung des Bereiches Kostenstellenverantwortung inklusive der fachbereichsspezifischen Definition von Investitionsprojekten Umsetzung der EHS-Strategie auf Bereichsebene und Reporting der EHS-Indikatoren Erstellung einer standortspezifischen Dokumentation von zugewiesenen EHS-Elementen inklusive deren Umsetzung Betriebswirtschaftliches oder technisches Studium und langjährige Erfahrung als QM Führungskompetenz, Analytisches- und strukturiertes Handeln Six Sigma Methoden sind wünschenswert, Nachweise als Auditor Verantwortungsbewusstsein & Kommunikationsstärke Vergütung der chemischen Industrie Faire Bezahlung Sonderzahlungen Job Bikeleasing Personalentwicklung
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Kaufmännischer Trainer (m/w/d)

Di. 12.10.2021
Hamburg
Sie bringen Erfahrung im Lebensmitteleinzelhandel mit ein und suchen eine Herausforderung bei der Ihre Kommunikationsstärke und Ihr Organisationstalent zum Tragen kommt? Sie möchten Ihr Know-How weitergeben und unseren Kunden bei seinen Marktumstellungen unterstützen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen! Unser Kunde ist ein deutschlandweit agierendes Unternehmen aus der Einzelhandelsbranche und sucht im Rahmen eines Projektes Unterstützung in Vollzeit. Vorbereitung der Marktumstellungen und der Präsentationen Betreuung der Mitarbeiter und Erläuterung der Umstellungen und Neuerungen Termingerechte Umstellung und Überprüfung der erfolgreichen Umstellungen Durchführung der Inventuren, inklusive Warenpflege Terminabsprachen treffen und Absprechpartner bei Fragestellungen Freude an Projekten, Präsentationen und Schulungen Kommunikationsstärke wird vorausgesetzt IT-Affinität und Erfahrung im Lebensmitteleinzelhandel Ein Führerschein und Reisebereitschaft sind Voraussetzung Eine umfangreiche Einarbeitung und ein langfristiger Einsatz Die eigenverantwortliche Übernahme der Marktumstellungen Ein spannendes Projekt bei einem großen Kunden mit Entwicklungsperspektive Ein Arbeitsvertrag mit attraktiven Prämien, einem PKW zur Privatnutzung und weiteren Benefits
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Kundenberater Brillengläser

Do. 07.10.2021
Stuttgart, Hamburg-Nord, Heilbronn (Neckar), Ulm (Donau), Waiblingen (Rems), Ingolstadt, Donau, Ludwigsburg (Württemberg), Böblingen
Wir – die optoVision Gesellschaft für moderne Brillenglastechnik mbH - sind ein techno­logisch markt­führendes Unternehmen in Entwicklung, Produktion und Vermarktung moderner Brillenglas-Designs mit derzeit ca. 400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Seit unserer Gründung im Jahr 1979 haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, Menschen zu ermöglichen, ihre Welt schärfer, schöner, bunter und einfach besser zu sehen. Dabei ist „Made in Germany“ ein Kernbestandteil unserer erfolgreichen Unternehmensstrategie. In der Fertigung vereinen wir unsere Hightech-Präzisionstechnik mit dem Know-how unserer Mitarbeiter, um aus innovativen Materialien Brillengläser der neuesten Generation zu ent­wickeln – mit Erfolgen, die sich sehen lassen. Aktuell wurden wir erneut von „markt intern“ als bester Brillenglashersteller Deutschlands ausgezeichnet.An unserem Hauptsitz in Langen (Hessen) vereinen wir alle administrativen sowie operativen Funktions­bereiche inklusive eine der fortschrittlichsten Produktionsstätten weltweit. Die Qualität unserer Produkte, die Hochwertigkeit unserer Technologie und die Zufriedenheit unserer Kunden liegen uns am Herzen. Um diese aufrechtzuerhalten und zu verbessern, suchen wir Sie zum nächst­möglichen Zeitpunkt alsAußendienstmitarbeiter (m/w/d) Kundenberater Brillengläserfür das Reisegebiet Regierungsbezirk Stuttgart und Nordschwaben inkl. der Städte Stuttgart, Heilbronn, Ulm, mit den umliegenden LandkreisenSie betreuen unseren Kundenstamm in Ihrem ReisegebietSie begeistern neue Kunden von unserem Unternehmen und unseren ProduktenIm Rahmen der Kundenberatung unterstützen Sie fachlich in Sortiments- und MarketingfragenSie konzipieren Produktschulungen und führen diese vor Ort durchSie begleiten aktiv unsere Produktneu­einführungenSie tragen maßgeblich zur Erstellung des Budgets für Ihr Verkaufsgebiet beiSie besitzen eine erfolgreich abgeschlos­sene augenoptische AusbildungIdealerweise verfügen Sie über mehrjährige Außendiensterfahrung im Vertrieb komplexer ProdukteGerne geben wir auch Berufseinsteigern aus der Augenoptik eine ChanceRepräsentatives Auftreten, ausgeprägtes Präsentationsvermögen und Verhandlungs­geschick zählen zu Ihren StärkenSie besitzen die Fähigkeit, sich flexibel auf Menschen und Situationen einzustellen und den richtigen Ton zu treffenSie denken und handeln unternehmerisch und schätzen eine selbstständige und zielorientierte ArbeitsweiseSie besitzen einen Führerschein der Klasse BEine abwechslungsreiche Tätigkeit, in der Sie Verantwortung übernehmen und flexibel arbeitenEin kollegiales und hoch professionelles Arbeitsumfeld mit erstklassigen, qualitativ hochwertigen Produkten, Made in GermanyFlache Hierarchien, die kurze Entschei­dungswege ermöglichenEin umfassendes Onboarding-Programm für neue MitarbeiterEine Unternehmenskultur, die den konstruk­tiven Austausch mit Kollegen, Kunden und Partnern aktiv fördert und einen offenen Umgang in einem qualifizierten TeamEine attraktive Vergütung sowie eine erstklassige technische Ausstattung, vom Diensthandy bis zum Firmenfahrzeug, die Ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung stehtZugang zu exklusiven Online-Angeboten (Corporate Benefits), Dienstradleasing, betriebliche Gesundheitsförderung
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