Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

CRM | Konsumgüter/Gebrauchsgüter: 4 Jobs

Berufsfeld
  • Crm
Branche
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
  • Home Office möglich 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Crm
Konsumgüter/Gebrauchsgüter

Trainee Event, Media, CRM & Schaufenster (m/w/d)

Sa. 06.08.2022
München
Als internationales Familienunternehmen steht Hermès für höchste Qualität französischer Handwerkskunst, Tradition und Innovation sowie Kreativität in 16 Produktgruppen. Leidenschaft, bestmöglicher Service und großer Respekt unseren Kunden und Mitarbeitern gegenüber zeichnen das Unternehmen aus. Hermès ist in München mit einem Flagship Store und 8 weiteren Boutiquen in den wichtigsten deutschen Städten vertreten.   Zur Unterstützung unseres Communication Departments in unserem Headquarter in München suchen wir ab sofort für die Dauer von 12 Monaten einen    Trainee Event, Media, CRM & Schaufenster (m/w/d)Das bieten wir: Eine optimale Vorbereitung auf Ihre Karriere im Bereich Kommunikation durch ein vielfältiges Aufgabenfeld mit Schwerpunkt auf den Bereich Event, Media, CRM & Schaufenster   Mitarbeit in den Bereichen Event, Media, CRM, & Schaufenster Unterstützung in der Koordination der Dekoration der Schaufenster Recherche und Mitarbeit im Bereich Events Koordination der Kommunikationsarbeit mit den Stores Textarbeit für Mailings und Newsletter, Validierung von Übersetzungen Follow-up und Kontrolle der Budgets zu den o.g. Arbeitsinhalten  Mitarbeit bei der Entwicklung und Koordination der Schaufenstereinbauten Mitarbeit bei der Umsetzung und Koordination von Events & In-Store-Animationen Tägliche administrative Aufgaben   Das überzeugt uns:    Erste praktische Erfahrungen im Bereich Eventorganisation wünschenswert Ausgeprägte Kommunikationsstärke Kreativität Selbstständiges Arbeiten und gute Selbstorganisation, strukturierte Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, gerne auch Französischkenntnisse Sehr sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen (Excel, Word, PowerPoint) Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit, Eigeninitiative und hohe Einsatzbereitschaft Lernbereitschaft, breites Interesse an allen Facetten der Kommunikationsarbeit  Das spricht für uns:   Eine umfassende und herzliche Einarbeitung in einer offenen Arbeitsatmosphäre Unterstützung für Ihre persönliche und fachliche Weiterentwicklung Ein dynamisches Team, in dem eigenständiges Arbeiten gefördert wird Verantwortungsvolle Mitarbeit in Projekten für ein international agierendes Unternehmen Loyalität, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein unseren Mitarbeitern und Kunden gegenüber   Möchten Sie unser Team unterstützen? Wir freuen uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Richten Sie diese gerne an Frau Lucie Scheuls. 
Zum Stellenangebot

Visual Merchandising Production Manager

Sa. 06.08.2022
Düsseldorf
You are a team player and want to work in a fast-growing global company with open communication and many international colleagues? Then become part of the our Team! For our HQ Commercial division we are looking for a well-rounded & experienced Visual Merchandising Production Manager (m/f/d).  GROHE is a leading global brand for complete bathroom solutions and kitchen fittings, dedicated to providing innovative water products that deliver "Pure Freude an Wasser". GROHE has been committed to the values of technology, quality, design and sustainability that illustrate GROHE's commitment to creating exceptional experiences. With its engineering, innovation and design activities anchored in Germany, GROHE products bear the quality label "Made in Germany". GROHE was the first in its industry to win the German government’s CSR prize and was also featured in the Fortune® magazine’s ranking of Top 50 that are “Changing the World”. Create with retail team demand signs, interior displays, floor plans and special promotions displays Partner closely with markets to coordinate, produce and install all visual creative projects with full support of the retail managers Create display layouts based on creative guidelines from brand & design team in the most cost-efficient manner Liaise with multiple external vendors: Identifying and sourcing props, materials, hardware etc, and build a database of quality suppliers and manufacturers Coordinate creative calendar for installations within the region, including shipping and production of displays, pop ups and other ad hoc moments Facilitate post project reviews to identify improvements in procedure, successes and failures and potential cost savings Maintain timely submission of PO requests, negotiate with suppliers Identify key messages and set a clear image of the end result Manage and oversee the selection, production, and installation of other creative projects Work with Procurement on identifying new vendors specialising in different specialities and innovative production techniques, for validation by Procurement Strong design background demonstrating detailed knowledge of display processes and technical disciplines Strong communication and presentation skills with a passion for innovation, creativity, and perfection Proven experience of working in different retail environments such as retail, wholesale, franchise partners and joint venture partners Ability to manage and deliver large scale projects installing over many locations at the same time Immaculate attention to detail Excellent computer skills including Adobe CS, Photoshop, PowerPoint, etc.  5+ years' experience in display production for consumer brands Experience in other fast retail environments also desirable Experience in logistics related to shipping goods/international deliveries Expert understanding of production techniques both 2D and 3D. Ability to travel internationally and proven experience in working in different environments overseas  Individual development based on the concepts of our GROHE Master Academy Use of our diverse employee offers Flexible working time Attractive remuneration in accordance with market standards We are the perfect match if... Your job is your passion and you feel "Pure joy of water" just like us You appreciate a respectful environment You like to break new ground and keep learning You always try to do the right thing
Zum Stellenangebot

Digital CRM Marketing Manager (m/f/d) focus on e-mail marketing

Di. 02.08.2022
Berlin
We are a globally active company with locations in Berlin, Essen and Philadelphia/USA. With our Lilienthal Berlin brand, we stand for products combining award-winning design, sustainability and outstanding quality. With always having the future in mind, we want to establish new standards with everything we do. We want to challenge the existing. Make some things different and improve them wherever we can. Just in line with our guiding principle "Set your Standard". As a young, committed company, we want to grow and constantly develop our team and our portfolio. And that's where you will become a participant! Be part of our team with immediate effect at our location in Berlin as a Digital CRM MARKETING MANAGER (M/F/D) with focus on e-mail marketing Define CRM data-driven strategy and coordinate its execution in cooperation with relevant departments. Implement and managing CRM processes, propose methods to retain customers and participate in growth campaigns. Suggest new methods to address customer needs and addressing these through the relevant channels. Set specific marketing strategies to retain and develop customer lifetime value. Plan and manage multi-channel marketing campaigns, with a focus on e-mail Marketing. Conception and optimization of performance-oriented and automated communication routes along the customer lifecycle (via e-mail marketing). Definition and implementation of processes for the collection, processing for optimal use of customer data as part of CRM. Analysing data to inform business development and campaign managers. Working with IT to manage CRM systems and data warehousing. Monitoring the market to determine what kind of customer trends the business should respond to & competitor analysis. You would have ideally completed your degree in Sales, Marketing, Business Administration or equivalent. A minimum of 3 years work experience. Proven experience working within CRM/Email marketing and or campaign management. Demonstrated experience in working with databases, data analysis, segmentation, and email marketing platforms. Ideally you have experience in SQL data extraction, overseeing and driving campaigns and projects. Technical understanding of CRM and analytical systems. Detail-oriented and thrive in dynamic and fast-paced working environments. Good problem-solving abilities and excellent communication. Self-motivated, driven and the desire to help grow the company. A motivated team and an open and regular exchange of ideas and opinions. Flat hierarchies and a lively, appreciative corporate culture. An environment in which you can grow and take on new challenges. Short communication channels, feedback culture and support for your personal development. Fair remuneration including a bonus model. A well-equipped workplace and different working time models in a modern loft office. An extensive range of corporate benefits.
Zum Stellenangebot

Werkstudent Trade- & Shopper-Marketing (m/w/d)

Mi. 20.07.2022
Münster, Westfalen
Über uns: Mit rund 1.000 Mitarbeiter:innen an über 20 Standorten weltweit sind wir einer der führenden Anbieter von Markenartikeln für Pflanzen in Haus und Garten. Ob Blumenerde, Dünger, Rasensaat, Pflanzenpflege oder Pflanzenschutzmittel: Unsere vielfältigen Produkte sollen jedem dabei helfen, das wahre Potenzial seiner Pflanzen zu entfalten. 1956 waren wir die ersten, die Blumenerde in verbraucherfreundlichen Verpackungen auf den Markt gebracht haben. Die Marke COMPO gehört für Konsument:innen zu den wichtigsten deutschen Marken – sie zählen uns zu den Top Ten der Best Brands Overall 2021. Bis heute ist Innovation als Zusammenspiel aus neuen Produkten, Serviceleistungen und Herstellungsverfahren ein wichtiger Teil unserer Unternehmenskultur. Deshalb legen wir viel Wert auf eine offene Arbeitsatmosphäre, Teamgeist und ein respektvolles Miteinander. Gemeinsam wollen wir das Leben jedes Einzelnen mit mehr Grün bereichern – unterstütze uns dabei! Zur Unterstützung unseres Teams in Münster suchen wir schnellstmöglich eine:n Werkstudenten Trade- & Shopper-Marketing (m/w/d) Unterstützung des Bereichs Trade- and Shopper-Marketing im Tagesgeschäft Mitwirken bei der Konzeptentwicklung von POS-Aktivitäten für die kommende Saison Pflege des Content-Management-Systems für handelsgerichtete Webseiten Steuerung, Bearbeitung und Kontrolle von Merchandising- und Promotioneinsätzen Engagierter, aufgeschlossener und kommunikationsstarker Teamplayer Wirtschaftsstudium (mind. 3. Semester Bachelor), idealerweise mit dem Fokus auf Marketing Du bist kreativ und bringst eine hohe Leidenschaft für Trends der Garten- und Pflanzenwelt mit Erste Erfahrung durch Praktika im Bereich Marketing wünschenswert Sicher im Umgang mit MS Office, insbesondere mit Excel und PowerPoint Unser Studierendenprogramm bietet dir die Möglichkeit, Berufserfahrung bei einer der Topmarken im Gartenmarkt zu sammeln. Als Teilnehmer:in von GROW@COMPO wirst Du Mitglied unseres Teams und wir versorgen Dich während Deines Studiums mit Karrieretipps und Expertenwissen aus erster Hand. Zudem berät und unterstützt Dich ein:e persönliche:r Mentor:in zu Fragen. Wir wissen ganz genau: Ohne die Ideen, Kompetenzen und das Engagement unserer Mitarbeiter:innen wären wir nicht so erfolgreich. Daher kannst Du Dich auf viele Vorteile freuen, wenn Du bei uns startest: Vielfältige Aufgabenfelder innerhalb der gesamten Wertschöpfungskette unserer COMPO-Produkte Internationale Zusammenarbeit Attraktiver Tarifvertrag mit branchengerechter Entlohnung (15,50 € / h) Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten (nach Absprache) Hardwareausstattung Arbeitgeberzuschuss für Essensmarken Flache Hierarchien
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: