Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

CRM | Konsumgüter/Gebrauchsgüter: 6 Jobs

Berufsfeld
  • Crm
Branche
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
  • Teilzeit 2
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
  • Praktikum 1
Crm
Konsumgüter/Gebrauchsgüter

Product Owner D2C (m/w/d)

Mi. 28.07.2021
München
See how easy it is to explore new ideas at BSH Home Appliances Group: As a leading manufacturer of home appliances, we improve people’s quality of life by thinking in solutions. With our global brands Bosch, Siemens, Gaggenau and Neff as well as our local brands, we explore innovative technologies from voice recognition to artificial intelligence. As we utilize these to create new user experiences, we think, prototype, build – and keep on learning. Join us now and give your career a home. Product Owner D2C BSH Hausgeräte GmbH | Munich | Full time / Part time | With our connected products and services, we offer an outstanding user experience. Would you like to drive the digital transformation of our industry? Then you are in the right place with us! Exciting projects and diverse tasks await you, such as Product Owner for omnichannel solutions in a highly effective & multicultural team responsible for global D2C sales capabilities Understand the key D2C retail processes, tools and metrics across all BSH markets and enhance them in an agile process Trusted expert for D2C / Retail processes across internal functions Develop in an agile team scalable global D2C retail processes & capabilities and manage rollout to local markets Stakeholder management and requirement management in a complex environment University degree in marketing, business, information technology or similar field min. 5 years of professional experience in the development of global omnichannel platforms and project management competences Deep knowledge in retail processes incl. order management and interfaces to other disciplines, understanding of CRM and related processes Service-oriented, data driven, strong communication skills, agile mindset with strong value orientation German and English fluent flexible working time models and diverse career opportunities individual development opportunities and international support programs attractive company pension plan and modern health benefits
Zum Stellenangebot

Visual Marketing Manager (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Berlin
Seit der Wiedergeburt der Legende im Jahre 1994 gehört A. Lange & Söhne zu den meist beachteten und erfolgreichsten Uhrenmarken im Luxusbereich. Unser ganzes Streben richtet sich danach, unsere Tradition mit neuen, herausragenden Produkten fortzuschreiben. Ganz im Sinne des Lange'schen Anspruchs: Tradition neuester Stand. Was wir von unseren Uhren verlangen, erwarten wir auch von uns: Niemals stehen zu bleiben. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Visual Marketing Manager (m/w/d) am Standort Berlin / remote. Erarbeitung der internationalen VM / PoS Storytelling-Strategie Kreation & Implementierung von analogen wie digitalen Storytellingelementen für Marke & Produkte am PoS Konzeption, Weiterentwicklung, Planung & Roll-Out von Standard-PoS-Ausstattungs-/VM-Elementen Erarbeitung von Konzepten zur Integration der gesamten Customer Journey am PoS KPI-Entwicklung & Monitoring der internationalen VM-Aktivitäten Erstellung von Guidelines, Best Practices & Inspiration Sheets Durchführung von VM-Schulungen für Märkte & Partner Entwicklung von individuellen VM-Konzepten für Dekorationen & Ausstellungen in den Märkten Unterstützung der Märkte bei der Implementierung Konzeption & Roll-Out von Give-Aways Qualifikation & Steuerung von Agenturen & Partnern Planung & Kontrolle des entsprechenden Marketing-Budgets Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium der Wirtschafts-, Kommunikations- oder Medienwissenschaften, eine kaufmännische Ausbildung der Marketingkommunikation oder eine vergleichbare Ausbildung Mindestens 3 Jahre einschlägige Berufserfahrung auf Unternehmens- oder Agenturseite Fähigkeit zur Übertragung von abstrakten Markenkommunikationsideen in PoS Kommunikations- und Erlebniswelten Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit im Umgang mit unterschiedlichsten Gewerken und Partnern Freude an der Arbeit in einem interdisziplinären und internationalen Team Professioneller, selbstverständlicher Umgang mit allen relevanten Programmen & Tools Fundierte Projektmanagementkenntnisse Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift Leistungsgerechte, attraktive Vergütung mit 13. Gehalt und Teilnahme am Bonusprogramm Hohes Maß an Eigenverantwortung und Möglichkeit zur Umsetzung eigener Ideen Internationale Zusammenarbeit innerhalb des Richemont Konzerns Ein modernes Arbeitsumfeld im Herzen von Berlin Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu Homeoffice Zuschuss zum Jobticket Arbeitgebergefördertes Altersvorsorgemodell und vermögenswirksame Leistungen Jährliche Mitarbeitergespräche und individuelle Personalentwicklung Gesundheitserhaltende Maßnahmen und betriebsärztliche Betreuung Zuschuss zu den Kinderbetreuungskosten für nicht-schulpflichtige Kinder Es erwartet Sie eine anspruchsvolle Aufgabe in einem modern ausgerichteten Unternehmen des Richemont-Konzerns. Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte und hinterlassen Sie Ihre Fußspuren. Bereichern Sie ein Team, das mit Leidenschaft und starkem Gemeinsinn das Werk von Ferdinand A. Lange in die Zukunft trägt - getreu unserem Motto "Never stand still".
Zum Stellenangebot

Customer Experience Project Manager m/w/d

Do. 22.07.2021
Gütersloh
Miele ist Innovationsführer für hochwertige Haus- und Einbaugeräte sowie für Gewerbemaschinen im professionellen Einsatz. Seit über 120 Jahren erfüllen weltweit über 20.000 Mitarbeiter m/w/d durch kreatives und innovatives Engagement die hohen Qualitätsansprüche unserer Kunden. Um unsere internationale Spitzenstellung auszubauen, brauchen wir auch in Zukunft Menschen mit frischen Ideen. Einnehmen der Miele Kundensicht zur Identifikation und Weiterentwicklung der Customer Journey in enger Abstimmung und beratender Rolle für die unterschiedlichen Business Units und Regionen Analyse der Nutzung und Qualität von Customer Touchpoints zur Erstellung von Customer Experience Guidelines zu Produkten, Services und Kommunikationskanälen Entwicklung und Bearbeitung von Vorschlägen für Projekte und Programme im Rahmen einer verbesserten Kundenbindung Kontinuierliche Beobachtung der Kundenwünsche und -bedürfnisse sowie Verfolgung der Markttrends  Durchführung regelmäßiger Analysen und Bewertungen von Kundendaten in enger Zusammenarbeit mit den Data Analysten m/w/d Erfolgreich abgeschlossenes wirtschafts- oder naturwissenschaftliches Studium, vorzugsweise mit einem Masterabschluss und dem Schwerpunkt Marketing, Psychologie, Datenmanagement oder Vertrieb Mehrjährige Berufserfahrung im Marketing oder Vertrieb bei einer internationalen Handelsmarke oder im FMCG-Umfeld Ausgeprägtes kundenorientiertes und analytisches Denken, lösungsorientierte und kooperative Arbeitsweise sowie ein hohes Verständnis für digitale Marketingprozesse Ausgereifte Kommunikations- und Projektmanagementfähigkeiten für die Zusammenarbeit als Business Partner m/w/d auf internationaler Ebene Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen wünschenswert Bei Miele legen Sie mit Ihrem Expertenwissen und Ihren Fähigkeiten das Fundament für den Erfolg unserer Produkte und unseres Unternehmens. Wir bieten Ihnen spannende Herausforderungen und schaffen für Sie ein Umfeld, in dem Sie sich gemeinsam mit uns weiterentwickeln: individuelle Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie internationale Förderprogramme eine attraktive betriebliche Altersvorsorge und umfassende Sozial- und Gesundheitsleistungen ein flexibles Gleitzeitmodell Sonderkonditionen auf unser gesamtes Produktportfolio … und vieles mehr. Das finden Sie gut? Dann finden Sie zu uns! Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren Ansprechpartner.
Zum Stellenangebot

Consumer Marketing Coordinator (m/w/d)

Do. 22.07.2021
München
Estée Lauder Companies Inc zählt zu einem der weltweit führenden Anbietern und Herstellern im Kosmetikbereich. Mit Leidenschaft und Begeisterung arbeiten wir in über 150 Ländern an innovativen Beauty-Produkten. Dank Kreativität und Unternehmergeist behaupten wir eine führende Position im Prestige-Beauty-Markt. Für unsere Marken Clinique, Origings und Darphin suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort München einen Consumer Marketing Coordinator (m/w/d)Unterstützung des Consumer Marketing Managers bei der Umsetzung der lokalen 360° Marketing-Pläne in enger Zusammenarbeit mit Trade Marketing, Product Marketing und Digital Commerce & MarketingVerantwortlich für die Planung von lokalem Content über alle Kanäle, Kreation von lokalem Content und Bereitstellung von Brand Content an alle SchnittstellenUmsetzung der Virtual Selling Aktivitäten in Zusammenarbeit mit dem Digital Commerce & Education TeamUmsetzung der lokalen CRM Pläne in enger Zusammenarbeit mit dem Digital Commerce & Marketing TeamGenerierung von Consumer Insights durch Beobachtungen von Konsumententrends und Marktentwicklungen sowie Ableitungen von Maßnahmen aus den gewonnenen ErkenntnissenErstellung diverser Analyse und Reportings sowie Budgetplanung, Kontrolle und AnpassungAbgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder ein vergleichbarer AbschlussErste Berufserfahrung im Marketing Bereich idealerweise im FMCG oder Prestige Beauty UmfeldOrganisationstalent mit einer selbständigen und proaktiven ArbeitsweiseInteresse an Trends und neuen Technologien sowie Begeisterung für die Beauty Branche im LuxussegmentAusgeprägte Kommunikationsstärke in Deutsch und EnglischSicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Power Point)Unsere Unternehmensphilosophie: Die Firmenkultur der Estée Lauder Companies verbindet familiäre Werte mit den Benefits eines leistungsstarken, börsennotierten Unternehmens. Wir setzen auf langfristiges, nachhaltiges Wachstum und ein lebendiges, offenes, tolerantes und durch Respekt gekennzeichnetes Arbeitsumfeld, das viele Möglichkeiten bietet, sich kontinuierlich weiterzubilden.Unser Team: Unsere Mitarbeiter sind unser wichtigstes Kapital. Deshalb ermutigen wir sie kreativ und innovativ zu agieren und unternehmerisch zu denken. „Leadership from every chair“ ist unsere Devise. Die entsprechenden Weiterentwicklungsmöglichkeiten sind für uns selbstverständlich.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (w/m/d) Visual Merchandising

Di. 20.07.2021
Kempten (Allgäu)
131 Mal mitten in der City, ein Ort, an dem du so gut wie alles bekommst – online und offline, große Marken und neue Trends – all das und vor allem unser Team machen uns zu DEM Warenhaus in Deutschland. Ist deine gute Laune ansteckend und du magst es, Menschen zu begeistern? Dann mach‘ unsere Markenwelt zu deiner Arbeitswelt und starte durch. Mitarbeiter (w/m/d) Visual Merchandising für den Bereich visuelles Marketing mit Einsatzort Filiale Kempten zum nächstmöglichen Termin in Voll- oder Teilzeit, unbefristetAlles rund um die optimale Produktpräsentation: Du inspirierst unsere Kund:innen und kreierst das Gesamtbild unserer Filialen mit. Gestaltung unserer Verkaufsflächen und Schaufenster Platzierung unserer Produkte auf der Fläche – im Sinne unserer Corporate Identity Marketingkampagnen in der Filiale realisieren Kreative Unterstützung bei saisonalen Verkaufsevents Teamübergreifende Zusammenarbeit in unserer Filiale und enge Abstimmung mit der Unternehmenszentrale Berufsausbildung zum:zur Gestalter:in für visuelles Marketing bzw. Schauwerbegestalter:in Positive Lebenseinstellung und inspirierende Persönlichkeit Herzblut für Kund:innen und Service Interessiert an allen Trends - Fashion, Beauty, Lifestyle & Co Handwerkliches Geschick Kreativität und Eigeninitiative EDV-Kenntnisse Abwechslungsreiche Aufgaben Dynamisches und familiäres Arbeitsumfeld Gutes Fixgehalt plus individuelle Verkaufsprämien Faire Arbeitszeiterfassung und transparente Personaleinsatzplanung Betriebliche Altersvorsorge Attraktive Personalrabatte 30 Urlaubstage Individuelle Fort- und Weiterbildung
Zum Stellenangebot

Internship E-Commerce & ECRM Marketing - Multicategory Products

Mo. 12.07.2021
Hamburg
BAT ist eines der weltweit führenden „Multi-Category“-Konsumgüterunternehmen und bietet Tabak- und Nikotinprodukte verschiedener Kategorien an. Unser Unternehmenszweck ist, einen Beitrag für eine bessere Zukunft, „A Better Tomorrow“ zu leisten. Das bedeutet mehr Auswahl, mehr Innovation und potenziell weniger Risiko. Wir machen Marken, mach doch mit!   Starke Marken wie z.B. Lucky Strike, Pall Mall, Vuse, VELO und glo™, die in über 200 Märkten vertrieben und in 44 Fabriken in 42 Ländern hergestellt werden Ausgezeichnet als globaler Top-Arbeitgeber mit 53.000 BAT-Mitarbeitern/innen in mehr als 180 Märkten Diversity Leader in der Financial Times sowie International Women’s Day Best Practice Gewinner Seal Award Gewinner als eines der 50 nachhaltigsten Unternehmen Unterstützung bei der Konzeption und Umsetzung strategischer Maßnahmen zur stetigen Weiterentwicklung aller Online und eCommerce-Aktivitäten Dabei lernst du das digitale Projektmanagement kennen und übernimmst eigene Projekte wie beispielsweise im Bereich eCommerce, eCRM, SEO oder Analytics Du arbeitest eng mit externen Agenturen sowie internen Abteilungen zusammen Außerdem erstellst du Präsentationen, Analysen und übernimmst Recherchearbeiten zu aktuellen Fragestellungen Du bist voll integriert in ein dynamisches und motiviertes Team Du suchst stetig nach neuen Möglichkeiten und Innovationen die verschiedenen Marken über den Channel Digital weiter voran zu treiben Laufendes Studium, idealerweise mit Schwerpunkt Digital, eCommerce, Marketing oder eine vergleichbare Ausbildung Hohe Online-Affinität Eigeninitiative, Organisationsstärke, Kommunikationsstärke und Gewissenhaftigkeit Selbstständiges und lösungsorientiertes Arbeiten Erste Erfahrungen im Bereich eCommerce und im Umgang von Analyse-Tools (z.B. Google Analytics) sowie im Digital- oder Agenturumfeld sind wünschenswert Gute MS-Office- und Englisch-Kenntnisse Eine fundierte Praxiserfahrung, persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten und eine solide Grundlage für deinen späteren Berufseinstieg Eine ausgezeichnete Unternehmenskultur, in der Offenheit und Wertschätzung großgeschrieben werden Eigene Aufgaben, Projekte und Verantwortungsbereiche sowie die Möglichkeit, an einer internen Weiterbildungsmaßnahme teilzunehmen Persönlichen Ansprechpartner, der Dich betreut und Dir regelmäßig Feedback zu Deinen Aufgaben und Deiner Entwicklung gibt. Networking mit anderen Praktikanten beim Praktikanten-Lunch oder bei Afterwork Events Ein monatliches Gehalt von 1.700€
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: