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Direktmarketing | Konsumgüter/Gebrauchsgüter: 13 Jobs

Berufsfeld
  • Direktmarketing
Branche
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 11
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 13
  • Home Office 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10
  • Praktikum 2
  • Befristeter Vertrag 1
Direktmarketing
Konsumgüter/Gebrauchsgüter

Junior Specialist CRM (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Hamburg
Golf House ist Deutschlands erste Adresse, wenn es um Golfequipment und Golfmode geht. Als führender Facheinzelhändler- und Versandhändler bieten wir unseren Kunden ein Shoppingerlebnis in authentischer, serviceorientierter und kompetenter Atmosphäre. Wir sind das Kompetenz-Center an jedem Standort und jede unserer 29 Filialen in Deutschland, Österreich und Tschechien ist ein beliebter Sammelpunkt für die lokale Golf Community. Für unsere Zentrale in Hamburg suchen wir Dich als: JUNIOR SPECIALIST CRM (M/W/D) Unterstützung bei der Konzeption und Umsetzung von Projekten in den Bereichen CRM, Direktmarketing, Kundenbindung und Datenanalyse Unterstützung bei der Optimierung und dem strategischen Ausbau von (automatisierten) Print- und E-Mail-Kampagnen im Rahmen eines ganzheitlichen Customer-Lifecycle-Ansatzes Unterstützung bei der Planung und kreativen Konzeption automatisierter, zielgruppenspezifischer Cross-Channel Kampagnen für Neu- und Bestandskunden zur Steigerung des CLV Unterstützung bei der Segmentierung und dem Clustering von Kunden zur langfristigen Kundenwertsteigerung Unterstützung bei der Weiterentwicklung von Kampagnenmanagement, Marketing Automation, Kundenbindung und Direktmarketing im Zusammenspiel mit den Abteilungen Marketing, Vertrieb und Einkauf Anfertigung von Prozessmodellierungen und Unterstützung bei der Erstellung von Fachkonzepten für die genannten Themengebiete CRM, Direktmarketing, Kundenbindung und Datenanalyse Reporting von Kampagnen Adressdatenselektionen für alle Vertriebskanäle, Auflagenempfehlung für breitgestreute Anstöße und des täglichen Geschäfts Bearbeitung von Ad-hoc Anfragen: GF, Vertrieb, Marketing, Einkauf Du hast ein abgeschlossenes Studium in Wirtschaftswissenschaften oder verwandten Fachgebieten Du verfügst bereits über erste operative Erfahrung in den Kompetenzfeldern Kampagnenmanagement, Kundenbindung, CRM oder Direktmarketing Du bringst bereits operative Erfahrung in Marketingautomation und Kampagnenmanagementtools mit Du hast ein großes Interesse für den Einzelhandel (vorzugsweise Sport-/Modebranche) Du bist eine unternehmerisch denkende Persönlichkeit und verfügst über ein sehr gutes Zahlenverständnis Du bist zielstrebig, arbeitest ergebnisorientiert und strukturiert In der Anwendung aller gängigen MS Office Programme bist Du sicher  Berührungspunkte mit dem Golfsport sind von Vorteil Individuell angepasste Schulungen und Weiterbildungen Einen unbefristeten Anstellungsvertrag 30 Tage Urlaub Vergünstigte HVV ProfiCard JobRad Home Office Lösung Mitarbeitervergünstigungen bis zu 60% rund um Mode und Golf Betriebliche Altersvorsorge Kaffee, Tee, Mineralwasser & Obst kostenlos Gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr
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Manager Consumer Journey Analytics & Insights Region Europe (m/f/d)

Do. 17.06.2021
München
Find out how easily you can achieve at BSH Home Appliances Group: As a leading manufacturer of home appliances and solutions, we encourage commitment and open-mindedness among our employees. With our global brands Bosch, Siemens, Gaggenau and Neff as well as our local brands, our focus truly is on innovation. And that doesn’t just apply to our products and services, but also drives the way in which we cooperate, exchange ideas and organize our teams. Everyone is invited to make their individual contribution to our overall success. Join us now and give your career a home. Manager Consumer Journey Analytics & Insights Region Europe (m/f/d) BSH Hausgeräte GmbH | Munich | Full time | You will be working in an exciting, international environment and contributing personally to the company’s success. Challenging tasks and projects await you, such as Generate regional insights & derive actions for improvements along the Consumer Journey based on data Foster data-driven Consumer Journey mgmt. in Region Europe by establishing new routines & consulting countries/ regional stakeholders Align targets & track performance for consumer-centricity & digital consumer interaction in Region Europe Data-driven prioritization of Consumer Journey activities & systematic success tracking Responsible for defining data & tool requirements to enable data-driven Consumer Journey management University degree and > 5 years of work experience in marketing/ sales, consumer intelligence and/or analytics Strong analytical skills incl. experience in digital analytics - expertise in tools such as Adobe Analytics, Focus Feedback or VICO are a plus Ability to derive insights based on data & to communicate them clearly to stakeholders Ability to anchor data-driven ways of working in the organization Reliable & open team player with a strong consumer-centric mindset and an autonomous working style flexible working hours schemes and diverse career opportunities individual development programs and international perspectives company pension scheme and modern healthcare services
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Visual Marketing Manager (m/w/d)

Mi. 16.06.2021
Berlin
Seit der Wiedergeburt der Legende im Jahre 1994 gehört A. Lange & Söhne zu den meist beachteten und erfolgreichsten Uhrenmarken im Luxusbereich. Unser ganzes Streben richtet sich danach, unsere Tradition mit neuen, herausragenden Produkten fortzuschreiben. Ganz im Sinne des Lange'schen Anspruchs: Tradition neuester Stand. Was wir von unseren Uhren verlangen, erwarten wir auch von uns: Niemals stehen zu bleiben. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Visual Marketing Manager (m/w/d) am Standort Berlin / remote. Erarbeitung der internationalen VM / PoS Storytelling-Strategie Kreation & Implementierung von analogen wie digitalen Storytellingelementen für Marke & Produkte am PoS Konzeption, Weiterentwicklung, Planung & Roll-Out von Standard-PoS-Ausstattungs-/VM-Elementen Erarbeitung von Konzepten zur Integration der gesamten Customer Journey am PoS KPI-Entwicklung & Monitoring der internationalen VM-Aktivitäten Erstellung von Guidelines, Best Practices & Inspiration Sheets Durchführung von VM-Schulungen für Märkte & Partner Entwicklung von individuellen VM-Konzepten für Dekorationen & Ausstellungen in den Märkten Unterstützung der Märkte bei der Implementierung Konzeption & Roll-Out von Give-Aways Qualifikation & Steuerung von Agenturen & Partnern Planung & Kontrolle des entsprechenden Marketing-Budgets Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium der Wirtschafts-, Kommunikations- oder Medienwissenschaften, eine kaufmännische Ausbildung der Marketingkommunikation oder eine vergleichbare Ausbildung Mindestens 3 Jahre einschlägige Berufserfahrung auf Unternehmens- oder Agenturseite Fähigkeit zur Übertragung von abstrakten Markenkommunikationsideen in PoS Kommunikations- und Erlebniswelten Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit im Umgang mit unterschiedlichsten Gewerken und Partnern Freude an der Arbeit in einem interdisziplinären und internationalen Team Professioneller, selbstverständlicher Umgang mit allen relevanten Programmen & Tools Fundierte Projektmanagementkenntnisse Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift Leistungsgerechte, attraktive Vergütung mit 13. Gehalt und Teilnahme am Bonusprogramm Hohes Maß an Eigenverantwortung und Möglichkeit zur Umsetzung eigener Ideen Internationale Zusammenarbeit innerhalb des Richemont Konzerns Ein modernes Arbeitsumfeld im Herzen von Berlin Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu Homeoffice Zuschuss zum Jobticket Arbeitgebergefördertes Altersvorsorgemodell und vermögenswirksame Leistungen Jährliche Mitarbeitergespräche und individuelle Personalentwicklung Gesundheitserhaltende Maßnahmen und betriebsärztliche Betreuung Zuschuss zu den Kinderbetreuungskosten für nicht-schulpflichtige Kinder Es erwartet Sie eine anspruchsvolle Aufgabe in einem modern ausgerichteten Unternehmen des Richemont-Konzerns. Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte und hinterlassen Sie Ihre Fußspuren. Bereichern Sie ein Team, das mit Leidenschaft und starkem Gemeinsinn das Werk von Ferdinand A. Lange in die Zukunft trägt - getreu unserem Motto "Never stand still".
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Senior CRM Manager (m/w/d)

Mi. 16.06.2021
Bielefeld
Mithilfe einer im Jahr 2016 neu gegründeten Unternehmenseinheit von Digitalspezialisten will Dr. Wolff, Hersteller von Erfolgsprodukten wie Alpecin, Plantur & ALCINA, neue Zielgruppen und Geschäftsmodelle in digitalen Kanälen global erschließen. Zur Unterstützung suchen wir eine/n Senior CRM Manager (m/w/d) Du hast die Chance unsere CRM-Unit mit auszubauen Du bist maßgeblich bei der Implementierung und strategischen Weiterentwicklung des CRM-Bereichs mit verantwortlich CRM-Aktivitäten inkl. Kundenumfragen, Zielgruppenanalyse und Segmentierungen werden von Dir mit neuen Ideen aktiv vorangetrieben Als CRM-Spezialist bist Du für das datengetriebene Management & Optimierung von CRM-Kampagnen über diverse digitale Kanäle verantwortlich Du verantwortest eine optimale CRM-Performance Du steuerst mitverantwortlich den Prozess der Weiterentwicklung potentieller CRM-Kanäle Du hast mehrjährige relevante Berufserfahrung im CRM/ Direktmarketing Du verfügst über ein sehr ausgeprägtes, vertriebsorientiertes Verständnis im Bereich eCommerce, Online-Marketing und anderen transaktionalen Modellen; Wenn Du zusätzlich Erfahrungen im Offline-Direktmarketing mitbringst – perfekt! Du hast ein sehr gutes Verständnis für das Kampagnen Management, insbesondere in Multikanal-Anstößen Du hast Erfahrungen im Umgang mit Content Management Systemen und denkst nicht nur im Kanal E-Mail Teamorientiertes Arbeiten Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Spannende Aufgaben am Puls der Zeit Einen besonderen Kollegenkreis: Unser Wolffs-Rudel Attraktive Arbeitszeitmodelle und ansprechende Arbeitsplatzgestaltung Mobiles Arbeiten Hochmoderne Arbeitsmittel (Choose Your Own Device) Vergünstigtes JobTicket bei MoBiel Weiterbildung (Seminare, Sprachkurse, E-Learning, Knowledge Session) Werksrestaurant und kostenlose Getränkeversorgung
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(Senior) CRM Manager – Loyalty Program (M/W/D)

Mi. 16.06.2021
Lauf
THOMAS SABO ist ein innovatives, internationales Unternehmen im Bereich Schmuck, Uhren und Accessoires, das Lifestyle-Produkte für modeorientierte, trendbewusste Frauen und Männer designt und weltweit vertreibt Zur Unterstützung unseres Teams in Lauf an der Pegnitz suchen wir ab sofort einen (Senior) CRM Manager – Loyalty Program (M/W/D) Fachlicher Lead bezüglich der Betreuung und Weiterentwicklung des THOMAS SABO - Kundenloyalitätsprogramms und dessen Mitgliedern sowie der dazugehörigen Funktionalitäten innerhalb der eingesetzten Softwarelösungen Planung und Umsetzung der Projekte und Maßnahmen des Privilege Clubs und Sicherstellung der Integration in die CRM-Roadmap in Abstimmung mit dem Head of CRM Übergreifende Planung und Steuerung der Privilege Club-Kommunikation über alle Kommunikationskanäle hinweg Planung, Steuerung, Koordination und Umsetzung von CRM-Kampagnen zur Kundenbetreuung, -bindung und -entwicklung sowie von exklusiven Promotionen und Events im Umfeld des Kundenloyalitätsprogramms Planung und Einhaltung der Projekt- und Kampagnenbudgets Integration der Privilege Club-Aktivitäten in die Gesamt Marketing- und Kommunikationsstrategie Durchführung von Analysen und Kundenumfragen, um die Wirksamkeit und Wirtschaftlichkeit von Kampagnen zu messen und um hieraus Handlungsempfehlungen abzuleiten Prüfung, Umsetzung und stetige Weiterentwicklung von geeigneten Kundensegmentierungen zur Optimierung der B2C-Endkundenkommunikation Schnittstellenmanagement zu externen Dienstleistern und internen Abteilungen Trend- und Wettbewerbsbeobachtung im Bereich CRM / Kundenloyalitätsprogramme Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft (bevorzugt mit Schwerpunkt Marketing/Kommunikation) / der Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufs- und Projekterfahrung aus den Bereichen CRM / Dialogmarketing in einer Agentur oder auf Unternehmensseite Mehrjährige Erfahrung / tiefergehende Expertise im Bereich der Betreuung und Weiterentwicklung von Kundenloyalitätsprogrammen, der Marktforschung sowie im Umgang mit fachbereichsübergreifender CRM-Software Gute analytische Fähigkeiten sowie Affinität zu Kennzahlen Technisches Verständnis für Datenbanken und Online-Plattformen sowie fundierte Kenntnisse und Erfahrungen mit IT-Prozessen Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Affinität zu Mode, Schmuck und Lifestyle-Themen Ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsstärke, Teamfähigkeit und Eigeninitiative Vorkenntnisse im Bereich Datenschutz wünschenswert
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Praktikum Print Marketing (m/w/d)

Mi. 16.06.2021
Hamburg
Wir bleiben anders. Du auch? Gute Ideen brauchen Energie und Mut! Jungen Talenten, die richtig viel erreichen wollen, bieten wir bei Tchibo deshalb die Möglichkeit, schnell Verantwortung zu übernehmen und sich einzubringen. Denn wir glauben, dass ganz unterschiedliche Menschen als Team zusammen Außergewöhnliches erreichen können. Bring dich ein und finde bei uns deinen eigenen Weg! Praktikum Print Marketing (m/w/d) 22297 Hamburg Arbeitsort: Hamburg Du unterstützt bei der Planung, Entwicklung, Durchführung, Qualitätssicherung und Analyse der wöchentlichen Werbemittel und Print-Kampagnen. Du begleitest unsere Werbemittel vom Briefing, über die Agentursteuerung bis zur Druckdatenabgabe. Im Rahmen der Umsetzung internationaler Aktionen übernimmst du Aufgaben und Projekte und unterstützt uns bei der inhaltlichen Steuerung der Werbemittel unserer internationalen Partner. Du wirkst bei der Aussteuerung und Konzeption von Testings mit. Du unterstützt uns bei der analytischen Auswertung unserer Direct Media Aktivitäten. Du lernst bei uns das datenbankbasierte Arbeiten mit dem System censhare. Deine Mitarbeit in bereichsübergreifenden Marketing-Projekten rundet Deine Lernerfahrung bei uns ab. Du befindest dich im Studium der Wirtschaftswissenschaften (idealerweise mit dem Schwerpunkt Marketing) oder im Gap Year. Du verfügst über sehr gute MS-Office Kenntnisse (insb. Excel und PowerPoint). Du überzeugst mit Eigeninitiative und "Hands-on"-Mentalität. Du arbeitest sehr strukturiert, analytisch und mit einem hohen Maß an Eigeninitiative. Wir freuen uns, wenn du deine Kommunikationsstärke und Kreativität einbringst, sowie dein Organisationstalent in der Zusammenarbeit mit internen und externen Schnittstellen unter Beweis stellst. Du hast ab Oktober idealerweise 6 Monate Zeit, uns zu unterstützen. Du erhältst ein attraktives Gehalt (1690 Euro pro Monat) und einen Fahrtkostenzuschuss für den Hamburger Verkehrsverbund. Du erhältst einen Mitarbeiter-Rabatt auf alle Tchibo Artikel und wir schenken dir monatlich Tchibo Kaffee deiner Wahl zum privaten Genuss. Für jeden Geschmack etwas dabei: Mit Restaurant, Bistro, Cafeteria und kostenlosen Getränken bist du bestens versorgt. Wir bieten Dir eine tolle Young Talent Community, spannende Networking-Veranstaltungen und ein Patenprogramm. In unserem Freizeitzentrum kannst du dich im Fitnesscenter, im Schwimmbad und mit Sportkursen fit halten. Hamburg ist schön - und begehrt! Wir helfen dir, für die Zeit deines Praktikums eine Wohnung zu finden.
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CRM Manager (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
Berlin
Seit der Wiedergeburt der Legende im Jahre 1994 gehört A. Lange & Söhne zu den meist beachteten und erfolgreichsten Uhrenmarken im Luxusbereich. Unser ganzes Streben richtet sich danach, unsere Tradition mit neuen, herausragenden Produkten fortzuschreiben. Ganz im Sinne des Lange'schen Anspruchs: Tradition neuester Stand. Was wir von unseren Uhren verlangen, erwarten wir auch von uns: Niemals stehen zu bleiben. Wir suchen zum nächstmöglichen Eintrittstermin einen CRM Manager (m/w/d) in Vollzeit als Elternzeitvertretung für 1,5 Jahre am Standort Berlin oder remote (Home Office). Nach Ablauf der Elternzeitvertretung streben wir an, den Kandidaten in ein unbefristetes Anstellungsverhältnis zu übernehmen. Entwicklung zielgerichteter Strategien und Maßnahmen zur Kundengewinnung, -aktivierung, -bindung und -loyalität Enge Zusammenarbeit hierbei mit den Bereichen Vertrieb, Business Transformation, Marktvertretern, internen Stakeholdern in der Zentrale sowie Agenturpartnern Umsetzung und Optimierung bestehender CRM-Kommunikationsmaßnahmen Online/Offline, mit zielgruppenspezifischen Inhalten, inkl. marktspezifischer Anpassungen Auf- und Umsetzung von kanalübergreifenden CRM / Marketing-Kampagnen auf Basis der Customer Journey Erstellung von personalisiertem und relevantem E-Mail-Content in enger Zusammenarbeit mit Text & Artwork Planung & Umsetzung mehrstufiger, automatisierter E-Mail-Kampagnen im Rahmen der Customer Journey Kontinuierliche Weiterentwicklung bestehender CRM-Kampagnen und Customer Journeys im Rahmen von A/B Tests Durchführung regelmäßiger Markt- und Zielgruppenanalysen, Erstellung/Aktualisierung von Personas Monitoring der CRM Performance, Analyse relevanter KPIs und des Kundenverhaltens zur Erstellung von Reportings sowie Ableitung von Empfehlungen und Maßnahmen Analyse des Verhaltens unserer Kunden auf Basis von Nutzungsdaten und Kundeninteraktionen sowie Generierung von Customer Insights Definition von Modellen zur Kundensegmentierung, Kundenlebenszyklen und Kundenwerten (Customer Lifetime Value) Erfahrung Hochschulabschluss im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik, internationalem Management oder vergleichbare Ausbildung Mindestens 5 Jahre CRM-Erfahrung, vorzugsweise in einem Unternehmen der Luxusbranche mit Retail- oder Hospitality-Schwerpunkt oder auf Agenturseite Fundierte Kenntnisse von CRM-Systemen und -prozessen, Analytics und CRM-Kommunikationsplanung Erfahrungen mit einschlägigen CRM-Plattformen, idealerweise Salesforce Marketing Cloud HTML-, SQL- sowie Photoshop-Kenntnisse sind von Vorteil Fähigkeiten Hohes Maß an Selbstständigkeit, Kreativität und Proaktivität Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Analytisches Denkvermögen Hands-on Mentalität   Fließende Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch zwingend notwendig, Französisch ist von Vorteil Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office Leistungsgerechte, attraktive Vergütung mit 13. Gehalt und Teilnahme am Bonusprogramm Hohes Maß an Eigenverantwortung und Möglichkeit zur Umsetzung eigener Ideen Internationale Zusammenarbeit innerhalb des Richemont Konzerns Ein modernes Arbeitsumfeld im Herzen von Berlin Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu Homeoffice Zuschuss zum Jobticket Arbeitgebergefördertes Altersvorsorgemodell und vermögenswirksame Leistungen Jährliche Mitarbeitergespräche und individuelle Personalentwicklung Gesundheitserhaltende Maßnahmen und betriebsärztliche Betreuung Zuschuss zu den Kinderbetreuungskosten für nicht-schulpflichtige Kinder Es erwartet Sie eine anspruchsvolle Aufgabe in einem modern ausgerichteten Unternehmen des Richemont-Konzerns. Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte und hinterlassen Sie Ihre Fußspuren. Bereichern Sie ein Team, das mit Leidenschaft und starkem Gemeinsinn das Werk von Ferdinand A. Lange in die Zukunft trägt – getreu unserem Motto "Never stand still".
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Praktikum Consumer Satisfaction (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Hamburg
Wir bleiben anders. Du auch? Gute Ideen brauchen Energie und Mut! Jungen Talenten, die richtig viel erreichen wollen, bieten wir bei Tchibo deshalb die Möglichkeit, schnell Verantwortung zu übernehmen und sich einzubringen. Denn wir glauben, dass ganz unterschiedliche Menschen als Team zusammen Außergewöhnliches erreichen können. Bring dich ein und finde bei uns deinen eigenen Weg! Praktikum Consumer Satisfaction (m/w/d) 22297 Hamburg Arbeitsort: Hamburg Du unterstützt das Team beim Managen unserer externen Partner im Kundenservice. An der Konzeption und Umsetzung zur Verbesserung der Abläufe in unserem Partnermanagement arbeitest du mit. Weiterhin analysierst du die Partner- und Agentenperformance, interpretierst zentrale KPIs und deren Entwicklung. Auf dieser Basis überlegst du dir geeignete Maßnahmen zur Optimierung des Service. Du nimmst teil und führst ausgewählte Austauschformate mit unseren Partnern im Kundenservice durch. Du befindest dich im Studium der Wirtschaftswissenschaften, einem vergleichbaren Studium oder im Gap Year. Außerdem arbeitest mit viel Engagement und hast einen ausgeprägten Teamgeist. Im Umgang mit MS-Office (insbesondere Excel) bist du sicher und du verfügst über sehr gute Englischkenntnisse. Du hast ab sofort idealerweise 6 Monate Zeit, uns zu unterstützen. Du erhältst ein attraktives Gehalt (1672 Euro pro Monat und ab 01.07.2021 1690 Euro) und einen Fahrtkostenzuschuss für den Hamburger Verkehrsverbund. Du erhältst einen Mitarbeiter-Rabatt auf alle Tchibo Artikel und wir schenken dir monatlich Tchibo Kaffee deiner Wahl zum privaten Genuss. Für jeden Geschmack etwas dabei: Mit Restaurant, Bistro, Cafeteria und kostenlosen Getränken bist du bestens versorgt. Wir bieten dir eine tolle Young Talent Community, spannende Networking-Veranstaltungen und ein Patenprogramm. In unserem Freizeitzentrum kannst du dich im Fitnesscenter, im Schwimmbad und mit Sportkursen fit halten. Hamburg ist schön - und begehrt! Wir helfen dir, für die Zeit deines Praktikums eine Wohnung zu finden.
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CRM Executive (m/f/d)

Do. 10.06.2021
Köln
Dyson is a global technology company founded in 1993 in Malmesbury, UK. Over 15.000 people, including James Dyson himself, spend their days strategizing, inventing technology and telling the Dyson story to the world. It's all about better ideas and better technologies to solve other people problems. Since 1998 Dyson can be found on the German market. Over 150 people are responsible for the marketing and selling out all our Dyson products and the success speaks for itself: Dyson has led the country’s vacuum cleaner market in terms of value since 2015. We are on an expansion drive and have many exciting plans for the future, therefore we are looking for a: Dyson people are encouraged to think differently, challenge convention and be unafraid to make mistakes. We’re creative, collaborative, practical, enthusiastic and resourceful. But most of all we’re passionate about what we do.PURPOSE OF POSITION: The Media Team at Dyson is responsible for all media and digital touchpoints with our end customers and includes the areas of direct business (web shop and marketplaces), performance media and e-retail. This role will report into the Head of Media.The CRM executive will be responsible for defining, supporting and implementing all CRM and email campaigns, from defining the content, to coordinating with internal and external stakeholders and engaging with local and global teams to develop and activate the campaigns to connect with our owners. MAIN ACCOUNTABILITIES AND SUPPORTING ACTIVITIES:  Ownership, definition, planning and coordination between stakeholders of all CRM and all E-Mail marketing channels for German market Deliver best in class owner experience with relevant care content, give our owners answers before they ask Development and execution of automated Lifecycle and cross-channel Marketing campaigns Identification of audiences along the customer journey: set up regular A/B tests and create owner segments based on analysis Continuous analysis and reporting of campaign performance and optimization to develop next steps Coordination for DE market with external partners and agencies Monthly CRM and digital Reports for German market KPI optimization of Marketing and Care Emails to meet Performance targets by doing A/B Tests, change links for a better CJ, etc. Digital review management: ongoing work for digital reviews including technical responsibility and template Optimization Develop of owner Trials Projects  Driving registrations by optimizing marketing & Lifecycle registrations with OE Team  Project support in Owned and Earned channel management and campaign set up Bachelor´s Degree in Marketing or a related field required. 2+ years experience required in marketing areas, better if digital, CRM or e-mail marketing Analytic and KPI driven mindset never losing the owners first mentality Strong communication skills; this person is able to present information (both written and oral) clearly and concisely. This person needs to be able to communicate clearly at all levels within the organization. Problem Solving; must be able to critically analyse problems and present viable solutions. Entrepreneurial spirit; able to deal with ambiguity and willing to take risks as needed. Attention to detail; material produced is meticulously executed. Creativity; they need to be open to new ideas, adventurous and practical simultaneously. Driven by the desire to win and for continuous improvement. Fluency in English and German Positive attitude with resilient; this person will work very close to all the teams in order to understand their needs and accomplish common goals on time. Enthusiastic and quick learner. Company Bonus Scheme Pension scheme 30 days holiday  Subsidized sport activities Discounted Dyson machines Corporate Benefits On-site parking working from home Fare Subsidy for local public transport or on-site parking 24/7 accident insurance Relaxed dress code Flexible working hours Working at Dyson: Our culture is unique. We constantly strive to find a better way to solve everyday problems. If you want to be part of a challenging yet rewarding environment and are excited by change – it could be for you. On our careers page you can learn more about our values "Different, Authentic, Pioneering", which remind us of our mission every day and help us achieve our goals.
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Senior Customer Relationship Manager (m/f/d)

Mo. 07.06.2021
Berlin
With AMORELIE we have revolutionised an entire sector and brought the love life to the heart of society as an integral part of a happy relationship. We have a burning desire to help fulfil relationships and play our part with a range of fantastic sex toys, lingerie and many other inspiring lifestyle products. Working for us you will discover a combination of ambitious ideas, an entrepreneurial team, a unique business culture and incredible energy and drive to meet our goals. We are a successful, profitable Berlin start-up with 100 employees and a whole lot of love, shaping the relationships of tomorrow!As Senior CRM ou will handle our CRM Channel by defining the strategy and identifying levers for growth and optimization. With your support you will ensure the implementation to achieve growth and customer engagement targets across all countries!Are you passionate about putting yourself our customer's shoes to understand their needs and perspectives and bring AMORELIE to the next level?What you can expect in this role You take over the end-to-end strategy for the strategic and operational management of our national and international CRM channels, including planning, tracking and reporting in close cooperation with the Business Intelligence team You identify untapped CRM opportunities by leveraging customer insights, optimized onboarding, cross-/ up-selling and reactivation measures You control the email tool landscape and strive to constantly improve our technical capabilities to be able to deliver the best-in-class CRM strategy You own testing roadmap and implementation in order to constantly learn and improve performance and relevancy of communication for the customer You collaborate with product development and business analytics to constantly improve our capabilities in delivering the right message at the right time to the right customer You have an academic degree in BA, quantitative studies or any related field You bring several years of relevant work experience, including ownership for the CRM strategy in a digital environment You call yourself an expert in working with Email tools, such as Emarsys and have a good technical understanding and a highly analytical thinking You have a strong understanding of statistical methods, A/B testing and working knowledge of the application to evaluate tests and performance Your Self-starter personality with a high level of ownership allows you to work under minimal direction and managing projects while focusing on prioritization to drive impact You have a distinctive curiosity and entrepreneurial mindset You own a good command of English and German You can expect an international team and have the possibility to participate actively in shaping the company in order to celebrate success together Flat hierarchies and a transparent communication culture We are committed to an open and tolerant working environment: Come as you are, as we love your quirks! Flexible working hours and home office Personal development of your skills through our Development Cycles Free access to the LinkedIn E-Learning Platform with more than 15.000 learning videos A dog-friendly and open-plan office, close to the S+U train station Gesundbrunnen Free drinks, fresh fruit and an always full fridge with tasty snacks Regular events in line with the Covid-19 guidelines A discounted membership in the Urban Sports Club ... and of course, there will be also toys ;)
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