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Entwicklung | Konsumgüter/Gebrauchsgüter: 72 Jobs

Berufsfeld
  • Entwicklung
Branche
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 61
  • Ohne Berufserfahrung 36
Arbeitszeit
  • Vollzeit 70
  • Home Office möglich 11
  • Teilzeit 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 58
  • Praktikum 6
  • Befristeter Vertrag 3
  • Ausbildung, Studium 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Entwicklung
Konsumgüter/Gebrauchsgüter

SAP SD Inhouse Berater m/w/d

Fr. 22.10.2021
Göppingen
Märklin ist ein marktführendes, international agierendes Unternehmen mit langer Tradition und gewachsenen Werten. Modelleisenbahnen, die die Augen von Kindern und Erwachsenen zum Leuchten bringen und damit Generationen verbinden – das ist unsere Leidenschaft. Eine angenehme Arbeitsatmosphäre, die 160-jährige Tradition der Firma Märklin mit den Marken Trix und LGB, verbunden mit der wirtschaftlichen Sicherheit eines Familienunternehmens sind unser Versprechen an Sie. Lassen auch Sie sich begeistern. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen SAP SD Inhouse Berater m/w/d Betreuung und Customizing des Modules SD, vertretungsweise auch modulübergreifend Beratung der Fachbereiche und Weiterentwicklung des SD-Moduls Weiterentwicklung der Softwarelandschaft, bspw. SAP CS Mitarbeit bei SAP- und Non-SAP-Projekten, bspw. neue Prüfanlagensoftware Schulung der Key-User und neuer Anwender Ausbildung als Fachinformatiker oder vergleichbare Ausbildung bzw. Studium Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Umgang mit SAP R/3 Grundlegende Prozesskenntnisse aus einem produzierenden, mittelständischen Unternehmen Erfahrung im Vertriebsumfeld Erfahrung im Umgang mit SAP R/3 im Modul SD ABAP Programmierkenntnisse von Vorteil Weitere Kenntnisse in den Modulen CS, MM, PP oder BW wünschenswert Team- und Kommunikationsfähigkeit Hohe Eigenmotivation und gute Präsentationsfähigkeiten Ein zukunftssicheres und unbefristetes Anstellungsverhältnis Persönliche und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten Eine vertrauensvollen und wertschätzenden Unternehmenskultur Flexible Arbeitszeiten zur Vereinbarung von Beruf und Familie Mitarbeiterrabatte und die Möglichkeit ein E-Bike zu leasen
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Anwendungstechniker Produktentwicklung (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Norderstedt
Willkommen bei tesa. Wir schaffen Klebelösungen, die die Arbeit, die Produkte und das Leben unserer Kunden verbessern. In unserem Heimatmarkt kennen uns 98% der Menschen. Innovationen und neue Technologien sind Kern unseres Erfolgs. Nicht nur im Haus und Büro, auch in Smartphones, Displays, Autos, Flugzeugen oder Photovoltaikdächern – längst klebt eines der 7.000 tesa Produkte oft unerkannt in unterschiedlichsten Anwendungen des täglichen Lebens. tesa hält die Welt zusammen. Wir sind mit rund 5.000 Mitarbeitern in 42 Ländern präsent und betreiben 14 Werke, Produktionsstätten und große Technologiecentren in Europa, Asien und Nordamerika. Als 100-prozentige Tochtergesellschaft der Beiersdorf AG gehören wir zu einem Konzern mit großer Tradition, starken Werten und einer guten Unternehmenskultur. Anstellungsart: unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit Unterstützung von Business Development Aktivitäten, Produktentwicklungsprojekten und etablierten Anwendungen in unserer Geschäftseinheit "Direct Growth Markets" Analyse der technischen Anforderungen für Klebebänder in neuen Anwendungen    Bewertung der technischen Machbarkeit von innovativen Produktideen Entwicklung und Validierung geeigneter Testmethoden entsprechend den technischen Anforderungen Aufnahme und Auswertung von Messdaten basierend auf standardisierten und nicht standardisierten Testmethoden Schnittstellenfunktion zu Kunden bzgl. Validierung von Anforderungen und Bewertung von Produktmustern Unterstützung und Beratung von Marketing- und Vertriebsfunktionen sowie Kunden hinsichtlich Klebebandeigenschaften und Prüfmethoden Dokumentation der Bewertungen in Form von Präsentationen und technischen Berichten Promotion oder Masterabschluss vorzugsweise in Ingenieurs- oder Naturwissenschaften oder vergleichbarer technischer Ausrichtung; Berufserfahrung bevorzugt Marktrelevante Erfahrung aus vergleichbaren oder verwandten Bereichen bevorzugt Exzellente Kommunikationsfähigkeiten in der Zusammenarbeit mit internen und externen Kunden Fähigkeit zu eigenständiger und strukturierter Arbeitsweise Fließende Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch     Attraktive Vergütung Flexibles Arbeiten Weiterbildungs- und Entwicklungsperspektiven Fach- und bereichsübergreifende Karrieremöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Zahlreiche Angebote für Mitarbeiter wie Gesundheitsförderung, Sport- und Freizeitangebote, Mitarbeiterrabatte und vieles mehr (u.a. tesa Bike, unternehmenseigenes Fitnessstudio, Vorsorgemöglichkeiten)
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Lead Developer SAP (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Hamburg
Wir bleiben anders. Du auch? Tchibo ist eines der zehn größten E-Commerce-Unternehmen Deutschlands. Ohne den Mut, Bestehendes immer wieder neu zu denken, hätten wir das nicht geschafft. Bei Tchibo arbeiten wir im Bereich Digital daran, mit modernen Technologien nachhaltige und wirksame Lösungen zu entwickeln. Du möchtest uns unterstützen? Bereichere unser Team mit deinen neuen Impulsen! Lead Developer SAP (m/w/d) 22297 Hamburg Vollzeit, Unbefristet Arbeitsort: Hamburg Als Lead Developer für einen Prozessbereich gestaltest Du dessen Weiterentwicklung aktiv als Teil eines interdisziplinären Teams. Durch Dein technisches Knowhow setzt Du Impulse für die Verbesserungen von Prozessen und stellst gleichzeitig die zukunftsfähige Umsetzung der Anpassungen sicher. Dabei setzt Du Deine Kenntnisse moderner Technologien wie SAP HANA oder SAP Fiori/UI5 bei der Konzeption und Umsetzung komplexer Entwicklungen und Integrationsszenarien auf Basis unserer modernen Systemlandschaft (z.B. SAP S/4 HANA, SAP Cloud Plattform) erfolgreich ein. Durch unsere enge Partnerschaft mit der SAP bist Du regelmäßig im Austausch mit den technischen Experten der SAP und bekommst somit Informationen zu technischen Neuerungen direkt aus erster Hand. Dieses Wissen gibst Du als Multiplikator innerhalb der Tchibo IT weiter. Mit Deiner Erfahrung und Deinem Wissen übernimmst Du die fachliche Führung weniger erfahrender Kollegen. Zudem nimmst Du eine führende Rolle bei der Weiterentwicklung von Entwicklungs- und Qualitätsstandards ein und gestaltest aktiv die strategische Weiterentwicklung der Tchibo Architektur und System Landschaft mit. Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium mit informationstechnischem Schwerpunkt oder eine vergleichbare Qualifikation. Sehr gute Programmierkenntnisse in ABAP/ABAP OO. Gute Kenntnisse in SAP HANA und/oder SAP Fiori/UI5. Mehrjährige Projekt- und Berufserfahrung bei der Weiterentwicklung von komplexen SAP-Anwendungen. Bereitschaft und Lust die Transformation unserer IT-Landschaft mit neuesten Systemen (z.B. S/4 HANA, SAP Cloud Platform) und neuesten Technologien (z.B. HANA, FIORI/UI5) mitzugestalten. Starke analytisch-konzeptionelle Fähigkeiten. Profitiere von 30 Tagen Urlaub, flexiblen Arbeitszeiten, der Möglichkeit zur Teilzeitarbeit und zum Home Office. Wir bieten dir Ferien-Betreuung für Kinder, Familienservice-Angebote und teils firmeneigene Kita-Plätze - damit du Beruf und Privatleben gut vereinbaren kannst. Freue dich auf die gute Verkehrsanbindung unserer Zentrale und einen Fahrtkostenzuschuss für den Hamburger Verkehrsverbund. Du erhältst einen Mitarbeiter-Rabatt auf alle Tchibo Artikel und monatlich Tchibo Kaffee deiner Wahl zum privaten Genuss. Für jeden Geschmack etwas dabei: Mit Restaurant, Bistro, Cafeteria und kostenlosen Getränken bist du bestens versorgt. Und an Weihnachten gibt es den Tchibo Weihnachtsbraten, auch vegan. In unserem Freizeitzentrum kannst du dich im Fitnesscenter, im Schwimmbad und mit Sportkursen fit halten.
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Entwicklungsingenieur (m/w/d) Armaturen

Fr. 22.10.2021
Schiltach
Hier bist du in deinem Element: Mit den Marken AXOR und hansgrohe schafft die Hansgrohe Group begeisternde Erlebnisse mit Wasser. Unsere Armaturen, Brausen und Duschsysteme setzen weltweit immer neue Maßstäbe. Möglich machen das rund 5.000 Mitarbeiter an 54 Unternehmensstandorten weltweit. Menschen, die mit-, quer- und weiterdenken. Was uns miteinander vereint, sind unsere Werte: Innovation, Design, Qualität und Verantwortung. Willkommen beim Global Player aus dem Schwarzwald. Entwicklung von innovativen Armaturen auf Grundlage von Designvorgaben und unter Beachtung von Normen, Pflichtenheften und Kostenvorgaben Erstellung von 3D-Modellen und 2D-Zeichnungen in Catia V5 / V6 und Abstimmung von Fertigungstechnologien mit Einkauf und Product Engineering Unterstützung bei der Erstellung von Pflichten- und Lastenheften sowie Mitarbeit bei Konstruktions- / System- / Prozess-FMEAs und Risikoanalysen Durchführung von Weiterentwicklungen sowie Änderungen an Serienteilen und Baugruppen Abstimmung mit Rapid Prototyping, Labor sowie Anwendungstechnik zur Sicherstellung von Funktionalität und Montagefähigkeit unserer Produkte Enge Zusammenarbeit mit den im Produktentstehungsprozess involvierten Fachabteilungen Begleiten von Produktanläufen in der Nullserienmontage   Abgeschlossenes Studium als Ingenieur oder Ausbildung zum Techniker, vorzugsweise in der Fachrichtung Maschinenbau Mehrjährige Berufspraxis in der Produktkonstruktion eines produzierenden Unternehmens Gutes CAD Wissen, idealerweise im Umgang mit Catia V5 / V6 Erste Erfahrungen in SAP sowie gute Englischkenntnisse Eigenverantwortlicher Arbeitsstil und innovatives Denken verbunden mit Teamorientierung und guten Kommunikationsfähigkeiten   Individueller Einarbeitungsplan Betriebliche Altersvorsorge Weiterbildung Betriebsrestaurant Erfolgsbeteiligung Weihnachtsgeschenk
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Data & Analytics Business Partner - Category Management (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Essen, Ruhr
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 100 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis - einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit mehr als 5.000 Filialen und mehr als 80.000 Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Hauptansprechpartner für die Betreuung und Beratung des Fachbereichs International Category Management hinsichtlich datengetriebener Fragestellungen Konsolidierung, Koordination und priorisierte Bearbeitung von Data & Analytics-Anforderungen aus dem International Category Management Führung eines agilen und cross-funktionalen Projekt-Teams zur Konzeption und Umsetzung von Data & Analytics-Projekten (insbesondere bei der Entwicklung von Business Intelligence-Dashboards) Intensive cross-funktionale Zusammenarbeit mit Data & Analytics Fachexperten, u.a. aus den Bereichen Analytics und Market Intelligence Management von Analyse- und Marktforschungsprojekten auf Basis einer Vielzahl von Datenquellen (insbesondere Consumer Panel-Daten und Promotion-Daten) Generierung umsetzbarer Insights und Empfehlungen sowie Präsentation von Analyse- und Arbeitsergebnissen für einen breiten Stakeholderkreis Mindestens 5-jährige Berufserfahrung in mindestens einem der Bereiche Marktforschung, Analytics, Business Intelligence, Category Management oder Market Intelligence Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Bereich Wirtschafts- oder Sozialwissenschaften, oder eine vergleichbare Qualifikation Erste fachliche Führungserfahrung Verständnis und Erfahrung im Umgang mit Daten aus dem Handels- und Verbraucherpanel (Nielsen, IRI, GfK, Kantar) sowie deren Analysetools Fundierte Kenntnisse im Bereich Statistik, im Umgang mit gängigen Marktforschungstools, sowie in der Aufbereitung, Analyse und Visualisierung von Daten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Einen krisensicheren Arbeitsplatz bei der Nr. 1 im Discount Ein offenes Arbeitsklima, in dem wir Wert auf Deine Meinung legen Rabatt im Fitnessstudio, um den Ausgleich zum Büroalltag zu schaffen Übernahme eines Firmentickets oder Fahrtkostenzuschuss Ab 2022 einen brandneuen und innovativen Bürocampus Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu anteiligem mobilen Arbeiten Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf Dich freut!
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IT Business Consultant – IBP Supply Chain Planning (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Dillingen an der Donau
Bei der BSH Hausgeräte Gruppe können Sie ganz einfach neue Ideen mitgestalten: Als führender Hersteller von Hausgeräten verbessern wir die Lebensqualität von Menschen, indem wir in Lösungen denken. Mit unseren Globalmarken Bosch, Siemens, Gaggenau und Neff sowie unseren lokalen Marken arbeiten wir an innovativen Technologien von der Spracherkennung bis hin zur künstlichen Intelligenz. Unser Ziel ist es, einzigartige Erlebnisse für unsere Kunden zu schaffen. Dafür denken, entwickeln und konstruieren wir – und lernen immer weiter. Begleiten Sie uns auf diesem Weg, und geben Sie Ihrer Karriere ein Zuhause. IT Business Consultant – IBP Supply Chain Planning (m/w/d) BSH Hausgeräte GmbH | Dillingen a.d.Donau | Vollzeit / Teilzeit | Besetzung im Raum Augsburg / Ulm Sie arbeiten in einem spannenden und internationalen Umfeld und tragen persönlich zum Unternehmenserfolg bei. Es erwarten Sie dabei herausfordernde Aufgaben und Projekte, wie z. B. Analyse, Konzeption & Umsetzung von Anforderungen im Umfeld von Supply Chain Planungslösungen mit IBP S&OP Erstellen von Lastenheften und Nachverfolgung von Änderungsanforderungen für bestehende Prozesse in Zusammenarbeit mit interne / externe Partner Anfertigen von Prozessdokumentationen und Schulungsunterlagen, Organisation und Durchführung von Trainings Weltweiter Support der bestehenden und zu entwickelnden Applikations- und Verfahrenslandschaft Arbeit in agilen Teams (SCRUM) für internationale Projekte im Bereich der Supply Chain Planung mit SAP IBP abgeschlossenes und einschlägiges Studium der Fachrichtung (Wirtschafts-)Ingenieurwesen oder (Wirtschafts-)Informatik oder ähnliches Kenntnisse von Supply Chain Planungskonzepten und -methoden wie MRP, DDMRP, DP, SNP, etc. wünschenswert Erfahrungen mit Supply Chain Planungs-Applikationen wie SAP IBP, SAP APO, SAP ECC, S/4 HANA oder ähnliches  Erfahrungen mit agilen Projektmethoden von Vorteil Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse 35 Stunden/Woche sowie flexible Arbeitszeitmodelle Umfangreiches Einarbeitungsprogramm und Unterstützung durch einen erfahrenen Kollegen bei der Integration Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen und motivierten Team Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und vielfältige Karrieremöglichkeiten Attraktive betriebliche Altersvorsorge und moderne Gesundheitsleistungen
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Entwicklungsingenieur m/w/d im Laborbereich

Do. 21.10.2021
Bielefeld
Miele ist Innovationsführer für hochwertige Haus- und Einbaugeräte sowie für Gewerbemaschinen im professionellen Einsatz. Seit über 120 Jahren erfüllen weltweit über 20.000 Mitarbeiter m/w/d durch kreatives und innovatives Engagement die hohen Qualitätsansprüche unserer Kunden. Um unsere internationale Spitzenstellung auszubauen, brauchen wir auch in Zukunft Menschen mit frischen Ideen. Vorbereitung, Durchführung und Bewertung von Prüfungen an vorhandenen oder zu erstellenden Prüfplätzen im Labor Gebrauchstauglichkeit Bodenpflege Eigenständige Prüfung von Einzelteilen, Baugruppen und Komplettgeräten unter Berücksichtigung geltender Normen und interner Prüfanweisungen Koordination der Prüfabläufe in enger Abstimmung mit den Fachbereichen Mitarbeit in Projektteams als Vertretung der Laborbereiche Unterstützung bei der Weiterentwicklung von bestehenden Produkten zur Anpassung an die Markterfordernisse Mitarbeit bei der Entwicklung von Produkten und Lösungen in für Miele neuen Produktfeldern sowie Erstellung zugehöriger Prüfplätze und Prüfanweisungen Abgeschlossenes technisches Studium im Bereich Elektrotechnik, Mechatronik oder Maschinenbau Wünschenswert wäre fundiertes Fachwissen in den Bereichen: Robotik, Sensorik, Akkutechnologie, Strömungslehre oder Sicherheit Mehrjährige Berufserfahrung in relevanten Bereichen von Vorteil Gute Kenntnisse in den Bereichen Testmethodik und Testfalldarstellung Sicherer Umgang mit MS-Office und SAP Eigenständige Arbeitsweise, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Gute Englischkenntnisse Bei Miele legen Sie mit Ihrem Expertenwissen und Ihren Fähigkeiten das Fundament für den Erfolg unserer Produkte und unseres Unternehmens. Wir bieten Ihnen spannende Herausforderungen und schaffen für Sie ein Umfeld, in dem Sie sich gemeinsam mit uns weiterentwickeln: individuelle Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie internationale Förderprogramme eine attraktive betriebliche Altersvorsorge und umfassende Sozial- und Gesundheitsleistungen ein flexibles Gleitzeitmodell Sonderkonditionen auf unser gesamtes Produktportfolio … und vieles mehr. Das finden Sie gut? Dann finden Sie zu uns! Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren Ansprechpartner.
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Embedded IoT Software Developer (m/f/d)

Do. 21.10.2021
Ulm (Donau)
Liebherr-Hausgeräte Ochsenhausen GmbH develops and manufactures a wide range of high-quality and attractive fridge and freezer units for domestic use. Innovative products, individual designs as well as user friendliness and energy efficiency are features that are characteristic to the portfolio of the domestic appliances of Liebherr. Embedded IoT Software Developer (m/f/d) Job-ID 15175 Define and implement connectivity and application software architectures from the first idea to series production and operation Implement embedded IoT application and connectivity software components Develop modern connectivity and camera system solutions Prepare and Support early prototyping of various connectivity standards and upcoming IoT technologies Support system integration and test B.Sc. / M.Sc. Computer Science, Communications / Electronic Engineering or comparable At least 5 years experience in embedded software development Strong experience in C/C++ Expert knowledge in building low-power MCU & MPU systems Experience with connected devices including various communication protocols and technologies (Bluetooth, Wifi, 4G, 5G etc.) is a plus Experience with building Linux systems is a plus Ability to speak, understand and write German and English fluently Our offer An interesting and ambitious role in a successful international company. We offer a secure work environment with a comprehensive benefits package and competitive salary. Please only apply online. Thank you.
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SAP Cloud Solution Architect (w/m/d)

Do. 21.10.2021
Hamburg
Fielmann ist Marktführer der augenoptischen Branche, betreibt über 850 Niederlassungen europaweit. Wir sind ein Familienunternehmen mit überzeugenden Werten. Grundlage unseres Erfolgs sind kompetente und engagierte Mitarbeiter, die unsere kundenorientierte Unternehmensphilosophie leben. In unserer Zentrale in Hamburg bietet Fielmann attraktive Perspektiven. Konzeption und Implementierung anspruchsvoller und zukunftsfähigen Lösungen insbesondere im Hinblick auf Omnichannel Anforderungen und SAP S/4 HANA und SAP Cloud Lösungen Gestaltung der technologischen Grundsätze, Prinzipien und Architekturstrategien der Fielmann SAP Landschaft und Einordnung in die Fielmann Enterprise Architektur Kontinuierliche Weiterentwicklung innerhalb der SAP Technology Community of Practice (CoP) und Aufsetzen von Proof-of-Concepts (PoCs) Einbringen von modernem Pattern und Methoden wie TDD, APIs, Microservices, DevOps, etc. im SAP Cloud Umfeld Entwicklung von Strategien für die Standardisierung und Qualitätsverbesserung unserer bestehenden SAP-Applikationen in Richtung Cloud-native Umsetzungen Design von komplexen Softwarearchitektur und Systemarchitektur in verschiedenen Szenarien: SAP Public Cloud, SAP Private Cloud oder Hybrid Technische Koordination/ Teilprojektleitung der Entwicklung zur zukunftsorientierten Umsetzung der Anforderungen aus den verschiedenen Fachbereichen Begleitung, Anleitung und Entwicklung von (Junior-) Entwickler in SAP S/4 HANA Cloud Technologien Leitung von (Teil-)-Projekten Mitarbeit in interdisziplinären (Projekt-) Teams in allen Belangen der technischen Architektur, Integration und Security ein abgeschlossenes (FH-)Studium der Wirtschaftsinformatik, Informatik oder vergleichbaren Studiengang mindestens fünf Jahre im Bereich SAP Systeme (S/4 HANA und SAP Cloud/ BTP) mit nachgewiesener hands-on Projekterfahrung und der Implementierung von modernen SAP Applikationen fundierte und praktische Kenntnisse im Bereich der SAP Technologie und SAP Architektur, S/4HANA, Fiori und SAP Cloud (BTP) Plattform Anwendung der SAP Golden Rules in einer Cloud-Native Umsetzung technischer Generalist mit dem Überblick für das Ganze und praktische Erfahrungen mit klassischen und modernen Integrationstechniken im SAP Umfeld und Kenntnisse von gängigen Cloud-Tec-Interesse für neue Technologien, Softwarearchitekturen und -entwicklung sowie praktische Erfahrungen im Bereich IT-Security Service- und Lösungsorientierung mit einer schnellen Auffassungsgabe gepaart mit analytischem und methodischem Vorgehen Hohe Kundenorientierung und Anwenderbetroffenheit Lust auf permanente Weiterbildung und zum lebenslangen Lernen in agilen und interdisziplinären Teams Einsatzbereitschaft, Eigenmotivation sowieTeam- und Integrationsfähigkeit Zuverlässigkeit und Sorgfalt Gute Kommunikationsfähigkeiten und einfache Darstellung von komplexen Zusammenhängen in der deutschen und englischen Sprache zukunftssichere Perspektive mit erstklassigen Karrierechancen hervorragendes Gehalt und ausgezeichnete Sozialleistungen attraktive Mitarbeitervergünstigungen 13. Jahresgehalt, optional Umwandlung in Freizeitausgleich
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SAP Consultant Material Management m|w|d

Do. 21.10.2021
Gütersloh
Miele ist Innovationsführer für hochwertige Haus- und Einbaugeräte sowie für Gewerbemaschinen im professionellen Einsatz. Seit über 120 Jahren erfüllen weltweit über 20.000 Mitarbeiter m/w/d durch kreatives und innovatives Engagement die hohen Qualitätsansprüche unserer Kunden. Um unsere internationale Spitzenstellung auszubauen, brauchen wir auch in Zukunft Menschen mit frischen Ideen. Als SAP Consultant Material Management m|w|d sind Sie verantwortlich für die Betreuung und Optimierung der Material Management Prozesse bei Miele - auch im internationalen Kontext Sie führen selbständig, aber auch im Team, Systemkonfigurationen durch und steuern Funktions- und Integrationstests für technische Lösungen Sie unterstützen die Fachbereiche in den Testphasen Als besondere Herausforderung in den nächsten Jahren begleiten Sie Miele in der Transitionsphase vom heutigen SAP ERP zu S/4HANA Sie konzipieren Material Management Prozesse der Zukunft - zusammen mit angrenzenden Bereichen wie Procurement, Supply Chain und Manufacturing Abgeschlossenes Studium im Bereich (Wirtschafts-) Informatik / Ingenieurwesen oder einem vergleichbaren Studiengang bzw. eine vergleichbare Ausbildung Umfangreiche Kenntnisse im SAP Modul Material Management und Erfahrung in der Implementierung von SAP ERP, idealerweise mit Expertise in S/4HANA Sicheres Customizing in SAP MM, vorzugsweise Kenntnisse in der Fehlersuche und Programmierung in ABAP Wünschenswert sind Projekterfahrung in Umsetzungsprojekten mit Teil- oder Gesamtverantwortung Fließende Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bei Miele legen Sie mit Ihrem Expertenwissen und Ihren Fähigkeiten das Fundament für den Erfolg unserer Produkte und unseres Unternehmens. Wir bieten Ihnen spannende Herausforderungen und schaffen für Sie ein Umfeld, in dem Sie sich gemeinsam mit uns weiterentwickeln: individuelle Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie internationale Förderprogramme eine attraktive betriebliche Altersvorsorge und umfassende Sozial- und Gesundheitsleistungen ein flexibles Gleitzeitmodell Sonderkonditionen auf unser gesamtes Produktportfolio … und vieles mehr. Das finden Sie gut? Dann finden Sie zu uns! Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren Ansprechpartner.
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