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Fertigung | Konsumgüter/Gebrauchsgüter: 21 Jobs

Berufsfeld
  • Fertigung
Branche
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 18
  • Ohne Berufserfahrung 12
Arbeitszeit
  • Vollzeit 21
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 11
  • Befristeter Vertrag 7
  • Ausbildung, Studium 3
Fertigung
Konsumgüter/Gebrauchsgüter

Uhrmacher / Uhrmachermeister (m/w/d)

Do. 22.10.2020
Minden, Westfalen
Die Adolf Laufer GmbH & Co. KG ist ein erfolgreiches Einzelhandelsunternehmen auf dem Gebiet luxuriöser Uhren und exklusiven Schmucks. Wir führen eine Vielzahl renommierter Top-Marken der Uhrenbranche und haben eine ausgeprägte Leidenschaft für mechanische Uhren. Für unser seit 1901 familiengeführtes Juweliergeschäft „Juwelier Laufer“ in Minden suchen wir ab sofort Verstärkung in der Uhrmacherwerkstatt. UHRMACHER / UHRMACHERMEISTER (M/W/D) Durchführung von Reparaturen und Revisionen an hochwertigen Kalibern Bearbeitung der Reparaturverwaltung Ausführung von Servicedienstleistungen  Erstellung von Kostenvoranschlägen Kompetente Service-Beratung unserer anspruchsvollen Klientel Abgeschlossene Ausbildung zum Uhrmacher (m/w/d) oder Uhrmachermeister (m/w/d) sehr gute Uhrmacherfertigkeiten, bevorzugt mit mehrjähriger Berufserfahrung im Markensegment der renommierten Schweizer Luxusuhren Präzise und systematische Arbeitsweise Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung Freude an der Arbeit in einem kleinen Team dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit hoher Affinität zu Luxusprodukten und Gewandtheit im Umgang mit exklusiver Kundschaft Gute kommunikative Fähigkeiten, Deutsch auf muttersprachlichem Niveau Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit in Festanstellung mit ansprechender Vergütung.  Als inhabergeführtes Juweliergeschäft legen wir großen Wert auf ein angenehmes Betriebsklima und kontinuierliche Weiterbildung. Unsere Uhrmacherwerkstatt widmet sich mit größtem handwerklichem Geschick und Liebe zum Detail der Wartung und Reparatur von Uhren im Luxus-Segment wie Rolex, Patek Philippe, Omega oder Breitling. In der technisch auf höchstem Niveau ausgerüsteten Uhrmacherwerkstatt erwartet Sie ein moderner Arbeitsplatz innerhalb eines kleinen Teams an Spezialisten. Auch jungen Uhrmachern (m/w/d) mit dem Willen sich anspruchsvoll weiterzubilden, geben wir gerne eine Chance. Um Ihnen den Start bei uns noch einfacher zu machen, helfen wir gerne bei der Wohnungssuche im Raum Minden und leisten einen angemessenen Zuschuss zu Ihren Umzugskosten. Auch bei der Stellensuche für Ihre/n Partner/in können wir auf unsere gute Vernetzung in der Region zählen und unterstützen Sie gerne tatkräftig.
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Ausbildung zum Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)

Do. 22.10.2020
Hamburg
Mit einem Klebefilm fing alles an. Heute entwickeln wir als eigenständiges Unternehmen selbstklebende Systemlösungen für Industrie, Handwerk, Büro und Haushalt. Wir unterstützen Endverbraucher, den Alltag kreativ zu gestalten und die Lebensqualität zu erhöhen. In der Automobil-, Papier- und Elektronikbranche optimieren wir in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden Fertigungsprozesse und Endprodukte. Als einer der weltweiten Marktführer wollen wir auch in Zukunft weiter wachsen. Und wie sieht Deine Zukunft aus? Anstellungsart: unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit Als Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d) kommt es auf Dich an, wenn Produktionsmaschinen fachgerecht eingerichtet, in Betrieb genommen, bedient, umgerüstet und gewartet werden müssen. Du hältst die Maschinen und Anlagen am Laufen und weißt, wie man diese steuern muss. Darüber hinaus überwachst du den Produktionsprozess, erkennst und behebst Störungen. Während Deiner 2-jährigen Ausbildung erwirbst Du umfangreiche Kenntnisse und sammelst Erfahrungen in unserer Lehrwerkstatt sowie an modernen technischen Produktionsanlagen im tesa Werk Hamburg und anderen Hamburger tesa Gesellschaften. Bei guten Leistungen steht Dir die Weiterbildung zum Industriemechaniker offen.Du bist motiviert, hast Lust auf diese Ausbildung und bringst außerdem noch folgendes mit: Interesse an technischen Vorgängen Gute Leistungen in Mathematik und Physik Teamfähigkeit und Eigeninitiative Genauigkeit, Konzentration und Ausdauer Guter Hauptschulabschluss
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Brand Manager (m/w/d)

Di. 20.10.2020
Bad Heilbrunn
BAD HEILBRUNNER hat sich als Teil der HERMES ARZNEIMITTEL Unternehmensgruppe in mehr als 50 Jahren als kompetentes Markenartikelunternehmen für hochwertige Tees und ausgesuchte Naturheilmittel im Markt positioniert. Dank unseres bestens im LEH- und Drogeriemarkt eingeführten Produktportfolios genießen wir eine erstklassige Reputation. Wir vertreiben unsere Produkte sehr erfolgreich unter den Marken Bad Heilbrunner® und biovital®. Wir suchen einen Brand Manager (m/w/d) in Vollzeit (38,5 Std./Woche), vorerst befristet für 2 Jahre. Sie arbeiten an der strategischen Markenführung auf Basis der Markenpositionierung und verfolgen engagiert die Zielerreichung der zu verantwortenden Sortimente. Sie erstellen detaillierte Zielgruppen-, Markt- und Wettbewerbsanalysen und bearbeiten eigenverantwortlich unterschiedliche Marketingprojekte. Sie übernehmen die zielorientierte und termingerechte Planung, Steuerung und Kontrolle von innovativen Neuproduktkonzepten und -einführungen. Sie arbeiten eng mit den Fachbereichen Vertrieb, Trade Marketing, Business Development, der medizinisch-wissenschaftlichen Abteilung sowie externen Agenturen und Dienstleistern zusammen. Sie haben Ihr betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Marketing erfolgreich abgeschlossen und verfügen über mindestens drei bis fünf Jahre Berufserfahrung im Bereich Brandmanagement (FMCG/OTC). Sie sind mit den Methoden eines modernen und innovativen Marketings bestens vertraut und beherrschen das gesamt Marketingspektrum souverän. Sie arbeiten routiniert mit allen MS-Office-Anwendungen. Sie sind ein motivierter Teamplayer (m/w/d) mit Pioniergeist, der sich durch Kreativität, Durchsetzungsstärke und eine ausgeprägt analytische Arbeitsweise auszeichnet. Ein leistungsgerechtes Gehalt, interessante Sozialleistungen und ein angenehmes Betriebsklima in einem hoch motivierten Team, das sich sehr auf Sie freut!
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Mitarbeiter (m/w/d) Arbeitsvorbereitung

Mo. 19.10.2020
Neukirchen-Vluyn
Wir sind ein international führender Hersteller von Bettwaren mit Sitz der Zentrale in Neukirchen-Vluyn (Nähe Krefeld / Moers). Unternehmensziel von Paradies ist es, langlebige Werte zu schaffen, bei denen ausgereifte Qualität und eine hohe Verantwortung für Menschen und Umwelt Priorität haben vor kurzfristigen Trends. Dabei vertrauen wir auf das Engagement eines erfahrenen Managements und die Kompetenz unserer Mitarbeiter. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig und Ziel unseres unternehmerischen Handelns.Zur Verstärkung unseres Teams in der Abteilung Arbeitsvorbereitung / Fertigungssteuerung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenMitarbeiter (m/w/d) Arbeitsvorbereitung Ermittlung, Umsetzung und Überwachung termingerechter Produktionsvorgaben für die Fertigung auf Basis von Bedarfs-Prognosen unter Berücksichtigung von Ressourcenverfügbarkeiten, Fertigungs­kapazitäten, Durchlaufzeiten, Qualität und Kosten in enger Abstimmung mit den Abteilungen Vertrieb, Einkauf, Produktion und Versand Erkennen von Störungen und kritischen Terminen im Fertigungsprozess, Abbildung von Kapazitäts- und Nachfrage-Schwankungen, Erarbeiten von Gegenmaßnahmen mit den betroffenen Abteilungen und Kommunikation Mitverantwortung bei der Umstellung und der Optimierung des Fertigungssteuerungssystems Mitwirkung bei der ständigen Verbesserung der Abläufe in Produktion und Logistik  Planung und Koordination von Produkt-Neuanläufen, Sortimentswechseln und Musterfertigung  Ermittlung und Pflegen von produktions- und dispositionstechnischen Stammdaten Disposition und Abwicklung der Lohnkonfektionsaufträge Kaufmännische oder technische Ausbildung oder ein erfolgreich abgeschlossenes Bachelor-Studium bzw. eine vergleichbare QualifikationMindestens drei Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position im Produktionsumfeld eines mittelständischen SerienfertigersGute Kenntnisse in der Planung von Sortimentsartikeln auf Prognosebasis unter Berücksichtigung von Marktschwankungen und begrenzten Kapazitäten  sowie in der Planung kundenauftragsbezogener FertigungsloseSicherer Umgang mit ERP-Systemen und Microsoft OfficeProjekterfahrung, z. B. bei der Einführung / Modifikation von ERP-Systemen oder zur Optimierung der Materialflüsse sind vorteilhaftHohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit, Loyalität, Organisationstalent, Kommunikationsstärke und eine ausgeprägte TeamorientiertheitWir bieten interessante abwechslungsreiche Aufgaben in einem Umfeld, in dem Sie sich entfalten und wohlfühlen können.
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Maschinen- und Anlagenführer in der Endverpackung (m/w/d) -befristet für 24 Monate-

Mo. 19.10.2020
Bremen
Melitta verdankt ihre Existenz einer einfachen Idee: Mithilfe einer Messingdose und einem Blatt Löschpapier entwickelte Melitta Bentz 1908 den weltweit ersten Kaffeefilter. Damit revolutionierte sie den Kaffeegenuss auf der ganzen Welt – und legte das Fundament für eine einzigartige Marke.Mit einer über 100-jährigen Tradition ist Melitta heute eine international tätige Unternehmensgruppe in Familienbesitz. Wir sind ein Hersteller von Markenprodukten für Kaffeegenuss, für die Aufbewahrung und Zubereitung von Lebensmitteln sowie für die Sauberkeit im Haushalt. Darüber hinaus produzieren wir Spezialpapiere für die Tapetenindustrie und industrielle Folien für die Verpackung von Lebensmitteln. Der Geschäftsbereich Kaffee bietet ein breites Sortiment an Produkten für den Kaffeegenuss an: vom Filterkaffee über Instant Cappuccino und Ganze Bohnen für Kaffeevollautomaten bis hin zu Kaffee-Pads für die Einzeltassenzubereitung. Die Marken besetzen ganz überwiegend führende Marktpositionen. Sie steuern, beobachten und kontrollieren die technischen Abläufe an den Verpackungsmaschinen und nachfolgenden Anlagen Zudem beseitigen Sie Störungen an allen zu betreuenden Maschinen Sie führen Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten in Abstimmung mit dem Bereich Technik und dem Fertigungsleiter durch Des Weiteren gehört die Ausführung von bestimmten Projektarbeiten zu Ihrem Aufgabenbereich Sie überwachen die Produktionsqualität gemäß vorgegebener Qualitätsstandards, wie Gewichte, Peelfähigkeit, MHD sowie Packungsbild Sie dokumentieren Störungen, Sortenwechsel und Kontrollen, entsprechend der Angaben für die jeweilige Maschine in den Produktionsprotokollen Sie sind für Sauberkeit und Ordnung des Arbeitsumfeldes sowie die Durchführung der erforderlichen Reinigungsarbeiten verantwortlich Sie führen alle Arbeiten unter Beachtung der betrieblichen und gesetzlichen Vorschriften und der festgelegten Verfahrensanweisungen aus Die Einhaltung der Maßnahmen und Aufgaben im Rahmen von IFS gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben Sie können eine abgeschlossene Berufsausbildung als Industriemechaniker oder eine ähnliche Ausbildung im Bereich Mechanik vorweisen Sie haben erste Berufserfahrung in der Lebensmittelbranche, möglichst in der Kaffeebranche Ihr technisches Verständnis für Produktionsabläufe sowie Ihr sehr gutes Reaktionsvermögen überzeugen uns Sie verfügen über Erfahrung im Führen von Hochleistungspackmaschinen bzw. Anlagen Ihre Teamfähigkeit, Ihr Verantwortungsbewusstsein, Ihre Analyse- und Problemlösefähigkeit sowie Ihre Flexibilität runden Ihr Profil ab Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle Position in einem erfolgreichen, zukunftsorientierten Unternehmen der Melitta-Unternehmensgruppe. Ein starkes Team, gute soziale Bedingungen und Entwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Familienunternehmen warten auf Sie. Dies wurde uns auch durch die erneute Zertifizierung "berufundfamilie" bestätigt.
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Haushälterin (m/w/d) oder Haushälterehepaar im Privathaushalt

So. 18.10.2020
Burladingen
TRIGEMA Inh. W. Grupp e.K., mit Sitz im schwäbischen Burladingen, ist mit 1.200 Mitarbeitern Deutschlands größter Hersteller von Sport- und Freizeitbekleidung. Zur Verstärkung unseres Teams im Privathaushalt suchen wir ab sofort eine Haushälterin (m/w/d) oder ein Haushälterehepaar. In dieser Position übernehmen Sie gemeinsam im Team die fachgerechte und umsichtige Reinigung des Haushaltes, die Pflege des hochwertigen Inventars und die Wäschepflege (Waschen, Bügeln). Darüber hinaus sind Sie verantwortlich für den Service für die Familie und deren Gäste. Reinigung des 4-Personen Haushaltes Wäschepflege (Waschen, Bügeln) Service Erforderlicher Abschluss: Hauptschulabschluss Gute Deutschkenntnisse Ein hohes Maß an Selbstständigkeit Gute Umgangsformen sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild Belastbar, diskret, loyal Zeitliche Flexibilität – Bereitschaft auch am Wochenende zu arbeiten Spaß an der Arbeit im Team Führerschein Eine Wohnung wird vor Ort gestellt Einen Arbeitsplatz in einer gepflegten Umgebung, keine Haustiere Eine freundliche Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien Eine vertrauensvolle Position Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
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Anlagenbediener*in

Sa. 17.10.2020
Lorsch, Hessen
Alnatura ist ein inhabergeführtes Handelsunternehmen für biologische Lebensmittel und Naturwaren. Die Wertekultur von Alnatura ist auf ganzheitliches Denken, kundenorientiertes Handeln und Selbstverantwortung ausgerichtet. Für unser Verteilzentrum am Standort Lorsch suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Anlagenbediener*in in Vollzeit (40 Std. / Woche) Sie sind für die Steuerung, Bedienung und Überwachung des weltweit größten Hochregallagers aus Holz zuständig Sie arbeiten eng mit den Mechatroniker*innen zusammen, insbesondere bei der Behebung von Störungen an der Palettenfördertechnik, den Regalbediengeräten (auch in der Höhe) und der Behälterfördertechnik inkl. Fahrzeuge Sie übernehmen die Wartung und Pflege der Anlagen Sie optimieren Maschinen- und Prozessabläufe Sie sind mitverantwortlich für die Einhaltung der gesetzlichen sowie betriebsinternen Vorschriften zur Arbeitssicherheit und Hygienerichtlinien Sie arbeiten im Team (im Drei-Schichtbetrieb) und haben in abgesprochenen Zeitfenstern Rufbereitschaft Sie haben eine abgeschlossene technische Berufsausbildung oder durch Berufserfahrung gesammeltes Know-how verbunden mit handwerklichem Geschick Sie üben Fahr-, Steuer- oder Überwachungstätigkeiten aus (gemäß G25 Untersuchung) Sie sind schwindelfrei und tauglich für Arbeiten in der Höhe (gemäß G41 Untersuchung) Sie verfügen über sichere Kenntnisse in den MS Office Programmen Sie haben eine stark ausgeprägte Teamorientierung und Kommunikationsfähigkeit Sie arbeiten präzise und überaus zuverlässig Sie verfügen über eine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Sie sind bereit zur Schichtarbeit Mitarbeit an einer sinnvollen Aufgabe eine angenehme Arbeitsatmosphäre in Lorsch offenen Umgang miteinander und kurze Entscheidungswege die Möglichkeit, Ihre Freude an der Arbeit zu entfalten und eigeninitiativ zu handeln Beitrag zur betrieblichen Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen ein nachhaltiges Mobilitätskonzept vielseitige Weiterbildungsprogramme und Möglichkeiten zur Persönlichkeitsentwicklung
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Einsteller (m/w/d) / Industriemechaniker (m/w/d)

Sa. 17.10.2020
Nürnberg
STAEDTLER zählt zu den welt­weit führenden Herstellern und Anbietern von Schreib-, Mal-, Zeichen- und Kreativ­produkten. Als eines der ältesten Industrie­unter­nehmen in Deutschland nutzt STAEDTLER die lange Tradition der Nürnberger Stift­macher­familie Staedtler, die jahr­zehnte­lange Erfahrung und den besonderen Vorsprung in der Forschung und Ent­wicklung für innovative Produkte in höchster Marken­qualität. Als inter­nationales Unter­nehmen mit hoher Exportquote vertreibt STAEDTLER seine Produkte weltweit in über 150 Ländern. STAEDTLER ist in 27 Ländern vor Ort. Vier der neun Produktionsstätten sind in Deutschland. Für unseren Bereich Minen-Fertigung suchen wir am Standort Nürnberg ab sofort einen engagierten Einsteller (m/w/d) / Industriemechaniker (m/w/d) Einstellen, Umrüsten und Optimieren verschiedener Maschinen und Anlagen (z.B. Trockenschränke, Mischanlagen, Pressen etc.) Fehlerdiagnose und Störungsbeseitigung sowie deren Dokumentation Überwachung des Produktionsablaufes hinsichtlich Qualität und Quantität Aktive Mitarbeit bei der Umsetzung der KVP-Vorschläge Unterstützung der Abteilungsleitung Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen Bei Bedarf Führen von Produktionsanlagen Abgeschlossene technische Berufsausbildung, z.B. als Industriemechaniker (m/w/d), Mechatroniker (m/w/d) oder Kfz-Mechaniker (m/w/d) Idealerweise Berufserfahrung als Einsteller (m/w/d) Kenntnisse in verfahrenstechnischen Produktionsanlagen, Mechatronik, Steuerungstechnik, Pneumatik und der Verarbeitung von Farben und Massen Zuverlässige, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, Flexibilität sowie Teamfähigkeit Handwerkliches Geschick
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Qualitätsprüfer (m/w/d) Shipping Audit

Sa. 17.10.2020
Bergheim, Erft
Die Vaillant Group ist einer der weltweiten Markt- und Technologieführer in den Bereichen Heiz-, Lüftungs- und Klimatechnik. Werden auch Sie einer von 13.000 Kollegen aus mehr als 50 Nationen, die täglich an der Vision eines besseren Klimas arbeiten – für die Menschen zu Hause und die Umwelt. In großen, innovativen und strategischen Projekten. Und mit kleinen Gesten, die jeder im Alltag dazu beitragen kann. Handeln Sie global, arbeiten Sie global. Und werden Sie Teil eines globalen Teams, denn wir vertreiben unsere Produkte in rund 60 Ländern und verfügen über 10 Produktions- und Entwicklungsstandorte in sechs europäischen Ländern und China. Bei uns übernehmen Sie spürbar die Verantwortung für die Zukunft – Ihre eigene und die unseres Planeten. Wir bieten Ihnen dafür hervorragende Bedingungen. Qualitätsprüfer (m/w/d) Shipping Audit Vaillant GmbH | Bergheim | Deutschland Verantworten Sie die Dokumentation von Ergebnissen und werten diese innerhalb des Produktaudits aus. Leiten Sie bei Optimierungsbedarfen entsprechende Maßnahmen ein Sie erstellen und archivieren 8D-Reports und Warenbeurteilungen bei fehlender Qualität Führen Sie Prüfungen und Audits nach Prüfanweisungen anhand von Prüfplänen, Zeichnungen sowie Spezifikationen durch Die Analyse der Fehlerursache von Rückwaren ist Ihre Aufgabe und liegt in Ihrer Verantwortung Im Rahmen der Sonderprüfung erstellen Sie Makroschliffbilder für Folgeanalysen Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in einem Metall- oder Elektroberuf Sie können auf 3 Jahre Berufserfahrung zurückgreifen Sie besitzen einen DGQ-II-Schein oder eine qualitätsspezifische Aus- und Weiterbildung Der Umgang mit MS Office und SAP ist Ihnen vertraut Sie beherrschen die englische Sprache gut in Wort und Schrift Ihr offener Umgang mit Menschen und Ihr freundlicher und kooperativer Umgang mit Lieferanten und Kunden runden Ihr Profil ab Wir sind Teil der Lösung. Denn unsere hocheffizienten, umweltfreundlichen Technologien schonen Ressourcen und reduzieren langfristig CO2-Emissionen Jeder Mitarbeiter organisiert seine Stunden individuell in Abstimmung mit seinen Kollegen. So lassen sich Familie und Beruf flexibel aufeinander abstimmen Profitieren Sie von Gesundheitsprogrammen und weiteren Mitarbeiterangeboten Durch zahlreiche Weiterbildungsangebote können Sie sich kontinuierlich weiterentwickeln
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Produktionsmitarbeiter m/w/d im Schichtbetrieb

Di. 13.10.2020
Euskirchen
Miele ist Innovationsführer für hochwertige Haus- und Einbaugeräte sowie für Gewerbemaschinen im professionellen Einsatz. Seit über 120 Jahren erfüllen weltweit über 20.000 Mitarbeiter m/w/d durch kreatives und innovatives Engagement die hohen Qualitätsansprüche unserer Kunden. Um unsere internationale Spitzenstellung auszubauen, brauchen wir auch in Zukunft Menschen mit frischen Ideen. Bestücken und Bedienen von Produktionsanlagen Bereitgestelltes Material (auf Einzelteile, Halbfabrikate, Hilfsstoffe) nach Vorgabe montieren Einfache Störungen beseitigen Prüfung der gefertigten Teile gemäß Anweisung Unterstützung bei Rüstarbeiten Reinigung des Arbeitsumfeldes Erfahrung in der industriellen Montage Erfahrung in der Fließbandarbeit und nach Taktvorgabe Bereitschaft zur Schichtarbeit (3-Schicht-System) und zur Mehrarbeit Teamfähigkeit Flexibilität Bei Miele legen Sie mit Ihrem Expertenwissen und Ihren Fähigkeiten das Fundament für den Erfolg unserer Produkte und unseres Unternehmens. Wir bieten Ihnen spannende Herausforderungen und schaffen für Sie ein Umfeld, in dem Sie sich gemeinsam mit uns weiterentwickeln: individuelle Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie internationale Förderprogramme eine attraktive betriebliche Altersvorsorge und umfassende Sozial- und Gesundheitsleistungen ein flexibles Gleitzeitmodell Sonderkonditionen auf unser gesamtes Produktportfolio … und vieles mehr. Das finden Sie gut? Dann finden Sie zu uns! Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren Ansprechpartner.
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