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Filialleitung | Konsumgüter/Gebrauchsgüter: 10 Jobs

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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10
Filialleitung
Konsumgüter/Gebrauchsgüter

Marktleiter*in im Bio-Einzelhandel

Mi. 21.10.2020
Berlin
Alnatura ist ein inhabergeführtes Handelsunternehmen für biologische Lebensmittel und Naturwaren. Die Wertekultur von Alnatura ist auf ganzheitliches Denken, kundenorientiertes Handeln und Selbstverantwortung ausgerichtet. Kommen Sie zu uns als Marktleiter*in im Bio-Einzelhandel in einen unserer Märkte in Berlin in Vollzeit Sie leiten unseren Super Natur Markt wirtschaftlich erfolgreich Sie sorgen für ein ansprechendes Ladenbild und stellen die Warenversorgung des Marktes sicher Sie führen unsere Mitarbeiter*innen im Markt und übernehmen die Mitarbeitergewinnung sowie –entwicklung Sie arbeiten operativ im Verkauf mit Sie bringen Führungserfahrung im Lebensmitteleinzelhandel mit Sie haben eine kaufmännische Ausbildung im Einzelhandel erfolgreich abgeschlossen Sie sind erfahren im Verkauf von Lebensmitteln Sie begeistern sich für Bio-Lebensmittel Sie sind engagiert, flexibel und arbeiten kundenorientiert ein angenehmes Arbeitsumfeld 6 Wochen Jahresurlaub offenen Umgang miteinander Übereinstimmung in Reden und Handeln Mitarbeit an einer sinnvollen Aufgabe die Möglichkeit, Ihre Freude an der Arbeit und Ihre Ideen voll zu entfalten kurze Entscheidungswege und direkte Kommunikation Qualität aus Überzeugung: 100 Prozent Bio bei Alnatura-Lebensmitteln
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Store Manager (m/w/d)

Mo. 19.10.2020
Leipzig
Seit 40 Jahren stehen wir für lauten Sound, lauter Ideen und lauter erstklassige Mitarbeiter. Mit einem Team von mehr als 200 spezialisierten Fachkräften geben wir jeden Tag alles, um Teufel Fans den besten Klang zum besten Preis zu bieten: von Kopfhörern und Lautsprechern über Stereo-Anlagen bis hin zu Streaming-Produkten. Unsere Mitarbeiter erwartet ein lebendiges Arbeitsumfeld mit vielen Leistungen und Entwicklungschancen eines expandierenden Unternehmens. Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Unsere Erfolgsgeschichte geht weiter – gerne mit dir! Mit der Eröffnung unseres neuen Stores in Leipzig suchen wir einen engagierten Store Manager (m/w/d) LeipzigIn dir finden wir eine erfahrene und versierte Fach- und Führungskraft mit Verkaufstalent und hervorragendem Kommunikationsvermögen auf allen Ebenen. Du übernimmst die Gesamtverantwortung für unseren neuen Store in Leipzig, kümmerst dich von A bis Z um alle lokalen und operativen Themen des Ladens und gewährleistest so einen reibungslosen Ablauf aller täglichen Aktivitäten. Du steuerst und optimierst im engen Austausch mit unserem Berliner Headquarter alle Arbeitsabläufe im Leipziger Store Du führst, organisierst und motivierst dein Team und sorgst für eine optimale Personalplanung Du analysierst betriebswirtschaftliche Kennzahlen und leitest aus diesen verkaufsfördernde Maßnahmen ab Du stellst eine optimale Warenverfügbarkeit und Warenpräsentation sicher und setzt Merchandising-Aktionen um Du führst erstklassige Beratungen mit unseren Kunden und Besuchern und bist erste/r Ansprechpartner/in für interne und externe Partner Du hast mindestens 2 Jahre einschlägige Erfahrung als Store Manager, vorzugsweise aus der Elektronik- oder Unterhaltungsbranche Du hast fundiertes Fachwissen und gutes Know-how in der Führung von Mitarbeitern  Du bist eine charismatische und integre Persönlichkeit mit natürlicher Autorität und Entschlusskraft  Du verfügst über ein sehr gutes Organisationstalent, das auch spontanen Problemstellungen souverän und lösungsorientiert begegnet Du kannst sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch eloquent kommunizieren Hohe Affinität zu unseren HiFi-Audio-Produkten sowie zur Unterhaltungselektronik im Allgemeinen von großem Vorteil Strukturiertes Onboarding-Programm inklusive Schulung unserer Produktpalette, teilweise in Berlin  Ein sympathisches Team mit einer gemeinsamen Leidenschaft für erstklassigen Sound  Eine offene Unternehmenskultur mit viel Raum für neue Ideen und Impulse Anspruchsvolle Aufgaben sowie individuelle Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Ein fair vergütetes, langfristiges Arbeitsverhältnis mit 30 Tagen Urlaub pro Jahr Die Dynamik eines Start-ups verbunden mit der langjährigen Erfahrung eines erfolgreichen Mittelständlers
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Store Manager / Filialleiter (m/w/d)

Fr. 16.10.2020
Passau
Wir bringen Würze in den Joballtag – sagen auch unsere Mitarbeiter (m/w/d). Das Erfolgsrezept ist einfach - man nehme: eine bekannte Marke, die seit über 165 Jahren für beste Koch-, Trink- und Esskultur steht, eine erfolgreiche Produktpalette für Gastronomie, Hotellerie und den Privatgebrauch sowie motivierte Mitarbeiter (m/w/d), die dem Ganzen den gewissen Pfiff verleihen. Sie brennen dafür, Teil eines starken Team zu sein, in Ihnen brodelt die Begeisterung für unsere Produkte und das Ganze garnieren Sie mit Freude an Kundennähe? Dann verstärken Sie unser Team in Passau als Store Manager / Filialleiter (m/w/d) In dieser Position übernehmen Sie die Verantwortung für unseren Store inklusive Rekrutierung, Personalplanung und Verkauf unserer Waren. Auch die Gestaltung und Lancierung von Visual-Merchandising-Kampagnen gehört zu Ihrem Aufgabenbereich. Mit Ihrer sympathischen, offenen Art im Kundenumgang treiben Sie den Vertrieb aktiv voran. Sie leiten durch die Analyse von Kennzahlen Maßnahmen zur idealen Steuerung des Stores ab. Sie verfügen über Erfahrung im Verkauf (Facheinzelhandel im Premiumsegment) sowie in der Personalführung. Außerdem sind Sie bereit, Verantwortung zu übernehmen und Prioritäten zu setzen. Durchsetzungsvermögen und konsequentes Handeln zeichnen Sie ebenso aus wie Kontaktfreude, Kommunikationsstärke und eine schnelle Auffassungsgabe. Als Leiter (m/w/d) eines Verkaufsteams in familiärer Atmosphäre gehen Sie vielfältige Aufgaben an. Gemeinsam mit Ihren Mitarbeitern (m/w/d), bei denen Freude an der Arbeit großgeschrieben wird, meistern Sie alle täglichen Herausforderungen. Bei uns werden Sie Teil einer bekannten und beliebten Marke, die für Qualität steht. Ein umfassendes Fortbildungsangebot mit firmeneigenem Entwicklungsprogramm, sechs Wochen Urlaub, attraktive Prämien und 30 % Personalrabatt sind das Sahnehäubchen.
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Marktleiter*in im Bio-Einzelhandel (München Nord)

Do. 15.10.2020
München
Gemeinsam sinnvoll handeln „Sinnvoll für Mensch und Erde“ zu handeln ist unsere tägliche Motivation. Nicht nur beim Verkaufen unserer Alnatura Bio-Produkte; auch in der Art und Weise, wie wir bei Alnatura zusammenarbeiten. Unsere Wertekultur ist auf ganzheitliches Denken, kundenorientiertes Handeln und Selbstverantwortung ausgelegt. Werden Sie ein Teil unserer stetig wachsenden Arbeitsgemeinschaft in unserem Markt in München Nord in Vollzeit (37,5 Stunden / Woche) als Marktleiter*in im Bio-EinzelhandelVerantwortung übernehmen Sie führen und begleiten Ihr Team und gewinnen eigenständig neue Mitarbeitende für Ihren Markt und kümmern sich um die Dienst- und Einsatzplanung Sie leiten unseren Super Natur Markt mit wirtschaftlichem Erfolg, dabei planen und steuern Sie die entsprechenden Kennzahlen und haben die Inventuren und Warenbestellungen im Blick Sie setzen unser Marktkonzept inklusive Werbe- und Verkaufsmaßnahmen um und bereichern diese durch eigene Ideen Sie sind verantwortlich für die Einarbeitung neuer Mitarbeiter/innen und kontinuierliche Schulung und Weiterbildung bestehender Mitarbeiter/innen Begeisterung weitergeben Mit Ihrer herzlichen Art runden Sie das Einkaufserlebnis in unseren Super Natur Märkten ab  Für Ihr Team haben Sie stets ein offenes Ohr und die persönliche und fachliche Entwicklung Ihrer Teamkolleg*innen liegt Ihnen sehr am Herzen Sie packen gerne im operativen Tagesgeschäft mit an und sorgen gemeinsam mit Ihrem Team für eine herzliche Atmosphäre, die sich auf unsere Kundinnen und Kunden überträgt Mit ihrer kreativen Art begeistern Sie nicht nur Kund*innen, sondern auch Kollegen*innen Sie bringen bestenfalls schon 2-4 Jahre Führungserfahrung im Einzelhandel mit und verfügen über einen Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung im Einzelhandel  Sie haben Spaß im Beraten und Verkaufen von Lebensmitteln  Unsere Arbeitsgemeinschaft bereichern Sie mit Ihrer Freundlichkeit, Einsatzbereitschaft, Motivation, Flexibilität und Kundenorientierung  Sie begeistern sich für Bio-Lebensmittel Faires Gehalt sowie Urlaubs- & Weihnachtsgeld 36 Tage Urlaub (bei Vollzeit) Individuelle Perspektiven durch interne Entwicklungsprogramme, eLearning und/oder Präsenzseminare in unserem Entwicklungshaus sicherer Arbeitsplatz in einer stetig wachsendem Unternehmen mit Perspektive Dienstplanung in der Regel vier Wochen im Voraus Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge Die Möglichkeit Ihre Freude an der Arbeit und Ihre Ideen voll zu entfalten Gutscheinkarte: Einkaufsgutschein nach einem erfolgreichen Geschäftsjahr
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Store Manager / Filialleiter (m/w/d)

Do. 15.10.2020
THOMAS SABO ist ein innovatives, internationales Unternehmen im Bereich Schmuck, Uhren und Accessoires, das Lifestyle-Produkte für modeorientierte, trendbewusste Frauen und Männer designt und weltweit vertreibt. Für unsere Shops sind wir bundesweit immer auf der Suche nach geeigneten Führungskräften zum STORE MANAGER / FILIALLEITER (M/W/D)Umsatzverantwortung für den Store Führung, Coaching und Weiterentwicklung des Verkaufsteams Botschafter der Marke sowie Aufbau eines Kundenstamms Lager- und Warenmanagement Verantwortlich für das Inventurergebnis Wirtschaftliche Storeanalyse Organisation von Kundenveranstaltungen Aktiver Verkauf auf der Fläche Effektive Personaleinsatzplanung Sie sind begeisterungsfähig, engagiert, modebewusst, freundlich, flexibel, Erfahrung im Verkauf von Markenprodukten, Freude am Umgang mit anspruchsvollen Kunden, Führungserfahrung und haben die Fähigkeit, unser Unternehmen durch Ihre Person zu repräsentieren. Ihre Qualifikation: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Einzelhandel oder in einem vergleichbaren Umfeld, vorzugsweise mit qualitativ hochwertigen und anspruchsvollen Luxusprodukten Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit Ein stark ausgeprägtes Servicebewusstsein Souveränes Auftreten gegenüber Kunden und Mitarbeitern Gute Englischkenntnisse MS-Office-Kenntnisse
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Store Manager (m/w/d)

Do. 15.10.2020
Dortmund, Essen, Ruhr
50 Jahre pure Leidenschaft – seit 1969. Kabs ist der führende Fachmarktbetreiber für Polstermöbel und Box­springbetten mit Filialen in Hamburg, Nord­rhein-Westfalen, Nieder­sachsen, Schleswig-Hol­stein, Meck­len­burg-Vorpommern und Bremen. „We are Family“ ist für uns nicht nur ein Satz, sondern die führende Philosophie unseres Hauses. Und das spüren auch unsere Kunden. Teamgeist und Zusam­menhalt, Wertschätzung der Leistungen des Einzelnen und die Freiheit zur Verwirklichung innovativer Ideen bestimmen unsere Arbeits­atmosphäre. Unsere fla­chen Hier­archien und die gezielte Förderung jedes einzelnen Mit­arbeiters bieten auch Ihnen spannende Kar­riere­mög­lich­keiten. Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams an den Standorten Dortmund oder Essen als Store Manager (m/w/d) Sie leiten unsere Filiale in Dortmund oder in Essen – nicht vom Büro aus, sondern aktiv und nah am Kunden Die Verantwortung für Umsatz, Budget und Ergebnisse Ihrer Filiale liegt bei Ihnen sowie die Betreu­ung der wirtschaftlichen Kontrolle und Steuerung der Waren­bestände Mitarbeiter gewinnen, führen und moti­vieren Sie ziel­gerichtet Aktiver Verkauf und Kundenberatung sowie Sicherstellung eines opti­malen Kunden­service sind Ihr Fokus Sie delegieren und denken stets in Lösungen Eine 100 %ige Dienst­leistungs- und Service­menta­lität zeichnet Sie aus Kenntnisse der Möbel­branche sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforder­lich Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und besitzen sehr gute Umgangs­formen Sie haben ein gepflegtes Erschei­nungs­bild und über­zeugen durch guten Geschmack Sie haben bereits Erfahrung in der Führung von Perso­nal oder möch­ten beruf­lich den nächsten Schritt gehen Sie führen einen eigenständigen Standort und freuen sich auf eine Heraus­forderung bei einem der markt­führenden Polster­möbel­filialisten Deutschlands mit besten Rahmen­bedingungen. Wir sind ein mittel­stän­disch geführtes Familien­unternehmen, ein wirt­schaft­lich gesundes und wachstums­starkes Haus und seit vielen Jahren am Markt. Im Verkauf sind Sie u. a. für die Waren­präsentation, die Umsetzung der Werbung, die Füh­rung des Verkaufs­personals, die optimale Kunden­ab­schöp­fung sowie für das Kassen­wesen verant­wortlich. Im Lager steuern Sie neben der quali­fizierten Waren­eingangs­kontrolle alle Prozesse der Waren­annahme, -lagerung, -ausgabe und -bereit­stellung. Darüber hinaus sind Sie u. a. für das standort­bedingte Auftrags- und Bestell­wesen sowie die Waren­nach­disposition verant­wortlich. Ihre Führungserfahrungen haben Sie idealer­weise im Möbel­handel, jedoch gerne auch in anderem Branchen des Einzel­handels (bei größeren Struk­turen auch in stellv. Ver­ant­wortung, z. B. in Fach­sorti­menten oder bei den Waren­gruppen der Bodenbeläge, Fliesen oder Deko­rationen) gesammelt und besitzen eine starke Affi­nität zur Ein­richtungs­branche. Sie sind selbstständiges und eigen­verant­wortliches Arbeiten gewohnt und ver­fügen über das notwendige unter­neh­merische Denken, um einen Standort nach betriebs­wirt­schaft­lichen Kenn­zahlen erfolg­reich zu führen. Hierbei zählen Sie Moti­vations­kraft sowie Durch­setzungs­fähig­keit zu Ihren Stärken. Wir bieten Ihnen eine Führungs­position mit großem Hand­lungs­spielraum, sehr gutem Ein­kommen, hervor­ragendem Betriebs­klima und die soziale Sicher­heit einer im Wachstum befind­lichen, erfolg­reichen Unter­nehmens­gruppe. Ihre Einarbeitung erfolgt über einen Zeitraum von 3 Monaten am Standort Hamburg.
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Marktleiter*in im Bio-Einzelhandel (München Süd)

Mi. 14.10.2020
München
Gemeinsam sinnvoll handeln „Sinnvoll für Mensch und Erde“ zu handeln ist unsere tägliche Motivation. Nicht nur beim Verkaufen unserer Alnatura Bio-Produkte; auch in der Art und Weise, wie wir bei Alnatura zusammenarbeiten. Unsere Wertekultur ist auf ganzheitliches Denken, kundenorientiertes Handeln und Selbstverantwortung ausgelegt. Werden Sie ein Teil unserer stetig wachsenden Arbeitsgemeinschaft in unserem Markt in München Süd in Vollzeit (37,5 Stunden / Woche) als Marktleiter*in im Bio-EinzelhandelVerantwortung übernehmen Sie führen und begleiten Ihr Team und gewinnen eigenständig neue Mitarbeitende für Ihren Markt und kümmern sich um die Dienst- und Einsatzplanung Sie leiten unseren Super Natur Markt mit wirtschaftlichem Erfolg, dabei planen und steuern Sie die entsprechenden Kennzahlen und haben die Inventuren und Warenbestellungen im Blick Sie setzen unser Marktkonzept inklusive Werbe- und Verkaufsmaßnahmen um und bereichern diese durch eigene Ideen Sie sind verantwortlich für die Einarbeitung neuer Mitarbeiter/innen und kontinuierliche Schulung und Weiterbildung bestehender Mitarbeiter/innen Begeisterung weitergeben Mit Ihrer herzlichen Art runden Sie das Einkaufserlebnis in unseren Super Natur Märkten ab  Für Ihr Team haben Sie stets ein offenes Ohr und die persönliche und fachliche Entwicklung Ihrer Teamkolleg*innen liegt Ihnen sehr am Herzen Sie packen gerne im operativen Tagesgeschäft mit an und sorgen gemeinsam mit Ihrem Team für eine herzliche Atmosphäre, die sich auf unsere Kundinnen und Kunden überträgt Mit ihrer kreativen Art begeistern Sie nicht nur Kund*innen, sondern auch Kollegen*innen Sie bringen bestenfalls schon 2-4 Jahre Führungserfahrung im Einzelhandel mit und verfügen über einen Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung im Einzelhandel  Sie haben Spaß im Beraten und Verkaufen von Lebensmitteln  Unsere Arbeitsgemeinschaft bereichern Sie mit Ihrer Freundlichkeit, Einsatzbereitschaft, Motivation, Flexibilität und Kundenorientierung  Sie begeistern sich für Bio-Lebensmittel Faires Gehalt sowie Urlaubs- & Weihnachtsgeld 36 Tage Urlaub (bei Vollzeit) Individuelle Perspektiven durch interne Entwicklungsprogramme, eLearning und/oder Präsenzseminare in unserem Entwicklungshaus sicherer Arbeitsplatz in einer stetig wachsendem Unternehmen mit Perspektive Dienstplanung in der Regel vier Wochen im Voraus Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge Die Möglichkeit Ihre Freude an der Arbeit und Ihre Ideen voll zu entfalten Gutscheinkarte: Einkaufsgutschein nach einem erfolgreichen Geschäftsjahr
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Marktleiter*in im Bio-Einzelhandel

So. 11.10.2020
Offenburg
Alnatura ist ein inhabergeführtes Handelsunternehmen für biologische Lebensmittel und Naturwaren. Die Wertekultur von Alnatura ist auf ganzheitliches Denken, kundenorientiertes Handeln und Selbstverantwortung ausgerichtet. Kommen Sie zu uns als Marktleiter*in im Bio-Einzelhandel für unseren neuen Markt in Offenburg in Vollzeit Sie leiten unseren Super Natur Markt wirtschaftlich erfolgreich Sie sorgen für ein ansprechendes Ladenbild und stellen die Warenversorgung des Marktes sicher Sie führen unsere Mitarbeiter*innen im Markt und übernehmen die Mitarbeiterauswahl sowie –entwicklung Sie arbeiten operativ im Verkauf mit Sie bringen Führungserfahrung im Lebensmitteleinzelhandel mit Sie haben eine kaufmännische Ausbildung im Einzelhandel erfolgreich abgeschlossen Sie sind erfahren im Verkauf von Lebensmitteln Sie begeistern sich für Bio-Lebensmittel Sie sind engagiert, flexibel und arbeiten kundenorientiert ein angenehmes Arbeitsumfeld 6 Wochen Jahresurlaub offenen Umgang miteinander Übereinstimmung in Reden und Handeln Mitarbeit an einer sinnvollen Aufgabe die Möglichkeit, Ihre Freude an der Arbeit und Ihre Ideen voll zu entfalten kurze Entscheidungswege und direkte Kommunikation Qualität aus Überzeugung: 100 Prozent Bio bei Alnatura-Lebensmitteln
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Store Manager (m/w/d)

Sa. 10.10.2020
Berlin
Fiskars – celebrating centuries of pride, passion and design. Every day. Established in 1649 as an ironworks in a small Finnish village, Fiskars has grown to be a leading consumer goods company with globally recognized brands including Fiskars, Iittala, Gerber, Wedgwood and Waterford. With iconic products, strong brands and global ambitions, Fiskars’ mission is to enrich people’s lives in home, garden and outdoor. Fiskars’ products are available in more than 100 countries and the company employs around 7,300 people in 30 countries. Fiskars is listed on Nasdaq Helsinki. About the role Store Manager for Iittala (m/w/d) Ittala offers timeless yet modern Scandinavian tableware, cookware and home interior design. Iittala operates 5 Stores and Shop-In-Shops in Germany. The Store Manager is accountable for sales, budgeting, profit and loss, store specific marketing and building the store client base. The Store Manager also develops the store team, drives and leverages sales performance, is accountable for the KPI’s and is responsible for the interface with local sales organization and the global retail team.Sales, profitability and customer service: Accountable for the store sales, budget and P&L Setting monthly and daily targets according to actual sales figures and KPI analysis Proactive in analyzing, influencing and optimizing KPI’s Setting example for store employees in selling products according to the Iittala methodology Providing excellent customer service and leading by example Responsible for investigating local B2B opportunities and actively following up on these Accountable for self-management of customer complaints and resolving these within own means Initiate and lead local marketing activities, e.g. events, cooperation’s with neighbors/ companies etc. Beeing brand ambassador for Iittala, Store Operations Management: Ensuring operational excellence according to Store Management Model (SMM) and the Iittala retail concept Effective Shift planning and reporting: reporting Reporting sales results to the sales organization according to the requirements of the SMM and follow up to maximize productivity, profitability and margins Management of all store operational issues, including e.g. cashier management, shipments, store housekeeping and maintenance, store administrative duties, inventories, price changes, etc. Ensuring safety policies’ and regulations’ implementation and taking corrective actions where necessary Communicate, execute, and manage marketing and merchandising programs/ activities (e.g. campaigns, VM) Team Development: Leading a team of 3-5 Sales Advisors Ensure Fiskars Code of Conduct, Fiskars values and Brand representation as well as Houserules are implemented in daily work in the store (Lead by example). Accountable for recruitment and on-boarding activities; Accountable for ongoing performance level of team and troubleshooting where needed. Accountable for identifying development needs and proposing learning solution(s) to the retail operations manager Training, development and creating a team spirit; coaching the team to overachieve sales targets. Sharing best practices within own team and across the organization We believe that in order to be successful in this role, the requirements are as follows: Experience & knowledge: Minimum 6 years of retail experience Minimum of 2 years’ experience as a Store Manager or a strong willingness to grow into the role Proven track record in accountability-based leadership and team leadership Good knowledge of Microsoft office package Skills: Entrepreneurial and commercial skills Good merchandising skills Ability to organize and prioritize multiple tasks in a fast-paced environment and getting things done. Strong leadership skills and ability to effectively support team members in their personal development Fluency in German and English language Networking skills Characteristics / Personality: Knows what it takes to be a Brand Ambassador Passionate attitude towards selling and customers Can-do/must win commercial mindset Encourages a climate of teamwork by own actions Treats others with dignity and respect Strong interpersonal, motivational, communication skills Takes responsibility for own work or projects Takes accountability when things do not go according to plan Projects an air of confidence in dealings with others
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Store Manager (m/w/d) Kosmetik

Di. 06.10.2020
Düsseldorf
OLIVEDA, die Kultkosmetik vom Bergolivenbaum, steht mit seinen „Olive Tree Pharmacy Stores“ für ganzheitliche Schönheit, oder wie wir bei OLIVEDA sagen: Für Schönheit, die von Innen kommt und nach Außen strahlt. Nach über sieben Jahren Entwicklungsarbeit und tausenden von Experimenten gelang, was OLIVEDA von allen anderen Kosmetikprodukten unterscheidet und sie in ihrer Wirkkraft weltweit einzigartig macht. Über ein aufwendiges biotechnologisches Verfahren im Einklang mit den eigenen Bergolivenbäumen, welche in einem Naturreservat stehen und extensiv bewirtschaftet werden, ersetzt OLIVEDA die sonst übliche 70-prozentige Wasserbasis, welche sich in über 99 Prozent aller Kosmetikprodukte befindet, durch das Zellelixier des Olivenbaumes. Die Kombination aus Power-Elixier vom Olivenbaum, alten Klosterrezepturen und Pflanzensynergismus machen OLIVEDA Produkte zur inneren und äußeren Anwendung zu einer energetisch hochwirksamen Hightechnaturkosmetik, die viel mehr bietet, als die perfekte Pflege jedes Hauttyps und den perfekten Schutz vor freien Radikalen. Aktive kompetente Kundenberatung und Verkauf Reibungsloser Ablauf in der Ihnen unterstellten Filiale Durchführung von verkaufsfördernden Aktionen Umfassende Depotkenntnisse Umsetzung der optimalen Warenpräsentation (Sauberkeit, Produktqualität, Merchandising) Verkaufs- und Kundenberatungstalent OLIVEDA Botschafter Sehr stark ausgeprägte Serviceorientierung Erfahrung in Personalführung Betriebswirtschaftliches Zahlenverständnis Ausstrahlung und Persönlichkeit Eigeninitiative und Eigenmotivation, Unternehmergeist
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