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finanzbuchhaltung | konsumgueter-gebrauchsgueter: 32 Jobs

Berufsfeld
  • Finanzbuchhaltung
Branche
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 28
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 28
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 24
  • Befristeter Vertrag 3
  • Praktikum 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Finanzbuchhaltung
Konsumgüter/Gebrauchsgüter

Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (M/W/D)

Mo. 24.02.2020
Solingen, Wuppertal, Remscheid
  „Sicherheitsmesser …? Nie gehört!“ Kann passieren. Aber das lässt sich ändern. Wenn ein Unternehmen Wert darauf legt, dass sich Mitarbeiter beim Schneiden per Hand nicht verletzen, dann sind Sicherheitsmesser von MARTOR die beste Lösung. Als familiengeführtes Unternehmen in der 3. Generation vertreiben wir unsere hochwertigen Schneidwerkzeuge inzwischen weltweit in über 70 Länder. Werden Sie jetzt Teil unserer internationalen Erfolgsgeschichte – und verstärken Sie unsere Finanzbuchhaltung. Hier braucht es jemanden wie Sie, der über eine solide fachliche Basis verfügt, der stets einen kühlen Kopf bewahrt und der es gerne ganz genau nimmt – ob bei Zahlen, Fristen oder Terminen. Ihren Eintritt bei MARTOR wünschen wir uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Sie sind zuständig für die Debitoren-, Kreditoren- und Sachkontenbuchhaltung. Die Rechnungsprüfung und -verbuchung fällt ebenso in Ihr Ressort wie Prüfung und Abwicklung regelmäßiger Bankbuchungen, Reisekostenabrechnungen etc. Sie kümmern sich um die Abstimmung und Kontenklärung mit Lieferanten und Kunden. Sie pflegen die Anlagenbuchhaltung und unterstützen Ihr Team bei der Erstellung des Jahresabschlusses. Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Hinzu kommt idealerweise eine mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Finanzen oder Controlling. Sie kennen sich mit MS-Office ebenso gut aus wie mit einem gängigen ERP-System (am besten proAlpha). Gute Englischkenntnisse bringen Sie ebenfalls mit. Ihre systematische, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise geht mit einer hohen Zahlenaffinität, mit Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit und Loyalität einher. Das spannende Arbeitsumfeld eines expandierenden Familienunternehmens und Marktführers in seinem Produktsegment. Den nötigen Gestaltungsspielraum, um Themen und Projekte aktiv voranzubringen. Einen Neubau mit modernsten Arbeitsbedingungen inkl. Ideenwerkstatt, ergonomischen Arbeitsplätzen etc. Familienfreundliche Arbeitszeiten inkl. Gleitzeitmodell. Firmenevents wie Weihnachtsfeier und Betriebsausflug.
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Bilanzbuchhalter m/w/d

So. 23.02.2020
Stuttgart
Die ghd Deutschland GmbH mit Sitz in Stuttgart vertreibt über Friseursalons und ausgewählte Handelspartner die exklusiven Produkte der Haarstylingmarke ghd („good hair day“). Zur Produktpalette gehören die Haarstylingtools ghd Styler, ghd Haartrockner, ghd Curler sowie die ghd Stylingproduktserie und ein professionelles Sortiment an Bürsten und Kämmen. Zur Unterstützung unseres Innendienstteams suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n: Bilanzbuchhalter m/w/d in Vollzeit In dieser Funktion arbeiten Sie eng mit allen Bereichen des Unternehmens zusammen und unterstützen diese als interner Service-Partner in allen Fragen der Buchhaltung. Hauptbuch, Kreditorenbuchhaltung, Umsatzsteuer-Voranmeldung, Zusammenfassende Meldung, Intrastat Laufende Reisekostenabrechnungen Monatliche Bonusbe- und -abrechnungen sowie Bonusausschüttungen der Kunden Manuelle Ausgangsrechnungen Wöchentlicher Zahlungslauf Monatliche Intercompany-Abstimmung und Abwicklung aller Intercompany-relevanten Vorgänge Kreditkarten: Bearbeitung aller Vorgänge und Buchungen, Vorbereitung der Verbuchung der Firmenkreditkarte Monatliche Rückstellungen und Abgrenzungen (inkl. Abstimmung mit den Abteilungen) Kontenabstimmungen (Lohn, Umsatzsteuer etc.) Aktive Unterstützung bei der Vorbereitung der Monats- und Jahresabschlussarbeiten Mitwirkung bei diversen Projekten Erstellung von Ad hoc-Auswertungen Pflege des Kontenrahmens Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer und Steuerberater (Bereich Kreditoren, Hauptbuch, Gehalt etc.) Unterstützung des Vertriebsleiters und Außendienstmitarbeiter Telefonischer Kundenservice im Bereich Buchhaltung (via Telefonhotline) Urlaubsvertretung: Debitoren, Finanzleitung erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung zum Steuerfachangestellten fundierte Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung, idealerweise mehrjährige Berufserfahrung / Bilanzbuchhalter SAP B1 Kenntnisse sind von Vorteil Sehr gute Excel-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse Strukturierte und organisierte Arbeitsweise Belastbarkeit Hohe Kunden- und Problemlösungsorientierung Eigenständigkeit und Teamfähigkeit Freundliches und positives Auftreten Es erwarten Sie eine umfassende Einarbeitung sowie abwechslungsreiche und spannende Aufgaben in einem dynamischen, motivierten Team.
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Sachbearbeiter (w/m/d) in der Finanzbuchhaltung

Sa. 22.02.2020
Hamburg
Sie möchten etwas bewegen? Werden Sie ein Teil eines renommierten börsennotierten Konzerns, der sich dynamisch entwickelt. Seit 1997 steht die Firmengruppe Valora Deutschland für Kompetenz und Leidenschaft im Presse/Tabakfachverkauf, Convenience und Bahnhofsbuchhandel. Im Fokus: unsere Mitarbeiter. Denn nur durch ihre Motivation und ihren Antrieb konnten wir zu dem werden, was wir sind: dem bundesweit größten zusammenhängenden Kiosk-Netzwerk. Von der Nordsee bis zu den Alpen, vom Rhein bis an die Oder gehören rund 1.150 Presse- und Tabakfachgeschäfte zur Valora-Familie. Was uns besonders freut: Das Valora Franchisesystem zählt zu den Top-10-Franchisesystemen in Deutschland. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen: Sachbearbeiter (w/m/d) in der Finanzbuchhaltung ­Selbstständige Bearbeitung von laufenden Geschäftsvorfällen (Hauptbuch, Kreditorenbuchhaltung inkl. Abwicklung des Zahlungsverkehrs, allgemeine Kontenabstimmung Haupt- und Nebenbuch) Logistische Rechnungsprüfung für den Bereich Warenwirtschaft Tabak, Food und Non-Food (EDI und Non-EDI Lieferanten) Klärung und Abstimmung von Wareneingangsbuchungen je Lagerort/Filiale/Einzelartikel Verarbeitung von Excel-Dateien für den Upload ins ERP-System Kompetenter Ansprechpartner für andere Abteilungen und Lieferanten hinsichtlich Abrechnungen, Zahlungen, Mahnungen etc. Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und konnten bereits erste Erfahrungen im Bereich der Finanzbuchhaltung sammeln Sie verfügen über sichere Kenntnisse im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Ihre Arbeitsweise ist strukturiert, Sie denken dabei bereichsübergreifend und zeigen Eigeninitiative Sie sind kommunikativ, gewissenhaft und arbeiten gerne in einem aufgeschlossenen Team, das sich gegenseitig unterstützt Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit Attraktive Mitarbeiterrabatte und einen Fahrgeldzuschuss zu dem HVV-ProfiTicket Interne Weiterbildungsmaßnahmen Eine ansprechende Altersversorgung Sie sind Teil eines renommierten börsennotierten Konzerns, der sich dynamisch entwickelt Gleichzeitig profitieren Sie von der kollegialen Atmosphäre einer mittelständisch geprägten Firmenkultur Sie arbeiten in einem professionellen Umfeld mit viel Gestaltungsspielraum
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Sachbearbeiter für Buchhaltung / Personal (m/w/d)

Fr. 21.02.2020
Schwäbisch Gmünd
Die Firma Buchsteiner in Gingen an der Fils ist ein international erfolgreich tätiges, kleines mittelständisches Familienunternehmen im Bereich Entwicklung, Produktion und Vertrieb hochwertiger Produkte aus Kunststoff - Original Buchsteiner Klickboxen® und Shaker etc. – für die Segmente Verpackungen, Promotion, Werbemittel, Sports Nutrition und Haushalt. Im Zuge der Umstrukturierung und der Neuausrichtung unseres kaufmännischen Verwaltungsbereichs suchen wir zum sofortigen Eintritt einen kfm. Sachbearbeiter (m/w/d) – in Vollzeit, ggfs. Teilzeitregelung nach Vereinbarung möglich Vorbereitung Finanzbuchhaltung für unseren externen Dienstleister Vorbereitung Lohn- und Gehaltsabrechnung für unseren externen Dienstleister Sachbearbeitungsaufgaben im Bereich Versicherungswesen Sachbearbeitungsaufgaben im Bereich Personalwirtschaft Kassenführung Abwicklung Zahlungsverkehr allgemeine kfm. Verwaltungsaufgaben abgeschlossene kfm. Ausbildung Erfahrung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen, Buchhaltung DATEV Kenntnisse Beherrschung der gängigen MS Office Programme Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind von Vorteil große Eigenverantwortung und eigenständiges Arbeiten flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege angenehme Arbeitsatmosphäre in einem kleinen Familienunternehmen leistungsgerechte Vergütung Flexible Arbeitszeiten
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Senior Accountant / Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Fr. 21.02.2020
Düsseldorf
Sie arbeiten gerne mit Zahlen in einem innovativen Unternehmen und übernehmen gerne Verantwortung? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Die Verder-Gruppe ist ein deutsch-niederländischer Technologiekonzern mit ca. 1700 Beschäftigten. Die Scientific Division der Verder-Gruppe umfasst sechs innovative Unternehmen, die in der Entwicklung und Herstellung von Labor- und Analysegeräten Maßstäbe setzen. Diese produzieren erstklassige Geräte für die Probenvorbereitung durch Zerkleinerung und Siebanalyse, Materialographie, Wärmebehandlung, Elementaranalyse und Partikelcharakterisierung. Unsere Finanzbuchhaltung (shared services) betreut alle am Standort ansässigen Unternehmen. Aufgrund unseres kontinuierlichen Wachstums suchen wir für unseren Standort in Haan bei Düsseldorf einen: Senior Accountant / Bilanzbuchhalter (m/w/d) Erstellung der Monatsabschlüsse für mehrere Gesellschaften und des monatlichen Konzernreportings (nach HGB, Dutch GAP) Buchung von laufenden Geschäftsvorfällen sowie die damit verbundene Kontenabstimmung und Klärung von bilanziellen Sachverhalten Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldung und Klärung von umsatzsteuerlichen Spezialfällen Mitarbeit bei der Weiterentwicklung der Finanzprozesse und -systeme Zusammenarbeit mit den Wirtschaftsprüfern während des Jahresabschlusses Mitarbeit bei der Erstellung des handelsrechtlichen Konzernabschlusses Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit dem Schwerpunkt Finanzen (vorzugsweise Bilanzbuchhalter oder Steuerberater) Fundierte mehrjährige Berufserfahrung in der Bilanzbuchhaltung Einschlägige Erfahrung in einem internationalen Unternehmen mit mehreren Standorten und mit mehreren Gesellschaften (Konsolidierung) Sicherer Umgang mit Excel und ERP Systemen, Navision von Vorteil Strukturierte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein dynamisches, offenes Arbeitsklima Eine umfassende Einarbeitung in Ihren Aufgabenbereich Die Möglichkeit zu eigenverantwortlichem Arbeiten in einem teamorientierten Umfeld Eine leistungsgerechte, erfolgsorientierte Bezahlung, unbefristeten Arbeitsvertrag Betriebliche Altersvorsorge 24h Unfallversicherung und betriebliche Krankenzusatzversicherung (privatärztliche Behandlung im Krankenhaus) Betreuungszuschuss für Eltern Eine Kantine im Gebäude, frisches Obst und Getränke, kostenlose Parkplätze Die Rahmenbedingungen eines innovativen, dauerhaft erfolgreichen Unternehmens
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Sachbearbeiter (m/w/d) Buchhaltung

Do. 20.02.2020
Nürnberg
Als dynamisches, mittelständisches Familienunternehmen zählen wir zu den führenden Anbietern von Schulranzen, Schulrucksäcken, kultigen Geldbörsen, Schmuckkästen, Businesstaschen, Reisegepäck sowie exklusiven Kleinlederwaren, die wir unter unseren  Marken vertreiben. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Eintritt einen Sachbearbeiter (m/w/d) Buchhaltung Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Kassen- und Bankbuchungen Mahnwesen Reisekostenabrechnungen und Anlagenbuchhaltung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste praktische Erfahrung (ca. ein bis zwei Jahre) als Buchhalter (m/w/d) Selbstständige, gewissenhafte und teamorientierte Arbeitsweise sowie Freude im Umgang mit Zahlen Kenntnisse in SAP FI wären von Vorteil Einen sicheren, zukunftsorientierten Arbeitsplatz in einem engagierten und kollegialen Team mit kurzen Entscheidungswegen. Es handelt sich um ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit
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Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d)

Do. 20.02.2020
Düsseldorf
Die Aquarius Deutschland GmbH ist ein mittelständisches Markenartikelunternehmen und einer der führenden Anbieter aus dem Bereich der Elektrokleingeräte. Als Teil einer international tätigen Unternehmensgruppe designen, entwickeln und vertreiben wir weltweit Produkte aus den Bereichen „Personal Care“, „Kitchen Appliances“ und „Hard Goods“. Neben dem Vertrieb unserer Eigenmarken bieten wir auch maßgeschneiderte OEM-Lösungen.. Selbstständige Durchführung der Finanz-, Debitoren-, und Kreditorenbuchhaltung Verantwortung für die Reisekostenabrechnung Mithilfe bei der Erstellung des Jahresabschlusses sowie der Monatsabschlüsse (HGB) (IAS) Vorarbeiten bei Gehältern und Übergabe an den Steuerberater/Lohnbüro Vorbereitung und Durchführung der Zahlläufe Umsatzsteuervoranmeldungen Stammdatenpflege Ausbildung zum Steuerfachangestellten oder (Finanz)-Buchhalterin (IHK) Mehrjährige Erfahrung im Finanz- und Rechnungswesen (idealerweise Handel) Gute Kenntnisse in SAP Business One Gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Selbstständige, verantwortungsvolle Arbeitsweise Solide Englischkenntnisse Gute Kommunikation, offene Persönlichkeit mit Spaß an der Teamarbeit
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Finanzbuchhalter m/w/d für die IT-Branche

Do. 20.02.2020
Neu-Ulm
Als einer der größten und erfolgreichsten Personaldienstleister Deutschlands sind Ihre beruflichen Wünsche bei uns in den besten Händen. Profitieren Sie von unserem Know-how! Mehr über uns erfahren Sie unter www.dis-ag.comFür einen namhaften internationalen Hersteller von Konsum-Elektronik suchen wir Sie als Verstärkung der Finanzbuchhaltung am Standort südlich von Frankfurt am Main. Diese langfristige Perspektive bietet Ihnen die Möglichkeit, sich in verschiedenen Aufgabenbereichen zu entfalten und Ihre Stärken im Bereich der Verbuchung von Geschäftsvorfällen (Debitoren und Kreditoren) zu zeigen. Die Position soll zu Beginn des Jahres 2020 besetzt werden. Daher freuen wir uns gemeinsam mit unserem Auftraggeber auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. Den weiteren Bewerbungsprozess planen wir dann gerne gemeinsam mit Ihnen.Verbuchung von Eingangs- und Ausgangsrechnungen Durchführen von Zahlläufen Klärung von offenen Posten mit Kunden zum Thema Rechnungshandling Unterstützung bei der Erstellung von Monatsabschlüssen Assistenz-Tätigkeiten bei der Erstellung von Reportings und Auswertungen Inter-Company-Abstimmung Überwachung und Klärung von Differenzen Anlage und Pflege von Kreditorenstammdatensätzen inklusive Änderung der Bankverbindungen Bearbeiten von Reisekosten Kaufmännische Ausbildung mit einem Schwerpunkt auf den Bereich externes Rechnungswesen oder alternativ eine vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung von mindestens zwei Jahren im Bereich Finanzbuchhaltung mit Schwerpunkt Kreditoren und fortgeschrittene Kenntnisse in der Debitorenbuchhaltung Hohe IT-Affinität, idealerweise mit Navision und/oder SAP FI Gute MS-Office-Kenntnisse, hier vor allem MS Excel und MS Outlook Kommunikationsfähige Englisch- und einwandfreie Deutschkenntnisse Teamorientierung und zugleich eine strukturierte und proaktive Arbeitseinstellung Finden Sie sich in diesem Profil wieder? Dann freuen wir uns sehr auf Ihr Interesse und die Einreichung Ihrer Unterlagen. Wir beantworten Ihnen gerne alle Ihrer Fragen zur Stelle und zum Bewerbungsablauf.
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Accountant / Finanzbuchhalter (m/w/d)

Mi. 19.02.2020
Düsseldorf
Bei Sephora steckt Beauty in unserer DNA - „Leidenschaft“ geht Hand in Hand mit „Kreativität“: Immer auf der Suche nach Neuheiten und Trends, strotzen wir vor Energie, um unsere Kunden mit unserer Auswahl an großartigen Beauty Produkten zu begeistern. Bei uns geht das „Lernen“ einher mit „Spaß“: Wir pflegen die Neugier, die Innovation sowie die Freiheit, alles auszuprobieren. Für unser Headoffice in Düsseldorf suchen wir in Vollzeit einen: Accountant / Finanzbuchhalter (m/w/d)… uns bei der Entwicklung und Umsetzung von internen Richtlinien und Prozessen zu unterstützen … laufende Buchhaltungsvorgänge zu bearbeiten … verantwortlich für die Zahlungsläufe, Rechnungs- und Buchungsfreigaben sowie Umsatzsteuervoranmeldungen zu sein … in den Monats-, Quartal sowie den Jahresabschluss eingebunden zu werden… eine abgeschlossene Ausbildung als Finanzbuchhalter/Steuerfachangestellter oder ein betriebswirtschaftliches Studium … fundierte fachliche Kenntnisse und Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung, Rechnungswesen und Steuerrecht … ein Talent im Umgang mit Excel und eine ausgeprägte Zahlengenauigkeit … idealerweise bereits mit SAP gearbeitet … gute Deutsch- und Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift
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Teamlead Accounting (m/w/d)

Mi. 19.02.2020
Frankfurt am Main
Für unseren Kunden, ein US-amerikanisches Unternehmen mit Spezialisierung auf die Herstellung und Vermarktung von Konsumgütern, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Teamlead Accounting (m/w/d) in unbefristeter Festanstellung für den Standort in Frankfurt am Main.Durch den Anspruch an höchster Qualität und der globalen Bekanntheit entwickelte sich das Unternehmen sehr schnell im Bereich der Haushaltswaren und kann einen Umsatz im einstelligen Milliardenbereich verzeichnen.Es erwartet Sie ein umfassendes und anspruchsvolles Aufgabengebiet in einem internationalen und dynamischen Umfeld. Die Rolle ist in einem familiären Team eingebettet und ist im Rahmen der Expansionsstrategie des Unternehmens zu besetzen.Der ideale Kandidat (m/w/d) kommt idealerweise aus dem Konsumgüterumfeld und sollte ein hohes Maß an Engagement und Interesse an einem verantwortungsvollen Aufgabenfeld in einem innovativen Unternehmen haben. Frankfurt am Main • Feste AnstellungErstellung von Monats- und Jahresabschlussarbeiten nach HGB und US-GAAP sowie Erstellung der ÜberleitungsrechnungVerantwortung für den Bereich Accounting mit Fokus auf General Ledger, Accounts Receivables und Accounts PayablesAktive Steuerung des Forderungs- und KreditmanagementsKundenforderungen, Anmahnen der Kunden bei Bedarf, Kunden-Kommunikation etc.Verantwortung und Durchführung der monatlichen Umsatzsteuervoranmeldungen an das FinanzamtEntwicklung und Implementierung von einheitlichen Buchhaltungsprozessen und -strukturenAnsprechpartner für steuerrechtliche Fragestellungen im Zusammenhang von kommerziellen Vorhaben von Customer Service, Marketing und SalesPrüfung, Kontierung und Buchung von Kundenkonditionen, Belastungsanzeigen und DienstleistungsrechnungenBuchung von Wareneingangsrechnungen und Servicedienstleistungen von verbundenen Unternehmen (EU und Drittland), sowie von ausländischen Produktionspartnern und DienstleisternAusgleich von Kundenkonten durch Verbuchung von ZahlungseingängenAufbereitung der Intercompany-AbstimmungenAnalyse der Liquidität und Aufbereitung von LiquiditätsforecastsReview der Buchungen in Haupt- und NebenbüchernAnsprechpartner für Wirtschafts- und Betriebsprüfern sowie den Internal AuditEigenverantwortliches Stakeholder-Management für die wichtigsten Dienstleister  Bilanzbuchhalter (IHK) oder vergleichbare AusbildungMehrjährige Berufserfahrung im AccountingAbschlusssicher nach HGB und US-GAAPGute SAP Kenntnisse FI und COSehr gute MS Office (Excel und Outlook) KenntnisseFließende EnglischkenntnisseGute SteuerkenntnisseFührungserfahrung von VorteilEigenverantwortliche, zuverlässige und genaue ArbeitsweiseHands-On Mentalität Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem stark wachsenden, innovativen UnternehmenDas Beste aus zwei Welten: Dynamisches Arbeiten in einem Startup kombiniert mit dem stabilen Rahmen eines etablierten KonzernsFlexible Arbeitszeiten in Abstimmung mit dem Team und unter Berücksichtigung der KernarbeitszeitKostenfreie Parkplätze
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