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Gehalt | Konsumgüter/Gebrauchsgüter: 4 Jobs

Berufsfeld
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Branche
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
Gehalt
Konsumgüter/Gebrauchsgüter

Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Sie suchen den Einstieg in ein großes und renommiertes Konsumgüterunternehmen? Sie arbeiten verantwortungsbewusst und sorgfältig? Dann bewerben Sie sich jetzt als *Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Festanstellung!* Bei einem unserer namhaften Kunden in der Südpfalz bietet sich diese interessante Perspektive für Sie. Eigenständige Erstellung der Gehaltsabrechnung unter Berücksichtigung aller notwendigen Rahmenbedingungen Organisation des Bewerbermanagements Verwaltung und Pflege des Personalbudgets Erfassung von Ein- und Austritten der Mitarbeiter Erstellung von Arbeitsverträgen, Vereinbarungen und Arbeitszeugnissen Kompetenter Ansprechpartner für Sozialversicherungsträger, Ämter und Behörden Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Sicherer Umgang mit MS-Office Gute Kenntnisse im Lohn- und Sozialsteuerrecht Eigenständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
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Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit

Do. 17.06.2021
Bocholt
Die Nobby Pet Shop GmbH ist ein mittelständisches und international tätiges Unternehmen mit Spezialisierung auf Heimtierzubehör für Hunde, Katzen, Vögel, Nager und Fische. Mit über 150 Mitarbeitern vertreiben wir unser umfangreiches Sortiment von 7000 Artikeln bereits in über 60 Länder. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit Bearbeitung aller personaladministrativen Prozesse vom Eintritt bis zum Austritt Selbständige und eigenverantwortliche Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnung Erstellung des Melde- und Bescheinigungswesen Erstellung und Auswertung von personalrelevanten Statistiken Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen bei abteilungsübergreifenden Fragestellungen und Projekten Bearbeitung der internen und externen Korrespondenz im Aufgabenbereich Abgeschlossene Ausbildung, idealerweise zum Steuerfachangestellten (m/w/d) oder eine Weiterbildung zum Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung und den genannten Aufgabenbereichen Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office Fundierte, aktuelle Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht Sie bringen Leidenschaft mit, sind tatkräftig, engagiert und ergebnisorientiert Selbstständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Kenntnisse im Umgang mit dem GDI Lohnprogramm wünschenswert Unbefristeter Arbeitsvertrag abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit mit der Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und umzusetzen Stetige Weiterentwicklung durch individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Anspruchsvolle Aufgaben in einem erfolgsorientierten Team Ein angenehmes Betriebsklima, in dem die langfristige Zusammenarbeit im Vordergrund steht
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Manager Payroll (w/m/d)

Do. 17.06.2021
Hamburg
Fielmann ist Marktführer der augenoptischen Branche, betreibt über 850 Niederlassungen europaweit. Wir sind ein Familienunternehmen mit überzeugenden Werten. Grundlage unseres Erfolgs sind kompetente und engagierte Mitarbeiter, die unsere kundenorientierte Unternehmensphilosophie leben. In unserer Zentrale in Hamburg bietet Fielmann attraktive Perspektiven. Pflege und Aktualisierung der mitarbeiterbezogenen Stammdaten innerhalb des IT-gesteuerten Abrechnungssystems, sowie manuell geführter Unterlagen Erfassung von variablen Daten Ausstellung von Bescheinigungen und amtlichen Vordrucken Korrespondenz mit Behörden, Krankenkassen, Mitarbeitern und anderen Personen in Bezug auf mitarbeiterrelevante Daten Durchführung und Versand der Lohn- und Gehaltsabrechnung Beratung der Mitarbeiter bei Fragen zur Lohnsteuer und Sozialversicherung, sowie allgemeiner gesetzlicher Vorschriften, die für eine ordnungsgemäße Abrechnung notwendig sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Bereich Personalwesen mit Schwerpunkt Lohn- und Gehaltsabrechnung fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht sehr gute SAP HCM und MS-Office Kenntnisse selbständige und gewissenhafte Arbeitsweise absolute Vertrauenswürdigkeit und Verschwiegenheit sowie eine hohe Kunden- und Serviceorientierung Einsatzfreudigkeit und Kooperationsbereitschaft zukunftssichere Perspektive mit erstklassigen Karrierechancen hervorragendes Gehalt und ausgezeichnete Sozialleistungen attraktive Mitarbeitervergünstigungen 13. Jahresgehalt oder 13. Jahresgehalt, optional Umwandlung in Freizeitausgleich flexible Arbeitszeitmodelle professionelle Weiterbildung durch Teilnahme an internen und externen Schulungen
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Sachbearbeiter Personal (m/w/d) mit Schwerpunkt Entgeltabrechnung

Do. 17.06.2021
Neustadt (Wied)
Schiffer Dental Care Products ist der international führende Hersteller von Markenzahnbürsten und Interdentalprodukten. Wir sind eine erfolgreiche Unternehmensgruppe im Familienbesitz. Qualität und Innovation im Bereich Forschung und Technik prägen den weltweit exzellenten Ruf unseres deutschen Hauptfirmensitzes in Neustadt / Wied mit über 350 Mitarbeitern. Unsere Kunden sind global operierende Körper­pflegekonzerne und Großunternehmen des Einzelhandels. Zur Verstärkung unseres Teams an unserem Hauptfirmensitz in Neustadt / Wied suchen wir einenSachbearbeiter Personal (m/w/d) mit Schwerpunkt Entgeltabrechnung Eigenständige Vorbereitung und Durchführung der gewerblichen Entgeltabrechnung Vorbereitende Arbeiten für die Gehaltsab­rech­nung der Angestellten Allgemeine Personaladministration Stammdatenpflege, Aktualisierung, Betreuung des Abrechnungs- und Zeiterfassungssystems Verwaltung von Fremdpersonal und Abstim­mung mit Zeitarbeitspartnern Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher und kundenseitiger Anforderungen Erstellung und Überwachung laufender HR-Kennzahlen Erstellung individueller Auswertungen und Statistiken für das Management Kaufmännische Ausbildung mit erfolgreich abgeschlossener Weiterbildung zum Personal­fachkaufmann (m/w/d) oder vergleichbare AusbildungMindestens fünfjährige Praxis in der Entgelt­abrechnung von > 100 Mitarbeiter / innenSichere Anwenderkenntnisse in der Syste­matik von Zeiterfassungs- / Abrechnungs­systemenErfahrung in der Betreuung unterschiedlicher SchichtsystemeFundierte Kenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer- und SozialversicherungsrechtGute Anwenderkenntnisse MS Excel und MS WordAuf diese und weitere Themen werden Sie von Ihrem Team im Rahmen strukturierter Ein­arbeitung intensiv vorbereitet. Wir freuen uns auf Sie und möchten Sie aktiv und langfristig in unser Team integrieren.
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