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Gehalt | Konsumgüter/Gebrauchsgüter: 3 Jobs

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Gehalt
Konsumgüter/Gebrauchsgüter

Personalsachbearbeiter/in Entgeltabrechnung

So. 02.08.2020
Offenburg
Mit einem Klebefilm fing alles an. Heute entwickeln wir als eigenständiges Unternehmen selbstklebende Systemlösungen für Industriekunden und Endverbraucher. In unserem Werk Offenburg, dem größten Produktionsstandort innerhalb der tesa Gruppe, produzieren wir unter anderem den tesafilm®, Kreppbänder sowie Spezialklebebänder für den Einsatz in der Automobil- und Elektronikindustrie. Als einer der weltweiten Marktführer wollen wir auch in Zukunft weiter wachsen. Und wie sieht Ihre Zukunft aus? Anstellungsart: unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit Eigenverantwortliche Vorbereitung und Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnung unserer aktiven Mitarbeiter sowie Betriebsrentner Prüfung und Umsetzung aller abrechnungsrelevanten Sachverhalte unter Berücksichtigung der gesetzlichen, tariflichen und betrieblichen Bestimmungen Ansprechpartner/in für alle lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen sowie für unsere betriebliche Altersversorgung Erfassung und Pflege der Personalstammdaten in SAP Erstellung von personalwirtschaftlichen Statistiken und Auswertungen, Ausbau des Personal-Reporting-Systems Kontinuierliche Verbesserung der Prozesse und Abläufe in enger Zusammenarbeit mit den Bereichen Controlling und IT Übernahme von Personalbeschaffungs- und betreuungsaufgaben für definierte Mitarbeitergruppen sowie Mitarbeit an Personalprojekten   Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise Weiterbildung als geprüfte Personalfachkauffrau/-mann (IHK) Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung eines produzierenden Unternehmens wünschenswert Sicherer Umgang mit SAP HCM sowie den MS-Office-Programmen Word und Excel Fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Selbstständige, analytische Arbeitsweise, Teamorientierung und Durchsetzungsvermögen Fähigkeit, Prioritäten zu setzen, aktives Zeitmanagement und Freude am eigenverantwortlichen Arbeiten   Ihre Chancen: Wir eröffnen Ihnen den Freiraum, Ihre Talente zu entfalten und Ihre Ideen zu verwirklichen. Bei uns erwartet Sie ein Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen, kompetenten Teamkollegen und Offenheit für neue Wege, die uns gemeinsam voranbringen. Wir ermöglichen flexible und individuelle Arbeitszeitmodelle.
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Sachbearbeiter (m/w/d) Lohnbuchhaltung

Fr. 31.07.2020
Holm, Kreis Pinneberg
HAGEN GROUP ist ein international agierendes Familienunternehmen mit Hauptsitz in Montreal, Kanada und gehört seit mehr als 60 Jahren zu den führenden Unternehmen in der Heimtierbranche. Als Tochtergesellschaft HAGEN Deutschland sind wir verantwortlich für den Vertrieb der HAGEN Markenprodukte in Deutschland und in Europa. Zur Verstärkung unseres Teams in Holm suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Sachbearbeiter (m/w/d) Lohnbuchhaltung in Vollzeit. Eigenverantwortliche Vorbereitung und Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnungen in Zusammenarbeit mit unserem Abrechnungsdienstleister Bearbeitung und Pflege von Personalstammdaten über ein Lohnabrechnungsprogramm Pflege und Führung von Personalakten Melde- und Bescheinigungswesen Korrespondenz mit Krankenkassen, Sozialversicherungsträgern und Behörden Betreuung und Administration des Zeitwirtschaftssystems PRIMION Erstellung von HR-Reports und Statistiken Kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) unseres Abrechnungsdienstleisters sowie unserer Mitarbeiter/innen in zeitwirtschafts- und abrechnungsrelevanten Fragen Erstellung von Zeugnissen und Arbeitsverträgen Allgemeine administrative Tätigkeiten / Sonderaufgaben Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige fundierte Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung und Zeitwirtschaft Idealerweise fundierte Kenntnisse des Zeitwirtschaftssystems PRIMION Sehr gute Kenntnisse im Steuer-, Arbeits- und Sozialversicherungsrecht Vertraulicher Umgang mit persönlichen Daten Strukturierte, sorgfältige und selbständige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit Gute Anwenderkenntnisse im Bereich MS-Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie arbeiten in einem international geprägten Unternehmen mit flachen Hierarchien Flexible Arbeitszeit Sie werden von einem kollegialen Team unterstützt und erhalten eine intensive Einarbeitung Ein professionelles Arbeitsumfeld mit etablierten Systemen und Tools Einen sicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen und zukunftsorientierten Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen
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HR Specialist Payroll (m/w/d)

Do. 23.07.2020
Hamburg
Wir bleiben anders. Du auch? Tchibo ist deshalb so erfolgreich, weil wir Veränderung nachhaltig gestalten. Wir vereinen Tradition und Innovation: Mit Kreativität, Leidenschaft und Kompetenz überraschen wir unsere Kunden mit immer anderen Produktwelten und bleiben gleichzeitig unserer Kaffeetradition treu. Unterstütze uns dabei, mit Mut und Verstand die Zukunft zu gestalten! HR Specialist Payroll (m/w/d) 22297 Hamburg Vollzeit, Unbefristet Arbeitsort: Hamburg Deine Aufgaben: Du machst mit uns den Unterschied. Dein Profil: Du erfindest uns immer wieder neu. Deine Vorteile: Gemeinsam bleiben wir anders. Kontakt Unsere Stelle passt zu dir? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Es geht superschnell: registrieren, Anlagen hochladen, zwei Motivationsfragen beantworten - fertig. Ganz ohne Anschreiben!Dein Ansprechpartner ist Katharina Brunner. Du hast Fragen? Kontaktiere einfach unseren Recruiting-Support unter +49 40 6387 3353. ID 23144 
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