Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Gestaltung und Architektur | Konsumgüter/Gebrauchsgüter: 3 Jobs

Berufsfeld
  • Gestaltung und Architektur
Branche
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
  • Home Office 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
  • Befristeter Vertrag 1
Gestaltung und Architektur
Konsumgüter/Gebrauchsgüter

Quality Developer (m/w/d) Ladies Wear, befristet 24 Monate

Fr. 19.02.2021
Hamburg
Wir bleiben anders. Du auch? Bei Tchibo überraschen wir unsere Kunden jede Woche aufs Neue. Im Bereich Non-Food sind wir mit viel Kreativität, Leidenschaft und Kompetenz immer auf der Suche nach den besten Ideen und Trends. Nur so können wir gute Produkte noch besser machen und ständig weiterentwickeln. Dabei stehen nicht nur Funktionalität und Qualität im Vordergrund, sondern auch Innovation und Nachhaltigkeit. Unterstütze uns dabei, immer wieder neue, spannende Themenwelten zu gestalten! Quality Developer (m/w/d) Ladies Wear, befristet 24 Monate 22297 Hamburg Vollzeit, Befristet Arbeitsort: Hamburg Du bist hauptverantwortlich für die technische Produktentwicklung und früh in den Gestaltungsprozess mit einbezogen, um eine optimale Produkt -und Verarbeitungsqualität zu erzielen. Passformentwicklung und -Beurteilung sind kein Problem für dich, ebenso wie die Analyse von Kundenretouren und Ableitung von Maßnahmen. Du verantwortest die Einhaltung der gesetzlichen Normen der Tchibospezifischen Qualitätsstandards und bist in der Lage Optimierungsansätze zu erkennen und Verbesserungen zu realisieren. Das regelmäßige Benchmarking mit relevanten Wettbewerbern ist für dich eine Selbstverständlichkeit. Die Arbeit am PC mit unterschiedlichsten Programmen sollte dir leicht von der Hand gehen. Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Bekleidungstechnik, Textiltechnik oder vergleichbares in der Tasche. Du besitzt fundierte und mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Produktentwicklung oder als Bekleidungstechniker. Darüber hinaus bringst du fundierte Kenntnisse der Qualitätsprozesse mit. Du hast ein gutes Verständnis für Warenkunde und Erfahrung in der Materialentwicklung und Verarbeitungstechnik. Du bist ein absoluter Teamplayer, der andere mit seiner ausgeprägten Hands-On Mentalität und Kommunikationsstärke überzeugen kann. Der Umgang mit Adobe Illustrator fällt dir leicht. Dein sehr gutes Englisch in Wort und Schrift rundet dein Profil ab. Profitiere von 30 Tagen Urlaub, flexiblen Arbeitszeiten, der Möglichkeit zur Teilzeitarbeit und zum Home Office. Wir bieten dir Ferien-Betreuung für Kinder, Familienservice-Angebote und teils firmeneigene Kita-Plätze - damit du Beruf und Privatleben gut vereinbaren kannst. Freue dich auf die gute Verkehrsanbindung unserer Zentrale und einen Fahrtkostenzuschuss für den Hamburger Verkehrsverbund. Du erhältst einen Mitarbeiter-Rabatt auf alle Tchibo Artikel und monatlich Tchibo Kaffee deiner Wahl zum privaten Genuss. Für jeden Geschmack etwas dabei: Mit Restaurant, Bistro, Cafeteria und kostenlosen Getränken bist du bestens versorgt. Und an Weihnachten gibt es den Tchibo Weihnachtsbraten, auch vegan. In unserem Freizeitzentrum kannst du dich im Fitnesscenter, im Schwimmbad und mit Sportkursen fit halten.
Zum Stellenangebot

Content Manager Product Staging / Produktinszenierung (m/w/d)

Mo. 15.02.2021
Ochsenhausen
Die Sparte Liebherr-Hausgeräte entwickelt, produziert und verkauft seit 1954 ein breites Spektrum hochwertiger Kühl- und Gefriergeräte. Wir begeistern unsere Kunden immer wieder mit neuem Nutzen und überschreiten dabei auch die Grenzen des bisher Machbaren. Immer einen Schritt voraus denken wir heute schon an morgen. Content Manager Product Staging / Produktinszenierung (m/w/d) Job-ID 26932 Ermittlung und Abstimmung von Bildbedarfen sowie Art und Umfang der Realisierung Auswahl, Beauftragung und Steuerung von geeigneten Dienstleistern (Fotografie/Bildbearbeitung/Rendering/Stock-Agenturen/etc.) Briefing und Supervision von Fotoproduktionen und Renderprozessen Bilddatenbankbereitstellung incl. Verschlagwortung, Pflege und Aktualisierung des Bild-Bestands Initiierung von Workflow- und Tooloptimierung Weiterentwicklung von Bildkonzepten und -Guidelines Budgeterstellung, Forecasts und Kosten-Controlling Ausbildung/Erfahrung in Produktinszenierung, Medien- oder Bildgestaltung und/oder Fotografie/Bildbearbeitung Expertise in Renderprozessen und Produktfotografie Faible für (Innen-)Architektur, Einrichtung, Design und Produktinszenierung Ein gutes Auge für Farbe, Form & Ästhetik Ausgeprägtes räumliches und optisches Vorstellungsvermögen Fließend Englisch (Wort/Schrift) Beherrschung von Bildbearbeitungsprogramme von Vorteil Bitte bewerben Sie sich mit einem Portfolio ihrer Arbeitsproben. Bei Liebherr erwartet Sie ein anspruchsvolles und interessantes Aufgabengebiet in einer international erfolgreichen Firmengruppe. Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz mit den Sozialleistungen eines modernen Unternehmens und leistungsgerechter Verütung.
Zum Stellenangebot

Senior Traffic Grafik (Department) Manager (m/w/d)

Do. 11.02.2021
Unterföhring, München
Zu der BHI Beauty & Health Investment Group gehören die M. Asam GmbH, ASAMBEAUTY GmbH, 4EVERYOUNG GmbH, ahuhu GmbH, Inno Beauty GmbH, sowie die Asam Betriebs-GmbH.   Wir bieten Dir einen spannenden Mix aus Familienunternehmen und der Zugehörigkeit zu einem globalen Konzern. Seit über 50 Jahren entwickeln und produzieren wir hochwertige Pflegeprodukte für höchste Ansprüche.   Als Senior Traffic-Department Manager bei Asambeauty bist Du erster Ansprechpartner und täglicher Berater der Inhouse-Designabteilung. Du bist die Schnittstelle zwischen diversen Inhouse-Stakeholdern und der Designabteilung – Du hast alle Jobs im Überblick, Du koordinierst den Workflow und die Workload für das gesamte Designteam. Du nimmst Briefings entgegen, überprüfst die Anforderungen auf Umsetzbarkeit innerhalb des geforderten Timings und hast die Auslastung der Designunit und der einzelnen Mitarbeiter stets im Blick. Du behandelst kleine wie große Jobs mit Akribie. Du organisierst Deine Projekte professionell und effizient, vom Briefing bis zur Abrechnung und koordinierst die internen sowie die externen Prozesse. Dabei hast Du Qualität, Timing und Kosten immer im Blick, damit am Ende für alle ein exzellentes Ergebnis steht. Du koordinierst die Workflows und Workloads zwischen Kreation und Steakholder inhouse sowie alle administrativen Belange in enger Abstimmung mit dem Creative Director (Teamlead) der Design Abteilung Du priorisierst anstehenden Briefings nach Wichtigkeit / Arbeitsaufwand / Timelines und auszuführende Person Du hast die Kontrolle aller Briefings in Bezug auf Vollständigkeit und Hilfestellung bei fehlenden Punkten Du übernimmst die Koordination interner Abstimmungsprozesse – z.B. Abstimmung Kreation inhouse, interne Kostenfreigaben etc. Du schaffst & implementierst neue Abstimmungsprozesse inhouse und kontrollierst diese Du behälts deinen Teamgeist, Motivation und positive Attitüde auch in stressigen Zeiten Erfolgreich abgeschlossener Hochschulabschluss oder vergleichbare Ausbildung Pragmatische Herangehensweise und hohe Lösungsorientiertheit bei Aufgaben Beratungs- und Präsentationsstärke, strukturiertes Denken und Durchsetzungsvermögen Gespür und Verständnis für Kreation und die Arbeitsabläufe zu deren Erstellung Sicherheit in Angebotskalkulation und Terminplanung 5+ Jahre Berufserfahrung in Prozess- / Projektmanagement in der kreativ Branche o.ä. Fundierte Kenntnisse im Prozessmanagement und in der fachlichen Implementierung von neuen Prozessabläufen Nachweisbare Erfahrungen in der Leitung von unternehmensweiten Projekten Verantwortungsbewusste und selbstständige Arbeitsweise gepaart mit hoher Teamfähigkeit Organisationstalent deutsch fließend in Wort und Schrift, weitere Sprachen vor Vorteil Du wirst ein Teammitglied in einem aufstrebenden Familienunternehmen mit einem tollen, stetig wachsenden Portfolio und trägst zu unserem langfristigen Erfolg und Wachstum bei Eine leistungsgerechte Vergütung mit vielen anderen Benefits wie z.B. Zuschuss zum MVV-Ticket, Parkplätze Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit überproportionalen Entwicklungschancen Flache Hierarchien mit viel Raum für Eigeninitiative, neuen Ideen und selbständiges Arbeiten Es erwartet Dich ein kompetentes, motiviertes und dynamisches Team mit vielen innovativen Ideen und spannenden Projekten Für eine angenehme Arbeitsatmosphäre mit guter Work-Life-Balance ist mit unseren neuen, modernen Büros und unserer freundlichen und kollaborativen Kultur stets gesorgt Diverse Teamevents wie z.B. Oktoberfest, Fasching und das monatliche Get-Together in der Asam Bar Freie Getränke und frisches Obst
Zum Stellenangebot


shopping-portal