Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Grafik- und Kommunikationsdesign | Konsumgüter/Gebrauchsgüter: 8 Jobs

Berufsfeld
  • Grafik- und Kommunikationsdesign
Branche
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 7
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
  • Home Office 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Grafik- und Kommunikationsdesign
Konsumgüter/Gebrauchsgüter

Grafikdesigner für den Bereich Produktdesign und -entwicklung (d/m/w)

Fr. 23.10.2020
Bremen
… wir sind die Trade Con GmbH, ein erfolgreiches Merchandising Unternehmen im Bereich Sport und Handel. Neben namhaften Unternehmen aus Industrie und Handel zählen zu unseren Kunden vor allem die Profisportvereine, insbesondere aus der Fußballbundesliga. Mit unserer langjährigen Erfahrung und zuverlässigen Arbeitsweise entwickeln, designen, produzieren und verkaufen wir Fan- und Werbeartikel mit und für unsere Kunden. Zur tatkräftigen Unterstützung unseres Teams suchen wir per sofort: Grafikdesigner für den Bereich Produktdesign und -entwicklung (d/m/w)…. ist es unsere Produkte von der ersten Ideenfindung, über die Entwicklungs- und Designphase bis hin zur Gestaltung und Planung der Verpackungen zu begleiten. Dabei brauchen wir Dich vor allem für: die Umsetzung von überzeugenden Produktdesign- und Marketingprojekten die Erstellung von kreativen Designs für unsere Fanartikelkollektionen die hochwertige Retusche- und Bildmontagearbeiten in Adobe Photoshop die selbstständige Ausführung aller Kreativaufgaben, vom ersten Entwurf bis hin zum fertigen Produkt die Erstellung von Präsentationen, Produktkatalogen u. v. m. die enge Zusammenarbeit mit dem Produktmanagement du verfügst über ein/e erfolgreich abgeschlossene/s Ausbildung oder Studium im Bereich Grafik und Design idealerweise mit Berufserfahrung in Produktdesign, Grafik, Satz und Layout du bist sicher im Umgang mit der Adobe Creative Suite (Illustrator CC, Photoshop CC, InDesign CC) und MS Office du hast Erfahrung in Bildbearbeitung und Retusche, sowie im Umgang mit Corporate Designs du hast möglicherweise sogar Grundkenntnisse in 3D-Grafiksoftware (Cinema 4D) und/oder im Bereich Webdesign du zeichnest dich durch eine kreative, strukturierte und termingenaue Arbeitsweise aus und bist flexibel in der Umsetzung auch schwieriger Aufgabenstellungen du hast ein Gefühl für Form, Farbe und Raum deine Freunde würden Dich als echten Teamplayer mit Mannschaftsgeist beschreiben einen interessanten und zukunftsorientierten Arbeitsplatz in einem modernen Unternehmen eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit kreativem Anspruch ein offenes und motivierendes Miteinander in unserem Team mit der positiven Arbeitsatmosphäre eines Familienunternehmens und gleichzeitiger internationaler Ausrichtung Leistungsgerechte Vergütung, Zuschuss zur privaten Altersvorsorge, Betriebssport im Rahmen von Qualitrain u.v.m.
Zum Stellenangebot

Senior Graphic Designer (m/w/d)

Do. 22.10.2020
Berlin
Für unseren Standort Berlin suchen wir: Senior Graphic Designer (m/w/d) Flaconi gehört zu den führenden Online Beauty Pure Playern in Deutschland. Das umfassende Portfolio von flaconi.de besteht aus über 720 internationalen Marken und 45.000 Produkten aus den Bereichen Parfum, Pflege, Make-up, Haarpflege, Naturkosmetik und Accessoires. Flaconi wurde 2011 gegründet und beschäftigt an seinem Hauptsitz in Berlin-Charlottenburg und in seinem Logistikzentrum sowie dem Flaconi Concept Store in Berlin Mitte über 450 Mitarbeiter. Der Onlineshop wurde mit zahlreichen Awards ausgezeichnet und ist in Deutschland, Österreich und Polen vertreten. Du verantwortest den Bereich CRM im Graphics Team, bearbeitest, steuerst und organisierst daily tasks des CRM-Teams Außerdem liegt die fachliche Führung und Entwicklung von Junior &  Mid-Level Graphic Designern bei dir Als Mentor und zur Qualitätssicherung berichtest du direkt an unser Team Lead Graphics Du bist das Bindeglied zwischen Graphics, Photoproduction  und CRM und tauschst dich dazu eng mit den Bereichen Marketing und Campaign aus Du verantwortest die grafische Kreation unter Berücksichtigung unseres Corporate Designs, sowie von Supplier Designs   Hierbei bist du auch bei der Weiterentwicklung von Templates für CRM Kampagnen und Mailings involviert Du arbeitest gemeinsam im Team an unterschiedlichen Projekten mit – vom ersten „Look & Feel“ bis hin zur finalen Umsetzung Abgeschlossene Ausbildung oder abgeschlossenes Studium im Bereich Grafik-, Kommunikationsdesign  oder einen vergleichbaren Abschluss Fundierte Berufserfahrung als Grafik-Designer, vorzugsweise mit E-Commerce Hintergrund Sicherer Umgang mit der Adobe CC (insbesondere Photoshop, Illustrator und InDesign) Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erste (fachliche) Führungserfahrung Projektleitungserfahrung Design-Erfahrung im CRM Bereich, wie zum Beispiel Mailings und Newsletter Erfahrung in Art Direktion (Mood Boards, Entwicklung von Konzepten für Shootings u.a.) Gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten mit einem besonders hohen Qualitätsanspruch und Liebe zum Detail Idealerweise Erfahrung mit CRM Tools sowie der Beauty-Branche Unsere Mitarbeiter*innen sind uns wichtig: Wir stellen dich unbefristet in Festanstellung ein Entspannt zum und am Arbeitsplatz: Wir übernehmen die Kosten für dein BVG-Ticket und feiern deine Individualität, daher gibt es keinen Dresscode bei uns Rabatte: flaconis profitieren von großzügigen Unternehmensrabatten und weiteren Vergünstigungen bei Partnerunternehmen Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Optionen ermöglichen es dir, dein berufliches und privates Leben besser zu koordinieren flaconi Fitness: Wir kümmern uns um deine Gesundheit. Durch ein breites Sportangebot ermöglichen wir dir, dich fit zu halten Erholung und Entspannung: Wir bieten dir 29 Tage Urlaub und die Möglichkeit eines bezahlten Sabbaticals Family First: Unsere Notfall-Mamas sind in Ausnahmesituationen für dich da und betreuen dein Kind vor Ort im Office flaconi Academy: Gestalte deinen eigenen Karriereweg aktiv mit und nutze unsere internen und externen Weiterbildungsangebote Dog Policy: Hunde sind in unserem Office herzlich willkommen flaconis wissen, wie man feiert: Du kannst dich auf coole Teamevents und Firmenpartys freuen Agiles Arbeiten: Als Teil unseres cross-functional Teams hast du die Möglichkeit, abteilungsübergreifende Themen mitzugestalten und voranzutreiben Freiraum für Innovation: Du kannst an unseren regelmäßig stattfindenden Hackathons deinen Ideen freien Lauf lassen und dir bei Tech-Talks und Breakfast-Lectures Inspiration für dein Daily-Business holen Gemeinsam an morgen denken: flaconi bezuschusst deinen Sparbeitrag zur betrieblichen Altersvorsorge mit zusätzlichen 20% Willkommen an Bord: Nicht nur unser Onboarding-Tag hilft dir dabei, dich in der ersten Zeit zu orientieren, sondern auch dein persönlicher Buddy Essen & Trinken: Extras wie kostenlose Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich
Zum Stellenangebot

Grafikdesigner (m/w/d)

Do. 22.10.2020
Sonnefeld
Die Firma hauck wurde 1923 in Sonnefeld gegründet und ist heute einer der führenden Anbieter von Baby- und Kinderartikeln. Ausgehend von einer starken Präsenz in den europäischen Zielmärkten soll nun die Expansion in weitere internationale Märkte vorangetrieben werden.   Für diesen spannenden Weg suchen wir neue Mitstreiter für unser Team als Grafikdesigner (m/w/d).Eigenverantwortliche Bild-, Grafik- und Layouterstellung von der Planung bis zur Datenfreigabe beim LieferantenBildbearbeitung unter Berücksichtigung gestalterischer und technischer GesichtspunkteUmsetzung verschiedener Verpackungsdesigns nach bestehenden GestaltungsvorgabenEntwerfen von Displays, Flyern, VisitenkartenKatalogerstellung und WebseitenpflegeEinschlägige Berufserfahrung als MediengestalterVersierter Umgang mit den Grafikprogrammen der Adobe Creative Suite (InDesign, Photoshop, Illustrator)Flexible und selbstständige ArbeitsweiseHohes Maß an Kreativität, Engagement, Flexibilität, Teamfähigkeit und LernbereitschaftGute EnglischkenntnisseEin spannendes, stark wachsendes UnternehmenEine familiäre und freundliche AtmosphäreFlexible ArbeitszeitenMitarbeiterrabatteParkplatz
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) Druckdatenmanagement / Verpackung

Mo. 19.10.2020
Sinsheim (Elsenz)
Als Marktführer im Bereich Haar- & Beauty-Accessoires in Deutschland sowie Zentral- und Osteuropa ist PARSA mit über 75 Mio. verkauften Produkten pro Jahr mittlerweile in über 30 Ländern am Markt präsent. In den Kernvertriebsschienen Drogerie- & Fachhandel sowie im LEH bieten wir mit einer innovativen Produktpalette von mehr als 5.000 Artikeln unseren Kunden kompetente Sortimentslösungen. Unseren Erfolg verdanken wir unseren Mitarbeitern, die mit viel Engagement, klarer Zielgruppenfokussierung sowie hoher Innovationskompetenz den Markterfolg von PARSA gestalten. Sie wollten sich schon immer bei einem wachstumsorientierten Beauty-Unternehmen mit einer verantwortungsbewussten Unternehmens-kultur und attraktiven Weiterentwicklungsmöglichkeiten einbringen? „Beautifully Easy“ – nutzen Sie jetzt Ihre Chance! Für unseren Firmensitz in Sinsheim suchen wir ab sofort zur unbefristeten Festanstellung in Vollzeit einen:Mitarbeiter (m/w/d) Druckdatenmanagement / VerpackungVerantwortlich für das Druckdatenmanagement sowie die Produktionsabwicklung von Verpackungs- und Design-projekten unter Einhaltung der Timings:  Beauftragung, Prüfung, Änderung und Freigabe von Druck­vorlagen, Reinzeichnungen, Stanzen etc. Führung und Koordination des Freigabeprozesses aller Reinzeichnungs- und Druckdaten (inklusive Andruck- und Produktionsüberwachung sowie Daten-Archi­vie­rung) mit den internen Abteilungen und externen Dienst­leistern Briefing und Steuerung des externen Dienstleisternetz­werks im In- und Ausland (Schwerpunkt Agenturen / Druckereien)  Technische Beratung des Product Managements in Bezug auf Druckdatenmanagement, d.h. Bewertung und Verhandlung von Machbarkeiten (z. B. Druck­veredelung), sowie Kostenprüfung für die Verpackungs- / Designprojekte Verantwortung für die Einhaltung aller CI-Guidelines bei der Erstellung der Druckdaten  Kaufmännische o. grafische Ausbildung mit mind. 2 Jahren Berufserfahrung im Bereich Grafik / Artwork / Verpackung oder Studium im Bereich Grafikdesign bzw. artverwandtes Studium Organisationstalent, Kommunikationsfähigkeit sowie strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Hohe Serviceorientierung, Selbstständigkeit sowie kostenorientiertes HandelnGrafisches Grundverständnis und Interesse an Druckverfahren (u. a. Material-, Verfahrens-, Veredelungstechniken) Gute Deutsch- und EnglischkenntnisseIdealerweise erste Erfahrungen im Umgang mit gängigen Softwarelösungen wie Acrobat Pro, Indesign oder Illustrator Eine extrem spannende und vielseitige Aufgabe Entwicklungsmöglichkeiten und Weiterbildungsangebote Strukturen, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Kollegiale, teamorientierte Atmosphäre Eigene Kantine und kostenlose Getränke
Zum Stellenangebot

Werkstudent/In in Grafik Design

Mo. 19.10.2020
Berlin
My Little Paris ist eine französische Medien- und E-Commerce-Gruppe mit über 130 Mitarbeitern in Berlin, Paris und Japan. Mit unseren kreativen und mit Liebe zum Detail gestalteten Inhalten und Produkten erreichen wir über 4 Millionen Menschen. My Little Box (www.mylittlebox.net) ist ein Unternehmen der My Little Paris und begeistert jeden Monat seine Kunden mit 3 hochwertige Beauty-Produkten und 2 Trend-Accessoires entworfen in Paris und erhältlich nur in unserer Box. Die Überraschungen kommen jeden Monat per Post direkt zu unseren Kunden nach Hause. Wenn Du Geheimnisse für Dich behalten kannst und Dir eine Werkstudenstenstelle in unserem Loft in Berlin Mitte zusagt, kommt hier Deine Chance! Wir suchen eine motivierte, engagierte und kreative Person, die unser Team dabei unterstützt, die Geschichte unserer starken Brand visuell zu erzählen. Erstellung und Gestaltung von Grafiken (auch animated gifs und Videos) für unsere Social Media-Kanäle, unsere Kampagnen (z.B. Google AdWords, Facebook, Display, Newsletter) und die Website (z.B. Popins, Onsite-Banner und Landingpages) Unterstützung bei der Erstellung von grafischen Elementen in Abstimmung mit Kollegen im internationalen Umfeld. Zusammenarbeit mit dem Brand, Growth & Partnerships-Team zur Konzeptionierung der Visuals Sicherstellung der Einhaltung von unserem Corporate Design und unserer Identity und Kommunikation unserer Markenbotschaft Sicherstellung, dass alle grafischen Needs rechtzeitig in den richtigen Formaten vorliegen Studium im Bereich Grafikdesign, Kommunikationsdesign oder ein vergleichbarer Studiengang Gute Kenntnisse in Bildbearbeitung, Grafikdesign und Photoshop (oder äquivalent) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sowie gute Englisch- oder Französischkenntnisse Zuverlässigkeit, Organisationstalent, Kreativität, Originalität, Effizienz, Teamfähigkeit und Enthusiasmus für Deine Arbeit Hoher Qualitätsanspruch an Deine eigene Arbeit Erste praktische Erfahrungen sind von Vorteil Mode- & Lifestyle-Affinität wünschenswert  Eine Praktikums- oder Werkstudentenstelle (ab sofort, min. 10h/Woche) Eine attraktive Vergütung Ein wunderschönes Loft-Büro am Rosenthaler Platz in Berlin Monatlich eine My Little Box nur für Dich Ein kleines, aber sehr feines Team
Zum Stellenangebot

Junior Grafik-Designer/in

Sa. 17.10.2020
Düsseldorf
OLIVEDA, die Kultkosmetik vom Bergolivenbaum, steht mit seinen „Olive Tree Pharmacy Stores“ für ganzheitliche Schönheit, oder wie wir bei OLIVEDA sagen: Für Schönheit, die von Innen kommt und nach Außen strahlt. Nach über sieben Jahren Entwicklungsarbeit und tausenden von Experimenten gelang, was OLIVEDA von allen anderen Kosmetikprodukten unterscheidet und sie in ihrer Wirkkraft weltweit einzigartig macht. Über ein aufwendiges biotechnologisches Verfahren im Einklang mit den eigenen Bergolivenbäumen, welche in einem Naturreservat stehen und extensiv bewirtschaftet werden, ersetzt OLIVEDA die sonst übliche 70-prozentige Wasserbasis, welche sich in über 99 Prozent aller Kosmetikprodukte befindet, durch das Zellelixier des Olivenbaumes. Die Kombination aus Power-Elixier vom Olivenbaum, alten Klosterrezepturen und Pflanzensynergismus machen OLIVEDA Produkte zur inneren und äußeren Anwendung zu einer energetisch hochwirksamen Hightechnaturkosmetik, die viel mehr bietet, als die perfekte Pflege jedes Hauttyps und den perfekten Schutz vor freien Radikalen. Layout-Kreationen im Bereich Digital Zielgruppengerechte Werbemittelerstellung für unsere verschiedenen digitalen Kommunikationskanäle Qualitätssicherung und Überwachung der Corporate Design Richtlinien Erstellung der RZ und Datenaufbereitung Erstellung von Moving Content Visuelle Aufbereitung von Präsentationen Bildbearbeitung und Retusche Eigenständige Organisation und Umsetzung von Projekten Abstimmung sowie enge Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen Umsetzung der Werbemittel nach Vorgaben des CDs, Erstellung der RZ, Datenaufbereitung Abgeschlossenes Studium oder fundierte Ausbildung im Bereich Grafik-/ Kommunikationsdesign (oder eine vergleichbare Qualifikation) Etwa zwei- bis dreijährige Berufserfahrung in einer Agentur oder einem Unternehmen, idealerweise in der Beauty Branche Ausgezeichnete Kenntnisse in den gängigen Grafik- und Bildprogrammen der Adobe CC (InDesign, Illustrator, Photoshop) sowie in den Microsoft Office Programmen (insbesondere Powerpoint) Ein hohes Maß an Kreativität, Sorgfalt und Auge für das Detail sowie ein herausragendes Verständnis von Branding, Typografie und Layoutgestaltung Engagement, ein schnelles Auffassungsvermögen und eine strukturierte Arbeitsweise gepaart mit Teamgeist, Flexibilität und Hands-on Mentalität Leidenschaft für die Natur und Beauty Großes Interesse an digitalen Design-Trends Erfahrungen in professioneller Fotografie und Video Produktion sind wünschenswert Fließende Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch
Zum Stellenangebot

Graphic Designer Digital (m/w/d)

Mo. 12.10.2020
Lauf an der Pegnitz
THOMAS SABO ist ein innovatives, internationales Unternehmen im Bereich Schmuck, Uhren und Accessoires, das Lifestyle-Produkte für modeorientierte, trendbewusste Frauen und Männer designt und weltweit vertreibt. Zur Unterstützung unseres Teams im Headquarter in Lauf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen GRAPHIC DESIGNER DIGITAL (M/W/D) Konzeption und Gestaltung von Online-Kampagnen, Online-Bannern und Landing-Pages Konzeption und Gestaltung von Newslettern Konzeption und Gestaltung von Social Media Content Gestaltung und Weiterentwicklung unserer Website Mitarbeit bei der Sicherstellung eines visuell einheitlichen Markenauftritts Steuerung externer Dienstleister Abgeschlossenes fachspezifisches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung im Bereich Mediengestaltung Berufserfahrung auf Agentur- oder Unternehmensseite Sicherer Umgang mit der Adobe Creative Suite (Photoshop, InDesign, Illustrator, Adobe XD) Hohe Kreativität und Lifestyle-Affinität Gutes Englisch in Wort und Schrift Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Absolute Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
Zum Stellenangebot

POS Producer (m/w/divers)

Fr. 09.10.2020
Ahrensburg
Hast Du mal ‘nen edding? Schön, wenn eine Marke zum Kategoriebegriff geworden ist. edding gibt es seit knapp 60 Jahren – womit wir zwar kein cooles Start-up mehr sind, dafür aber eine starke Marke und ein Unternehmen mit reichlich Innovationskraft. Wenn Du schon immer mal in den „echten Norden“ wolltest, bist Du in unserer großzügigen und lichtdurchfluteten Firmenzentrale in Ahrensburg genau richtig – und praktischerweise nur einen Katzensprung von Hamburg entfernt!   Werde Teil unseres Unternehmenserfolgs in der Konzernzentrale der edding Aktiengesellschaft am Standort Ahrensburg bei Hamburg als   POS Producer (m/w/divers) ab sofort, in VollzeitIn dieser Funktion bist Du technisch verantwortlich für das Herausbringen erstklassiger analoger Druckerzeugnisse inklusive der Druckvorstufe sowie die Verbesserung der Druckmanagementprozesse. Darunter fällt auch die schrittweise Überführung dieses analogen Druckmaterials in digitale Prozesse und damit das Skripten mit technischen Agenturen zur Extraktion von Inhalten aus dem edding Content-Management-System. Des weiteren prüfst Du Korrekturabzüge und Andrucke der Produkte, analogen Werbemittel und Verpackungs- bzw. Verkaufspräsentationen einschließlich technischer Druckfreigaben. Außerdem entwickelst Du Verpackungen inklusive Aufbau und Konfektionierungsanleitung für nicht-permanente POS-Verkaufspräsentationen unter Berücksichtigung von Marktbedürfnissen sowie unter Kosten-, Technik- und Nachhaltigkeitsaspekten. Die interne sowie externe Entwicklung, Freigabe, (Co-)Produktion und Umsetzung von edding Produktverpackungen und nicht-permanenten POS-Verkaufspräsentationsformen sowie die enge Abstimmung mit den Kollegen, die für das Layout zuständig sind, gehört außerdem dazu. Darüber hinaus unterstützt Du durch eine fundierte technische und funktionale Beratung bei der Gestaltung der Grafiken für die Produktion der Beschriftung und Bedruckung von Produkten, Verpackungen und Displays. Ziel ist es, ein standardisiertes modulares Portfolio für Print-Werbematerialien, Verpackungen und Platzierungsformen anzubieten, das alle relevanten Bedürfnisse erfüllt. Du fungierst sowohl als interne Schnittstelle als auch als externe Schnittstelle zu externen Produzenten wie Druckereien und (technischen) Agenturen. Dabei vermittelst Du zwischen unterschiedlichen Anforderungen und praktischen Gegebenheiten sowohl in der täglichen Arbeit als auch als Projektmitarbeiter.Die Grundlage für Deinen erfolgreichen Start bei uns bildet Dein Abschluss in (Digital-)Mediengestaltung, Grafikdesign, (Grafik-)Druck, Satz oder Lithografie bzw. eine vergleichbare Ausbildung. Du verfügst über umfangreiche Berufserfahrung im Bereich der Produktion und Verwaltung gedruckter Werbemittel sowie im Vor-/Druckmanagement und in der Entwicklung  nicht-permanenter POS-Verkaufspräsentationsformen. Grundkenntnisse in technischer Software wie InDesign oder Adobe Creative Suite/Acrobat Professional sind ideal. Interesse an und/oder erste Erfahrungen mit digitalen Systemen wie Content-Management- oder SAP-Systemen sind erforderlich. Eine Deiner Stärken ist die Fähigkeit, eine große Anzahl von Beteiligten und Aufgaben in einem dynamischen Umfeld zu koordinieren, um die täglichen Aktivitäten effektiv und effizient durchzuführen. Du bist  kommunikationsstark, ergebnisorientiert, arbeitest gerne sowohl national als auch international und zeichnest Dich durch ein hohes Maß an Unabhängigkeit aus. Positives Denken in kritischen Situationen, Aufgeschlossenheit und Flexibilität gegenüber Neuausrichtungen und der Bewältigung von Veränderungen charakterisieren Dich ebenfalls. Du kannst gut auf Deutsch und Englisch kommunizieren und beherrschst das MS-Office-Paket? Dann sollten wir uns kennenlernen!  Wir bieten Dir eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit in einem motivierten Team mit starkem Zusammenhalt in einem internationalen Umfeld. Besonders geprägt ist die Stelle durch ein hohes Maß an Eigenverantwortung sowie durch die Zusammenarbeit mit verschiedenen internen Schnittstellen und externen Stakeholdern.
Zum Stellenangebot


shopping-portal