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Kundenservice | Konsumgüter/Gebrauchsgüter: 38 Jobs

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 36
  • Ohne Berufserfahrung 21
Arbeitszeit
  • Vollzeit 35
  • Home Office möglich 9
  • Teilzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 34
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Befristeter Vertrag 1
Kundenservice
Konsumgüter/Gebrauchsgüter

Mitarbeiter Kundenservice / Customer Care Manager (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
Berlin
Bei The SISS BLISS findest Du anspruchsvolle Aufgaben mit abwechslungsreichen Themen und spannenden Herausforderungen. Viele Gestaltungsmöglichkeiten, unternehmerische Verantwortung und individuelle Entwicklung zeichnen unsere motivierende und einmalige Arbeitsatmosphäre aus. Zur weiteren Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort Dich als Mitarbeiter Kundenservice / Customer Care Manager (m/w/d). Du bist die zentrale Person im Kundenservice und kommunizierst mit unseren Kunden und Kundinnen per E-Mail, Telefon, WhatsApp und über unsere Social-Media-Kanäle Du antwortest auf Anfragen und Wünsche und berätst zu allen Produkten, um die richtige Wahl zu treffen Du hältst engen Kontakt zu unseren Lieferanten und kümmerst Dich um Sonderwünsche Du nimmst Kundenfeedback entgegen, bringst eigene Ideen ein und hilfst somit bei der Weiterentwicklung unserer Produkte, Prozesse und unseres Onlineshops Du hast unsere Bewertungen im Blick und bist ein aktiver und wichtiger Teil unseres Teams hinsichtlich Kundenzufriedenheit und -bindung Du konntest bereits Berufserfahrung in einem schnell wachsenden Unternehmen oder Start-Up im Bereich Customer Care / Kundenservice / Operations sammeln Du liebst es, Kunden mit deiner proaktiven und interessierten Art glücklich zu machen Du bist äußerst kommunikativ, geduldig und detailverliebt Du magst strukturiertes und eigenverantwortliches Arbeiten gepaart mit praktischer Intelligenz Du wartest nicht, bis jemand anders ein Problem löst, sondern nimmst dies oft selbst in die Hand Du hast Erfahrungen mit Shoplösungen und CRM Tools Eine offene und kreative Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien Eine steile Lernkurve mit viel Ownership und die Möglichkeit ständig zu wachsen Individuelle Weiterbildungsmaßnahmen Ein kleines, lebhaftes Team mit angenehmer Arbeitsatmosphäre Viele unterschiedliche, kostenlose Getränke und Snacks Ein großzügiges Büro in Berlin-Mitte mit Top-Ausstattung und freier Systemwahl
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Dental Professional Detailer - Hamburg (m/f/d)

Fr. 22.10.2021
Schwalbach am Taunus
ABOUT P&G P&G is a leading global consumer goods company whose winning brands are built around the model of innovation. Whatever your passion is, we want to ignite your potential to become your very best self. We hold true to our purpose, values and principles as we seek to make a difference in the world around us. You will engage in meaningful work that will touch the lives of others and have a real impact. Everything at P&G starts with understanding - understanding our consumers and our employees as we innovate to improve lives now and for generations to come. We are an equal opportunity employer and value diversity at our company. We do not discriminate on the basis of race, religion, color, gender, sexual orientation, sexual identification, age, marital status, veteran status, disability status, or any other legally protected factor. To ensure that everybody who is interested in joining our team has equal opportunity and ability to start that journey, we have made sure our hiring process is flexible and accessible. From the application to interviews, our team will adapt to your needs and what works best to help you show us your best. To learn more about the P&G Disability Accommodation processDID YOU KNOW THAT ORAL-B TOOTHBRUSHES ARE USED MORE OFTEN THAN TOOTHBRUSHES FROM OTHER BRANDS? If you are ready to grow our Oral Care business in Hamburg, this role is for you! As a P&G Dental Consultant, you will represent P&G's professional Oral Care segment, with brands such as Oral-B, blend-a-med and blend-a-dent. Your goal is for your customers to use Oral-B personally and to tell their patients as convincingly as possible about P&G brands and technologies. Your proactive provision of support and referrals to specialist dental professionals will enable you to achieve this goal. We trust you to run this business as if it were your own. In this role you will coordinate your own day, including scheduling and client visits. A fundamental part of this will be the analysis of individual customer needs at the start of each interaction. During client appointments, you will excel at being focused and solution-oriented. This will allow you to develop your understanding of the client's situation and thus drive strategy adjustments. The documentation of all meeting results and the maintenance of the customer database will be an integral part of your daily work. To strengthen your understanding of market developments, you will also represent P&G at various relevant events and trade fairs.Qualifications WE ARE LOOKING FOR Initial experience in the dental or pharmaceutical field service is an advantage. Technical (ZMF/BTA/CTA/MTA/PTA - dental preferred) or scientific degree. Alternatively: Business degree or sales training with a keen interest in the healthcare industry Strong communication and sales skills (fluent in German, English is an advantage) Working style is characterized by excellent understanding of customers, perseverance, will to succeed and persuasiveness Basic understanding of Microsoft Office (Outlook, Excel, Word) Class B driving license WE OFFER A challenging position in a dynamic market An intensive induction, regular training and coaching sessions Very good opportunities for further training within the Procter & Gamble Group Company car also for private use Attractive social benefits APPLICATION TIPS To optimally prepare for our online assessments & interviews, make sure you fully understand our application process Please upload all documents mentioned below in the "CV/Resume" field. Incomplete applications may lead to delays in the application process. To make your application stand out, ensure your letter of motivation is unique for the position you apply for. REQUIRED DOCUMENTS CV as a separate document Cover letter for the specific role you are applying Copy of relevant education, work, internship and volunteering certificates or reference letters. Copy of your driver’s license Please upload all documents in the "CV/Resume" field. Incomplete applications may lead to delays in the recruitment process.
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Praktikum Key Account Management Beauty Care

Fr. 22.10.2021
Düsseldorf
HENKEL IS FOR THOSE WHO STEP UP. DO YOU? Ein Job bei Henkel heißt, Innovationen auf den Weg bringen und Wandel vorantreiben. Bei uns wählst du deinen persönlichen Karriereweg und übernimmst von Anfang an die volle Verantwortung für deine Projekte. Wie würdest du unseren Arbeitsalltag mitgestalten? Was sind deine Ideen für unsere Weltmarken? Wir geben dir Raum, um deine Vorstellungen zu verwirklichen. Bewirb dich jetzt bei Henkel. JOB ID: 21023328Unterstützung unseres Teams bei der Betreuung verschiedener Kunden aus Fach- oder Lebensmitteleinzelhandel Aktive Arbeit im Tagesgeschäft mit Übernahme von Verantwortung für eigene, spannende Projekte Durchführung von Kundenanalysen mit dem Schwerpunkt auf Verkaufszahlen Bearbeitung von Produkteinführungen, Analyse von kundenindividuellen Medien Benchmarking von Kunden und Peer-Groups, sowie Wettbewerbs-Monitoring Vorbereitung von Unterlagen bzw. Präsentationen für interne und externe Meetings Erfolgreiches Absolvieren der ersten Semester des wirtschaftswissenschaftlichen Studiums mit Schwerpunkt Marketing, Vertrieb, Controlling oder IT Erste praktische Erfahrungen in früheren Praktika wünschenswert Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Solide MS Office Kenntnisse insb. PowerPoint und Excel Aufgeschlossene und teamorientierte Persönlichkeit mit hoher Eigenständigkeit und Engagement Verfügbarkeit ab Januar 2022 für idealerweise 6 Monate
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Mitarbeiter Order Management (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Arnsberg, Westfalen
Die WEPA Gruppe ist ein europaweit tätiges Familienunternehmen und bietet nachhaltige und innovative Hygienelösungen, die täglich zum Wohlbefinden von Millionen von Konsumenten in ganz Europa beitragen. Mit 4.000 Mitarbeitern produzieren wir an 13 Produktionsstandorten in Europa Hygieneprodukte wie Toilettenpapier, Handtuchpapier, Taschentücher und Servietten.  Sie möchten Ihre Arbeit neu gestalten und in einem dynamischen Umfeld arbeiten? In einem europaweit tätigen Familienunternehmen, das Ihnen interessante Aufgaben und Herausforderungen bietet? Sie teilen unsere Unternehmenswerte Respekt, Engagement und Nachhaltigkeit? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Verantwortung für Auftragsabwicklung und Auftragsverfolgung Bearbeitung der Reklamationen Erstellung und Bearbeitung von Gutschriften Kommunikation und Korrespondenz mit Kunden Zollabwicklung Arbeiten mit sonstigen Kundenportalen Persönlichkeit: Teamfähigkeit, Flexibilität, Motivation, Kommunikationsstark Arbeitsweise: Selbständiges, teamorientiertes und strukturiertes Arbeiten Erfahrungen und Know-How: 3 Jahre Berufserfahrung im Order Management wünschenswert, Fundierte MS Office-Kenntnisse, Erfahrung im Einsatz des ERP-Systems Oracle JDE sind von Vorteil Sprachen: Gute Englischkenntnisse Ausbildung:  Abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungFlexibles und mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle.  Betriebliche Gesundheitsförderung: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheitsaktivitäten sowie Kooperationen mit verschiedenen Fitnessstudios.  Nachhaltige Personalpolitik: Eine geringe Fluktuationsrate und eine lange Betriebszugehörigkeit zeichnet das Arbeiten bei WEPA aus  Freiraum für Kreativität: Wir bieten Ihnen Freiräume für kreatives Arbeiten.  Attraktive Vergütung: Wir entlohnen Sie nach Tarifvertrag, der ein attraktives Grundgehalt vorsieht.           Mitarbeiterunterstützungsprogramm: OTHEB steht Ihnen bei den verschiedensten Dingen wie beispielsweise der Suche nach einem Betreuungsplatz für Ihr Kind mit Rat und Tat zur Seite. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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Customer Service Representative (m/w/d)* mit sehr guten Fremdsprachenkenntnissen

Do. 21.10.2021
Offenbach am Main
Unser Kunde ist ein renommiertes und weltweit agierendes Konsumgüterunternehmen. Als Marktführer in seiner Sparte vertreibt das Unternehmen seine kreativen Produktideen auch über den europäischen Markt hinaus und beschäftigt weltweit mehrere hundert Mitarbeiter. Für die deutsche Zentrale im Raum Offenbach suchen wir Sie als Mitarbeiter Customer Service (m/w/d). Werden Sie selbst ein Teil der Erfolgsgeschichte unseres Kunden und bewerben Sie sich noch heute auf die Position zur Direktvermittlung. Ansprechpartner für Kunden, Lieferanten und interne Abteilungen Telefonische und schriftliche Betreuung der Kunden Verantwortung für die Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten und Aufträgen Terminüberwachung sowie Reklamationsbearbeitung Rechnungsstellung, Mahnwesen und Reklamationsbearbeitung Erstellung von Berichten und Statistiken Erfolgreich abgeschlossenes kaufmännisches Studium, eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Fundierte Berufserfahrung im Customer Service, idealerweise in einem internationalen Industrieunternehmen  Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse, fließende Niederländischkenntnisse sind wünschenswert, sowie eine weitere Sprache (Französisch, Spanisch, Italienisch, Russisch, Finnisch, Schwedisch, Norwegisch, Polnisch, Tschechisch, Slowakisch etc.) Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen sowie mit SAP R/3 Team- und Kommunikationsfähigkeit, Organisationstalent und ein ausgeprägter Dienstleistungsgedanke   Langjährige Kontakte zu den attraktivsten Arbeitgebern im Rhein-Main-Gebiet Kompetente Beratung beim (Wieder-) Einstieg ins Berufsleben Einen Blick hinter die Kulissen des regionalen Arbeitsmarktes Ehrliche Einschätzungen zu Ihren beruflichen Entwicklungsperspektiven Einen schnellen, transparenten und einfachen Bewerbungsprozess Aufrichtiges Feedback und wertvolle Tipps zu Ihrer Karriereplanung Wir stehen für Vertrauen, Kontinuität und Offenheit, wenn es um Personalberatung für alle kaufmännischen Kernfunktionen im Rhein-Main-Gebiet geht. TIMEConsult – Ihr Partner bei der Karriereplanung
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Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d)

Mi. 20.10.2021
Mücke
Die Toynamics Europe GmbH ist eine Tochter der Schweizer Hape Holding. Als zukunftsorientiertes Unternehmen erschaffen wir mit unseren Spielwaren eine nachhaltige und wertvolle Welt für Kinder und bieten unseren Handelspartnern richtungsweisende und fortschrittliche Konzepte. Wir sind stetig auf der Suche nach Talenten, die schnell Verantwortung übernehmen und Teil eines dynamischen Teams werden möchten, welches Innovation und Exzellenz in all unseren Prozessen sowie unsere globale Reichweite weiter ausbauen will. Wenn du die Zukunft der Spielwarenbranche gestalten, unsere Marken noch bekannter machen und dich mit Proaktivität, Agilität und Offenheit immer wieder neu erfinden willst, dann bist du bei Toynamics genau richtig. Für unseren Standort in Mücke / Groß-Eichen suchen wir ab sofort Unterstützung im Vertriebsinnendienst Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d) Bearbeitung aller Anfragen und Anforderungen unserer Kunden in Bezug auf Produkte, Qualität und Lieferungen Erfassung der Aufträge & termingerechte Auftragsabwicklung Koordination des Warenversands und anfallenden Verzollungen Retouren- und Reklamationsbearbeitung Unterstützung unseres Vertriebs-Teams Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich oder eine kaufmännische Ausbildung Kenntnisse im Customer Service von Vorteil Dienstleistungsbewusstsein, Teamfähigkeit und Flexibilität Offene und kommunikationsstarke Persönlichkeit Gute Kenntnisse der englischer Sprache Sicherer Umgang der MS Office Produkte (Word, Excel, PowerPoint) Hohe Affinität zu Spielwaren und Freude an der Arbeit in einem mittelständischem Unternehmen mit Startup Flair Ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld und die Möglichkeit etwas Neues aufzubauen in einem expandierenden, aber familiären Unternehmen runden wir ab mit einer fortschrittlichen und dynamischen Arbeitsumgebung und vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten.  Mit vielseitigen Mitarbeiterbenefits wie z.B. flexiblen Arbeitszeiten, Homeofficelösungen, einer attraktiven betriebliche Altersvorsorge, sowie kostenlosen Snacks und Getränken belohnen wir deine Bereitschaft überdurchschnittliches zu leisten. Starre Hierarchien suchst du bei uns vergeblich. Bei uns hast du die Chance deine Ideen aktiv einzubringen und maßgeblich den Erfolg des Unternehmens zu fördern.
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Mediation Manager Italian (all genders)

Di. 19.10.2021
Karlsruhe (Baden)
Chrono24 ist der führende internationale Online-Marktplatz für Luxusuhren. Wir bringen täglich mehr als 500.000 Uhrenliebhaber aus aller Welt zusammen – über Ländergrenzen und Sprachbarrieren hinweg. Bei uns werden rund 475.000 Uhren von über 3.000 Händlern und zahlreichen Sammlern weltweit zum Verkauf angeboten. Eine neue Ära beim Uhrenkauf hat begonnen. Und wir sind nicht nur mittendrin, sondern ganz vorne dabei. Du bist Teil unseres multikulturellen Mediation Teams und betreust unsere Nutzer aus aller Welt. In herausfordernden Situationen behältst du den Überblick und findest zufriedenstellende Lösungen für Käufer und Verkäufer, indem Du unparteiisch vermittelst. Du begleitest die Transaktionen unseres Treuhandservice Trusted Checkout, den wir als Zahlungsmöglichkeit auf unserer Plattform anbieten und trägst dadurch zu einem reibungslosen Ablauf der Transaktionen bei. Eingehende Nutzeranfragen beantwortest Du über ein Ticket-System und telefonisch. Der Customer-Experience-Gedanke steht bei Deiner Arbeit an erster Stelle. Du unterstützt unser Produktmanagement dabei, die Prozesse auf Chrono24 noch mehr den Bedürfnissen unserer Nutzer anzupassen. Du bringst konstruktive Ideen und Vorschläge mit ein, wie wir unsere internen Prozesse weiter optimieren können. Du hast Spaß an anspruchsvollem Kundenkontakt und hast bereits Erfahrungen in der Kundenbetreuung gesammelt, idealerweise in der Reklamationsbearbeitung. Du beherrschst Deutsch und Italienisch in Wort und Schrift und sprichst fließend Englisch. Mit Deiner Kommunikationsstärke und Deiner fachlichen Kompetenz überzeugst Du sowohl am Telefon als auch per E-Mail. Du hast den Blick für Details, liebst herausfordernde Situationen und stehst stetigen Veränderungen in einem dynamischen und wachsenden Unternehmen aufgeschlossen gegenüber. Du bringst ein hohes Maß an Eigenverantwortung mit und weißt diese effektiv einzusetzen. Du bist fit im Umgang mit den gängigen Office-Lösungen und arbeitest Dich zügig in neue Systeme ein. Du bist noch kein Experte für Luxusuhren? Keine Sorge, wir bringen Dir alles Wissenswerte bei. Modern und liebevoll eingerichtete Büros, die für eine tolle Arbeitsatmosphäre sorgen. Einen respektvollen und lockeren Umgang mit den Kollegen. Unsere Duz-Kultur fängt schon beim Bewerbungsgespräch an und hört auch im Austausch mit der Geschäftsführung nicht auf. Come as you are! Bei uns kommst Du mit dem Outfit zur Arbeit, in dem Du Dich wohlfühlst. Getränke von Kaffee über diverse Soft Drinks in Bioqualität bis hin zu Smoothies – bei uns bist Du bestens versorgt und das natürlich kostenlos. Tolle Angebote wie Personal Training, Sportgruppen, Corporate Benefits und Auszeiten bei unserer Inhouse-Massage.
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Administrator Customer Service (m/w/d)

Di. 19.10.2021
Lauf
THOMAS SABO ist ein innovatives, internationales Unternehmen im Bereich Schmuck, Uhren und Accessoires, das Lifestyle-Produkte für modeorientierte, trendbewusste Frauen und Männer designt und weltweit vertreibt. Zur Unterstützung unseres Teams im Headquarter in Lauf an der Pegnitz suchen wir in Voll- oder Teilzeit (30h/Woche) einen ADMINISTRATOR CUSTOMER SERVICE (M/W/D)Sie sind unser First Point of Contact für die Kunden und beantworten Kundenanfragen per E-Mail oder am Telefon, hierbei übernehmen Sie den First und Second Level Support Sie sind für die reibungslose Abwicklung von Reklamationen, Anfragen und Rücksendungen in Zusammenarbeit mit unserem Logistik-/Repair-Service sowie der Finance-Abteilung verantwortlich Auch allgemeine administrative sowie Backoffice-Tätigkeiten, wie Kundenadresspflege, Ablage von Unterlagen etc., gehören zu Ihren Aufgaben Sie steigern durch einen außergewöhnlichen Service die Kundenzufriedenheit und sind somit maßgeblich am Unternehmenserfolg beteiligt, da sie sich als Sprachrohr des Endkunden ins Unternehmen verstehen Sie unterstützen das Team bei der Durchführung und Optimierung aller servicerelevanten Prozesse Sie verfügen über eine mehrjährige Berufserfahrung in der Kundenbetreuung bzw. im Beschwerde- bzw. Reklamationsmanagement Sie verfügen über ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift und kommunizieren gerne mit unseren internationalen Kunden (weitere Sprachen wie zum Beispiel Französisch von Vorteil) Eine hohe Service-/Kundenorientierung steht für Sie im Mittelpunkt, Sie verbinden perfekten Service mit geschäfts- und ergebnisorientiertem Denken Eine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise zählt zu Ihren Stärken Der Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen sowie dem Warenwirtschaftssystem SAP S/4HANA ist im Arbeitsalltag für Sie selbstverständlich Sie sind ein engagierter Teamplayer mit Herz, der auch in stressigen Momenten Ruhe und den Überblick bewahrt
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Vertriebsmitarbeiter Export Niederlande (m/w/d)

Di. 19.10.2021
Olsberg
HSK zählt zu den führenden Unternehmen der Sanitärbranche. Wir produzieren und vertreiben erfolgreich Duschkabinen und Produkte „Rund um die Dusche“. Ziel unserer Arbeit ist es, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen und jeden Tag aufs Neue Erfolg zu haben. Erlernen der niederländischen Sprache, falls noch nicht vorhanden Verkauf und Beratung unserer Kunden via Mail und Telefon Schnittstelle zwischen der Konstruktion, Produktion und dem Versand In enger Zusammenarbeit mit dem Außendienst unsere Kunden durch Service überzeugen Teilnahme an internen Kundenveranstaltungen, Schulungen und Messen (Niederlande) Einen sicheren Arbeitsplatz in einem innovativen Familienunternehmen Fort- und Weiterbildungen nach Ihren individuellen Bedarfen Betriebliche Gesundheitsförderung (ergonomische Arbeitsplätze, Bike-Leasing, Zuschuss für Fitnessstudios) Eine strukturierte und umfangreiche Einarbeitung Betriebliche Altersvorsorge mit persönlicher Beratung Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise im kaufmännischen Bereich Sie möchten Ihre Sprachkenntnisse am liebsten täglich am Telefon und per Email anwenden, idealerweise beherrschen Sie die niederländische Sprache in Wort und Schrift Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Sie denken und handeln serviceorientiert und verfügen zudem über ein gutes technisches Verständnis sowie Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit Sie zeichnen sich durch eine hohe Selbstständigkeit sowie Verantwortungs- und Ordnungsbewusstsein aus
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Customer Service Mitarbeiter Italian (all genders)

Di. 19.10.2021
Karlsruhe (Baden)
Chrono24 ist der führende internationale Online-Marktplatz für Luxusuhren. Wir bringen täglich mehr als 500.000 Uhrenliebhaber aus aller Welt zusammen – über Ländergrenzen und Sprachbarrieren hinweg. Bei uns werden rund 475.000 Uhren von über 3.000 Händlern und zahlreichen Sammlern weltweit zum Verkauf angeboten. Eine neue Ära beim Uhrenkauf hat begonnen. Und wir sind nicht nur mittendrin, sondern ganz vorne dabei.Bei Chrono24 betreuen wir Uhrenliebhaber aus über 80 Ländern – und unser Ziel ist es, jedem von ihnen ein optimales Kauferlebnis zu bieten. Als Customer Service Mitarbeiter Italian in Voll- oder Teilzeit (mind. 30 Std./ Woche) kümmerst Du Dich in erster Linie um Kundenanfragen unserer italienischsprachigen Nutzer rund um unseren Marktplatz für Luxusuhren. Dabei meisterst Du auch knifflige Situationen gekonnt und suchst gezielt nach zufriedenstellenden Lösungen für alle Beteiligten. Du bist ein wichtiger Teil unseres Customer Relations-Teams, das sich aus aufgeschlossenen Mitarbeitern aus über 8 Ländern zusammensetzt. Du unterstützt in erster Linie unsere italienischsprachigen Nutzer im Kauf oder Verkauf von Uhren über Chrono24. Dabei bringst Du Deinen eigenen Stil mit ein und knüpfst nachhaltige Beziehungen zu Deinen Kunden. Eingehende Anfragen beantwortest Du über ein Ticket-System und am Telefon. Du begleitest unsere Nutzer bei der Kaufabwicklung über den Chrono24 Trusted Checkout Service, den wir als attraktive Zahlungsmöglichkeit auf unserer Plattform anbieten. Du machst Dir stets Gedanken, wie wir Chrono24 und unseren Kundenservice weiter verbessern können. Mit Deiner Kommunikationsstärke und Deiner fachlichen Kompetenz überzeugst Du sowohl am Telefon als auch per E-Mail. Du beherrschst Deutsch und Italienisch in Wort und Schrift und sprichst fließend Englisch. Proaktives Mitdenken, Teamfähigkeit und eigenmotiviertes Handeln zeichnen Dich aus. Idealerweise hast Du bereits Erfahrungen in der Kundenbetreuung gesammelt. Du bist eine kommunikationsstarke Persönlichkeit und begeisterst Dich schnell für neue Themen – dann bist Du auch als Quer- oder Berufseinsteiger (m/w/d) herzlich willkommen. Du bist noch kein Experte für Luxusuhren? Keine Sorge, wir bringen Dir alles Wissenswerte bei. Modern und liebevoll eingerichtete Büros, die für eine tolle Arbeitsatmosphäre sorgen. Einen respektvollen und lockeren Umgang mit den Kollegen. Unsere Duz-Kultur fängt schon beim Bewerbungsgespräch an und hört auch im Austausch mit der Geschäftsführung nicht auf. Come as you are! Bei uns kommst Du mit dem Outfit zur Arbeit, in dem Du Dich wohlfühlst. Getränke von Kaffee über diverse Soft Drinks in Bioqualität bis hin zu Smoothies – bei uns bist Du bestens versorgt und das natürlich kostenlos. Tolle Angebote wie Personal Training, Sportgruppen, Corporate Benefits und Auszeiten bei unserer Inhouse-Massage. Du möchtest noch mehr über die Position „Customer Service Mitarbeiter Italian (all genders)“ erfahren? Klingel einfach unter der +49 721 - 96 69 3 240 durch. Unser HR-Team beantwortet Dir gerne Deine Fragen.
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