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Kundenservice | Konsumgüter/Gebrauchsgüter: 16 Jobs

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 16
  • Ohne Berufserfahrung 11
Arbeitszeit
  • Vollzeit 16
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 12
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Befristeter Vertrag 2
Kundenservice
Konsumgüter/Gebrauchsgüter

Sachbearbeiter/in (M/W/D) im Bereich Customer - Service

Mi. 21.10.2020
Wörnitz
Wir, die GALA GROUP GmbH, sind der am schnellsten wachsende, internationalste Kerzenhersteller mit 4.775 Mitarbeitern und Produktionsstätten in Europa, Amerika und Asien und suchen ab sofort für unseren Standort in Wörnitz Sachbearbeiter/in  (M/W/D) in Vollzeit im Bereich Customer - Service Auf der Suche nach vielfältigen Karrieremöglichkeiten?  Bei Gala ist alles möglich. Exploring opportunities. Growing together.Was sie erwartet: Auftrags-Erfassung von Kunden-Bestellungen Abschluss und Faktura von Aufträgen, Abwicklung Mahnwesen Erstellen und Auswertung von monatlichen Intrastat-Meldungen Zoll-Abwicklung von Ausfuhren (AES), Erstellen von Ausfuhrpapieren Pflege von Stammdaten im ABAS ERP System Kommunikation mit Kunden bei Fragen und/oder Reklamationen Was wir erwarten: Kaufmännische Berufsausbildung Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten sowie Teamfähigkeit Gutes Organisationstalent und strukturiertes Arbeiten Gute bis sehr gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office (Excel, Power Point, Word) Kenntnisse mit ERP Systemen von Vorteil Kenntnisse Zollabwicklung (AEO-C, EA, ZE, AES) Was wir anbieten: Sie arbeiten gemeinsam mit Ihren Teams an spannenden und herausfordernden Themen in einem innovativen und kreativen Umfeld. Stelle zunächst befristet auf ein halbes Jahr, mit Option bei guter Leistung und Einsatzbereitschaft in eine unbefristete Anstellung überzugehen. Es erwartet Sie ein dynamisches Unternehmen, das international überaus erfolgreich agiert und noch weiterwachsen möchte – entsprechend spannend und abwechslungsreich ist Ihr Aufgabengebiet. Wir setzen auf eine schlanke, prozessorientierte Organisation, in der Eigenverantwortung keine Worthülse ist, sondern von uns aktiv gefördert wird.
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Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d)

Di. 20.10.2020
Frankfurt am Main
Ob als Karrieresprungbrett für Ihren Berufseinstieg, als beratender Partner für den nächsten beruflichen Schritt oder als verlässlicher, langfristiger Arbeitgeber – Amicus bringt als unterstützende Schnittstelle Unternehmen und Bewerber erfolgreich zusammen. Mit über 30 Jahren Erfahrung bietet Amicus eine unverbindliche Beratung auf Basis der individuellen Fähigkeiten, Kompetenzen und Wünsche der Bewerber und stellt damit einen der führenden Personaldienstleister im Rhein-Main-Gebiet dar. Wir begleiten Sie persönlich auf Ihrem Weg in einen neuen Job! Ihre ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und selbstständige Arbeitsweise zeichnen Sie besonders aus? Bewerben Sie sich jetzt und setzen Sie Ihre Stärken als Mitarbeiter im Kundenservice bei einem internationalen Marktführer im Bereich Haushaltskleingeräte ein. Referenznummer: 202011603 Verantwortung für die Erfassung, Überwachung und Abwicklung aller eingehenden Aufträge Telefonische Kundenbetreuung Kundenindividuelle Angebotserstellung Selbstständige Bearbeitung von Lieferaufträgen und Verkehrsaufträgen Bearbeitung von Reklamationen Kundenstammdaten-, Preis- und Konditionenpflege in SAP R3 Unterstützung bei Messen Enge Zusammenarbeit mit Key Account Management, Administration und Marketing Kaufmännische Ausbildung, z.B. als Fachkaufmann bzw. Fachkauffrau für Teleservice oder Kaufmann bzw. Kauffrau für Dialogmarketing oder Bürokommunikation Berufserfahrung in der Kundenbetreuung oder in der Auftragssachbearbeitung Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendung und Kenntnisse in SAP R3 Kommunikations- und Teamfähigkeit Hohe Kundenorientierung Spaß an der Telefonie Gute RMV-Anbindungen Übernahmemöglichkeit Moderne Büroräume direkt am Main Kantinennutzung
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Customer Care Manager (w/m/d)

Di. 20.10.2020
Hamburg
Für einen weltweit führenden Anbieter von Konsumgütern im Bereich Beauty and Care suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Customer Care Manager (w/m/d) in Vollzeit. Manpower ist Pionier der Personaldienstleitung und bis heute Innovator in Zeitarbeit und Personalvermittlung. Seit 1965 sind wir in Deutschland aktiv und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich.Eigenverantwortliche Kundenbetreuung im Innendienst für ein Gebiet/BrandVorantreiben der Digitalisierung im Customer Service durch eigene OptimierungsvorschlägeErstellen von ad hoc Analysen zur Identifikation von OptimierungsmöglichkeitenVerantwortung für die Vorbereitung und korrekte Durchführung der BonusabrechnungKoordination der internationalen Zusammenarbeit mit den Shared Service Center Teams für die operative CS-TätigkeitOperatives Auftragsmanagement und Reklamationsbearbeitung Unterstützen bei Relaunches von E-Shop und CRM-ToolVerantwortliche Mitarbeit in zukunftsgerichteten Projekten zur Gestaltung der kundenbezogenen IT- und Vertriebsstrukturen Abgeschlossenes Studium in BWL, Supply Chain Management oder WirtschaftsinformatikOptimalerweise Berufserfahrung in Customer Service oder Supply ChainSehr gute Englisch-Kenntnisse für die Kommunikation mit Kunden Hohe KundenorientierungGute Kenntnisse in Microsoft Office insbesondere Excel Affinität für IT Tools, Systeme und StatistikLösungsorientiertes und analytisches DenkenSehr gute KommunikationsfähigkeitenWir bieten Dir einen langfristigen Einsatz mit Verantwortung in einem spannenden und dynamischen Umfeld im KonsumgüterbereichBezuschussung des ProfiticketsFlexible Arbeitszeitgestaltung, wie GleitzeitEine sehr gute Anbindung durch öffentliche Verkehrsmittel bzw. ParkplätzeKantine vorhanden (Kaffee-/Teeautomat, Wasser frei)Eine intensive Einarbeitung sowie fortlaufende WeiterbildungsmöglichkeitenDie Zusammenarbeit in einem kollegialen Team
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Kundenservice Mitarbeiter (m/w/d)

Mo. 19.10.2020
Aschheim
Die Marke KORRES hat ihre Wurzeln in der ältesten homöopathischen Apotheke Athens und ist heute weltweit in über 30 Ländern vertreten. Basierend auf der Erfahrung mit über 3000 homöopathischen Kräutern und Kräutermischungen, bietet KORRES heute mehr als 400 Gesichts- und Körperpflegeprodukte, Haarpflege, Sonnenpflege und eine vollständige Make-up-Linie an. Zur Verstärkung unseres Büroteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen KUNDENSERVICE MITARBEITER (m/w/d)B2B Kunden                            Auftragsbearbeitung und Rechnungsstellung Bearbeitung von Neukundenanlagen Retouren- und Reklamationsbearbeitung Bearbeitung von Kundenanfragen Ansprechpartner für Anfragen vom Außendienst und Lager Kundenstammdaten Verarbeitung und Pflege im Warenwirtschaftssystem Microsoft Dynamics NAV B2C Kunden (KORRES Online Shop) Bearbeitung von diversen Anfragen über unser Kontaktformular Direkte Kundenkommunikation via Email oder Telefon Auftragsübermittlung ans Lager Retouren- und Reklamationsbearbeitung Zusammenarbeit mit dem Lagerteam Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung ideal im Kundenservice, Vertriebsinnendienst oder im Assistenzbereich Sicheres Arbeiten mit MS Office Excel, Word, PowerPoint und Outlook Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil Was Sie auszeichnet Kommunikationsstärke und Freundlichkeit Serviceorientiertes Denken und Handeln Strukturierte und selbständige Arbeitsweise Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten Gute Kommunikationsfähigkeit, Teamgeist und Engagement Eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team. Intensiver Einarbeitungsplan in ein vielseitiges Aufgabengebiet. Leistungsgerechtes Gehalt und attraktive Sozialleistungen.
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International Customer Service Representative (w/m/d)

So. 18.10.2020
Frankfurt am Main
ZOEVA ist ein innovatives und erfolgreiches Kosmetikunternehmen, bekannt für seine Liebe und Leidenschaft für dekorative Kosmetik und Makeup-Pinsel. Mit einem hohen Anspruch an Qualität sowie der Philosophie, die individuelle Schönheit und das Selbstbewusstsein jeder Frau zu stärken, erobert ZOEVA stetig weitere internationale Märkte. 2008 in Frankfurt am Main gegründet, vertreibt ZOEVA Tools und Makeup weltweit. Werde Teil unseres Teams als: International Customer Service Representative (w/m/d) Interagiere mit unseren Web-Shop-Kunden aus aller Welt über E-Mail, Social Media, Messaging-Dienste, Live-Chat und Telefon Du repräsentierst die Marke ZOEVA und bietest unseren Kunden jederzeit exzellenten Service Bearbeitung von Aufträgen über unsere Shopify- und ERP Plattform Schaffe enge Beziehungen zu den anderen Abteilungen, um alle Produkt- und Serviceanfragen schnell, nahtlos und für unseren Kunden zufriedenstellend zu koordinieren  Verarbeitung und Beantwortung von Kunden-Produktbewertungen und benutzergenerierten Inhalten mithilfe der Yotpo-Plattform Kontinuierliche Produktschulungen, um das ZOEVA Sortiment perfekt zu kennen und den Kunden somit optimale Beratung und Cross-Selling-Möglichkeiten bieten zu können Hervorragende Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Kenntnisse einer weiteren Fremdsprache von Vorteil Leidenschaft für die Arbeit mit Kunden sowie ausgezeichnete Kommunikation und serviceorientierte Fähigkeiten Mindestens ein Jahr Berufserfahrung im Kundenservice bzw. aus der Dienstleistungsbranche Flexibler Zeitplan mit Verfügbarkeit am Samstag Genauigkeit sowie Liebe zum Detail Fähigkeit, mehrere Aufgaben effektiv zu erledigen, Prioritäten zu setzen und zu verwalten „Can-do“-Einstellung und Bereitschaft zu lernen und sich neuen Herausforderungen zu stellen Ein Umfeld mit Leidenschaft für eine Marke, Design und hochwertige Produkte Flache Hierarchien und offene Kommunikationswege Viel Raum für Ideen, Verantwortung und Entwicklungsperspektiven Eine engagierte Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen Team Möglichkeit der betrieblichen Altersvorsorge Mitarbeiterrabatt auf ZOEVA Produkte Flexibles Arbeiten zwischen Office und Remote Tätigkeiten
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French Speaking Customer Care Agent (m/f/d)

Fr. 16.10.2020
München
The Westwing mission is to inspire and make every home a beautiful home. We are on a quest to bring the wonders of eCommerce for home & living to our more than 1 million active customers in 11 countries. In only 9 years on the market, we have grown to more than 267 million Euros in annual revenue. More importantly, the opportunity ahead of us is massive. The Westwing team is the secret to our success. Our more than 1,500 team members balance creativity and style with innovative technology and strong business fundamentals. We are proud to be working with inspiring colleagues who are smart, fun, ambitious, and looking for the challenge to transform an industry and take it into the future. Do you think this could be you? To follow our ambitious growth, we are looking for a French Speaking Customer Care Agent (m/f/d) who is responsible for processing orders and the resulting requests. Contact person for our customer requests regarding payment processing, order processing and cancellations / returns Answering questions of our French customers by e-mail and by telephone Dealing with feedback from our customers to continually improve our offer Completed vocational training First experience in customer service, in eCommerce is a plus Excellent customer-oriented, communication and problem-solving skills Comfortable with common MS Office applications Friendly, positive and motivated personality Fluency in French, spoken and written, and at least good skills in English A responsible position with a high degree of autonomy Plenty of room for personal growth, professional development with great impact A team-oriented work environment with strong, dynmaic and fascinating colleagues Location: Munich Contact Person: Carolin Börger Interested? Looking forward to your full application under specification of your possible starting date and salary expectation.
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Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service

Fr. 16.10.2020
Köln
Die Johnson Health Tech. Co. Ltd. produziert seit 1975 Premium-Fitnessequipment und zählt zu den am schnellsten wachsenden Herstellern von Fitnessgeräten weltweit. Anspruchsvolle Endkunden sowie professionelle Fitnesseinrichtungen auf der ganzen Welt entscheiden sich für uns, weil sie sich auf uns verlassen können. Unsere Fitnessgeräte sind aufgrund der langen Lebensdauer besonders beliebt. Unsere Stärke liegt in der erstklassigen Qualität, der Liebe zum Detail und dem Streben nach Perfektion bei jedem unserer Geräte. WIR SUCHEN SIE ALS Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service  -   in Vollzeit  - Kundenbetreuung (telefonisch, persönlich, per Email) Ansprechpartner (intern und extern) in allen Belangen rund um das Thema Service Erfassung aller Service relevanten Daten in CRM und sage (SAP) inkl. Auftragserstellung (Tourenplanungssoftware Servicetechniker) Intensiver Kontakt mit dem Serviceteam (Innendienst und Servicetechniker) Regelmäßige Teilnahme an internen Produktschulungen Vorzugsweise eine abgeschlossene technische Ausbildung Erste Berufserfahrung im Bereich der telefonischen After-Sales Kundenbetreuung Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein, Einsatzbereitschaft, Dienstleistungs- und Teamorientierung Freude am Kundenkontakt Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen und EDV Grundkenntnisse in Englisch in Wort und Schrift Interessante Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des internationalen Johnson Health Tech. Konzerns Freude am Arbeiten in einem internationalen Team und ein modernes, attraktives Arbeitsumfeld in Toplage und ein äußerst abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem stetig wachsenden internationalen sowie dynamischen Markt Eine umfassende Einarbeitung in den neuen Tätigkeitsbereich, sowie die Begleitung in den Berufsstart durch einen erfahrenen Mentor Ein sehr gutes Betriebsklima sowie ein firmeneigenes Fitnessstudio
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Customer Service Mitarbeiter (m/w/d)

Do. 15.10.2020
Idstein
Titleist und FootJoy sind Namen, die weltweit jeder Golfspieler kennt. Diese Marken gehören der Acushnet Company, dem größten Golfsportartikel-Hersteller weltweit mit Hauptsitz in Fairhaven, USA. Acushnet ist Hersteller und Vertreiber von Golfbällen, Golfschlägern, Golfschuhen, Golfhandschuhen, Golfbekleidung, Golftaschen und anderer Golfaccessoires. Das deutsche Tochterunternehmen ist zuständig für Vertrieb und Marketing in Deutschland, Holland, Schweiz, Österreich, Tschechien und Italien. Um unserer Führungsposition im expandierenden europäischen Golfmarkt gerecht zu werden und um das Wachstum unseres Unternehmens weiter auszubauen, suchen wir für unsere deutsche Niederlassung in Idstein ab sofort eine(n) Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) Telefonische Kundenbetreuung unserer Kunden in Deutschland/Österreich/Schweiz Auftragseingabe unter Nutzung des firmeninternen Warenwirtschaftssystems (LS400/AS400) Auftragsbestätigung und -kontrolle Unterstützung unseres Außendienstes in Deutschland und im europäischen Ausland After Sales Abwicklung von Retouren und Reklamationen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich bzw. Kundendienst Sicherer, verbindlicher und zuvorkommender Umgang mit Kunden Du sprichst fließend Deutsch und ein sicheres Englisch, Französischkennnisse sind von Vorteil Ein hohes Maß an Selbstständigkeit, Organisationstalent, Kommunikationsstärke Beherrschung des MS Office-Paketes Erfahrung im Golfsport oder Sportartikelbereich von Vorteil Hohe Leistungsbereitschaft, Flexibilität und Belastbarkeit runden Dein Profil ab Eine lockere Arbeitsatmosphäre in einem Team mit flachen Hierarchien Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiterevents Mitarbeiterkantine mit Essenszulage Regelmäßige Coachings und Austausch mit unseren Kollegen in UK und NL Regelmäßige Kundenbesuche mit unserem Außendienst
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Specialist Customer Service International (m/w/d)

Di. 13.10.2020
Unterföhring
Zu der BHI Beauty & Health Investment Group gehören die M. Asam GmbH, ASAMBEAUTY GmbH, 4EVERYOUNG GmbH, ahuhu GmbH, Inno Beauty GmbH, sowie die Asam Betriebs-GmbH.   Wir bieten Dir einen spannenden Mix aus Familienunternehmen und der Zugehörigkeit zu einem globalen Konzern. Seit über 50 Jahren entwickeln und produzieren wir hochwertige Pflegeprodukte für höchste Ansprüche. Du bist für die eigenständige Bearbeitung von Kundenanfragen 1st Level / CRM System (Ticketsystem) verantwortlich Du liebst internationales Arbeiten und löst Kundenanfragen auch auf Französisch oder Englisch Du bist für eine freundliche und kompetente Produktberatung und Hilfestellung 1st Level / Social Media Support zuständig und bearbeitest Reklamationen gewissenhaft Du praktizierst ein lösungsorientiertes Beschwerdemanagement sowie eine Ziel - und abschlussorientierte Gesprächsführung Du bringst Kundenfeedback als auch eigene Ideen zur stetigen Verbesserung unseres Services ein Du bist für die Bestandskundenpflege und Nachbetreuung der Kunden zuständig und arbeitest an fachspezifischen Projekten mit Abgeschlossene Ausbildung Fundierte Erfahrungen im Customer Service Umfeld oder im ähnlichen Bereich Hohe/Exzellente Kundenservice-Ausrichtung und hohe Affinität zu E-Commerce Sprachliche Gewandtheit und überzeugende Argumentation Sehr gute Englisch- und/oder Französischkenntnisse in Wort und Schrift (auf muttersprachlichem Niveau) Strukturierte, gewissenhafte und eigenständige Arbeitsweise sowie ergebnisorientiertes Denken und Handeln Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen, idealerweise erste Erfahrungen mit einem CRM System Du hast Interesse am Kosmetikbereich, Spaß und Lust deine Kenntnisse zu erweitern und leidest wie wir an einem chronischen Helfersyndrom Du wirst ein Teammitglied in einem aufstrebenden Familienunternehmen mit einem tollen, stetig wachsenden Portfolio und trägst zu unserem langfristigen Erfolg und Wachstum bei Eine leistungsgerechte Vergütung mit vielen anderen Benefits wie z.B. Zuschuss zum MVV-Ticket, Parkplätze Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit überproportionalen Entwicklungschancen Flache Hierarchien mit viel Raum für Eigeninitiative, neuen Ideen und selbständiges Arbeiten Es erwartet Dich ein kompetentes, motiviertes und dynamisches Team mit vielen innovativen Ideen und spannenden Projekten Für eine angenehme Arbeitsatmosphäre mit guter Work-Life-Balance ist mit unseren neuen, modernen Büros und unserer freundlichen und kollaborativen Kultur stets gesorgt Diverse Teamevents wie z.B. Oktoberfest, Fasching und das monatliche Get-Together in der Asam Bar Freie Getränke und frisches Obst
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Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d)

Mo. 12.10.2020
Hilden
Der Name WENKO steht seit über 60 Jahren für Er­folg und innovative Ideen aus den Bereichen Bad, Küche, Wäsche und Wohnen. Unsere innovativen Produkte finden Sie weltweit im Onlinehandel und im stationären Handel. Um unser dynamisches Wachstum auch in Zukunft sicherzustellen, su­chen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unser Unternehmen einen Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d) Bearbeitung von Kunden-, Interessenten- und Endverbraucher-Anfragen, telefonische Bestellannahme Telefonische Produktberatung der Endkunden in Deutschland und dem englischsprachigen Raum Allgemeine Korrespondenz in Deutsch und Englisch Erfassung von Ersatzteilaufträgen über das Ticketsystem Zendesk und SAP Direkter Versand von Ersatzteilen an den Endverbraucher Ermittlung und Weitergabe von Produkt-Bezugsquellen Betreuung des WENKO Online Shops Artikel- und Preisanlage, Gutschriftenerstellung Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (Kaufmann/Kauffrau) Erfahrung im Umgang mit Endverbrauchern, im Customer Service, in einem Call Center oder in der Kundenbetreuung Gute MS Office-Kenntnisse, SAP-Kenntnisse von Vorteil Sehr gute deutsche und englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift, französische Sprachkenntnisse von Vorteil Sehr gutes sprachliches Ausdrucksvermögen Teamfähigkeit, Kundenorientiertes Denken, Kommunikations- und Konfliktfähigkeit flexible Arbeitszeitregelung 30 Tage Urlaub Gesundheitsmanagement mit Gesundheitstagen, wöchentlichen Obsttagen, kostenlosem Trinkwasser Attraktive Mitarbeiterrabatte Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
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