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kundenservice | konsumgueter-gebrauchsgueter: 29 Jobs

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 27
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 27
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 24
  • Befristeter Vertrag 3
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
kundenservice
konsumgueter-gebrauchsgueter

Call Center Agent/ Kundenberater (m/w/d) im Kundenservice

Di. 18.02.2020
Unna
Als Teil der Samsonite Gruppe, dem weltweit größten Unternehmen für Reisegepäck mit einer über 100-jährigen Tradition, ist TUMI eine international etablierte Lifestyle-Marke im Premium Segment für Reisegepäck, Businesstaschen und Lederaccessoires, mit über 200 eigenen Geschäften sowie über 400 Partnern des exklusiven Einzelhandels, in 65 Ländern. Es ist unsere Philosophie und Mission zugleich, Produkte zu entwickeln, die die menschliche Mobilität stilvoll ergänzen. Liebe zum Detail mit dem Ziel schlichter Perfektion, zeichnen unsere Produkte und unsere Arbeitsweise aus. An unserem Standort in Unna ist das europäische Distribution Center für TUMI. Zur Verstärkung unseres eCommerce-Teams suchen wir zunächst befristet in Vollzeit dich als: Call Center Agent/ Kundenberater (m/w/d) im Kundenservice Betreuung des Inbound-Kundenkontakt, und –service für unsere eCommerce Kunden im europäischen Raum via Telefon, E-Mail, Chat und Social Media = Keine Outbound-Telefonie und keine Kaltakquise Bearbeitung von Kundenanfragen und –beschwerden im Bereich eCommerce und Service after Sales Nachhaltung und Reporting der Call Center-Anfragen, sowie des Kundentraffics auf tumi.com Unterstützung bei Übersetzungen deutsch / englisch im Bereich eCommerce Du hast erste Erfahrungen im Umgang mit Kunden und die Bearbeitung von Kundenanliegen macht Dir Freude Du konntest bereits idealerweise erste Erfahrungen im Bereich Customer Service oder Call Center sammeln Du denkst und handelst kundenorientiert und du bist dabei stets freundlich und verbindlich Du sprichst fließend Deutsch und Englisch und jede weitere Sprach ist natürlich von Vorteil z.B. Französisch Du bringst Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit, Belastbarkeit und eine Hands-on Mentalität mit Du arbeitest effizient und sicher mit dem PC, insbesondere mit MS-Office Du hast eine strukturierte und unabhängige Arbeitsweise Eine attraktive Vergütung und Aufstiegschancen 30 Tage Urlaub Kostenlos für dich zur Verfügung: Wasser, Kaffee und Tee Täglich frisches Obst Spannende Arbeit in einem internationalen Umfeld Super Atmosphäre in einem motivierten Team verschiedenster Persönlichkeiten und Fach­rich­tun­gen Ansprechende Produkte, in herausragender Qualität und höchstem Anspruch an Funktionalität
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Praktikum im Bereich Customer Service (m/w/d)

Mo. 17.02.2020
Heroldsberg
Mit rund 3.200 Mitarbeitern ist Schwan Cosmetics Weltmarktführer in der Herstellung von Kosmetikstiften und zählt nahezu alle weltweit renommierten Kosmetikfirmen zu seinem Kundenstamm. Als internationaler Arbeitgeber mit fränkischen Wurzeln stehen wir für Trends, Innovation und Wachstum. Seien Sie Teil unseres Erfolges und starten Sie mit uns durch! Ab sofort vergeben wir für sechs Monate ein Praktikum im Bereich Customer Service  Mitwirken in der Kundenbetreuung (direkte Korrespondenz mit dem Kunden per Mail und Telefon) Durchführen von Auftragsbuchungen und Anlegen von Warensendungen in SAP Mitwirken bei der Erstellung von Reports zu verschiedenen KPIs Mitwirken bei der Optimierung von bestehenden Prozessen Versenden von Kundenmustern Erstellen von Provisionsgutschriften Versenden von Zahlungserinnerungen an Kunden Durchführen der qualifizierten Prüfung von UStID-Nummern Pflegen und Verwalten von Kundenstammdaten gemäß Geldwäschepräventionsgesetz (GwG) Einholen von Gelangensbestätigungen zum Nachweis innergemeinschaftlicher Lieferung gemäß UStG Studium der Wirtschaftswissenschaften gute MS-Office Kenntnisse Freude am Umgang mit Kunden Erfahrungen mit SAP sehr gute englische Sprachkenntnisse Eine interessante Aufgabe in einem Familienunternehmen mit hochmodernem Arbeitsumfeld und • spannende Einblicke – auch über den Tellerrand hinaus • besondere Angebote für Praktikanten wie Seminare, Schulungen und weiteres • eine angenehme Arbeitsatmosphäre  
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Customer Experience Manager (m/w/d)

Mo. 17.02.2020
Remscheid
Wir sorgen für ein besseres Klima – in jedem Zuhause und unserer Umwelt. Das ist unsere Vision. Diese verfolgen wir als ein führender Anbieter von Heizungs- und Warmwasserlösungen mit innovativen, umweltfreundlichen Technologien und der Energie von über 13.000 Mitarbeitern in mehr als 20 Ländern. Das Vertrauen von unseren 30 Millionen Kunden weltweit spricht für sich. Bewegen Sie die Welt – kommen Sie zu Vaillant. Customer Experience Manager (m/w/d) Vaillant GmbH | Remscheid | Deutschland Als Customer Experience Manager (m/w/d) unterstützen und fördern Sie die Prozesse rund um den Kundenkontakt und betreuen dabei länderübergreifende Projekte der Vaillant Group Dabei betrachten Sie die Customer Journey vom Beginn im Callcenter über den Einsatz des Technikers bis hin zum Beschwerdemanagement und bringen hier, gemeinsam mit den Märkten, neue Ideen ein Sie sind Ansprechpartner und Prozessverantwortlicher (m/w/d) für dienstleistungsrelevante Prozesse, die im direkten Zusammenhang mit unseren Kunden stehen Ihre Aufgabe ist es, die Kundenzufriedenheit durch KPIs messbar zu machen und nachgelagert Prozessverbesserungen zu bewerten, initiieren und tracken Durch Ihr erfolgreich abgeschlossenes Studium als Wirtschaftsingenieur (m/w/d) oder einen vergleichbaren Studiengang besitzen Sie die benötigten Grundlagen Sie können auf eine sehr fundierte Berufserfahrung im Bereich Service zurückgreifen Ihr Wissen über Prozessmanagement (z. B. in Call Centern) hilft Ihnen in Ihrem Tagesgeschäft Durch Ihre sehr guten Englisch- und Deutschkenntnisse und Ihre offene und vertrauenswürdige Persönlichkeit kommunizieren Sie sicher auf allen Ebenen Sie sind ein Teamplayer, der auch international mit seinen sozialen Kompetenzen begeistert Das familiäre und moderne Umfeld spiegelt sich durch die gute Stimmung innerhalb des Teams wider Jeder Mitarbeiter organisiert seine Stunden individuell in Abstimmung mit seinen Kollegen. So lassen sich Familie und Beruf flexibel aufeinander abstimmen Unsere Kantine, unser Kindergarten und das betriebliche Gesundheitsmanagement sind eine Selbstverständlichkeit für uns (Sportangebote, Fitnesskurse, Betriebsarzt) Wir sind Teil der Lösung. Denn unsere hocheffizienten, umweltfreundlichen Technologien schonen Ressourcen und reduzieren langfristig CO2-Emissionen
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Customer Care Agent (m/w/d)

Sa. 15.02.2020
Berlin
Für unseren Standort Berlin suchen wir: Customer Care Agent (m/w/d) Wir haben mit AMORELIE eine ganze Branche verändert und das Liebesleben als integralen Bestandteil einer glücklichen Beziehung in die Mitte der Gesellschaft geholt. Wir brennen für erfüllte Beziehungen und wollen unseren Teil mit tollen Love Toys, Dessous und vielen weiteren inspirierenden Lifestyle Produkten dazu beitragen. Bei uns triffst du auf eine Kombination aus ambitionierten Ideen, einem unternehmerischen Team, einer einzigartigen Unternehmenskultur und einer unglaublichen Energie und Euphorie für unsere Mission. Wir sind ein erfolgreiches, profitables Berliner Startup mit 100 Mitarbeitern und viel Liebe, welches die Beziehungen von morgen definiert! Amorelie Fast Facts Gegründet Ende 2012 von Sebastian Pollok und Lea-Sophie Cramer Seit 2015 gehört AMORELIE mit 75% zu ProSiebenSat.1 SE AMORELIE ist Marktführer im Online-Bereich für das Liebesleben in DACH Aktiv in 5 Ländern (DACH, Frankreich, Belgien) Eigenproduktion und Kuration sind essentielle Bestandteile von AMORELIE Zielgruppe sind aufgeschlossene Paare, Frauen und Männer zwischen 20 – 50 Jahren Die ProSiebenSat.1 Group ist eines der größten unabhängigen Medienhäuser in Europa. Mit unseren sieben Free-TV-Sendern sind wir die Nummer 1 in Deutschland, sowohl im TV-Werbemarkt als auch bei den Zuschauern. Wir haben unser Unternehmen in den letzten Jahren konsequent diversifiziert und zusätzliche Erlösquellen geschaffen. Zur Gruppe gehören unser klassisches und digitales Entertainment-Geschäft, unser Programmproduktions- und Vertriebsgeschäft sowie das Commerce-Portfolio der NuCom Group. Hauptsitz von ProSiebenSat.1 ist Unterföhring bei München. Das Unternehmen wurde im Oktober 2000 gegründet und beschäftigt heute weltweit rund 7.000 Mitarbeiter. Du unterstützt unser Customer Care Team im Tagesgeschäft Du bearbeitest selbstständig Kundenanliegen via Telefon und E-Mail Du fungierst als Kundenberater hinsichtlich unserer Top-Produkte Du pflegst einen kompetenten und freundlichen Umgang mit den Kunden Du arbeitest eng mit anderen Amorelie Teams wie z.B. Operations zusammen Du bist zuverlässig und gewissenhaft mit einer service- und kundenorientierten Denkweise Du bist ein Teamplayer mit hoher sozialer Kompetenz, Spaß bei der Arbeit und lässt dich auch nicht aus der Ruhe bringen, wenn es mal etwas hektischer wird Du verfügst idealerweise über erste Erfahrungen im Kundenservice Du bist flink an der Tastatur und beherrscht das 10-Fingersystem Du hast einen sicheren Umgang mit MS Office (Excel und Word) Deine Erfahrungen im Umgang mit relevanten Customer Care Softwareprogrammen (z.B. Zendesk oder Magento) sind ein Plus Du kommunizierst fließend in Wort und Schrift auf Deutsch Ein internationales Team mit hochmotivierten Mitarbeitern und einer offenen Feedback-Kultur, die dafür sorgen, dass du bei uns dein komplettes Potential entfalten kannst Herausfordernde Projekte mit viel unternehmerischem Gestaltungsspielraum, die du eigenverantwortlich mit deinen Teams vorantreibst Wir sitzen in einem hellen Großraumbüro, nahe S+U Gesundbrunnen Regelmäßig spannende Team-Events und legendäre Glitzer-Partys Kostenlose Getränke, frisches Obst und einen vollen Kühlschrank mit Leckereien Günstiges Mittagsangebot von Smunch Halte dich fit und profitiere von unserer vergünstigten Mitgliedschaft mit dem Urban Sports Club … und natürlich exklusive Rabatte auf unser sinnliches Sortiment
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Mitarbeiter (w/m/d) im Kundenservice, gerne auch Quereinsteiger

Sa. 15.02.2020
Hamburg
Fielmann ist Marktführer der augenoptischen Branche, betreibt über 750 Niederlassungen europaweit. Wir sind ein Familienunternehmen mit überzeugenden Werten. Grundlage unseres Erfolgs sin­d kompetente und engagierte Mitarbeiter, die unsere kundenorientierte Unternehmensphilosophie leben. In unserer Zentrale in Hamburg bietet Fielmann attraktive Perspektiven. konsequente Umsetzung der Fielmann-Philosophie zwischen Kunden und Niederlassungen selbstständige Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen (E-Mails, Briefe), wie z. B. Reklamationen, augenoptische Informationen sowie zur Nulltarif-Versicherung Unterstützung und Beratung der Niederlassungen bei Anfragen jeglicher Art Einsatz im 24-Stunden-Service / 7 Tage die Woche gemäß Einsatzplan unter Berücksichtigung betrieblicher als auch persönlicher Belange angenehme Arbeitsatmosphäre intensive Einarbeitung  abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung in der Kundenbetreuung wünschenswert, Quereinstieg möglich ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit freundliches Auftreten am Telefon sicherer Umgang mit MS Office Gewissenhaftigkeit, hohe Begeisterung und Engagement für unterschiedlichste Themen- und Wissensgebiete hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung Teamfähigkeit  zukunftssichere Perspektive mit erstklassigen Karrierechancen hervorragendes Gehalt und ausgezeichnete Sozialleistungen vergünstigte Mitarbeiteraktien eine kostenlose Brille pro Jahr sowie einen Zuschuss zum HVV-ProfiTicket
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Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d)

Sa. 15.02.2020
Gilching
Eine unverwechselbare Marke braucht eindeutige Merkmale – reisenthel steht für Innovation, Zeitgeist, Funktionalität, Lebensstil und Authentizität. Mit immer neuen Produkten, neuen Ideen, neuem Design erfindet sich die Marke ständig neu. Als erfolgreiches Familienunternehmen begeistert reisenthel mit seinen Accessoires und Lifestyle-Produkten seit vielen Jahren den deutschen und die internationalen Märkte. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen VERTRIEBSMITARBEITER IM INNENDIENST (m/w/d) in Vollzeit.Komplette Auftragsbearbeitung und deren operative Umsetzung und Überwachung bis zur termingerechten Auslieferung Reklamations- und Gutschriftenbearbeitung Führung von Verkaufsgesprächen sowie Betreuung unserer Kunden auf nationalen Messen und bei Anfragen Kommunikation und Abstimmung mit internen Schnittstellen Enge, kooperative Zusammenarbeit mit dem Außendienst Reporting an die Vertriebsleitung Kaufmännische Berufsausbildung oder Fachhochschul-/Hochschulstudium Darüber hinaus konnten Sie bereits erste Berufserfahrung im Vertrieb sammeln Sie verfügen über ein ausgeprägtes Servicebewusstsein und eine hohe Teamfähigkeit Eigeninitiative, Belastbarkeit und Flexibilität sind Ihre Stärken Ihre Arbeitsweise ist ziel- und ergebnisorientiert Sie haben sehr gute Kenntnisse in MS Office sowie gute Englischkenntnisse Verkaufstalent, kundenorientiertes Handeln und ein freundliches Auftreten runden Ihr Profil ab Eine spannende Aufgabe in einem erfolgreichen Familienunternehmen Ein sehr gutes Arbeitsklima & schnelle Kommunikation dank flacher Hierarchien Aktive Mitgestaltung von Prozessen Flexible Arbeitszeiten
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Kundenbetreuer (m/w/d) Technischer Innendienst

Fr. 14.02.2020
Schiltach
Unsere Leidenschaft für Wasser treibt uns an und macht die Hansgrohe Group zu einem international erfolgreichen Global Player der Bad- und Küchenbranche, verwurzelt seit 1901 im Schwarzwald. Ob Armaturen, Brausen, Dusch- und Küchenspülsysteme – unsere Produkte der Marken AXOR und hansgrohe überzeugen durch Qualität, Innovation und unnachahmliches Design. Mit rund 4.700 Mitarbeitern weltweit setzen wir Bad- und Küchentrends rund um den Globus. Finden auch Sie Ihren Platz in der wachsenden Hansgrohe Group. Telefonische und schriftliche Beratung und Betreuung unserer Kunden Kundenorientierte Erfassung, Bearbeitung und Dokumentation von Produktbeschwerden Enge Zusammenarbeit mit den bereichsübergreifenden Fachabteilungen sowie unseren Tochtergesellschaften Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, idealerweise im Bereich Sanitär, dem Groß- und Außenhandel oder der Industrie Hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung Selbständige und strukturierte Arbeitsweise verbunden mit hoher Teamfähigkeit Kommunikationsstärke, Überzeugungskraft und Verhandlungsgeschick Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil Individueller Einarbeitungsplan Betriebliche Altersvorsorge Moderne technische Ausstattung Betriebsrestaurant Erfolgsbeteiligung Weihnachtsgeschenk
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Mitarbeiter (m/w/x) Customer Service/Order Desk

Fr. 14.02.2020
Köln
Die Positec-Unternehmensgruppe steht für "Positive Technologies". Dieser Gedanke ist nicht nur Leitidee für unsere Sortimente und unser Marktverständnis, sondern steht auch für unser Handeln. Wir sind einer der erfolgreichsten Hersteller von Akkuwerkzeugen, Gartenprodukten und Robotern mit Smart Home-Integration.   Unter unserer Marke WORX vermarkten wir konsequent die Erzeugnisse unserer Leitidee und wachsen seit Jahren zweistellig in Europa. Unsere Produkte zeichnen sich durch hohe Konsumentennähe aus, sind innovativ, umweltfreundlich, ergonomisch durchdacht und für ihre hohe Qualität bekannt. Wir suchen für unsere Europa-Vertriebszentrale mit Sitz in Köln zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/x) Customer Service / Order Desk   Manuelles Erfassen von Kundenaufträgen im SAP R/3 ERPSystem Selbständiges Bearbeiten von Kundenaufträgen über EDI Schnittstelle und Internetportale Bearbeiten von Reklamationen und Warenretouren Klären von Differenzen (Mengen und Preisdifferenzen) bei der Bearbeitung von Aufträgen Stammdatenpflege (Kunden und Preise) Korrespondenz mit unseren europäischen Kunden in Wort und Schrift Telefonische Produktberatung Teamfähige, kollegiale Zusammenarbeit mit unseren europäischen Vertriebsmitarbeitern Enge Zusammenarbeit mit Vertrieb, Finanzen, Logistik und Kundendienst Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mindestens 3 Jahre Berufserfahrung, möglichst in der Industrie Erfahrungen in SAP R/3 Modulen SD und MM Gute Kenntnisse der englischen Sprache wird vorausgesetzt weitere Sprachkenntnisse, insbesondere Polnisch oder Schwedisch sind von Vorteil Gute Excel Kenntnisse Interesse an technischen Produkten Bereitschaft zur Ausführung von operativen Tätigkeiten / Detailarbeit Flexibilität, hohe Belastbarkeit und eine klar strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Ausgeprägte Teamfähigkeit Die Position ist unbefristet. Haben wir Ihr Interesse an dieser spannenden und herausfordernden Aufgabe geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (tabellarischer Lebenslauf, Zeugniskopien, Angabe des Gehaltswunsches und frühestmöglicher Eintrittstermin).
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Kundenberater Polen (m/w/d)

Fr. 14.02.2020
Kehl (Rhein)
ADA INTERNATIONAL produziert hochwertige Kosmetikprodukte für die internationale 3- bis 5-Sterne-Hotellerie. Unser Portfolio umfasst exklusive Luxusmarken, angesagte Lifestylekonzepte, wellness orientierte Pflegelinien sowie zertifizierte Naturkosmetik – und wir lassen uns immer wieder Neues einfallen. Mit 700 Mitarbeitern weltweit entwickeln wir kreative Ideen, übertragen diese in marktfähige Konzepte und setzen Trends im Hotelbad. Zur Verstärkung unseres Teams in Kehl bei Straßburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n: Kundenberater Polen (m/w/d) In Vollzeit Telefonische Betreuung und Beratung unserer Kunden in Polen Unterstützung unseres Außendienstes durch Angebotserstellung und interne Koordination sowie Unterstützung der Verkaufsdirektoren in Polen Verfolgung der Angebote in Abstimmung mit dem Außendienst Auftragsbearbeitung und -nachverfolgung Pflege der gesamten Kundenstammdaten und Preise Erstellung von Kalkulationsanfragen für den Einkauf oder die Arbeitsvorbereitung Gestaltungsanfragen für personalisierte Artikel Kundenorientiertes Beschwerde- und Reklamationsmanagement Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium Mehrjährige Erfahrung im Vertriebsinnendienst Elan, Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit, Spaß an Teamarbeit Kommunikationsgeschick und Einfühlungsvermögen Freundlicher und proaktiver Umgang mit Kunden Fundierte Kenntnisse in MS Word und Excel sowie idealerweise Erfahrung mit einem ERP-System Exzellente Polnisch-, und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse Wir bieten ein dynamisches, internationales Umfeld mit einem partnerschaftlichen Arbeitsklima und abwechslungsreichen Aufgaben. Wenn Sie unseren Erfolg mitgestalten wollen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und eines möglichen Eintrittstermins.
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Mitarbeiter/in (m/w/d) für den Customer Service

Mi. 12.02.2020
Lorsch, Hessen
Alnatura ist ein inhabergeführtes Handelsunternehmen für biologische Lebensmittel und Naturwaren. Die Wertekultur von Alnatura ist auf ganzheitliches Denken, kundenorientiertes Handeln und Selbstverantwortung ausgerichtet. Für unser Verteilzentrum am Standort Lorsch suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt befristet für 12 Monate eine/n Mitarbeiter/in (m/w/d) für den Customer Service in Vollzeit (40 Std. / Woche) Sie prüfen und bearbeiten die eingehenden Kundenaufträge Sie avisieren Liefermengen an die Handelspartner, stimmen sich mit ihnen ab und pflegen engen Kontakt zu den Disponenten der Handelspartner Sie bearbeiten eingehende Reklamationen und verbuchen diese in unserem Warenwirtschaftssystem Sie monitoren Artikel- und Stammdatenänderungen und kommunizieren diese an Handelspartner und interne Nahtstellen Sie erstellen Dokumentationen und Statistiken Sie erstellen Fakturen an unsere Handelspartner Sie sind erste/-r Ansprechpartner/-in zu unseren Kunden im operativen Geschäft Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen und idealerweise erste Berufserfahrung in dieser oder einer ähnlichen Tätigkeit gesammelt Sie verfügen über sehr gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift Sie sind zuverlässig und belastbar und zeichnen sich durch hohes Engagement und Verantwortungsbewusstsein aus Sie kommunizieren sicher und sind entscheidungs- und durchsetzungsstark Sie arbeiten sowohl eigenständig als auch gut und gerne im Team Sie verfügen über gute Kenntnisse in den MS Office Programmen und in Excel Sie bringen idealerweise bereits SAP-Kenntnisse mit Mitarbeit an einer sinnvollen Aufgabe eine angenehme Arbeitsatmosphäre in Lorsch offenen Umgang miteinander und kurze Entscheidungswege die Möglichkeit, Ihre Freude an der Arbeit zu entfalten und eigeninitiativ zu handeln Beitrag zur betrieblichen Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen ein nachhaltiges Mobilitätskonzept vielseitige Weiterbildungsprogramme und Möglichkeiten zur Persönlichkeitsentwicklung
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