Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Lohn | Konsumgüter/Gebrauchsgüter: 4 Jobs

Berufsfeld
  • Lohn
Branche
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
Lohn
Konsumgüter/Gebrauchsgüter

Sachbearbeiter Lohn- und Gehalt / Payroll Specialist (m/w/d)

Di. 26.10.2021
Hamburg
Als Marktführer im Bereich Modeschmuck und Accessoires bieten wir unseren Mitarbeitern als weltweit agierendes Unternehmen ein facettenreiches Aufgabengebiet und suchen Persönlichkeiten, die unsere Marke mit Leben füllen, unsere Kunden begeistern, inspirieren und zu Fans unserer Marke machen. Unterstützen Sie uns in unserer Zentrale in Hamburg als Sachbearbeiter Lohn- und Gehalt / Payroll Specialist (m/w/d) Sie agieren zusammen mit Ihren sympathischen Teamkollegen als kompetenter Ansprechpartner für unsere Filialmitarbeiter und Bezirksleitungen zu personalwirtschaftlichen Themen und übernehmen die administrative Betreuung – vom Eintritt bis zum Austritt – unserer Mitarbeiter Des Weiteren gehören die Personalabrechnung, die Vertrags- und Zeugniserstellung sowie die Pflege der Personalakten zu Ihrem Aufgabengebiet Die Korrespondenz mit Krankenkassen und Behörden, das Ausstellen von Bescheinigungen und die Erfassung von Abwesenheiten mit Zeiterfassungssystemen liegen ebenfalls in Ihrer Hand Schon während der praxisnahen Einarbeitung können Sie jederzeit Ihre eigenen Ideen miteinbringen und erhalten von uns volle Unterstützung bei der Bearbeitung Ihrer Aufgaben Sie können sich darüber hinaus vorstellen zukünftig mehr Verantwortung zu übernehmen? Perspektivisch ist z. B. eine Weiterentwicklung zur stellvertretenden Teamleitung Payroll (m/w/d) möglich Sie bringen gute Erfahrungen in der Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie Kenntnisse im Personalbereich mit Sie haben große Freude an administrativen Tätigkeiten und an der Unterstützung von Personalprozessen und verfügen über einen sicheren Umgang mit den MS Office-Anwendungen sowie ersten Kenntnissen im Umgang mit Personalinformationssystemen Abseits vom Daily Business arbeiten Sie an Sonderaufgaben mit und haben Lust, Projekte voran zu treiben Durch Ihre sehr guten kommunikativen Fähigkeiten sowie durch Ihre Serviceorientierung sorgen Sie für eine wertschätzende Arbeitsatmosphäre und sind sich bewusst, dass der Erfolg nur im Team am schönsten ist. Mit einem attraktiven Mitarbeiterrabatt oder mit finanziellen Goodies wie dem 13. Gehalt, einem Zuschuss zu VWL oder zur betrieblicher Altersvorsorge können Sie bei uns fest rechnen Vollzeit bedeutet bei uns 37,5 Stunden pro Woche und unsere Arbeitszeiten sind außerhalb der Kernarbeitszeit flexibel gestaltbar Für die Fitness von Körper und Geist bieten wir verschiedene Möglichkeiten, den Akku wieder aufzuladen. Perfekt dazu: unser regelmäßiger Vitamin-Push Wir bieten unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern eine Vielzahl spannender nationaler und internationaler Aufgabenbereiche und Perspektiven Wir sind mit Teammitgliedern aus aller Welt verbunden und arbeiten gern in einer offenen und kollegialen Atmosphäre
Zum Stellenangebot

Kaufmännische Assistenz (m/w/d) in der Personalsachbearbeitung (Teilzeit oder Minijob)

Do. 21.10.2021
Obernheim-Kirchenarnbach
Polykarp Schnell ist ein Traditionshersteller von Furnierkanten und beliefert weltweit Kunden der Möbel- und Automobilindustrie und des Handwerks mit innovativen Kanten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort Kaufmännische Assistenz (m/w/d) in der Personalsachbearbeitung (Teilzeit oder Minijob) Personalsachbearbeitung, Entgeltabrechnung inkl. Bescheinigungs- und Meldewesen Ansprechpartner für die Mitarbeiter in allen Abrechnungsfragen Bereitschaft zu Fort- und Weiterbildungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung im Personalwesen und in der Entgeltabrechnung Erfahrung mit DATEV Lodas wünschenswert Fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Selbständiges, verantwortungsbewusstes Arbeiten, Teamfähigkeit Eine abwechslungsreiche, herausfordernde Aufgabe in einem teamorientierten, freundlichen Familienunternehmen
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter HR (m/w/d)

Mi. 20.10.2021
Hamburg
Als Marktführer im Bereich Modeschmuck und Accessoires bieten wir unseren Mitarbeitern als weltweit agierendes Unternehmen ein facettenreiches Aufgabengebiet und suchen Persönlichkeiten, die unsere Marke mit Leben füllen, unsere Kunden begeistern, inspirieren und zu Fans unserer Marke machen. Unterstützen Sie uns in unserer Zentrale in Hamburg als Mitarbeiter HR (m/w/d)  Von der Firmenzentrale aus agieren Sie als Ansprechpartner (m/w/d) für personalrelevante Themen unserer Mitarbeiter im Ausland Sie können Ihr Interesse an anderen Kulturen mit Aspekten der HR-Arbeit verbinden Von der vorbereitenden Lohn- und Gehaltsabrechnung inkl. der Kontrolle der Zeiterfassung bis hin zur Bearbeitung von Arbeitsverträgen, Bescheinigungen und Reports erhalten Sie umfassende Einblicke in die HR-Arbeit Sie bearbeiten die rechtlichen Fragestellungen in Zusammenarbeit mit Steuerberatern und Rechtsanwälten Sie erhalten volle Unterstützung während der praxisnahen Einarbeitung und können dabei Ihre zukünftigen Fachkenntnisse erlernen Egal ob Vollprofi oder Quereinsteiger (m/w/d): Mit Ihrer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung oder Ihrem wirtschaftswissenschaftlichen Studium haben Sie bei uns die Möglichkeit, sich in diese Position einzuarbeiten und uns mit Ihrer aufgeschlossenen Persönlichkeit zu begeistern Gute Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil Kommunikationsstärke, Spaß und Begeisterung an der Arbeit im Team Selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise sowie eine lösungsorientierte Denkweise Sicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen Mit einem attraktiven Mitarbeiterrabatt oder mit finanziellen Goodies wie dem 13. Gehalt, einem Zuschuss zu VWL oder zur betrieblicher Altersvorsorge können Sie bei uns fest rechnen Vollzeit bedeutet bei uns 37,5 Stunden pro Woche und unsere Arbeitszeiten sind außerhalb der Kernarbeitszeit flexibel gestaltbar Für die Fitness von Körper und Geist bieten wir verschiedene Möglichkeiten, den Akku wieder aufzuladen. Perfekt dazu: unser regelmäßiger Vitamin-Push Wir bieten unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern eine Vielzahl spannender nationaler und internationaler Aufgabenbereiche und Perspektiven Wir sind mit Teammitgliedern aus aller Welt verbunden und arbeiten gern in einer offenen und kollegialen Atmosphäre
Zum Stellenangebot

HR Payroll Specialist DACH (m/f/d)

Di. 12.10.2021
Stuttgart
The Rocher Group, composed in particular of Yves Rocher, Arbonne, Petit Bateau, Stanhome, Kiotis, Dr Pierre Ricaud, Daniel Jouvance, ID Parfums, Sabon and Flormar (hereinafter collectively “Groupe Yves Rocher” or “GROUPE ROCHER”), is a French family group with Brittany origin which today has more than 18,000 employees, 50 million customers and more than 2.5 billion euros in turnover. Present in more than 115 countries, GROUPE ROCHER is developing more and more internationally under the leadership of Bris Rocher, Chairman and CEO since 2010, and grandson of the founder, Mr. Yves Rocher.At the same time botanist, harvester, manufacturer and distributor, Yves Rocher is the only global brand of beauty products to master the entire life cycle of its products: from the plant to the skin of its 30 million customers.Thus, the Yves Rocher brand can both reduce its impact on the environment and offer the best of beauty to every woman.For our new and motivated HR Team we are searching for aHR Payroll Specialist DACH (m/f/d)in fulltime, unlimited contractIn your role, you will prepare the data for the monthly payroll in the DACH area, working closely with our external payroll provider ADP. You will be the point of contact for our employees with their payroll-related questions, you will accompany tax and social security audits and provide expert support to our employees and colleagues in the evaluation of complex processes. When designing new processes, you will contribute your ideas and thus make a significant contribution to our company's success.Your main tasks include:Preparation of payroll data for Germany, Austria and Switzerland for forwarding to our external payroll provider ADPPost-processing of payrollStrong exchange and collaboration with our external providerchecking test payroll including instructions for correct processingContact person for employees in case of payroll questionsExamination as well as execution of the taxation of company events, hospitality and giftsSupport in tax and social security auditsProcessing of manual payment instructionsContinuous implementation and improvement of processes in the payroll and administration areaPreparation of regular HR reports and analysisTrustful partnership and collaboration with HR Business Partners, HR Specialists and other departments as Accounting and the works councilProfound educational background (apprenticeship, university degree) with focus on Human Resources ManagementYou have experience in payroll accounting, preferably in the DACH region as well as in personnel administrationYou have practical knowledge in labor law, payroll tax and social security law, ideally also for Austria and SwitzerlandYou are confident in the use of various IT tools and systems and have ideally already worked with LOGAYou are fluent in German and EnglishA modern, international and attractive working atmosphere in our new headquartersA new, motivated team with the desire to make a difference togetherA green field with a lot of creative freedomVaried and exciting tasks with flexible working hours (e.g. mobile office)New Work: An open and cooperative working atmosphere in a modern working environment, short communication channels, more independence and freedom of actionBenefit from a generous travel allowance and discounted purchasing opportunities for our products  
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: