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Marketingassistenz | Konsumgüter/Gebrauchsgüter: 5 Jobs

Berufsfeld
  • Marketingassistenz
Branche
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Marketingassistenz
Konsumgüter/Gebrauchsgüter

Assistenz (m/w/d) Produktmanagement

Sa. 04.04.2020
Darmstadt
Alnatura ist ein inhabergeführtes Handelsunternehmen für biologische Lebensmittel und Naturwaren. Die Wertekultur von Alnatura ist auf ganzheitliches Denken, kundenorientiertes Handeln und Selbstverantwortung ausgerichtet. Für unsere Abteilung Produktmanagement in Darmstadt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz (m/w/d) Produktmanagement in Voll- oder Teilzeit Sie unterstützen das Produktmanagement Team im administrativen, gestalterischen und konzeptionellen Bereich Sie bearbeiten selbstständiges eigene Themengebiete wie die Pflege, Koordination und Verwaltung von Stammdaten und Prozessen Sie entwickeln und betreuen eigene Projekte im Sortimentsbereich: Neuproduktentwicklung, Produktüberarbeitungen, Betreuung des bestehenden Sortiments, Rohwareneinkauf und –sicherung, dabei arbeiten Sie eng mit anderen Abteilungen und unseren Herstellerpartnern zusammen Sie erstellen und konzipieren Präsentationen, Analysen und Auswertungen Sie organisieren und führen Meetings mit anderen Abteilungen und Herstellerpartnern durch Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung oder ein abgeschlossenes Studium wirtschaftswissenschaftlichen oder ernährungswissenschaftlichen Inhalts Sie sind Berufseinsteiger oder haben bestenfalls erste Berufserfahrung Sie arbeiten eigeninitiativ, selbstständig, engagiert Sie verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe und können sich schnell in komplexe Prozesse eindenken Sie haben Verständnis für die Abwicklung logistischer Vorgänge und Freude daran Sie haben Durchsetzungsstärke und Überzeugungskraft extern und intern Sie sind organisationsstark Sie haben prozessuales Verständnis (SAP, Produkteinführung, Logistik etc.) Sie haben Lust am Verhandeln („Einkäufer sein“) Mitarbeit an einer sinnvollen Aufgabe eine Arbeitsatmosphäre zum Wohlfühlen an unserem modernen Alnatura Campus offenen Umgang miteinander und kurze Entscheidungswege die Möglichkeit, Ihre Freude an der Arbeit zu entfalten und eigeninitiativ zu handeln Beitrag zur betrieblichen Altersvorsorge und vermögenswirksamen Leistungen ein nachhaltiges Mobilitätskonzept vielseitige Weiterbildungsprogramme und Möglichkeiten zur Persönlichkeitsentwicklung
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Marketing- und Vertriebsassistent (m/w/d)*

Sa. 04.04.2020
Offenbach am Main
TIMEConsult steht für Vertrauen, Kontinuität und Offenheit – als Ihr Partner im Rhein-Main-Gebiet, wenn es um Personalvermittlung für alle kaufmännischen Kernfunktionen geht. Hinter TIMEConsult verbirgt sich ein Team aus erfahrenen Personalberatern und Recruitern. Was wir Ihnen anbieten, sind konkrete Einschätzungen zu Ihren beruflichen Entwicklungsmöglichkeiten und unsere fest verwurzelten persönlichen Kontakte zu vielen interessanten und attraktiven Arbeitgebern in der Region. Unser Kunde ist ein traditionelles und gleichzeitig internationales Unternehmen. In unserer Region ist das Konsumgüterunternehmen seit den 1990-er Jahren aktiv und steuert aus einem sehr schönen Gebäudekomplex im Kreis Offenbach die Geschäftstätigkeiten für die D-A-CH-Region. Im Zuge des wirtschaftlichen Wachstums sind wir für den Kunden auf der Suche nach einem Organisationstalent für abteilungsübergreifende Projekte. Kommen Sie an Bord und unterstützen Sie unseren Kunden als Vertriebs- und Marketingassistent (m/w/d) zur direkten Vermittlung.     Sie übernehmen das Termin- und Kalendermanagement für den Leiter Vertrieb  Sie sind maßgeblich bei der Planung und Durchführung von internen Events involviert Zudem unterstützen Sie die Kollegen aus dem Marketing und Vertrieb bei der Vorbereitung von Messeauftritten Als koordinative Schnittstelle zwischen den Abteilungen organisieren Sie Meetings und bereiten hierfür relevante Unterlagen auf  Sie kümmern sich um die sorgfältige Dokumentation und Archivierung im System  Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Sie konnten bereits erste Berufserfahrung in einem ähnlichen Umfeld sammeln  Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse sind sehr gut Sie sind sicher im Umgang mit dem MS Office-Paket Sorgfältiges und zuverlässiges Arbeiten zeichnet Ihren Arbeitsstil aus Zudem sind Sie ein Organisationstalent mit Hands-on-Mentalität  Langjährige Kontakte zu den attraktivsten Arbeitgebern im Rhein-Main-Gebiet Kompetente Beratung beim (Wieder-) Einstieg ins Berufsleben Einen Blick hinter die Kulissen des regionalen Arbeitsmarktes Ehrliche Einschätzungen zu Ihren beruflichen Entwicklungsperspektiven Einen schnellen, transparenten und einfachen Bewerbungsprozess Aufrichtiges Feedback und wertvolle Tipps zu Ihrer Karriereplanung Wir stehen für Vertrauen, Kontinuität und Offenheit, wenn es um Personalberatung für alle kaufmännischen Kernfunktionen im Rhein-Main-Gebiet geht. TIMEConsult – Ihr Partner bei der Karriereplanung
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Intern, Marketing, Mass, DACH (m/f/d)

Di. 24.03.2020
Darmstadt
As a part of the Japanese Kao Corporation we are one of the world-leading manufacturers of beauty care products. Respect and Teamwork are our core principles, as well as chances on global perspectives. Integrity, the power of innovation and constant ambition for improvement are our main values. Aligned internationally and multicultural we always keep the perspective of our customers in focus. In Europe, our brand portfolio ranges from high-quality face cleansing-care brand Bioré, to established and successful hair care brands Goldwell, KMS, Guhl and John Frieda, and to the London luxury personal care and cosmetics brand Molton Brown. Our Marketing Team in Darmstadt is looking for someone to immediately fill the following position Intern, Marketing, Mass, DACH (m/f/d) (The duration of this position is from April 1, 2020 - September 30 2020) You coordinate social media activities for Facebook, Instagram and Youtube (including the approval of editorial plans, competitions and various content) You support us with influencer relations and actions You support the management and acceptance of the newsletter You are responsible for controlling and ensuring that the content of the John Frieda and Guhl website is updated You will support the briefing, implementation and acceptance of digital campaigns for new product launches You are responsible for competition monitoring and research activities on digital trends You work closely with cross-functional teams and external agencies You are in at least the 3rd semester of your studies, ideally with a focus on online marketing, communication, economics or media studies You have first professional experience in the area of Digital Marketing You have very good MS-Office skills, especially in Excel and Powerpoint You have very good written and spoken English skills Your actions are characterized by an analytical way of thinking as well as an independent and structured way of working Your communication skills and your teamwork distinguish you You follow trends, are interested in new cosmetic products and have an affinity for digital topics Ideal working conditions and above-average, performance-related income opportunities as well as all collectively agreed social benefits in the chemical industry.
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Teamassistenz Vertrieb und Marketing (m/w/d)

Di. 24.03.2020
Dortmund
Begeistern Sie sich für den Vertriebsinnendienst und sind auf der Suche nach einer sinnvollen Tätigkeit? Dr. Ausbüttel ist ein starkwachsendes, mittelständisches, sozial engagiertes Familienunternehmen in Dortmund mit den Produktschwerpunkten Wundversorgung und Augenpflaster. Wir suchen für den Geschäftsbereich Apotheke eine Teamassistenz Vertrieb und Marketing (m/w/d) Regionalvertriebsleiter sowie Innen- und Außendienst unterstützen Kundenanalysen und Honorarabrechnungen erstellen, Rechnungen prüfen sowie Verträge verwalten Telefonische Anfragen des Außendienstes bearbeiten Veranstaltungen organisieren und protokollieren Projekte zur Weiterentwicklung unserer Vertriebs- und Marketingaktivitäten eigenständig abwickeln Organisationsstärke sowie dienstleistungsorientiertes, sehr eigenständiges und verantwortungsvolles Arbeiten Hohe Affinität für Zahlen und Analysen sowie eine sorgfältige, ergebnisorientierte Arbeitsweise Eine aufgeschlossene Persönlichkeit mit Freude am regelmäßigen Austausch mit in- und externen Schnittstellen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie sicherer Umgang mit MS Office, insb. Excel Abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung und mind. 3 Jahre Berufserfahrung Erfahrung im Apothekenumfeld und/oder in der Projektarbeit wünschenswert PERSÖNLICHKEIT IST UNS WICHTIG Bei uns sind Sie richtig, wenn Sie positiv eingestellt sind, in stressigen Zeiten die Ruhe bewahren und zum Lachen nicht in den Keller gehen. Erzählen Sie uns etwas über sich als Person: Was liegt Ihnen besonders am Herzen und was geht überhaupt nicht für Sie? Engagiertes und sinnvolles Arbeiten in einem inhabergeführten Unternehmen  Umfassende Einarbeitung, individuelle Förderung sowie persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten Herausfordernde Tätigkeiten mit Gestaltungsspielraum und Zusammenarbeit mit motivierten Kollegen Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem informellen, lösungsorientierten Umfeld Organisierte Angebote für soziales Engagement und gemeinsame Aktivitäten
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Werkstudenten (m/w/d) im Bereich Brand- & Marketing- Communications

So. 22.03.2020
Leipheim
Die Sicherheit im Auto liegt uns am Herzen - seit 1938. So waren wir maßgeblich an der Entwicklung des weltweit ersten Standards für Sicherheitsgurte beteiligt. Und wir haben den Automatik-Sicherheitsgurt erfunden, wie Sie ihn in jedem Auto finden. Heute konzentrieren wir uns auf die Entwicklung und Herstellung von Auto- und Fahrrad-Kindersitzen sowie Kinderwagen, die überwiegend in Deutschland und Großbritannien produziert werden - mit dem Ziel, stets die höchsten Sicherheitsstandards zu übertreffen. Deshalb sind wir der einzige Auto-Kindersitzhersteller, der in eigene Crashtest-Anlagen in Deutschland und Großbritannien investiert. Werden Sie Teil unseres Teams und unterstützen Sie uns dabei, dass Kinder noch sicherer unterwegs sind. Zur Erweiterung unseres Marketing Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen WERKSTUDENTEN (M/W/D) IM BEREICH BRAND- & MARKETING- COMMUNICATIONS Unterstützung des Marketing Managers bei der täglichen Projektarbeit auf internationaler Ebene Mithilfe und Teilnahme bei der Organisation von EndverbraucherMessen Unterstützung des Brand-Teams Unterstützung des E-Commerce & Online Teams Erstellung von Vertriebsmaterialien zu Kampagnen und Kundenkommunikationen Du bist Student/-in im Bereich Marketing, Kommunikation oder Wirtschaftswissenschaften Zudem hast du bereits erste Erfahrungen im Projektmanagement oder im E-Commerce Bereich Du verfügst über eine Hands-on Mentalität sowie hohe Motivation Du zeichnest dich durch eine schnelle Auffassungsgabe aus Du bist sicher im Umgang mit MS Office Anwendungen Du besitzt sehr gute Englischkenntnisse und konntest bereits interkulturelle Kompetenzen sammeln
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