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Marketingassistenz | Konsumgüter/Gebrauchsgüter: 13 Jobs

Berufsfeld
  • Marketingassistenz
Branche
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 13
  • Mit Berufserfahrung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 12
  • Home Office möglich 3
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
  • Praktikum 4
Marketingassistenz
Konsumgüter/Gebrauchsgüter

Marketing- und Projektassistenz (w/m/d)

Sa. 21.05.2022
Zell
HAGLEITNER HYGIENE ist Spezialist für alle Fragen der professionellen Hygiene. Mit über 600 Produkten (innovative Dosiersysteme, berührungsfreie Spender, Produkte für das Reinigen und Desinfizieren) für die Waschraum-, Wäsche-, Küchen- und Objekthygiene sowie für die Hand- und Flächendesinfektion sind wir weltweiter Innovationsführer und Marktführer in Österreich. Für unser Headoffice in Zell am See im Bereich Marketing und E-Commerce suchen wir Sie als Marketing- und Projektassistenz (w/m/d) Enge Zusammenarbeit und Unterstützung des Head of Marketing and E-Commerce Organisation, Durchführung und Kontrolle von Marketingaktivitäten Verwaltung und Verteilung von Marketinganforderungen an die zuständigen Abteilungen Koordination und Durchführung von Betriebsführungen Planung und Vorbereitung von Meetings Mitwirkung in Projekten, Prozessoptimierungen, Produkteinführungen uvm. Erstellung von strategischen Konzepten, Analysen und Präsentationen Kommunikative Drehscheibe zu verschiedenen Abteilungen und Ländern Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. Ausbildung im Bereich Marketing Berufserfahrung in einem der folgenden Bereiche: Marketing oder Assistenz von Vorteil Versierter Umgang mit MS-Office und anderer Software (Excel, PowerPoint, Word und eventuell Adobe Creative Cloud und CRM-Systeme) Sehr gute Englischkenntnisse Kommunikationsstarke Persönlichkeit mit Organisationstalent und Projektkenntnissen Selbständige, genaue und strukturierte Arbeitsmethodik Ausgeprägte Serviceorientierung und Flexibilität Ein dynamisches und wachsendes 17-köpfiges Team mit viel Kompetenz, Power und Herz Arbeiten mit modernen Software-Tools (Marketing Automation, E-Commerce, uvm.) Eigenverantwortliches Gestalten von Projekten Wirkungsbereich vom Headquarter in alle Hagleitner-Märkte aus Marketing-Power inhouse (Design, E-Commerce, PR, Messe- u. Eventmanagement, Onlinemarketing usw.) Hohes Maß an Eigenverantwortung und Selbstverwirklichung Drive, Sicherheit und die Benefits eines gesunden und eigentümergeführten Familienkonzerns Dort arbeiten, wo andere Urlaub machen Es erwartet Sie ein überkollektivvertragliches Gehalt ab € 2.550,--brutto/Monat (14. Monatsgehälter) Bereitschaft zur Überzahlung, je nach Qualifikation und Erfahrung.
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Assistant (m/w/d) Marketing

Do. 19.05.2022
Kelkheim (Taunus)
Nexen Tire, einer der weltweit am schnellsten wachsenden Reifenhersteller, arbeitet mit 390 Händlern in 140 Ländern auf der ganzen Welt zusammen und besitzt vier Produktionsstätten - zwei in Korea (Yangsan und Changnyeong) und eine in Qingdao, China und eine in Zatec, Tschechische Republik. Für unsere deutsche Vertriebsgesellschaft, die Nexen Tire Europe s.r.o.Reifenhandel - Niederlassung Deutschland mit Sitz in Kelkheim (Taunus), suchen wir zum nächstmöglichen Termin für das Europe Marketing Team eine/n:  Assistant (m/w/d) Marketing Analyse und Aufbereitung von Verkaufszahlen des europäischen Markts Berichtswesen der europäischen Lagerstandorte Supply Chain & Business Management Wöchentliche Aufarbeitung von Verkaufszahlen und ausstehenden Forderungen Jährliche Ermittlung und Forecasting des Teambudgets (Businesstrips, Events etc.)   • Position ist für motivierte Berufseinsteiger geeignet • Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine   abgeschlossene kaufmännische Ausbildung • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift • Hohe Kundenorientierung • Teamgeist, Organisationstalent, Einsatzbereitschaft sowie proaktives und   selbstständiges Arbeiten • Sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere MS-Excel • Erfahrungen im Umgang mit SAP/R3 wünschenswertWir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre bisherigen Kenntnisse im Bereich Marketing zu vertiefen und auszubauen. Bei uns erwartet Sie eine interessante und eigenverantwortliche Tätigkeit in einem engagierten internationalen Team.
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Praktikant:in Lizenzmarketing Consumer Products (Schnittstelle zwischen Marketing und Vertrieb)

Do. 19.05.2022
Frankfurt am Main
„Es gibt nur sehr wenige Unternehmen, in denen man arbeiten kann und die realistische Möglichkeit hat, die Welt glücklicher zu machen und zeitgleich zukünftige Generationen zu inspirieren. Mattel ist eines dieser Unternehmen.“ Richard Dickson, President and COO Fast jeder von uns ist in seinem Leben schon einmal mit Produkten von Mattel in Berührung gekommen: ob mit Barbie®, Hot Wheels®, Fisher-Price® oder Gesellschaftsspielen wie UNO oder Scrabble. Seit der Gründung 1945 in einer Garagenwerkstatt in Südkalifornien in den USA gehört Mattel weltweit zu den wichtigsten Spielzeugherstellern. Weltweit sorgen ca. 32.000 Mitarbeiter in rund 40 Ländern dafür, dass sich Groß und Klein in über 150 Ländern an den Produkten von Mattel erfreuen können. Und genauso wie die Welt nie stillsteht, ist auch Mattel in ständiger Bewegung. Mattel motiviert seine Mitarbeiter dazu, mutig zu denken, neue und außergewöhnliche Ideen zu entwickeln, die für die nächste Generation eine Zukunft voller Inspiration gestalten. Für unsere Mattel Niederlassung in Frankfurt suchen wir ab Juni 2022 für 6 Monate eine:n Praktikant:in Lizenzmarketing Consumer Products (Schnittstelle zwischen Marketing und Vertrieb) KREATIVITÄT IST UNSERE SUPERKRAFT. Sie ist unser Erbe und auch unsere Zukunft. Denn wir stellen nicht nur Spielzeug her. Wir schaffen innovative Produkte und Erlebnisse, die Kinder inspirieren, unterhalten und spielerisch fördern. Mattel ist am besten, wenn sich jedes Mitglied unseres Teams respektiert, einbezogen und gehört fühlt - wenn jeder als er selbst erscheinen und jeden Tag seine beste Arbeit leisten kann. Wir schätzen und teilen eine unendliche Vielfalt an Ideen und Stimmen, die sich weiterentwickeln und unsere Perspektiven erweitern, mit einer Reichweite, die sich auf alle unsere Marken, Partner und Lieferanten erstreckt. Du betreust Produktentwicklungen und unterstützt unsere Partner zusammen mit unseren Creative Teams Du übernimmst eigenverantwortlich Teilbereiche bei Vertriebs-Projekten, wie das Abstimmen von Werbemitteln mit Handelspartnern sowie die Pflege unserer Brand Stores im Onlinehandel Du unterstützt uns bei Marketing-Projekten und treibst hier eigenständig Aktivitäten voran in Zusammenarbeit mit externen Agenturen, Verlagen und Lizenzpartnern Du erstellst Marktbeobachtungen, Wettbewerbsanalysen sowie Markenpräsentationen und Pitches Du erstellst Potentialanalysen und identifizierst potenzielle Lizenznehmer Du unterstützt uns bei der Planung von Messen und anderen Events Durch Deine Mitarbeit im Tagesgeschäft bekommst Du einen tiefen Einblick in unser Marketing sowie den Vertrieb und die Lizenzabteilung Du bist Student:in der BWL/Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Marketing/Vertrieb Idealerweise hast Du bereits erste praktische Erfahrungen im Marketing/Vertrieb gesammelt Du hast eine hohe Affinität zu Digital und Social Media Du bist kommunikationsstark und offen Du hast eine gute Auffassungsgabe und bist analytisch stark Du zeichnest Dich durch eine selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise aus Du hast sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse Du bist sicher im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint Eine freundliche und kollegiale Atmosphäre Du bist ein vollwertiges Mitglied eines international agierenden Sales Teams Einblick in unterschiedliche Bereiche des Key-Account-Managements (Budgetkalkulationen, Forecasting, Order Management, Kampagnen Planunung uvm.) Möglichkeit zur Eigenverantwortung Zusammenarbeit und Teilnahme an Terminen mit Kunden und externen Agenturen, oft in internationalem Umfeld Ein überdurchschnittliches Gehalt, auch für Pflichtpraktikant:innen 70 % Fahrkartenzuschuss (sofern Du kein Semesterticket hast) 40 % Mitarbeiterrabatt auf unsere Produkte Attraktive Mitarbeiterkonditionen bei Fit SevenEleven After-Work-Get-togethers
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Marketing Assistant (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Heroldsberg
STABILO – colorful und powerful: Das sind wir – unser Team, unsere Aufgaben, unsere Kultur – und das seit über 160 Jahren. Als einer der führenden Schreibgerätehersteller in Europa sind wir stets neugierig, trendbewusst, begeisternd und visionär – genau wie die Menschen da draußen, die unsere Produkte lieben. Mit einem Job bei uns entscheiden Sie sich für die spannende Arbeit in einem Familienunternehmen. Bringen Sie Ihre Ideen mit ein und entdecken Sie täglich Neues. We enable people to express themselves. Steigen Sie jetzt ein und bereichern Sie die Abteilung Marketing im Sales Office Deutschland an unserem Headquarter in Heroldsberg bei Nürnberg als Marketing Assistant (m/w/d)-15 Stunden/WocheOrganisation – Sie konzipieren und organisieren Endverbraucher Promotions in enger Abstimmung mit dem Vertrieb und unserer Promotion-Agentur.Korrektur – Sie überprüfen und korrigieren Kataloge und Internetseiten unserer Handelskunden aus dem Fachhandel, Großhandel und Office-Kanal.Unterstützung – Sie unterstützen den Marketingleiter und die Marketingmanager bei der Organisation von Projekten, Messen und Schulungsveranstaltungen.Jobsharing – Sie teilen sich den Arbeitsplatz mit einer Kollegin. Sie arbeiten von Mittwoch bis Freitag.  Sicherer Umgang mit MS Office Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau in Wort und Schrift Freude am Organisieren Gutes Auge für Fehler und Optimierungsmöglichkeiten in Werbemitteln (Bilder und Texte) Sie sind ein Teamplayer und teilen sich die Verantwortung mit Ihrer Kollegin Starke Marke – Wir leben unsere Leidenschaft: STABILO. Seit über 160 Jahren werden wir inspiriert durch die Vielseitigkeit und Kreativität unserer Kunden und Fans. Unser Antrieb ist es, Menschen darin zu unterstützen, sich auszudrücken.Gestalten! – Bei uns können Sie etwas bewegen. Unser mittelständisches Familienunternehmen lebt vom Gestaltungsanspruch unserer Kollegen. 
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Marketing Assistant (m/w/d)

Di. 17.05.2022
München
Estée Lauder Companies Inc zählt zu den weltweit führenden Anbietern und Herstellern im Kosmetikbereich. Mit Leidenschaft und Begeisterung arbeiten wir in über 150 Ländern an innovativen Beauty-Produkten. Dank Kreativität und Unternehmergeist behaupten wir eine führende Position im Prestige-Beauty-Markt. Für unsere Marken Estée Lauder und La Mer suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort München einenMarketing Assistant (m/w/d) Estée Lauder und La MerUnterstützung bei Projekten in den Bereichen Consumer, Product und Trade Marketing sowie des gesamten Teams bei der Terminkoordination und ReiseplanungÜbernahme von administrativen Aufgaben sowie Set Up und Support im Onboarding neuer MitarbeitendenBereitstellung von Reports für das Brand Team (BI Reports)Unterstützung des Brand Managers in der Erhebung und Analyse der Daten für die monatliche/jährliche Umsatz- und DistributionsplanungAbgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing oder eine vergleichbare AusbildungErste Berufserfahrung im Marketing Bereich idealerweise im Luxury, FMCG, Fashion oder Prestige Beauty UmfeldAusgeprägte analytische Fähigkeiten und präzises ProjektmanagementSehr gute Organisations- und Koordinationsfähigkeiten mit einem hohen Maß an Eigeninitiative und EngagementTeamplayer mit sehr guten kommunikativen FähigkeitenSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie sicherer Umgang mit MS Office & SAP wünschenswertUnsere Unternehmensphilosophie: Die Firmenkultur der Estée Lauder Companies verbindet familiäre Werte mit den Benefits eines leistungsstarken, börsennotierten Unternehmens. Wir setzen auf langfristiges, nachhaltiges Wachstum und ein lebendiges, offenes, tolerantes und durch Respekt gekennzeichnetes Arbeitsumfeld, das viele Möglichkeiten bietet, sich kontinuierlich weiterzubilden.Unser Team: Unsere Mitarbeiter sind unser wichtigstes Kapital. Deshalb ermutigen wir sie, kreativ und innovativ zu agieren und unternehmerisch zu denken. „Leadership from every chair“ ist unsere Devise. Die entsprechenden Weiterentwicklungsmöglichkeiten sind für uns selbstverständlich.
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Internship E-Commerce International Hungary (m/w/d)

Mo. 16.05.2022
Hamburg
Creative. Innovative. Different.  Good ideas need energy and courage! You are a young Talent and want to achieve exciting goals? At Tchibo, we offer you the opportunity to quickly take responsibility and get involved.We believe that teams of very different people can achieve extraordinary things together. Get involved and find your own way with us!    Internship E-Commerce International Hungary (m/w/d) 22297 Hamburg   You will support us in the implementation of international campaigns for the Hungarian webshop and get an overview of the different e-commerce channels. As part of your job, you will take on your own areas of responsibility and support the e-commerce manager in the areas of onsite, newsletter and performance marketing (SEA/display). Your area of responsibility covers a wide range of online business tasks: from briefings, quality assurance, reporting & analysis to translations. You will work closely with other departments as well as colleagues from the country organization Hungary.  You are studying economics or a comparable degree program or are in your gap year. You speak fluent Hungarian and have very good English and good German skills. You are characterized by your quick comprehension and your strong understanding of numbers. You are a strong communicator, team-oriented and convincing personality, a high level of self-motivation and a willingness to perform and learn. You are very confident in using MS Office. Ideally, you will have 6 months to support us from now on.  You will receive an attractive salary (1.729 Euro per month) and a travel allowance for the Hamburg public transport system. You will receive an employee discount on all Tchibo articles and we will give you Tchibo coffee of your choice every month to enjoy at home. There's something for everyone: with a restaurant, bistro, cafeteria and free drinks, you'll be well looked after. We offer you a great young talent community, exciting networking events and a mentoring program. In our leisure center, you can keep fit in the fitness center, the swimming pool and with sports courses. Hamburg is beautiful - and sought-after! We'll help you find an apartment for the duration of your internship. 
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Marketing Team Assistenz für CATRICE (m/w/d)

Di. 10.05.2022
Sulzbach (Taunus)
Mit unseren Marken essence und CATRICE haben wir neue Maßstäbe auf dem internationalen Kosmetikmarkt gesetzt und sind heute in rund 80 Ländern vertreten. Wir bieten einen interessanten Aufgabenbereich in einem wachstumsstarken, dynamischen Unternehmen und suchen Mitarbeiter*innen, die uns hoch motiviert und mit ausgeprägter Fachexpertise zukünftig unterstützen. Wir suchen für unser Team in Sulzbach (nahe Frankfurt a. M.) einen Marketing Team Assistant (m/w/d) für unsere Marke CATRICE Du unterstützt die Direktorinnen der Marke CATRICE sowie das CATRICE Marketing-Team in organisatorischen und administrativen Aufgaben Du planst und organisierst interne Termine, Präsentationen und Meetings sowie weltweite Reisen der Teamkolleg*innen Die Reisebudgetverantwortung des CATRICE Teams sowie die internationale Geschäftskorrespondenz liegt bei Dir Die Vorbereitung sowie Nachbereitung von Messebesuchen und Storecheck-Reisen sowie die Planung und Abstimmung von Lieferantenbesuchen liegt in Deiner Hand Du unterstützt und entlastest die jeweiligen Teams bei diversen Projekten und erstellst Präsentationen, übernimmst aber auch eigene individuelle und anspruchsvolle  Projekte Du agierst als Schnittstelle zu anderen Abteilungen, um eine reibungslose Zusammenarbeit gewährleisten zu können   Eine kaufmännische Ausbildung sowie Berufserfahrung in der Teamassistenz Exzellentes Koordinations- und Organisationstalent sowie sehr gute kommunikative  Fähigkeiten Spaß an der Arbeit im Team Eigeninitiative gepaart mit hoher Serviceorientierung sowie Flexibilität Selbstständige Büroorganisation Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind aufgrund unserer Internationalität unerlässlich Fundierte Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel und Powerpoint    Ein spannender Aufgabenbereich in einem innovativen Umfeld mit vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten Eine offene Unternehmenskultur, in der es Spaß macht, Ideen einzubringen Ein sehr gutes Einarbeitungsprogramm Ein umfangreiches Angebot an Benefits, Vorsorgeleistungen, Familien- und Gesundheitsservices (u.a. diverse Versicherungen, firmeninternes Fitnessstudio)
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Marketing Teamassistenz (m/w/d)

Di. 10.05.2022
Hamburg
Essity is a leading global hygiene and health company dedicated to improving well-being through our products and solutions, essentials for everyday life. The name Essity stems from the words essentials and necessities. Our sustainable business model creates value for people and nature. Working at Essity is not just a career; it is a chance to directly make the world a healthier, more hygienic and safer place. With life-changing innovations coupled with sustainable solutions, Essity strives to reach more people every year with the necessary and essential solutions for well-being. At Essity, we believe every career is as unique as the individual and empower employees to reach their full potential in a winning culture motivated by a powerful purpose.  Essity in Brief Sales are conducted in approximately 150 countries under the leading global brands TENA and Tork, and other strong brands, such as JOBST, Leukoplast, Libero, Libresse, Lotus, Nosotras, Saba, Tempo, Vinda and Zewa. Essity has about 46,000 employees. Net sales in 2020 amounted to approximately SEK 122bn (EUR 11.6bn). The company’s headquarters is located in Stockholm, Sweden, and Essity is listed on Nasdaq Stockholm. Essity breaks barriers to well-being and contributes to a healthy, sustainable and circular society.Marketing Teamassistenz (m/w/d)Für unser Global Marketing Team am Standort Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Marketing Teamassistenz (m/w/d). Die Stelle ist unbefristet und in Vollzeit zu besetzen und ist im Bereich Compression Therapy angesiedelt.Wir suchen Menschen, die unsere Werte verkörpern, Menschen, die sich nicht scheuen Dinge zu hinterfragen, zu experimentieren, Neues zu schaffen und mit hohem Tempo zu agieren. Wir suchen permanent Wege, uns selbst und unsere Produkte zu verbessern. Wenn Du Dich darin wiedererkennst, würden wir gerne von Dir hören!Deine AufgabenschwerpunkteUnterstützung der Global Marketing Funktionen durch: Vorbereitung von Wettbewerbsanalysen, Reporting (z.B. monatliche Umsätze und Gewinne pro Land/Produkt), Gap Analysen, interne und externe PreisanalysenEnge Zusammenarbeit mit externen LieferantenUnterstützung bei der Erstellung der Launch Manuals bei ProdukteinführungenOrganisation von Kongressen, Veranstaltungen und internen MeetingsVerantwortung für den Quartals-NewsletterUnterstützung des Teams mit administrativen AufgabenDu bringst mitAbgeschlossenes Studium in BWL oder einem ähnlichen StudiengangErste Erfahrung in einer Marketingposition oder einer vergleichbarenFließende Deutsch- und EnglischkenntnisseGute MS Office KenntnisseSAP Kenntnisse sind von VorteilGute KommunikationsfähigkeitGute analytische Fähigkeiten sowie gutes Verständnis von wirtschaftlichen KennzahlenStrukturierte Arbeitsweise sowie FlexibilitätAusgeprägte interkulturelle SensibilitätWir bieten DirEin internationales Umfeld, das keine Grenzen kenntEin nachhaltig agierendes Unternehmen, das die Verantwortung gegenüber Mitarbeitern und Gesellschaft ernst nimmtEin offenes und kooperatives Arbeitsumfeld und Freiraum um eigene Ideen zu entwickeln und einzubringenEinen strukturierten EinarbeitungsplanEin attraktives Vergütungspaket inkl. Urlaubsgeld, Jahressonderzahlung, Bonuszahlung30 Tage Urlaub, Gleitzeit, Home OfficeDiverse Angebote zur persönlichen Weiterentwicklung (z.B. individueller Entwicklungsplan, Mentoring)Ein Blumenstrauß weiterer Angebote z.B. rund um die Themen Gesundheit oder Vereinbarkeit von Beruf und FamilieWir bei Essity glauben, dass jede Karriere so einzigartig ist wie der jeweilige Mensch dahinter. Wir ermutigen Mitarbeiter ihr volles Potential in einer erfolgsorientierten Unternehmenskultur, die durch ein großes Ziel motiviert wird, auszuschöpfen.Unsere Vielfältigkeit macht uns stark und schafft ein integratives, einladendes und harmonisches Arbeitsumfeld, an dem Individualität von allen geschätzt wird. Aus diesem Grund werden eingehende Bewerbungen anhand der fachlichen Qualifikation und Unternehmenswerten unabhängig von Ethnie, Religion, Geschlecht, sexueller Identität, Nationalität, Schwerbehinderung bzw. Gleichstellung oder Alter ausgewählt.Collaborative and caring Work Environment | Empowerment | Job Impact | Work with a Powerful Purpose | Individual Learning and Development | Health & Safety | Social Responsibility | InnovationTogether, we are improving lives, every day.Working at Essity is not just a career; it is a chance to directly make the world a healthier, more hygienic and safer place. With impactful innovations coupled with sustainable solutions, we strive to reach more people every year with the necessary and essential solutions for well-being.Application End Date:Siehe Stellenbeschreibung
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Marketing & Sales Assistant (m/w/d)

Fr. 06.05.2022
Mülheim an der Ruhr
Die Mahnke Unternehmensgruppe beliefert mit weltweit über 600 Mitarbeitern in Produktion, Logistik, Vertrieb und Verwaltung namhafte, internationale Einzelhandelsketten im Discount und Vollsortiment sowie Fachmärkte mit Gütern des täglichen Bedarfs. Wir erfüllen moderne Anforderungen an Produktentwicklung und Qualitätssicherung, Nachhaltigkeit sowie soziale Standards. Unsere Tochtergesellschaft, die Intigena GmbH & Co. KG entwickelt und produziert mit europaweit 400 Mitarbeitern Handelsmarken im Bereich der Hygieneprodukte für Babys und Erwachsene. Zu den Kunden der Intigena GmbH & Co. KG zählen die großen Ketten der Handels-, Discount und Drogerieunternehmen in Deutschland und Europa. Wir bieten unseren Kunden maßgeschneiderte Produkte und gezielte Marketingkonzepte. Der hohe Qualitätsstandard des Unternehmens gewährleistet den Handelspartnern und dem Endverbraucher die Perfektion des Produktes bis ins Detail. Zur bestmöglichen Kundenbetreuung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Intigena GmbH & Co. KG am Standort Mülheim/Ruhr einen strukturiert-denkenden und unternehmerisch geprägten Marketing & Sales Assistant (m/w/d)Als Marketing & Sales Assistant sind Sie ein unverzichtbares Mitglied in einem hochmotivierten Team, welches in folgenden Aufgaben auf Sie zählt: Pflege und Ausbau des Produktsortiments in Form von regelmäßiger Bestandskontrolle Produktbegleitung während des gesamten Produktlebenszyklus, dazu gehören u.a. Marktrecherchen im In- und Ausland Eigenständige Projektbetreuung Koordination externer Agenturen und Lieferanten Erstellung von Verträgen, Preis- und Produktübersichten Sie stehen regelmäßig in enger Zusammenarbeit mit den Bereichen Forschung & Entwicklung, Produktion, Abwicklung, Marketing & Vertrieb. Sie berichten direkt an die Geschäftsführung und beginnen nach Ihrer intensiven Einarbeitungsphase, zunehmend eigenverantwortlich zu arbeiten. Eine abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/ -mann im Groß- und Außenhandel oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung. 1-3 Jahre Berufserfahrung von Vorteil, gerne aber auch Berufseinsteiger. Freude an kreativem Arbeiten im Team. Ein hohes Maß an Eigenmotivation. Belastbarkeit und Entschlussfreudigkeit bei der Koordinierung vielfältiger Prozesse. Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Gute Microsoft-Office-Kenntnisse. Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten in einem hochmotivierten Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Ein Familienunternehmen mit einer langjährig gewachsenen Unternehmenskultur, die gestalterische Freiräume eröffnet. Eine ausgeglichene Work-Life-Balance und attraktive Zusatzleistungen des Arbeitgebers, z. B. bei der Unterstützung eines berufsbegleitenden wirtschaftlichen Studiums oder in den Bereichen betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsmanagement.
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Marketing Assistant DACH (m/w/d)

Fr. 06.05.2022
Frankfurt am Main
BeautyHealth is a category-creating beauty health company focused on bringing innovative products to market. Our flagship brand, HydraFacial, is a non-invasive and approachable beauty health platform and ecosystem with a powerful community of estheticians, consumers and partners, bridging medical and consumer retail to democratize and personalize skin care solutions for the masses. Leading the charge in beauty health as a category-creator, HydraFacial uses a unique delivery system to cleanse, extract and hydrate with our patented hydradermabrasion technology and super serums that are made with nourishing ingredients, providing an immediate outcome and creating an instantly gratifying glow in just three steps and 30 minutes. HydraFacial® and Perk™ products are available in over 90 countries with over 20,000 Delivery Systems globally and millions of treatments performed each year.Is the ability to make an impact at work every day important to you? Are you a multi-lingual marketing professional who loves working on multiple projects? Are you a creative, yet commercially minded thinker, passionate about your work and your teammates? Have you got the drive to create results? Well, look no further! The HydraFacial Company is on the hunt for a Marketing Assistant to join the team to support our thriving distributor business and marketing campaigns. Here’s why you’ll LOVE this job: You’ll be working with a brand that is a category creator and growing with hyper speed You will be part of a rock star team who are passionate about HydraFacial and the work they do You are known, for your organization & analytical skills, creative ideas and enjoy writing content You thrive on connecting with a diverse, international team and building relationships You’ll love the opportunity to plan and execute marketing initiatives and track the results of your work in action Here’s what you’ll be doing: Manage content (mailings, promotions, website etc.) and support marketing activities Manage and update DACH asset management platform to ensure the availability of all marketing materials to the customers Support building the Lead Funnel and manage the lead tracking for the DACH Region Support and coordinate local events and manage customer marketing requests Flex your creative muscles and work cross-functionally on joint marketing activities, analyze results, create reports and implement necessary changes (test, learn and scale approach) Here’s what you’ll bring to the role: Bachelor’s degree in Business or equivalent marketing experience Fluency in English and German are a must 3+ years of marketing experience in an international environment Excellent interpersonal skills, approachable and highly articulate. Must be a good listener and observer. Experienced in writing content, highly organized and good in detail Experience in both planning and execution of marketing initiatives across online and offline channels. What else can you expect with HydraFacial? Every person here is a key player in our success. We are firm believers in making the little things count each day, so that the big things will follow. We are a category creator with high ambitions and immense opportunities. If this sounds like you, come check us out! This is the perfect opportunity to work with some of the best leaders in the industry while you gain the global and strategic experience to add to your professional toolbox. We mean it when we say you’ll LOVE this role!
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