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niederlassungs | konsumgueter-gebrauchsgueter: 19 Jobs

Berufsfeld
  • Niederlassungs-
Branche
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 19
  • Mit Personalverantwortung 18
Arbeitszeit
  • Vollzeit 18
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 19
Niederlassungs-
Konsumgüter/Gebrauchsgüter

Stellvertretender Shop Manager (m/w/d) in Vollzeit

Mi. 19.02.2020
Metzingen (Württemberg)
Seit 1925 steht die französische Traditions­marke Le Creuset für Design, Qualität und Inno­vation. Als Premium­marke im Bereich Koch­ge­schirr und Haus­halts­waren agieren wir welt­weit mit mehr als 3.500 Mit­ar­beitern in über 50 eigenen Nieder­lassungen. Le Creuset ist in den besten Küchen der Welt zu Hause und ist heute der Inbe­griff für genuss­orien­tierte Küche. Von Kirchheim/Teck aus verantworten wir den Bereich Zentral­europa mit den Ländern Deutschland, Österreich, Schweiz und Polen. Für unseren neuen Le Creuset Outlet Shop in der OUTLETCITY METZINGEN suchen wir ab dem 15.05.2020 einen Stellvertretenden Shop Manager (m/w/d) in Vollzeit Als stellvertretender Shop Manager (m/w/d) tragen Sie vertretungs­weise die Gesamt­verant­wortung für den wirt­schaft­lichen Erfolg unseres Laden­geschäftes. Sie sorgen für einen opti­malen Kunden­service hinsicht­lich Bera­tung und Ver­kauf unserer hoch­wertigen Produkte. Sie sind verant­wortlich für die Umset­zung von Service- und Merchandising­kon­zepten sowie für die den visuellen Auf­tritt des Stores. Mit einem motivierenden Führungs­verständ­nis leiten Sie vertretungs­weise Ihr Team und planen effi­zient den Personaleinsatz. Eine fundierte Ausbildung als Kauf­mann (m/w/d) im Einzel­handel mit erfolg­reichem Ab­schluss oder eine vergleich­bare Qualifi­kation Mehrjährige ein­schlägige Berufs­erfahrung im hoch­wertigen und beratungs­inten­siven Einzel­handel oder im geho­benen Gast­gewerbe Leidenschaft für quali­tativ hoch­wertige Pro­dukte und Spaß am Umgang mit Menschen sowie ein ausge­prägtes Verkaufs­talent Kaufmännische und unter­nehmerische Denk­weise zur Erfüllung der Umsatz­ziele Sehr gute Beratungs­fähig­keit sowie ausge­prägtes Organi­sations­talent Kommunikationsgeschick, Durch­setzungs­stärke und Begeisterungs­fähig­keit Hohes Maß an Verantwor­tungs­bewusstsein und Einsatz­bereit­schaft Ein moti­vierender, offener, team- und ziel­orientierter Führungs­stil Sicheres, seriöses und freund­liches Auf­treten gegenüber unseren Kunden und Kollegen Versierter Umgang mit MS Office Sehr gute Englisch­kennt­nisse Weitere Fremdsprachen sind von Vorteil Attraktive Mitarbeiter­rabatte Haushalts­waren­erprobungs­muster Teamprämien JobRad – Leasing von Dienst­fahrrädern Fahrtkostenzuschuss für den ÖPNV 6 Wochen Jahresurlaub
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Store Manager / Filialleiter (m/w/d)

Di. 18.02.2020
THOMAS SABO ist ein innovatives, internationales Unternehmen im Bereich Schmuck, Uhren und Accessoires, das Lifestyle-Produkte für modeorientierte, trendbewusste Frauen und Männer designt und weltweit vertreibt. Für unsere Shops sind wir bundesweit immer auf der Suche nach geeigneten Führungskräften zum STORE MANAGER / FILIALLEITER (M/W/D) Umsatzverantwortung für den Store Führung, Coaching und Weiterentwicklung des Verkaufsteams Botschafter der Marke sowie Aufbau eines Kundenstamms Lager- und Warenmanagement Verantwortlich für das Inventurergebnis Wirtschaftliche Storeanalyse Organisation von Kundenveranstaltungen Aktiver Verkauf auf der Fläche Effektive Personaleinsatzplanung Sie sind begeisterungsfähig, engagiert, modebewusst, freundlich, flexibel, Erfahrung im Verkauf von Markenprodukten, Freude am Umgang mit anspruchsvollen Kunden, Führungserfahrung und haben die Fähigkeit, unser Unternehmen durch Ihre Person zu repräsentieren. Ihre Qualifikation: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Einzelhandel oder in einem vergleichbaren Umfeld, vorzugsweise mit qualitativ hochwertigen und anspruchsvollen Luxusprodukten Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit Ein stark ausgeprägtes Servicebewusstsein Souveränes Auftreten gegenüber Kunden und Mitarbeitern Gute Englischkenntnisse MS-Office-Kenntnisse
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Store Manager (m/w/d) im Breuninger in Stuttgart

Di. 18.02.2020
Stuttgart
THOMAS SABO ist ein innovatives, internationales Unternehmen im Bereich Schmuck, Uhren und Accessoires, das Lifestyle-Produkte für modeorientierte, trendbewusste Frauen und Männer designt und weltweit vertreibt. Wir suchen für unseren THOMAS SABO Shop im Breuninger in Stuttgart zum nächst­möglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen Stuttgart | Store Manager (m/w/d) Umsatzverantwortung für den Store Führung, Coaching und Weiterentwicklung des Verkaufsteams Botschafter der Marke sowie Aufbau eines Kundenstamms Lager- und Warenmanagement Verantwortlich für das Inventurergebnis Wirtschaftliche Storeanalyse Organisation von Kundenveranstaltungen Aktiver Verkauf auf der Fläche Effektive Personaleinsatzplanung Sie sind begeisterungsfähig, engagiert, modebewusst, freundlich, flexibel, haben Erfahrung im Verkauf von Markenprodukten, Freude am Umgang mit anspruchsvollen Kunden, Führungserfahrung und die Fähigkeit, unser Unternehmen durch Ihre Person zu repräsentieren. Ihre Qualifikation: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Einzelhandel oder in einem vergleichbaren Umfeld, vorzugsweise mit qualitativ hochwertigen und anspruchsvollen Luxusprodukten Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit Ein stark ausgeprägtes Servicebewusstsein Souveränes Auftreten gegenüber Kunden und Mitarbeitern Gute Englischkenntnisse MS-Office-Kenntnisse
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Fillialleiter / Store Manager (m/w/d) für Hautpflege Produkte

Sa. 15.02.2020
Berlin
Hier bei Brewing Beauty Co (BBco) sind wir davon überzeugt, dass Gesundheit und Schönheit ein und dasselbe sind.  Wir sind eine junge, innovative Start-up Vertriebsmarke mit dem großen Ziel, die Kosmetikindustrie von Grund auf zu verändern. Wir haben intensiv daran gearbeitet, natürliche Beautyprodukte nach eigenen Rezepturen zu entwickeln, die ohne Konservierungsstoffe und schädliche Chemikalien auskommen und die ethisch und mit Bedacht hergestellt werden.  Zur Zeit arbeiten wir noch im Undercover-Modus, deshalb wirst du online nicht viel über uns finden. Unsere Marke befindet sich in einer aufregenden Phase, denn im Frühling 2020 werden wir unseren ersten Store im Herzen Berlins öffnen.  Für diesen Store suchen wir einen erfahrenen und enthusiastischen Store Manager zur Leitung unseres neuen Teams. Für diese Aufgabe solltest du eine Leidenschaft für natürliche Schönheit, die richtige Erfolgsmentalität und Unternehmergeist mitbringen. Wenn dieses Angebot dein Interesse geweckt hast, kannst Du uns gerne per Email kontaktieren, um mehr über uns zu erfahren.  Brewing Beauty Co. ist eine urheberrechtlich geschützte Marke der Wunderwolf Investment Group (Wunderwolf GmbH)Als Store Manager bist für die Leitung des Teams verantwortlich. Du sorgst dafür, dass unsere Marke ansprechend beworben wird und unsere Kunden exzellenten Service genießen. Dein Arbeitsalltag bringt viele unterschiedliche Aufgaben mit sich, von der Nachverfolgung der Verkaufszahlen über das Überprüfen des Lagerraums bis hin zum Einweisen und Coachen deines Teams. Du bist immer vor Ort, wenn es im Lade hoch her geht, und sorgst dafür, dass der Vertrieb zu jeder Zeit reibungslos verläuft. Durch fundierte Kenntnis unseres Produkte, und die unserer Konkurrenz, maximierst Du unseren Produktabsatz, hältst unsere Standards aufrecht und stellst sicher, dass unsere Kunden ein einzigartiges Serviceerlebnis genießen können. Kurzum, Du bist mit allen Stufen des Vertriebszyklus bestens vertraut. Anforderungen Vorherige Vertriebserfahrung in der Kosmetik- oder Beautybranche werden vorausgesetzt. Erfahrung mit der Arbeit in einem zuweilen turbulenten Vertriebsumfeld Exzellente Kommunikationsfähigkeiten Fähigkeit, Produktlabel, Warnhinweise und Inhaltsstofflisten korrekt zu interpretieren Ausgezeichnetes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Unternehmergeist und kreative Problemlösungskompetenz Gute Selbstorganisation und ausgezeichnetes Zeitmanagement Soziale Kompetenz im Knüpfen von menschlichen und professionellen Verbindungen Um unseren Kunden bei der Empfehlung von unseren Produkten und dem Bewerben unserer Marke eine erstklassiges Shoppingerlebnis zu bieten, solltet du vorherige Erfahrung im Vertrieb von Hautpflegeprodukten mitbringen. Als Teamleiter_in musst Du dein Team zu ermutigen und motivieren wissen, sodass alle jederzeit ihr Bestes geben. Du bist menschenorientiert, hast einen hohen Eigenantrieb wenn es um den Vertrieb geht, und hilfst unsere Marke so, sich von der Konkurrenz abzuheben. Wenn Du dich für Naturkosmetik und Wellness begeistert, motiviert und bereit zum Erfolg bist, dann erwartet dich eine aufregende Karriere bei einem Unternehmen, das deine Talente zu schätzen weiß. Kenntnisse & Fähigkeiten Abgeschlossene Ausbildung (z.B. als Groß- und Einzelhandelskauffrau, Kosmetikerin) oder ein abgeschlossenes kaufmännisches Studium (z.B. Betriebswirtschaftslehre)  Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb, vorzugsweise im Verkauf von Hautpflege-Produkten  Um Dich für diesen Job zu bewerben, musst du in Deutschland arbeitsberechtigt sein.Gleichbehandlung ist eine der wichtigsten Grundlagen unseres Unternehmens. Unser Ziel ist es, all unseren Angestellten eine gleiche und faire Behandlung zu garantieren. Brewing Beauty Co. diskriminiert nicht auf der Basis von Geschlecht, Alter, körperlichen Beeinträchtigungen, Familienstand, Herkunft, Religionszugehörigkeit, oder sexueller Orientierung.
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Shop Manager (m/w/d)

Fr. 14.02.2020
Weilheim in Oberbayern
Wir bleiben anders. Du auch? In unseren Shops stehen Teamwork und persönlicher Kundenkontakt an erster Stelle. Täglich wechselnde Aufgaben und die Mission, für unsere Kunden da zu sein, treiben unsere Shop Mitarbeiter an. Abwechslung, Vertrautheit und ein kollegiales Umfeld - all das bietet nur ein besonderes Familienunternehmen wie Tchibo. Werde Teil des Teams und begeistere unsere Kunden jeden Tag aufs Neue! Shop Manager (m/w/d) 82362 Weilheim Teilzeit (ca. 140 Stunden/Monat) Arbeitsort: Weilheim Als Botschafter der Marke Tchibo ist es deine wichtigste Mission, dass sich unsere Kunden im Shop wohlfühlen. Mit Leidenschaft übernimmst du die Shopleitung, dabei managst du unser Warensortiment und setzt unsere Verkaufsstrategien aktiv um. Deine Verkaufsziele motivieren dich - du hast sie immer im Blick und verantwortest ihre Umsetzung. Du übernimmst gerne Verantwortung für dein Team und steckst deine Mitarbeiter mit deiner Begeisterung für den Verkauf an. Du bringst eine abgeschlossene Berufsausbildung mit. Du liebst den Handel und hast bereits Berufserfahrung gesammelt. Als Führungskraft bist du empathisch und in der Lage, andere Menschen zu begeistern. Flexibilität, Ausdauer und Eigenverantwortung sind Eigenschaften, die dich auszeichnen. Du erhältst ein attraktives Gehalt sowie einen Mitarbeiter-Rabatt auf alle Tchibo Artikel. Außerdem profitierst du von einem Fahrtkostenzuschuss für öffentliche Verkehrsmittel. Mit unseren flexiblen Teilzeitmodellen und Familienservice-Angeboten vereinbarst du erfolgreich Beruf und Privatleben. Kaffee-Liebhaber? Wir schenken dir monatlich Tchibo Kaffee deiner Wahl zum privaten Genuss. Während der Arbeit bekommst du kostenlose Getränke. Deine Erholung ist uns wichtig: Genieße deine 36 Urlaubstage im Jahr. Bleib fit und gesund - profitiere von Rabatten bei Tchibo Fitness. Außerdem fördern wir dich mit Trainings und Weiterbildungen, zum Beispiel zum Barista. Immer gut abgesichert bist du mit unserer Unfallversicherung, die auch für den privaten Bereich gilt.
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Filialleiter / Store Manager (m/w/d)

Fr. 14.02.2020
Frankfurt am Main, Erfurt, Stuttgart
Rund um den Globus steht unser Name für geschliffene Kristalle, funkelnde Schmuckstücke und bahnbrechendes Design. Schon seit 1895 verschönert unser traditionsreiches Familienunternehmen mit immer neuen Ideen das Leben der Menschen. Verstärke jetzt unser Team als Filialleiter / Store Manager (m/w/d) Teilzeit / Vollzeit Erfurt, Frankfurt am Main und Stuttgart Du führst eine unserer Filialen selbstständig und bist sowohl für die Umsatz­entwicklung als auch die Entwicklung und Förderung deiner Mitarbeiter/-innen verantwortlich. Aktiv und eigenverantwortlich steuerst du die Kennzahlen und verbesserst diese stetig. Du betreust unsere Kunden – persönlich, herzlich und fachkundig. Dabei gelingt es dir mit unseren Schmuckstücken, Emotionen zu wecken und die Wünsche der Kunden zu erfüllen. Mit viel Liebe präsentierst du unsere Produkte und zeigst dich von der Begrüßung bis zum Abschied von deiner besten Seite. Du repräsentierst die Marke Swarovski und bist ein Vorbild für deine Mitarbeiter/-innen. Du bringst Erfahrung in einer vergleichbaren Rolle mit und kennst dich mit den Kennzahlen im Einzelhandel aus. Du bist eine offene, kommunikative Persönlichkeit und kannst deine Mitarbeiter/-innen zu Höchstleistungen motivieren. Klar solltest du gut Deutsch und Englisch sprechen. Jede weitere Sprache ist mehr als willkommen. Der Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen ist für dich ebenfalls ein Leichtes. Dass du ein gutes Gespür für Mode hast und die Produktwünsche deiner Kunden schnell erfragst und charmant erfüllst, setzen wir voraus. Engagiert, leistungs- und teamorientiert, begeisterungsfähig und aufgeweckt – so beschreibst du deinen persönlichen Working Style. In unserem inhabergeführten Unternehmen erwarten dich flache Hierarchien und eine gelebte offene Kommunikation. Dein Verantwortungsbereich ist abwechslungsreich, so dass du dein Know-how in der Praxis entfalten und kontinuierlich weiterentwickeln kannst. Wir bieten dir ein attraktives Gehaltspaket, einen variablen Anteil, regelmäßige Incentives, verschiedene Sozialleistungen und Mitarbeiterrabatt. Darüber hinaus arbeiten wir gemein­sam mit dir an deiner langfristigen Karriere in unserem Unternehmen.
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Store Manager (w/m/d)

Do. 13.02.2020
Düsseldorf, Berlin
Die doob group AG ist ein Vorreiter in 3D Technologie Dienstleistungen mit Niederlassungen in Deutschland, den USA und Japan (u.A.). Gegründet im Jahr 2013, beschäftigt die doob group AG heute ca. 130 Mitarbeiter. Wir entwickeln mit unseren innovativen 3D Scanning und Printing Lösungen zahlreiche Produkte für Endverbraucher und Geschäftskunden. doob ist weltweit in über 10 Ländern tätig und betreibt neben eigenen Ladengeschäften auch ein erfolgreiches Franchise- Modell mit einer wachsenden Anzahl von Partnern. Für unsere eigenen Stores in Düsseldorf und Berlin sind wir auf der Suche nach einem: Store Manager (w/m/d)Du bist für unsere Stores verantwortlich, dem Herzstück des Unternehmens, und stellst durch Dein tägliches Engagement ein unvergessliches Erlebnis für jeden einzelnen Kunden sicher. Du schaffst es unsere Kunden für unser gesamtes B2C Produktportfolio zu begeistern, von gedruckten 3D Figuren und Schmuck bis hin zu digitalen Avataren. Du stellst sicher, dass unsere Kunden vom Store Team freundlich und zuvorkommend betreut werden, dabei löst Du Kundenfragen und -beschwerden eigenständig und sorgst für ein Höchstmaß an Service und Kundenzufriedenheit Du bist dafür verantwortlich, dass die gesteckten Umsatzziele des Stores erreicht werden. Du nutzt das Store Reporting zur regelmäßigen Analyse aller relevanten KPI’s Du gewinnst neue Kunden durch die Definition und Umsetzung geeigneter Marketingmaßnahmen  Du definierst die Kundenansprache und sorgst dafür, dass die Sales Richtlinien von allen Mitarbeitern befolgt werden und sich der gewünschte Verkaufserfolg einstellt Du bist verantwortlich für die Organisation von Kundenveranstaltungen und unterstützt die Planung und Durchführung externer Events Du bist es gewohnt, gängige Retail-Prozesse zu erkennen, zu definieren und zu implementieren Du sorgst jeden Tag dafür, dass die Produkte optimal in Szene gesetzt werden und unser Store glänzend aussieht Du förderst selbstständig die persönliche Entwicklung eines jeden Store Team Mitglieds und bist verantwortlich für das Recruiting, Onboarding und Training neuer Kollegen. Außerdem hältst Du regelmäßig eigenständig Trainings im Store um sicherzustellen, dass Dein Team in der Lage ist hohe Standards einzuhalten Optimalerweise hast Du langjährige Erfahrung im Einzelhandel und im Store Management. Erfahrung in einem ähnlichen serviceorientierten Berufsfeld ist ebenfalls willkommen Ein smartes und freundliches Auftreten gegenüber Kunden und Mitarbeitern ist für Dich selbstverständlich Dich zeichnet hohe Serviceorientierung und Organisationsgeschick aus Du besitzt ausgeprägte Führungskompetenz und Verantwortungsbewusstsein Du bist kommunikationsstark und begeisterungsfähig Du legst eine Hands-on-Mentalität und unternehmerisches sowie leistungsorientiertes Denken an den Tag Du bist ein sehr dynamischer Leiter und kannst Dein Team begeistern, motivieren, koordinieren und an das Unternehmen binden Du bist authentisch, hast Spaß im Umgang mit Kunden und gehst offen auf sie zu Kleinere und größere Herausforderungen bringen Dich nicht aus der Ruhe Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und Teamplay sind für Dich selbstverständlich  Ein sicherer Umgang mit MS Office und fließende Deutsch- sowie Englischkenntnisse runden Dein Profil ab Abwechslungsreiche Tätigkeit mit flexiblen Arbeitszeiten Eine individuelle Einarbeitung Mitarbeit in einem motivierten und sympathischen Team Raum für Initiative und Eigenverantwortung Attraktive Mitarbeiterkonditionen Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der doob group Wettbewerbsfähiges Gehalt
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Store Manager (m/w/d)

Mi. 12.02.2020
Frankfurt am Main
COEUR DE LION ist ein führender deutscher Markenhersteller von modischem Designschmuck. Wir bringen Farbe und Lebensfreude zu über 3.500 Juwelieren in 25 Ländern. Die klare, unverwechselbare Designsprache mit einer exquisiten Qualität „Handmade in Germany“ erkennt man auf Anhieb. Regelmäßig dürfen wir uns über Auszeichnungen freuen wie die Wahl zur Schmuckmarke des Jahres in England und den German Brand Award 2019. Wir wachsen seit Jahren kontinuierlich und haben die besten Chancen diese Geschichte fortzuschreiben. Der Schlüssel zum Erfolg ist unser starkes Team, das wir nun weiter verstärken möchten. Für unseren Concession Store in der Galeria Kaufhof in Frankfurt am Main, Zeil 116-126, suchen wir einen: Store Manager in Vollzeit (m/w/d) Aktiver Verkauf unserer Schmuckkollektion Fachkundige Beratung unserer Kunden Umsetzung der Dekorationsrichtlinien Erstellung der Personaleinsatzplanung Führung, Motivation und Coaching des Teams Vorbereitung und Durchführung von Inventuren Pünktliche Bereitstellung der Statistiken Berufserfahrung im Einzelhandel, vorzugsweise im Umfeld emotionaler Markenartikel Mehrjährige Führungserfahrung im Einzelhandel Kommunikative und organisatorische Fähigkeiten Teamspirit und Flexibilität Ausgeprägte Serviceorientierung und Verkaufskompetenz Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse Arbeiten in einem motivierten Team Lifestyle & Fashion Mitarbeiterrabatt und Trageschmuck Gute Entwicklungsmöglichkeiten Eine attraktive Vergütung
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Store Manager (m/w/d)

Di. 11.02.2020
Frankfurt am Main
Mit über 4 600 Mitarbeitern weltweit ist die geobra Brand­stätter Stiftung & Co. KG ein echter Global Player. Neben der Firmen­zentrale in Zirndorf bei Nürnberg und derzeit europaweit vier Produktions­standorten unterhält das Unter­nehmen insgesamt zwölf inter­nationale Vertriebs­töchter. Die beiden Marken PLAYMOBIL und LECHUZA stehen für Tradition, Inno­vation und Spitzen­qualität. Von der Entwicklung bis hin zur Produktion sind Engage­ment und Leistungs­bereit­schaft bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gefragt, um gemeinsam die Erfolgs­geschichte weiter­zu­schreiben. Um unseren Erfolgs­kurs fort­zusetzen, suchen wir für unseren FunStore in Frankfurt am Main zum nächst­möglichen Termin einen Store Manager (m/w/d) Personal­verant­wortung für ein engagiertes Verkaufs­team und dessen Führung Präsentation der Marke PLAYMOBIL Kompetente Beratung und Betreuung unserer Kunden Umsatz- und Budgetverantwortung Kaufmännische Ausbildung als Einzel­handels­kaufmann (m/w/d) bzw. Handels­fachwirt (m/w/d) oder ähnliche Qualifikation Einschlägige Verkaufs- und Führungs­erfahrung im Einzel­handel Know-how im Bereich von Waren­wirt­schafts­systemen Die Bereit­schaft, selbst­ständig und eigen­verant­wortlich zu handeln Freundliches und über­zeugendes Auftreten Attraktive Vergütung und Sonder­zahlungen Initiativen zur Gesundheits­förderung Kostenlose Sprach­kurse
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Shop Manager (m/w/d)

Di. 11.02.2020
Speyer
Wir bleiben anders. Du auch? In unseren 660 Filialen stehen Teamwork und persönlicher Kundenkontakt an erster Stelle. Täglich wechselnde Aufgaben und die Mission, für unsere Kunden da zu sein, treiben unsere Filialmitarbeiter an. Abwechslung, Vertrautheit und ein kollegiales Umfeld - all das bietet nur ein besonderes Familienunternehmen wie Tchibo. Werde Teil des Teams und begeistere unsere Kunden jeden Tag aufs Neue! Shop Manager (m/w/d) 67346 Speyer Vollzeit, Unbefristet Arbeitsort: Speyer* Als Botschafter der Marke Tchibo ist es deine wichtigste Mission, dass sich unsere Kunden im Store wohlfühlen.* Mit Leidenschaft übernimmst du die Shopleitung, dabei managst du unser Warensortiment und setzt unsere Verkaufsstrategien aktiv um.* Deine Verkaufsziele motivieren dich - du hast sie immer im Blick und verantwortest ihre Umsetzung.* Du übernimmst gerne Verantwortung für dein Team und steckst deine Mitarbeiter mit deiner Begeisterung für den Verkauf an. Du bringst eine abgeschlossene Berufsausbildung mit. Du liebst den Handel und hast bereits Berufserfahrung gesammelt. Als Führungskraft bist du empathisch und in der Lage, andere Menschen zu begeistern. Flexibilität, Ausdauer und Eigenverantwortung sind Eigenschaften, die dich auszeichnen. Du erhältst ein attraktives Gehalt sowie einen Mitarbeiter-Rabatt auf alle Tchibo Artikel. Außerdem profitierst du von einem Fahrtkostenzuschuss für öffentliche Verkehrsmittel. Mit unseren flexiblen Teilzeitmodellen und Familienservice-Angeboten vereinbarst du erfolgreich Beruf und Privatleben. Kaffee-Liebhaber? Wir schenken dir monatlich Tchibo Kaffee deiner Wahl zum privaten Genuss. Während der Arbeit bekommst du kostenlose Getränke. Deine Erholung ist uns wichtig: Genieße deine 36 Urlaubstage im Jahr. Bleib fit und gesund - profitiere von Rabatten bei Tchibo Fitness. Außerdem fördern wir dich mit Trainings und Weiterbildungen, zum Beispiel zum Barista. Immer gut abgesichert bist du mit unserer Unfallversicherung, die auch für den privaten Bereich gilt.
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