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Office-Management | Konsumgüter/Gebrauchsgüter: 2 Jobs

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 1
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2
Anstellungsart
  • Ausbildung, Studium 1
  • Feste Anstellung 1
Office-Management
Konsumgüter/Gebrauchsgüter

Office Manager (m/w/d)* in der Konsumgüterbranche

Sa. 21.11.2020
Schwalbach, Saar
TIMEConsult steht für Vertrauen, Kontinuität und Offenheit – als Ihr Partner im Rhein-Main-Gebiet, wenn es um Personalvermittlung für alle kaufmännischen Kernfunktionen geht. Hinter TIMEConsult verbirgt sich ein Team aus erfahrenen Personalberatern und Recruitern. Was wir Ihnen anbieten, sind konkrete Einschätzungen zu Ihren beruflichen Entwicklungsmöglichkeiten und unsere fest verwurzelten persönlichen Kontakte zu vielen interessanten und attraktiven Arbeitgebern in der Region. Unser Kunde ist ein Konsumgüterunternehmen mit jahrzehntelanger Tradition im Raum Schwalbach. Mit Produkten, die in mehr als 100 Ländern der Welt vermarktet werden, ist er einer der Führenden in seinem Segment. Nun suchen wir in seinem Namen eine dynamische Persönlichkeit, die weiß, worauf es im Assistenzbereich ankommt. Die Besetzung dieser Position ist im Rahmen der Direktvermittlung geplant. Allgemeine Büroorganisation und administrative Sekretariatsaufgaben Terminplanung, -koordinierung und -überwachung inkl. der Pflege der Kalender Fuhrparkmanagement inklusive Terminkoordination Verantwortung für das Bestellwesen für die Firmenzentrale (u.a. Druckmaterialien, Büroausstattung) und deren Bestandsverwaltung Ansprechpartner für Kollegen, auch zum Thema Facility Management Schnittstellenfunktion zu allen Abteilungen der Hauptverwaltung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/ oder Studium Relevante Berufserfahrung im Assistenzbereich Sehr gute Englischkenntnisse Sehr gute MS Office Kenntnisse Selbständige, dabei teamorientierte Arbeitsweise Freude, in einem international agierenden Unternehmen zu arbeiten Langjährige Kontakte zu den attraktivsten Arbeitgebern im Rhein-Main-Gebiet Kompetente Beratung beim (Wieder-) Einstieg ins Berufsleben Einen Blick hinter die Kulissen des regionalen Arbeitsmarktes Ehrliche Einschätzungen zu Ihren beruflichen Entwicklungsperspektiven Einen schnellen, transparenten und einfachen Bewerbungsprozess Aufrichtiges Feedback und wertvolle Tipps zu Ihrer Karriereplanung Wir stehen für Vertrauen, Kontinuität und Offenheit, wenn es um Personalberatung für alle kaufmännischen Kernfunktionen im Rhein-Main-Gebiet geht. TIMEConsult – Ihr Partner bei der Karriereplanung
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Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) ab 2021

Di. 03.11.2020
Bietigheim-Bissingen
Waterlogic ist der weltweit führende Hersteller und Anbieter von Trinkwasserspendern mit Anschluss an der Wasserleitung. Im gewerblichen Bereich sind diese als Alternative zu umständlichen sowie teuren Flaschen- und Gallonensystemen äußerst erfolgreich. Bereits seit über 20 Jahren entwickeln wir fortschrittliche Technologien, die für ein optimal gefiltertes und gesundes Wasser sorgen. Du lernst in unterschiedlichen Unternehmensbereichen vielfältige und interessante Bürotätigkeiten und -techniken unter Verwendung unserer verschiedener Systemen kennen. Die Schwerpunkte Deiner Ausbildung liegen in den Bereichen „Kaufmännische Abläufe in kleinen und mittleren Unternehmen“ sowie in der „Auftragssteuerung und -koordination”. Du übernimmst anfallenden Schriftverkehr und die Kommunikation mit internen und externen Geschäftspartnern. Du lernst, Arbeitsabläufe zu planen, zu organisieren und durchzuführen. Du hast die Schule mit der Mittleren Reife oder einem höheren Schulabschluss abgeschlossen. Sicherheit in Rechtschreibung und Grammatik sind wichtige Grundlagen. Spaß an organisatorischen Aufgaben macht den Beruf für Dich umso spannender. Mit einem freundlichen Auftreten und gutem mündlichen und schriftlichen Ausdruck repräsentierst Du unser Unternehmen. Ein hohes Maß an Eigeninitiative zeichnet Deine Arbeitsweise aus. Deine Neugier und Lernbereitschaft erleichtern es Dir Dich schnell in neue Themen einzuarbeiten und eigene Lösungsansätze zu entwickeln. Verantwortungsbewusste und sorgfältige Arbeitsweise runden Dein Profil ab. Du überzeugst uns mit Deiner Persönlichkeit und Deinen Vorstellungen von Werten. Eine spannende dreijährige Ausbildung mit Einblicken und selbstständiger Mitarbeit in unseren verschiedenen Bereichen. Alle benötigten Arbeitsmittel und Übernahme der Kosten für Lehrbücher. Gute Entwicklungsmöglichkeiten und Übernahmechancen. Flexible Gleitzeitregelung und 28 Urlaubstage. Kostenloses Wasser, Kaffee, Tee und Obst.
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