Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Online-Marketing | Konsumgüter/Gebrauchsgüter: 83 Jobs

Berufsfeld
  • Online-Marketing
Branche
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 63
  • Ohne Berufserfahrung 42
Arbeitszeit
  • Vollzeit 79
  • Home Office möglich 22
  • Teilzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 61
  • Praktikum 14
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Ausbildung, Studium 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Befristeter Vertrag 1
Online-Marketing
Konsumgüter/Gebrauchsgüter

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Onlinehandel mit Excel Kenntnissen

Mi. 20.10.2021
Berlin
artvera® ist Deutschlands innovative Marke für Dienstleistungen rund um das Bild. Wir sind ein dynamisch wachsendes Team mit flacher Hierarchie und stehen für Kundenorientierung, Mitarbeiterzufriedenheit, Innovation und Kompetenz. Wir suchen für unsere Zentrale in Berlin Charlottenburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen motivierten: Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) im Onlinehandel mit Excel-Kenntnissen Gemeinsam im Team betreuen Sie unsere Onlineshops und unterstützen das Team in der Entwicklung der Projekte weiter. Wir bieten Ihnen als Vollzeitstelle (40 Std.) eine eigenverantwortliche, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen Online-Unternehmen mit interessantem Arbeitsgebiet.Planung und Veröffentlichung neuer Online-Inhalte wie z. B. Content, Grafiken und Produktbeschreibungen Bearbeitung und Pflege von Artikeldaten, Produktbildern als auch Abstimmung mit unseren Textautoren Mitarbeit bei der Weiterentwicklung und Optimierung vorhandener Shops unter Berücksichtigung von SEO und Usability Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen (IT, Marketing und PM) Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Eine ausgeprägte Internetaffinität und sehr gute Excel-Kenntnisse Sie sind engagiert und arbeiten gerne selbständig im Team Warenwirtschaftskenntnisse sind wünschenswert Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Unternehmen Eine zielgerichtete Einarbeitung Eigenständiges Arbeiten in einem netten und dynamischen Team Ein moderner und wohnlicher Arbeitsplatz schafft das perfekte Arbeitsumfeld Unser zentral gelegenes Büro in Berlin-Charlottenburg ist bestens zu erreichen Extras wie Kaffee, Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich
Zum Stellenangebot

Digital Marketing Manager mit Schwerpunkt Social Media (m/w/d)

Mi. 20.10.2021
Leimen (Baden)
Was vor mehr als 20 Jahren mit der Chlorella-Alge begann, führen wir als Pionier für sinnvolle und wirksame Nahrungsergänzungsmittel mit therapeutischem Anspruch weiter. Wir entwickeln und produzieren hochreine Mikronährstoffe und zählen über 140 Produkte zu unserem Produktportfolio. Ein sehr engagiertes Team von derzeit rund 40 MitarbeiterInnen sowie unsere familiäre Unternehmenskultur bilden das Fundament unseres Erfolgs. Werden Sie ab sofort Teil unseres Teams in Leimen bei Heidelberg als Digital Marketing Manager mit Schwerpunkt Social Media (m/w/d) Konzeption und Umsetzung einer Social Media Strategie Entwicklung und Umsetzung zielgruppengerechter Social Media Inhalte (Text, Bild, Video) Eigenständige Redaktions- und Anzeigenplanung Betreuung der Social Media Kanäle inkl. Community Management Entwicklung digitaler Vermarktungsformate (z.B. Bewegtbild, Podcasts) Durchführung von Markt-, Wettbewerbs- und Trendanalysen Koordination interner und externer Schnittstellen Monitoring, Optimierung und Reporting definierter KPI Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Social Media auf Agentur- oder Unternehmensseite Sicherer Umgang mit gängigen Management Tools der unterschiedlichen Social Media Plattformen (z.B. Facebook Business Manager, Hootsuite) Hohes Maß an Kreativität, starke Kommunikationsfähigkeiten und Kundenorientierung Zielgruppenorientierte Denk- und Schreibweise Strukturierte, ergebnisorientierte und selbständige Arbeitsweise Interesse an Nahrungsergänzungsmitteln und Gespür für damit verbundene Markttrends Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Sprachgefühl und Textsicherheit Abwechslungsreiches Aufgabengebiet und die Chance viel zu bewegen Entwicklungsmöglichkeiten in einem stark expandierenden Familienunternehmen Moderne Unternehmensstruktur mit flachen Hierarchien und offener Kommunikation Attraktives Vergütungspaket, flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Option 50 % Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment Unbefristete Festanstellung mit langfristiger Perspektive
Zum Stellenangebot

E-Commerce Marketing Specialist EMEA (m/w/d)

Mi. 20.10.2021
Düsseldorf
Bei ECOVACS Robotics ist unsere Mission einfach: ein Roboter für jede Familie. Dies bedeutet, dass wir auf ein gemeinsames Ziel hinarbeiten, das Leben von Menschen auf der ganzen Welt zu vereinfachen.  Als führende Haushaltsrobotikmarke und Vorreiter und Trendsetter in der Smart-Home-Technologie ist unsere Philosophie „Live Smart. Enjoy Life“ und dafür bieten wir eine Reihe intelligenter Produkte an. Also warum lässt Du nicht Deinen Roboter die Reinigung machen, während Du in das Buch eintauchst, das Du schon immer lesen wolltest? ECOVACS wurde 1998 in China gegründet, expandierte 2012 nach Europa und gründete dort die EMEA-Zentrale in Düsseldorf. Heute haben wir weltweit über 6.000 Mitarbeiter und wachsen kontinuierlich. Unser EMEA-Team besteht aus über 50 erfahrenen und hoch motivierten Kollegen aus zehn Nationalitäten, die im dynamischen und schnell wachsenden Umfeld eines Start-ups mit dem Hintergrund und der Sicherheit eines multinationalen Unternehmens arbeiten. Für unser Marketing Team am Standort Düsseldorf suchen wir ab sofort einen engagierten und qualifizierten E-Commerce Marketing Specialist EMEA (m/w/d) Internationalisierung von Produktlistungen bei unseren E-Commerce Marketplaces (Amazon, Otto, Ebay, Boulanger etc) Strategische und operative Unterstützung unserer E-Commerce Key Accounts in der EMEA Region Implementierung und kontinuierliche Optimierung von Werbekampagnen (z.B. Amazon AMS & DSP) Erstellung und Implementierung von Style Guide-konformen SEO-Inhalten Kontoüberwachung in Bezug auf kritische Kennzahlen Vorantreiben der Amazon Hybridstrategie (Seller und Vendor) Bachelor- oder Master-Abschluss in Marketing, Kommunikation, E-Commerce oder anderen verwandten Hauptfächern 3+ Jahre Erfahrung im E-Commerce Marketing, inklusive der Amazon Vendor Plattform auf Herstellerseite Erfahrung mit hochtechnologischen Unternehmen von Vorteil Kenntnisse der internen Tools von Amazon (Helium 10, Keepa, Sellics usw.) Zahlenaffinität und gute analytische Fähigkeiten sowie die Fähigkeit, kreative Lösungen zu finden Die Möglichkeit, unabhängig in einem erfahrenen, lebendigen und hoch motivierten Team zu arbeiten Eine spannende Position in einem dynamischen und schnell wachsenden Umfeld Die Chance, eigene Ideen zu entwickeln und umzusetzen Attraktives Gehaltspaket Direktversicherung/Sparplan Subventioniertes Jobticket oder kostenloser Parkplatz Zuschuss zur Fitnessstudiomitgliedschaft Mitarbeiterrabatt auf ECOVACS Roboter Regelmäßige Teamevents - Weihnachtsfeiern, Kick-off-Events und Teamlunches Frisches Obst, Kaffee, Wasser und mehr
Zum Stellenangebot

Performance Marketing Manager (m/w/d)

Mi. 20.10.2021
Hamburg
Willkommen bei tesa. Wir schaffen Klebelösungen, die die Arbeit, die Produkte und das Leben unserer Kunden verbessern. In unserem Heimatmarkt kennen uns 98% der Menschen. Innovationen und neue Technologien sind Kern unseres Erfolgs. Nicht nur im Haus und Büro, auch in Smartphones, Displays, Autos, Flugzeugen oder Photovoltaikdächern – längst klebt eines der 7.000 tesa Produkte oft unerkannt in unterschiedlichsten Anwendungen des täglichen Lebens. tesa hält die Welt zusammen. Wir sind mit rund 5.000 Mitarbeitern in 42 Ländern präsent und betreiben 14 Werke, Produktionsstätten und große Technologiecentren in Europa, Asien und Nordamerika. Als 100-prozentige Tochtergesellschaft der Beiersdorf AG gehören wir zu einem Konzern mit großer Tradition, starken Werten und einer guten Unternehmenskultur. Anstellungsart: unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit Als Performance Marketing Manager Marketplaces im E-Commerce-Bereich verantworten Sie die Steuerung der Paid Media Kanäle mit dem Schwerpunkt Marketplace SEA und Display Marketing für das Online-Consumer-Geschäft von tesa. Sie tragen maßgeblich zum Wachstum des tesa des Marktplatzgeschäfts und Online Shops bei und bauen das Performance Marketing weiter aus. Sie planen und steuern effiziente Kampagnen anhand klar definierter KPIs und haben dabei die kanalübergreifende Customer Journey immer im Blick. Planung, Steuerung, Überwachung und Optimierung von Performance-Kampagnen, SEA & Display, auf unseren europäischen Marketplace Kanälen (Amazon,  ebay, Otto, Kaufland, etc) nach definierten -Zielen Analyse, Reporting und datengetriebene Optimierung von Kampagnen Kontinuierliches Testing neuer Formate und Inhalte Kanalübergreifende Planung und Steuerung des Marketing Budgets Entwicklung neuer Kampagnenstrategien für Bestands- und neuer internationaler Marketplaces auf Basis der Geschäftsziele Erstellung von Funnel Analysen und Sicherstellung einer optimalen Customer Journey Ausbau der Tracking-Möglichkeiten Steuerung der Performance-Agentur Enge Zusammenarbeit mit den E-Commerce-Vertriebsverantwortlichen, dem Produktmarketing und den internationalen Marketing-Units Abgeschlossenes Hochschulstudium mit Marketing- oder wirtschaftswissenschaftlichem Schwerpunkt oder eine vergleichbare Berufserfahrung Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Performance Marketing mit Schwerpunkt Suchmaschinenmarketing für Marketplaces (Amazon, ebay) und einen Online Shop Sicherer Umgang mit den gängigen SEA-, SEO- und Analytics-Tools (Google Analytics, Google Ad Manager, Bid Managemet Tools, Sistrix etc.) Erfahrung in der Anwendung von Attributionsmodellen Vorhandenes Agenturnetzwerk und Erfahrung mit der Steuerung dieser Hypothesenbasierte und datengetriebene Arbeitsweise Ausgeprägte analytische, strategische und koordinative Fähigkeiten Sehr gute Excel-Kenntnisse sind gegeben und erste PowerBi Erfahrungen sind von Vorteil Hohe soziale Kompetenz und starkes Auftreten im Umgang mit unterschiedlichen Schnittstellen und Stakeholdern Agiles Mindset, Hands-On-Mentalität und hohe Kundenorientierung verbunden mit Neugier, Kreativität und Spaß an der Arbeit in interdisziplinären und internationalen Teams Englisch & Deutsch verhandlungssicher Attraktive Vergütung Flexibles Arbeiten Weiterbildungs- und Entwicklungsperspektiven Fach- und bereichsübergreifende Karrieremöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Zahlreiche Angebote für Mitarbeiter wie Gesundheitsförderung, Sport- und Freizeitangebote, Mitarbeiterrabatte und vieles mehr (u.a. tesa Bike, unternehmenseigenes Fitnessstudio, Vorsorgemöglichkeiten)
Zum Stellenangebot

Global Digital Media Strategist (d/f/m)

Mi. 20.10.2021
Düsseldorf
HENKEL IS FOR THOSE WHO STEP UP. DO YOU? At Henkel, you can make a difference and craft your career. That’s why you own your projects and take full responsibility from an early stage. Our unique brands in markets around the world open up countless opportunities to follow your convictions and explore new paths. If you have an entrepreneurial mindset that allows you to always think out of the box - take the chance and shape the digital future together with us.   Henkel´s brands have been trusted by generations of families. To maintain the trusted quality it takes constant innovation, sound research, cutting-edge product development, smart marketing and sales. Above all, it takes people who share our passion and embrace change. What do you strive for? The Global Media department is managing the Media investments for all Henkel brands across all business units. We maximize effectiveness and efficiency through Media Strategy & Buying in both Classical and Digital Media. Our strong team of Media experts operates out of 10 locations worldwide. We are now searching for a “Digital Media Strategist” with a focus on data-driven marketing strategies for digital media campaigns across all global Henkel brands for our headquarter in Düsseldorf, Germany.JOB ID: 21020850Development of data-driven marketing strategies for digital media channels for Henkel brands across all business units & countries Steer global test & learn agenda for data-driven marketing projects Further develop global guidelines for digital media planning, buying and optimization Analyze data of historical digital media investment to further develop best practices for data-driven marketing and digital media Monitor campaign results within the relevant tools (Google Ads, Facebook Business Manager, DV360 etc.), suggest optimizations and challenge media managers & agencies to deliver high-quality media placements at efficient costs Development of dashboards to monitor data-driven marketing campaigns & media best practices Drive quality of targeting in general and usage of 1P/2P/3P data for targeting Steering of global brand safety guidelines for digital media across all channels Working in a challenging, dynamic & international environment University degree in Business Administration / IT / Media or similar area At least 3-year practical experience in the field of digital media, e.g. work experience in a media agency / ad technology company etc. Solid expertise in digital campaign management across all relevant platforms and programmatic buying Hands-on experience with digital marketing solutions (e.g. Google Marketing Platform, Facebook Business Manager, Googles Ads, etc.) Results-oriented and reliable project management Excellent knowledge of MS Office (e.g. Excel, PowerPoint, Word) Persuasive communication, convincing and analytical skills to effectively interact with key stakeholders across functions, countries and external partners Fluent English language skills, German language skills would be beneficial
Zum Stellenangebot

Social Media Manager (m/w/d)

Di. 19.10.2021
Stuttgart
Wir sind ein führender Hersteller von modischem Designschmuck – Handmade in Germany mit Sitz in Stuttgart in einem modernen Industrieloft. Neben der Verwaltung befindet sich hier auch unsere Produktion. Frauen auf der ganzen Welt schätzen Schmuck von COEUR DE LION aufgrund seiner eleganten Linien, seiner außergewöhnlichen Farbigkeit und der exzellenten Verarbeitung. Wir bringen Farbe und Lebensfreude zu über 3.500 Juwelieren in 25 Ländern. Gleichzeitig setzen wir verstärkt auf digitales Brandbuilding. Regelmäßig dürfen wir uns über Auszeichnungen freuen: wie 2018 über den GERMAN DESIGN AWARD, gefolgt 2019 und 2020 über den GERMAN BRAND AWARD. Wir wachsen seit Jahren kontinuierlich und haben die besten Chancen diese Geschichte fortzuschreiben. Der Schlüssel zum Erfolg ist unser kompetentes Team, das wir nun weiter verstärken möchten. Daher suchen wir zum nächstmöglichen Termin Sie als Social Media Manager (m/w/d) Sie sind mitverantwortlich für die Entwicklung von Social Media-Strategien und - Konzepten sowie Kampagnen- und Redaktionsplänen Sie konzipieren, planen, erstellen und veröffentlichen inspirierenden Content und Kampagnen über alle Kanäle in Abstimmung und enger Zusammenarbeit mit dem Marketing- und PR-Bereich Sie entwickeln die Social Media Kanäle weiter, analysieren und optimieren die Maßnahmen stetig durch ein Monitoring relevanter KPIs mit dem Ziel der Erfolgssteigerung Ihre Erfolgskontrolle fassen Sie in Reportings zusammen Sie arbeiten eng mit den Bereichen Marketing und Grafik zusammen Darüber hinaus treiben Sie Kollaborationen mit anderen Marken voran Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Kommunikationswissenschaften, Medienwissenschaften, Marketing oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Social Media Bereich und Kenntnisse im Online Marketing Bereich (gern Agenturerfahrung) Ausgeprägte Kenntnisse der gängigen Social Media Kanäle und deren Anwendung in der Vermarktung (Budgetplanung, Anzeigenerstellung, technische Umsetzung) Redaktionelle Textsicherheit und ein gutes Auge für bildliche Darstellung Lust auf engen Austausch mit den Bereichen Online Marketing, PR und Marketing Kommunikationsstärke, Begeisterungsfähigkeit, Überzeugungskraft, Eigeninitiative Kreativität und Zielgruppendenken Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Zielgerichtete Einarbeitung in Ihre Aufgaben Verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Arbeiten in einem stetig wachsenden Unternehmen und engagierten, hilfsbereiten Team Individuelle Förderung Flache Hierarchien mit kurzen Kommunikationswegen und schnellen Entscheidungen Offene und kooperative Arbeitsatmosphäre in unserem modernen Stuttgarter Industrie-Loft mit PKW-Stellplatz Vollzeitstelle mit attraktiver Vergütung und verschiedenen Sozialleistungen
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter eCommerce / Onlineshop (m/w/d)

Di. 19.10.2021
Stuttgart
Wir sind ein führender Hersteller von modischem Designschmuck – Handmade in Germany mit Sitz in Stuttgart in einem modernen Industrieloft. Neben der Verwaltung befindet sich hier auch unsere Produktion. Frauen auf der ganzen Welt schätzen Schmuck von COEUR DE LION aufgrund seiner eleganten Linien, seiner außergewöhnlichen Farbigkeit und der exzellenten Verarbeitung. Wir bringen Farbe und Lebensfreude zu über 3.500 Juwelieren in 25 Ländern. Gleichzeitig setzen wir verstärkt auf digitales Brandbuilding. Regelmäßig dürfen wir uns über Auszeichnungen freuen: wie 2018 über den GERMAN DESIGN AWARD, gefolgt 2019 und 2020 über den GERMAN BRAND AWARD. Wir wachsen seit Jahren kontinuierlich und haben die besten Chancen diese Geschichte fortzuschreiben. Der Schlüssel zum Erfolg ist unser kompetentes Team, das wir nun weiter verstärken möchten. Daher suchen wir zum nächstmöglichen Termin Sie als Mitarbeiter eCommerce / Onlineshop (m/w/d) Administration und inhaltliche Betreuung sowie Verbesserung unserer Onlineshops für Fachhändler und Endkunden Sie entwickeln die Newsletter-Kampagnen weiter, analysieren und optimieren die Kampagnen stetig durch ein Monitoring relevanter KPIs mit dem Ziel der Erfolgssteigerung Verwaltung der Shopdatenbanken, bzw. Artikelpflege und -kontrolle Koordination des Fullfillment Dienstleisters inkl. Bestellverwaltung Ansprechpartner für den Customer Service bei Endkundenanfragen Aktualisierung und Optimierung von Aktionen und Kampagnen in den Onlineshops Unterstützung bei der Durchführung der Kollektionswechsel in Zusammenarbeit mit internen Fachbereichen und externen Dienstleistern Kompetenter Ansprechpartner für Kollegen, Kunden und externe Dienstleister bei Fragen und Problemen  Abgeschlossene Ausbildung mit Schwerpunkt eCommerce Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im eCommerce- und CRM Umfeld, vorzugsweise in Unternehmen der Schmuck- oder Modebranche Erfahrung mit Online Shop Plattformen (idealerweise Shopify) sowie im Umgang mit einem Warenwirtschaftssystem Ausgeprägte Kenntnisse in HTML erwünscht Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gewissenhafte und selbständige Arbeitsweise mit hohem Engagement Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit  Zielgerichtete Einarbeitung in Ihre Aufgaben Verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Arbeiten in einem stetig wachsenden Unternehmen und engagierten, hilfsbereiten Team Individuelle Förderung Flache Hierarchien mit kurzen Kommunikationswegen und schnellen Entscheidungen Offene und kooperative Arbeitsatmosphäre in unserem modernen Stuttgarter Industrie-Loft mit PKW-Stellplatz Vollzeitstelle mit attraktiver Vergütung und verschiedenen Sozialleistungen
Zum Stellenangebot

Online Marketing Manager (m/w/d)

Mo. 18.10.2021
Berlin
Du interessierst dich für Nachhaltigkeit und suchst nach einem Job mit Sinn? Dann bist du hier richtig. ooohne steht für innovative Reinigungsmittel mit ausschließlich nachhaltigen Inhaltsstoffen. Wir sind ein junges Unternehmen mit Standorten in Berlin und Telgte (NRW). Die Finanzierungsrunde war erfolgreich, die ersten Ads sind geschaltet und jetzt erreichen wir mit dir ein neues Level. Zusammen mit dem Gründerteam skalierst du unseren Online Shop Du schaltest und optimierst Kampagnen im Bereich Social Ads und Search Du erstellst Landing Pages für die optimale Customer Journey Du hast ein abgeschlossenes Studium Du lernst schnell und hast im Idealfall schon erste Erfahrungen im Online Marketing Du sprichst fließend Deutsch und hast gute Englisch-Kenntnisse Abhängig von deiner Erfahrung beträgt dein Brutto-Gehalt zwischen 3.000 und 3.600 € pro Monat Sehr flexible Arbeitszeiten Einen Platz in einem schicken Co-Working Space in Berlin-Moabit Nachhaltige Reinigungsmittel so viel du brauchst
Zum Stellenangebot

Online Coordinator (m/w/d) eRetail

Mo. 18.10.2021
München
Estée Lauder Companies Inc zählt zu den weltweit führenden Anbietern und Herstellern im Kosmetikbereich. Mit Leidenschaft und Begeisterung arbeiten wir in über 150 Ländern an innovativen Beauty-Produkten. Dank Kreativität und Unternehmergeist behaupten wir eine führende Position im Prestige-Beauty-Markt. Für unseren Online Bereich suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort München einen Online-Marketing Manager (m/w/d) im Bereich OnlinehandelEntwicklung einer E-Retailer-Account Strategie über alle Marken hinweg unter Berücksichtigung der Umsatz- und BudgetplanzahlenErstellung eines E-Retailer-Account spezifischen Marketingkalenders mit Fokus auf abverkaufsfördernde Aktivitäten über alle Marken hinwegTägliche E-Retailer-Account Betreuung und Koordination der Online MaßnahmenPlanung, Durchführung, Kontrolle und Analyse von AbverkaufsmaßnahmenLaunch und Aktualisierung der E-Retailer Markenboutiquen unter Einhaltung der globalen Brand GuidelinesErstellung von Präsentationen für Einkauf-, Verkauf- und Strategieunterlagen sowie Absprache von Content-Platzierungen zur Steigerung der Brand AwarenessPräsentation monatlicher ErgebnisseAbgeschlossenes Hochschulstudium oder vergleichbare AusbildungMehrere Jahre Berufserfahrung im Bereich E-/M-Commerce/Digital MarketingStarke analytische Fähigkeiten sowie fundierte Erfahrungen im Bereich Performance Online MarketingTeamplayer mit einer hohen ZielorientierungSehr gute Kommunikationsstärke in Deutsch- und EnglischUnsere Unternehmensphilosophie: Die Firmenkultur der Estée Lauder Companies verbindet familiäre Werte mit den Benefits eines leistungsstarken, börsennotierten Unternehmens. Wir setzen auf langfristiges, nachhaltiges Wachstum und ein lebendiges, offenes, tolerantes und durch Respekt gekennzeichnetes Arbeitsumfeld, das viele Möglichkeiten bietet, sich kontinuierlich weiterzubilden.Unser Team: Unsere Mitarbeiter sind unser wichtigstes Kapital. Deshalb ermutigen wir sie kreativ und innovativ zu agieren und unternehmerisch zu denken. „Leadership from every chair“ ist unsere Devise. Die entsprechenden Weiterentwicklungsmöglichkeiten sind für uns selbstverständlich.
Zum Stellenangebot

Product Owner – Customer Experience

So. 17.10.2021
Darmstadt
Die Wella Company ist eines der welt­weit führenden Schön­heits­unter­nehmen, bestehend aus einer Familie von ikonischen Marken wie Wella Professionals, System Professional, OPI, Sebastian Professional, Nioxin und ghd. Wir bei Wella sind Innovatoren, die danach streben, End­konsu­menten und Beauty-Profis zu inspirieren, und mit unseren Marken ermöglichen wir es jedem Einzelnen, sein wahres Selbst zu zeigen, zu fühlen und auszuleben. Wir möchten das beste Schön­heits­unter­nehmen der Branche aufbauen, in dem unsere 6.000 Mit­arbeiter in mehr als 100 Län­dern stets ihr Bestes geben können. Geleitet von unseren Unter­nehmens­werten haben wir es uns zum Ziel gemacht, mit unseren Produkten einen positiven Einfluss auf die Menschen, unseren Planeten und die Gesell­schaft auszuüben. So können wir allen Stakeholdern ein nach­haltiges Wachstum bieten. Verantwortlich für die kontinuierliche Weiterentwicklung und Optimierung der digitalen Customer Journey sowie aller digitalen B2B Customer Touchpoints in führender Zusammen­arbeit mit einem multi­funktionalen Team (lokal wie global) Berücksichtigung der Anforderungen der B2B-Business-Partner aller Vertriebs­kanäle sowie die DACH-Markt­gegeben­heiten, um Kunden­wachstum zu generieren und Kunden­loyalität zu steigern Technische, system­integrierte und barriere­freie Umsetzung der Customer Journey und Gewähr­leistung einer Best-in-class B2B User Experience über alle digitalen Touchpoints hinweg, inkl. Definition der system­technischen Anforderungen, E2E Testing und Steuerung der Releases Weiterentwicklung der vorhandenen digitalen Service Touchpoints und Maintenance dieser im Tagesgeschäft Stetiges Monitoring und Tracking der relevanten KPI’s Unterstützung bei der Entwicklung sowie Umsetzung einer Aktivierungs- und Kommerzia­li­sie­rungs­strategie der digitalen B2B Touchpoints Unterstützung der Frontline und weiteren internen Organisation zur aktiven externen Kommunika­tion der digitalen B2B Touchpoints sowie der damit verbundenen Services und Benefits Verantwortung und detaillierte Planung des Budgets Erfolgreich abgeschlossenes wirtschafts­wissenschaftliches Bachelor-Studium mit Schwerpunkt Marketing / Digitales Marketing / Online MarketingErste Berufserfahrung (2-3 Jahre) im Bereich Marketing in einem international tätigen Unter­nehmen der Konsum­güter­branche (FMCG) oder in einer führenden AgenturDigital Native mit Interesse an digitalen Trends und innovativen digitalen LösungenSehr hohe Kunden- und Service­orientierung. Erfahrung im B2B Business ist ein PlusFreude an agilem Projekt­management und Erfahrung in der Betreuung, Umsetzung und Weiter­entwicklung von digitalen Projekten mit techno­lo­gischem SchwerpunktAnalytische, daten­getriebene sowie strategische und integrative Denk­fähigkeitenInteresse an der Gestaltung, Durch­führung, Kontrolle und stetigen Weiter­entwicklung von system­orientierten ProzessenSehr gute Englische Sprach­kenntnisse in Wort und SchriftSelbststarter mit agiler, lösungs­orientierter und selbst­ständiger Arbeits­weiseTeamfähigkeit, soziale Kompetenz und starke Kommunikations­fähig­keitenAttraktives GehaltspaketWettbewerbsfähiges UrlaubspaketBreites Spektrum an Leistungen (Krankenversicherung, Altersversorgung, Zuschüsse sowie sonstige Vorteile)Förderung des persönlichen Potenzials und individueller Karriere­wegeBegleitung während der Einarbeitungs­zeit sowie die Möglichkeit, früh­zeitig Verantwortung zu über­nehmenFlexible Arbeitszeitgestaltung & Möglichkeit zum „Home-Office“Ein kollegiales Arbeits­klima bei einem Arbeitgeber mit wert­schätzender Unter­nehmens­kulturFlache Hierarchien, offene Kommunika­tion und ein inter­nationales sowie viel­fältiges Umfeld, in dem das „WIR“ im Vordergrund steht!
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: