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Produktmanagement | Konsumgüter/Gebrauchsgüter: 36 Jobs

Berufsfeld
  • Produktmanagement
Branche
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 31
  • Ohne Berufserfahrung 17
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 35
  • Teilzeit 3
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 31
  • Praktikum 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Produktmanagement
Konsumgüter/Gebrauchsgüter

Produktionsmanagement Produktionssteuerung (m/w/d)

Do. 22.10.2020
Düsseldorf
OLIVEDA, die Kultkosmetik vom Bergolivenbaum, steht mit seinen „Olive Tree Pharmacy Stores“ für ganzheitliche Schönheit, oder wie wir bei OLIVEDA sagen: Für Schönheit, die von Innen kommt und nach Außen strahlt. Nach über sieben Jahren Entwicklungsarbeit und tausenden von Experimenten gelang, was OLIVEDA von allen anderen Kosmetikprodukten unterscheidet und sie in ihrer Wirkkraft weltweit einzigartig macht. Über ein aufwendiges biotechnologisches Verfahren im Einklang mit den eigenen Bergolivenbäumen, welche in einem Naturreservat stehen und extensiv bewirtschaftet werden, ersetzt OLIVEDA die sonst übliche 70-prozentige Wasserbasis, welche sich in über 99 Prozent aller Kosmetikprodukte befindet, durch das Zellelixier des Olivenbaumes. Die Kombination aus Power-Elixier vom Olivenbaum, alten Klosterrezepturen und Pflanzensynergismus machen OLIVEDA Produkte zur inneren und äußeren Anwendung zu einer energetisch hochwirksamen Hightechnaturkosmetik, die viel mehr bietet, als die perfekte Pflege jedes Hauttyps und den perfekten Schutz vor freien Radikalen. Planung, Steuerung und Kontrolle des Produktionsbereiches im Hinblick auf Qualität, Termintreue und Kosten Überwachung, Planung und Optimierung der Produktionen in Bezug Qualität und Quantität und Verfügbarkeit Aufbau, Implementierung und Weiterentwicklung eines Kennzahlensystems Gewährleistung reibungsloser Produktionsabläufe unter Berücksichtigung von Kosten-, Auslastungs- und Qualitätskriterien Kapazitätsplanung und Kennzahlenüberwachung mit den gängigen Produktions-KPI‘s Planung und Optimierung von Ressourceneinsatz und Materialaufwendungen Einhaltung unserer Qualitätsstandards Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Logistik und Qulaitätsmanagement Sie haben ein Studium Betriebswirtschaft/ Produktionstechnik im oder eine vergleichbare Ausbildung mit entsprechend einschlägiger Weiterbildung im Bereich Beauty Skin Care Sie haben bereits mehrere Jahre Erfahrung in der Leitung Produktionssteuerung, Produktionsplanung vorzugsweise in der Kosmetik Industrie Sie haben Erfahrung in der Umsetzung von Entwicklungs- und Optimierungsprojekten und -prozessen Sie besitzen Kommunikationsstärke, Sozialkompetenz und Durchsetzungsvermögen Sie sind ein Organisationstalet und sicher im Umgang mit MS-Office Kostenbewusstes Handel, Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen runden Ihr Profil sinnvoll ab Sie besitzen sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch
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Produktmanager Markierungswerkstoffe (m/w/d)

Mi. 21.10.2020
Minden, Westfalen
Triflex ist der führende Anbieter von hochwertigen und dauerhaften System-Lösungen auf der Basis von Flüssigkunststoff für die Erhaltung und Gestaltung von Bauwerken. Durchführung von Analysen zu Bewertung der Markt- und Wettbewerbssituation Umsetzung von Ideen zu marktfähigen Produkten und Koordination der Markteinführung Mitarbeit an der Erstellung von Verkaufsunterlagen (PIs, Preislisten, etc.) Mitarbeit an Messekonzepten und Internetauftritten Kundengespräche und Produkttests mit Kunden koordinieren oder aktiv begleiten im Rahmen der Marktforschung; Schwerpunkt Bedarfsforschung Erfolgreich abgeschlossenes Studium als Bauingenieur/Wirtschaftsingenieur oder eine vergleichbare Ausbildung (wünschenswert Spezialgebiet Straßen-u. Tiefbau, Asphalt oder Beton) Erfahrungen im Bereich Straßenbau idealerweise im Bereich Straßenmarkierung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office, SAP, CRM Ein vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem innovativen, international ausgerichteten Familienunternehmen Eine umfangreiche Einarbeitung und ein motivierendes Arbeitsumfeld Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Mitarbeiterschulungen und ein internes Weiterbildungsprogramm Zahlreiche Gesundheitsinitiativen wie Dienstradleasing, Sport- und Wellnessflatrate, u.v.m.
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Junior Product & Sales Manager Schweiz (m/w/d)

Di. 20.10.2020
München
Die Westwing Mission ist: To inspire and make every home a beautiful home. Jeden Tag machen wir unsere mehr als 1 Million aktiven Kunden in 11 internationalen Ländern mit tollen Produkten und spannenden Marken aus unserer wundervollen eCommerce Welt des Home & Living glücklich. In nur 9 Jahren ist der Westwing-Jahresumsatz bereits auf über 267 Millionen Euro gewachsen, und wir sehen noch sehr viel mehr Potenzial! Das Westwing Team ist das Geheimnis unseres Erfolgs. Unsere mehr als 1.500 Kollegen verbinden Kreativität und Style mit innovativer Technologie und hervorragenden Business-Fundamentals. Wir sind stolz darauf mit inspirierenden, smarten, ambitionierten und gleichzeitig sehr sympathischen Kollegen zu arbeiten, die mit uns gemeinsam einen Markt von Grund auf verändern und in die Zukunft führen wollen. Zur Verstärkung unseres Schweizer Offering-Teams suchen wir ab sofort einen Junior Product & Sales Manager (m/w/d). In dieser Position unterstützen Sie unseren Offering Manager Switzerland bei der Abwicklung von Verkaufsaktionen, sind verantwortlich für die Aufbereitung und Beschaffung der Daten von externen Partnern und unterstützen bei der Gestaltung der Kampagnen. Operative Umsetzung der Schweizer Verkaufsaktionen in enger Zusammenarbeit mit Westwing Einkäufern, Offering Manager Switzerland und Lieferanten Unterstützung bei der Organisation und Koordinierung der Abläufe einer Verkaufsaktion in Abstimmung mit weiteren Abteilungen Eigenverantwortliche Recherche von Produktinformationen, Wettbewerber- und Marktanalysen, Aufbereitung der Daten für unser Production-Team, Qualitätssicherung Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Bachelor Abschluss Sehr gute MS Office Kenntnisse (insbesondere Excel) Hohe Affinität zu eCommerce und Home & Living Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft Gute Englischkenntnisse Kenntnisse Schweizer Interior Markt wünschenswert Erste Kenntnisse im Bereich Grafikdesign und Editing wünschenswert Eine Einstiegsposition mit viel Freiheit und großem Gestaltungsspielraum in einem führenden eCommerce-Unternehmen Vielfältige Möglichkeiten für die persönliche und professionelle Weiterentwicklung in einem internationalen Umfeld Zusammenarbeit in einem einzigartigen Team von starken, dynamischen und mitreißenden Kollegen Standort: München Kontaktperson: Cathrin Luttmann Interessiert? Dann freuen wir uns auf deine ausführliche Bewerbung, unter Angabe deines möglichen Startdatums und deiner Gehaltsvorstellung.
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Content Manager Frankreich mit Sitz in Unterföhring (m/w/d)

Di. 20.10.2020
Unterföhring
Zu der BHI Beauty & Health Investment Group gehören die M. Asam GmbH, ASAMBEAUTY GmbH, 4EVERYOUNG GmbH, ahuhu GmbH, Inno Beauty GmbH, sowie die Asam Betriebs-GmbH.   Wir bieten Dir einen spannenden Mix aus Familienunternehmen und der Zugehörigkeit zu einem globalen Konzern. Seit über 50 Jahren entwickeln und produzieren wir hochwertige Pflegeprodukte für höchste Ansprüche. Du baust den Content für unseren französischen Webshop auf und bist somit maßgeblich für den erfolgreichen Launch der Webseite mitverantwortlich Du übernimmst die Anlage neuer Shop-Produkte, übersetzt bestehenden deutschen Content eigenverantwortlich und adaptierst Inhalte für den französischen Markt Mit Leidenschaft und Blick auf Sales erstellst Du Produkttexte, schreibst den Newsletter und pflegst alle Werbeflächen des Shops mit starken Teasern und Angeboten Im engen Austausch mit den Abteilungen SEO, Performance Marketing und Grafik optimierst Du laufend Deine Produkt- und Content-Texte und bist Deinen Benchmarks immer einen Schritt voraus Du beobachtest Trends im relevanten Markt und adaptierst geeigneten länderspezifischen Support Du beobachtest die Entwicklung der Performances des Shops und leitest geeignete Maßnahmen ab Anlegen und Verwalten von Produkt-Daten (Administration) Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing oder Kommunikation oder eine vergleichbare Ausbildung Du schreibst französisch auf muttersprachlichem Niveau Verkaufsstärke und Leidenschaft für die Vermarktung von Produkten im Bereich E-Commerce Verständnis und Interesse an betriebswirtschaftlichen Kennzahlen im Bereich E-Commerce sowie deren Deutung (CR, Bounce rate, etc.) Selbstständige & gewissenhafte Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsstärke und eine strukturierte, selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Beauty-Affinität von Vorteil Du wirst ein Teammitglied in einem aufstrebenden Familienunternehmen mit einem tollen, stetig wachsenden Portfolio und trägst zu unserem langfristigen Erfolg und Wachstum bei Eine leistungsgerechte Vergütung mit vielen anderen Benefits wie z.B. Zuschuss zum MVV-Ticket, Parkplätze Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit überproportionalen Entwicklungschancen Flache Hierarchien mit viel Raum für Eigeninitiative, neuen Ideen und selbständiges Arbeiten Es erwartet Dich ein kompetentes, motiviertes und dynamisches Team mit vielen innovativen Ideen und spannenden Projekten Für eine angenehme Arbeitsatmosphäre mit guter Work-Life-Balance ist mit unseren neuen, modernen Büros und unserer freundlichen und kollaborativen Kultur stets gesorgt Diverse Teamevents wie z.B. Oktoberfest, Fasching und das monatliche Get-Together in der Asam Bar Freie Getränke und frisches Obst
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Senior Product Manager (m/w/d) im Bereich Non-Food Gebrauchsartikel B2C

Di. 20.10.2020
Münster, Westfalen
Attraktive Aufgabe mit großer strategischer Bedeutung bei innovativem Unternehmen im Bereich Non-Food Gebrauchsartikel B2C Unser Auftraggeber ist ein international aktives Unternehmen mit Fokus im Bereich Gebrauchsartikel. In fünfter Generation in Familienbesitz, ist es seit vielen Jahren erfolgreich im deutschen und internationalen Markt positioniert. Die Markenbekanntheit der Kernmarke in Deutschland liegt bei 80 %.       Im  Rahmen der Unternehmensstrategie und in Anpassung an die sich ändernden Konsumentengewohnheiten hat der Bereich des Produktmanagements eine essenzielle Rolle für den zukünftigen Erfolg des Unternehmens. Für die Gestaltung und Umsetzung dieser  Agenda suchen wir am Standort in Nordrhein-Westfalen den erfolgreichen Customer-Journey-Gestalter (m/w/d) mit sehr ausgeprägter Prozessorientierung und Change-Kompetenz. Sie sind in der Lage, die Bedürfnisse der Konsumenten durch den Einsatz adäquater Tools zu ermitteln und die End-to-End Customer Journey entsprechend zu gestalten. Sie sind in der Lage, die Organisation für diese neuen Wege zu begeistern und leben die Consumer Centricity auch persönlich vor. Daneben beherrschen Sie das komplette Aufgabenportfolio und die Prozesse des Produktmanagements und verantworten den Geschäftsbeitrag Ihres Bereiches. Nutzen Sie Ihren Gestaltungsspielraum! Entwickeln und optimieren Sie die Prozesse und Strukturen in Ihren Bereich! Basierend auf Ihren tiefen Kenntnissen im Bereich Consumer Analytics und Ihren Verständnis für die werthaltige Entwicklung von Marken und Markenbotschaften entwickeln Sie State-of-the-Art-Konzepte, die Sie in Abstimmung mit der Leitung des Produktmanagements umsetzen. Finden und gestalten Sie die interessanten Konzepte, die das Wachstum des Unternehmens in der Zukunft definieren! Das gemeinsame Schaffen einer herausragenden Customer Experience ist Ihr Erfolg! Die ideale Besetzung dieser Schlüsselposition erfordert eine erfahrene Persönlichkeit mit einschlägigen Erfahrungen im Produktmanagement. Sie können sich mit dem Produkt-Versprechen des Unternehmens identifizieren! Die Werte und Botschaften leben Sie authentisch und empathisch vor. Eine gute Balance zwischen strategisch-konzeptionellem Denken und hoher Umsetzungsstärke sowie empathische Hands-on-Mentalität zeichnen Sie aus. Nach Ihrem Hochschulstudium im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder einer vergleichbaren Ausbildung haben Sie einschlägige Erfahrung im Produktmanagement mit all seinen Aspekten gesammelt. Sie haben bereits erfolgreich Change-Prozesse mit dem Ziel einer höheren Consumer Centricity entwickelt und verantwortlich umgesetzt.  Sie sind in der Lage, die Bedürfnisse der Konsumenten durch den Einsatz adäquater Tools zu ermitteln und diese mit entsprechenden Produktangeboten zu bedienen. Ein besonderes Augenmerk liegt auf dem werthaltigen Ausbau der Marken- und Produktbotschaft. Sie verstehen es, die Stakeholder für diese neuen Wege zu begeistern und leben die Kultur der Consumer Centricity aktiv vor. Daneben beherrschen Sie alle Prozesse im Produktmanagement.Sie denken immer ganzheitlich und unternehmerisch. Jetzt suchen Sie als nächsten Karriereschritt eine auch persönlich bereichernde und inhaltvolle Herausforderung in exponierter Position in einem international aufgestellten Unternehmen. Sie bringen den Willen mit, das Wachstum des Unternehmens an entscheidender Stelle mitzugestalten, sich persönlich weiterzuentwickeln und sind verhandlungssicher in der englischen Sprache. Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgabe mit viel Potenzial.
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Werkstudent (m/w/d) Product Marketing Consumer

Di. 20.10.2020
Taunusstein
Die BRITA Gruppe ist einer der weltweit führenden Experten für optimiertes und individualisiertes Trinkwasser. BRITA steht für einen Hidden Champion, der eine Marktnische erkannt und erfolgreich ausgebaut hat. Mehr als 1.800 Mitarbeitende rund um den Globus sind unser wichtigstes Kapital - mit viel Neugier, Begeisterung, Erfindergeist und Energie entwickeln sie bestehende Produkte weiter und feilen an innovativen Lösungen für das zukünftige Portfolio. Ihr Motor ist unsere Vision: „Wir werden die Art und Weise, wie Menschen Wasser trinken, nachhaltig verändern." Unsere Verantwortung für die Gesellschaft, die Umwelt, unsere Mitarbeiter und die Qualität unserer Produkte leben wir in vielen Aspekten. Wir sind ein Global Player mit der Arbeitsatmosphäre eines Familienunternehmens, geprägt von Vertrauen, Freiraum und Respekt. Unterstützung des Produktmanagers bei der internationalen Vermarktung unserer Produkte im Tages- und Projektgeschäft Übernahme administrativer Aufgaben im Portfoliomanagement (Artikelanlage, Datenauswertung etc.) Übernahme der Verantwortung für Teilbereiche der Produktausstattung Durchführen von Markt- und Wettbewerbsanalysen Mitarbeit in Produktentwicklungsprojekten Student (m/w/d) der Betriebswirtschaft, idealerweise mit Schwerpunkt Marketing Gute MS Offi ce-Kenntnisse, insbesondere Excel und PowerPoint Fließendes Englisch in Wort und Schrift Zielorientierte, strukturierte und eigenständige Arbeitsweise analytische Denkweise Organisationstalent und Teamgeist Arbeitszeit und Dauer 15 - 20 Stunden/Woche mindestens 12 Monate, gerne auch länger Wertschätzung und Anerkennung für den engagierten Einsatz unserer Mitarbeitenden sind für uns wichtige Faktoren einer erfolgreichen Zusammenarbeit. Wir möchten, dass Sie mit Freude Ihren Aufgaben bei BRITA nachkommen und gerne Teil des BRITA Teams sind. Damit uns dies gelingt, bieten wir Ihnen unter anderem: Eine offene und dynamische Unternehmenskultur gepaart mit der Möglichkeit, eigenverantwortlich zu arbeiten Ein herausforderndes und internationales Arbeitsumfeld mit spannenden Aufgaben in einer Branche der Zukunft Vielseitige Entwicklungsperspektiven mit Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, Führungskräfteschulungen bis hin zu Coaching-Programmen Tarifliche Eingruppierung entsprechend der IG BCE (Industriegewerkschaft Bergbau, Chemie und Energie) Urlaubs- und Weihnachtsgeld Leistungen der betrieblichen Altersversorgung sowie Zuschüsse zur Finanzierung von zusätzlicher Altersversorgung Langzeitkonten, mit dem Ziel, sich freie Zeit anzusparen z.B. für Sabbaticals, Altersteilzeit Flexible Arbeitszeitgestaltung und Home-Office Regelung Subventionierte Kantine sowie kostenlose Heiß- und Kaltgetränke Betriebliches Gesundheitsmanagement und ein Job-Rad Programm Parkplatz und E-Auto-Ladestationen kostenlos Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser Karriereportal!
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Senior Manager Product Marketing (m/w/d)

Di. 20.10.2020
Unterföhring
Zu der BHI Beauty & Health Investment Group gehören die M. Asam GmbH, ASAMBEAUTY GmbH, 4EVERYOUNG GmbH, ahuhu GmbH, Inno Beauty GmbH, sowie die Asam Betriebs-GmbH.   Wir bieten Dir einen spannenden Mix aus Familienunternehmen und der Zugehörigkeit zu einem globalen Konzern. Seit über 50 Jahren entwickeln und produzieren wir hochwertige Pflegeprodukte für höchste Ansprüche. Du baust die Marktposition für das zu verantwortende Sortiment  in enger Zusammenarbeit mit Marketing, Vertrieb und Produkt Management aus Du erarbeitest Entwicklungsstrategien für das zu verantwortende Produktportfolio Zu Deiner Aufgabe gehört die Generierung von Produktideen für das zu verantwortende Produktportfolio inkl. deren Verkaufsstrategie Du konzeptionierst neue Produkte innerhalb des zu verantwortenden Sortiments in enger Abstimmung mit Marketing und R&D Du arbeitest produktspezifische Claims, Benefits und Verkaufs-/ Verpackungstexte heraus in enger Abstimmung mit Marketing und R&D Du erstellst relevante Kommunikationsunterlagen Du unterstützt bei der Beratung bei Produktlancierungen, POS-Aktionen und Angeboten Du steuerst das Briefing und die Beratung für sämtliche 360° Marketing-Maßnahmen für das zu verantwortende Produktportfolio Du behältst die laufende Kontrolle der Marktentwicklung des zu verantwortenden Sortiments in enger Abstimmung mit Marketing und Vertrieb Du bist der Experte innerhalb des Unternehmens für das zu verantwortende Produktportfolio Du bist für die strategische und operative Durchführung aller Aufgaben für das zu verantwortende Produktportfolio verantwortlich Du gibst Dein Fachwissen und deine Kenntnisse ans Team weiter Du übernimmst fachliche Projektverantwortung und Führung im Rahmen von Projektarbeit Studium mit Schwerpunkt Kommunikation/Marketing oder vergleichbare Qualifikation 5 Jahre Erfahrung im Product Management oder Marketing mit Schwerpunkt Kosmetik/ FMCG Hohe analytische Fähigkeiten, sowie Kreativität im Finden von schnellen Lösungen und eine ausgeprägte Eigenverantwortung Selbstständiges, strukturiertes, zuverlässiges, sorgfältiges und zielorientiertes Arbeiten mit ausgeprägter Hands-on Mentalität Sicherer Umgang mit dem PC und MS-Office Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Fließende Englischkenntnisse von Vorteil Du wirst ein Teammitglied in einem aufstrebenden Familienunternehmen mit einem tollen, stetig wachsenden Portfolio und trägst zu unserem langfristigen Erfolg und Wachstum bei Eine leistungsgerechte Vergütung mit vielen anderen Benefits wie z.B. Zuschuss zum MVV-Ticket, Parkplätze Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit überproportionalen Entwicklungschancen Flache Hierarchien mit viel Raum für Eigeninitiative, neuen Ideen und selbständiges Arbeiten Es erwartet Dich ein kompetentes, motiviertes und dynamisches Team mit vielen innovativen Ideen und spannenden Projekten Für eine angenehme Arbeitsatmosphäre mit guter Work-Life-Balance ist mit unseren neuen, modernen Büros und unserer freundlichen und kollaborativen Kultur stets gesorgt Diverse Teamevents wie z.B. Oktoberfest, Fasching und das monatliche Get-Together in der Asam Bar Freie Getränke und frisches Obst
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Junior Product Manager (m/w/d)

Mo. 19.10.2020
Düsseldorf
L’Oréal ist Weltmarktführer im Kosmetikbereich und einer der TOP 10 Arbeitgeber weltweit (Universum 2017). Wir sind überzeugt davon, dass wir mit der Vielfalt unserer Produkte das Leben von Menschen auf der ganzen Welt auf unterschiedlichste Weise schöner machen. Mit unseren 34 Marken erzielen wir global einen Umsatz von über €25 Mrd. Deutschland ist dabei unser fünftstärkster Markt, Wachstumstreiber in Europa und einer der strategischsten Märkte der Gruppe. Bis 2020 haben wir uns viel vorgenommen: 1 Milliarde neue Konsumenten weltweit! Um dieses Ziel zu erreichen, suchen wir starke Persönlichkeiten, die gemeinsam mit uns das Business von morgen gestalten und auf das nächste Level heben.Im Direkteinstieg als Junior Product Manager (in Düsseldorf) unterstützen Sie die Entwicklung und Implementierung der lokalen Strategie für Ihre eigene Kategorie oder Marke innerhalb eines unserer vier großen Vertriebskanäle Apotheke, Consumer Products, Luxus oder Professionelle Produkte. Dabei bekommen Sie von Anfang an Verantwortung übertragen. Durch Ihre Analysen und Ideen generieren Sie kontinuierliches Wachstum der Marktanteile, erhöhen den Profit und gewinnen neue Endverbraucher. Um darauf vorbereitet zu werden, durchlaufen Sie eine jeweils dreimonatige Station im Außendienst sowie im Digitalteam. Flache Hierarchien und ein intensives Integrationsprogramm helfen Ihnen, sich schnell einzuarbeiten und unternehmensweit zu vernetzen. Ein individueller Trainingsplan fördert Ihre fachliche und persönliche Entwicklung. Sie setzen sich ambitionierte Ziele und arbeiten fokussiert an Wegen, diese zu erreichen. Sie sehen sich als Unternehmer, bringen ausgeprägten „Business-Sense“ mit und schätzen Innovation als Geschäftsstrategie. Ihnen fällt es äußerst leicht, sich in neue Themen einzudenken und unterschiedlichste Lösungen für komplexe Herausforderungen zu finden. Dabei arbeiten Sie gerne eigenverantwortlich, analytisch sowie auch kreativ. Trends, neue Produkte und Konsumentenverhalten beobachten Sie mit großer Neugier. Sie lieben das hohe Tempo unserer Branche und kennen sich im digitalen Umfeld bestens aus. Sie haben einen Bachelorabschluss im Umfeld Wirtschaftswissenschaften, idealerweise mit Marketing-Schwerpunkt und überdurchschnittlichen Ergebnissen (bitte in Bewerbung angeben). Sie konnten bereits Auslandserfahrung in Studium oder Praktika sowie erste Praxiserfahrung in den Bereichen Marketing/FMCG sammeln. Sie sprechen fließend Deutsch und Englisch, haben sehr gute Kenntnisse in Power Point und Excel und idealerweise einen Führerschein (Klasse B). Eine unbefristete Arbeitsanstellung in einem wachsenden Zukunftsmarkt mit einem umfassenden Angebot an Sozialleistungen. Eine attraktive und wettbewerbsorientierte Vergütung. Eine steile Lernkurve, persönliche und fachliche Weiterentwicklung, einem starken Teamgeist und einer offenen Unternehmenskultur. Vielfältige, nationale und internationale Perspektiven.
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Leitung Produktmanagement (m/w/d)

Mo. 19.10.2020
Birkenfeld (Württemberg)
Zu Verstärkung unserer Teams am Standort Birkenfeld suchen wir zum nächst­möglichen Zeitpunkt eine engagierte und motivierte Leitung Produktmanagement (m/w/d) Wir bitten um Verständnis dafür, dass wir nur Bewerbungen akzeptieren können, die über unser Onlinebewerbersystem eingehen. Die proHeq GmbH mit Sitz in Birkenfeld ist ein global agierender Premium-Ausstatter der Gastronomie, Hotellerie, Airlines und Systemgastronomie. Unter dem Dach der Gesellschaft proHeq GmbH sind die Marken HEPP und WMF organisatorisch vereint. Als Tochterunternehmen der WMF Group GmbH zählen wir zu den bedeutendsten Spezialisten für professionelles Hotel-Equipment. Das angesehene Traditionsunternehmen aus Geislingen an der Steige gehört seit Ende 2016 zum französischen Groupe SEB Konzern. Strategische Planung und Management des gesamten Produktportfolios und dessen Positionierung Definition und Ausrichtung der Produktvision, -strategie und -Roadmap für unsere Marken Durchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen Erarbeitung von produktübergreifenden Konzepten Einführung und Vermarktung neuer Produkte Führung des bestehenden Produktmanagement-Teams in enger Verzahnung mit dem Marketing und dem Vertrieb Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder der Ingenieurswissenschaften oder vergleichbares Ausgeprägtes technisches und betriebswirtschaftliches Verständnis Idealerweise mindestens fünf Jahre Berufserfahrung im Produktmanagement idealerweise im B2B-Bereich Führungserfahrung Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche, langfristig angelegte Aufgabe innerhalb unseres Teams. Eine fundierte und intensive Einarbeitung in das neue Aufgabengebiet ist für uns selbst­verständlich.
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Produktmanager (m/w/d) Heimtiernahrung/Petfood in Voll- oder Teilzeit

Sa. 17.10.2020
Mannheim
Die Ceresal GmbH ist ein internationaler b2b-Anbieter und Hersteller für hochwertige, natürliche Spezialrohstoffe, unter anderem pflanzliche Proteine und glutenfreie Mehle. Unsere Rohstoffe sind für den Einsatz im Lebens-, Futtermittel- und Kosmetikbereich bestimmt. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Mannheim einen: Produktmanager  (m/w/d) Heimtiernahrung/Petfood in Voll- oder Teilzeit Einkauf- und Verkauf von unseren Spezialrohstoffen und Zutaten Betreuung unserer (Groß-) Kunden und Neukundengewinnung Beratung unserer Kunden bei Produkt- und Rezepturentwicklung Analyse Ihres Marktsegmentes Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Qualifikation im kaufmännischen oder agrarwirtschaftlichen Bereich Sie haben eine schnelle Auffassungsgabe und können sich auch in neue Sachverhalte zielstrebig einarbeiten Sie sind kontaktfreudig, vertriebsorientiert und besitzen händlerisches Talent Sie denken unternehmerisch und gehen mit Energie und Ergebnisorientierung an Aufgaben heran Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse. Weitere Sprachkenntnisse von Vorteil Sie haben eine strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Sie verfügen über gute Kenntnisse in den MS Office Programmen Eine herausfordernde, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer vitalen, krisensicheren Branche Attraktive und erfolgsorientierte Vergütung Regelmäßige Teilnahme an Schulungen und Weiterbildungsmaßnahmen Ein sympathisches, professionelles Arbeitsumfeld mit einem dynamischen Team Intensive Einarbeitung in die neuen Aufgaben Ein mittelständisches Unternehmen, in dem Sie wahrgenommen werden und die Möglichkeit haben, eigene Ideen direkt abzustimmen und unbürokratisch in die Tat umzusetzen.
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