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Projektmanagement | Konsumgüter/Gebrauchsgüter: 62 Jobs

Berufsfeld
  • Projektmanagement
Branche
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 56
  • Ohne Berufserfahrung 19
Arbeitszeit
  • Vollzeit 59
  • Teilzeit 7
  • Home Office 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 54
  • Befristeter Vertrag 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Praktikum 1
Projektmanagement
Konsumgüter/Gebrauchsgüter

Projektleiter*in Bau

Do. 17.06.2021
Gemeinsam sinnvoll handeln „Sinnvoll für Mensch und Erde“ zu handeln ist unsere tägliche Motivation. Nicht nur beim Entwickeln und Verkaufen unserer Alnatura Bio-Produkte - auch in der Art und Weise, wie wir bei Alnatura zusammenarbeiten. Unsere Wertekultur ist auf ganzheitliches Denken, kundenorientiertes Handeln und Selbstverantwortung ausgelegt. Werden Sie in unserem Bereich Expansion & Einrichtung ein Teil unserer stetig wachsenden Arbeitsgemeinschaft bundesweit in Vollzeit Übernehmen Sie eigenverantwortlich die Leitung und Steuerung von Projekten (Neueröffnungen, Umbauten und Standorterweiterungen) in allen Leistungsphasen Beraten Sie unser Expansionsteam sowie die internen Bereiche in bautechnischen, organisatorischen und wirtschaftlichen Fragestellungen Koordinieren Sie den optimalen Kommunikationsfluss zwischen externen und internen Projektbeteiligten Verhandeln Sie souverän mit Vermietern*innen und Projektentwicklern*innen, Träger öffentlicher Belange und den zuständigen behördlichen Stellen Steuern Sie den Projektablauf mit unseren externen Planern*innen sowie ausführenden Firmen und begleiten Sie als Bauherrenvertreter*in die Umsetzung der Leistungen vor Ort Führen Sie VOB Abnahmen durch und verantworten Sie die Qualitäts- und Kostenkontrolle Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Architektur, Bauingenieurwesen oder eine vergleichbare technische Ausbildung Sie haben langjährige Erfahrung in der Leitung und Steuerung von Projekten, bestenfalls im Bereich Handelsimmobilien Gute Kenntnisse im Bereich des Baurechts, der HOAI, sowie der VOB zeichnen Sie aus Sie haben Erfahrung in der Erstellung zukunftsfähiger TGA Gebäudekonzepte für LEH Handelsimmobilien und sind sicher in Vertragsverhandlungen in der Kostengruppe 400 Sie sind fit in der Prüfung und Bewertung der konzeptionellen Umsetzung der Gebäudetechnik Je nach Projekterfordernis besitzen Sie die Bereitschaft zur bundesweiten Reisetätigkeit Eine ausgeprägte Kommunikations- sowie Entscheidungsfähigkeit runden Ihr Profil ab Vorteile genießen Freuen Sie sich auf 30 Tage Urlaub sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld. Zusätzlich gibt es einen Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen sowie Ihrer betrieblichen Altersvorsorge und nach erfolgreichem Geschäftsjahr einen Warengutschein für unsere Super Natur Märkte. Vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten nutzen  Nehmen Sie teil an unserem umfangreichen Angebot an Seminaren, E-Learnings und Workshops für Ihre persönliche und fachliche Weiterbildung oder bringen Sie sich in einer unserer Alnatura Initiativen ein. Auftanken am Mittag  Verbringen Sie Ihre Mittagspause im vegetarischen Restaurant tibits, auf unserer Sonnenterrasse  oder gehen Sie auf unserem Außengelände am Naturteich und zwischen den Gemüsegärten und Weinterrassen spazieren. Tagsüber stehen Ihnen Getränke frei zur Auswahl.
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Junior Projektmanager – myHomelift (Mensch*)

Do. 17.06.2021
Wie man eine „Premium-Marke des Jahrhunderts aufbaut und über Jahrzehnte entwickelt, wissen wir. Auf der Basis der Erfahrungen von über 40 Jahren Marktführerschaft freuen wir uns nun darauf, mit innovativen Marketing- und Vertriebskonzepten das Segment der Homelifte zu erobern. Nun wollen wir aus unserem Headquarter in Aschheim bei München unter der neuen Brand myHomelift bundesweit erstmals auch gezielt Partner für den mehrstufigen B2B/Fachhandelsvertrieb gewinnen, entwickeln und binden. Da willst du auf jeden Fall dabei sein? Dann werde Teil unseres Teams. Schulungsmanagement - In Zusammenarbeit mit unseren Projektmanagern erstellst du Schulungspläne und die dazugehörigen Unterlagen, ebenso auch Produktvideos, um unsere Partner bestmöglich auszustatten. Coaching - Darüber hinaus führst du die Produkt- und Technikschulungen zu unseren Premiumprodukten durch, sowohl vor Ort als auch remote. Dabei hast du stetig im Blick, wie wir unsere Schulungen bestmöglich an die aktuellen Bedingungen anpassen können. Ideengeber - Du entwickelst neue Ideen zu Schulungen, Projekten, Prozessen und Produktlösungen und setzt diese in Hinblick auf alle relevanten Faktoren um. Berater - Durch deine fachliche Expertise stehst du unseren Partnern als technischer Ansprechpartner stets zur Verfügung und unterstützt sie damit bestmöglich in ihrem Arbeitsalltag. Individuelle (Vertriebs-)Unterstützung – Mit deiner Hilfe können unsere Partner ihre Möglichkeiten zur Bevorratung noch besser nutzen - und somit flexibler und effizienter auf Kundenwünsche reagieren. Technisch versiert - Damit du deine Partner optimal betreuen kannst, bildet deine fachliche Grundlage eine Ausbildung in der Elektrotechnik und die Weiterbildung zum staatlich geprüften Techniker. Einsteiger - Du stehst noch am Anfang, bringst aber genug Ehrgeiz, Selbstständigkeit und Freude an Organisation mit, um dich gemeinsam mit uns stets weiterentwickeln zu wollen. Gewinnendes Wesen - Du bist ein charismatischer und kommunikationsstarker Netzwerker, der seine Partner und Kollegen mit seiner optimistischen Persönlichkeit begeistert und motiviert. Gestalter - Die gängigen EDV-Kenntnisse beherrschst du, insbesondere PowerPoint liegt dir besonders gut. Idealerweise hast du bereits Erfahrung mit Microsoft Dynamics Navision sammeln können. Energetisch - Du hast Lust auf Projektarbeiten, ein dynamisches Umfeld, flexibles Arbeiten und Gestaltungsfreiraum. Gestaltungsspielraum! Von Beginn an bekommst du die Freiheit, deine eigenen Ideen einzubringen und umzusetzen. Routine ist zumindest am Anfang in dieser Position ein Fremdwort – als erster Ansprechpartner für deine Partner gilt es immer wieder, deine Prioritäten neu zu bewerten und möglicherweise neu zu justieren. Fehlerkultur! Wer einen neuen Markt erobern will und Verantwortung übernimmt, der macht auch mal Fehler. Wichtig ist es, hieraus zu lernen. Teamspirit! Wenn du mal an deine Grenzen stößt, den Überblick verlierst oder Unterstützung benötigst, sind wir für dich da. Challenge! Die große Chance, etwas Neues von Beginn an als einer der ersten Supporter mit aufzubauen und aktiv zu gestalten. Freue dich hierbei auf ein attraktives Gehaltspaket, das sich an deinen Ergebnissen orientiert. Nachhaltigkeit! Die Umwelt ist uns wichtig, weshalb wir nicht nur in der Zentrale unserer Unternehmensgruppe in Köln auf Solarenergie setzen, sondern dich und deine Mobilität natürlich auch durch ein Jobrad unterstützen. Work-Life-Blend! Arbeiten soll Spaß machen und deinem Leben einen Sinn geben. Trotzdem müssen Arbeit und Freizeit im Ausgleich stehen. Damit du dich auch in Zukunft fit und gestärkt fühlst, fördern wir deine sportlichen Aktivitäten zusätzlich mit einem monatlichen, finanziellen Zuschuss. Und um die Akkus wieder aufzuladen, bekommst du 30 Tage Urlaub.
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Senior IT Project Manager Treasury (m/f/d)

Do. 17.06.2021
Wuppertal
WELCOME TO VORWERK – AS A SENIOR IT PROJECT MANAGER TREASURY (M/F/D) Life is full of contradictions. We prove that these can be perfectly united, not only with our innovative products, but also with exciting opportunities for experienced professionals. If you are a forward-thinker and strategist who wants to make things happen, we offer you the space to pursue your ideas. Shape the future of Vorwerk with us. Good knowledge of interfacing SAP Treasury (ideally within an S/4 HANA environment) to SAP backend systems SAP capabilities and experience in the area of SAP Finance and Treasury functionalities Knowledge about Cash and Liquidity Management processes S/4 HANA Sidecar Traesury Cloud experiance Knowledge in Omikron and Bloomberg would be an advantage Certificates within several project management methodologies (PMI, PRINCE2, SCRUM, MSP etc.) Project management experience 5 years+ within international projects and/or programs (compex one as well) Leadership experiance apart from pure project management activities Good knowledge of IT Service Managment frameworks (ITIL® v3, IT4IT) Project controlling capabilities (budget planning and financial modells) Experiance regarding Information Security Management (GDPR, ISO 27001) We are an international and dynamic group that operates successfully in many markets. We offer a pleasant working environment within a motivated team, coupled with both professional and personal development. Moreover, we advocate occupational health management and the reconciliation of work and family life. We give our employees the freedom they need to creatively shape the future of the Vorwerk Group together with us.
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Projektingenieur (m/w/d) Technologie

Do. 17.06.2021
Schiltach
Hier bist du in deinem Element: Mit den Marken AXOR und hansgrohe schafft die Hansgrohe Group begeisternde Erlebnisse mit Wasser. Unsere Armaturen, Brausen und Duschsysteme setzen weltweit immer neue Maßstäbe. Möglich machen das rund 4.700 Mitarbeiter an 54 Unternehmensstandorten weltweit. Menschen, die mit-, quer- und weiterdenken. Was uns miteinander vereint, sind unsere Werte: Innovation, Design, Qualität und Verantwortung. Willkommen beim Global Player aus dem Schwarzwald. Leitung von Technologieprojekten Erstellung von Prüfverfahren (z.B. Kratzbeständigkeit bei neuen KS-Materialien) unter Berücksichtigung von Verordnungen und gesetzlichen Vorschriften Entwicklung neuer Verfahren, Oberflächen und Materialien aufgrund von sich ändernden Rahmenbedingungen (Zulassungen, gesetzliche Änderungen) Unterstützung verschiedener Fachbereiche in Bezug auf Qualitätsthemen Unterstützung und Mitarbeit bei der Nachhaltigkeitsinitiative "Green Company"  Innovationsmanagement und Durchführung von Benchmarks Erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium oder eine technische Ausbildung mit Weiterbildung zum Techniker Mehrjährige Berufserfahrung (3-5 Jahre) in einer vergleichbaren Position, verbunden mit fundierten Projektmanagementkenntnissen (gerne auch agile Methoden) Kenntnis von Herstellungsverfahren im Sanitärbereich von Vorteil Versiert im Umgang mit SAP (Module PP und PLM) Hohe Selbstorganisation sowie Durchsetzungsvermögen Gutes Englisch in Wort und Schrift Individueller Einarbeitungsplan Betriebliche Altersvorsorge Weiterbildung Betriebsrestaurant Erfolgsbeteiligung Weihnachtsgeschenk
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Projektmanager Retail Experience / auch als Freelancer oder Interim möglich (m/w/d)

Mi. 16.06.2021
Berlin
Seit der Wiedergeburt der Legende im Jahre 1994 gehört A. Lange & Söhne zu den meist beachteten und erfolgreichsten Uhrenmarken im Luxusbereich. Unser ganzes Streben richtet sich danach, unsere Tradition mit neuen, herausragenden Produkten fortzuschreiben. Ganz im Sinne des Lange'schen Anspruchs: Tradition neuester Stand. Was wir von unseren Uhren verlangen, erwarten wir auch von uns: Niemals stehen zu bleiben. Wir suchen am Standort Berlin / remote zum nächstmöglichen Termin einen Projektmanager (m/w/d) Retail Experience / auch als Freelancer oder Interim möglich, welcher verantwortlich für die Planung, Budgetierung und Umsetzung neuer Boutiquen und Retail-Flächen für A. Lange & Söhne weltweit ist. Mit viel Gespür für Exklusivität bei gleichzeitiger Hands-on Mentalität und entsprechender Erfahrung für Projektabläufe, ist der Projektmanager Retail (m/w/d) interner Ansprechpartner in den Regionen und steuert auch den Roll-Out von Renovierungs- und Instandhaltungsprojekten. Projektsteuerung und -kontrolle von Retail-Projekten (Boutiquen, Shop-in-Shops, Corners) in Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen und unseren internationalen Märkten und unter Leitung des Team Lead Retail Experience. Arbeit an mehreren POS-Projekten gleichzeitig und Koordination externer Partner wie Designer, Architekten und Lieferanten. Planung und Kontrolle der Projektbudgets. Übersicht und Kontrolle der gesamten Lieferketten- und Logistikprozesse bei ständiger Verbesserung der Prozesse sowie einer Steigerung der Produktivität und Kosteneffizienz. Abstimmung sowie gestalterische und technische Detailplanung der Konzepte. Systemische Erfassung aller POS-Daten sowie Erstellung und Entwicklung der notwendigen Projektinformationen, Manuals und Guidelines. Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Architektur oder Innenarchitektur bzw. mehrjährige Erfahrung als Manager vergleichbarer Projekte im Retailumfeld. Hohe Motivation beim Zusammenspiel von Gestaltung und Umsetzung. Professioneller Umgang mit CAD-Programmen und Skizzenblock. Ästhetisches Urteilsvermögen, Kenntnis von architektonischen, bautechnischen und wirtschaftlichen Zusammenhängen. Außergewöhnlich hohe Motivation, Teamgeist und Detailgenauigkeit. Offenes Mind-Set und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten für die Zusammenarbeit in interkulturellen und interdisziplinären Projektteams. Möglichst mehrjährige Berufserfahrung in der Premium- oder Luxusgüterindustrie. Analytische Arbeitsweise, Professionalität, Organisationstalent und Kostenbewusstsein. Sprachkenntnisse: Englisch fließend, Französisch ist von Vorteil. Leistungsgerechte, attraktive Vergütung mit 13. Gehalt und Teilnahme am Bonusprogramm Hohes Maß an Eigenverantwortung und Möglichkeit zur Umsetzung eigener Ideen Internationale Zusammenarbeit innerhalb des Richemont-Konzerns Ein modernes Arbeitsumfeld im Herzen von Berlin Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu Homeoffice Zuschuss zum Jobticket Arbeitgebergefördertes Altersvorsorgemodell und vermögenswirksame Leistungen Jährliche Mitarbeitergespräche und individuelle Personalentwicklung Gesundheitserhaltende Maßnahmen und betriebsärztliche Betreuung Zuschuss zu den Kinderbetreuungskosten für nicht-schulpflichtige Kinder Es erwartet Sie eine anspruchsvolle Aufgabe in einem modern ausgerichteten Unternehmen des Richemont-Konzerns. Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte und hinterlassen Sie Ihre Fußspuren. Bereichern Sie ein Team, das mit Leidenschaft und starkem Gemeinsinn das Werk von Ferdinand A. Lange in die Zukunft trägt - getreu unserem Motto "Never stand still".
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Projektleiter (m/w/d) Elektrik / Elektronik

Mi. 16.06.2021
Remscheid
Die Vaillant Group ist einer der weltweiten Markt- und Technologieführer in den Bereichen Heiz-, Lüftungs- und Klimatechnik. Werden auch Sie einer von 15.000 Kollegen aus mehr als 70 Nationen, die täglich an der Vision eines besseren Klimas arbeiten – für die Menschen zu Hause und die Umwelt. In großen, innovativen und strategischen Projekten. Und mit kleinen Gesten, die jeder im Alltag dazu beitragen kann. Handeln Sie global, arbeiten Sie global. Und werden Sie Teil eines globalen Teams, denn wir vertreiben unsere Produkte in rund 60 Ländern und verfügen über 10 Produktions- und Entwicklungsstandorte in sechs europäischen Ländern und China. Bei uns übernehmen Sie spürbar die Verantwortung für die Zukunft – Ihre eigene und die unseres Planeten. Wir bieten Ihnen dafür hervorragende Bedingungen. Projektleiter (m/w/d) Elektrik / Elektronik Vaillant GmbH | Remscheid | Deutschland Als Projektleiter (m/w/d) sind Sie für Entwicklung von elektronischen Steuerungen für Wärmepumpen- und Systemprodukte von der Spezifikation bis hin zur Großserienreife verantwortlich Sie planen die Entwicklungsprojekte für die Elektrik- / Elektronik-Hardwaremodule und stellen sicher, dass die Projekt- und Modulanforderungen klar definiert sind Sie koordinieren die Aktivitäten eines cross-funktionalen Entwicklungsteams Sie stellen den Projekterfolg durch ein Tracking der Projekt-Ziele (Termin, Kosten, Funktion und Qualität) sicher Sie schaffen Transparenz über Projektrisiken und leiten bei Bedarf angemessene Gegenmaßnahmen ein Sie informieren die Stakeholder durch ein zielgerichtetes Reporting von Projektstatus und -fortschritt Sie haben erfolgreich ein Studium als Dipl.-Ing. (m/w/d) (TH / FH) der Fachrichtung Elektrotechnik oder ähnlich abgeschlossen und konnten bereits fundierte Berufserfahrung in der Entwicklung von elektronischen Baugruppen sammeln Sie können ein über einen längeren Zeitraum laufendes Projekt technisch, kaufmännisch und organisatorisch vorantreiben und haben bereits Produkte erfolgreich in Serie gebracht Sie verfügen über verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Sie bringen Teamfähigkeit ebenso mit wie Zielstrebigkeit, Durchsetzungsstärke und die Fähigkeit zum selbstständigen Arbeiten Mit ausgeprägter Kommunikationsstärke, verbunden mit einem hohen Maß an Eigeninitiative und Motivation, runden Sie Ihr Profil ab Wir sind Teil der Lösung. Denn unsere hocheffizienten, umweltfreundlichen Technologien schonen Ressourcen und reduzieren langfristig CO2-Emissionen Mehr als 15.000 Mitarbeiter tragen täglich dazu bei, dass Vaillant weltweit zu den führenden Anbietern in der Entwicklung nachhaltiger Produkte und Lösungen im Bereich Heiztechnik zählt Jeder Mitarbeiter organisiert seine Stunden individuell in Abstimmung mit seinen Kollegen. So lassen sich Familie und Beruf flexibel aufeinander abstimmen Unsere Kantine und das betriebliche Gesundheitsmanagement sind eine Selbstverständlichkeit für uns (Sportangebote, Fitnesskurse, Betriebsarzt)
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Projektbearbeitung (w/m/d) Mittelspannungsschaltanlagen und Niederspannungsschaltanlagen

Mi. 16.06.2021
Dortmund
Wissen für die Welt von morgen. Wir entwickeln Netzwerke, die unsere Städte schlauer mit Licht und Wärme versorgen. Dafür und für viele weitere Zukunftsprojekte brauchen wir kluge Köpfe, die mit Können, Kreativität und Engagement dabei sind. Menschen wie Sie! Kurz: Helfen Sie uns dabei, die spannendsten Herausforderungen gemeinsam anzugehen und umzusetzen, worauf es ankommt. Was wir Ihnen bieten ist die Chance, wirklich etwas zu bewegen. Also worauf warten? Machen Sie mit uns den nächsten Schritt in Ihrer Karriere. Verändern Sie mit uns die Welt von morgen. Sie erstellen Angebote für unser Portfolio, insbesondere für Mittelspannungsschaltanlagen und Niederspannungsschaltanlagen, und wickeln Aufträge ab Sie projektieren und kalkulieren Mittelspannungsschaltanlagen (gasisoliert) Sie führen technische und kommerzielle Klärungen durch und arbeiten eng mit internen und externen Kooperationen zusammen Sie sind zuständig für die Termin- und Kostenverfolgung und übernehmen Nachkalkulationen Sie bereiten die Auftragsabrechnung vor und werten z.B. Aufmaße aus Sie unterstützen die Vertriebsaktivitäten ihres Teams Ihr Profil für "Zukunft möglich machen". Sie verfügen über eine elektrotechnische Technikerausbildung Sie haben sehr gute Kenntnisse in Schaltanlagen sowie gutes technisches Wissen über das Produktportfolio der Mittelspannung sowie der angrenzenden Bereiche Sie sind sicher im Umgang mit SAP (NENA) sowie Projektierungstools und MS Office Fließende Deutsch und gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Wir wollen, dass Sie wollen: Bewerben Sie sich! https://new.siemens.com/ - wenn Sie mehr Informationen zu Jobs & Karriere bei Siemens erhalten möchten. FAQ - wenn Sie eine Frage zum Thema Bewerbung bei Siemens haben. Wir legen Wert auf Chancengleichheit und freuen uns über Bewerbungen von  Menschen mit Behinderung.
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Projektmanager (m/w/d) Produktentwicklung Foamie

Mi. 16.06.2021
München
Nach nur 10 Jahren gehört die New Flag GmbH zu den „Movers & Shakers“ der Hair & Beauty Branche. Jeden Tag kreieren unsere 250 Mitarbeiter an acht Standorten in Europa und den USA neue Lieblingsprodukte und verleihen alltäglichen Produkten das Besondere. Zu unseren außergewöhnlichen Produkten gehören: Tangle Teezer®, invisibobble®, beautyblender®, OLAPLEX®, COLOR WOW®, Maria Nila®, Kocostar®, Urban Alchemy®, Foamie®, evo®, pure97®, florence by mills®, Natucain®, NEQI®, Bears with Benefits® Hast Du Lust mit uns gemeinsam Euphorie in den Alltag zu bringen, indem wir mit den Gegebenheiten der Beauty-Industrie brechen und neue Wege einschlagen?Du führst die Produkte unserer innovativen Eigenmarken zum weltweiten Launch! Dabei bist du so außergewöhnlich wie unsere Brands und hast gleichzeitig immer einen analytischen Blick auf die Entwicklung unserer Produkte. Dir macht im Projektmanagement so schnell keiner etwas vor, denn Du  bist organisiert, strukturiert und kannst mit mehreren Workstreams gleichzeitig jonglieren! Deine Aufgaben im Detail: Du verantwortest das Projektmanagement von der Grundidee, dem dazu entstehenden Konzept bis hin zum Launch des Produkts Du managst unsere Lieferantenbeziehungen und bist erster Ansprechpartner (m/w/d) Du managst unsere Produktentwicklungen von der Formulierung über Verpackung bis hin zur Konfektionierung Du führst Preiskalkulationen durch und bist dabei verhandlungsstark Du organisierst interne und externe Produkttests, um Claims offiziell zu begründen Du erstellst Timelines und überwachst neue Produktentwicklungen und Erweiterungen bestehender Produktlinien Du besuchst Verpackungs- und Kosmetikmessen weltweit zur Erweiterung des Zulieferernetzwerkes Du erstellst Research- und Marktanalysen sowie Produkt- und Trendanalysen Du hast ein abgeschlossenes Studium und mindestens 2 Jahre Erfahrung im Projektmanagement und/oder in der Produktentwicklung im Bereich FMCG Du hast ausgeprägte analytische Fähigkeiten und hast das Talent, effizient Probleme zu lösen und hast dabei deine Timings im Blick Du  hast Interesse an Kosmetikprodukten und nachhaltigen, innovativen Konzepten und  schaust dabei über den Tellerrand hinaus     Dich zeichnen eine strukturierte und organisierte Arbeitsweise sowie ausgezeichnete schriftliche und verbale Kommunikationsfähigkeit und Überzeugungskraft aus Interesse und die Bereitschaft zu möglichen Geschäftsreisen Du verfügst über fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Viel Verantwortung am Puls der Zeit in einem kreativen und hoch motivierten Team Ein internationales Arbeitsumfeld mit Start-up Atmosphäre und „Du“ Kultur Umsetzungsmöglichkeiten Deiner eigenen Ideen und ein eigenes Entwicklungsbudget für Deine persönliche Entwicklung Spannende, abwechslungsreiche Aufgabengebiete in einem schnelllebigen, florierenden Unternehmen Attraktive Fitnesskooperationen, Fahrradleasing, Corporate Benefits und gratis Obst & Getränke Außergewöhnliche Trendprodukte zu vergünstigten Preisen und viele Gratisprodukte Ein moderner Arbeitsplatz im Herzen von München und Homeoffice
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Projektleiter (m/w/d) Industrial Engineering Fabrik

Mi. 16.06.2021
Berlin
Erfahren Sie, wie einfach es ist, bei der BSH Hausgeräte Gruppe Ihre Karriere auszubauen: Als führender Hersteller von Hausgeräten und erstklassigen Lösungen fördern wir Engagement und Offenheit unserer Mitarbeiter. Mit unseren Globalmarken Bosch, Siemens, Gaggenau und Neff sowie unseren lokalen Marken liegt unser Fokus klar auf Innovation. Das gilt nicht nur für unsere Produkte, sondern bestimmt auch die Art und Weise, wie wir zusammenarbeiten, Ideen austauschen und unsere Teams organisieren. Jeder Einzelne ist aufgefordert, seinen persönlichen Beitrag zu unserem Erfolg zu leisten. Begleiten Sie uns auf diesem Weg, und geben Sie Ihrer Karriere ein Zuhause. Projektleiter (m/w/d) Industrial Engineering Fabrik BSH Hausgeräte GmbH | Berlin | Vollzeit / Teilzeit | Unbefristet | Job-ID: 64/21 Sie arbeiten in einem spannenden und internationalen Umfeld und tragen persönlich zum Unternehmenserfolg bei. Es erwarten Sie dabei herausfordernde Aufgaben und Projekte, wie z. B. Planen & Steuern v. komplexen Projekten, standortübergreif. Projektstrukturplanung, Teamorganisation, Planung & Controlling von Terminen & Budgets Meilensteinabnahme, Projektdokumentation, Entscheidungen auf Managementebene Fertigungstech. Planung & Betreuung v. Fabrikbereichen & Anlagen; Erarbeitung & Implementierung v. Fabrikkonzepten/-abläufen, Lastenhefterstellung Angebotseinholung/-bewertung; Lieferantencontrolling komplexer Fabrikanlagen, Lieferantenauswahl, Inbetriebnahme, Übergabe an Betreiber Betreuung von Produktions- und Produktanläufen, eigenverantw. Aufgreifen & Bearbeiten v. Problemen, Erstellung & Abarbeitung v. Fehlerlisten abgeschlossenes Studium der Produktionstechnik, Energietechnik oder Elektrotechnik einschlägige Erfahrungen im Projektmanagement im Produktionsbereich spezifisches Fachwissen in Mess- und Regelungstechnik, Embedded Elektronik, Industrie 4.0 Erfahrung mit Führung internationaler Teams, hohe Motivation, Selbstständigkeit, Eigeninitiative, Zielorientierung, Zuverlässigkeit sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse; Bereitschaft zu internationalen Dienstreisen flexible Arbeitszeitmodelle und vielfältige Karrieremöglichkeiten individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und internationale Förderprogramme attraktive betriebliche Altersvorsorge und moderne Gesundheitsleistungen
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SW Project Lead and Architect (m/f/d) for OEM Beyond Category Projects

Mi. 16.06.2021
München
Erfahren Sie, wie einfach es ist, bei der BSH Hausgeräte Gruppe Ihre Karriere auszubauen: Als führender Hersteller von Hausgeräten und erstklassigen Lösungen fördern wir Engagement und Offenheit unserer Mitarbeiter. Mit unseren Globalmarken Bosch, Siemens, Gaggenau und Neff sowie unseren lokalen Marken liegt unser Fokus klar auf Innovation. Das gilt nicht nur für unsere Produkte, sondern bestimmt auch die Art und Weise, wie wir zusammenarbeiten, Ideen austauschen und unsere Teams organisieren. Jeder Einzelne ist aufgefordert, seinen persönlichen Beitrag zu unserem Erfolg zu leisten. Begleiten Sie uns auf diesem Weg, und geben Sie Ihrer Karriere ein Zuhause. SW Project Lead and Architect (m/f/d) for OEM Beyond Category Projects BSH Hausgeräte GmbH | München | Vollzeit / Teilzeit | Sie arbeiten in einem spannenden und internationalen Umfeld und tragen persönlich zum Unternehmenserfolg bei. Es erwarten Sie dabei herausfordernde Aufgaben und Projekte, wie z. B. Definition der Software Architektur für neue Beyond Category Produkte Software Requirement Engineering für Beyond Category Projekte und Connectivity für OEM Projekte Aussteuerung von externen Entwicklungspartnern und OEM Partner für alle Software Themen Software Projektleitung für OEM Projekte Erfolgreich abgeschlossenes Ingenieurs- oder Informatikstudium oder vergleichbar Sehr gute Software Architektur- und Entwicklungskenntnisse (Mobile Applikation und IoT Devices) Erfahrung in agilen Entwicklungsumgebungen und Tools Erfahrung in Software Projektleitung und Aussteuerung von externen Partnern Fließende Englischkenntnisse flexible Arbeitszeitmodelle und vielfältige Karrieremöglichkeiten individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und internationale Förderprogramme attraktive betriebliche Altersvorsorge und moderne Gesundheitsleistungen
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