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qualitaetsmanagement | konsumgueter-gebrauchsgueter: 15 Jobs

Berufsfeld
  • Qualitätsmanagement
Branche
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 15
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 15
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 15
Qualitätsmanagement
Konsumgüter/Gebrauchsgüter

Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w/d)

Fr. 28.02.2020
Saarbrücken
Sagt man KETTLER, meint man Fahrrad. Keine andere Radmarke hat die Menschen von der Kindheit bis heute so dauerhaft begleitet. Spätestens seit dem legendären Alu-Rad kennt uns fast jeder und schätzt die KETTLER-Qualitäten: Funktionell, leicht, immer einsatzbereit, nahezu unverwüstlich – und Made in Germany. Zahlreiche Produktauszeichnungen und Testsiege insbesondere für unsere E-Bikes haben die Marke KETTLER ALU-RAD zum Inbegriff für Innovationskraft und Hochwertigkeit gemacht. Für die Produktion unserer Fahrräder am Standort Kleinblittersdorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w/d) Sicherstellung einer einwandfreien Qualität der produzierten Fahrräder Fehler möglichst früh erkennen und nachhaltig abstellen Kontinuierliche Verbesserung der Produktionsprozesse Erstellung von QS Berichten und Arbeitsanweisungen Erstellung von QS Statistiken und Auswertungen Enge Zusammenarbeit und Kommunikation mit den Bandleitern und dem Produktionsleiter Tiefgehende technische Kenntnisse im Bereich Fahrrad Absolute Begeisterung fürs Fahrrad Vitalität und Verantwortungsbewusstsein Ausgeprägte Kommunikationsstärke Teamplayer/in
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Qualitätsmanager (m/w/d) QM-System

Mi. 26.02.2020
Regensburg
Erfahren Sie, wie einfach es ist, bei der BSH Hausgeräte Gruppe Ihre Karriere auszubauen: Als führender Hersteller von Hausgeräten und erstklassigen Lösungen fördern wir Engagement und Offenheit unserer Mitarbeiter. Mit unseren Globalmarken Bosch, Siemens, Gaggenau und Neff sowie unseren lokalen Marken liegt unser Fokus klar auf Innovation. Das gilt nicht nur für unsere Produkte , sondern bestimmt auch die Art und Weise, wie wir zusammenarbeiten, Ideen austauschen und unsere Teams organisieren. Jeder Einzelne ist aufgefordert, seinen persönlichen Beitrag zu unserem Erfolg zu leisten. Begleiten Sie uns auf diesem Weg, und geben Sie Ihrer Karriere ein Zuhause. Qualitätsmanager (m/w/d) QM-System BSH Hausgeräte GmbH | Regensburg | Vollzeit / Teilzeit | 76005446 Sie arbeiten in einem spannenden und internationalen Umfeld und tragen persönlich zum Unternehmenserfolg bei. Es erwarten Sie dabei herausfordernde Aufgaben und Projekte, wie z. B. Koordination der globalen Aktivitäten zur kontinuierlichen Verbesserung des QM-Systems im Bereich Global Electronic and Drive Systems (GED) Erstellung und Abstimmung des GED-Auditprogramms (global) sowie Mitarbeit bei IT-Lösungen für QM-Prozesse Beratung der Führungskräfte in der Umsetzung der relevanten ISO-Normen sowie Vorbereitung und Durchführung interner Audits und GAP-Analysen Steuerung und Zusammensetzung von Auditorenteams, Unterstützung in der Definition der Abstellmaßnahmen und Effektivitätsprüfung konzeptionelle Arbeit zur methodischen Weiterentwicklung des internen Auditprozesses, Vorbereitung, Prüfung und Durchführung des Management Reviews Studienabschluss im Bereich Ingenieur- bzw. Wirtschaftsingenieurwesen mehrjährige Berufserfahrung im QM-Bereich und interner Auditierung, Erfahrung im Projektmanagement fundierte Kenntnisse in Qualitätsmethoden und -tools sowie Grundkenntnisse in ISO19011 und 9001, zusätzlich ISO 14001 bzw.  ISO 50001 wünschenswert abgeschlossene Weiterbildung als interner QM-Auditor, sehr gute MS Office-Kenntnisse (Excel, PowerPoint) sowie gute Deutsch-und Englischkenntnisse hohe analytische Fähigkeiten, selbständige Arbeitsweise, hohe Eigenmotivation, Bereitschaft zu internationalen Dienstreisen flexible Arbeitszeitmodelle und vielfältige Karrieremöglichkeiten individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und internationale Förderprogramme attraktive betriebliche Altersvorsorge und moderne Gesundheitsleistungen
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Qualitätsmanager (m/w/d) Lieferantenqualität Halbleiter

Mi. 26.02.2020
Regensburg
Erfahren Sie, wie einfach es ist, bei der BSH Hausgeräte Gruppe Ihre Karriere auszubauen: Als führender Hersteller von Hausgeräten und erstklassigen Lösungen fördern wir Engagement und Offenheit unserer Mitarbeiter. Mit unseren Globalmarken Bosch, Siemens, Gaggenau und Neff sowie unseren lokalen Marken liegt unser Fokus klar auf Innovation. Das gilt nicht nur für unsere Produkte , sondern bestimmt auch die Art und Weise, wie wir zusammenarbeiten, Ideen austauschen und unsere Teams organisieren. Jeder Einzelne ist aufgefordert, seinen persönlichen Beitrag zu unserem Erfolg zu leisten. Begleiten Sie uns auf diesem Weg, und geben Sie Ihrer Karriere ein Zuhause. Qualitätsmanager (m/w/d) Lieferantenqualität Halbleiter BSH Hausgeräte GmbH | Regensburg | Vollzeit / Teilzeit | Job-ID: 76003796 Sie arbeiten in einem spannenden und internationalen Umfeld und tragen persönlich zum Unternehmenserfolg bei. Es erwarten Sie dabei herausfordernde Aufgaben und Projekte, wie z. B. Verantwortung in Freigabeprozessen für Halbleiterbauteile wie Mikrocontroller/Prozessor, Speicher (RAM, Flash, eMMC) und WIFI-/Bluetooth-Komponenten Qualitätsbewertung von Technologien (z. B. System-in-package, System-on-chip) u. a. zur Vorbereitung von Vergaben Freigabe von Bauteilen und Lifecycle-Management inklusive Korrekturmaßnahmen Lieferantenqualifizierung und -entwicklung, Durchführung von Lieferantenaudits und Nachverfolgung der Maßnahmen interdisziplinäre Zusammenarbeit mit Elektronikentwicklung, Einkauf, Testlaboren, externen Spezialisten und Fertigungsdienstleistern Studienabschluss Elektrotechnik, Mikrosystemtechnik, Physik o.ä. mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Entwicklung und/oder Fertigung von Halbleiterbauteilen oder Embedded Systems tiefgreifende Kenntnisse in Herstellungsprozessen, Testkonzepten und Technologien von komplexen Halbleiterbauteilen (z .B. NAND Flash, DDR3/4 RAM) Erfahrung in Lieferanten- und Prozessaudits sowie Kenntnisse in QM-Methoden (8D, 6Sigma) Teamfähigkeit, Selbständigkeit, Kommunikations- und Durchsetzungsfähigkeit, Reisebereitschaft, fließende Deutsch- und Englischkenntnisse flexible Arbeitszeitmodelle und vielfältige Karrieremöglichkeiten individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und internationale Förderprogramme attraktive betriebliche Altersvorsorge und moderne Gesundheitsleistungen
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Mitarbeiter m/w/d in der Qualitätssicherung

Di. 25.02.2020
Kehl (Rhein)
Als Partner von Industrie und Handel versteht sich die Carecos Kosmetik GmbH als Hersteller von hochwertigen Kosmetikprodukten für Gesicht und Körper. Das größtmögliche Know-how besitzen wir auf dem Gebiet der Gesichtspflege und Produkten für den Körper mit speziellen Wirkversprechen. Wir sind ein stark expandierender Hersteller von kosmetischen Produkten. Zur Verstärkung unseres Teams am Stammsitz D-Kehl/ Rhein suchen wir zum schnellstmöglichen Termin einen Mitarbeiter m/w/d in der Qualitätssicherung Musterzug und Wareneingangskontrollen Prüfung von Packmitteln, Halbfertig- und Fertigware Durchführung und Dokumentation von chemisch-physikalischen Untersuchungen Erstellung von Analysenzertifikaten und Freigabe von Bulks Anlage und Pflege von Prüfvorgaben im ERP-System Qualitätssicherung und Prüfmittelüberwachung Abgeschlossene Berufsausbildung als Chemielaborant(in), CTA oder in einem artverwandten Beruf Erfahrung in der Kosmetikbranche sind von Vorteil Kenntnisse in ERP- und MS-Office-Anwendungen Sie sind teamfähig, denken analytisch, arbeiten sorgfältig und verfolgen engagiert gemeinsam vereinbarte Ziele
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Technical Quality Manager / Technical Quality Inspector (m/f/d) Shanghai & China

Di. 25.02.2020
Hamburg
Are you a team player who works in an organised and structured way and enjoys international trade? Then get ahead and become part of our team. You can demonstrate your strengths in a committed team as a Technical Quality Manager / Technical Quality Inspector (m/f/d) Shanghai & China at our branch in Shanghai. We look forward to receiving your compelling application with expected salary and earliest possible starting date. Technical Quality Manager / Technical Quality Inspector (m/f/d) Shanghai & China Checking and ensuring product quality standards at production sites in China starting from product development through series production to final acceptance Continuous production inspections and quality checks on hardware items (toys, furniture, sports and leisure, household and decoration, etc.) in the production facilities Preparation of test reports and communication of the results to internal specialist departments Evaluation of product and production conditions incl. proposal of improvements Checking and tracking of corrective actions and improvements Analysis of technical issues and preparation of decision-making summaries Completed technical degree is an advantage or a comparable technical qualification and experience Several years of professional experience in quality control / quality assurance according to European standards, ideally in the field of non-food hard goods – advantageous Experience and knowledge of quality assurance processes through production inspections according to AQL standard DIN 2859 desirable Routine in the preparation of test reports High willingness to travel Good technical understanding Experience in working with MS Office Fluent spoken and written English, knowledge of Chinese (Mandarin) an advantage Willingness to take responsibility Independent working style We offer an interesting and future-oriented career opportunity in our Shanghai branch office. We see ourselves as a modern, medium-sized global player with a pleasant working environment and various benefits. We make first class consumer goods in different product categories. These include sports, leisure, and decorative products, toys, and textiles. We distribute these products as promotional merchandise to the European food retail trade. Your benefits: Rent subsidy Budget for flights home Continuing education International working Environment
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Qualitätsmanager (w/m/d)

Mo. 24.02.2020
Bremen
Die FUN FACTORY, einer der europaweit größten Hersteller von stilvollen Lovetoys aus Silikon, hat ihren Firmensitz direkt in Bremen an der Weser. Von der ersten Zeichnung über das Design und die technische Umsetzung bis zur Fertigung – die Trends und Neuheiten der Branche sind und bleiben "Made in Germany". Unser Erfolg wird immer wieder von international renommierten Designpreisen und Auszeichnungen bestätigt. Über die Grenzen der Hansestadt hinaus beglücken wir mit unseren Produkten Kunden auf der ganzen Welt. Zur Leitung unseres Teams Qualitätsmanagement / Qualitätssicherung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen technisch versierten und mit QEHS-Themen vertrauten Qualitätsmanager (w/m/d).Als Quality Manager sichern Sie die hohe Qualität unserer Produkte – von der Materialgüte bei unseren Lieferanten über unsere Produktionsprozesse bis zum Reklamationsmanagement und zur  Gewährleistung der Kundenzufriedenheit sind Sie verantwortlich für qualitätssichernde Kontrollsysteme und Maßnahmen: Sie stellen unsere Qualitätsprozesse auf den Prüfstand, entwickeln Sie weiter und sorgen für die Umsetzung aller Maßnahmen. Fachkundig analysieren Sie kundenspezifische Qualitätsanforderungen, entwerfen entsprechende Gewährleistungsvereinbarungen und tragen Verantwortung für deren Einhaltung. Unsere technik- und materialseitigen Anforderungen im Visier begleiten Sie Kunden- und Lieferantenaudits, auch vor Ort. Für die an unseren Produkten regelmäßig vorgenommenen Prüfungen entwerfen Sie Kontrollpläne, übernehmen die Koordination und betreuen die Tests. Stetig entwickeln Sie unser Dokumentenmanagement weiter: Prüfprotokolle, Erstmusterprüfberichte und Zertifikate. Aus Ihrer Bearbeitung von Kundenreklamationen leiten Sie wichtige Fehleranalysen ab, auch mittels 8D-Reporten, erarbeiten Präventivkonzepte und verfolgen alle Maßnahmen zur Fehlerreduktion nach. Aktiv arbeiten Sie an Zertifizierungen mit. Unserem Projektmanagement sind Sie kompetenter Ansprechpartner (w/m/d) in allen Qualitätsbelangen. Ihre Grundlage ist ein technisches bzw. ingenieurwissenschaftliches Studium und Berufserfahrung im Qualitätsmanagement, in der Qualitätssicherung, Ihre Kenntnisse der normativen und regulativen Anforderungen sind aktuell. Idealerweise waren Sie bereits in einem Industrieunternehmen als Qualitätsmanager, Qualitätsbeauftragter bzw. interner Auditor (w/m/d) aktiv und im besten Fall mit Führungspraxis. Sie sind erfahren in der Prozessmodellierung und routiniert mit Ihren IT-Werkzeugen: Office, Datenmanagement und ERP-System. Genauigkeit hat für Sie einen großen Stellenwert und das können Sie auch mit Kommunikationsstärke vertreten: Sie müssen bei uns die Rolle des Erbsenzählers (w/m/d) übernehmen und zudem die Wichtigkeit eines gewissenhaften QMs bei Lieferanten und intern permanent verankern. Sie verfügen über fließendes Deutsch und Englisch. Gern reisen Sie gelegentlich zu unseren Lieferanten und bringen hierfür auch einen Führerschein mit.
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Techniker (m/w/d) Qualitätsmanagement

Mo. 24.02.2020
Ochsenhausen
Die Liebherr-Hausgeräte Ochsenhausen GmbH entwickelt und produziert eine breite Auswahl hochwertiger und attraktiver Kühl- und Gefriergeräte für den privaten Gebrauch. Innovative Produkte, individuelle Designs sowie Bedienerfreundlichkeit und Energieeffizienz kennzeichnen das Programm der Liebherr-Hausgeräte. Techniker (m/w/d) Qualitätsmanagement Job-ID 15828 Vertretung von Qualitätsthemen in Entwicklungs- und Serienteams Selbstständige Bearbeitung und Sicherung interner und externer Qualitätsstandards Erstellung und Pflege von Prüfplänen, Prüfanweisungen und Prüfkriterien Moderation und Mitarbeit in Regelkreisen zur Einhaltung der geforderten Produkt- und Bauteilqualität Abgeschlossene Technikerausbildung Erste Erfahrungen in der Prüfplanung wünschenswert Flexibilität, hohes Maß an Verantwortung und Durchsetzungsvermögen Fähigkeit, technische und organisatorische Problemstellungen systematisch zu analysieren, zu visualisieren und selbstständige Lösungen zu erarbeiten Sicheres und verbindliches Auftreten Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in den MS-Office Anwendungen Bei Liebherr erwartet Sie ein anspruchsvolles und interessantes Aufgabengebiet in einer international erfolgreichen Firmengruppe. Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz mit den Sozialleistungen eines modernen Unternehmens und leistungsgerechter Vergütung.
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Leiter Qualitätsmanagement (m/w/d)

So. 23.02.2020
Ochsenhausen
Die Liebherr-Hausgeräte Ochsenhausen GmbH entwickelt und produziert eine breite Auswahl hochwertiger und attraktiver Kühl- und Gefriergeräte für den privaten Gebrauch. Innovative Produkte, individuelle Designs sowie Bedienerfreundlichkeit und Energieeffizienz kennzeichnen das Programm der Liebherr-Hausgeräte. Leiter Qualitätsmanagement (m/w/d) Job-ID 18717 Entwicklung, Sicherstellung der Implementierung und kontinuierliche Verbesserung der Qualitätsorganisation und des Qualitätssystems im Einklang mit der Sparten-Strategie Weiterentwicklung der gesamten Qualitätsprozesse in Abstimmung mit anderen Verantwortlichen Verantwortung für die Umsetzung und die Ergebnisse der lokalen Qualitätsorganisation Zusammenarbeit und kontinuierliche Verbesserung der zentralen Qualitätsorganisation (des Qualitätsmanagementsystems, der Methoden zur Qualitätsplanung in der Produktentwicklung und Produktion, der Methoden zur Qualitätsanalyse) Zusammenarbeit in der zentralen Lieferantenqualität (z. B. Auditierung und Lieferantenentwicklung) Abgeschlossenes Studium in Ingenieurwissenschaften oder vergleichbare Qualifikation durch entsprechende Berufserfahrung Mindestens 5 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Position Starke Führungs- und Kommunikationsfähigkeiten in einem Fertigungsumfeld Qualifizierter Auditor (z. B. VDA 6.3, ISO 9001) Vertiefte Kenntnisse und Erfahrungen mit Qualitätswerkzeugen und -techniken Erfolgsbilanz für signifikante Qualitätsverbesserungen Unser Angebot Bei Liebherr erwartet Sie ein anspruchsvolles und interessantes Aufgabengebiet in einer international erfolgreichen Firmengruppe. Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz mit den Sozialleistungen eines modernen Unternehmens und leistungsgerechter Vergütung. Bitte bewerben Sie sich ausschließlich über unser Online-Portal. Unter der angegebenen Email-Adresse stehen wir Ihnen gerne bei Rückfragen zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
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Commercial Quality Officer (m/f/d) Central Europe

Sa. 22.02.2020
Heidelberg
RB is the world's leading consumer health and hygiene company. Every day, across 60 countries, we work with the best people to challenge conventional thinking and strive to find even better ways to give people innovative solutions for healthier lives and happier homes. That´s how we generate the ideas that built 19 iconic powerbrands around the world – well-loved names such as Sagrotan, Nurofen, Dobendan, Durex, Scholl, Finish and Vanish.Commercial Quality Officer (m/f/d) Central EuropeHeidelberg, Baden WürttembergCompetitive salary & excellent benefits packageyou’ll have the freedom to make a difference. You’ll put your own ideas into practice and build effective and standard processes to react to consumers. You will have a chance to see ingoing improvements because of your actions and ideas. The products you help us get out there will allow people to live healthier lives and have happier homes. And our dynamic, ownership-driven culture will bring the very best out of you, every day. The primary responsibility of the Commercial Quality Officer Central Europe (CQO CE) is to help ensure that the activities carried out by the businesses in the region (DACH & Nordics) are compliant to all relevant legislations and all products are compliant with regulatory requirements. You will:support the Commercial Quality Manager Central & Eastern Europe (CQM CEEU) to provide leadership for excellence in Quality and Compliance of all Health products and processes within the supply / distribution chain, including embellishmentlead and facilitate quality continuous improvement activities; assure proper quality systems are developed to comply with current regulations such as relevant GMP and GDP with the support of the CQM CEEUimplement processes and procedures and learn to observe/audit for complianceserve as a resource for information relative to all aspects of products and process qualityfacilitate the ‘right first time’ approach and implementation of new products and processessupport and integrate continuous improvement principles within the region through proactive communication, partnering, training and educationyou have 3 years of working experience with QMS systems, preferably in a pharmaceutical environment. You combine experience in the distribution of pharmaceutical products with the know-how of working in a quality compliance or regulatory function in a health care related industry. Equally, you possess a clear understanding and ability to assess and act upon product safety, quality, efficacy, and compliance risks. Your attention to detail and compliance with data integrity principles, strong interpersonal and communication skills make you a suitable candidate.In Return RB offer very competitive salaries with excellent benefits and the chance to progress your career within a truly global organisation.RB is an equal opportunity employer and all qualified applicants will receive consideration for employment without regard to race, colour, religion, sex, national origin, disability status, protected veteran status, or any other basis protected by appropriate law. All hiring decisions are made based on merit, competence and business need.We need people with restless minds who don´t rely on textbook thinking. If you think like us and you are up for the challenge, then we could be right for you.
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Quality Developer (m/w/d) Elektrogeräte/ Consumer Electronics

Sa. 22.02.2020
Hamburg
Wir bleiben anders. Du auch? Bei Tchibo überraschen wir unsere Kunden jede Woche aufs Neue. Im Bereich Non-Food sind wir mit viel Kreativität, Leidenschaft und Kompetenz immer auf der Suche nach den besten Ideen und Trends. Nur so können wir gute Produkte noch besser machen und ständig weiterentwickeln. Dabei stehen nicht nur Funktionalität und Qualität im Vordergrund, sondern auch Innovation und Nachhaltigkeit. Unterstütze uns dabei, immer wieder neue, spannende Themenwelten zu gestalten! Quality Developer (m/w/d) Elektrogeräte/ Consumer Electronics 22297 Hamburg Vollzeit, Unbefristet Arbeitsort: HamburgMöchtest Du an der Entstehung unserer Wochenwelten beteiligt und für die Qualität unserer Produkte maßgeblich mit verantwortlich sein? Zum weiteren Ausbau unseres Elektro- /Elektronikartikelbereichs suchen wir dich! Du bist für eine optimale technische Produktentwicklung, -qualität und -sicherheit verantwortlich. Du betreust das Produkt von der Entwicklung, über die Umsetzung bis hin zur Produktion; dabei ist die Entwicklung von Produktlösungen die genau auf die Bedürfnisse des Kunden angepasst sind, selbstverständlich. Du entwickelst und spezifizierst neue Produkte unter Beachtung der Kundenerwartungen sowie international geltender Anforderungen. Auch liegt die Prüfung verschiedener Mustertypen (Angebots-, Foto- und Produktionsmuster) im eigenen Prüflabor und in der Zusammenarbeit mit Instituten in deiner Hand. Die Dokumentation und die Umsetzung der Ergebnisse gemeinsam mit den Produzenten ist eine Selbstverständlichkeit für dich, ebenso die Analyse von Kundenretouren und Ableitung von Maßnahmen. Abgeschlossenes Studium als Ingenieur Fachrichtung Elektrotechnik, Mechatronik, Wirtschaftsingenieur oder vergleichbare Ausbildung mit Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Fähigkeit, sich schnell und tief in neue Produktbereiche einzuarbeiten Du hast bereits Erfahrung in der technischen Entwicklung oder der industriellen Produktion von Elektro- /Elektronikartikeln. Kommunikationsstärke, Überzeugungskraft und Teamfähigkeit Selbständigkeit, Organisationstalent, Flexibilität und Belastbarkeit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Profitiere von 30 Tagen Urlaub, flexiblen Arbeitszeiten, der Möglichkeit zur Teilzeitarbeit und zum Home Office. Wir bieten dir Ferien-Betreuung für Kinder, Familienservice-Angebote und teils firmeneigene Kita-Plätze - damit du Beruf und Privatleben gut vereinbaren kannst. Freue dich auf die gute Verkehrsanbindung unserer Zentrale und einen Fahrtkostenzuschuss für den Hamburger Verkehrsverbund. Du erhältst einen Mitarbeiter-Rabatt auf alle Tchibo Artikel und monatlich Tchibo Kaffee deiner Wahl zum privaten Genuss. Für jeden Geschmack etwas dabei: Mit Restaurant, Bistro, Cafeteria und kostenlosen Getränken bist du bestens versorgt. Und an Weihnachten gibt es den Tchibo Weihnachtsbraten, auch vegan. In unserem Freizeitzentrum kannst du dich im Fitnesscenter, im Schwimmbad und mit Sportkursen fit halten.
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