Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Revision | Konsumgüter/Gebrauchsgüter: 2 Jobs

Berufsfeld
  • Revision
Branche
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 1
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Teilzeit 1
  • Vollzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Revision
Konsumgüter/Gebrauchsgüter

Corporate Internal Auditor - Safety, Health and Environmental Management (d/f/m)

Sa. 23.07.2022
Düsseldorf
At Henkel, you can be a game changer and craft your career. Unleash your entrepreneurial spirit by bringing your ideas to life within a global team. Our leading brands and technologies, along with our high-performing businesses will provide you with countless opportunities to develop your skills and explore new paths. Your career at Henkel will contribute to a more sustainable future, while you grow within our vibrant, diverse culture of trust and belonging. If you're up for challenging the status quo, join our team of pioneers and make your mark on the future with us. Do you dare to make an impact?JOB ID: 21025535Joining the Audit Group of “Supply Chain, Operations & SHE”, one of four groups at Henkel, you will be independently conducting audits all over the world Actively collaborate with cross-functional teams during the planning and execution of your audits Take responsibility for own projects with a strong focus on process optimization and risk management Constantly evaluate the effectiveness of key controls at Henkel and identify actions to address risks, ensure compliance and improve business processes Effectively communicate audit results and findings to relevant stakeholders in the organization – including top management – and support them during action closure and in case of questions Travel the Henkel world - spend up to 40% of your time abroad, including international travel Excellent university degree in Chemistry or Engineering Work experience in the areas of EHS/SHE or Production Profound skills in MS Office, SAP, system architecture Excellent verbal and written communication skills in English Outstanding analytical skills, distinct process curiosity and attention to detail Strong presence & assertiveness with high ability to constructively manage conflicts Self-driven with the ability to work independently as well as in teams International mindset & readiness to work in international teams/settings Henkel is an equal opportunity employer. We evaluate qualified applicants without regard to gender, origin, culture, mindset, generation, disability, religion and sexual orientation.
Zum Stellenangebot

Werkstudent Corporate Auditing Business Continuity Management (m/w/d) I Beiersdorf NIVEA

Do. 14.07.2022
Hamburg
Wir bei Beiersdorf möchten dazu beitragen, dass sich Menschen in ihrer Haut wohlfühlen – und unser Engagement geht weit über die Pflege der Haut hinaus. Seit 140 Jahren entwickeln wir innovative Haut- und Körperpflegeprodukte für bekannte Marken wie NIVEA, Eucerin, La Prairie, Hansaplast und Labello. Wir handeln nach unserem Purpose WE CARE BEYOND SKIN und übernehmen Verantwortung für unsere Verbraucher*innen, unsere Mitarbeitenden, die Umwelt und die Gesellschaft. Hinter jeder Marke, jedem Produkt und jedem unserer Erfolge stehen unsere mehr als 20.000 Mitarbeitenden. Für sie leben wir eine integrative Kultur des Respekts und Vertrauens, die sich stark an unseren Werten - CARE, COURAGE, SIMPLICITY und TRUST - orientiert. Außerdem setzen wir auf Vielfalt, indem wir die Einzigartigkeit jedes*r Einzelnen schätzen und uns verpflichten, jedem*r die gleichen Chancen zu geben. Die Abteilung Corporate Auditing (interne Revision) unterstützt den Konzernvorstand durch die unabhängige und objektive Beurteilung des Risikomanagements, der Prozesse und Kontrollen. Für unsere Aktivitäten im Bereich Business Continuity Management (BCM, betriebliches Risikomanagement) suchen wir tatkräftige Unterstützung. Werden Sie Teil unseres internationalen Teams und wirken mit bei den folgenden Aufgabenstellungen: Unterstützung bei der Weiterentwicklung unserer internationalen BCM-Lösung zusammen mit den Fach-Abteilungen (insb. Finance, Supply Chain und HR) Ausarbeitung und Erstellung von Konzepten und Plänen Teilbetreuung der IT Lösung aus der Anwendersicht Zusammenarbeit mit deutsch- und englischsprachigen Beteiligten Ein grundlegendes Verständnis von betrieblichem Risikomanagement sollte vorhanden sein, darüber hinaus bieten wir eine zielgerichtete Einarbeitung in das spezifische Thema und die Methoden an! Interesse am betrieblichen Risikomanagement / Business Continuity Management Studium der Wirtschaftsinformatik oder BWL Ordentlich immatrikuliert während der gesamten Werkstudententätigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise Affinität für IT MitarbeiterrabatteFlexible ArbeitszeitenHohe ÜbernahmequoteNetworking EventsGesundheits-förderungStandort im Herzen HamburgsZuschuss für öffentliche VerkehrsmittelSport- und FreizeitangeboteTalent PoolAttraktive Vergütung
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: