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sap-erp-beratung | konsumgueter-gebrauchsgueter: 19 Jobs

Berufsfeld
  • Sap/Erp-Beratung
Branche
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter
Städte
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 18
  • Ohne Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 19
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 17
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Sap/Erp-Beratung
Konsumgüter/Gebrauchsgüter

Spezialist / Berater (m/w/d) für SAP PP oder SAP SD

So. 23.02.2020
Göppingen
Märklin ist ein marktführendes, international agierendes Unternehmen mit langer Tradition und gewachsenen Werten. Modelleisenbahnen, die die Augen von Kindern und Erwachsenen zum Leuchten bringen und damit Generationen verbinden – das ist unsere Leidenschaft. Wir suchen nach klugen und talentierten Menschen, die sich für unsere Innovationskraft und unsere Spitzenqualität täglich neu begeistern lassen. Eine angenehme Arbeitsatmosphäre, die 160-jährige Tradition der Firma Märklin mit den Marken Trix und LGB, verbunden mit der wirtschaftlichen Sicherheit eines Familienunternehmens sind unser Versprechen an Sie. Lassen auch Sie sich begeistern. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Spezialist / Berater (m/w/d) für SAP PP oder SAP SD Ganzheitliche Betreuung des SAP Moduls PP oder SD Customizing und Weiterentwicklung des zu verantwortenden Moduls Beratung der Fachbereiche Mitarbeit in strategischen Projekten wie z.B. bei der Einführung der HANA-Datenbank und der Entwicklung von Fiori-Apps Mitwirkung bei der Realisierung von Strategien und Konzepten Schulung und Dokumentation Erfahrung im Umgang mit SAP R/3 im Modul PP oder SD Weitere Module wie CS, PLM, PM, BW, WM wünschenswert Prozesswissen in den relevanten Bereichen Analytisches Denken und konzeptionelle Fähigkeiten Autodidaktes Lernen und schnelle Auffassungsgabe Team- und Kommunikationsfähigkeit Hohe Eigenmotivation und gute Präsentationsfähigkeiten Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Einen zukunftssicherem Arbeitsplatz, bei dem Ihre Leistung wertgeschätzt wird Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Flexible Arbeitszeiten großzügige Mitarbeiterrabatte und eine marktgerechte Vergütung
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SAP ABAP Entwickler (m/w/d) – SAP ABAP Developer

So. 23.02.2020
Münster
Zu Ihren guten Vorsätzen gehört eine neue Herausforderung bei einem renommierten Marktführer? Dann sollten Sie unseren Auftraggeber aus der Konsumgüterbranche kennenlernen! Durch die hohe Qualität der Produkte und dem stetig wachsenden Kundenstamm konnte sich unser Klient seit der Gründung vor knapp 50 Jahren zum Vorreiter entwickeln und ist seinen Mitbewerbern stets einen Schritt voraus. Tagtäglich setzen sich über 2.000 motivierte Mitarbeiter für ihren Arbeitgeber ein, was sich in einem Jahresumsatz in Milliardenhöhe verzeichnet. Sichern Sie sich aussichtsreiche Karriereperspektiven und unterstützen Sie das 10-köpfige SAP Team am Standort in Bremen oder Münster als SAP ABAP Entwickler (m/w/d)! Realisierung von SAP ABAP Entwicklungen und Implementierungen, schwerpunktmäßig in den Logistikmodulen Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen zur optimalen Umsetzung von Anforderungen Fehleranalysen und Optimierungen im SAP ABAP Umfeld sowie die kontinuierliche Weiterentwicklung des Systems Sie sind für die Erarbeitungen von technischen Lösungsbeschreibungen zuständig Kompetenter Ansprechpartner für Ihre Kollegen sowie für Anwender und Key User Erfolgreich abgeschlossenes Studium Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Ausbildung Praktische Erfahrung in der SAP ABAP Programmierung, idealerweise im Logistikbereich Fließende Deutschkenntnisse sowie eine moderate Reisebereitschaft von 20% Freuen Sie sich über ein attraktives Gehaltspaket mit lukrativem Fixum von bis zu 85.000 € Dank flexiblen Arbeitszeiten und der Option auf Homeoffice wird eine hohe Balance zwischen Beruf und Privatleben gewährleistet Profitieren Sie von einem hervorragenden Weiterbildungsangebot um sich persönlich sowie fachlich weiterzuentwickeln Auf Sie warten spannende Aufgaben und die Möglichkeit sich in einem erfolgreichen Unternehmen zu beweisen
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Junior IT Consultant SAP HCM (m/w/d)

Fr. 21.02.2020
Metzingen
Junior IT Consultant SAP HCM (m/w/d)Firmenname: HUGO BOSS AG Metzingen bei Stuttgart | Deutschland | VollzeitHUGO BOSS ist eines der führenden Fashion- und Lifestyleunternehmen im Premiumsegment mit rund 14.700 Mitarbeitern weltweit. Als einer der größten Zentralbereiche von HUGO BOSS versteht sich die IT als zentraler Dienstleister und Partner bei der Einführung und Bereitstellung innovativer Technologien. Bei uns haben Sie die Möglichkeit Ihre Expertise in Projekten rund um den gesamten Wertschöpfungsprozess einzubringen. Uns verbindet dasselbe Ziel: gemeinsam neue Wege zu gehen, damit etwas Einzigartiges entsteht. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie Ihre persönliche Zukunft bei HUGO BOSS!Werden Sie Teil unseres IT-HR Teams, welches als Schnittstelle zwischen den internationalen HR Fachbereichen und anderen IT Abteilungen eine zentrale Rolle bei HUGO BOSS einnimmt. Durch Mitarbeit in Projekten gestalten Sie aktiv die HR Prozesse - von der Konzeption bis zur technischen Implementierung. Dadurch leisten Sie einen wichtigen Beitrag zur ständigen Weiterentwicklung und innovativen Ausrichtung unserer HR Systemlandschaft. Ein hochmotiviertes Team mit viel Spaß an der Arbeit freut sich auf Sie! Unterstützung bei der Konzeption und Implementierung von globalen HCM Projekten und der Weiterentwicklung unserer bestehenden HR Systeme in enger Zusammenarbeit mit unseren Fachbereichen Betreuung unserer SAP SuccessFactors Cloud Lösungen (Recruiting Management, Recruiting Marketing, Learning und Performance & Goals) Betreuung unserer E-Travel Anwendung (Cloud Lösung) Support unserer klassischen SAP Module (PA, OM, PT, PY, ESS/MSS etc). Mitgestaltung von strategischen Fragestellungen hinsichtlich Innovationen im HR Umfeld sowie Weiterentwicklung der IT HR Systemlandschaft Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Ausbildung Gute Kenntnisse in den Prozessen der Personalwirtschaft Kenntnisse in SAP – idealerweise in SuccessFactors Lösungen sowie in den klassischen HR Modulen Kreativität, Organisationstalent, eigenverantwortliches Handeln und Durchsetzungsvermögen Kommunikationsstarke Persönlichkeit mit hoher Service- und Teamorientierung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Vielseitiges Portfolio an maßgeschneiderten Trainings- und Weiterbildungsmaßnahmen, um eine fachliche und persönliche Weiterentwicklung zu ermöglichen Modernes Arbeitsumfeld auf dem HUGO BOSS Campus mit Fitnessstudio, Fußball- und Beachvolleyballfeld, Betriebsrestaurant sowie einer betriebsärztlichen Praxis Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Familie und Beruf, z. B. durch Teilzeit- und Home-Office-Möglichkeiten und eine finanzielle Förderung bei den Betreuungskosten Attraktive Mitarbeiterrabatte
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SAP Basis Administrator m/w/d

Do. 20.02.2020
Gütersloh
Miele ist Innovationsführer für hochwertige Haus- und Einbaugeräte sowie für Gewerbemaschinen im professionellen Einsatz. Seit über 120 Jahren erfüllen weltweit über 20.000 Mitarbeiter m/w/d durch kreatives und innovatives Engagement die hohen Qualitätsansprüche unserer Kunden. Um unsere internationale Spitzenstellung auszubauen, brauchen wir auch in Zukunft Menschen mit frischen Ideen.Als Unterstützung unseres SAP Customer Center of Expertise (CCoE) suchen wir einen erfahrenen Technologieberater, der sich mit uns den Herausforderungen der Zukunft stellt: unsere Systemlandschaft Richtung S/4 HANA und Cloud (z.B. C/4HANA) zu transformieren und die Applikationsteams bei dieser Veränderung zu beraten. Daraus ergeben sich die folgenden Aufgaben: Sie gestalten den kompletten LifeCycle der globalen, hybriden (OnPremise & Cloud) SAP Landschaft mit dem Ziel eines stabilen, performanten Betriebes. Dabei arbeiten Sie mit komplexen Entwicklungs- und Systemlandschaften auf aktuellster SAP Software incl. SAP HANA. Sie unterstützen mit Ihren Kenntnissen die Weiterentwicklung des SAP- CCoE als Querschnittsfunktion und fungieren als Schnittstelle zwischen den IT Infrastruktur- und IT Applikations-Teams. Sie entwickeln SAP/Non-SAP Change- und Release Management Strategien gemeinsam mit den Applikationsteams weiter. Sie administrieren den SAP Solution Manager und setzen ihn strategischer ein für den verbesserten Betrieb der SAP Landschaft bei Miele. Sie sind kompetenter Ansprechpartner und Technologieberater zu neuen, innovativen SAP Technologien für interne Kollegen und in Verhandlung mit externen Partnern/Lieferanten. Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik bzw. einem vergleichbaren Studiengang Mehrjährige Erfahrungen, idealerweise als SAP-Basis-Berater und (Teil-) Projektleiter auch im Betrieb hybrider Landschaften wünschenswert Kenntnisse in ITSM-/ITIL-Prozessen (Demand, Service und Change) und Erfahrungen in Implementierungen Sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten in deutscher und englischer Sprache. Hohes Engagement, Eigeninitiative, lösungsorientiertes, analytisches Denken sowie eine eigenständige und strukturierte Arbeitsweise Bei Miele legen Sie mit Ihrem Expertenwissen und Ihren Fähigkeiten das Fundament für den Erfolg unserer Produkte und unseres Unternehmens. Wir bieten Ihnen spannende Herausforderungen und schaffen für Sie ein Umfeld, in dem Sie sich gemeinsam mit uns weiterentwickeln: individuelle Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie internationale Förderprogramme eine attraktive betriebliche Altersvorsorge und umfassende Sozial- und Gesundheitsleistungen ein flexibles Gleitzeitmodell Sonderkonditionen auf unser gesamtes Produktportfolio … und vieles mehr. Das finden Sie gut? Dann finden Sie zu uns! Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren Ansprechpartner.
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SAP Service Berater/SAP Service Consultant m/w/d

Do. 20.02.2020
Gütersloh
Miele ist Innovationsführer für hochwertige Haus- und Einbaugeräte sowie für Gewerbemaschinen im professionellen Einsatz. Seit über 120 Jahren erfüllen weltweit über 20.000 Mitarbeiter m/w/d durch kreatives und innovatives Engagement die hohen Qualitätsansprüche unserer Kunden. Um unsere internationale Spitzenstellung auszubauen, brauchen wir auch in Zukunft Menschen mit frischen Ideen. Du bist Impuls- und Ratgeber beim Design und der Einführung neuer IT Lösungen (z.B: auf Basis von SAP S/4, C/4 Komponenten) Du bist beratend und unterstützend bei der Konzeption fachlicher Anforderungen für die zentralen und lokalen Geschäftseinheiten verantwortlich Du erstellst technische Konzepte und koordinierst die Implementierung vom Testen bis zur produktiven Nutzung in einer komplexen IT Systemlandschaft Du unterstützt die Rollouts in einer vorrangig auf SAP Komponenten erstellten Template Lösung in unseren Vertriebsgesellschaften weltweit Du unterstützt die Sicherstellung eines stabilen Anwendungsbetriebs inkl. der Optimierung und Weiterentwicklung der bestehenden Systemlandschaft Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsinformatik oder einem vergleichbaren Studiengang Du bringst fundierte Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet, idealerweise ergänzt um Expertenkenntnisse im Bereich SAP CRM (Service) und Integrationskenntnisse zum SAP ERP mit Du besitzt ein hohes Maß an Eigeninitiative sowie Flexibilität kombiniert mit einer selbstständigen, strukturierten und zielorientierten Arbeitsweise Du bringst Freude an internationaler Projektarbeit inkl. der zugehörigen Reisebereitschaft für unsere Miele Standorte weltweit mit Du sprichst und schreibst verhandlungssicheres Englisch Bei Miele legen Sie mit Ihrem Expertenwissen und Ihren Fähigkeiten das Fundament für den Erfolg unserer Produkte und unseres Unternehmens. Wir bieten Ihnen spannende Herausforderungen und schaffen für Sie ein Umfeld, in dem Sie sich gemeinsam mit uns weiterentwickeln: individuelle Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie internationale Förderprogramme eine attraktive betriebliche Altersvorsorge und umfassende Sozial- und Gesundheitsleistungen ein flexibles Gleitzeitmodell Sonderkonditionen auf unser gesamtes Produktportfolio … und vieles mehr. Das finden Sie gut? Dann finden Sie zu uns! Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren Ansprechpartner.
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Abschlussarbeit: Einführung einer neuen Unternehmenssoftware

Di. 18.02.2020
Lahr / Schwarzwald
1959 als Farben Feuerstein gegründet, ist das Unternehmen mit der Eigenmarke MOLOTOW™ mittlerweile ein globaler Player auf dem Kunst- und Konsumgütermarkt. Mit Kunden und Geschäftspartnern in über 55 Ländern, ca. 33 Mitarbeitern und einer Firmenfläche über 15.000 qm hat das Unternehmen außerdem eine eigene Galerie (K31) und einen ausrangierten Schlafwagon der DB auf dem Gelände. Neben Auftragswerkzeugen wie Markern, Sprühdosen und Pinselstifte, entwickelt die Marke MOLOTOW™ zukunftsorientierte und nachhaltige Konzepte für den Kunstbedarf. Aufgrund unseres stetigen Wachstums und dem damit verbundenen Ausbau der Ressourcen, suchen wir am Standort Lahr/ Schwarzwald einen Bachelorand / Masterand (m/w/d) der unser Projekt zur Einführung einer neuen Unternehmenssoftware begleitet.   Erarbeitung einer Bachelor- oder Masterarbeit zum Thema: Einführung einer neuen Unternehmenssoftware, eine vohergehende Beschäftigung als Werkstudent ist zudem möglich Unterstützung im Bereich Controlling / Geschäftsentwicklung Maßnahmen zur Verbesserung der Datenhygiene Erstellen von Auswertungen Pflege von Übersichten Unterstützung bei der Dokumentation von Prozessen Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften / Betriebswirtschaftslehre Kenntnisse von Microsoft Office, insbesondere Excel Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Ein gutes Verständnis für Zahlen und Zusammenhänge Spannende Herausforderungen, abwechslungsreiche Aufgaben Ein junges, dynamisches und kreatives Arbeitsumfeld Entfaltungsmöglichkeiten in einem zukunftsorientierten Unternehmen Kostenfreie Parkplätze am Firmenstandort Kostenfreies Tafelwasser Mitarbeiterevents Firmenrabatt
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Spezialist (w/m/d) SAP Consultant EWM

Sa. 15.02.2020
Hamburg
Fielmann ist Marktführer der augenoptischen Branche, betreibt über 750 Niederlassungen europaweit. Wir sind ein Familienunternehmen mit überzeugenden Werten. Grundlage unseres Erfolgs sin­d kompetente und engagierte Mitarbeiter, die unsere kundenorientierte Unternehmensphilosophie leben. In unserer Zentrale in Hamburg bietet Fielmann attraktive Perspektiven. Konzeption zukünftiger Lösungen für den digitalen Wandel, insbesondere im Hinblick auf internationale Anforderungen und dem Aufbau von Omnichannel-Geschäftsprozessen mittels SAP S/4HANA in einem Greenfield-Ansatz Ausarbeitung und Realisierung von Konzepten und Prozessen mit dem Schwerpunkt der Lagerverwaltung im SAP EWM unter Berücksichtigung angrenzender Schnittstellen u.a. der Anbindung der Fördertechnik via SAP EWM Aufnahme und Umsetzung von Anforderungen sowie die Weiterentwicklung und Optimierung der bestehenden Geschäftsprozesse Verantwortlich für den reibungslosen Betrieb inkl. Beseitigung und Analyse von Störungen mit dem Fokus auf die Logistikprozesse in unserem Produktionsstandort Rathenow Steuerung externer Dienstleister zur Implementierung neuer bzw. zur Erweiterung bestehender Prozesse in SAP EWM abwechslungsreiche Projekteinsätze in interdisziplinären und agilen Teams ein abgeschlossenes Bachelor- oder Masterstudium der (Wirtschafts-)Informatik oder eine vergleichbare Aus- und Weiterbildung mehrjährige SAP-Implementierungserfahrung (Customizing) in SAP EWM idealweise Kenntnisse zu SAP SD/MM/WM und/oder S/4 HANA grundlegende ABAP-Kenntnisse von Vorteil Bereitschaft zur Teilnahme an gelegentlichen Bereitschaftsdiensten Lust auf Lernen und Mitarbeit in unterschiedlichen Teams Hands-on-Mentalität, Kundenorientierung, Teamgeist und eigenverantwortliche Arbeitsweise sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse zukunftssichere Perspektive mit erstklassigen Karrierechancen hervorragendes Gehalt und ausgezeichnete Sozialleistungen vergünstigte Mitarbeiteraktien eine kostenlose Brille pro Jahr sowie einen Zuschuss zum HVV-ProfiTicket
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Spezialist (w/m/d) SAP Entwicklung EWM

Sa. 15.02.2020
Hamburg
Fielmann ist Marktführer der augenoptischen Branche, betreibt über 750 Niederlassungen europaweit. Wir sind ein Familienunternehmen mit überzeugenden Werten. Grundlage unseres Erfolgs sin­d kompetente und engagierte Mitarbeiter, die unsere kundenorientierte Unternehmensphilosophie leben. In unserer Zentrale in Hamburg bietet Fielmann attraktive Perspektiven. Konzeption zukünftiger Lösungen für den digitalen Wandel, insbesondere im Hinblick auf internationale Anforderungen und dem Aufbau von Omnichannel-Geschäftsprozessen mittels SAP S/4HANA Weiterentwicklung unserer Lagerverwaltung mit dem Schwerpunkt EWM Implementierung von Lösungen auf Basis des SAP-Standards durch Customizing und Softwareentwicklung (ABAP, ABAP OO) in enger Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen Schnittstellenentwicklung und Monitoring abwechslungsreiche Projekteinsätze in interdisziplinären und agilen Teams Betreuung und 3rd Level Support der existierenden und neu entstehenden SAP-Applikationen ein abgeschlossenes Bachelor- oder Masterstudium der (Wirtschafts-)Informatik oder eine vergleichbare Aus- und Weiterbildung mind. zweijährige Berufserfahrungen im Bereich SAP-Entwicklung idealerweise Erfahrung im Umgang mit SAP EWM Kenntnisse moderner Methodologien wie UML, TDD, XP Einsatz und Verständnis von moderner Softwarearchitektur in ABAP Objects (Layering, Bibliotheken, Businessobjektmodelle) idealerweise erste Erfahrungen mit SAP ABAP CDS, SAP BOPF, SAP HANA CDS, HTML5 und JavaScript Bereitschaft zur Teilnahme an gelegentlichen Bereitschaftsdiensten Lust auf kontinuierliche Weiterentwicklung Hands-on-Mentalität, Kundenorientierung, Teamgeist und eigenverantwortliche Arbeitsweise sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse zukunftssichere Perspektive mit erstklassigen Karrierechancen hervorragendes Gehalt und ausgezeichnete Sozialleistungen vergünstigte Mitarbeiteraktien eine kostenlose Brille pro Jahr sowie einen Zuschuss zum HVV-ProfiTicket
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IT Business Manager (m/w/d)

Sa. 15.02.2020
Dresden
Seit der Wiedergeburt der Legende im Jahre 1994 gehört A. Lange & Söhne zu den meist beachteten und erfolgreichsten Uhrenmarken im Luxusbereich. Unser ganzes Streben richtet sich danach, unsere Tradition mit neuen, herausragenden Produkten fortzuschreiben. Ganz im Sinne des Lange'schen Anspruchs: Tradition neuester Stand. Was wir von unseren Uhren verlangen, erwarten wir auch von uns: Niemals stehen zu bleiben. Wir suchen zum nächstmöglichen Eintrittstermin einen IT Business Manager (m/w/d) in Vollzeit, am Standort in Glashütte. IT Business Partner der Fachabteilungen für die Bewertung und Integration von konzernseitige SAP-Anwendungen in die IT-Landschaft von A. Lange & Söhne Bereichsübergreifendes Projektmanagement für den Rollout von SAP-Systemen in Zusammenarbeit mit dem Konzern Central Key User sowie Betreuung/Durchführung von Teststellungen bei Release-Wechseln Problem- und Fehleranalyse für Schnittstellen zwischen SAP und weiteren unternehmensinternen IT-Applikationen in Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern sowie Bewertung, Koordination und Ausarbeitung von Anpassungs- und Änderungsbedarfen Monitoring der Prozessrelevanten Datenqualität Planung und Durchführung von IT-Trainings  Erfolgreich abgeschlossenes Studium auf dem Gebiet der Informatik/Wirtschaftsinformatik/Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Ausbildung Einschlägige, mehrjährige Erfahrung im Rollout, Customizing und der Betreuung von SAP Anwendungen, insbesondere im Bereich Sales, Retail, After Sales und Logistik Erfahrungen mit IT-Strukturen und Abläufen in Konzernen sind von Vorteil Fließende Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Hohes Maß an Selbständigkeit, Proaktivität und Zielorientierung Es erwartet Sie eine anspruchsvolle Aufgabe in einem modern ausgerichteten Unternehmen des Richemont-Konzerns. Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte und hinterlassen Sie Ihre Fußspuren. Bereichern Sie ein Team, das mit Leidenschaft und starkem Gemeinsinn das Werk von Ferdinand A. Lange in die Zukunft trägt – getreu unserem Motto „Never stand still“.
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Master Data Management / Sachbearbeiter SAP Stammdaten (m/w/divers)

Sa. 15.02.2020
Frankfurt am Main
Master Data Management / Sachbearbeiter SAP Stammdaten (m/w/divers) Produkte und Marken, die jeder kennt. Eine internationale Arbeitswelt, die begeistert. Eine Karriere, die Fahrt aufnimmt. In einem Weltkonzern mit beliebten Marken. Ist dies vielleicht die Stelle Ihres Lebens? Über 300.000 Mitarbeiter/innen engagieren sich weltweit für Marken wie KitKat, Wagner, Nescafé Dolce Gusto, BEBA, MAGGI oder Thomy. Werden Sie ein Teil davon. Mit Teamgeist, Weitblick und Vorausdenken. Mit dem Anspruch, die Zukunft der Ernährung zu gestalten. Was sind die Eckdaten? ab sofort, in Vollzeit, befristet für 2 Jahre - für unsere Zentrale in Frankfurt a.M.Sie gewährleisten die ordnungsgemäße Pflege von Stammdaten bezogen auf Kunden und Lieferanten. Dabei steht die Einhaltung von Standards bei der Kunden-/Lieferantenanalage im Fokus Ihrer Arbeit.   Wie sieht ein Tag bei uns aus? Sie betreuen den Kunden- und Lieferantenstamm in SAP Sie sorgen für eine hohe Datenqualität und stellen so das operative Tagesgeschäft im Bereich Supply Chain sicher Sie führen Aktivitäten zur Datenbereinigung durch Sie übernehmen die Dokumentation, unterstützen und trainieren die Fachbereiche rund um das Thema Stammdaten Sie führen die Konfiguration zur Steuerung von stammdatenrelevanten Arbeitsabläufen (Workflows) sowie die Vorbereitung von Stammdatenmassenänderungen durch Neben dem Tagesgeschäft unterstützen Sie auch bei diversen Projekten im Bereich Datenmanagement Sie haben Ihre kaufmännische/industrielle Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und bringen erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit Sie besitzen idealerweise bereits Stammdaten-Kenntnisse in Bezug auf die Kunden- und Lieferantenanlage Sie bringen gute Anwenderkenntnisse im Umgang mit SAP-ERP und MDG mit Sie arbeiten gewissenhaft, selbständig und verfügen über ein hohes Maß an Veränderungs- und Anpassungsbereitschaft Die sichere Anwendung von MS Office sowie Teamsite Applikationen (z.B. Sharepoint) und gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Wir stellen sicher, dass Sie Ihr Berufs- und Privatleben nach eigenen Vorstellungen gestalten können: mit einer attraktiven betrieblichen Altersvorsorge, individuell auf Sie zugeschnittenen Weiterbildungsangeboten sowie weiteren betriebsinternen Benefits (wie u. a. einer Kita und einem Fitnessstudio).
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