Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Sicherheitstechnik | Konsumgüter/Gebrauchsgüter: 5 Jobs

Berufsfeld
  • Sicherheitstechnik
Branche
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
  • Home Office möglich 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
  • Ausbildung, Studium 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Sicherheitstechnik
Konsumgüter/Gebrauchsgüter

Werkstudent (m/w/div.) im Bereich Vertriebsplanung Security

Mo. 18.10.2021
Meschede
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Sicherheitssysteme GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: BefristetArbeitszeit: TeilzeitArbeitsort: MeschedeUnterstützung bei der Erarbeitung von Konzepten und Systemlösungen für analoge und IP basierte Video- und Zutrittskontrollsysteme sowie für EinbruchmeldesystemeDurchführung von Objektbegehungen und Unterstützung bei der KonzepterstellungErstellung von detaillierten Ausführungsplänen und AnlagendokumentationenZuständig für die Bestandsaufnahme beim Kunden zur unterstützenden AngebotserstellungPersönlichkeit: teamfähig, motiviert und ein sicheres AuftretenArbeitsweise: selbständig und strukturiertErfahrungen und Know-How: Kenntnisse in AutoCAD, großes technisches und vertriebliches Verständnis sowie gute Kenntnisse der MS-Office ProdukteAusbildung: Immatrikulation an einer Universität oder Fachhochschule in einem Studiengang der Fachrichtung Informatik oder ElektrotechnikFlexibles und mobiles Arbeiten: Flexibles und mobiles Arbeiten. Gesundheit und Sport: Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten. Kinderbetreuung: Vermittlungsservice für Kinderbetreuungsangebote. Mitarbeiterrabatte: Vergünstigungen für Mitarbeiter. Freiraum für Kreativität: Freiräume für kreatives Arbeiten. Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen. Die zukünftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne über den individuellen Leistungskatalog.
Zum Stellenangebot

Duales Studium Gebäudetechnik (B.Eng.), Beginn: August 2022

Fr. 15.10.2021
Remscheid
Die Vaillant Group ist einer der weltweiten Markt- und Technologieführer in den Bereichen Heiz-, Lüftungs- und Klimatechnik. Werden auch Sie einer von 14.000 Kollegen aus mehr als 50 Nationen, die täglich an der Vision eines besseren Klimas arbeiten – für die Menschen zu Hause und die Umwelt. In großen, innovativen und strategischen Projekten. Und mit kleinen Gesten, die jeder im Alltag dazu beitragen kann. Handeln Sie global, arbeiten Sie global. Und werden Sie Teil eines globalen Teams, denn wir vertreiben unsere Produkte in rund 60 Ländern und verfügen über 10 Produktions- und Entwicklungsstandorte in sechs europäischen Ländern und China. Bei uns übernehmen Sie spürbar die Verantwortung für die Zukunft – Ihre eigene und die unseres Planeten. Wir bieten Ihnen dafür hervorragende Bedingungen. Duales Studium Gebäudetechnik (B.Eng.), Beginn: August 2022 Vaillant GmbH | Remscheid | Deutschland Die Basics: Grundlegende Ingenieurkenntnisse in Mathematik, Physik, Konstruktionsmechanik und Werkstoffkunde. Die Spezialisierung: Anwendungsorientiertes Wissen in Heizungs-, Raumluft- und Sanitärtechnik, Gebäudeautomation und Integriertem Planen Die Methoden: Lösungsorientierte Bearbeitung praktischer Engineering-Aufgaben, u. a. durch Studien- und Praxisarbeiten. Das Handwerk: Erwerb und Anwendung grundlegender manueller und maschineller Fertigkeiten und Kenntnisse, z. B. Umformen, Urformen, Fügen sowie Datenverarbeitung und Elektrotechnik. Die Umsetzung: Erlernen praktischer betriebswirtschaftlicher Kenntnisse sowie Sozial- und Methodenkompetenz. Sie haben idealerweise bereits Erfahrung in Versorgungstechnik und Gebäudetechnik gesammelt, z. B. durch eine Ausbildung zum Anlagenmechaniker (m/w/d) SHK oder eine andere technische Ausbildung? Oder Sie stehen kurz vor der allgemeinen oder fachgebundenen Hochschulreife – idealerweise mit Mathematik- und Physik-Leistungskurs – oder haben sie bereits in der Tasche?  Sie haben Talent in den naturwissenschaftlichen Fächern und interessieren sich für alles, was mit Technik zu tun hat? Sie haben gute Deutsch- und Englischkenntnisse, sind teamfähig und engagiert? Sie suchen eine Möglichkeit zu studieren, wollen aber direkt Praxiserfahrung sammeln und Geld verdienen? Sie haben Lust, unsere digitale Zukunft voranzutreiben? Dann sind Sie unser Kandidat (m/w/d) für ein duales Studium Gebäudetechnik! Studium meets Berufsleben: Das praxisintegrierte Studium dauert 3,5 Jahre und wechselt zwischen Praxisphasen im Unternehmen und Theorie an der FH Münster. Außerdem erhalten Sie während des Studiums bereits eine attraktive Vergütung. Zeit zum Kennenlernen: Freuen Sie sich auf unsere Einführungswoche inklusive Werksführung und verschiedene Team-Building- und Freizeit-Events.  Raum für Orientierung: Sie durchlaufen die Abteilungen der Lehrwerkstatt und lernen im weiteren Verlauf den Berufsalltag als Planungsingenieur (m/w/d) in der zentralen Systemberatung und als Technischer Vertriebsingenieur (m/w/d) in ganz Deutschland kennen und lernen so alle möglichen Einsatzgebiete kennen, in denen Sie nach Ihrem Abschluss tätig werden können. Beste Perspektiven: Nach Abschluss ihres Studiums garantieren wir ihnen eine Übernahme für mindestens ein Jahr. Als Ingenieur (m/w/d) der Gebäudetechnik tüfteln Sie nicht an einzelnen Produkten, sondern planen die Systeme, in denen Technik zusammenwirkt. Sie unterstützen den Vertrieb, erstellen Angebote und führen Trainings durch. So verändern Sie das große Ganze und bereiten Wege für eine nachhaltigere Zukunft. WAS WIR AUßERDEM BIETEN Sie erhalten vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten (z. B. Produktschulungen, Rhetorik-Seminare u. v. m.) Von Anfang an können Sie eigenverantwortlich Projekte übernehmen Bei der Vorbereitung auf Prüfungen bereiten wir Sie kompetent vor Sie erhalten wöchentlichen Englischunterricht mit Abschluss des LCCI-Zertifikats Nutzen Sie unsere wechselnden Sportangebote (z. B. Yoga, Wing Tsun etc.) Nach erfolgreichem Abschluss werden Sie für 1 Jahr garantiert übernommen
Zum Stellenangebot

Versorgungsingenieur (m/w/d) Facility Systems und Design

Di. 12.10.2021
Geislingen an der Steige
Seit über 165 Jahren stehen die Marken der WMF für beste Koch-, Trink- und Esskultur. Jeden Tag verwenden mehrere 100 Millionen Menschen weltweit die Produkte von WMF, Silit und Kaiser zum Zubereiten, Kochen, Essen, Trinken und Backen bei sich zu Hause. Oder sie genießen Kaffee­spezialitäten und Speisen, die mit den Produkten der Marken WMF, Schaerer, Curtis und Hepp in der Gastro­nomie oder Hotellerie zubereitet werden. Es ist die Leidenschaft unserer Mitarbeiter, Menschen zusammen­zubringen, sei es daheim, unterwegs oder im Bereich der gehobenen Gastronomie, um ihnen kostbare und köstliche gemeinsame Momente zu bescheren. Und das mit Produkten, die durch ihr ausge­zeichnetes Design, perfekte Funktio­nalität und beste Qualität Freude auf ein kulina­risches Erlebnis machen. Unser Traditions­unter­nehmen wurde 1853 in Geislingen an der Steige gegründet und gehört seit Ende 2016 zum französischen Groupe SEB Konzern. Zur Verstärkung unseres Teams in Geislingen / Steige suchen wir einen Versorgungsingenieur (m/w/d) Facility Systems & Design Planung / Durch­führung von Projekten und Wartungs- / Reparatur­arbeiten der technischen Gebäude­anlagen Betreuung des Energie­manage­ments für die gesamte WMF-Group Erstellung von technischen Aus­schreibungen / Zeichnungen / Revisions­plänen Durch­führung von kaufmännischen Projekt­auf­gaben (Ab­rechnungen, Kosten­kontrollen und -ver­folgungen) Überwachung und Weiter­ent­wick­lung des Projekt­managements Mitwirkung bei der Vergabe von Leistungen in Ab­stimmung mit dem Konzern­einkauf Über­prüfung und Ein­haltung von gesetz­lichen Rahmen­bedingungen Kosten­bewertung und Kosten­schätzung sowie Projekt­leitung mit Projekt­management für die Bearbeitung von Rapporten, Rechnungen, Angeboten, Aus­schreibungen, technischen Bewertungen Abstimmung und Koordination mit Hand­werkern (intern / extern) und Kunden Unterstützung der Teams Architektur und Layout-Planung Abgeschlossenes ingenieur­wissen­schaft­liches Studium der Ver­sorgungs­technik mit mehrjähriger Erfahrung im genannten Aufgaben­gebiet Fundierte Kenntnisse in Projekt- und Planungs­prozessen der technischen Gebäude­ausrüstung Sehr gute Kennt­nisse in der Definition und Umsetzung von Arbeits­paketen mit unter­schied­lichen Gewerken Gute Kenntnisse in der MSR-Technik CAD-Kenntnisse (Elite-CAD) Hohes allgemeines technisches Ver­ständnis und Erfahrung im industriellen Umfeld Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise SAP-R/3-Erfahrung Fundierte Kennt­nisse in Aus­schreibungs­systemen („California.pro“) und Planungs­tools Kenntnisse in der Steuerung und Um­setzung von Facility-Management-Themen Selbst­ständige Arbeits­weise, Team­fähig­keit, Kommunikations­fähigkeit und Durch­setzungs­vermögen Englisch in Wort und Schrift
Zum Stellenangebot

Projektmanager Gebäudetechnik / Versorgungstechnik (d/m/w)

Sa. 09.10.2021
Düsseldorf
HENKEL IS FOR THOSE WHO STEP UP. DO YOU? Ein Job bei Henkel heißt, Innovationen auf den Weg bringen und Wandel vorantreiben. Bei uns wählst du deinen persönlichen Karriereweg und übernimmst von Anfang an die volle Verantwortung für deine Projekte. Wie würdest du unseren Arbeitsalltag mitgestalten? Was sind deine Ideen für unsere Weltmarken? Wir geben dir Raum, um deine Vorstellungen zu verwirklichen. Bewirb dich jetzt bei Henkel. JOB ID: 21020904 Bauherr:innenfuntkion für Um-, Neu- und Erweiterungsprojekte an unserem Headquarterstandort Düsseldorf Holthausen Erfassen des Nutzerbedarfs und Erstellen von Bedarfsplanungen, Konzepten und Bauentwürfen Abwicklung und Steuerung von Bauprojekten als Projektleiter:in durch alle Leistungsphasen der HOAI und AHO Methodische Beratung insbesondere zu aktuellen Fragestellungen aus den Themenfeldern Digital und Sustainability Abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Versorgungstechnik mit Schwerpunkt Technische Gebäudeausrüstung oder vergleichbar Mehrjährige relevante Berufserfahrung (min. 5 Jahre) in der Planungs-, Vergabe- und Ausführungsphase Erfahrung mit der Steuerung externer Partner Erfahrung im Bereich des nachhaltigen Bauens Idealerweise Erfahrung in der Umsetzung von BIM-Projekten Idealerweise Erfahrung mit der TGA Ausstattung von Laboren Erfahrung mit dem Einsatz von SAP, CAD, CAE, MS Project sowie moderner Bürokommunikation Strukturierte und zielfokussierte Arbeitsweise, analytische Fähigkeiten und organisatorisches Geschick Durchsetzungsvermögen, Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Offenheit für neue Herausforderung in einem wachsenden und sich wandelndem Team und Freude auf die Zusammenarbeit mit motivierten Kollegen:innen Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Zum Stellenangebot

Bauingenieur (m/w/d)

Fr. 08.10.2021
Nürnberg
STAEDTLER ist eines der ältesten Industrieunternehmen Deutschlands und zählt zu den weltweit führenden Herstellern und Anbietern von Schreib-, Mal-, Zeichen- und Modellierprodukten. Mit seinen Produkten beflügelt das Unternehmen die Kreativität seiner Kunden ein Leben lang: Vom ersten Malstift in frühester Kindheit bis zu Produkten fürs kreative Gestalten bietet der Schreib- und Kreativwarenhersteller eine breite Produktpalette für alle Altersgruppen und Ansprüche und denkt dabei auch Altbewährtes vor dem Hintergrund der Digitalisierung neu. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Nürnberg und beschäftigt 3.000 Mitarbeiter in 26 verbundenen Unternehmen weltweit. Mehr als 1.200 Mitarbeiter sind im Heimatmarkt von STAEDTLER beschäftigt. Bei der Produktion bleibt das Unternehmen seinen Wurzeln treu und setzt auf Qualität „Made in Germany“: Nahezu zwei Drittel aller STAEDTLER-Produkte werden in Deutschland hergestellt. Für die Leitung unserer Abteilung Facilitymanagement suchen wir am Standort Nürnberg ab 01.01.2022 einen engagierten Bauingenieur (m/w/d) Management der Gebäude und Liegenschaften an den vier deutschen Standorten Leitung des infrastrukturellen Facilitymanagements am Standort Nürnberg Budgetermittlung und Entwurfsplanung mit Ausrichtung auf die strategischen Ziele des Unternehmens Kostenermittlung, Planung, Auftragsvergabe, Kontrolle und Abnahme von Instandsetzungs-, Sanierungs- und Wartungsarbeiten sowie Bauleistungen an Gebäuden und Liegenschaften Steuerung externer Dienstleister Ansprechpartner (m/w/d) für Behörden, Ämter und Versicherungen Abgeschlossenes Studium des Bauingenieurwesens (Hochbau), idealerweise Kenntnisse im Bereich Versorgungs- und Energietechnik Erfahrung im Bereich Facilitymanagement Gute Englischkenntnisse Erfahrung in der Planung und Steuerung von Sanierungs- und Neubauprojekten
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: