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Supply-Chain-Management | Konsumgüter/Gebrauchsgüter: 37 Jobs

Berufsfeld
  • Supply-Chain-Management
Branche
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 25
  • Ohne Berufserfahrung 19
Arbeitszeit
  • Vollzeit 31
  • Teilzeit 7
  • Home Office 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 21
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Praktikum 4
  • Befristeter Vertrag 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Supply-Chain-Management
Konsumgüter/Gebrauchsgüter

Supply Chain Planner (m/w/d)

Mo. 26.07.2021
Frankfurt am Main
Unsere führende globale Position in den Bereichen Aesthetics, Therapeutics und Consumer Care ist das Ergebnis von Innovation, Unternehmergeist und dem Engagement unserer Mitarbeiter weltweit. Ein hochattraktives Produktportfolio, eine klare Strategieausrichtung und eine dynamische Kultur sind der Schlüssel zu unserem langfristigen Wachstum und Erfolg. Teilen Sie unsere Begeisterung für kundenorientierte Arbeit und möchten ein Teil unserer Erfolgsgeschichte werden? Dann starten Sie im Bereich Merz Consumer Care GmbH als Supply Chain Planner (m/w/d) Technical Operations MCC DIESER BEREICH ERWARTET SIE:Die Merz Consumer Care GmbH gehört mit ihren Marken tetesept, t: by tetesept und Merz Spezial zu den führenden Anbietern von innovativen Gesundheits-, Wohlfühl- und Beautyprodukten im deutschsprachigen Raum. Die Produkte werden in Drogerie- und Supermärkten sowie online verkauft. Sicherstellung der Produktverfügbarkeit für die zugeordneten Produktgruppen hinsichtlich Termin und Menge. Eigenständige Kommunikation mit den Schnittstellenbereichen. Erstellung von rollierenden Forecasts über jeweils 12 - 18 Monate für die zugeordneten Produkte in Abstimmung mit Vertrieb und Marketing Regelmäßige (i.d.R. quartalsweise) Übermittlung der rollierenden Forecasts an die Lohnhersteller Kostenoptimierte Bestands- und Verfügbarkeitsverantwortung auf der Dispositionsstufe Fertigware (bei Bedarf auch über alle Dispositionsstufen) Produktionsplanung, Absatzplanung, Materialdisposition und Beschaffung Methodische Umsetzung von Kundenanforderungen Weiterentwicklung des eigenen Arbeitsbereiches im Hinblick auf Kundenwünsche sowie In-House Prozesse Durchführung eines Engpassmanagements für die zugeordnete Produktgruppe in Abstimmung mit Vertrieb, Order Management, Quality und Logistik Eigenständige Bearbeitung von IT Projekten Wirtschaftswissenschaftliches Studium oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung einschlägige Erfahrung im FMCG Umfeld im Bereich Supply Chain Management Gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Powerpoint…) Gute Kenntnisse in SAP Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift selbstständige, mitdenkende  & strukturierte Arbeitsweise  Teamfähigkeit und Belastbarkeit Starke Service- und Kundenorientierung sowie gute Kommunikationsstärke Spannende Projekte vom ersten Tag an Zusammenarbeit in multifunktionalen und globalen Teams Flexible Arbeitszeiten Eine attraktive Vergütung und umfangreiche Sozialleistungen Persönliche & berufliche Entwicklung Ein offenes und internationales Arbeitsumfeld in einem globalen Familienunternehmen Teilnahme am Mitarbeiterprogramm "We care for your beauty
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Senior Supply Chain Manager (m/f/d)

Sa. 24.07.2021
Berlin
flaconi is one of the largest online pure player for beauty products in Germany. The online shop’s extensive portfolio consists of more than 850 international brands and 55.000 products in the categories perfume, skin care, make-up, hair care, natural cosmetics and accessories. The online shop covers, from drugstore over organic cosmetics to premium, all product segments. flaconi was founded in 2011 and today already employs over 500 people at three locations, at its headquarters in Berlin-Charlottenburg and its logistics centre, as well as the flaconi Concept Store in Berlin Mitte. The German online shop has won numerous awards and is also represented in Austria and Poland. You continuously optimize our inventory to ensure the highest product availability, minimize working capital costs while conserving cash by managing stock levels You improve and upgrade planning systems, reporting landscape and processes (including interfaces out of other functional and cross-functional processes, e.g., supply planning, S&OP or SCM resilience strategies) Furthermore, you work closely with the team and relevant cross-functional stakeholders to develop and improve targeted strategies to optimize inventory availability You lead and support key projects and initiatives to improve assigned metrics and drive results You challenge the status quo and ensure the continuous improvement of the SCM function Several years of relevant work experience in Supply Chain planning/controlling, Inventory management, or similar Experience in inventory planning & stock management is a must High attention to detail and proven ability to manage multiple, competing priorities simultaneously with result-oriented and performance focus A strong focus on quantitative and analytical work Ability to work in fast-paced technology and data-driven business environment Experience in a fast-growing E-commerce environment Excellent communication skills combined with a cross-functional mindset Hands-on experience conducting quantitative analyses on large data sets; advanced Excel and SQL skills (incl. aggregate functions, multiple table joins) as well as experience with Data Warehouses Business fluent in English and good skills in German Our employees matter to us: We offer you a permanent contract Easy-going workplace: We pay your BVG ticket and we do not have a dresscode International flair: We support your relocation Employee discounts: In our online shop you get 30% discount and can access further discounts at partner companies Work-Life-Balance: Flexible working hours and home office options allow you to reconcile work and private life Recreation and relaxation: We offer you 29 days of vacation and the possibility of a paid sabbatical Family first: Our "emergency-moms" are there for you in out-of-the-ordinary situations and look after your child on site in the office Flaconi Development Mix: Actively shape your own career path and take advantage of our internal and external training opportunities Dog Policy: Dogs are welcome in our office! Flaconis know how to party: You can look forward to cool team events and company parties Agile work: As part of our cross-functional teams, you have the opportunity to help shape and advance cross-departmental topics Freedom for innovation: You can let your ideas run free at our regular hackathons and get inspiration for your daily business at Tech Talks and Breakfast Lectures Thinking about tomorrow together: Flaconi subsidizes your savings contribution to the company pension scheme with an additional 20% Welcome aboard: Not only our onboarding day helps you to orientate yourself in the first time, but also your personal buddy Food & drinks: For us it goes without saying that extras such as drinks and fruits are free
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Supply Chain Coordinator Automotive (m/d/w)

Sa. 24.07.2021
Hamburg
Willkommen bei tesa. Wir schaffen Klebelösungen, die die Arbeit, die Produkte und das Leben unserer Kunden verbessern. In unserem Heimatmarkt kennen uns 98% der Menschen. Innovationen und neue Technologien sind Kern unseres Erfolgs. Nicht nur im Haus und Büro, auch in Smartphones, Displays, Autos, Flugzeugen oder Photovoltaikdächern – längst klebt eines der 7.000 tesa Produkte oft unerkannt in unterschiedlichsten Anwendungen des täglichen Lebens. tesa hält die Welt zusammen. Wir sind mit rund 5.000 Mitarbeitern in 42 Ländern präsent und betreiben 14 Werke, Produktionsstätten und große Technologiecentren in Europa, Asien und Nordamerika. Als 100-prozentige Tochtergesellschaft der Beiersdorf AG gehören wir zu einem Konzern mit großer Tradition, starken Werten und einer guten Unternehmenskultur. Anstellungsart: unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit Analyse und Optimierung der tesa Supply Chain Geschäftsprozesse zwischen BU Automotive und den Regionen mit dem Ziel der Standardisierung und Vereinfachung sowie der Sicherstellung einer optimalen kosten-/nutzeneffizienten Struktur Verantwortlich für alle relevanten Supply Chain Prozesse innerhalb der BU Automotive Matrixfunktion zwischen Sales, Werken, HQ und der BU einnnehmen bei z.B. Neuprojekten, Engpässen Verantwortlich für die Supply Chain Durchsteuerung (Kunde -> Werke) und Unterstützung bei der Mengen- und Absatzplanung Verantwortlich für den Supply Chain Launch und phase-out Prozess Umsetzung der tesa Strategie in Bezug auf die Marktversorgung der BU Automotive Abgeschlossenes Hochschulstudium Mindestens 5-10 Jahre Berufserfahrung Hohes Maß an strategischem und unternehmerischem Denken Gute Führungsqualitäten Erfahrung im Management komplexer, internationaler Projekte Konzeptionelles, prozessorientiertes Denken Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen, auch international Englisch fließend in Wort und Schrift Attraktive Vergütung Flexibles Arbeiten Weiterbildungs- und Entwicklungsperspektiven Fach- und bereichsübergreifende Karrieremöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Zahlreiche Angebote für Mitarbeiter wie Gesundheitsförderung, Sport- und Freizeitangebote, Mitarbeiterrabatte und vieles mehr (u.a. tesa Bike, unternehmenseigenes Fitnessstudio, Vorsorgemöglichkeiten)
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Supply chain analyst - (m/f/d) maternity replacement 1 year

Sa. 24.07.2021
Garching bei München
Amer Sports (www.amersports.com) is a sporting goods company with internationally recognized brands including Salomon, Arc’teryx, Peak Performance, Atomic, Suunto and Wilson. The company’s technically advanced sports equipment, footwear and apparel improve performance and increase the enjoyment of sports and outdoor activities. The Group’s business is balanced by its broad portfolio of sports and products and a presence in all major markets. Supply chain analyst - (m/f/d) maternity replacement 1 year Garching (Munich area), Germany As Supply Chain Analyst you will support Senior Director EMEA Operations in all activities, with special focus on Supply Chain and Tool implementation & enhancements. You will develop, implement and roll out new reporting tools for all operational areas and ensure global alignment, best practice sharing and roll out of training tools. MAIN RESPONSIBILITIES : Coordinating reporting and controlling of all divisions within EMEA Amer Operations Participating in overall monitoring of KPIs within EMEA Amer Operations and support global KPI consistency, design and implementation for main Supply Chain relevant KPIs Assisting in supervision of the budgeting and forecasting process Developing and improving of reporting systems Coordinating, planning and moderating workshops and meetings Leading E2E projects including business alignment, technical implementation & change management Participation in international programs to raise synergy potentials within the Amer group (best practice sharing, training tools, reporting tools, planning tools, etc.) Being central contact point for any topics linked to operational reporting along the supply chain & KPI setup Exchanging information with Finance in terms of controlling & budgeting Technical/commercial university degree or equivalent Position open for Fresh Graduates with relevant internship/apprenticeship Previous experience in demand and supply planning Good understanding of the overall operations, supply chain, S&OP global process and Customer Service function Experience in working in an international environment is a big plus REQUIRED COMPETENCIES : Business acumen skills Organised and structured work approach Ability to manage process improvement methodology (Lean, Six Sigma) Strategical thinking and analytical skills An interesting role in an exciting industry Career progression opportunities The opportunity for independent and self-reliant work A friendly and vibrant working environment in a dynamic and international team
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Projektleiter (m/w/d) PCS

Sa. 24.07.2021
München
Find out how easily you can achieve at BSH Home Appliances Group: As a leading manufacturer of home appliances and solutions, we encourage commitment and open-mindedness among our employees. With our global brands Bosch, Siemens, Gaggenau and Neff as well as our local brands, our focus truly is on innovation. And that doesn’t just apply to our products and services, but also drives the way in which we cooperate, exchange ideas and organize our teams. Everyone is invited to make their individual contribution to our overall success. Join us now and give your career a home. Project Manager (m/f/d) Customer Service BSH Hausgeräte GmbH | Munich | Full time | Do you enjoy working with people? Do you have a certain affinity for technology? Then become a member of our Team. Multifaceted tasks await you, such as Development new template processes for Supply Chain Spare Parts in Customer Service in S/4HANA Digital Core Support and mentoring Rollout teams S/4HANA Digital Core for Customer Service Support and Change management Supply Chain Spare parts for Stock management, Forecast and MRP, Quality Management in SAP R/3 and S/4HANA University degree in Business Adminstration, Logistics, or similar with deepened IT knowledge Proven expertise in management of complex projects in an international Environment Professional expertise within the area of the Logistics, SAP R/3 and/or S4/HANA Highly proficient in spoken & written English /German, willingness to travel Flexible working hours schemes and diverse career opportunities Individual development programs and international perspectives Company pension scheme and modern healthcare Services
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Manager Supply Planning (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Hamburg
Bei HARTMANN können Sie etwas bewegen. Unsere Gesundheitsprodukte und -lösungen finden täglich im Leben von Millionen Menschen weltweit Anwendung – in Krankenhäusern, in Kliniken, zu Hause. Wir glauben, dass Gesundheit Menschen dazu befähigen kann, die Welt zum Positiven zu verändern. Das ist etwas, wofür es sich lohnt, einen Schritt weiter zu gehen. Als Unternehmen der HARTMANN Gruppe ist die BODE Chemie GmbH, mit Sitz in Hamburg, verantwortlich für den internationalen Geschäftsbereich Desinfektion. Unsere qualitativ hochwertigen Produkte zur Desinfektion und Hygiene mit hoher internationaler Bedeutung wie Sterilium®, Bacillol® und Cutasept® spiegeln unsere konsequente Qualitätspolitik, unser stetes Streben nach wissenschaftlich gesicherten, ganzheitlichen Problemlösungen und nicht zuletzt die Nähe zu unseren Kunden wider. Für unsere Abteilung Sourcing LAB & Trading Goods im Bereich Supply Chain suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Manager Supply Planning (m/w/d) Termin- und bedarfsgerechte Ressourcenkoordination und -allokation von Komponenten (u.a. Packmittel, Etiketten) und Rohstoffen Überwachung von Liefermengen und -terminen Eigenständige und proaktive Reaktion auf Anforderungen zur Absicherung der Lieferfähigkeit Auslösen von Bestellungen gemäß Bedarfen Stetige Aktualisierung und ggf. Berichtigung von laufenden Bestellungen Qualifizierte und eigenständige Beurteilung und Priorisierung der Lieferfähigkeit bei etwaigen Sondersituationen (z.B. Pandemie, Werksumbau) Enge Zusammenarbeit und Schnittstellenfunktion mit anderen Abteilungen, wie z.B. Lagerwesen, Strategischer Einkauf, Qualitätskontrolle Disposition der Aus- und Einsteuerung von Artikeln im ERP-System Erstellung von regelmäßigen- und ad-hoc Kennzahlenauswertungen Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftliches Studium oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Bereich Beschaffung Gute Kenntnisse in SAP MM/PPPI und Excel wünschenswert Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse Organisierte und strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte analytische Fähigkeiten Erfahrung in Change Prozessen Stressresistenz und Durchsetzungsfähigkeit Wir bieten eine attraktive Vergütung, flexible Arbeitszeiten und eine ideale Verkehrsanbindung. Wenn Sie Freude an einem dynamischen Umfeld haben und Mitglied in einem hochmotivierten Team mit dem zukunftsweisenden Thema Desinfektion sein möchten, sollten wir uns kennenlernen.
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Demand Planner IT Solutions (m/f/d)

Fr. 23.07.2021
Eschborn, Taunus
Since the company was founded in 1958, our goal has been to enhance the lives and lifestyles of our customers through intelligent product features, intuitive functionality and exceptional performance. Today, millions of households around the world enjoy our products, whether TVs, audio, PC products, home appliances or smartphones. In many areas of electronics, we are now among the world market leaders. This is not least due to the long-standing trust of our passionate and demanding customers. We are breaking new ground, bringing forth innovations and already today enable the technology of the future. Position: Demand Planner IT Solutions Abteilung: LGEWEA.IT PD Standort: Eschborn Production and shipment planning based on sales forecast by products and by channels Company and channel inventory management Improve the Supply Chain process Communication and facilitating among relevant stakeholders and Dept. Visibility report (weekly) for main performance indexes University Degree in Economics and/or Supply Chain Management will be preferred Business management, Economics, International trade and All other relevant studies for manufacturing and engineering 1 -2 years relevant work experience Understanding on logistic process and system operation Fast & flexible treatment for diverse possible cases German speaking capability for communication with local sales team (Fluent in English or Korean will be preferred) Team player, Open-Minded
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Supply Chain Analyst*in

Do. 22.07.2021
Lorsch, Hessen
„Sinnvoll für Mensch und Erde“ zu handeln ist unsere tägliche Motivation. Nicht nur beim Entwickeln und Bewegen unserer Alnatura Bio-Produkte - auch in der Art und Weise, wie wir bei Alnatura zusammenarbeiten. Unsere Wertekultur ist auf ganzheitliches Denken, kundenorientiertes Handeln und Selbstverantwortung ausgelegt. Werden Sie in unserem Bereich Logistik ein Teil unserer stetig wachsenden Arbeitsgemeinschaft in Vollzeit Analysieren und optimieren Sie kontinuierlich die Warenströme im logistischen Netzwerk von Alnatura In Logistikprojekten arbeiten Sie aktiv zur Optimierung der Supply Chain mit Sie führen allgemeine Auswertungen in Zusammenarbeit mit dem Logistikcontrolling durch Kommunizieren Sie kundenorientiert mit anderen Teams in der Logistik und weiteren Nahtstellen bei Alnatura und beraten Sie die Einkaufsabteilungen zu strukturellen logistikrelevanten Fragestellungen Sie haben ein analytisch-orientiertes Studium erfolgreich abgeschlossen, z.B. der Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Logistik oder Controlling und können bereits Berufserfahrung im Bereich Logistik / Supply Chain Management vorweisen Sehr hohe analytische Fähigkeiten mit einem tiefgehenden Verständnis für Zahlen und logistische Zusammenhänge zeichnen Sie aus Mit überdurchschnittlichem Engagement und einer eigenständigen Arbeitsweise bringen Sie sich gut und gerne in Ihrem Team ein Sie haben ausgezeichnete Kenntnisse in Excel (Pivot-Tabellen erstellen, Makros programmieren, etc.) wie auch den anderen MS Office-Produkten Zudem haben Sie allgemeine Kenntnisse von Datenbankstrukturen und Warenwirtschaftssystemen, idealerweise haben Sie bereits Erfahrungen in Datenbankabfragen mit SQL Vorteile genießen Freuen Sie sich auf 30 Tage Urlaub sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld. Zusätzlich gibt es einen Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen sowie Ihrer betrieblichen Altersvorsorge und nach erfolgreichem Geschäftsjahr einen Warengutschein für unsere Super Natur Märkte. Vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten nutzen  Nehmen Sie teil an unserem umfangreichen Angebot an Seminaren, E-Learnings und Workshops für Ihre persönliche und fachliche Weiterbildung oder bringen Sie sich in einer unserer Alnatura Initiativen ein. Gemeinsam nachhaltig mobil Nutzen Sie das rabattierte RMV-Jahresticket oder leasen Sie ein Dienstrad. Für alle PKWs stehen Mitarbeiterparkplätze und Elektroladestationen bereit. Bewusst Auftanken Genießen Sie in unserer Mitarbeiterküche oder auf der Terrasse im Freien das leckere Mittagsangebot unseres Kochs – selbstverständlich in Bio-Qualität. Tagsüber stehen Ihnen Obst und verschiedene Getränke zur freien Auswahl.
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Trainee Supply Chain (m/w/d) Schwerpunkt Demand Planning

Do. 22.07.2021
Frankfurt am Main
Die Groupe SEB (www.groupeseb.com) ist weltweit mit mehr als 33.000 Mitarbeitenden und einem Umsatz von mehr als 6 Mrd. Euro führender Hersteller für Haushalts- und Elektrokleingeräte. Die Premiummarken Krups, Rowenta, Tefal, Moulinex, Emsa und WMF bilden ein Topsortiment für eine erfolgreiche Wachs­tums­strategie, die durch nachhaltige Innovationen gefestigt wird. Um die gute Marktposition in Deutschland, Österreich und der Schweiz weiter auszubauen, suchen wir für unsere Abteilung Supply Chain zum nächst­möglichen Zeitpunkt eine engagierte und verant­wor­tungs­volle Persönlichkeit als Trainee Supply Chain (m/w/d) Schwerpunkt Demand Planning (24 Monate befristet) Durchführung des Sales- und Operations-Planungsprozesses (S&OP) innerhalb des Verantwortungsbereichs und Übermittlung einer maximal realistischen Nachfrageprognose an die Internationale Logistik (BU und Fabriken) Verantwortung für die Erstellung eines rollierenden nachfragegetriebenen Forecasts unter Einbeziehung der Marktentwicklung und der Budgetplanung Monatliche Durchführung eines Pre-LDR (Local Demand Review) zusammen mit Marketing und Customer Plannern sowie der Pre-PLRs (Product Line Review) mit den BUs Enge Zusammenarbeit mit Customer Plannern, Marketing, BU Supply Chain und Corporate Supply Chain Aufzeigen von Business Opportunities und möglicher Risiken Kontinuierliche Optimierung der Informations-, Waren- und Finanzflüsse entlang der gesamten Wertschöpfungskette mit Hilfe relevanter Businessdaten Erstellung von Reportings und Analyse von Kennziffern wie CSL, DPA und Bias Steigerung der Flexibilität, Reaktivität und Verlässlichkeit der Wertschöpfungskette unter Berücksichtigung stetiger Kostenoptimierungen Zusammenarbeit im HUB mit Kollegen aus Deutschland, Österreich, Schweiz und Holland Abgeschlossenes Studium idealerweise mit Schwerpunkt Supply Chain Management / Logistik / Operations Management Praktika im Bereich Planning / Forecasting / Supply Chain Management von Vorteil Durchsetzungsvermögen und Kommunikationsstärke Analytisches Denken sowie Problembewusstsein Strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise Erste SAP-Kenntnisse von Vorteil Gute Excel-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Stressresistenz, Eigeninitiative und -verantwortung Zuverlässigkeit, Flexibilität, Organisationsfähigkeit Teamplayer (m/w/d) Große Verantwortung für ein eigenes Aufgabengebiet! Eine spannende Aufgabe für Bewerber (m/w/d) mit Interesse an einer Tätigkeit in einem wirtschaftlich sehr gesunden Unternehmensumfeld mit spannenden Produktkategorien. In der Groupe SEB stehen Menschen im Zentrum – bringen Sie sich ein und tragen Sie zum Erfolg des Unternehmens bei! Wir belohnen Ihren Erfolgswillen und Ihren Einsatz.
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Project Manager Customer Logistics - e-commerce (m/f/d)

Do. 22.07.2021
Hamburg
Beiersdorf is known for its leading international skin care brands, including NIVEA, Eucerin, Labello, 8x4 and Hansaplast/Elastoplast. To maintain our growth we offer broad responsibilities and challenging tasks, enabling our people to raise the bar in all fields of our business - every day right from the start. For Beiersdorf e-commerce is a growth priority and the new online sales channel is a key battleground in which we place strategic importance. One of the peculiar characteristics of the online channel is that the shopping experience is as important as the product or the brand itself, and in delivering a superior shopping experience Supply Chain plays a central role, even more than in the traditional offline channel, where that experience is mediated by the retailer. To drive the development of this new capability, we establish the position of Logistic e-commerce Project Manager, that will be responsible to develop concepts and deploy them through the regional and local teams, where relevant. YOUR TASKS: Develop e-commerce logistics concepts, across brands and across various e-commerce go-to-market routes (pure players, multi-channel, marketplaces, own e-shops). Own and develop the following logistic areas, specifics of the channel: E-fulfillment Last mile delivery / Single piece delivery / Next day delivery LSP Strategy for the online channel Other key success areas for the online channel are led by different departments, but there too cooperation and insights regarding logistic / end-to-end supply chain expertise will be needed to ensure effective and consistent value delivery: E-comm-fit assortment (with Brands or Digital) E-comm-fit packaging (with Pack Dev) Production for e-commerce (with Manufacturing) IT set-up for D2C business (with BSS) Run projects, either as a project leader or project team member, to develop above capabilities, and deploy them to the local units, in close alignment with the regional SC teams Constantly research for new e-commerce Supply Chain solutions to improve capability maturity Design and moderate international cross-functional workshops. University degree with several years of operational experience in Supply Chain roles (Logistics or Customer Service preferred) with a key e-commerce component Previous experiences in business process management and IT project management would be a plus Very good communicator, able to couple the attention to detail with the view for the big picture Strong analytical & conceptual skills combined with assertiveness & persuasiveness Fluent in spoken and written English; further languages are advantageous Internationally mobile. Employee DiscountsFlexible Working HoursCompetetive Pension SchemeDevelopment ProgramsTraining OffersNetworking EventsHealth ProgramLocated in the heart of CityPublic Tansportation AllowanceSports and Leisure ActivitiesInternational Working Opportunities
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