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Teamleitung | Konsumgüter/Gebrauchsgüter: 156 Jobs

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 154
  • Mit Personalverantwortung 147
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 150
  • Home Office möglich 28
  • Teilzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 149
  • Befristeter Vertrag 4
  • Ausbildung, Studium 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Praktikum 1
Teamleitung
Konsumgüter/Gebrauchsgüter

Head of Category Management (d/m/w)

So. 16.01.2022
Düsseldorf
HENKEL IS FOR THOSE WHO STEP UP. DO YOU? Ein Job bei Henkel heißt, Innovationen auf den Weg bringen und Wandel vorantreiben. Bei uns wählst du deinen persönlichen Karriereweg und übernimmst von Anfang an die volle Verantwortung für deine Projekte. Wie würdest du unseren Arbeitsalltag mitgestalten? Was sind deine Ideen für unsere Weltmarken? Wir geben dir Raum, um deine Vorstellungen zu verwirklichen. Bewirb dich jetzt bei Henkel.JOB ID: 21025085Leitung als Head of Category Managment des deutschen Category Management Teams und Verantwortung der strategischen Ausrichtung der Zusammenarbeit mit den Handelsunternehmen in Deutschland Enwticklung und Verantwortung der strategischen Prioritäten im Category Management intern und extern unter Berücksichtigung aller Trends und Entwicklungen innerhalb der jeweiligen Kategorien sowie des gesamthaften Beauty Care Marktes aus Shopper Perspektive mit dem Ziel, ein gemeinsames maximales Warengruppen-Wachstum zu realisieren Verantwortung der Weiterentwicklung des Category Managements unter Berücksichtigung aller digitalen Möglichkeiten und Marktveränderungen im dynamischen Beauty Care Markt offline und online, um maximale Wachstumsimpulse und den maximalen Impact für Henkel Beauty Care sowie seine Handelspartner zu erzielen Du initiierst zukunftsweisende Marktforschungen, um Shopper-Trends zu antizipieren und frühzeitig Handlungsempfehlungen auszusprechen Arbeit in interdisziplinären Projekten, wie beispielsweise die Entwicklung von PoS-Konzepten der Zukunft und pro-aktive Abstimmung mit den Schnittstellen Sales, Marketing, Kommunikation, Marktforschung und Controlling sowie den entsprechenden internationalen Schnittstellen Verantwortung über die Entwicklung der Mitarbeiter mit der Zielsetzung diese zu best-in-class Category Managern zu entwickeln Du bist Teil des Führungsteams von Henkel Beauty Care Deutschland Erfolgreich abgeschlossenes Masterstudium oder ein vergleichbarer Abschluss 10 Jahre Berufserfahrung mit tiefem Shopper Verständnis und Erfahrungen im Category Management, möglichst als Category Management Team-Leitung Nachweisliche Führungserfahrung und – erfolge Sehr gute Kommunikations-Skills Starke analytische Fähigkeiten, ein sehr gutes Zahlenverständnis sowie ein ausgeprägtes unternehmerisches Denken Sehr gute Projekt-Management Skills Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office Infrastruktur, Power BI, Panel – Data Applikationen, SAP-Anwendungen Deutsch und Englisch fließend, weitere Fremdsprachen wünschenswert
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Leiter (m/w/d) Health, Safety & Environment (HSE)

Sa. 15.01.2022
Hamburg
Mit einem Klebefilm fing alles an. Heute entwickeln wir als eigenständiges Unternehmen selbstklebende Systemlösungen für Industrie, Handwerk, Büro und Haushalt. Wir unterstützen Endverbraucher, den Alltag kreativ zu gestalten und die Lebensqualität zu erhöhen. In der Automobil-, Papier- und Elektronikbranche optimieren wir in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden Fertigungsprozesse und Endprodukte. Als einer der weltweiten Marktführer wollen wir auch in Zukunft weiter wachsen. Und wie sieht Ihre Zukunft aus? Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Ihre Unterstützung im tesa Werk Hamburg GmbH! Anstellungsart: unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit Wahrnehmung der Aufgabe der leitenden Sicherheitsfachkraft für das tWHH (entspr. ArbSichG) Fachliche und disziplinarische Führung des HSE Teams Pflegen der Schnittstellen zu anderen Konzern-Standorten, externen Partnerunternehmen sowie Behörden und Versicherungen. (z. B. Austausch, Beratung, Unterstützung) Selbstständige Sicherheitstechnische Abnahme von Maschinen und Anlagen im Rahmen der Zusammenarbeit mit der Anlagenplanung sowie weiterführende Beratung des Betreibers bei der Durchführung von Gefährdungsbeurteilungen nach ArbSchG und BetrSichV und Mitgestaltung von tesa weiten Standards Beratende Unterstützung bei der Erstellung von Ex-Dokumenten und Ex-Zonenplänen im Rahmen der Gefährdungsbeurteilungen nach §6 BetrSichV Beratende Unterstützung der Betreiber zu deren Betreiberpflichten Unterstützung bei der Notfallkoordination des tWHH inklusive das Betreiben übergreifender Kontakte bzw. Abstimmung zu der tesa SE, den externen Nachbarunternehmen und dem externen Dienstleister für den Werkschutz Durchführung von oder Beratung bei Unfallanalysen und Nachhalten der daraus resultierenden Maßnahmen Mitwirkung bei internen u. externen Audits im Bereich Arbeitssicherheit und Umweltschutz Beratung und Unterstützung zu allen Themen der Arbeitssicherheit und Umweltschutz im tWHH, sowie das proaktive Aufzeigen von Verbesserungspotentialen und Empfehlungen zur Umsetzung in diesen Bereichen Wahrnehmung der Funktion des Immissionsschutz- und Störfallbeauftragten sowie des Gewässerschutzbeauftragten Technisches Studium mit mind. 5-jähriger Berufserfahrung Idealerweise Führungserfahrung Fachkunde für die Tätigkeit als Fachkraft für Arbeitssicherheit (inkl. Behördliche Benennung) ist wünschenswert Gute Fähigkeiten in den Bereichen Teamarbeit, Kommunikation, Moderation, Präsentation, Überzeugen, kritisches und systematisches Denken Selbständige und zielorientierte Arbeitsweise Bereitschaft zum werksübergreifenden / internationalen Einsatz im Rahmen der Hauptaufgaben PC-Kenntnisse in MS-Office Attraktive Vergütung Flexibles Arbeiten Weiterbildungs- und Entwicklungsperspektiven Fach- und bereichsübergreifende Karrieremöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Zahlreiche Angebote für Mitarbeiter wie Gesundheitsförderung, Sport- und Freizeitangebote, Mitarbeiterrabatte und vieles mehr (u.a. tesa Bike, Betriebsrestaurant, Deputatware, Vorsorgemöglichkeiten)
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Teamlead (w/m/d) Kundenbetreuung eCommerce

Sa. 15.01.2022
Hamburg
Fielmann ist Marktführer der augenoptischen Branche, betreibt über 850 Niederlassungen europaweit. Wir sind ein Familienunternehmen mit überzeugenden Werten. Grundlage unseres Erfolgs sind kompetente und engagierte Mitarbeiter, die unsere kundenorientierte Unternehmensphilosophie leben. In unserer Zentrale in Hamburg bietet Fielmann attraktive Perspektiven. Mitarbeiterführung- und Entwicklung konsequente Umsetzung der Fielmann Philosophie Kontrolle aller Kundenkontakte im Verantwortungsbereich Einarbeitung neuer Mitarbeiter Betreuung von Auszubildenden und Praktikanten Unterstützung und Beratung der Niederlassungen Beantwortung von Anfragen und Ausführen von Dienstleistungen für andere Ressorts Gestaltung und Sicherstellung der Arbeitsabläufe im Verantwortungsbereich Mitwirkung an Projekten innerhalb des Zentralen Kundenservices abgeschlossene augenoptische Ausbildung mehrjährige Berufserfahrung in der Kundenbetreuung, idealerweise im Bereich Augenoptik fundierte augenoptische Kenntnisse gute Kenntnisse in den Bereichen soziale Netzwerke und Online-Shops Affinität für Smartphones und Apps Mitarbeiterführungs-Kompetenz gute Menschenkenntnis ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung Empathie und soziale Kompetenz Einsatzbereitschaft freundliches und verbindliches Auftreten zukunftssichere Perspektive mit erstklassigen Karrierechancen hervorragendes Gehalt und ausgezeichnete Sozialleistungen attraktive Mitarbeitervergünstigungen einen Zuschuss zum HVV-ProfiTicket professionelle Weiterbildung durch Teilnahme an internen und externen Schulungen vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge
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Team Manager (m/w/d) Client Advisors - GUCCI

Fr. 14.01.2022
Influential, innovative and progressive, Gucci is reinventing a wholly modern approach to fashion. Under the new vision of creative director Alessandro Michele, the House has redefined luxury for the 21st century, further reinforcing its position as one of the world’s most desirable fashion houses. Eclectic, contemporary, romantic—Gucci products represent the pinnacle of Italian craftsmanship and are unsurpassed for their quality and attention to detail. Gucci is part of the Kering Group, a world leader in apparel and accessories that owns a portfolio of powerful luxury and sport and lifestyle brands. Summary As a GUCCI Team Manager, you will lead and inspire a dedicated team of Client Advisors to deliver the highest performance through a customer centric attitude. You will lead from the shop floor, delivering real time coaching and feedback to achieve business and product category goals. You will develop and grow the talent within your team. You are an ambassador of the brand, promoting our Values and Amplifiers.Team Promote a positive and professional team environment that fosters trust, integrity and superior performance standards, leading by example. Working on the shop floor, you will be in constant contact with your team, supporting and coaching where needed, ensuring a consistent client experience. Provide support and regular feedback to Client Advisors to ensuring their development is ongoing and their motivation and sense of belonging is high. Conduct regular and monthly performance conversations, discussing results and developing action plans. Participate in attracting, recruiting and onboarding a high performing team. Manage the employee lifecycle of the client advisor both online through Workday and local platforms and offline through paper forms and documents. Partner with the Store Manager and Human Resources on employee relations issues to ensure effective resolution. Monitor your team’s adherence to company policies and procedures; follow up when needed. Support opening and closing of the store as Manager on Duty. Lead Store Morning Briefings as and when required, delivering key business communication and daily objectives. Develop and lead cross category and floor working, ensuring your team can and do sell all categories across all floors. Client Lead and inspire your team on executing a superior client experience, ensuring the hospitality mindset is in each Client Advisor. Develop a client engagement mindset, with the purpose of building long lasting relationships with clientele. Full utilisation of the various clienteling tools to activate, retain and grow team and personal client base. Lead the execution of clienteling activities with your team, developing actions to reach clear goals and KPIs Monitor Client Advisor’s performance and work with them on a daily/weekly/monthly plan to ensure Clienteling excellence Lead from the shop floor, actively selling and role modelling the selling ceremony. Manage the customer flow on the shop floor ensuring no client is left unattended and exceptional service is delivered. Manage and resolve customer issues, delighting and retaining the client relationship. Product Monitor the performance of the assigned categories and proactively propose action plans to reach the targets. Partner with the Store Manager and the Merchandising team, by providing effective feedback on products, stock situation and specific category requests in order to grow the business. Partner with the Store Manager and VM team to provide insights to maximize the category potential while ensuring the image and merchandising guidelines of the store are maintained. Partner with the Store Manager and the Training team to ensure Client Advisors develop full product knowledge through specific training, while ensuring they are aware of market trends and competitors. Utilise digital platforms to support store and online product sales. Coaching Build an Effective Team Team Orientation          Driving Results  Time Management Planning Organizing         Creativity           Written Communication             Decision Making             Problem Solving             Critical Thinking              Active Listening Delegation
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Team Manager (m/w/d) Client Advisors - GUCCI

Fr. 14.01.2022
Influential, innovative and progressive, Gucci is reinventing a wholly modern approach to fashion. Under the new vision of creative director Alessandro Michele, the House has redefined luxury for the 21st century, further reinforcing its position as one of the world’s most desirable fashion houses. Eclectic, contemporary, romantic—Gucci products represent the pinnacle of Italian craftsmanship and are unsurpassed for their quality and attention to detail. Gucci is part of the Kering Group, a world leader in apparel and accessories that owns a portfolio of powerful luxury and sport and lifestyle brands. Summary As a GUCCI Team Manager, you will lead and inspire a dedicated team of Client Advisors to deliver the highest performance through a customer centric attitude. You will lead from the shop floor, delivering real time coaching and feedback to achieve business and product category goals. You will develop and grow the talent within your team. You are an ambassador of the brand, promoting our Values and Amplifiers.Team Promote a positive and professional team environment that fosters trust, integrity and superior performance standards, leading by example. Working on the shop floor, you will be in constant contact with your team, supporting and coaching where needed, ensuring a consistent client experience. Provide support and regular feedback to Client Advisors to ensuring their development is ongoing and their motivation and sense of belonging is high. Conduct regular and monthly performance conversations, discussing results and developing action plans. Participate in attracting, recruiting and onboarding a high performing team. Manage the employee lifecycle of the client advisor both online through Workday and local platforms and offline through paper forms and documents. Partner with the Store Manager and Human Resources on employee relations issues to ensure effective resolution. Monitor your team’s adherence to company policies and procedures; follow up when needed. Support opening and closing of the store as Manager on Duty. Lead Store Morning Briefings as and when required, delivering key business communication and daily objectives. Develop and lead cross category and floor working, ensuring your team can and do sell all categories across all floors. Client Lead and inspire your team on executing a superior client experience, ensuring the hospitality mindset is in each Client Advisor. Develop a client engagement mindset, with the purpose of building long lasting relationships with clientele. Full utilisation of the various clienteling tools to activate, retain and grow team and personal client base. Lead the execution of clienteling activities with your team, developing actions to reach clear goals and KPIs Monitor Client Advisor’s performance and work with them on a daily/weekly/monthly plan to ensure Clienteling excellence Lead from the shop floor, actively selling and role modelling the selling ceremony. Manage the customer flow on the shop floor ensuring no client is left unattended and exceptional service is delivered. Manage and resolve customer issues, delighting and retaining the client relationship. Product Monitor the performance of the assigned categories and proactively propose action plans to reach the targets. Partner with the Store Manager and the Merchandising team, by providing effective feedback on products, stock situation and specific category requests in order to grow the business. Partner with the Store Manager and VM team to provide insights to maximize the category potential while ensuring the image and merchandising guidelines of the store are maintained. Partner with the Store Manager and the Training team to ensure Client Advisors develop full product knowledge through specific training, while ensuring they are aware of market trends and competitors. Utilise digital platforms to support store and online product sales. Coaching Build an Effective Team Team Orientation          Driving Results  Time Management Planning Organizing         Creativity           Written Communication             Decision Making             Problem Solving             Critical Thinking              Active Listening Delegation
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Leiter/in Export (m/w/d)

Fr. 14.01.2022
Salzburg, Westerwald
Familienunternehmen I Partner für Profis I Gelebte Werte I Innovationsfreude Als Teil einer international agierenden Unternehmensgruppe im Bereich Produktion und Vertrieb von Spezialpflegeprodukten ist unser Klient nicht nur eine bekannte Marke für den Endverbraucher, sondern vor Allem auch starker Partner für den umweltbewussten B2B Bereich. Ökologische Orientierung und sozial verantwortliches Handeln prägen die Unternehmenskultur und sind Antrieb für das hohe Engagement der Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Die österreichische Organisation verantwortet auch den Export in die ost- und süd-osteuropäischen Länder sowie Middle East. Historisch gewachsen, setzt unser Klient auch in Zukunft auf gesundes Wachstum und langfristige Weiterentwicklung in dieser Region. Wenn Sie mit der Region oder Teilen davon vertraut sind und als passionierte Vertriebspersönlichkeit auch strukturiertes Wachstum vorantreiben möchten, informieren wir Sie gerne über diese reizvolle Herausforderung, auch wenn Sie derzeit nicht an Veränderung gedacht haben! Auch Quereinsteiger in die Branche sind willkommen! Leiter/in Export (m/w/d) Nachhaltigkeitspionier I Markt für Reinigung & Hygiene I Professional Steuerung und kontinuierliche Weiterentwicklung aller B2B (Professional) Vertriebsaktivitäten im Export Strategische und operative Verantwortung für die Region Balkan, PL und umliegende Länder sowie Middle East Führung und Motivierung des Verkaufsteams (7-8 interne & externe MA) sowie Handelspartner mit Zielen Vertretung des Verkaufsaußendienstes Export bei internen und Konzernagenden Planung, Umsetzung und Erreichung der Verkaufsziele Gesamt-Export – Umsetzung der Preispolitik Fachliche Betreuung und Unterstützung, Aktionsdurchführung, Steuerung und Monitoring aller AD-Aktivitäten Umsichtige Pflege der Bestandskunden-Beziehungen Fokussierung auf systematisch-strukturierte Neukundenakquise (Partner/Distributeure) und deren Betreuung Messebesuche, Neuprodukteinführungen, Produktschulungen, Mitarbeit in internationalen Projekten Reklamationsmanagement Ausarbeitung von Angeboten und Ausschreibungen (in Zusammenarbeit mit VKI) Budgetverantwortung und Reporting Mehrjährige profilierende Praxis mit aussagekräftigem Track Record im Export Fundiertes kaufmännisches Verständnis Branchenerfahrung kein Muss aber von Vorteil Bestehendes Netzwerk an Händlern, Distributoren und / oder Partnern in der Region willkommen Kenntnis der Zielkundensegmente – Industrie, Horeca oder Gebäudereinigung – von Vorteil Systematisch-strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke im Umgang mit verschiedenen Kulturen und ausgeprägtes Verhandlungsgeschick Hohe Eigeninitiative und Drive mit einem dynamischen Geschäft weiter zu expandieren Interesse an und Passion für ökologische Themen Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift Reisebereitschaft (ca. 50%) I Home Office Der Sitz ist im Raum Salzburg, jedoch Home Office möglich. Abhängig von Qualifikation und Erfahrung wird eine Vergütung ab € 90.000,- und Dienstwagen geboten.
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Head of Service DACH (m/w/d)

Fr. 14.01.2022
Pforzheim
Konsumgüterindustrie / Elektronik Erfolgreicher deutscher Hersteller   Standorte weltweit Familiengeführte Gruppe mit mehreren tausend Mitarbeitern Verantwortlich für die zielgerichtete Weiterentwicklung der Bereiche Hotline, After Sales Service, Paid Services sowie Training / Schulung Vorantreiben eines Kulturwandels hin zu einem bestmöglichen Verständnis dessen, was die Kunden (B2C) erwarten und wie dies intern umzusetzen ist. Schnittstelle zu den Bereichen Vertrieb, Marketing, Qualitätssicherung, Entwicklung und Endkunde Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit technischem Bezug, alternativ eine vergleichbare Ausbildung kombiniert mit einschlägiger Erfahrung Umfangreiche Berufs- und Führungserfahrung Erfahrung in einem technischen B2C-Umfeld / Endkundenorientierung Entwicklung, Test und Einführung neuer Service-Produkte Stabiles mittelständisches Unternehmen Internationales und sehr agiles Arbeitsumfeld Hervorragende Unternehmenspositionierung Hoher Handlungsspielraum und großen Gestaltungsmöglichkeiten Kurze Entscheidungswege
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Team Lead Customer Service (m/w/d)

Fr. 14.01.2022
Köln
Die WhiteWall Media GmbH macht unvergessliche Fotos zu einzigartigen und individuellen Kunstwerken für Profi- und Hobbyfotografen gleichermaßen. Bekannt als exklusiver Produzent für High-End Photo Services und mehrfach ausgezeichnet mit dem TIPA-Award, u.a. als bestes Fotolabor der Welt, wollen wir auch weiterhin die Ansprüche unserer globalen Kundschaft übertreffen! Premium ist für uns nicht nur ein Wort, sondern der Anspruch unseren Kund*innen Tag für Tag den besten Service und eine außergewöhnliche Produktqualität zu garantieren - weltweit. Wir sind ein buntes, motiviertes Team auf der Suche nach einem organisationsstarken und lösungsorientierten Kollegen (m/w/d), der bereit ist neue Wege zu gehen! Team Lead Customer Service (m/w/d) Organisatorische und fachliche Führung für ein Team mit bis zu 12 Mitarbeitern Steuerung des operativen Tagesgeschäftes Stellvertretung der Leitung Customer Care und Ansprechpartner für angelehnte Fachbereiche Administrative Betreuung aller eingesetzten Arbeitsmittel (Zendesk, MS Teams) Übernahme von Eskalations- und Sonderklärungen Mitarbeit im Tagesgeschäft in saisonalen Spitzenzeiten Dein derzeitiger Job, z.B. im Kundenservice oder Call Center, als Kundenberater (m/w/d) oder Customer Care Agent (m/w/d), ist für Dich nicht alles: Du möchtest mehr Verantwortung und bist bereit für den nächsten Schritt Du bist nicht nur ein professioneller Kommunikator, sondern auch ein empathischer Kollege und Rückhalt zugleich In herausfordernden Situationen bleibst Du die Ruhe selbst und gehst konstruktiv auf Kunden und Kollegen ein Komplexe, digitale Auftragsprozesse und Tools schrecken Dich nicht ab und sind für Dich als digitaler User logisch nachvollziehbar Du verfügst über einen hohen Anspruch an Dich persönlich und Deine Leistungen Auf Dich ist immer Verlass, Du bist in der Lage Entscheidungen zu treffen und packst tatkräftig mit an, wenn Not am Mann ist Kurzum: Für Dich gibt es keine Probleme, sondern Lösungen Für Dich gibt's flache Hierarchien und viel Freiraum, Dich und Deine Ideen einbringen und umsetzen zu können Dich erwartet modernste Ausstattung und ein ausgewogenes Arbeitsumfeld mit der Möglichkeit flexibel im Mobile Office / Home-Office arbeiten zu können Dein zukünftiges Team freut sich auf Dich, gemeinsame Teamabende und einen Arbeitsplatz, an dem man sich austauscht, lacht und gemeinsam durch "Dick & Dünn" geht Wir fördern die Mobilität und Gesundheit im Alltag über ein vergünstigtes JobRad-Leasing Wir bieten Dir attraktive Mitarbeiterrabatte, ein lukratives Mitarbeiteraktienprogramm und vielfältige Corporate Benefits. Last but not least: Betriebliche Altersvorsorge, frisches Obst, Kaffee & Wasser zur freien Verfügung
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Leiter (m/w/d) Qualitätssicherung Bergheim

Fr. 14.01.2022
Bergheim, Erft
Die Vaillant Group ist einer der weltweiten Markt- und Technologieführer in den Bereichen Heiz-, Lüftungs- und Klimatechnik. Werden auch Sie einer von 15.000 Kollegen aus mehr als 70 Nationen, die täglich an der Vision eines besseren Klimas arbeiten – für die Menschen zu Hause und die Umwelt. In großen, innovativen und strategischen Projekten. Und mit kleinen Gesten, die jeder im Alltag dazu beitragen kann. Handeln Sie global, arbeiten Sie global. Und werden Sie Teil eines globalen Teams, denn wir vertreiben unsere Produkte in rund 60 Ländern und verfügen über 10 Produktions- und Entwicklungsstandorte in sechs europäischen Ländern und China. Bei uns übernehmen Sie spürbar die Verantwortung für die Zukunft – Ihre eigene und die unseres Planeten. Wir bieten Ihnen dafür hervorragende Bedingungen. Leiter (m/w/d) Qualitätssicherung Bergheim Vaillant GmbH | Bergheim | Deutschland Ihre Aufgabe ist es, als erster Ansprechpartner (m/w/d) in Fragen der Qualitätssicherung zu agieren und dabei fachlich und disziplinarisch ein kleines Team zu führen  Als operative Führungskraft leiten Sie aktiv die kontinuierliche Weiterentwicklung der Qualitätssicherung bzw. des Qualitätsmanagements und dessen Kultur in der Produktion   Sie sorgen für die Erreichung der Kennzahlen und die Umsetzung der QM-Systeme in Ihrem Bereich   Ihre fachlichen Kompetenzen stellen Sie auch bei der Führung von Problemlösungen (8D-Reporting), der Teile-/Lieferanten-Klassifizierung, der Produktionsteilfreigabe und als Eigner (m/w/d) des Control Plans unter Beweis  Bei der Erstellung von D- und P-FMEAs sowie der Weiterentwicklung der QS-Prozesse kooperieren Sie gruppenweit mit anderen Fachabteilungen  Begleiten Sie interne sowie externe Audits und führen Sie Schulungen in Ihrem Bereich  Durch Ihr erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium haben Sie das benötigte Handwerkszeug  Sie bringen mehrjährige Führungserfahrung in der Qualitätssicherung in einem anspruchsvollen und kennzahlengetriebenen Produktionsumfeld mit – dabei ist Ihr Führungsstil durch eine Hands-on-Mentalität geprägt   Sie besitzen Organisationstalent und sind in der Lage, Produktionsabläufen kontinuierlich zu optimieren  Ihre sehr guten Kenntnisse der wesentlichen QM-Systeme und QM-Tools helfen Ihnen in Ihrem Tagesgeschäft  Sie verfügen über verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Eine kommunikationsstarke, überzeugende und durch-/umsetzungsstarke Persönlichkeit mit hoher Empathie rundet Ihr Profil ab  Wir sind Teil der Lösung. Denn unsere hocheffizienten, umweltfreundlichen Technologien schonen Ressourcen und reduzieren langfristig CO2-Emissionen Durch Massageangebote, eine Fitnessstudiokooperation und zahlreiche Gesundheitsangebote halten wir Sie fit  Dank unserem sehr modernen Produktionsumfeld bleiben Sie stets up to date Flache Hierarchien und schnelle Kommunikationswege ermöglichen es Ihnen, Ihre Ideen auf direktem Wege umzusetzen
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Leiter Kommissionierung / Lager (m/w/d) in der Lebensmittelindustrie

Fr. 14.01.2022
Grimma, Mutzschen
HAPEKO ist der erste Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. HAPEKO übernimmt für diese Vakanz der Euro Fine Fish GmbH das Anzeigenmanagement. Mit Ihrer Bewerbung zeigen Sie sich einverstanden, dass HAPEKO Ihre Unterlagen an die Euro Fine Fish GmbH weiterleitet. Dazu benötigen wir Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf, Zeugnissen, Gehaltsvorstellung sowie dem frühestmöglichen Eintrittstermin. Stellenausschreibung der Euro Fine Fish GmbH: Die Euro Fine Fish GmbH ist ein Experte im Bereich der Fischverarbeitung und -produktion. Die langjährigen fachkundigen Erfahrungen rund um den Fischhandel sind die beste Voraussetzung, damit wir den hohen Anforderungen unserer Kunden im Discount und LEH gerecht werden können. Die Verbraucherwünsche sind uns wichtig und die Nachhaltigkeit ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Unsere Fische stammen aus anerkannten zertifizierten Aquakulturen und unsere langen Lieferantenverbindungen basieren auf Vertrauen und Zuverlässigkeit. Wir stellen an uns selber hohe Qualitätsnormen / Zertifizierungen: IFS Higher Level, ASC, MSC, BIO sowie VLOG. Entlang dieser Wertschöpfungskette wird der Fisch in Deutschland verarbeitet und so frisch als möglich erreicht dieser die Kühltheken unserer Kunden um für den Fischkenner und Fischliebhaber als Delikatesse zur Verfügung zu stehen. Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Leiter Kommissionierung / Lager (m/w/d) in der Lebensmittelindustrie. Der Einsatzort: Grimma, OT Mutzschen bei Leipzig Zusammenstellen der Waren anhand von Lieferscheinen und Ladelisten Be- und Entladen von Ware Wareneingang,- Ausgangskontrolle Auftrags- und tourenbezogene Kommissionierung der Waren Staplertätigkeiten in unserem Lagerbereich, Betriebsgelände Berufserfahrung in der Kommissionierung Gabelstaplerschein wünschenswert Selbständige Arbeitsweise Schnelle Auffassungsgabe Bereitschaft zur Schichtarbeit (2-Schicht System) Sicheres, unbefristete Arbeitsverhältnis Angenehmes Arbeitsklima Sorgfältige Einarbeitung Abwechslungsreiche Tätigkeit Attraktive Vergütung
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