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Teamleitung | Konsumgüter/Gebrauchsgüter: 112 Jobs

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 110
  • Mit Personalverantwortung 103
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 112
  • Home Office 8
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 109
  • Befristeter Vertrag 2
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
Teamleitung
Konsumgüter/Gebrauchsgüter

Marktleiter*in im Bio-Einzelhandel

Sa. 16.01.2021
Stuttgart
„Sinnvoll für Mensch und Erde“ zu handeln ist unsere tägliche Motivation. Nicht nur beim Verkaufen unserer Alnatura Bio-Produkte; auch in der Art und Weise, wie wir bei Alnatura zusammenarbeiten. Unsere Wertekultur ist auf ganzheitliches Denken, kundenorientiertes Handeln und Selbstverantwortung ausgelegt. Werden Sie ein Teil unserer stetig wachsenden Arbeitsgemeinschaft in unserem Markt in Stuttgart, Am Höhenpark 4  in Vollzeit (37,5 Stunden / Woche)Verantwortung übernehmen  Sie führen und begleiten Ihr Team und gewinnen eigenständig neue Mitarbeitende für Ihren Markt und kümmern sich um die Dienst- und Einsatzplanung Sie leiten unseren Super Natur Markt mit wirtschaftlichem Erfolg, dabei planen und steuern Sie die entsprechenden Kennzahlen und haben die Inventuren und Warenbestellungen im Blick Begeisterung weitergeben Für Ihr Team haben Sie stets ein offenes Ohr und die persönliche und fachliche Entwicklung Ihrer Teamkolleg*innen liegt Ihnen sehr am Herzen Sie packen gerne im operativen Tagesgeschäft mit an und sorgen gemeinsam mit Ihrem Team für eine herzliche Atmosphäre, die sich auf unsere Kundinnen und Kunden überträgt Sie bringen bereits Führungserfahrung mit und haben einen Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung im Einzelhandel  Beratung und das Verkaufen von Lebensmitteln bereiten Ihnen Freude Unsere Arbeitsgemeinschaft bereichern Sie mit Ihrer Freundlichkeit, Einsatzbereitschaft, Motivation, Flexibilität und Kundenorientierung  Sie begeistern sich für Bio-Lebensmittel Faires Gehalt sowie Urlaubs- & Weihnachtsgeld, 36 Tage Urlaub  Individuelle Perspektiven durch interne Weiterbildungen und Seminare Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge Die Möglichkeit Ihre Freude an der Arbeit und Ihre Ideen voll zu entfalten Gutscheinkarte: Einkaufsgutschein nach einem erfolgreichen Geschäftsjahr
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Schichtleiter Produktion (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Northeim
Wir, als Breckle Northeim Gruppe, sind einer der größten Matratzen- und Bettenhersteller in Deutschland und ermöglichen hunderttausenden unserer Kunden jährlich einen erholsamen Schlaf. Mit einer der effizientesten Fertigungen wachsen wir als einer der Marktführer dynamisch und haben mehr als 300 MitarbeiterInnen am Standort Northeim. Wir suchen MitarbeiterInnen, die gerne ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen, mit Fachwissen überzeugen und in einer schnell wachsenden, innovativen Umgebung erfolgreich sind. Als Familienunternehmen bieten wir ein interessantes und herausforderndes Umfeld mit einer langfristigen Perspektive für Ihre berufliche Zukunft. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Schichtleiter Produktion (m/w/d) Der Schichtleiter (m/w/d) leitet und koordiniert alle Aufgaben und Aktivitäten innerhalb der Matratzen-Produktion im Schichtsystem. Er stellt sicher, dass die gesamte Produktion hinsichtlich Performance, Standards und Zielen innerhalb des Werks übereinstimmt, beaufsichtigt alle Mitarbeiter in seinem Verantwortungsbereich und nimmt aktiv am Produktionsprozess teil. Weitere Aufgaben sind: Planung, Leitung, Führung und Koordination aller Aktivitäten für eine oder mehrere Produktionsanlagen in Zusammenarbeit mit dem Werksleiter, um sicherzustellen, dass die Kundenaufträge in der optimalen Zeit, Budget, Quantität und Qualität bearbeitet werden Sicherstellen, dass die Produktqualität während des gesamten Produktionsprozesses den technischen und qualitativen Standards sowie den Kundenanforderungen entspricht Planung, Umsetzung, Koordination und Kontrolle von Sauberkeit und Ordnung des Produktionsbereiches. Sicherstellung folgender Tätigkeiten: Durchführen und Überwachen von Gemba Rundgängen, Sicherstellen des 5A/5S-Prozesses, Umsetzen der Produktionsstandards, Unterstützung bei der Erstellung von TPM-Plänen zur vorbeugenden Instandhaltung sowie die Sicherstellung der Ausführung Sicherstellen, dass der Total Productive Maintenance (TPM) Prozess korrekt durchgeführt wird und zur Verbesserung beiträgt Sicherstellen, dass die Maschinenkapazitäten optimal geplant und genutzt werden sowie die technische Zuverlässigkeit und Wartung der Maschinen, Anlagen und Werkzeuge Steuerung und Kontrolle der kontinuierlichen Prozessverbesserung und -optimierung, Abgabe von Empfehlungen und Durchführung von Projekten zu den Zykluszeiten und zur Produktqualität, Förderung des SMED-Prozesses zur Sicherstellung der Optimierung des Fertigungsprozesses Sicherstellung der Durchführung der Overall Equipment Effectiveness (OEE) für die einzelnen Positionen, um die Gesamtproduktionsleistung zu untersuchen Mitarbeiter disziplinarisch führen und fachlich anleiten sowie die Mitarbeitereinsätze planen und umsetzen Idealerweise eine zweijährige Fachschulausbildung mit technischem Hintergrund (z.B. Meister oder Techniker idealerweise inkl. Grundlagen in Fehleranalysetechniken, Six Sigma, TPM, Lean) Im Rahmen der Ausbildung erworbene Berufserfahrung im Produktionsumfeld inkl. erster Führungserfahrung (bspw. Unterweisen von Mitarbeitern) Ein hohes Maß an Kommunikations- und Teamfähigkeit Eine hohe Konflikt- und Durchsetzungsfähigkeit sowie Belastbarkeit und Flexibilität Eine selbständige Arbeitsweise mit dem Interesse, Verantwortung zu übernehmen Sehr gute Deutschkenntnisse Flache Hierarchien und hohen Gestaltungsspielraum bei Ihren Projekten Attraktives Gehaltpaket Arbeiten in einem stark wachsenden familiären Unternehmen
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Teamlead Content E-Commerce (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Unterföhring, München
Zu der BHI Beauty & Health Investment Group gehören die M. Asam GmbH, ASAMBEAUTY GmbH, 4EVERYOUNG GmbH, ahuhu GmbH, Inno Beauty GmbH, sowie die Asam Betriebs-GmbH.   Wir bieten Dir einen spannenden Mix aus Familienunternehmen und der Zugehörigkeit zu einem globalen Konzern. Seit über 50 Jahren entwickeln und produzieren wir hochwertige Pflegeprodukte für höchste Ansprüche. Du übernimmst die disziplinarische Führung des Content Teams für den DACH-Shop asambeauty.com Du sorgst für eine Steigerung der Teamqualität und -Effizienz Du steuerst die Aufgaben- und Projekt Verteilung im Team Content (inkl. Briefings) Du wertest die Performance aus und reportest an den Head of Planning & Content Du arbeitest im Team Content an dem Onlineshop asambeauty.com mit Du übernimmst die Erarbeitung von Online- Verkaufskonzepten, inklusive Erarbeitung passender Claims und Wirkaussagen unter Berücksichtigung von SEO- Kriterien und rechtlichen Vorgaben Du verantwortest die Konzeption und Umsetzung von Landingpages mit generischem & Produktlastigem Inhalt Du übernimmst das Briefing aller relevanten Schnittstellen zur Erstellung von verkaufsförderndem Support (Grafiken, Animationen, Videos) Du bist verantwortlich für die Vorbereitung und Durchführung von Pflegelinien- und Marken-Launches inklusive anschließender Erfolgs- Kontrolle Du stellst 360° Kampagnen im Bereich des Onlineshops sicher Du sorgst für die stetige Weiterentwicklung & Optimierung des bestehenden Contents Du betreibst Marktrecherche sowie Ableitung von Trends und Übersetzung dieser in den Onlineshop Du bist in enger Abstimmung mit allen relevanten Schnittstellen, wie zum Beispiel (Online-) Marketing, Planning und Produktmarketing Studium im Bereich Marketing oder Kommunikation Führungserfahrung Erfahrung im Bereich Content eines E-Commerce Unternehmens, vorzugsweise in einer vergleichbaren Branche Erfahrung in Projekt- & Prozess-Organisation, Teamwork und neuen Arbeitsmethoden Einen Blick für neue Aufgaben, Lernbereitschaft Kommunikationsstärke in Wort und Schrift Verkaufsstärke und Leidenschaft für die Vermarktung von Produkten im Bereich E-Commerce Verständnis und Interesse an betriebswirtschaftlichen Kennzahlen im Bereich E-Commerce sowie deren Deutung (CR, Bounce rate, etc.) Du hast Fachwissen im Bereich Kosmetik oder bringst eine hohe Beauty-Affinität mit Du bist ein starker Motivator mit dem Gespür für Menschen und deren Weiterentwicklung Sehr gute Englischkenntnisse Du wirst ein Teammitglied in einem aufstrebenden Familienunternehmen mit einem tollen, stetig wachsenden Portfolio und trägst zu unserem langfristigen Erfolg und Wachstum bei Eine leistungsgerechte Vergütung mit vielen anderen Benefits wie z.B. Zuschuss zum MVV-Ticket, Parkplätze Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit überproportionalen Entwicklungschancen Flache Hierarchien mit viel Raum für Eigeninitiative, neuen Ideen und selbständiges Arbeiten Es erwartet Dich ein kompetentes, motiviertes und dynamisches Team mit vielen innovativen Ideen und spannenden Projekten Für eine angenehme Arbeitsatmosphäre mit guter Work-Life-Balance ist mit unseren neuen, modernen Büros und unserer freundlichen und kollaborativen Kultur stets gesorgt Diverse Teamevents wie z.B. Oktoberfest, Fasching und das monatliche Get-Together in der Asam Bar Freie Getränke und frisches Obst
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Director Global R&D (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Unser Mandant zählt als erfolgreiches, mittelständisches Unternehmen (Sitz in Süddeutschland) zu den global renommiertesten Anbietern von langlebigen Gebrauchsgütern. Hochwertiges Design und Qualität sowie technische Innovation, Gebrauchsnutzen und Verbrauchernähe sorgen für ein kontinuierliches und ertragreiches Wachstum. Aufbauend auf exzellentem Werkstoff- und Prozess-Knowhow, jahrzehntelanger Anwendungserfahrung sowie ausgeprägter Kundenorientierung bieten wir maßgeschneiderte Produkte, Lösungen und Services für anspruchsvolle Kunden. Unsere ambitionierte Wachstumsstrategie sowie sich verändernde Markttrends und -dynamiken erfordern eine Erweiterung unserer Führungsorganisation, aus diesem Grunde suchen wir eine erfahrene und qualifizierte Führungspersönlichkeit (m/w/d) als Diretor Global R&D.In dieser neu definierten Position verantworten Sie die technologisch-strategische Weiterentwicklung unserer Materialien und Oberflächen sowie die innovative Auswahl neuer Materialien. Auf Basis der von Ihnen definierten Roadmaps entwickeln Sie mit Ihren hochspezialisierten Teams und in enger Kooperation mit Produktmanagement, Vertrieb und  Produktion unser zukünftiges Produktportfolio im Kerngeschäft bezüglich bestehender und neuer Materialien, geben wesentliche Impulse für operative Performance und weiteres profitables Wachstum. In einem selbstbewussten und kulturell anspruchsvollen Unternehmensumfeld fördern und unterstützen Sie ein an Marktanforderungen und ausgerichtetes R&D-Führungs- und Organisationsmodell zur Bewältigung unseres ambitionierten Wachstums. Sie berichten direkt an die Geschäftsführung.Als versierter, fachlich und wirtschaftlich ambitionierter Manager aus dem Umfeld der werkstoffbasierten/-verarbeitenden Industrie (Kunststoff, Metall, Keramik, Chemie, etc.) sind Sie seit mehreren Jahren erfolgreich in einer vergleichbar anspruchsvollen Position tätig (VP/Director/Head of Innovation, Technology, R&D, Product Management, etc.), sind erfahren in der Entwicklung werkstoffbasierter Produkte und  Anwendungen an der Schnittstelle zu Kunden (B2B/B2C) und Lieferanten. Sie verfügen über das für diese anspruchsvolle Aufgabe erforderliche Methodenspektrum und haben bewiesen, dass Sie einen R&D-Bereich technologisch, organisatorisch und kulturell durch Veränderungsprozesse führen und nachhaltig erfolgreich vom Markt her ausrichten können. Ihr Führungsverhalten und Ihre Kommunikation sind beispielgebend, Sie sind Motivator, Coach und Sparring Partner für Ihre Mitarbeiter und unsere funktionsübergreifenden Führungskräfte. Internationale Mobilität und sehr gute englische Sprachkenntnisse setzen wir voraus.
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Erfahrener Teamkoordinator Logistik (w/m/d)

Fr. 15.01.2021
Köln
OUR SPIRIT MAKES THE DIFFERENCE! beeline ist einer der größten internationalen Anbieter von Modeschmuck. Trendige Accessoires zu fairen Preisen – das ist unsere Vision. Seit 1990 setzen wir diese mit unseren Marken SIX, I AM, TOSH und weiteren White und Private Labels erfolgreich um. Gegründet in Köln, ist beeline mittlerweile in 44 Ländern vertreten. Du suchst einen neuen Job, aber nicht nur irgendeinen Job. Du möchtest in deinem Job etwas bewegen, in einem internationalen Umfeld arbeiten und dich inhaltlich verwirklichen? Dann bewirb dich jetzt als: ERFAHRENER TEAMKOORDINATOR LOGISTIK (w/m/d) befristet auf 12 Monate Du bist für die Koordination und Zuteilung des Personals zuständig und bist der erste Ansprechpartner (w/m/d) für die Mitarbeiter Die Durchführung von Team-Meetings gehört ebenfalls zu deinem Tätigkeitsbereich Zudem bist du in die Vorbereitung und Unterstützung bei Personalgesprächen involviert Du bist verantwortlich für die fachliche Entwicklung deiner Mitarbeiter Des Weiteren überprüfst du die Arbeitsabläufe und überwachst die Einhaltung der vorgegebenen Prozesse Du koordinierst das Team und unterstützt bei Bedarf im Tagesgeschäft Du überwachst die technischen Arbeitsmittel, die Sauberkeit sowie die Arbeitsqualität Außerdem überprüfst du die Einhaltung von Arbeitsvorschriften und führst Sicherheitsunterweisungen durch Du bringst eine abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik mit und verfügst bereits über die Zusatzqualifikation als Logistikmeister (w/m/d) Zudem konntest du bereits 4 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit mit sowie mindestens 1 Jahr Erfahrung in einer Führungsposition sammeln Du bringst technisches Verständnis mit und hast bereits Erfahrung mit den Arbeitsabläufen in einem hochautomatisierten Logistikzentrum, vorzugsweise in der Auftragsbearbeitung Du bist flexibel und kannst dir eine Tätigkeit in Früh- und Spätschicht gut vorstellen Verfügst du zudem über Englischkenntnisse, dann sollten wir uns auf jeden Fall kennenlernen Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und Kenntnisse mit einem Warenwirtschaftssystem runden dein Profil ab Wir sind ein internationales Unternehmen mit Start-up-Flair: von Duz-Kultur bis hin zu offenen Türen und hilfsbereiten Kollegen Mitarbeiterrabatte in unseren eigenen Stores und bei über 700 Kooperationspartnern Tolle Benefits wie Sportangebote und Familienservices Flexibles und unkonventionelles Arbeitsumfeld Zahlreiche Parkplätze direkt vor der Tür und eine U- sowie S-Bahnstation in unmittelbarer Nähe
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Team Lead Influencer Marketing (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Sulzbach-Rosenberg
Mit unseren Marken essence, CATRICE und L.O.V haben wir neue Maßstäbe auf dem internationalen Kosmetikmarkt gesetzt und sind heute in über 80 Ländern vertreten. Wir bieten einen interessanten Aufgabenbereich in einem wachstumsstarken, dynamischen Unternehmen und suchen Mitarbeiter in Sulzbach (nahe Frankfurt a.M. / Taunus), die uns hoch motiviert und mit ausgeprägter Fachexpertise zukünftig unterstützen. Führung und Entwicklung des Influencer Marketing Teams Weiterentwicklung des Influencer Marketings mit Fokus auf einem toolbasierten, datengetriebenen Ansatz Entwicklung und Umsetzung der Influencer Marketing Strategie Definition, Tracking und kontinuierliche Verbesserung der Erfolgs-KPIs, basierend auf Marken- und Kampagnenzielen Verständnis von Ursache-Wirkungs-Zusammenhängen sowie der (toolbasierten, internationalen) Skalierbarkeit von Marketingmaßnahmen Definition, Aufbau und Optimierung von effizienten Prozessen mit internen und externen Stakeholdern für nationale und internationale Influencer Marketing Aktivitäten Identifikation neuer und relevanter Trends und Tools Förderung innovative Arbeitsweisen, die u. a. zur kontinuierlichen Verbesserung von Prozessen beitragen Management von internen Stakeholdern und externen Partnern (beispielsweise Influencer Agenturen) Budgetverantwortung (inkl. Planung und Überwachung) Mindestens erfolgreich abgeschlossenes Bachelorstudium der Kommunikationswissenschaften, (digitalem) Marketing oder eine vergleichbare akademische Qualifikation Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einem relevanten Bereich, bspw. digitales Marketing, Social Media, Blogger Relations/Influencer Marketing, Media, Influencer- oder PR-Agenturen Idealerweise mindestens 2 Jahre Erfahrung in der Teamführung/-entwicklung Erfahrungen in einem internationalen Umfeld sowie in der Kosmetik-/Beautyindustrie sind von Vorteil Hohe Affinität zu Social Media, insbesondere für Influencer Marketing Ausgeprägtes Gespür für Trends und zukünftige Entwicklungen Starkes Organisationstalent mit der Fähigkeit, Prozesse und Strukturen aufzubauen sowie strategisches und konzeptionelles Denken Proaktive, selbstständige, strukturierte und zielorientiere Arbeitsweise Sicherer Umgang mit Komplexität Offenheit für Veränderung in einem dynamischen, schnelllebigen Umfeld Engagierte, motivierende Persönlichkeit Sehr gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Ein spannender Aufgabenbereich in einem innovativen Umfeld mit vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten Eine offene Unternehmenskultur, in der es Spaß macht, Ideen einzubringen Ein sehr gutes Einarbeitungsprogramm Ein umfangreiches Angebot an Benefits, Vorsorgeleistungen, Familien- und Gesundheitsservices (u.a. diverse Versicherungen, firmeninternes Fitnessstudio
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Leiter (m/w/d) Innendienst Großaufträge

Fr. 15.01.2021
Rodach bei Coburg
Wir arbeiten für die schönste Ziel­gruppe der Welt! Tag für Tag setzen wir uns mit Leiden­schaft dafür ein, das Leben und den Alltag von Familien und Kindern noch schöner und bunter zu machen. Seit mehr als 80 Jahren entwickeln, produzieren und vertreiben wir erst­klassige Produkte für Kinder, Familien sowie für Bildungs- und Betreuungs­einrichtungen. Mit unseren Marken HABA, JAKO-O, FIT-Z, Qiéro!, Wehrfritz, project und der HABA Digital­werk­statt bieten wir inspirierende Lösungen in den Bereichen Spiel­waren, Möbel, Mode und Bildung. Heute zählen wir in der HABA-Firmen­familie welt­weit über 2.000 engagierte Mitarbeiter. Und wir wollen weiter­wachsen! Vielleicht ja gemeinsam mit Ihnen? Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Leiter (m/w/d) Innendienst Großaufträge Durchführung regelmäßiger Coachings (mindestens vier Stunden pro Halbjahr) mit den Team­leitungen innerhalb des Bereiches Large Volume Order Unterstützung und Forcieren von Prozess­optimierungen innerhalb der Teams, insbesondere bei der Digitalisierung von Vorgängen und Workflows Personalentwicklung in enger Zusammen­arbeit mit den Team­leitern Order Processing und Client Services Erstellung einer Personal­einsatz­planung in enger Abstimmung mit den Team­leitern Order Processing und Client Services Führen von Mitarbeitergesprächen mit den Team­leitern Order Processing und Client Service Entscheidungsträger (m/w/d) bei Reklamationen und Kulanz­gewährung sowie sonstigen geschäftlichen Vorgängen innerhalb definierter Eskalations­stufen abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einschlägiges Studium bzw. vergleich­bare Qualifikation selbstständige, verantwortungsvolle und lösungs­orientierte Arbeitsweise souveränes und durchsetzungs­starkes Auftreten mehrjährige Führungserfahrung sehr gute Planungskompetenz und Team­fähigkeit gute Optimierung der organisatorischen Effizienz bei Prozessen Das wünschen wir uns von Ihnen: ausgeprägte Kommunikations- und Beratungsfähigkeit Offenheit für neue Lösungen und Ansätze Mut zu neuen Ideen Arbeiten in einem motivierten Team als Teil eines sehr erfolgreichen Familien­unternehmens mit nach­haltiger Ausrichtung ein werteorientiertes Umfeld, geprägt von Tradition und Innovation individuelle und maßgeschneiderte Weiter­bildungs- und Entwicklungs­möglichkeiten firmeneigenes Kinder­haus für Kinder von 0 bis 6 Jahren
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Teamleiter für Elektrotechnik und Automatisierungstechnik / Betriebselektrik

Fr. 15.01.2021
Hamburg
Wir bleiben anders. Du auch? Jede Woche eine neue Welt - dahinter stecken viele Menschen, die bei Tchibo dafür sorgen, dass neue Produkte entstehen und von A nach B befördert werden. Deshalb benötigen wir immer wieder neue kreative und verlässliche Logistiklösungen und qualitativ hochwertige Produkte, die unsere Kunden begeistern. Werde Teil des Teams und hilf uns dabei, niemals stillzustehen! Teamleiter für Elektrotechnik und Automatisierungstechnik / Betriebselektrik 20537 Hamburg Vollzeit, Unbefristet Arbeitsort: Hamburg Zusammen mit deinem Team, welches du fachlich und disziplinarisch führst, sorgst du für ein störungsarmes und effizientes Arbeiten in allen Bereichen der betrieblichen Elektro- und Automatisierungstechnik. Dabei betreust Du mit deinem Team die Maschinen und Anlagen der Rösterei sowie der Verpackungstechnik. Als erfahrene Führungskraft verantwortest du die Arbeits- und Personalplanung für die dreischichtige Betreuung des Betriebs, organisierst Wartungs- und Instandhaltungsmaßnahmen sowie die Durchführung der Prüfungen gem. VDE. Mit deinem Team stellst du gemeinsame Lösungen in den Mittelpunkt und führst als aktiver Treiber der kontinuierlichen Verbesserung (TPM, KVP) Optimierungsmaßnahmen verantwortlich durch. Darüber hinaus planst du mögliche technische Optimierungen und Investitionsprojekte und setzt diese erfolgreich um. Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik, Automatisierungstechnik oder einer vergleichbaren Fachrichtung. Du hast bereits mehrjährige Berufserfahrung in der Elektrotechnik von Maschinen, Anlagen und Automatisierungen sammeln können. Idealerweise verfügst du über detaillierte Kenntnisse in der Programmierung von Steuerungen und HMI Visualisierungen (SIEMENS SIMATIC STEP 7, WinCC, TIA Portal) sowie Konstruktionstools, wie z.B. E-Plan. Dich zeichnen eine hohe Eigenmotivation, -initiative und Kooperationsfähigkeit aus und du hast bereits Erfahrungen in der Personalführung (Industrie oder Handwerk) sammeln können. Erfahrung in der Funktion der VEFK mit der Verantwortung für die Einhaltung der elektrotechnischen Sicherheitsfestlegungen runden dein Profil ab. Profitiere von 30 Tagen Urlaub, flexiblen Arbeitszeiten, der Möglichkeit zur Teilzeitarbeit und zum Home Office. Wir bieten dir Ferien-Betreuung für Kinder, Familienservice-Angebote und teils firmeneigene Kita-Plätze - damit du Beruf und Privatleben gut vereinbaren kannst. Freue dich auf die gute Verkehrsanbindung unserer Zentrale und einen Fahrtkostenzuschuss für den Hamburger Verkehrsverbund. Du erhältst einen Mitarbeiter-Rabatt auf alle Tchibo Artikel und monatlich Tchibo Kaffee deiner Wahl zum privaten Genuss. Für jeden Geschmack etwas dabei: Mit Restaurant, Bistro, Cafeteria und kostenlosen Getränken bist du bestens versorgt. Und an Weihnachten gibt es den Tchibo Weihnachtsbraten, auch vegan. In unserem Freizeitzentrum (Standort Zentrale) kannst du dich im Fitnesscenter, im Schwimmbad und mit Sportkursen fit halten.
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Duales Bachelorstudium Business Administration (FOM Hamburg)

Fr. 15.01.2021
Weyhe bei Bremen
ALDI Nord zählt mit einer mehr als 100-jährigen Erfolgsgeschichte zu den führenden Lebensmitteleinzelhändlern in Europa. Als Erfinder des Discounts ist es unser Anspruch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür erfinden wir uns immer wieder neu, entwickeln uns weiter und gestalten so die Zukunft des Discounts. Sie haben die POWER, gemeinsam mit uns zu wachsen? Werden Sie Teil unseres Teams! ein anwendungsorientiertes Studium "Business Administration - dual kompakt" an der FOM mit einem auf ALDI zugeschnittenen Curriculum eine Qualifizierung für Fach- und Führungsaufgaben während der regionalen, heimatnahen Praxisphasen die schnelle Übernahme von Verantwortung, zum Beispiel durch das Führen einer Filiale finanzielle Unabhängigkeit durch eine attraktive Vergütung (im 1. Jahr 1.400 Euro, im 2. Jahr 1.600 Euro und im 3. Jahr 1.800 Euro) die Finanzierung der Studiengebühren sowie der Unterbringung während der Theoriephasen an der FOM Hochschule eine Unterrichtsphase in Murcia mit optionalem Besuch einer Gesellschaft in Spanien die Option auf ein anschließendes Masterstudium oder einen Direkteinstieg als Regionalverkaufsleiter (m/w/d) gutes Abitur oder Fachabitur Teamgeist und Spaß am Umgang mit Menschen Kontaktfreudigkeit und Kommunikationsfähigkeit Interesse für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge Offenheit für Veränderungen
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Teamleiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Do. 14.01.2021
Idar-Oberstein
Fissler ist einer der weltweit führenden Hersteller von hochwertigem Kochgeschirr. Zum Sortiment der Premiummarke gehören unter anderem Töpfe, Pfannen, Schnellkochtöpfe und Küchenhelfer. Mit Perfektion, Präzision und handwerklichem Können „Made in Germany“ sorgt das Familienunternehmen, 1845 von Carl Philipp Fissler in Idar-Oberstein gegründet, für genussvolle Erlebnisse und Freude beim Kochen.. Für den Bereich Global Customer Support suchen wir für unseren Standort 55743 Idar-Oberstein einen Teamleiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Führung und Entwicklung der Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (nationaler, internationaler Kundendienst sowie Auftragsmanagement) Durchführung des internationalen Auftragsmanagements (EDI, Konsignationsaufträge, Kundenbestellungen) Reklamationsmanagement & Sicherstellung der ordnungsgemäßen Abwicklung von Gewährleistungs- und Kulanzansprüchen Erstellung von Handels- und Endverbraucherretouren Betreuung und Dokumentation der Zollabwicklung Abwicklung von Web-Shop Vorgängen Konzeption und Umsetzung einer Digitalisierungsstrategie für den Vertriebsinnendienst Begleitung und Weiterentwicklung von Sonderprojekten Sicherstellung effizienter Prozesse mit dem Ziel größtmöglicher Kundenzufriedenheit Enges Zusammenarbeiten mit den Verantwortlichen für Außendienst, Marketing, Logistik, SCM etc. Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder vergleichbare Funktion Sicherer Umgang mit SAP (R3) Erfahrung mit einem CRM System ist wünschenswert Unternehmerisches und kundenorientiertes Denken und Handeln Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie eine hohe Entscheidungsstärke Sehr gute englische Sprachkenntnisse; Französisch von Vorteil Wir bieten Ihnen als traditionelles Familienunternehmen eine attraktive Vergütung mit flexiblen Arbeitszeitmodellen und vielfältigen Karrieremöglichkeiten. Profitieren Sie von individuellen Angeboten zur Weiterentwicklung, unserem betrieblichen Gesundheitsmanagement und weiteren Benefits einer starken Marke.
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