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Telesales | Konsumgüter/Gebrauchsgüter: 7 Jobs

Berufsfeld
  • Telesales
Branche
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 7
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 7
  • Teilzeit 2
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
Telesales
Konsumgüter/Gebrauchsgüter

Vertriebsmitarbeiter B2B - Telesales (m/w/d)

Mi. 16.06.2021
Düsseldorf
Waterlogic ist der weltweit führende Hersteller und Anbieter von Trinkwasserspendern mit Anschluss an der Wasserleitung. Bereits seit über 20 Jahren entwickeln wir fortschrittliche Technologien, die für ein optimal gefiltertes und gesundes Wasser sorgen. Sie stellen sympathisch und überzeugend den Erstkontakt zu gewerblichen Kunden her. Sie identifizieren die richtigen Ansprechpartner und stellen unsere Produkte vor. Sie nutzen Ihr Wissen über unsere Produkte und deren Verarbeitung im Kundengespräch. Sie begeistern den Ansprechpartner und verkaufen unsere Wasserspender in Anlehnung an die Kundenanforderungen, -bedürfnisse und -erwartungen. Sie bereiten die Grundlage für eine langfristige Geschäftsbeziehung und profitieren im Erfolgsfall davon. Sie sind Verkaufsprofi aus Leidenschaft. Sie verfügen über ein gutes Ausdrucksvermögen der deutschen Sprache in Wort und Schrift. Erfahrung im telefonischen Direktvertrieb ist von Vorteil. Durch Ihre ausdrucksstarke Kommunikation und Kreativität schaffen Sie es am Telefon, unsere Kunden zu überzeugen. Sie gehen auf Grund Ihrer ausgeprägten Kundenorientierung und Produktkenntnisse aktiv auf die Bedürfnisse unserer Kunden ein. Ein hohes Maß an Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Engagement zeichnet Sie aus. Eine schnelle Auffassungsgabe sowie der routinierte Umgang mit MS-Office runden Ihr Profil ab. Einen langfristigen und sicheren Arbeitsplatz in einem expandierenden Unternehmen mit Zukunft. Eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem tollen Team. Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Voll- oder Teilzeit mit geregelten Arbeitszeiten (kein Wochenende). Ein attraktives Festgehalt zzgl. einer erfolgsabhängigen Provision. Kalt- und Heißgetränke sowie Obst kostenfrei.
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Consumer Service Representative (German & English) (m/w/d)

Mi. 16.06.2021
Newell Brands (NASDAQ: NWL) is a leading global consumer goods company with a strong portfolio of well-known brands, including Paper Mate®, Sharpie®, Dymo®, EXPO®, Parker®, Elmer’s®, Coleman®, Marmot®, Oster®, Sunbeam®, FoodSaver®, Mr. Coffee®, Graco®, Baby Jogger®, NUK®, Calphalon®, Rubbermaid®, Contigo®, First Alert®, and Yankee Candle®. For hundreds of millions of consumers, Newell Brands makes life better every day, where they live, learn, work and play.Job title: Consumer Services Representative (German & English) Location: Poznan, Poland Reports to: Supervisor, Consumer Services As a Consumer Services Representative you will answer questions from consumers who use our products on a daily basis. What kind of products are these? Our portfolio is very diverse - from stationery to small household appliances. Our brands are well known all over the world, including Parker, Waterman, Yankee Candle, Contigo, NUK, Marmot or Crockpot. Being part of our team, you will have the opportunity to put your foreign language skills into practice. You will also have a chance to improve them by speaking and corresponding with consumers from German- and English -speaking markets. To sum up, your main responsibilities will be: • Answering consumers’ questions through three communication channels: telephone, email and live chat • Entering orders and application data into our computer system. If you have no experience in consumer service, don’t worry! You can learn everything you need, together with us!Minimum qualifications: Fluent German and English (spoken & written) Outgoing with excellent communication skills (verbal & written) Empathy and openness for working with clients Good command of MS Word and Outlook Preferred qualifications: Excellent organizational skills Knowledge of SalesForce and SAP will be a plus Working hours from Monday to Friday, 9.00 – 17.00 Private medical healthcare Life insurance Pension plan (3,5%) Friendly atmosphere and multinational environment (more than 30 nationalities in our Poznan office) Modern, air-conditioned office in the city center, close to bus and train station Parking for bicycles Multisport card or cinema vouchers Discounts on selected stationary of our brands Polish/German/English language classes SalesForce and/or SAP training Additional projects for those who are hungry for knowledge and development Well-equipped kitchen with tasty coffee and tea or – if you like – you can eat lunch in nearby cafes Are you interested? If so, please click on “Apply Now” on this site and upload your CV in English. We are looking forward to your application! By submitting your CV you acknowledge having read Newell Brands’ Privacy Statement for Job Applicants available at link below. If you wish to be considered also for other suitable positions with the company, please explicitly indicate so on your CV/motivation letter.
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Call Center Agent (m/w/d) in der Terminierung - Outbound (B2B)

Mi. 16.06.2021
Düsseldorf
Waterlogic ist der weltweit führende Hersteller und Anbieter von Trinkwasserspendern mit Anschluss an der Wasserleitung. Bereits seit über 20 Jahren entwickeln wir fortschrittliche Technologien, die für ein optimal gefiltertes und gesundes Wasser sorgen. In einem freundlichen und erfolgreichen Team stellen Sie den Erstkontakt zu gewerblichen Kunden her. Sie identifizieren die richtigen Ansprechpartner und stellen unsere Vorteile vor. Sie begeistern den Ansprechpartner für einen Termin vor Ort und planen diesen für die Kollegen im Vertriebsaußendienst ein. Sie bereiten die Grundlage für eine langfristige Geschäftsbeziehung. Sehr gutes Ausdrucksvermögen der deutschen Sprache in Wort und Schrift. Erfahrung im Outbound ist von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig. Eine kunden- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise. Sie sind kommunikativ und belastbar, arbeiten zuverlässig und sehr gewissenhaft. Sie sind ein Teamplayer. Eine schnelle Auffassungsgabe sowie der routinierte Umgang mit MS-Office runden Ihr Profil ab. Einen langfristigen und sicheren Arbeitsplatz in einem expandierenden Unternehmen mit Zukunft. Eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem tollen Team. Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Voll- oder Teilzeit mit geregelten Arbeitszeiten (kein Wochenende). Ein attraktives Festgehalt zzgl. einer erfolgsabhängigen Provision. Kalt- und Heißgetränke sowie Obst kostenfrei.
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Accountmanager (m/w/d) intern – D-A-CH Region

So. 13.06.2021
Erbach (Odenwald)
Willkommen in der Ideenwelt von koziol, willkommen in unserer Glücks-Fabrik im charmanten Erbach inmitten des Odenwalds. Hier entsteht seit 1927 gutes Design mit gutem Gewissen. 100% klimaneutral, 100% Made in Germany, 100% Lebensfreude und Langlebigkeit, 100% perfekte Funktion und Relevanz. Mit unseren schönen, zeitgemäßen und langlebigen Produkten zum glücklich leben und unserem Bekenntnis zur Nachhaltigkeit wollen wir die Welt zu einem lebenswerteren Ort machen. Und unsere Arbeitswelt? Steckt voller Leben und noch mehr Lebenslust. Hier finden Sie Ihr Glück als Accountmanager (m/w/d) intern – D-A-CH RegionErbach (Odenwald) – „The Green Valley“ Ihr Weg führt Sie in ein sympathisches Vertriebsteam, in dem sich alles um den Verkauf unserer Kollektion in Deutschland, Österreich und der Schweiz dreht. Hier begeistern Sie am Telefon potenzielle Neu- und Bestandskunden, bauen erfolgreiche Kundenbeziehungen auf und bauen Ihr Kundenportfolio kontinuierlich aus. Dabei sprechen Sie hauptsächlich Fachhändler an, die Sie später eigenverantwortlich betreuen. Wortgewandt bringen Sie per aktiver Telefonansprache unsere Produkte und Konzepte erst ins Gespräch und dann in die Regale des anspruchsvollen Fachhandels.   Sie führen Mailingaktionen zum Erfolg, fragen Bestellungen bei Ihren Bestandskunden ab und machen Ihre Gesprächspartner schnell zu Fans. Weil Sie Kundenbindung leben. Fachkundig beantworten Sie bald schon alle Fragen der Kunden, bearbeiten Reklamationen und übertreffen sich bei der Zielerreichung immer wieder selbst. Sie sind alles – nur nicht auf den Mund gefallen! Und das haben Sie bereits in einer ganz ähnlichen Position im Telesales / Callcenter-Umfeld eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Ihr Plus: Sie haben keine Scheu, bei Ihnen (noch) unbekannten Retailern durchzuklingeln. Warum auch? Schließlich macht der Name „koziol“ jeden Gesprächspartner schnell hellhörig. Zusätzlich haben Sie professionelle Trainings im Telefonverkauf absolviert, sodass Sie rhetorisch geschult sind und telefonische Verhandlungen zu einem erfolgreichen Abschluss bringen. Sie sind fit in MS Office und bewegen sich sicher in Social Media? So soll es sein! Wenn Sie jetzt noch den notwendigen Biss mitbringen und sich als Vollblutvertriebler/-in täglich aufs Neue motivieren, sind wir bei unserem bevorstehenden Interview ganz Ohr. Betriebliche Altersvorsorge Sonderzahlungen (abhängig vom Geschäftsergebnis) Flexible Arbeitszeiten Glückskantine Weitere attraktive Leistungen
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Kundenbetreuer / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für den englischsprachigen Raum im Innendienst

Do. 03.06.2021
Schwalbach am Taunus
Suchen Sie eine neue Herausforderung bei einem kreativen und modernen Branchenprimus? ellen wille THE HAIR-COMPANY GmbH ist Europas führender Hersteller von Premiumperücken und Haarteilen. Neben hochwertigen Zweithaarprodukten gehören Pflege- und Beautyprodukte sowie modische Accessoires zu unserem Angebot. Unser Unternehmen ist regional verwurzelt und international auf Wachstumskurs. Wir suchen eine/n engagierte Teamplayer/in, die/der uns als Kundenbetreuer, Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für den englischsprachigen Raum im Innendienst in unserer Firmenzentrale in Schwalbach am Taunus in Vollzeit verstärkt. Sie sind ein wichtiges Mitglied in einem kleinen und dynamischen Team und verantwortlich für die administrative Ausführung der täglichen Aufgaben für unseren Kundenkreis. Beratung von Interessenten und Stammkunden sowie aktiver Verkauf unserer Produkte via Telefon. Entgegennahme der eingehenden Kundenbestellungen per Email und Telefon, sowie die Auftragsbearbeitung in SAP Business One. Nachverfolgung von Sendungen und Sicherstellung der Bearbeitung von Reklamationen. Zentrale Schnittstelle zwischen den Kunden und allen weiteren Abteilungen im Unternehmen. Teilnahme an Kundenevents / Messen Sie kommunizieren gerne mit Menschen und haben bereits Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung und möchten Ihre erworbenen Kenntnisse in der Praxis anwenden und ausbauen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Zudem bringen Sie im Bestfall folgende Kenntnisse mit: Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Muttersprache Englisch-Deutsch oder sehr gute Kenntnisse (in Wort und Schrift). Weitere Sprachen insbesondere Niederländisch sind von Vorteil. Präzises Arbeiten, kundenorientiertes Denken und Handeln, Teamgeist und Engagement. Kaufmännische Berufsausbildung und/oder Berufserfahrung im Aufgabenfeld Customer Service oder im internen Vertrieb wären von Vorteil. Sicherer Umgang mit Microsoft Outlook und SAP Business One sind ein Vorteil Selbständige Arbeitsweise und analytisches Denkvermögen. Ihre Kompetenz und Ihr Einsatz treffen bei uns auf ein dynamisches, internationales Arbeitsumfeld, in dem Sie Ihre Fähigkeiten voll entfalten und Ihre Talente zielgerichtet einsetzen können. Freuen Sie sich auf eine Stelle in einem interessanten und abwechslungsreichen Tätigkeitsbereich bei einem branchenführenden, wachsenden Unternehmen.
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Mitarbeiter (m/w/d) Telesales & Kundenberatung

Mi. 02.06.2021
Bonn
Die Dr. Schutz GmbH mit Hauptverwaltung in Bonn und einem modernen Herstellungsbetrieb in Hessisch Oldendorf ist der weltweit führende Anbieter von Werterhaltungssystemen für Bodenbeläge im Fachhandel und Handwerk. Weil uns Nachhaltigkeit ebenso am Herzen liegt wie eine gleichbleibend hohe Qualität, entwickeln und produzieren wir unsere Produkte ausschließlich in Deutschland. Dr. Schutz ist in mehr als 70 Ländern mit eigenen Tochterunternehmen oder exklusiven Distributionspartnern vertreten. Um die Betreuung unserer Kunden durch den Außendienst von Innen heraus zu verstärken, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) Telesales & Kundenberatung (Vollzeit). Nach einer intensiven Einarbeitung an unserem Standort in Bonn sowie im Kundenkreis, ist ein regelmäßiges Arbeiten im Homeoffice möglich. Intensive Betreuung unserer Fachhändler und Filialisten mit Aufbau einer Kundenbeziehung Vorstellung unserer Produkte, Systeme und der dazugehörigen Verkaufsförderung Aktives Verkaufen Erstellung von Anschreiben und Mailings sowie Zusammenstellung von Infomaterial für Interessenten Enge Abstimmung und Koordination mit unseren Außendienstmitarbeitern Eigenständige Recherche zur Gewinnung von potenziellen Neukunden Terminverwaltung, -pflege und -überwachung im CRM Abschlussorientierte Verkäuferpersönlichkeit mit mehrjähriger Berufserfahrung in der Kommunikation zum Kunden Angenehme Stimme und Kommunikationsfähigkeit, um erfolgreich Netzwerke aufzubauen Freude am kunden- und serviceorientierten Arbeiten Auch in schwierigen Kundengesprächen behalten Sie die Ruhe und bleiben souverän Sicherer Umgang mit IT-Standardanwendungen (MS Office 365) Sorgfältige und präzise Arbeitsweise, auch unter Termindruck Branchenkenntnis im Fachhandel für Bodenbeläge von großem Vorteil Kenntnisse in der Anwendung von CRM-Programmen von Vorteil Eine unbefristete Festanstellung in einem Familienunternehmen Ein strukturiertes Onboarding mit einer individuell abgestimmten Einarbeitung Raum für persönliche und berufliche Weiterentwicklung Homeoffice nach Absprache Ein attraktives Gehaltsmodell 30 Tage Urlaub kostenfreies Parken Getränke und frisches Obst
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Call Center Agent (m/w/d) in der Terminierung - Outbound (B2B)

Di. 01.06.2021
Düsseldorf
Waterlogic ist der weltweit führende Hersteller und Anbieter von Trinkwasserspendern mit Anschluss an der Wasserleitung. Im gewerblichen Bereich sind diese als Alternative zu umständlichen sowie teuren Flaschen- und Gallonensystemen äußerst erfolgreich. Bereits seit über 20 Jahren entwickeln wir fortschrittliche Technologien, die für ein optimal gefiltertes und gesundes Wasser sorgen. In einem freundlichen und erfolgreichen Team stellen Sie den Erstkontakt zu gewerblichen Kunden her. Sie identifizieren die richtigen Ansprechpartner und stellen unsere Vorteile vor. Sie begeistern den Ansprechpartner für einen Termin vor Ort und planen diesen für die Kollegen im Vertriebsaußendienst ein. Sie bereiten die Grundlage für eine langfristige Geschäftsbeziehung. Sehr gutes Ausdrucksvermögen der deutschen Sprache in Wort und Schrift. Erfahrung im Outbound ist von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig. Eine kunden- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise. Sie sind kommunikativ und belastbar, arbeiten zuverlässig und sehr gewissenhaft. Sie sind ein Teamplayer. Eine schnelle Auffassungsgabe sowie der routinierte Umgang mit MS-Office runden Ihr Profil ab. Einen langfristigen und sicheren Arbeitsplatz in einem expandierenden Unternehmen mit Zukunft. Eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem tollen Team. Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Voll- oder Teilzeit mit geregelten Arbeitszeiten (kein Wochenende). Ein attraktives Festgehalt zzgl. einer erfolgsabhängigen Provision. Kalt- und Heißgetränke sowie Obst kostenfrei.
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