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verkauf-handel | konsumgueter-gebrauchsgueter: 55 Jobs

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel)
Branche
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter
Städte
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 38
  • Ohne Berufserfahrung 34
Arbeitszeit
  • Vollzeit 42
  • Teilzeit 18
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 35
  • Ausbildung, Studium 15
  • Befristeter Vertrag 2
  • Praktikum 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
Verkauf (Handel)
Konsumgüter/Gebrauchsgüter

Kundenberater / Verkaufsberater (m/w/d)

So. 23.02.2020
Leipzig
Seit 40 Jahren stehen wir für lauten Sound, lauter Ideen und lauter erstklassige Mitarbeiter. Mit einem Team von mehr als 200 spezialisierten Fachkräften geben wir jeden Tag alles, um Teufel Fans den besten Klang zum besten Preis zu bieten: von Kopfhörern und Lautsprechern über Stereo-Anlagen bis hin zu Streaming-Produkten. Unsere Mitarbeiter erwartet ein lebendiges Arbeitsumfeld mit vielen Leistungen und Entwicklungschancen eines expandierenden Unternehmens. Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Unsere Erfolgsgeschichte geht weiter – gerne mit dir! Wir haben viel erreicht, noch mehr vor und suchen für unseren neuen Store in Leipzig engagierte Kundenbegeisterer / Verkaufsberater (m/w/d)Verkauf nach Leitfaden oder Schema F? Nicht bei uns. Wir suchen kreative Köpfe, die den Store-Besuch für unsere Kunden zum echten Erlebnis machen. Ob das Wohnzimmer in ein Heimkino verwandelt werden soll oder das passende Paar Noise-Cancelling-Kopfhörer fehlt, um durch die Lieblingsmusik für einen Moment in eine andere Welt eintauchen zu können – unser Team bietet eine kreative und maßgeschneiderte Lösung. Verpass nicht deine Chance, Kundenbegeisterer bei Teufel zu werden! Beratung, Verkauf und Support unserer Fans  Produktpräsentationen – nicht nur auf der Verkaufsfläche, sondern auch in unseren exklusiven Vorführräumen (Stereo, Wohnzimmer und Heimkino) Mitwirkung bei der Gestaltung und Unterstützung beim Ablauf von Events Trage deinen Teil zur Entwicklung und Verbesserung unserer Produkte bei, indem du sowohl dein eigenes als auch das Feedback unserer Kunden direkt an unsere Inhouse-Produktentwicklung weitergibst. Bei uns verkaufst du nicht einfach nur, sondern begeisterst unsere Kunden, bringst sie zum Lachen und weckst Emotionen. Denn wir bei Teufel verkaufen keine simplen Sachgegenstände, sondern Transportmittel für Gefühle. Erfahrung im Verkauf und in der Bedarfsanalyse  Leidenschaft und technisches Know-How hinsichtlich Unterhaltungselektronik Ausgeprägte Lösungsorientierung Du hast kein Problem damit, wenn es auch einmal ein wenig stressiger zugeht und liebst vor allem eine Herausforderung – die Wünsche unserer Kunden zu erkennen, bevor sie sie dir nennen. Strukturiertes Onboarding-Programm inklusive Schulung unserer Produktpalette Ein sympathisches Team mit einer gemeinsamen Leidenschaft für erstklassigen Sound Eine offene Unternehmenskultur mit viel Raum für neue Ideen und Impulse  Anspruchsvolle Aufgaben sowie individuelle Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Ein fair vergütetes, langfristiges Arbeitsverhältnis mit 30 Tagen Urlaub pro Jahr Die Dynamik eines Start-ups verbunden mit der langjährigen Erfahrung eines erfolgreichen Mittelständlers  Kurze Kommunikationswege, in-House-Entwicklung, made in Berlin
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Verkaufsberater (m/w/d) in Teilzeit (20 Std. / Woche) in unserer Kaffee-Boutique Sindelfingen

Fr. 21.02.2020
Sindelfingen
NESPRESSO ist eine der am schnellsten wachsenden Töchter des Schweizer Nestlé Konzerns.Wir haben unseren Hauptsitz in Düsseldorf und stehen für exzellenten Kaffeegenuss. Mit unserer Trilogie aus Kapseln, Maschinen und herausragendem Service bieten wir ein unvergleichliches Kaffeeerlebnis. In mehr als 30 Stores deutschlandweit können unsere Kunden die Vielfalt unserer Produktwelt erleben und gemeinsam mit unseren Mitarbeitern entdecken. Als Markenbotschafter gehen unsere Mitarbeiter auf jeden Besucher individuell ein und machen den Besuch zu einem ganz besonderen Einkaufserlebnis. Wir suchen ab sofort einen  VERKAUFSBERATER (m/w/d) IN TEILZEIT (20 Std./ Woche) IN UNSERER KAFFEE-BOUTIQUE SINDELFINGEN Sie sind erster Ansprechpartner für unsere Besucher und somit unsere Visitenkarte im Store: Sie begrüßen, betreuen und beraten unsere Kunden. Unsere Kaffeespezialitäten, unser Maschinenangebot und die Vielfalt der Accessoires werden von Ihnen vorgestellt und Sie empfehlen jedem Kunden das passende Produkt. Auf die individuellen Rückfragen und Wünsche unserer Kunden gehen Sie kompetent und flexibel ein. Sie haben ein Auge fürs Detail und für ein ansprechendes Erscheinungsbild unserer Verkaufsfläche. Die Waren- und Shop-Präsentation wird von Ihnen entsprechend unserer Gestaltungsempfehlungen umgesetzt. An der Kasse bereiten Sie einen runden und freundlichen Abschluss des Einkaufserlebnisses. Gemeinsam mit Ihren Kolleginnen und Kollegen sorgen Sie für eine angenehme Atmosphäre, egal ob am Eingang, in unserer Tasting Area oder an der Kasse. Nebenbei begeistern Sie Interessenten für unser Kundenvorteilsprogramm Nespresso & You. Sie haben idealerweise eine Ausbildung in den Bereichen Einzelhandel, Hotellerie, Gastronomie oder Tourismus abgeschlossen oder verfügen über Berufserfahrungen im persönlichen Kundenkontakt. Deshalb sind Ihnen serviceorientiertes und gepflegtes Auftreten, ein dynamisches Arbeitsumfeld und auch das Arbeiten an Samstagen vertraut. Sie gehen offen und sympathisch auf Menschen zu, bringen ein hohes Verkaufstalent mit und behalten auch in stressigen Phasen einen kühlen Kopf und Ihre zuvorkommende Art. Beim Kaffeeangebot beraten Sie leidenschaftlich und mit viel Spaß am Verkauf. Bei der Warenpräsentation packen Sie zu und kümmern sich auch um die Details. Sie kommunizieren sicher und gern, eine weitere Fremdsprache wäre von Vorteil. Wir bieten ein herausragendes Arbeitsumfeld – eine weltbekannte Marke mit geschmackvollem Lifestyle. Unsere Stores befinden sich stets in Toplagen, Ihr Arbeitsplatz erwartet Sie mit einer einzigartigen Atmosphäre und einem familiären Teamspirit. Unsere Vergütungsmodelle sind ebenso attraktiv wie unsere vielfältigen Zusatz- und Sozialleistungen. Dazu zählen u.a. ein Verpflegungszuschuss, Mitarbeiterrabatte, vermögenswirksame Leistungen und die betriebliche Altersvorsorge. Im Store erhalten Sie kostenlos frisches Obst und Getränke; Arbeitskleidung wird gestellt und gereinigt; gemeinsame Events und Team-Incentives fördern den Zusammenhalt. Sie finden bei uns Entfaltungsmöglichkeiten und Raum für eigenverantwortliches Handeln. Eine wertschätzende Kommunikationskultur kennzeichnet unseren Arbeitsalltag. Sie können an individuellen Entwicklungs- und Trainingsangeboten ebenso teilnehmen wie an publikumswirksamen Neueröffnungen.
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Jun. / Reg. KAM E-Commerce und Reg. Kunden (m/w/d)

Fr. 21.02.2020
Düsseldorf
InCharge ist eine Umsetzungs- und Personalberatung mit dem Fokus auf Unternehmen der Konsumgüterwirtschaft. Seit über zehn Jahren sind wir national und international beratend aktiv und vermitteln erfolgreich Führungskräfte in die Festanstellung sowie in Interim Mandate.   Unser Mandant: Führender Genusswaren-Anbieter in Deutschland Unser Mandant ist die deutsche Marketing- und Vertriebsgesellschaft einer international aufgestellten Unternehmensgruppe aus dem Genusswarenbereich, die in Familienhand ist. Es werden ausschließlich Marken vertrieben, in Mainstream und Premium Segmenten. Das Unternehmen gehört zu den führenden Anbietern seiner Warengruppe und ist in einigen Segmenten marktführend. Als Hauptabsatzkanäle werden beliefert: der klass. LEH, Discount, C&C, Fachhandel und Gastronomie Sektor. Die Umsätze in D liegen im 3-stelligen Mio. Bereich.   Position:  Jun. / Reg. KAM E-Commerce und Reg. Kunden (m/w/d) Standort: Großraum Düsseldorf (teilweise HO Lösung möglich) Referenz: Junior KAM E-Commerce Weiterentwicklung des nationalen E-Commerce-Geschäftes (Bestands-/Neukunden) sowie ergänzende Betreuung von definierten Regionalkunden und MBUs Erarbeitung von Kundenentwicklungsstrategien für die Kunden im Retail und E-Commerce, Führen von Verhandlungsgesprächen Content Management zur Sortimentsoptimierung auf relevanten E-Commerce-Plattformen Implementierung von digitalen Trade Marketing Maßnahmen im E-Commerce-Bereich Vollumfängliche Steuerung des Tagesgeschäftes, insbes. des Roll-outs von neuen Artikeln, Optimierung der Feindistribution, Durchsteuerung der Aktionen auf regionaler und lokaler Ebene Studium der BWL, Medienwissenschaften oder vergleichbare kfm. Ausbildung Gute Kenntnisse der deutschen Handelslandschaft sowie der zu betreuenden Kundengruppen Erste Erfahrung im E-Commerce-Key Account Management und Überblick zu den relevanten Plattformen in D Erste Erfahrungen aus dem Vertrieb und / oder handelsbezogenem Marketing der Markenartikel-Industrie (oder dem Agentur-Umfeld), idealerweise im Konsumgüterkontext Hohe Internet-, CRM- und IT-Affinität, idealerweise Digital Native, sehr gute MS Office-Kenntnisse, gute Englischkenntnisse Einstieg in einen erfolgreichen Markenartikler in Familienhand, mit langfristiger Ausrichtung und starker Werte-Orientierung Möglichkeit das zukünftige E-Commerce-Geschäft des Unternehmens mitzugestalten und aufzubauen Chance, in das klassische Retail Sales-Geschäft hineinzuwachsen, mit vielen persönlichen Entwicklungsoptionen Option, in strategischen Vertriebsprojekten eng mit dem Leiter Key Account Management zusammenzuarbeiten, garantiert eine steile „Lernkurve“
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Sales Associates / Verkaufsberater (m/w/d) Berlin – Vollzeit und Teilzeit

Fr. 21.02.2020
Berlin
THOMAS SABO ist ein innovatives, internationales Unternehmen im Bereich Schmuck, Uhren und Accessoires, das Lifestyle-Produkte für modeorientierte, trendbewusste Frauen und Männer designt und weltweit vertreibt. Für unseren neuen THOMAS SABO Shop im Designer Outlet Berlin suchen wir ab sofort in Voll- und Teilzeit (20-35 Stunden/Woche) mehrere Berlin | Sales Associates / Verkaufsberater VZ und TZ (m/w/d) Verkauf unserer Kollektionen Botschafter der Marke sowie Aufbau eines Kundenstamms Reklamationsbearbeitung, Kundenbestellungen Organisation und Pflege der Lagerfläche und des Warenbestandes Inventurbearbeitung Kassiertätigkeiten Sie sind begeisterungsfähig, engagiert, modebewusst, freundlich, haben mehrjährige Erfahrung im Verkauf von Markenprodukten, Freude am Umgang mit anspruchsvollen Kunden und die Fähigkeit, unser Unternehmen durch Ihre Person zu repräsentieren. Außerdem sprechen Sie verhandlungssicheres Deutsch und verfügen über gute Englischkenntnisse. Ein hoher Grad an Belastbarkeit, Flexibilität und Entscheidungsfreude sowohl im täglichen Umgang mit den Kunden als auch im operativen Bereich runden Ihr Profil ab. Ihre Qualifikation: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Einzelhandel oder in einem vergleichbaren Umfeld, vorzugsweise mit qualitativ hochwertigen und anspruchsvollen Luxusprodukten Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit Ein stark ausgeprägtes Servicebewusstsein Souveränes Auftreten gegenüber Kunden und Mitarbeitern Organisationstalent Gute MS-Office-Kenntnisse
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Sales Advisor (f/m/d) - Menswear

Fr. 21.02.2020
München
Seit Jahrzehnten begeistert der Mytheresa Store im Herzen Münchens mit einer exzellenten Auswahl an Luxus-Designermode und Service auf höchstem Niveau. Maßgeblich zum Erfolg trägt unser internationales Team bei, das Tag für Tag die Wünsche unserer Kunden erkennt und zu ihrer vollsten Zufriedenheit umsetzt. Ab Frühjahr 2020 wird unser Angebot um Luxusmode für Herren erweitert. Zur Aufbau unseres Herrenstore Teams in der Münchener Innenstadt suchen wir Sales Advisor (f/m/d) – Menswear Wir suchen nach Menschen, die die Werte von Mytheresa leben und sich gleichzeitig in ihrer täglichen Arbeit weiterentwickeln können. Ein freundliches Auftreten, Hilfsbereitschaft und Professionalität sollten gleichermaßen zu Ihren Attributen gehören wie die Fähigkeit sich anzupassen und ein hohes Maß an Flexibilität. Sie wissen genau, wie Sie anderen besondere Momente bereiten und dass selbst die kleinsten Dinge einen großen Unterschied bewirken können. Sie arbeiten leidenschaftlich während Sie enge und langlebige Kundenbeziehungen aufbauen.Deine Aufgaben: Kompetente Betreuung und Beratung unserer anspruchsvollen nationalen und internationalen Kunden um die Kundenerwartungen zu übertreffen Aufbau von langjährigen Kundenbeziehungen durch die fachliche Beratung der Kunden mit Produkt und Marken-Know-How Repräsentation unseres Hauses mit der richtigen Ausdrucksweise und Kundenorientierung Teamfähigkeit um gemeinsam die Ziele des Stores zu erreichen Deine Qualifikationen: Relevante Berufserfahrung in einem Luxus oder High-End Retail Umfeld Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Kundenorientierung Enthusiastisch und flexibel mit Leidenschaft für Luxusmode Ausgeprägte Teamfähigkeit, idealerweise erlangt in einem Verkaufsumfeld Gute Englischkenntnisse sind unabdingbar, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil (z.B.  Arabisch, Chinesisch oder Russisch) Bei Mytheresa sind unsere Mitarbeiter unser Erfolg. Bewirb dich jetzt: Werde Teil unserer aufregenden Mission und entwickle dich mit uns in einem modernen Arbeitsumfeld weiter. Wir freuen uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen über unsere Karriereseite. Dein Ansprechpartner: Louisa Weißig
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Sales Advisor (w/m/d) für internationale Premiummarken

Fr. 21.02.2020
Wertheim am Main
Über unsFiskars – celebrating centuries of pride, passion and design. Every day.Fiskars wurde im Jahr 1649 als Eisenwerk in einem kleinen finnischen Dorf gegründet und ist heute eines der ältesten Unternehmen der westlichen Welt. Heute ist Fiskars eines der führenden Konsumgüterunternehmen mit global anerkannten Marken wie Fiskars, Iittala, Gerber, Wedgwood und Waterford. Mit ikonischen Produkten, starken Marken und globalen Ambitionen ist es die Mission Fiskars, das Leben von Menschen Zuhause, im Garten und im Outdoor Bereich zu bereichern. Fiskars Produkte sind in mehr als 100 Ländern verfügbar und das Unternehmen beschäftigt 7,300 Menschen in 30 Ländern. Fiskars ist ein börsennotiertes Unternehmen (Nasdaq Helsinki). Über die PositionZur Unterstützung unseres Multibrand Stores in Wertheim Village suchen wir ab April 2020 und in Vollzeit einen:Sales Advisor (w/m/d) für internationale PremiummarkenDeine Aufgaben: Du bietest hervorragenden Kundenservices und stellst sicher, dass durch den effektiven Service am Kunden, deine individuelle Leistung die Umsatz-, KPI- und Profitabilitätsziele erreicht oder übertrifft, Du managst Kundenprobleme und Beschwerden mit einer lösungsorientierten Herangehensweise und kümmerst dich um alle anfallenden operativen Probleme, z.B. Probleme mit Sendungen, Haushaltungsdienste, Preisveränderungen, Inventuren etc., Du bist für die Warenannahme, - auspacken und -aufstockung zuständig und gewährleistet außerdem stets die Sauberkeit und Ordnung im Store, Du unterstützt den Store Manager bei allen operativen Tätigkeiten unter Einhaltung unseres Store Management Models (SMM) gemäß des Retail-Store-Konzeptes Du arbeitest stets im Einklang mit unseren Visual Merchandising Richtlinien und unterstützt konzernübergreifende Marketing-Initiativen, Du hilfst bei der Berichtserstattung der Verkaufszahlen an unseren Konzern im Rahmen des SMMs. Über dichDein Profil:  Du bringst eine kaufmännische Ausbildung mit und hast mindestens 3 Jahre Verkaufserfahrungen im Einzelhandel oder Hospitality Bereich sammeln können, vorzugsweise aus dem Premium Brand Bereich, Du kennst unsere Marken Iittala und Wedgewood und hast eine Leidenschaft für Produkte aus dem Premium Brand Bereich, Du hast eine kundenorientierte, zuverlässige und freundliche Persönlichkeit, Deine Arbeitsweise ist geprägt durch dein Organisationstalent und deine Kommunikationsstärke, sowie durch dein souveränes Auftreten gegenüber Mitarbeitern und Kunden, Du bringst gute Computerkenntnisse und ein grundlegendes Know-how über MS-Office Programme mit, Du bist fließend in Deutsch in Wort und Schrift und kannst dich auch in Englisch gut verständigen. Über deine BewerbungHast du Lust Teil der Fiskars Group und Teil unserer Erfolgsgeschichte zu werden? Dann bewirb dich jetzt unter Angabe deines frühestmöglichen Eintrittstermins sowie deiner Gehaltsvorstellung mit einem Klick auf den Bewerben-Button. Deine Bewerbung kannst du an HR Services Germany, Fiskars Germany GmbH, Kölner Straße 10, 65760 Eschborn adressieren. Mehr über uns findest du unter: www.fiskarsgroup.com
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Verkäufer und Berater (w/m/d) Teilzeit und 450 EUR Basis

Do. 20.02.2020
Hamburg
QLOCKTWO zelebriert die Zeit auf besondere Weise – als Kunstobjekt. Und zeigt die Zeit in Worten an. In unserer Manufaktur in Schwäbisch Gmünd mit über 50 Mitarbeitern wird jede QLOCKTWO von Hand gefertigt und sorgt weltweit für wachsende Begeisterung. Qualität – Made in Germany. Für unseren QLOCKTWO STORE Hamburg suchen wir ab sofort VERKÄUFER UND BERATER (w/m/d) TEILZEIT UND 450 EUR BASIS Persönliche und individuelle Beratung sowie Betreuung unserer Kunden im Rahmen der einzigartigen QLOCKTWO-Philosophie – vom Empfang bis zur Kasse Sichere Präsentation und aktiver Verkauf unserer Produkte und Zubehör Sympathischer Anlaufpunkt bei allen Produktfragen Sicherstellung eines erstklassigen Erscheinungsbildes des QLOCKTWO STORES für ein Shoppingerlebnis, das die Kunden begeistert Umgang mit unserem Kassensystem und MS Office Sympathisches Verkaufstalent Spaß am täglichen Kontakt mit unterschiedlichen Kundentypen, bei denen Sie die Faszination und die Leidenschaft für QLOCKTWO wecken Erfahrungen im Verkauf sind von Vorteil Hohe Zuverlässigkeit, zeitliche Flexibilität und die Bereitschaft an Samstagen zu arbeiten
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Verkäufer und Berater (w/m/d) Teilzeit und 450 EUR Basis

Do. 20.02.2020
Berlin
QLOCKTWO zelebriert die Zeit auf besondere Weise – als Kunstobjekt. Und zeigt die Zeit in Worten an. In unserer Manufaktur in Schwäbisch Gmünd mit über 50 Mitarbeitern wird jede QLOCKTWO von Hand gefertigt und sorgt weltweit für wachsende Begeisterung. Qualität – Made in Germany. Für unseren QLOCKTWO STORE im KaDeWe in Berlin suchen wir ab sofort VERKÄUFER UND BERATER (w/m/d) TEILZEIT UND 450 EUR BASIS Persönliche und individuelle Beratung sowie Betreuung unserer Kunden im Rahmen der einzigartigen QLOCKTWO-Philosophie – vom Empfang bis zur Kasse Sichere Präsentation und aktiver Verkauf unserer Produkte und Zubehör Sympathischer Anlaufpunkt bei allen Produktfragen Sicherstellung eines erstklassigen Erscheinungsbildes des QLOCKTWO STORES für ein Shoppingerlebnis, das die Kunden begeistert Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office Sympathisches Verkaufstalent Spaß am täglichen Kontakt mit unterschiedlichen Kundentypen, bei denen Sie die Faszination und die Leidenschaft für QLOCKTWO wecken Erfahrungen im Verkauf sind von Vorteil Hohe Zuverlässigkeit, zeitliche Flexibilität und die Bereitschaft an Samstagen zu arbeiten
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Verkäufer/in in Teilzeit (m/w/d)

Mi. 19.02.2020
Köln
Wir bei Jean&Len sind ein junges, energiegeladenes Team, das mit Spaß jede Menge Projekte im Bereich Beauty, Food und Schreibwaren umsetzt. Um unser Team weiter auszubauen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n)  VERKÄUFER/IN IN TEILZEIT (m/w/d) für unseren Jean&Len Flagship Store in Köln. Da unser Team, genau wie die Marke, frech und witzig ist, freuen wir uns natürlich, wenn Du auch eine Portion Humor mitbringst. Kundenberatung Befüllen der Regale und Lagerhaltung Kassieren am Kassenterminal ca. 25 Stunden in der Woche Zuverlässige Arbeitsweise Erfahrung im Verkauf wäre schön Freundlichkeit und Spaß im Umgang mit Kunden und Mitarbeitern Eigene Ideen für den Store Flexibilität Bereitschaft zur Arbeit an Samstagen
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Einzelhandelskaufmann (m/w/d)

Mi. 19.02.2020
Babenhausen, Hessen
Erfahren Sie, wie einfach es ist, bei der BSH Hausgeräte Gruppe Ihre Karriere auszubauen: Als führender Hersteller von Hausgeräten und erstklassigen Lösungen fördern wir Engagement und Offenheit unserer Mitarbeiter. Mit unseren Globalmarken Bosch, Siemens, Gaggenau und Neff sowie unseren lokalen Marken liegt unser Fokus klar auf Innovation. Das gilt nicht nur für unsere Produkte , sondern bestimmt auch die Art und Weise, wie wir zusammenarbeiten, Ideen austauschen und unsere Teams organisieren. Jeder Einzelne ist aufgefordert, seinen persönlichen Beitrag zu unserem Erfolg zu leisten. Begleiten Sie uns auf diesem Weg, und geben Sie Ihrer Karriere ein Zuhause. Einzelhandelskaufmann (m/w/d) BSH Hausgeräte GmbH | Babenhausen | Vollzeit / Teilzeit | befristet für 2 Jahre Sie arbeiten in einem spannenden und internationalen Umfeld und tragen persönlich zum Unternehmenserfolg bei. Es erwarten Sie dabei herausfordernde Aufgaben, wie z. B. Verkaufsstellenleitung Für Uns Shop in Babenhausen  Fachkundige und vertrieblich wirksame Beratung der Kunden Verkauf des Vertriebsprogrammes der BSH-Marken und Mitvertriebsartikel Kaufmännische Abwicklung mit Hilfe eines DV-Systems Behandlung von Reklamationen und Klärung von Differenzen Kaufmännische Ausbildung sowie Erfahrung im Verkauf und in der Beratung von Kunden Fachkenntnisse des Vertriebsprogramms Kontaktfreudigkeit und Geschick im Umgang mit Kaufinteressenten Verantwortungsbewusstsein und Termingenauigkeit sowie ordentliche und zuverlässige Arbeitsweise Unterstützung bei der Einarbeitung und Integration durch einen erfahrenen Kollegen attraktive Vergütung und eine betriebliche Altersvorsorge 
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