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Verkauf (Handel) | Konsumgüter/Gebrauchsgüter: 59 Jobs

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel)
Branche
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 53
  • Ohne Berufserfahrung 35
Arbeitszeit
  • Vollzeit 37
  • Teilzeit 32
  • Home Office möglich 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 50
  • Studentenjobs, Werkstudent 8
  • Befristeter Vertrag 1
Verkauf (Handel)
Konsumgüter/Gebrauchsgüter

Key Account Manager (m/w/d) Food Retail Western Europe

Fr. 15.10.2021
Frankfurt am Main, Köln, Saarbrücken
Im Produktsegment Kühl- und Gefriergeräte entwickelt, fertigt und verkauft Liebherr bereits seit 1954 ein breites Spektrum an effizienten Kühl- und Gefriergeräten für den privaten und professionellen Einsatz. Um Kunden stets mit innovativen Lösungen zu begeistern, werden dabei deren Bedürfnisse in den Mittelpunkt gesetzt und die Grenzen des bisher Machbaren immer wieder neu definiert. Kühl- und Gefriergeräte von Liebherr gelten in der Branche und bei Kunden als Symbol für höchste Qualität - heute in Europa und morgen weltweit. Key Account Manager (m/w/d) Food Retail Western Europe Job-ID 37344 Key Account Management und Kundenakquise von Kunden in der Region Western Europe im Bereich Lebensmitteleinzelhandel (LEH) Umsetzung unserer Vertriebsstrategie bzw. Durchführung von Rahmenvereinbarungen mit den nationalen Food Retail Key Accounts Durchführung regelmäßiger Kundenbesuche zum Beziehungsaufbau mit Verkaufsleitern und Store Managern Vorbereitung und Abstimmung komplexer Angebote für Filialausstattungen Betreuung und Beratung bestehender Kunden sowie Unterstützung bei ausgewählten Aufbauterminen Unterstützung des Produktmanagements, Customer Service und Logistik Erfassung von Markt- und Kundentrends sowie der besonderen regionalen Geräte- und Dienstleistungsanforderungen Entwicklung und Ausbau von neuen Dienstleistungsgeschäftsmodelle Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, alternativ kaufmännische oder technische Ausbildung mit Weiterbildung zum Techniker (m/w/d) oder Betriebswirt (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung im internationalen Vertrieb von technischen Investitionsgütern, idealerweise im LEH Herausragendes Verhandlungsgeschick und Abschlusssicherheit sowie ein hohes Maß an Kundenorientierung Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift (C1 Level), weitere Fremdsprachen wie Französisch und/oder Spanisch wünschenswert Reisebereitschaft innerhalb Europas (ca. 75 %) und interkulturelle Kompetenz von Vorteil Sicheres und sympathisches Auftreten sowie ausgeprägte Kommunikationsstärke und sehr gute Präsentationsskills Selbstständige, strukturierte und gut organisierte Arbeitsweise (100% Homeoffice) Sie sind auf der Suche nach neuen beruflichen Herausforderungen? Die Firmengruppe Liebherr bietet Ihnen als international erfolgreiches Familienunternehmen einen sicheren Arbeitsplatz, eine einzigartige Vielfalt an Aufgaben und spannende Entwicklungsmöglichkeiten. Werden Sie noch heute Teil unseres starken Teams und lernen Sie die Firmengruppe Liebherr als zuverlässigen Partner kennen.
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Barista (m/w/d), Teilzeit, Metzingen

Fr. 15.10.2021
Metzingen (Württemberg)
Wir bleiben anders. Du auch? In unseren Shops stehen Teamwork und Persönlichkeit an erster Stelle. Täglich wechselnde Aufgaben und die Mission, für unsere Kundinnen und Kunden da zu sein, treiben dich als Barista (m/w/d), Teilzeit, Metzingen an. Vielfalt, Vertrautheit und ein kollegiales Umfeld - all das zeichnet unsere Tchibo Familie aus. Komm an Bord und begeistere unsere Kundinnen und Kunden jeden Tag aufs Neue! Barista (m/w/d), Teilzeit, Metzingen72555 Metzingen Teilzeit, Unbefristet Arbeitsort: Metzingen In unserem Store bist du das Gesicht der Marke Tchibo! Dass sich unsere Kundinnen und Kunden hier wohlfühlen, ist deine wichtigste Mission. Du bist serviceorientiert und bereitest neben Kaffeespezialitäten auch gerne Snacks von süß bis salzig zu. Du sorgst für ein tolles Gasterlebnis: Du begrüßt unsere Kundinnen und Kunden, berätst sie in allen Fragen rund um unser Sortiment und zauberst tassenweise grandiosen Kaffee! Du teilst nicht nur unsere Leidenschaft für Kaffee, sondern siehst dich auch als Servicemitarbeiterin oder Servicemitarbeiter: Du bist offen und aufgeschlossen und hast Lust, Kundinnen und Kunden zu beraten. Im besten Fall bringst du schon Berufserfahrung aus der Gastronomie, Bäckerei oder als Barista (m/w/d) mit. Du freust dich darauf, mehr über unseren Kaffee und unser hochwertiges Backwarensortiment zu lernen und möchtest dein Wissen gern anwenden. Du bist freundlich, zuverlässig und flexibel und arbeitest gern im Team. Du erhältst ein attraktives Gehalt sowie einen Mitarbeiter-Rabatt auf alle Tchibo Artikel. Außerdem profitierst du von einem Fahrtkostenzuschuss für öffentliche Verkehrsmittel. Mit unseren flexiblen Teilzeitmodellen und Familienservice-Angeboten vereinbarst du erfolgreich Beruf und Privatleben. Als Kaffee-Liebhaber schenken wir dir monatlich Tchibo Kaffee deiner Wahl zum privaten Genuss. Während der Arbeit bekommst du kostenlose Getränke. Deine Erholung ist uns wichtig: Genieße deine 36 Urlaubstage im Jahr. Bleib fit und gesund - profitiere von Rabatten bei Tchibo Fitness. Außerdem fördern wir dich mit Trainings und Weiterbildungen, zum Beispiel einer Barista Ausbildung. Immer gut abgesichert bist du mit unserer Unfallversicherung, die auch für den privaten Bereich gilt.
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Fachverkäufer im Einzelhandel Uhren und Schmuck Brillen (m/w/d)

Do. 14.10.2021
Lünen
Seit über 60 Jahren ist unser Familienunternehmen die erste Adresse für Uhren, Optik und Schmuck in Lünen-Brambauer. Wir kümmern uns persönlich und kompetent um unsere Kunden und helfen ihnen bei der Verwirklichung Ihrer Wünsche. Dafür entwickeln wir uns stetig weiter und sind immer auf der Suche nach aktuellen Trends, ohne dabei unsere Authentizität und Kundennähe zu vergessen. Um unsere Kunden stets bestmöglich beraten und betreuen zu können, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung im Verkauf in Vollzeit oder Teilzeit. Verkauf: Individuelle und professionelle Beratung unserer Kunden im Verkauf von Schmuck und Uhren Service: Kundenservice und Reklamationsbearbeitung Bestands- und Warenpflege: Waren- und Sortimentspflege, Warenauszeichnung sowie kleinere Reparaturarbeiten Kreative Warenpräsentation: Ansprechende Dekoration der Ware Unternehmensidentifikation: Sie repräsentieren unser Unternehmen und betreiben eine aktive Kundenbindung und -gewinnung Kundenorientiertes Auftreten: Sie haben eine positive Ausstrahlung, haben einen hohen Anspruch an Servicequalität und behandeln jeden Kunden individuell Überzeugungsfähigkeit: Sie begeistern mit Ihrem souveränen und stilvollem Auftreten andere für hochwertige Produkte und haben Freude am Verkauf. Ausbildung und Erfahrungen: Idealerweise haben Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder verfügen über Berufserfahrung im Einzelhandel Fachkenntnisse: Sie verfügen bereits über Fachwissen im Uhren- und Schmuckbereich (von Vorteil, jedoch keine Voraussetzung) oder sind bereit sich dieses Wissen anzueignen Quereinsteiger: Auch Quereinsteiger aus anderen Verkaufsbereichen sind willkommen und werden gerne von uns eingearbeitet Sicherer Arbeitsplatz: Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz mit einem langfristigen Beschäftigungsverhältnis Arbeitszeiten: Sie können sich auf geregelte Arbeitszeiten innerhalb der im Einzelhandel üblichen Öffnungszeiten verlassen Faire Entlohnung: Wir bezahlen leistungsgerecht und attraktiv Urlaub: Bei uns erhalten Sie 4 Wochen Urlaub im Jahr Selbstständigkeit: Sie haben die Möglichkeit eigenverantwortlich zu handeln, Ihre Ideen mit einzubringen Erfolgsprämie: Bei guten Leistungen erhalten Sie eine Erfolgsprämie Verpflegung: Wir bieten Ihnen kostenlose Getränke und eine eigene Mitarbeiterlounge
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Sales Advisor (m/w/d)

Do. 14.10.2021
Wertheim am Main
Seit der Gründung von Watchfinder & Co. im Jahre 2002 hat sich das Unternehmen als erste Anlaufstelle für den Kauf und Verkauf gebrauchter Uhren etabliert. Mit Tausenden verfügbaren Uhren von mehr als 50 Marken, einschließlich Rolex, Omega, IWC und vielen weiteren, sowie Boutiquen weltweit und einem Hersteller-zertifizierten Service-Center gibt es keinen besseren Ort, um Ihren nächsten Luxus-Zeitmesser zu finden. Werden Sie ein Teil von Watchfinder und starten Sie noch heute Ihre Karriere bei uns! Dieses aufregende neue Projekt wird der Start eines zweiten Standorts für Watchfinder in Deutschland sein. Mit einem kundenorientierten Ansatz möchte sich Watchfinder als führender Name für gebrauchte Uhren auf dem deutschen Markt etablieren. Wir sind auf der Suche nach einem Team von Verkaufsprofis, die Watchfinder in diesem aufregenden neuen Kapitel mit Sitz im Wertheim Village Shopping Outlet unterstützen.Wir glauben an die Zusammenarbeit und Ihr Beitrag wird entscheidend für den Erfolg der Boutique sein. Sie begrüßen Kunden, führen sie durch den Watchfinder-Prozess und sind ein echter Botschafter unserer Grundwerte Kauf, Verkauf und Preisverhandlung von Uhren, einschließlich Inzahlungnahme, um ein Geschäft mit der bestmöglichen Gewinnspanne abzuschließen Sicherstellung, dass die von der Hauptgeschäftsstelle vorgegebenen Verkaufs-, Finanz- und Sicherheitsverfahren eingehalten werden Verwaltung des Kundenverkaufsprozesses von Anfang bis Ende: Kontakt, Terminvereinbarung, Übergabe und Nachverkauf Begrüßung von Kunden, die die Boutique besuchen, um eine Uhr zu besichtigen oder abzuholen, und Demonstration hervorragender Fähigkeiten im Umgang mit Kunden Kenntnis der internen Verfahren zur Bestandskontrolle sowie Durchführung von täglichen und monatlichen Bestandsaufnahmen Bearbeitung von "Live"-Bestellungen nach der Bezahlung und Beantwortung von Kundenanfragen nach dem Verkauf Die Rolle kombiniert den Kauf und Verkauf von gebrauchten Uhren für einen selbständig arbeitenden Einzelhandelsprofi. Sie verfügen über ausgeprägte Verkaufsfähigkeiten und werden mit Ihren Kollegen (m/w/d) zusammenarbeiten, um ein außergewöhnliches Kundenerlebnis zu schaffen und die gesetzten Ziele zu erreichen. Mit einer proaktiven und zielstrebigen Herangehensweise bauen Sie Ihren Kundenstamm auf, den Sie durch fachkundige Verhandlungsführung und sicheres Kommunikationsgeschick erweitern. Als Teil des Verkaufs- und Einkaufsteams müssen Sie Ihre Kenntnisse der Lagerverfahren und des Verkaufs selbstbewusst unter Beweis stellen. Da es sich um ein schnelllebiges, wachsendes Unternehmen handelt, ist ein hohes Maß an Detailgenauigkeit unerlässlich, und Sie müssen die Fähigkeit mitbringen, auf eigene Initiative zu arbeiten. Erfahrung im Luxuseinzelhandel, vorzugsweise mit Hintergrund in der Uhrenbranche Offen für Kandidaten mit einer starken Leidenschaft für Luxusuhren Gut gelaunt, selbstmotiviert und mit einer positiven "Can-do"-Einstellung Aufgeschlossener Teamplayer mit ausgeprägten zwischenmenschlichen und kommunikativen Fähigkeiten Kunden- und verkaufsorientiert Bei der Eröffnung dieser aufregenden neuen Boutique werden Sie durch Ihre starken Verkaufs- und Kundendienstfähigkeiten eine Schlüsselrolle für den Erfolg spielen. Sie arbeiten mit über 50 Luxusuhrenmarken zusammen und werden die Welt des Luxuseinzelhandels kennenlernen, indem Sie einige der schönsten Zeitmesser verkaufen!
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Mitarbeiter Kasse / Information in Teilzeit (m/w/d)

Do. 14.10.2021
Hemmingen / Hannover
für unsere Filiale in der Alfred-Bentz-Straße Als international erfolgreiches Handelsunternehmen der Schwarz Gruppe verfolgen wir bei Kaufland ein Ziel: Unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu schaffen. Was uns so besonders macht? Leistung, Dynamik und Fairness. Unsere Mitarbeiter tragen mit ihrem Engagement und ihrer Leidenschaft maßgeblich zu unserem Erfolg bei. Starte gemeinsam mit uns durch und werde Teil unseres engagierten Teams im Markt. Empfange unsere Kunden freundlich an der Kasse und sorge für ein positives Einkaufserlebnis Führe die einzelnen Kassiervorgänge sorgfältig und schnell durch Stelle die Ordnung im Kassenbereich sicher Unterstütze bei Bedarf deine Kollegen an der Infotheke Praktische Erfahrungen im Einzelhandel wünschenswert Kommunikationsstärke und eine positive Ausstrahlung Bereitschaft zu variablen Arbeitszeiten im Rahmen der Öffnungszeiten der Filiale Freude am Umgang mit Kunden Passt dein Profil zur Stelle, laden wir dich im nächsten Schritt zum persönlichen Gespräch ein. Attraktive Vergütung sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld und 6 Wochen Urlaub im Jahr Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten durch ein umfangreiches Weiterbildungsangebot Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben, u. a. durch flexible Arbeitszeiten Vergünstigte Angebote sowie vielfältige Zusatzleistungen, z. B. betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Gesundheitsförderung, z. B. Kooperationen mit Fitness- und Freizeiteinrichtungen Alle Angaben zur Vergütung, zum Urlaubs- und Weihnachtsgeld beziehen sich auf den jeweils gültigen Tarifvertrag.
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Brand Ambassador im Verkauf (m/w/d)

Mi. 13.10.2021
Ulm (Donau), Augsburg, Köln
Britax Römer ist weltweit führend im Bereich Kindersicherheit und sorgt dafür, dass Eltern und ihre Kinder auf der Straße sicher unterwegs sind. Als Spezialist für erstklassige Auto-Kindersitze, Kinderwagen und Fahrrad-Kindersitze, hat es sich Britax Römer zum Ziel gesetzt, Kinder auf der Straße zu schützen. Dies ist dank des Engagements unseres wunderbaren Teams möglich. Seit der Entwicklung des ersten Kindersitzes im Jahr 1966, steht das Thema Kindersicherheit bei Britax Römer an erster Stelle. Mit Niederlassungen in 12 Ländern und mehr als 1.000 Mitarbeitern sind wir global tätig. Der europäische Hauptsitz mit Crashtest-Anlage, Produktion und Betrieb befindet sich in Leipheim, Deutschland. In über 50 Jahren hat Britax Römer mehrfach erfolgreiche Innovationen entwickelt, die den gesamten Markt geprägt und neue Maßstäbe für die Branche gesetzt haben. Ein Beispiel ist der erste Autositz mit ISOFIX-Befestigungssystem, das Britax Römer zusammen mit Volkswagen entwickelt hat und inzwischen internationaler Standard ist. Immer wieder sorgt Britax Römer für neue Entwicklungen auf dem Markt und ist der bevorzugte Lieferant vieler führender Automobilhersteller weltweit. Die 6 Werte von Britax Römer: Think Consumer First Power of One Respect Matters Spirit of Enjoyment Safety at our Core Passion for Performance Auf Basis dieser Werten arbeiteten wir daran, eine Unternehmenskultur mit passionierten Mitarbeitern aufzubauen.  Wir suchen einen BRAND AMABSSADOR, einen Teamplayer, der uns unterstützt, unsere Kunden, Käufer und Mitarbeiter für uns zu gewinnen. Im Großraum Ulm/Augsburg und Großraum Köln suchen wir für jeweils zwei Fachhandelsgeschäfte im Bereich Baby-Artikel zwei Brand Ambassador im Verkauf. Sie sind Experte für das Britax Römer Produktportfolio (Kindersitze u. Kinderwagen) und beraten potentielle Kunden proaktiv Sie unterstützen das Verkaufspersonal in ausgewählten Fachgeschäften und führen Verkaufsgespräche Sie sind verantwortlich für die optimale Präsentation der Produkte und sorgen für eine ansprechende Verkaufsfläche Sie unterstützen uns an den umsatzstarken Tagen (Freitag und Samstag) im Rahmen der Öffnungszeiten der lokalen Fachhandelsgeschäfte im Großraum Köln oder Großraum Ulm/Augsburg Sie haben Freude an dem Umgang mit Menschen, sind offen, kommunikativ und können gut auf Menschen zugehen Idealerweise haben Sie bereits erste Erfahrungen im Verkauf gesammelt Sie sind begeisterungsfähig und haben die Fähigkeit zu überzeugen Sie haben eine Affinität zu Kinderprodukten
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Mitarbeiter Bedientheke und Selbstbedienung in Teilzeit (m/w/d)

Mi. 13.10.2021
Würzburg
für unsere Filiale in der Industriestraße Als international erfolgreiches Handelsunternehmen der Schwarz Gruppe verfolgen wir bei Kaufland ein Ziel: Unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu schaffen. Was uns so besonders macht? Leistung, Dynamik und Fairness. Unsere Mitarbeiter tragen mit ihrem Engagement und ihrer Leidenschaft maßgeblich zu unserem Erfolg bei. Starte gemeinsam mit uns durch und werde Teil unseres engagierten Teams im Markt. Präsentiere unseren Kunden gemeinsam mit deinem Team das attraktive Warenangebot an den Bedientheken und den Selbstbedienungsregalen Berate unsere Kunden freundlich und kompetent und sorge für ein positives Einkaufserlebnis Verräume die Waren und stelle die Verfügbarkeit sicher Gestalte Werbeflächen und zeichne die Artikel mit aktuellen Preisen aus Verantworte die Frische unserer Waren und halte Hygienevorschriften ein Warenkenntnisse und praktische Erfahrungen im Lebensmitteleinzelhandel wünschenswert, gerne auch Quereinsteiger aus Metzgereien, Feinkostgeschäften oder Gastronomie Bereitschaft zu variablen Arbeitszeiten im Rahmen der Öffnungszeiten der Filiale Freude am Umgang mit Kunden und Interesse am Lebensmitteleinzelhandel Passt dein Profil zur Stelle, laden wir dich im nächsten Schritt zum persönlichen Gespräch ein. Attraktive Vergütung sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld und 6 Wochen Urlaub im Jahr Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten durch ein umfangreiches Weiterbildungsangebot Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben, u. a. durch flexible Arbeitszeiten Vergünstigte Angebote sowie vielfältige Zusatzleistungen, z. B. betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Gesundheitsförderung, z. B. Kooperationen mit Fitness- und Freizeiteinrichtungen Alle Angaben zur Vergütung, zum Urlaubs- und Weihnachtsgeld beziehen sich auf den jeweils gültigen Tarifvertrag.
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MitarbeiterIn im Verkauf / Voll- und Teilzeit

Di. 12.10.2021
München
DO WHAT YOU LOVE - LOVE WHAT YOU DO Der Name Schullin steht in der mittlerweile fünften Generation für allerhöchste Qualität und extravagantes Design in der Schmuckbranche. Das Label NEW ONE spricht eine neue Generation von modebewussten Frauen an, die sich selbst gerne etwas schenken. Nichts trägst du so nah bei dir wie Schmuck. Man(n) schenkt natürlich auch NEW ONE! Wir freuen uns sehr auf dich! Be part of our NEW ONE family! Zur Verstärkung unseres Teams in München suchen wir: MitarbeiterIn im Verkauf / Voll- und Teilzeit die stilvolle und einfühlsame Beratung unserer KundInnen  die Bedienung von unserem Kassen- und Warenwirtschaftssystem  die Sicherstellung unseres außergewöhnlichen Kundenservice  das sichere Führen und Abschließen von Verkaufsgesprächen  das Umsetzen der Verkaufsstrategie und des NEW ONE Spirits Reparaturen und Warenannahme kannst dich mit NEW ONE identifizieren und hast ein gepflegtes und stilsicheres Auftreten  hast eine verlässliche, genaue und schnelle Arbeitsweise und ein gutes kaufmännisches Verständnis und Denken  hast eine gute Auffassungsgabe sowie Flexibilität und ein fröhliches Wesen  bist absolut teamfähig und liebst den Umgang mit Menschen  hast bereits Erfahrung im Verkauf bzw. Umgang mit Waren  hast sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie EDV- und Englischkenntnisse Teamspirit! Du wirst Teil eines jungen, dynamischen und professionellen Teams innerhalb eines sehr schönen und modernen Arbeitsumfelds, in welchem Du deine Ziele erreichen und Deine Ideen umsetzen kannst  eine zentral gelegene Filiale, die auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen ist  unsere oberste Priorität ist, dass sich unsere MitarbeiterInnen wohlfühlen & sich in einem coolen und erfolgreichen Unternehmen entsprechend ihrer Leistung entwickeln und wachsen können
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Stylist / Verkaufsberater (m/w/d)

Di. 12.10.2021
München
Richemont ist einer der weltweit führenden Konzerne für Luxusgüter mit über 30.000 Mitarbeitern. Das globale Unternehmen mit Sitz in der Schweiz umfasst 20 verschiedene Maisons im Bereich Luxusuhren, Fashion und Schreibinstrumente, darunter etablierte Marken wie Cartier, IWC, Montblanc, Van Cleef & Arpels, Chloé oder Jaeger-LeCoultre. Weiblichkeit, Sinnlichkeit, Energie, Leichtigkeit und Romantik sind seit Gründung der Marke vor über 60 Jahren die herausragenden Eigenschaften von Chloé – sowohl bei Fashion als auch bei Accessoires. Die Fähigkeit von Chloé, diesen Eigenschaften treu zu bleiben und sich gleichzeitig weiterzuentwickeln hat der Marke bei der anspruchsvollen, fashionorientierten Frau von heute einen Kult-Status eingebracht. Für unsere Accessories-Boutique unserer Marke Chloé im Oberpollinger in München suchen wir in Vollzeit einen motivierten und engagierten Chloé Stylist / Verkaufsberater (m/w/d)Als Chloé Stylist sind Sie Repräsentant der Marke und beraten unsere anspruchsvolle, internationale Kundschaft im Accessories-Bereich. Mit Ihrem freundlichen und freundschaftlichen Auftreten begeistern Sie unsere Kundinnen und bauen eine entsprechende Kundenbasis auf und aus. Sie assistieren ferner beim Waren- und Bestandsmanagement, sind ständig up-to-date in Bezug auf neue Trends, und tragen mit Ihrem Verkaufstalent zum Erfolg der Boutique entscheidend bei. Mehrjährige Erfahrung in vergleichbarer Position im Bereich Fashion oder Luxusgüter Hohe Affinität zu High Fashion allgemein und zu den Chloé-Werten und -Idealen Kreativität, Innovationsfreude und den Elan, neue Dinge auszuprobieren um die vereinbarten Verkaufsziele zu erreichen Top-Servicementalität um sicherzustellen, dass jeder Kundenkontakt ein einzigartiger „Chloé-Moment“ ist Gute bis sehr gute englische Sprachkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil Überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative, Belastbarkeit und Flexibilität Selbständige und präzise Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office Profitieren Sie von allen Vorteilen eines globalen Unternehmens und werden Sie Teil eines gewachsenen und sympathischen Teams. Ein attraktives Vergütungsmodell und erstklassige Sozialleistungen sind bei uns selbstverständlich.
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Verkaufsberater (m/w/d)

Mo. 11.10.2021
Essen, Ruhr
Seit 40 Jahren stehen wir für lauten Sound, lauter Ideen und lauter erstklassige Mitarbeiter. Mit einem Team von mehr als 200 spezialisierten Fachkräften geben wir jeden Tag alles, um Teufel Fans den besten Klang zum besten Preis zu bieten: von Kopfhörern und Lautsprechern über Stereo-Anlagen bis hin zu Streaming-Produkten. Unsere Mitarbeiter erwartet ein lebendiges Arbeitsumfeld mit vielen Leistungen und Entwicklungschancen eines expandierenden Unternehmens. Wir freuen uns auf deine Beerbung! Unsere Erfolgsgeschichte geht weiter – gerne mit dir! Wir haben viel erreicht, noch mehr vor und suchen daher für unseren Brand Store in der Innenstadt von Essen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Verkaufsberater (m/w/d) Verkauf nach Leitfaden oder Schema F? Nicht bei uns. Wir suchen kreative Köpfe, die den Store-Besuch für unsere Kunden zum echten Erlebnis machen. Ob das Wohnzimmer in ein Heimkino verwandelt werden soll oder das passende Paar Noise-Cancelling Kopfhörer fehlt, um durch die Lieblingsmusik für einen Moment in eine andere Welt eintauchen zu können – unser Team bietet eine kreative und maßgeschneiderte Lösung. Verpass nicht deine Chance, Kundenbegeisterer bei Teufel zu werden! Beratung, Verkauf und Support unserer Fans Produktpräsentationen – nicht nur auf der Verkaufsfläche, sondern auch in unseren exklusiven Vorführräumen (Stereo, Wohnzimmer und Heimkino) Mitwirkung bei der Gestaltung und Unterstützung beim Ablauf von Events   Trage deinen Teil zur Entwicklung und Verbesserung unserer Produkte bei, indem du sowohl dein eigenes als auch das Feedback unserer Kunden direkt an unsere Inhouse-Produktentwicklung weitergibst. Bei uns verkaufst du nicht einfach nur, sondern begeisterst unsere Kunden, bringst sie zum Lachen und weckst Emotionen. Denn wir bei Teufel verkaufen keine simplen Sachgegenstände, sondern Transportmittel für Gefühle. Erfahrung im Verkauf und in der Bedarfsanalyse Leidenschaft und technisches Know-How hinsichtlich Unterhaltungselektronik Ausgeprägte Lösungsorientierung Du hast kein Problem damit, wenn es auch einmal ein wenig stressiger zugeht und liebst vor allem eine Herausforderung – die Wünsche unserer Kunden zu erkennen, bevor sie sie dir nennen. Strukturiertes Onboarding-Programm inklusive Schulung unserer Produktpalette Ein sympathisches Team mit einer gemeinsamen Leidenschaft für erstklassigen Sound Eine offene Unternehmenskultur mit viel Raum für neue Ideen und Impulse Anspruchsvolle Aufgaben sowie individuelle Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Ein fair vergütetes, langfristiges Arbeitsverhältnis mit 30 Tagen Urlaub pro Jahr Die Dynamik eines Start-ups verbunden mit der langjährigen Erfahrung eines erfolgreichen Mittelständlers Kurze Kommunikationswege, in-House-Entwicklung, made in Berlin
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